Der eine psychologische Effekt, den jeder kennen sollte!

How To Be Human
How To Be Human

Ich bin total überwältigt von dem ganzen positiven Feedback! Auch total hilfreiche Tipps, die werden direkt nächsten Sonntag umgesetzt. Vielen, vielen Dank für den unglaublichen Support

Vor 8 Monate
eva wilhelm
eva wilhelm

ja trymax sein bruder

Vor 4 Monate
Henk dogmysock
Henk dogmysock

Danke für das Video. Ich finde vor allem den Pygmalion-Effekt interessant. Könntest du mal in einem Video anschneiden, wie man diesen durchbricht. Braucht man dafür einfach viel Zeit oder eine krasse Handlung, die die Vorstellung des anderen von dir ändert?

Vor 5 Monate
Xy Yx
Xy Yx

Unfassbar geiles Video und bist mega sympathisch

Vor 6 Monate
GReeeN Smoker
GReeeN Smoker

Bitte mach nicht die Merkel raute 😅 such bitte eine andere gestik hahaha . Spaß bei Seite. Einfach hammer geile Videos. Psychologie und verhaltenswissenschaft sind meine Lieblings Themen . Ich bin nicht sehr gebildet um ehrlich zu sein. Aber diese Themen bringen mich dazu 20 Seiten zu lesen. Es gibt einfach nichts interessantes!! Mach weiter so

Vor 6 Monate
jonathan
jonathan

Sehr interessantes und gutes Video, aber ich hätte noch eine Frage, und zwar ob der Pygmalion-Effekt auch Eintritt, wenn zum Beispiel die Aufblüher wissen, dass von ihnen mehr erwartet wird? Oder kommt es dann eher durch den Leistungsdruck zu schlechteren Ergebnissen?

Vor 8 Monate
Arueris4
Arueris4

Einfach 1 zu 1 Trymacs in gesünder/dünner

Vor 8 Monate
Fishy_Skelett
Fishy_Skelett

Und gebildeter

Vor Monat
AZOG DER SCHÄNDER
AZOG DER SCHÄNDER

Einfach die bessere Version von Max

Vor 2 Monate
Geringverdiener
Geringverdiener

Das ist sein Bruder lol

Vor 3 Monate
Schofield Mate
Schofield Mate

is ja auch sein Bruder

Vor 5 Monate
Christopher Winkler
Christopher Winkler

Trymacs wenn er wirklich nicht süchtig ist

Vor 5 Monate
ultrAslan
ultrAslan

unfassbar geil und interessantes Video. Freue mich jetzt schon mega, jeden Sonntag ein neues Video in diesem Stil zu sehen. Ich stelle mir vor, das Max sein Wirtschafts-Psychologiestudium ebenfalls durchgezogen hätte und jetzt auch solche ernsthaften und informativen Videos bringen würde, passt irgendwie gar nicht zusammen :D

Vor 8 Monate
Skulduggery
Skulduggery

ich ging in dieses Video mit einer sehr hohen Erwartungshaltung (dein Bruder hat dich wirklich sehr angepriesen) und ich muss ganz ehrlich sagen, dass du meine Erwartungen tatsächlich noch übertreffen konntest. Oftmals ist es ja so, dass Verwandte von bekannten Influencern nur wegen dieser connection etwas Reichweite aufbauen, allerdings bin ich mir bei dir fast sicher, dass dieser Kanal, ganz unabhängig von deinem Bruder, seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben wird. Mach weiter so👌🏽

Vor 8 Monate
benni bauchi
benni bauchi

Zieh dieses format bitte durch Es ist unnormal interessant

Vor 8 Monate
MK
MK

Hi Nikolas, habe dich über eine Empfehlung von einem Freund gefunden, du bist mir sozusagen in die Hände gerutscht. Ein sehr tolles Aufschluss reiches Video. Ich würd mir sehr sehr gerne mehr davon wünschen, weil ich mich schon seid längerem mit Psychologie auseinandersetze und ich denke man noch viel von dir mitnehmen kann.

Vor 8 Monate
Chefstrobel
Chefstrobel

Den kenne ich doch irgendwoher

Vor 8 Monate
xsinankln
xsinankln

SIEHT JA DEM MAX (Trymacs) GANZ ÄHNLICH.. ACH STIMMT IST JA SEIN BRUDER.

Vor 7 Monate
Broke Af
Broke Af

Gönn gaming setup

Vor 8 Monate
pope
pope

@Janis Müller 🤡🤡🤡

Vor 8 Monate
lucifer one
lucifer one

@Poke Guy ich finde das sogar nicht lustig du

Vor 8 Monate
Poke Guy
Poke Guy

Gangbang Strobel Am start

Vor 8 Monate
HORT Apxll0n
HORT Apxll0n

Ey es ist ein total geiles Video. Ich bin halt durch Max sein Shoutout auf den Kanal gekommen und es ist glaub ich das erste mal dass ich bei sowas nicht enttäuscht wurde. Ich fand das Video EXTREM GEIL und bitte mach weiter so. Das ist total spannend und ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Vor 8 Monate
Davit Markarov
Davit Markarov

04:05 Ungefähr so ist es letztens bei meinem Lehrer passiert. Wir haben eine Notenbesprechung gemacht, Englisch derzeit eine 2-... Da fragte ich, wie man auf eine 1 in meinem Fall kommen könnte, einfach aus Interesse, weil mein Freund sich ungefähr gleich viel gemeldet hat und er eine 2 hatte... Zack! Nach einer Notenbesprechung 4 Wochen später kam ich auf eine 2+, obwohl ich meine Leistungen nicht wirklich verbessert hatte

Vor 5 Monate
AL3X MAG1stry
AL3X MAG1stry

Sehr sympathisch, sehr interessanter und wichtiger Content, Keep it up ❤️‍🔥

Vor 8 Monate
Max
Max

Kommt mir das Video nur so unglaublich gut rüber, weil Max immer so hoch davon geredet hat, oder ist es wirklich so gut, vorallem für ein erstes Video?

Vor 8 Monate
Enno Schwabe
Enno Schwabe

Sehr interessantes, informatives und einfach erklärtes Video. Top! Freue mich auf nächste woche

Vor 8 Monate
Games Wuffel
Games Wuffel

Echt der Hammer !! Bitte editiere dein Videos genau so weiter, das bringt gute Unterhaltung und macht Freude!! Viel Glück meinen Support hast du !

Vor 8 Monate
GreX x X
GreX x X

Danke für dieses tolle Video, das ihr Brüder seid, das überhört hier bestimmt keiner :) Max hat ja in der Vergangenheit auch schon öfter dieses Thema angeschnitten, schön das du es weiterführst, denn es ist sehr interessant. Psychologie kann zu so vielen guten dingen genutzt werden, wenn das viele aktiv oder passiv nutzen wäre die Welt bestimmt ein wenig besser. Ich selber interessiere mich seit ca. 2 Jahren für dieses Thema beruflich aber auch privat und finde toll, dass man damit positive Effekte erzielen kann. Ich versuche z. B. genau das hier erwähnte so gut wie möglich bei meinen Kindern anzuwenden. Immer gut zusprechen, dass sie alles schaffen können, dass sie sehr klug sind und sie selbst sollen diese guten Sätze auch wiederholen, um unbewusst einen guten Start ins Leben zu finden. Freue mich schon auf mehr und das Grinsen am Anfang war auf jeden Fall ein guter Start ins erste Video ;)

Vor 8 Monate
Emilio_VSC
Emilio_VSC

Moin Niko, ich fand das Video sehr gut und ich denke, dass dir auch sehr viel positive und konstruktive Rückmeldungen gegeben wurden, aber mir würde es sehr gefallen wenn du uns noch konkretere Hinweise für unseren Alltag geben könntest. Ich finde es sehr interessant wie man diese Effekte in seinem Alltag für seinen Vorteil nutzen kann.

Vor 8 Monate
Kury
Kury

Es ist so komisch wie ähnlich ihr beide euch, tolles Video und sehr viel Glück und Erfolg dir in deiner YouTube Laufbahn! ❤️

Vor 8 Monate
Sepp der einzig Wahre
Sepp der einzig Wahre

@Bully Maguire I missed the part where that’s my problem

Vor 8 Monate
Bully Maguire
Bully Maguire

@RGeio RGeio KEINEN Sinn, so wie deiner.

Vor 8 Monate
Kury
Kury

@L H Trymacs

Vor 8 Monate
L H
L H

Hä wem ähnlich und wer soll sein Bruder sein?????

Vor 8 Monate
Kury
Kury

@Michael Stolz danke schön 🌚😂

Vor 8 Monate
Simon
Simon

Für ein erstes Video war das Wahnsinn. Klasse Leistung! Wo du dich meiner Meinung nach noch verbessern könntest ist, dass du einen oder mehrere Sätze ohne Unterbrechung aufnimmst. Mir war der häufige Positionswechsel etwas zu viel. Weiter so!

Vor 8 Monate
der coole
der coole

Normalerweise Interessieren mich solche Themen nicht allzu sehr, aber du erklärst das echt Geil und einfach. Mach weiter so 🤝

Vor 8 Monate
langweilig _
langweilig _

Also ich als Adhsler konnte dir super gut folgen;die cuts waren für mich super und du hast durch das laufen und bewegen meine ganze Aufmerksamkeit gehabt. Super interessant erklärt,danke

Vor 8 Monate
Holy Head
Holy Head

Deine Art Dinge zu erklären ist sehr angenehm und entspannend. Das Video war inhaltlich sehr sauber es war nicht zu lang und mir wurde nie langweilig beim zusehen. Das einzige was mit leicht gestört hat waren die vielen cuts aber das kann auch einfach daran liegen das ich es nicht gewohnt bin das so oft gecuttet wird. Ich freue mich sehr auf weitere Videos weiter so..

Vor 8 Monate
Robin_hlz
Robin_hlz

Schon krass, dass sich du und trymacs so ähnlich anhören. Ist aber nen großer Unterschied über was ihr redet😂

Vor 8 Monate
Abbaslive
Abbaslive

@Ha Ha Ja Normal lost sein heißt nicht dumm sein alle sind mal hier und da neben dem wind

Vor 8 Monate
Calvin
Calvin

@ThoSta92 das kam irgendwie so random 😂

Vor 8 Monate
ThoSta92
ThoSta92

@Ha Ha Brasilien

Vor 8 Monate
Ha Ha
Ha Ha

@highminded wenn er zu Ende studiert hätte denk ich auch. Aber ich denke das Trymacs auch so sehr intelligent ist

Vor 8 Monate
highminded
highminded

Trymacs könnte vermutlich genau dieselben Videos produzieren, hat damals dasselbe studiert

Vor 8 Monate
Valentin_hbg
Valentin_hbg

Echt gutes Video von dir. Habe mich davor noch nicht in großem Mase mit Phsychologie befasst. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen mich über Psychologie zu informierern. Finde dein Video echt super gut und die Art, wie du die Informationen rüberbringst. Dein Bruder hat ja schon erzählt, dass du selbst Vorlesungen gibst und ich finde das Merkt man. Den Aufbau des Videos finde ich super gut gelungen und wie du in einer neuen Sequenz in das Bild gelaufen kommst, errinnert mich an einen Lehrer, was ich sehr gut finde. Mich hat das Thema sehr interresiert und ich freu mich schon sehr auf das nächste Video. Viel Erfolg mit dem neuen Kanal. Ich bin mir sicher, mit diesen Themen ist der Erfolg nicht weit weg.

Vor 8 Monate
Patrykfnbr
Patrykfnbr

Starkes Video 💪 Also als erstes Video Respekt! Mach weiter so und lass dich nicht ablenken denn du hast sehr viel Potenzial.

Vor 8 Monate
Fylix.
Fylix.

Das Video ist wirklich sehr informativ und interessant! Allgemein finde ich die Thematik Psychologie im Alltag sehr sehr spannend, da man diese Tricks und Tipps bereits selbst im Alltag anwenden kann. Echt Respekt 👍🏼 aber bitte in den nächsten Videos nicht immer von links ins Bild laufen😅aber weiter so, top!

Vor 8 Monate
Papsh
Papsh

Top Video! Super informativ, dazu schön verständlich und nachvollziehbar erklärt 💪🏼

Vor 8 Monate
4freegaming
4freegaming

Mit trymacs als Bruder braucht man glaube ich auch sehr viel Psychologisches Wissen 😂

Vor 8 Monate
Gilles Jäggi
Gilles Jäggi

ISS so

Vor 8 Monate
Silas gh
Silas gh

Hey super video Mich hätte es jetzt nur noch interessiert wie man selbst von diesem effekt profitieren kann. Also wie man es schafft, dass einen person hohe Erwartungen an einen hat

Vor 8 Monate
Mario Gallati
Mario Gallati

Echt ein mega geiles Video!! Ihr seid beide so änlich und ich wünsche euch beiden viel Erfolg😉 Noch ein kleinen Tipp sprich ein bisschen lauter aber sonst alles prime Nikolas👍

Vor 8 Monate
Pascal Niese
Pascal Niese

Zu 8:58: sehr gutes Video, aber da muss ich leider was dagegen sagen. Im Lehramt-Studium (zumindest in meinem in Bayern) muss man in EWS tatsächlich 2 Semester lang Psychologie belegen. Dort werden auch Effekte wie der Pygmalion-Effekt behandelt. Ist ja obviously einer der wichtigsten psychologischen Effekte für einen Lehrer. Sehr geiles Video, aber da hast du dich leider etwas vergriffen :)

Vor 8 Monate
Untertaker 007
Untertaker 007

Super Video einfach krass wie gut und hilfreich dein Video ist und das als allererstes. Man merkt wie viel Mühe dahinter steckt und mit wie viel Leidenschaft du es durchziehst. Geiles Video! Weiter so!

Vor 8 Monate
KiWin44
KiWin44

kurzes Feedback: -informationen gut rübergebracht -leicht verständlich -schnell zum Punkt gekommen und nicht unnötig um den heißen Brei gesprochen -übersichtlicher Aufbau, nichts durcheinander -FÜR MICH waren es etwas zu viele Cuts, ich mag es mehr wenn flüssig am Stück gesprochen wird Fazit: Sehr gutes erstes Video. Man merkt das du dir Gedanken über den Rahmen gemacht hast.

Vor 8 Monate
Tetra_
Tetra_

und etwas zu leise

Vor 5 Monate
Janne
Janne

Frei gesprochen und Bilder verwendet

Vor 8 Monate
Sewi00
Sewi00

@Vincent Horn oder generell weniger im bild herumlaufen. Sonst stimme ich dir komplett zu. Das Video ist super. Weiter so!👍

Vor 8 Monate
Philip Reyinger
Philip Reyinger

Ja👍🏻

Vor 8 Monate
Vincent Horn
Vincent Horn

Kann ich dir nur zustimmen ja. Ich fand es auch zwischendurch etwas abgehackt aber sonst richtig gut. Vielleicht musik reinbringen oder so. Und weniger cuts oder frams wo du ins bild läufst

Vor 8 Monate
Kami Der Echte
Kami Der Echte

Sehr schönes Video hat viel Spaß gemacht zuzuhören und gerne mehr dieser Art

Vor 8 Monate
LstMyAim
LstMyAim

Sehr interessant, du wirst noch was ganz großes auf Youtube. Mache weiter so Niko!

Vor 8 Monate
Marc
Marc

Sehr interessantes und informatives Video! Freue mich schon sehr auf weitere Videos. Wirklich gut gemacht, vor allem für das erste Video 👍

Vor 8 Monate
King _N1ghtw4lker
King _N1ghtw4lker

Sehr gutes Video!!! Ich bin überrascht das du in deinem ersten Video so ein volles Video raushaust freue mich schon auf das 2te Video! Bist mir sehr sympathisch mach weiter so✌️

Vor 8 Monate
AceYT
AceYT

Ich freu mich auf deine Videos, ich lese sehr gerne Bücher über Psychologie und freue mich darauf viel von deinen Videos zu lernen.

Vor 8 Monate
Hur ensohn
Hur ensohn

Ich Feier es dass dein allererstes Video sofort perfekt geschnitten und aufgenommen ist. Respekt und viel Erfolg weiterhin!!

Vor 8 Monate
Marvin Kühne
Marvin Kühne

Echt extrem informatives und unterhaltsames Video. Keep it up!

Vor 8 Monate
Manizon_A8
Manizon_A8

Ich fand das Video sehr spannend und Informativ! Mach auf jeden Fall weiter so

Vor 8 Monate
RyoX
RyoX

Geiles Video! Sehr Interessantes Thema! Bist n sympathischer, wie dein Bruder! Freue mich auf weitern Content!

Vor 8 Monate
Arueris4
Arueris4

Ich am Anfang von dem Video: Ach kann ja spannend sein mal über psychologische Themen mehr zu erfahren. Ich nach dem Video: Wow. Unglaublich spannend rübergebracht. Viel Potenzial hat er auf jeden Fall!

Vor 8 Monate
Apfel Saft
Apfel Saft

1 zu 1 das selbe bei mir!

Vor 8 Monate
KING JULIEN
KING JULIEN

Die erwartungen sind hoch!

Vor 8 Monate
mauerderbauer
mauerderbauer

Finde es mega Witzig, wie Trymacs dich einfach vor uns Zuschauern in den Himmel gelobt hat und gesagt hat, dass du immer und überall ein Überflieger warst. Daran musste ich denken, als du den Effekt erklärt hast. :D Aber ich kann einfach sagen, das Video war sehr gut und interessant. Freue mich auf mehr 👍🏻

Vor 8 Monate
M4YTRKX
M4YTRKX

Starkes Video, bin echt gespannt was da in Zukunft noch so kommt!

Vor 8 Monate
Syber.L
Syber.L

Sehr interessant muss ich sagen, gutes Video! Man merkt wie viel Arbeit in diesem Video steckt :)

Vor 8 Monate
Emircan Akbas
Emircan Akbas

Habe selten so ein interessantes Video gesehen, bitte mehr davon 🙏🏼🔥

Vor 8 Monate
Ben 10
Ben 10

100 Mal professioneller als Max' erstes Video! Weiter so.

Vor 8 Monate
shinji
shinji

Was für ein Vergleich…Der hat vor vielen Jahren das erste Video gehabt…Und bestimmt hat Max ihm auch bei der Technik geholfen.

Vor 8 Monate
Fabi 01
Fabi 01

kein sinn

Vor 8 Monate
Tobi Games
Tobi Games

du bist lost ist ja auch logisch

Vor 8 Monate
Neon Loew
Neon Loew

Sehr geiles Video! ich kannte den Effekt zwar schon das Video war aber dennoch sehr interessant und gut gemacht! weiter so, spätestens in nem Jahr haste deinen Bruder überholt haha Edit: Ein kleiner Hinweis meinerseits wäre vielleicht, dass du auch noch Links zu den Quellen packts damit man direkt dorthin kann

Vor 8 Monate
Max Schöber
Max Schöber

Sehr cooles Video! Deine Übergange sind sehr smooth, was ich sehr wertschätzen kann. Ich gehe selber gerade noch in die Schule (8. Klasse) und finde dieses Thema deswegen sehr interressant👍!

Vor 8 Monate
David Wiese
David Wiese

Mega interssant, geil erklärt! Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag! :)

Vor 8 Monate
Jona Brückner
Jona Brückner

Mega Video… Sehr interessant. Ich hätte nie gedacht, dass die Erwartungen einen so großen Effekt auf uns Menschen haben. Tipp: Auf Dauer hin könntest du vielleicht ein cooles Intro oder Outro machen. Die Übergänge waren aber schon sehr gut gelungen. Weiter so

Vor 8 Monate
Nico Lohfink
Nico Lohfink

Ich muss wirklich sagen, das Video hat sehr überzeugt. Die Vortragsweise und die verschieden Elemente, um uns das Erzählte näher zu bringen haben mich wirklich überzeugt und ich freue mich sehr auf weiteren Content von dir. Selten so ein starkes erstes YouTubeVideo gesehen. Die 10 Minuten haben sich angefühlt wie zwei.

Vor 8 Monate
dpqb
dpqb

Das ist bestimmt auch psychologischer Trick 😂😂🥴

Vor 8 Monate
Patrick Star
Patrick Star

Video war sehr unterhaltsam und informativ, auch finde ich es sehr gut, dass du das ganze wie ein wissenschaftliches Referat aufgesetzt hast und die einzelnen Interdependenzen von Erwartungen und Verhalten so gut rüberbringen konntest. Einziger Kritikpunkt, du bist mir persönlich ein wenig zu viel rumgelaufen, in Kombination mit den Schnitten wurde mir da etwas schwindelig 😅 Ich werde dich in Zukunft weiter verfolgen. Hast auf jeden Fall ein Abo verdient 👍🏼

Vor 8 Monate
Jack Müller
Jack Müller

Klasse Video, finds auch super, dass du die Quellen in die Videobeschreibung packst, weiter so! Evtl hin und wieder die schnitte ein wenig runder bzw. Mit kleinen Überleitungen arbeiten. Weiter so, freue mich aufs nächste video

Vor 8 Monate
_fynn635
_fynn635

Übel starkes Video!!! Sehr interessant, es war wirklich einfach so guuut. Abo und like ist drin

Vor 8 Monate
kyu
kyu

geiles Video, guter Humor. Und verblüffend starke Ähnlichkeiten mit Max :)

Vor 8 Monate
Ben Müller
Ben Müller

Wirklich sehr schönes und interessantes Video! Die Dynamik mit den Schnitten und dem wiederholten rein Lauf in die Mitte des Bildes haben mir sehr gefallen. Etwas, was ich aber vielleicht anmerken würde ist, dass es ab und zu ein wenig monoton gewirkt hat. Ich hätte mir vielleicht mehr Musik unterlegt gewünscht. Aber fürs erste Video Top, freu mich auf nächsten Sonntag :D

Vor 8 Monate
alex behren
alex behren

musik würde es für mich komplett kaputt machen haha

Vor 8 Monate
Majoreste
Majoreste

@benni haha bestimmt

Vor 8 Monate
Vincent Horn
Vincent Horn

Kann ich komplett so unterstreichen!

Vor 8 Monate
benni
benni

@Majoreste ich hab das gefuehl, dass das auch ein psychologischer Effekt ist... :)

Vor 8 Monate
Majoreste
Majoreste

Die Schnitte und das mit dem Laufen ist echt sehr nice

Vor 8 Monate
derPizzabote
derPizzabote

Sehr gutes Video, total aufklärend! Ich finde es sehr gut, dass du solche Videos machst.

Vor 7 Monate
hpxx
hpxx

sehr gute Quali, ohne Fehler gesprochen, kreative Cuts, gut bilder verwendet. Perfektes erstes Video

Vor 8 Monate
Fredewu
Fredewu

Starkes Video :) Wirklich vieles direkt super gemacht. Vielleicht könntest du die Quellen die du verwendest sogar noch mit kleinen Zahlen/ Verlinkungen in einer Bildecke gemäß wissenschaftlichem Arbeiten einblenden, in diesem Rahmen ist das aber vermutlich Geschmackssache und wäre auch nur eine Kirsche auf dem Eisberg :) Weiter so!!!

Vor 8 Monate
Finn Kobialka
Finn Kobialka

🔨Hintergrund und super interessantes Video, Gestik einfach genial!

Vor 8 Monate
ayto
ayto

Psychologie ist sehr interessant, danke für deinen Beitrag :)

Vor 8 Monate
Luax COC
Luax COC

Sehr angenehm und spannend anzuhören, mach weiter so!

Vor 8 Monate
NoR1skkk
NoR1skkk

Mega Cooles Video! War am Anfang ein wenig Skeptisch wegen dem Thema du erklärst es aber alles so gut und gestaltest es sehr interessant

Vor 8 Monate
Lukas-3004
Lukas-3004

Sehr cooles Video kann man auf jeden Fall mit der Klasse gucken!🔥👍

Vor 8 Monate
Benedikt Schmidberger
Benedikt Schmidberger

Übel stark gemacht, mach so weiter 💪🏻

Vor 8 Monate
Toni Kroos
Toni Kroos

Also sollten wir hohe Erwartungen an Max, mit dem 2. besten Team in FIFA haben damit er endlich nen Pro-Player mit Bronze Team besiegt, statt imma davon auszugehen dass er ,,Lost'' ist 😁

Vor 8 Monate
Lukas B.
Lukas B.

Cooles Video, ich freue mich schon auf weiter Videos! Verbesserungsvorschläge: Der Autofocus ist manchmal ganz wo anders und nicht bei dir. Das ist manchmal bisschen anstrengend zum zusehen. (Geht das nur mir so?)

Vor 8 Monate
Julsii
Julsii

Sehr gutes Video😊 war sehr interessant und informativ😊 freu mich schon auf das nächste Video 😊

Vor 8 Monate
Luca
Luca

Ist ohne spaß mega interessant und du trägst super gut vor. Wünsch dir viel Erfolg!

Vor 8 Monate
SHEEV
SHEEV

Hey tolles Video unterhaltsam und informativ. Ich lern grade erzieher und kann dir nur zustimmen wie wichtig es ist das sich pädagogik mehr mit psychologie auseinander setzt aber auch in wechselwirkung psychology von pädagogik. Ich interessire mich sehr für die wechselwirkungen im sozialen verbalen bereich. ,wie menschen sich gegenseitig beeinflussen. Sollte ich dafür sozialpsychologie studieren oder etwas anderes? Ich frage weil du ein Psychologie studium mit Master hast und deshalb mehr erfahrung und nicht nur was es in der Theory sein sollte.

Vor 8 Monate
Mattis
Mattis

So geil Nici mal richtig vor der Cam zu sehen. Die Qualität ist echt gut und du wirkst wirklich selbstsicher, das Video war wirklich interessant anzuschauen!

Vor 8 Monate
schnigi x
schnigi x

Waow! Also ohne Witz natürlich komme ich von trymacs.. aber mich interessiert die Psychologie des Menschen und allgemein extrem und du hast es in deinem Video super erklärt ,gute Beispiele geben, super zusammengefasst und das ganze eben auch noch interessant und anschaulich waow einfach nur .. bitte bitte bitte mehr kontent bitte unbedingt !

Vor 8 Monate
Checki Chan
Checki Chan

Ein großartiges Video! Finde ich sehr spannend, da ich mich ebenfalls für Psychologie interessiere. Einen Tipp: Ich würde vermeiden mit den Händen „die Raute“ zu machen. Das ist extrem geprägt von Angela Merkel und wirkt daher häufig etwas merkwürdig :D

Vor 8 Monate
Jonas Mai
Jonas Mai

Du hast das Thema inhaltlich gut zusammengefasst, du hast eine sehr angenehme Art zu kommunizieren und ich könnte jetzt noch viel mehr positive Aspekte hervorheben, aber um unserer beider Zeit willen nenne ich lieber nur noch die eine negative Kritik die ich habe. Diese ist, dass du für meinen Geschmack ein bisschen viel, teilweise auch während eines Satzes, geschnitten, was manchmal etwas irritierend war. Over all sehr gute Leistung, ich habe Bock auf mehr!!

Vor 8 Monate
DasMattis
DasMattis

Sehr gutes und informatives Video! Mir hat sich die Frage gestellt, ob die Schüler*innen auch wussten, dass sie die Aufblüher (oder eben nicht) sind? Das würde das Experiment ja sicherlich auch beeinflussen.

Vor 8 Monate
fiwhh
fiwhh

Lange drauf gewartet ich wünsche dir ganz viel Glück für dein YT weg

Vor 8 Monate
Vincent Horn
Vincent Horn

Sehr schön, richtig gutes Video ehrlich. Kannte das natürlich schon ein wenig aber hast es noch mal schon erklärt und veranschaulicht. Somit ist mir vieles bewusst geworden und ich hab über vieles in meinem Leben nachgedacht und so. Mach weiter so!

Vor 8 Monate
Aaron
Aaron

Ich fands sehr interessant geiles Video, man merkt, dass da viel Mühe drinsteckt weiter so :)

Vor 8 Monate
Ben Schwiete
Ben Schwiete

Ein tolles und interessantes erstes Video!Gut veranschaulicht und erklärt. Freue mich schon auf das nächste Video

Vor 8 Monate
SkralixTV
SkralixTV

Gutes Video, der erste Punkt hat mich eher weniger überrascht aber die IQ Steigerung ist echt krass, wäre mal interessant zu wissen wie gut Schüler mehr dazu lernen wenn sie stärker gefordert werden.

Vor 8 Monate
david_ bmann_15
david_ bmann_15

Freu mich über weitere Videos, hab mir jetzt auch schon dein 2. angeschaut, ist wirklich sehr cool was du machst! Mach weiter so.

Vor 7 Monate
Items Erklärt
Items Erklärt

Cooles Video, toll strukturiert und schöne Effekte! Du könntest aber eventuell etwas weniger durch den Raum laufen oder von einer zur anderen Seite springen.

Vor 8 Monate
Hannes
Hannes

Sehr spannendes und informatives Video! Fände es toll wenn du den Namen des psychologischen Effekt in den Titel schreiben könntest , falls zukünftig noch mehr Effekte kommen:)

Vor 8 Monate
6sagi
6sagi

Ich liebe Psychologie und alles was du im Video beschsprochen hast. Ich begreife einfach nicht, wie ein Organismus zu komplex sein kann. Zum Beilspiel mit dem Effekt. Einfach krasse Videos und weiter so

Vor 8 Monate
Carlos Müller
Carlos Müller

Wie kann trymacs so lost sein mit so einem schlauen Bruder

Vor 8 Monate
Pepo Hd
Pepo Hd

@Rinkushimo true

Vor 8 Monate
Rinkushimo
Rinkushimo

Ka was leute haben aber max is kein bisschen dümmer, höchstens nur weniger gebildet weil er sein studium abgebrochen hat

Vor 8 Monate
Pepo Hd
Pepo Hd

@AK & EK Oh doch klappt ganz gut, bin jetzt mal so abgehoben zu behaupten das es bei mir ganz gut funktioniert.

Vor 8 Monate
General Frosch
General Frosch

@AK & EK Wärst du schlau, dann würdest du es verstehen.

Vor 8 Monate
General Frosch
General Frosch

@AK & EK Natürlich kann er das. Du hast es doch im Grunde selber davor geschrieben. Trymacs könnte gut/nicht lost, bloß er weiß, dass es ihm nichts bringen würde, sondern dass er so viel besser entertaint. Und Einstein könnte auch gut in Videospielen sein wenn er wollte, es hätte bloß wahrscheinlich keine Priorität für ihn, sondern eher die Physik, deswegen würde er garnicht erst versuchen, gut zu sein.

Vor 8 Monate
Lenny B
Lenny B

Sehr interessantes Video😁 Hast du schonmal darüber nachgedacht auf Twitch zu streamen und dort mit der Community ein bisschen über ein paar Themen zu reden und Experimente durchzuführen? LG und viel Erfolg

Vor 8 Monate
BalouTwitch
BalouTwitch

Hey mega gutes Video mit deiner ruhigen Erzählerstimme wird das Video sehr verstandlich👍🏻 ich finde das Video persönlich zu lang 3-5 Minuten wären eine tolle Länge einfach kurz und knapp was ist der Effekt was sagt er aus etc. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag oder evtl. Anregung verwende mehr Bilder so wie bei simple math etc das würde mega gut passen Viel Erfolg🍀

Vor 8 Monate
Davit Markarov
Davit Markarov

Cooles Video, da ich aber jetzt selber Schüler bin, macht das ein ganz klein wenig den psychologischen Trick kaputt, da ich jetzt erwarten würde, dass es nur ein Trick sein könnte, falls sowas mir mal gesagt wird, und somit kein besonders motivierender Effekt auf mich zukommt. Kannst du da zustimmen?

Vor 5 Monate
Leonik Miesen
Leonik Miesen

Mega gutes Video, gerne mehr davon 👌🏻

Vor 8 Monate
Aweleitt 1
Aweleitt 1

Sehr positive Ausstrahlung, macht sehr spaß dir zu zu schauen!

Vor 8 Monate
Dominik Adam
Dominik Adam

Sehr sehr geiles Video. Genau sowas interessiert mich extrem aber studieren würde ich es nicht wollen. Ich werde bei dir dran bleiben. Alles sehr gut rüber gebracht und sehr gut erklärt. Das bringt einen wirklich zum nachdenken. Mit einem gesunden Menschenverstand weiß man ja, welchen Einfluss allein Worte haben können. Ich finds geil, freu mich auf das nächste Video. Gruß

Vor 8 Monate
Snqw xPqulZ
Snqw xPqulZ

Gutes erstes Video,super und verständlich erklärt,weiter so!

Vor 8 Monate
SpooK
SpooK

Moin, ich glaube der bessere Notenschnitt liegt vor allem daran das Schüler durch die vielen Komplimenten und durch das nette Verhalten der Lehrern einen riesigen Motivationsboost bekommen haben

Vor 8 Monate
Flo Batista
Flo Batista

Super Video. Ich steh auf solche Psychologischen Dinge. Aber du bringst das auch super sympathisch rüber. Macht Spaß es anzusehen und Dinge dazulernen.

Vor 8 Monate
vTTyrix
vTTyrix

Echt ein sehr Informationsteiches Video! Freu mich schon auf deine nächsten Videos weil sich die Psychologie ziemlich interessant anhört

Vor 8 Monate
♡Chimmx♡
♡Chimmx♡

Richtig interessanter Kontent. Besonders als Lehramtstudent sehr informativ. :D

Vor 8 Monate
Marcel Kiran
Marcel Kiran

Sehr gutes, informatives und hilfreiches Video. Ich werde auf jeden Fall nochmal reinschauen 👍

Vor 8 Monate
Gokle
Gokle

Wie cool ich es finde dass er Max soooo ähnlich ist (vom aussehen her) aber er persönlich einfach genau das Gegenteil ist 😂

Vor 8 Monate
JoT
JoT

Viel Glück in deiner Karriere! Echt interessantes Video!

Vor 8 Monate
Michi Gasser
Michi Gasser

Finde das Video sehr spannend und die Thematik gut rübergebracht. Freue mich weiteres von dir zu hören/sehen 😍 Finde das mit den schnitten gut, jedoch teilweise etwas zu oft eingestzt, wenn du alle 2 Sekunden im Bild herumspringst ;)

Vor 8 Monate

Nächster

Was ist der Halo-Effekt? | Sozialpsychologie mit Prof. Erb

7:56

Was ist der Halo-Effekt? | Sozialpsychologie mit Prof. Erb

Sozialpsychologie mit Prof. Erb

Aufrufe 17 000

Die schlimmste Frage, die du dir stellen kannst?!

13:30

Rainbow Friends in The Backrooms! (Garry's Mod)

12:42

Painting on a Claw Machine (Pt.  1)

16:13

Painting on a Claw Machine (Pt. 1)

Moriah Elizabeth

Aufrufe 1 853 075

рн#14. НЕТУ слова НЕТУ

19:38

рн#14. НЕТУ слова НЕТУ

Микитко сын Алексеев

Aufrufe 555 000

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

19:28

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

UniHeidelberg

Aufrufe 1 300 000

Rainbow Friends in The Backrooms! (Garry's Mod)

12:42