Der eine psychologische Effekt, den jeder kennen sollte!

  • Am Vor Monat

    How To Be HumanHow To Be Human

    Wie subjektiv Lehrer, aber auch Chefs, Trainer oder Eltern wirklich sein können zeigt euch heute dieser Klassiker der Psychologie!

    Wie hat euch das Video gefallen? Was war besonders interessant? Was kann ich noch verbessern?
    Schreibt es gerne in die Kommentare, ich bin gespannt!

    ► INHALT
    00:00 Intro
    02:00 Der Effekt
    03:58 Die Erklärungsansätze
    06:27 Was bedeutet das jetzt für mich?
    07:39 Ein Denkanstoss
    09:25 Euer Feedback bitte!


    ► QUELLEN
    Rosenthal, R. & Jacobson, L. (1966). Teacher’s expectancies: Determinants of pupils‘ IQ gains. Psychological Reports, 19, 115-118.

    Rosenthal, R. & Jacobson, L. (1968). Pygmalion in the classroom. New York: Holt, Rinehart & Winston.

    Jussim, L. & Harber, K. D. (2005). Teacher expectations and self-fulfilling prophecies: Knowns and unknowns, resolved and unresolved controversies. Personality and Social Psychology Review, 9, 131-155.

    Freimuth, J. & Haritz, J. (2009). Der Pygmalion-Effekt in der Personalführung. Problemlage und Lösungsansätze. WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 38, 311-313.

How To Be Human
How To Be Human

Ich bin total überwältigt von dem ganzen positiven Feedback! Auch total hilfreiche Tipps, die werden direkt nächsten Sonntag umgesetzt. Vielen, vielen Dank für den unglaublichen Support

Vor Monat
jonathan
jonathan

Sehr interessantes und gutes Video, aber ich hätte noch eine Frage, und zwar ob der Pygmalion-Effekt auch Eintritt, wenn zum Beispiel die Aufblüher wissen, dass von ihnen mehr erwartet wird? Oder kommt es dann eher durch den Leistungsdruck zu schlechteren Ergebnissen?

Vor Monat
x y
x y

ich war erstmal nur da wegen Trymacs aber du hast wirklich mein Interesse über solche Themen geweckt.

Vor Monat
ponere
ponere

Ich würde es schön finden, wenn du zu deinen Erklärungen auch Grafik einblenden würdest

Vor Monat
Paul Schukar
Paul Schukar

Cooles video mega gut erklärt! Als tipp würde ich musik im Hintergrund empfehlen damit deine stimme nicht allein um raum ist einfach was entspnntes im Hintergrund

Vor Monat
Fuming Gamer
Fuming Gamer

@Ball -T Digga, warum nenn mir einen LOGISCHEN Grund sollte er seinen Bruder nicht nutzen??

Vor Monat
Arueris4
Arueris4

Einfach 1 zu 1 Trymacs in gesünder/dünner

Vor Monat
Florian Krogull
Florian Krogull

Und hübscher

Vor 10 Tage
Arueris4
Arueris4

@PandaInRed Blitzmerker

Vor 28 Tage
PandaInRed
PandaInRed

iss ja auch ssein bruder

Vor 28 Tage
Laurin Bürgisser
Laurin Bürgisser

spannendes Video

Vor Monat
Köftespies
Köftespies

@Maxhd1234 Hahaha

Vor Monat
KiWin44
KiWin44

kurzes Feedback: -informationen gut rübergebracht -leicht verständlich -schnell zum Punkt gekommen und nicht unnötig um den heißen Brei gesprochen -übersichtlicher Aufbau, nichts durcheinander -FÜR MICH waren es etwas zu viele Cuts, ich mag es mehr wenn flüssig am Stück gesprochen wird Fazit: Sehr gutes erstes Video. Man merkt das du dir Gedanken über den Rahmen gemacht hast.

Vor Monat
Bubi_YT
Bubi_YT

Frei gesprochen und Bilder verwendet

Vor Monat
Sewi00 TheBEST
Sewi00 TheBEST

@Vincent Horn oder generell weniger im bild herumlaufen. Sonst stimme ich dir komplett zu. Das Video ist super. Weiter so!👍

Vor Monat
Philip Reyinger
Philip Reyinger

Ja👍🏻

Vor Monat
Vincent Horn
Vincent Horn

Kann ich dir nur zustimmen ja. Ich fand es auch zwischendurch etwas abgehackt aber sonst richtig gut. Vielleicht musik reinbringen oder so. Und weniger cuts oder frams wo du ins bild läufst

Vor Monat
ultrAslan
ultrAslan

unfassbar geil und interessantes Video. Freue mich jetzt schon mega, jeden Sonntag ein neues Video in diesem Stil zu sehen. Ich stelle mir vor, das Max sein Wirtschafts-Psychologiestudium ebenfalls durchgezogen hätte und jetzt auch solche ernsthaften und informativen Videos bringen würde, passt irgendwie gar nicht zusammen :D

Vor Monat
Amelian Putri
Amelian Putri

Special Private ⓈⒺⓍⓈ🔞↷ᶜˡⁱᶜᵏˡⁱⁿᵏ👇 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------👇 💋 https://Aishite.tokyo/Tatsuhisha?Heavy-Sex 💋♀️♂️ Youtube: This is fine Someone: Says "heck" Youtube: Be gone #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
benni bauchi
benni bauchi

Zieh dieses format bitte durch Es ist unnormal interessant

Vor Monat
MK
MK

Hi Nikolas, habe dich über eine Empfehlung von einem Freund gefunden, du bist mir sozusagen in die Hände gerutscht. Ein sehr tolles Aufschluss reiches Video. Ich würd mir sehr sehr gerne mehr davon wünschen, weil ich mich schon seid längerem mit Psychologie auseinandersetze und ich denke man noch viel von dir mitnehmen kann.

Vor Monat
Chefstrobel
Chefstrobel

Den kenne ich doch irgendwoher

Vor Monat
xsinankln
xsinankln

SIEHT JA DEM MAX (Trymacs) GANZ ÄHNLICH.. ACH STIMMT IST JA SEIN BRUDER.

Vor Monat
Broke Af
Broke Af

Gönn gaming setup

Vor Monat
pope
pope

@Janis Müller 🤡🤡🤡

Vor Monat
lucifer one
lucifer one

@Poke Guy ich finde das sogar nicht lustig du

Vor Monat
Poke Guy
Poke Guy

Gangbang Strobel Am start

Vor Monat
Skulduggery
Skulduggery

ich ging in dieses Video mit einer sehr hohen Erwartungshaltung (dein Bruder hat dich wirklich sehr angepriesen) und ich muss ganz ehrlich sagen, dass du meine Erwartungen tatsächlich noch übertreffen konntest. Oftmals ist es ja so, dass Verwandte von bekannten Influencern nur wegen dieser connection etwas Reichweite aufbauen, allerdings bin ich mir bei dir fast sicher, dass dieser Kanal, ganz unabhängig von deinem Bruder, seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben wird. Mach weiter so👌🏽

Vor Monat
Heftiger
Heftiger

Sehr cooles Video! Deine Übergange sind sehr smooth, was ich sehr wertschätzen kann. Ich gehe selber gerade noch in die Schule (8. Klasse) und finde dieses Thema deswegen sehr interressant👍!

Vor Monat
Max
Max

Kommt mir das Video nur so unglaublich gut rüber, weil Max immer so hoch davon geredet hat, oder ist es wirklich so gut, vorallem für ein erstes Video?

Vor Monat
AL3X MAG1stry
AL3X MAG1stry

Sehr sympathisch, sehr interessanter und wichtiger Content, Keep it up ❤️‍🔥

Vor Monat
Kury
Kury

Es ist so komisch wie ähnlich ihr beide euch, tolles Video und sehr viel Glück und Erfolg dir in deiner YouTube Laufbahn! ❤️

Vor Monat
Sepp der einzig Wahre
Sepp der einzig Wahre

@Bully Maguire I missed the part where that’s my problem

Vor Monat
Bully Maguire
Bully Maguire

@RGeio RGeio KEINEN Sinn, so wie deiner.

Vor Monat
Kury
Kury

@L H Trymacs

Vor Monat
L H
L H

Hä wem ähnlich und wer soll sein Bruder sein?????

Vor Monat
Kury
Kury

@Michael Stolz danke schön 🌚😂

Vor Monat
Untertaker 007
Untertaker 007

Super Video einfach krass wie gut und hilfreich dein Video ist und das als allererstes. Man merkt wie viel Mühe dahinter steckt und mit wie viel Leidenschaft du es durchziehst. Geiles Video! Weiter so!

Vor Monat
HORT Apxll0n
HORT Apxll0n

Ey es ist ein total geiles Video. Ich bin halt durch Max sein Shoutout auf den Kanal gekommen und es ist glaub ich das erste mal dass ich bei sowas nicht enttäuscht wurde. Ich fand das Video EXTREM GEIL und bitte mach weiter so. Das ist total spannend und ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Vor Monat
Games Wuffel
Games Wuffel

Echt der Hammer !! Bitte editiere dein Videos genau so weiter, das bringt gute Unterhaltung und macht Freude!! Viel Glück meinen Support hast du !

Vor Monat
Enno Schwabe
Enno Schwabe

Sehr interessantes, informatives und einfach erklärtes Video. Top! Freue mich auf nächste woche

Vor Monat
Roenix
Roenix

Schon krass, dass sich du und trymacs so ähnlich anhören. Ist aber nen großer Unterschied über was ihr redet😂

Vor Monat
Kronx
Kronx

@Ha Ha Ja Normal lost sein heißt nicht dumm sein alle sind mal hier und da neben dem wind

Vor Monat
Calvin
Calvin

@ThoSta92 das kam irgendwie so random 😂

Vor Monat
ThoSta92
ThoSta92

@Ha Ha Brasilien

Vor Monat
Ha Ha
Ha Ha

@highminded wenn er zu Ende studiert hätte denk ich auch. Aber ich denke das Trymacs auch so sehr intelligent ist

Vor Monat
highminded
highminded

Trymacs könnte vermutlich genau dieselben Videos produzieren, hat damals dasselbe studiert

Vor Monat
Fylix.
Fylix.

Das Video ist wirklich sehr informativ und interessant! Allgemein finde ich die Thematik Psychologie im Alltag sehr sehr spannend, da man diese Tricks und Tipps bereits selbst im Alltag anwenden kann. Echt Respekt 👍🏼 aber bitte in den nächsten Videos nicht immer von links ins Bild laufen😅aber weiter so, top!

Vor Monat
Marc
Marc

Sehr interessantes und informatives Video! Freue mich schon sehr auf weitere Videos. Wirklich gut gemacht, vor allem für das erste Video 👍

Vor Monat
Patrykfnbr
Patrykfnbr

Starkes Video 💪 Also als erstes Video Respekt! Mach weiter so und lass dich nicht ablenken denn du hast sehr viel Potenzial.

Vor Monat
Patrick Star
Patrick Star

Video war sehr unterhaltsam und informativ, auch finde ich es sehr gut, dass du das ganze wie ein wissenschaftliches Referat aufgesetzt hast und die einzelnen Interdependenzen von Erwartungen und Verhalten so gut rüberbringen konntest. Einziger Kritikpunkt, du bist mir persönlich ein wenig zu viel rumgelaufen, in Kombination mit den Schnitten wurde mir da etwas schwindelig 😅 Ich werde dich in Zukunft weiter verfolgen. Hast auf jeden Fall ein Abo verdient 👍🏼

Vor Monat
4freegaming
4freegaming

Mit trymacs als Bruder braucht man glaube ich auch sehr viel Psychologisches Wissen 😂

Vor Monat
emge 112
emge 112

😂😂😂😂

Vor Monat
Gilles Jäggi
Gilles Jäggi

ISS so

Vor Monat
Papsh
Papsh

Top Video! Super informativ, dazu schön verständlich und nachvollziehbar erklärt 💪🏼

Vor Monat
Emircan Akbas
Emircan Akbas

Habe selten so ein interessantes Video gesehen, bitte mehr davon 🙏🏼🔥

Vor Monat
Sulle
Sulle

ich warte schon darauf das Max reactet :D

Vor Monat
Gokle
Gokle

Wie cool ich es finde dass er Max soooo ähnlich ist (vom aussehen her) aber er persönlich einfach genau das Gegenteil ist 😂

Vor Monat
Marvin Kühne
Marvin Kühne

Echt extrem informatives und unterhaltsames Video. Keep it up!

Vor Monat
RyoX
RyoX

Geiles Video! Sehr Interessantes Thema! Bist n sympathischer, wie dein Bruder! Freue mich auf weitern Content!

Vor Monat
Finn Kobialka
Finn Kobialka

🔨Hintergrund und super interessantes Video, Gestik einfach genial!

Vor Monat
David Wiese
David Wiese

Mega interssant, geil erklärt! Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag! :)

Vor Monat
Syber.L
Syber.L

Sehr interessant muss ich sagen, gutes Video! Man merkt wie viel Arbeit in diesem Video steckt :)

Vor Monat
derPizzabote
derPizzabote

Sehr gutes Video, total aufklärend! Ich finde es sehr gut, dass du solche Videos machst.

Vor Monat
Mario Gallati
Mario Gallati

Echt ein mega geiles Video!! Ihr seid beide so änlich und ich wünsche euch beiden viel Erfolg😉 Noch ein kleinen Tipp sprich ein bisschen lauter aber sonst alles prime Nikolas👍

Vor Monat
King _N1ghtw4lker
King _N1ghtw4lker

Sehr gutes Video!!! Ich bin überrascht das du in deinem ersten Video so ein volles Video raushaust freue mich schon auf das 2te Video! Bist mir sehr sympathisch mach weiter so✌️

Vor Monat
AceYT
AceYT

Ich freu mich auf deine Videos, ich lese sehr gerne Bücher über Psychologie und freue mich darauf viel von deinen Videos zu lernen.

Vor Monat
Manizon_A8
Manizon_A8

Ich fand das Video sehr spannend und Informativ! Mach auf jeden Fall weiter so

Vor Monat
Jona Brückner
Jona Brückner

Mega Video… Sehr interessant. Ich hätte nie gedacht, dass die Erwartungen einen so großen Effekt auf uns Menschen haben. Tipp: Auf Dauer hin könntest du vielleicht ein cooles Intro oder Outro machen. Die Übergänge waren aber schon sehr gut gelungen. Weiter so

Vor Monat
Marcel Kiran
Marcel Kiran

Sehr gutes, informatives und hilfreiches Video. Ich werde auf jeden Fall nochmal reinschauen 👍

Vor Monat
Julsii
Julsii

Sehr gutes Video😊 war sehr interessant und informativ😊 freu mich schon auf das nächste Video 😊

Vor Monat
Arueris4
Arueris4

Ich am Anfang von dem Video: Ach kann ja spannend sein mal über psychologische Themen mehr zu erfahren. Ich nach dem Video: Wow. Unglaublich spannend rübergebracht. Viel Potenzial hat er auf jeden Fall!

Vor Monat
Apfel Saft
Apfel Saft

1 zu 1 das selbe bei mir!

Vor Monat
KING JULIEN
KING JULIEN

Die erwartungen sind hoch!

Vor Monat
Emilio_VSC
Emilio_VSC

Moin Niko, ich fand das Video sehr gut und ich denke, dass dir auch sehr viel positive und konstruktive Rückmeldungen gegeben wurden, aber mir würde es sehr gefallen wenn du uns noch konkretere Hinweise für unseren Alltag geben könntest. Ich finde es sehr interessant wie man diese Effekte in seinem Alltag für seinen Vorteil nutzen kann.

Vor Monat
kyu
kyu

geiles Video, guter Humor. Und verblüffend starke Ähnlichkeiten mit Max :)

Vor Monat
david_ bmann_15
david_ bmann_15

Freu mich über weitere Videos, hab mir jetzt auch schon dein 2. angeschaut, ist wirklich sehr cool was du machst! Mach weiter so.

Vor Monat
Lukas-3004
Lukas-3004

Sehr cooles Video kann man auf jeden Fall mit der Klasse gucken!🔥👍

Vor Monat
ayto
ayto

Psychologie ist sehr interessant, danke für deinen Beitrag :)

Vor Monat
M4YTRKX
M4YTRKX

Starkes Video, bin echt gespannt was da in Zukunft noch so kommt!

Vor Monat
Leonik Der Echte
Leonik Der Echte

Mega gutes Video, gerne mehr davon 👌🏻

Vor Monat
Hannes
Hannes

Sehr spannendes und informatives Video! Fände es toll wenn du den Namen des psychologischen Effekt in den Titel schreiben könntest , falls zukünftig noch mehr Effekte kommen:)

Vor Monat
Aaron
Aaron

Ich fands sehr interessant geiles Video, man merkt, dass da viel Mühe drinsteckt weiter so :)

Vor Monat
Nico Lohfink
Nico Lohfink

Ich muss wirklich sagen, das Video hat sehr überzeugt. Die Vortragsweise und die verschieden Elemente, um uns das Erzählte näher zu bringen haben mich wirklich überzeugt und ich freue mich sehr auf weiteren Content von dir. Selten so ein starkes erstes YouTubeVideo gesehen. Die 10 Minuten haben sich angefühlt wie zwei.

Vor Monat
dpqb
dpqb

Das ist bestimmt auch psychologischer Trick 😂😂🥴

Vor Monat
DasMattis
DasMattis

Sehr gutes und informatives Video! Mir hat sich die Frage gestellt, ob die Schüler*innen auch wussten, dass sie die Aufblüher (oder eben nicht) sind? Das würde das Experiment ja sicherlich auch beeinflussen.

Vor Monat
Sarah Sophie Liebau
Sarah Sophie Liebau

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Videos, finde es echt interessant 😌💯

Vor Monat
Lukas B.
Lukas B.

Cooles Video, ich freue mich schon auf weiter Videos! Verbesserungsvorschläge: Der Autofocus ist manchmal ganz wo anders und nicht bei dir. Das ist manchmal bisschen anstrengend zum zusehen. (Geht das nur mir so?)

Vor Monat
Luca
Luca

Ist ohne spaß mega interessant und du trägst super gut vor. Wünsch dir viel Erfolg!

Vor Monat
Toni Kroos
Toni Kroos

Also sollten wir hohe Erwartungen an Max, mit dem 2. besten Team in FIFA haben damit er endlich nen Pro-Player mit Bronze Team besiegt, statt imma davon auszugehen dass er ,,Lost'' ist 😁

Vor Monat
Amelian Putri
Amelian Putri

Special Private ⓈⒺⓍⓈ🔞↷ᶜˡⁱᶜᵏˡⁱⁿᵏ👇 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------👇 💋 https://Aishite.tokyo/Tatsuhisha?Heavy-Sex 💋♀️♂️ Youtube: This is fine Someone: Says "heck" Youtube: Be gone #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor Monat
Fredewu
Fredewu

Starkes Video :) Wirklich vieles direkt super gemacht. Vielleicht könntest du die Quellen die du verwendest sogar noch mit kleinen Zahlen/ Verlinkungen in einer Bildecke gemäß wissenschaftlichem Arbeiten einblenden, in diesem Rahmen ist das aber vermutlich Geschmackssache und wäre auch nur eine Kirsche auf dem Eisberg :) Weiter so!!!

Vor Monat
Snqw xPqulZ
Snqw xPqulZ

Gutes erstes Video,super und verständlich erklärt,weiter so!

Vor Monat
Neon Loew
Neon Loew

Sehr geiles Video! ich kannte den Effekt zwar schon das Video war aber dennoch sehr interessant und gut gemacht! weiter so, spätestens in nem Jahr haste deinen Bruder überholt haha Edit: Ein kleiner Hinweis meinerseits wäre vielleicht, dass du auch noch Links zu den Quellen packts damit man direkt dorthin kann

Vor Monat
Jack Müller
Jack Müller

Klasse Video, finds auch super, dass du die Quellen in die Videobeschreibung packst, weiter so! Evtl hin und wieder die schnitte ein wenig runder bzw. Mit kleinen Überleitungen arbeiten. Weiter so, freue mich aufs nächste video

Vor Monat
Ben 10
Ben 10

100 Mal professioneller als Max' erstes Video! Weiter so.

Vor Monat
shinji
shinji

Was für ein Vergleich…Der hat vor vielen Jahren das erste Video gehabt…Und bestimmt hat Max ihm auch bei der Technik geholfen.

Vor Monat
Fabi 01
Fabi 01

kein sinn

Vor Monat
Tobi Games
Tobi Games

du bist lost ist ja auch logisch

Vor Monat
Hur ensohn
Hur ensohn

Ich Feier es dass dein allererstes Video sofort perfekt geschnitten und aufgenommen ist. Respekt und viel Erfolg weiterhin!!

Vor Monat
Noah ASAP
Noah ASAP

Fand das Video mega interessant und informativ. Find auch die Idee dahinter extrem gut. Ich fand auch wirkte für dein erstes Video echt professionell und finde den Hintergrung btw auch echt cool.

Vor Monat
Benedikt Schmidberger
Benedikt Schmidberger

Übel stark gemacht, mach so weiter 💪🏻

Vor Monat
Olaf
Olaf

Das Video war sehr interessant und informativ freu mich schon auf die nächsten Videos mach weiter so

Vor Monat
Ben Müller
Ben Müller

Wirklich sehr schönes und interessantes Video! Die Dynamik mit den Schnitten und dem wiederholten rein Lauf in die Mitte des Bildes haben mir sehr gefallen. Etwas, was ich aber vielleicht anmerken würde ist, dass es ab und zu ein wenig monoton gewirkt hat. Ich hätte mir vielleicht mehr Musik unterlegt gewünscht. Aber fürs erste Video Top, freu mich auf nächsten Sonntag :D

Vor Monat
alex behren
alex behren

musik würde es für mich komplett kaputt machen haha

Vor Monat
Majoreste
Majoreste

@benni haha bestimmt

Vor Monat
Vincent Horn
Vincent Horn

Kann ich komplett so unterstreichen!

Vor Monat
benni
benni

@Majoreste ich hab das gefuehl, dass das auch ein psychologischer Effekt ist... :)

Vor Monat
Majoreste
Majoreste

Die Schnitte und das mit dem Laufen ist echt sehr nice

Vor Monat
Luax
Luax

Sehr angenehm und spannend anzuhören, mach weiter so!

Vor Monat
Ben Schwiete
Ben Schwiete

Ein tolles und interessantes erstes Video!Gut veranschaulicht und erklärt. Freue mich schon auf das nächste Video

Vor Monat
AlexxD
AlexxD

Super Video, weiter so! Hoffe du Startest durch!

Vor Monat
vTTyrix
vTTyrix

Echt ein sehr Informationsteiches Video! Freu mich schon auf deine nächsten Videos weil sich die Psychologie ziemlich interessant anhört

Vor Monat
Mattis
Mattis

So geil Nici mal richtig vor der Cam zu sehen. Die Qualität ist echt gut und du wirkst wirklich selbstsicher, das Video war wirklich interessant anzuschauen!

Vor Monat
Lenny B
Lenny B

Sehr interessantes Video😁 Hast du schonmal darüber nachgedacht auf Twitch zu streamen und dort mit der Community ein bisschen über ein paar Themen zu reden und Experimente durchzuführen? LG und viel Erfolg

Vor Monat
mauerderbauer
mauerderbauer

Finde es mega Witzig, wie Trymacs dich einfach vor uns Zuschauern in den Himmel gelobt hat und gesagt hat, dass du immer und überall ein Überflieger warst. Daran musste ich denken, als du den Effekt erklärt hast. :D Aber ich kann einfach sagen, das Video war sehr gut und interessant. Freue mich auf mehr 👍🏻

Vor Monat
HaBs
HaBs

Hi, sehr informierendes Video. Mach weiter so!

Vor Monat
schnigi x
schnigi x

Waow! Also ohne Witz natürlich komme ich von trymacs.. aber mich interessiert die Psychologie des Menschen und allgemein extrem und du hast es in deinem Video super erklärt ,gute Beispiele geben, super zusammengefasst und das ganze eben auch noch interessant und anschaulich waow einfach nur .. bitte bitte bitte mehr kontent bitte unbedingt !

Vor Monat
fiwhh
fiwhh

Lange drauf gewartet ich wünsche dir ganz viel Glück für dein YT weg

Vor Monat
hpxx
hpxx

sehr gute Quali, ohne Fehler gesprochen, kreative Cuts, gut bilder verwendet. Perfektes erstes Video

Vor Monat
LilithX
LilithX

Sehr nices Video! Freue mich echt sehr zukünftig mehr von dir zu sehen. :) Ps.: Deine Stimme sowie dein Aussehen ist der/dem von Max ziemlich ähnlich! :D

Vor Monat
der coole
der coole

Normalerweise Interessieren mich solche Themen nicht allzu sehr, aber du erklärst das echt Geil und einfach. Mach weiter so 🤝

Vor Monat
Rynox
Rynox

Sehr cooles Video! Hast alles einfach und verständlich rübergebracht nur vielleicht als Tipp, beim nächsten Video nicht so viel rumlaufen. Das hat ein bisschen irritiert, aber sonst super!

Vor Monat
SHEEV
SHEEV

Hey tolles Video unterhaltsam und informativ. Ich lern grade erzieher und kann dir nur zustimmen wie wichtig es ist das sich pädagogik mehr mit psychologie auseinander setzt aber auch in wechselwirkung psychology von pädagogik. Ich interessire mich sehr für die wechselwirkungen im sozialen verbalen bereich. ,wie menschen sich gegenseitig beeinflussen. Sollte ich dafür sozialpsychologie studieren oder etwas anderes? Ich frage weil du ein Psychologie studium mit Master hast und deshalb mehr erfahrung und nicht nur was es in der Theory sein sollte.

Vor Monat
DanggereX
DanggereX

Super Video! Bin durch Trymacs auf dich gekommen und ich freue mich schon auf weiteren Content

Vor Monat
May2000
May2000

Richtig interessanter Kontent. Besonders als Lehramtstudent sehr informativ. :D

Vor Monat
Silas gh
Silas gh

Hey super video Mich hätte es jetzt nur noch interessiert wie man selbst von diesem effekt profitieren kann. Also wie man es schafft, dass einen person hohe Erwartungen an einen hat

Vor Monat
Aweleitt 1
Aweleitt 1

Sehr positive Ausstrahlung, macht sehr spaß dir zu zu schauen!

Vor Monat
trisi_liv🌚
trisi_liv🌚

Sehr gutes Video! Angenehme Stimmlage, nicht zu viel und nicht zu wenig Infos.. Top.

Vor Monat
Littlebahlsen
Littlebahlsen

Moin, das Video hat mir sehr gut gefallen. Du hast ziemlich interessiert gewirkt und dein Video war sehr informativ. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das sehr lange Intro, das würde ich ein bisschen kürzer machen. Ansonsten top :D

Vor Monat
Aaron
Aaron

Wirklich ein sehr gutes und interessantes Video, bitte mehr davon.

Vor Monat
Flo Batista
Flo Batista

Super Video. Ich steh auf solche Psychologischen Dinge. Aber du bringst das auch super sympathisch rüber. Macht Spaß es anzusehen und Dinge dazulernen.

Vor Monat
Carlos Müller
Carlos Müller

Wie kann trymacs so lost sein mit so einem schlauen Bruder

Vor Monat
Pepo Hd
Pepo Hd

@Rinkushimo true

Vor Monat
Rinkushimo
Rinkushimo

Ka was leute haben aber max is kein bisschen dümmer, höchstens nur weniger gebildet weil er sein studium abgebrochen hat

Vor Monat
Pepo Hd
Pepo Hd

@AK & EK Oh doch klappt ganz gut, bin jetzt mal so abgehoben zu behaupten das es bei mir ganz gut funktioniert.

Vor Monat
General Frosch
General Frosch

@AK & EK Wärst du schlau, dann würdest du es verstehen.

Vor Monat
General Frosch
General Frosch

@AK & EK Natürlich kann er das. Du hast es doch im Grunde selber davor geschrieben. Trymacs könnte gut/nicht lost, bloß er weiß, dass es ihm nichts bringen würde, sondern dass er so viel besser entertaint. Und Einstein könnte auch gut in Videospielen sein wenn er wollte, es hätte bloß wahrscheinlich keine Priorität für ihn, sondern eher die Physik, deswegen würde er garnicht erst versuchen, gut zu sein.

Vor Monat
Mnl Pschk
Mnl Pschk

Sehr starkes Video, freue mich auf Weitere👍🏼

Vor Monat
Simon -
Simon -

Für ein erstes Video war das Wahnsinn. Klasse Leistung! Wo du dich meiner Meinung nach noch verbessern könntest ist, dass du einen oder mehrere Sätze ohne Unterbrechung aufnimmst. Mir war der häufige Positionswechsel etwas zu viel. Weiter so!

Vor Monat
Zypro L
Zypro L

Sehr gut erklärt, Gutes Video. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos.

Vor Monat
_fynn635
_fynn635

Übel starkes Video!!! Sehr interessant, es war wirklich einfach so guuut. Abo und like ist drin

Vor Monat
Philipp R.
Philipp R.

Einfach mega interessantes Thema und dann auch noch nen super sympathischer Typ. Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht lange im Schatten von deinem Bruder stehen bleibst. Keep it up!

Vor Monat
Erwin Augst
Erwin Augst

Mega Cooles Video! War am Anfang ein wenig Skeptisch wegen dem Thema du erklärst es aber alles so gut und gestaltest es sehr interessant

Vor Monat
kantsae
kantsae

Freu mich schon auf Sonntag🔥 Viel Erfolg weiterhin✨

Vor Monat
Usiel Isenschmid
Usiel Isenschmid

Super Video, auch sehr spannend 👍 Kleiner Verbesserungsvorschlag: vllt nicht so viel umherlaufen, hat mich eher etwas gestört, aber sonst echt super

Vor Monat
Holy Head
Holy Head

Deine Art Dinge zu erklären ist sehr angenehm und entspannend. Das Video war inhaltlich sehr sauber es war nicht zu lang und mir wurde nie langweilig beim zusehen. Das einzige was mit leicht gestört hat waren die vielen cuts aber das kann auch einfach daran liegen das ich es nicht gewohnt bin das so oft gecuttet wird. Ich freue mich sehr auf weitere Videos weiter so..

Vor Monat
JoT
JoT

Viel Glück in deiner Karriere! Echt interessantes Video!

Vor Monat
Dominik Adam
Dominik Adam

Sehr sehr geiles Video. Genau sowas interessiert mich extrem aber studieren würde ich es nicht wollen. Ich werde bei dir dran bleiben. Alles sehr gut rüber gebracht und sehr gut erklärt. Das bringt einen wirklich zum nachdenken. Mit einem gesunden Menschenverstand weiß man ja, welchen Einfluss allein Worte haben können. Ich finds geil, freu mich auf das nächste Video. Gruß

Vor Monat

Nächster

Denzel Curry - Walkin (Official Music Video)

4:51

Denzel Curry - Walkin (Official Music Video)

DenzelCurryVEVO

Aufrufe 592 626

Fixing a crawler dump truck

52:23

Fixing a crawler dump truck

Andrew Camarata

Aufrufe 554 364

KORREKT oder WEG! (mit Hungriger Hugo & Kein Konzept)

15:50

KORREKT oder WEG! (mit Hungriger Hugo & Kein Konzept)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 362 000

Эффект Джанибекова [Veritasium]

14:04

Denzel Curry - Walkin (Official Music Video)

4:51

Denzel Curry - Walkin (Official Music Video)

DenzelCurryVEVO

Aufrufe 592 626