Der echte Ronaldo: Der beste Spieler aller Zeiten? Onefootball GOATs

  • Am Vor 5 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 15:22

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Der echte Ronaldo: Der beste Spieler aller Zeiten? Onefootball GOATs
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Gott Sid
Gott Sid

ich frage mich was wer passiert hatte cr7 immer nur versucht tore zu machen ? da sir alex ja cr7 erst mal sein ego ausspiel phase austreiben musste

Vor Tag
Fumpf
Fumpf

OneFootball: "Der echte Ronaldo" CR7 fans: *TRIGGERED*

Vor 5 Tage
HSK TM
HSK TM

Vegeta vibes von nico

Vor 5 Tage
Umberto Astemio
Umberto Astemio

Meister wurde er nie mit Inter

Vor 10 Tage
Huncho Jack
Huncho Jack

Der Titel ist halt echt ohne Respekt für Cristiano gewählt, welcher der wesentlich bessere & erfolgreichere Fussballer ist. Was fürn Clown.

Vor 17 Tage
Kral Benim
Kral Benim

Der bester Aller Zeiten, Punkt aus

Vor 18 Tage
Da Korl
Da Korl

Unglaublich, danke für's geile Video💪

Vor 28 Tage
Julian Holesch
Julian Holesch

Wo findet sich das Interview von Rudi Völler nach Ronaldos Hattrick?

Vor 29 Tage
arthurspooner
arthurspooner

ich stimme zu. der echte ronaldo war und ist der beste. der gefälschte könnte ihn noch einholen, wenn er im hohen alter noch den weltmeisterpokal holt

Vor Monat
Loris D
Loris D

Ronaldo ist mit Inter Mailand NIE Meister geworden....Fakten checken...aber geiles Video 😎👍

Vor Monat
Kalypto BeatZ
Kalypto BeatZ

*Eeeendlich jemand der das alles genauso sieht wie ich. VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS VIDEO

Vor Monat
Wilhelm Jackz
Wilhelm Jackz

Zum glück konnte ich diese zeit des fußball miterleben 80/90/2000er .. das waren die goldenen zeiten des fußball.

Vor Monat
Holyfranz
Holyfranz

Ich wäre für meinen Favoriten. Oliver "Titan" Kahn :D

Vor Monat
Sinis
Sinis

Ich sag nur: Yves Eigenrauch. eiskalt kaltgestellt!

Vor Monat
Niklas Kempkes
Niklas Kempkes

Raul

Vor Monat
René Hassoun
René Hassoun

warume der ronaldo. ist cr 7 nicht . sein vater kann denn ronaldo nicht

Vor Monat
Der Echte
Der Echte

Goat Vorschlag:Real Madrid von 2015 bis 2018,Franz Beckenbauer,Johan Cruyf

Vor Monat
MiTcH BeAtZ
MiTcH BeAtZ

Shaq ???? du meinst wohl eher Kobe oder Jordan

Vor Monat
kozaczyna85
kozaczyna85

Er war der beste Stürmer in der Geschichte, besser als Pele. Aber als besten Spieler aller Zeiten würde ich Messi wählen.Ein Video über Gabriel Batistuta wäre mal geil, er war eine Legende.

Vor Monat
Krotte 11
Krotte 11

Bewusstlosigkeit, Schaum vorm Mund, Müdigkeit, Krampfen Ich als Epileptiker muss sagen, dass war zu 90% ein Epileptischer Anfall Du kommst danach auf, bist verwirrt und nach wenigen Stunden egal ob Schlaf oder nicht down Ich hatte das selbe Szenario bereits Vormittag Anfall, Nachmittag Spiel und du bist einfach Psychisch abwesend

Vor Monat
BockInAction
BockInAction

Super geiles Video. Es wird immer nur einen wahren Ronaldo geben. Es ist mühsam zu fragen was er mit der Robustheit und dem Ehrgeiz von CR7 erreicht hätte. Es sind einfach andere Zeiten und andere Umstände.

Vor Monat
D. Duric
D. Duric

Krasse Geheimratsecken!!!

Vor Monat
G R
G R

Schade, dass ich ihn nie spielen sehen habe

Vor Monat
ExTrEmE Useless
ExTrEmE Useless

Das mit Ronaldo hört sich für mich an wie das Grippespiel von Michael Jordan oder irr ich mich🤔

Vor Monat
José-Manuel Gisler
José-Manuel Gisler

Was wäre gewesen wenn CR7 Brasilaner gewesen wäre? Oder willst du echt Portugal mit Brasilien damals vergleichen ??? Die Weltmeister Titel aufzählung hinkt extrem und bin absolut kein CR7 fan

Vor Monat
gazmend ismajlaj
gazmend ismajlaj

Der beste spieler aller zeiten .

Vor 2 Monate
cunninlynguists85
cunninlynguists85

CR7 ist der Echte, der andere ist entweder "der dicke Ronaldo" oder "Scharmharr Ronaldo" von mir aus auch Zahnlücken Ronaldo... und ein GOAT ist er definitiv nicht....

Vor 2 Monate
Andi S
Andi S

Bester Vergleich bei 1:20

Vor 2 Monate
Richie Rich
Richie Rich

9:40 , klingt ehrlich gesagt nach einem epileptischen Anfall

Vor 2 Monate
lukcy lackaffe
lukcy lackaffe

GLATENNIKO

Vor 2 Monate
Don Juan
Don Juan

Fun fact: Inter bezahlte 28 Mio. Euro Ablöse für Ronldo. Berücktsichtigt man die Inflation wäre die bezahlte Summe heute 470 Mio. Euro wert. Weltrekord.

Vor 2 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

@i bims FN habe einen offiziellen inflationsrechner benutzt, wie kommt ihr auf eure unrealistischen Zahlen?

Vor 2 Monate
i bims FN
i bims FN

@RandyMahnke ne mehr

Vor 2 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Wie kommst du auf die Zahl? Sie ist viel zu hoch. Richtig wäre ca 38mio€ heutzutage

Vor 2 Monate
Pumping Iron
Pumping Iron

GOAT = Messi sorry👀

Vor 2 Monate
RnD_Guy
RnD_Guy

ronaldo war bei barca, inter, real und ac milan und keiner hasst ihn.... unglaublich

Vor 2 Monate
RnBvibe2
RnBvibe2

Romario war krasser

Vor 2 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Von den Zahlen her ja, vom Können her niemals. Und Ronaldo hätte höchstwahrscheinlich ähnliche Zahlen ohne seine Verletzungen. Abgesehen davon hat romario nicht nur bei top-teams bzw. Top-ligen gespielt.

Vor 2 Monate
Mahmoud Arnaout
Mahmoud Arnaout

gutes video, aber Ronaldo gewann nie die italienische Meisterschaft

Vor 2 Monate
Marco FIFA
Marco FIFA

Macht mal ein Video über Cannavaro

Vor 2 Monate
CB7 FOOTBALL
CB7 FOOTBALL

Vorschläge: ronaldo

Vor 2 Monate
Lucas Giménez
Lucas Giménez

Könntest du ein GoAt Video über Maradona machen?

Vor 2 Monate
Lau King
Lau King

Es gab noch nie einen Spieler mit so einem Talent.99% aller Spieler würden nach so einer langen Pause abstürzen doch er kommt zurück und ist immer noch der beste Spieler der Welt. Unfassbar

Vor 2 Monate
L Barto
L Barto

GOAT über Pele

Vor 2 Monate
Einfachluca 05
Einfachluca 05

Sorry aber 25 Tore sind nicht dominant er ist ein Stürmer und auch wirklich gut aber momentan gibt es 3 Leute mit +30 Toren und keiner redet darüber dass diese dominieren

Vor 2 Monate
Einfachluca 05
Einfachluca 05

RandyMahnke verstehe ich natürlich aber heute ist der Fußball nicht viel offensiver denke ich ?

Vor 2 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Damals war die serie a mit großem Abstand die beste liga der welt, dazu noch berühmt für ihre defensive meisterklasse. Nie war es schwieriger tore zu erzielen als in Italien in den 90ern. Mit heute überhaupt nicht zu vergleichen. Damals gab es selten Torschützenkönige mit mehr als 20 toren

Vor 2 Monate
Dominik Späth
Dominik Späth

Und außerdem hat er 34 Tore bei Barca geschossen;)

Vor 2 Monate
Dominik Späth
Dominik Späth

Für die damaligen Verhältnisse war das Top

Vor 2 Monate
marcodoncarlos
marcodoncarlos

Mach mal Falcao vom Futsal. Er ist der Ronaldo wenn alles passt.

Vor 2 Monate
Bosnia Herzigowina
Bosnia Herzigowina

Mach mal Ibrahimovic und Ronaldo de lima Fenomen ist der beste weil seiner gesamtstärke ist zu geil

Vor 2 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Das hier ist doch das video zu Ronaldo, wieso wünschst du dir ein video zu Ronaldo?

Vor 2 Monate
Hugo 13
Hugo 13

Ronaldo hatte denke ich einen epeleptischen Anfall

Vor 2 Monate
Bang Bang
Bang Bang

Ronaldo kommt aus einem anderen Stern Messi kommt aus einem anderen Universum 🤔😜👍 fair

Vor 2 Monate
Bob Nob
Bob Nob

absolute Tragödie dass er sein Potential nicht voll nutzen konnte :/ Wass wäre passiert wenn er für den Rest seiner Karriere in Barca geblieben wäre und zusammen mit Xavi und Ronaldiho gespielt hätte...

Vor 3 Monate
James Specter
James Specter

Super Video:) Ein Real Madrid 2014-2018 wäre wirklich toll

Vor 3 Monate
Teddy Tiger
Teddy Tiger

Tolle Videos! Würde dieses Format gerne mit Basketballspielern sehen. Bird, Nowitzki, Rodman oder Ben Wallace wären tolle Kandidaten hierfür

Vor 3 Monate
Joshua Bock
Joshua Bock

Ich rede nicht von Messi und Ronaldo wenn ich von den besten Spielern aller Zeiten rede, sondern ich rede vonZidane. Messi, dem echten Ronaldo und Ronaldinho, Ronaldo kann soviel arbeiten wie er will, er wird niemals auch nur ansatzweise an diese Spieler rankommen egal was er macht. Und so alt wie er jetzt ist wird er dieses Level auch nie erreichen. Er ist wie krillien während die anderen goku und vegeta sind. Er kann machen was er will aber er wird niemals das erreichen wofür er so viel arbeitet

Vor 3 Monate
Eis Beer
Eis Beer

Bitte Josip "Joe" Simunic !

Vor 3 Monate
Marco Ilic
Marco Ilic

Der Beste. Ende der Geschichte. Die Anwälte von Barca waren schön blöd.

Vor 3 Monate
Marc Sander
Marc Sander

Die Karriere von Walther Frosch wäre auch mal interessant zu beleuchten 😅

Vor 3 Monate
Corax
Corax

Als ob du weißt wer babe ruth ist 🤣🤣

Vor 3 Monate
C4rl0_1611
C4rl0_1611

Er kamm Er spielte Er Dominierte

Vor 3 Monate
Maginthan Suren
Maginthan Suren

Mike tyson in fussball

Vor 3 Monate
LucesPF
LucesPF

Hat er nicht 2007 mit AC die Champions League gewonnen ?

Vor 3 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Nein, er ist erst im Sommer 2007 zu milan gegangen

Vor 2 Monate
Paul #11
Paul #11

Mach mal bitte ein Goats zu Ronaldiho

Vor 3 Monate
Severin Abfalter
Severin Abfalter

Das video ist der Hammer und das frag ich mich selber wie es wäre wenn er sich nie verletzt hätte würde man denk ich ihn vor messi und Ronaldo nennen

Vor 3 Monate
Maxime
Maxime

Der DRose des Fusballs

Vor 3 Monate
Skoric Darko
Skoric Darko

Es gibt alle paar Jahren mal eine,n der in denn jeweiligen Sport heraus ragt. Und Phänomen ja warum nicht so sie nennen.

Vor 3 Monate
Konsti Landal
Konsti Landal

würder mir Guido Burgstaller bitte als nächstes wünschen

Vor 3 Monate
Lucas Ortiz
Lucas Ortiz

Onefootball Brazil 🇧🇷

Vor 3 Monate
ovrava
ovrava

10:00 ich halte irgendwelche Doping Wechsel oder Nebenwirkungen für am wahrscheinlichsten.

Vor 3 Monate
KETELY SILVA
KETELY SILVA

OQUE QUE EU TO FAZENDO AQUI Sou Brasileiro E tô no vídeo alemão lskak

Vor 4 Monate
KETELY SILVA
KETELY SILVA

@Lucas Ortiz Sim 👍👍👍

Vor 3 Monate
Lucas Ortiz
Lucas Ortiz

Quando é para falar do nosso Brasil, de qualquer forma viremos!

Vor 3 Monate
bm ha
bm ha

Kleiner Fehler im Format..in der Saison 2001/02 wurde inter mailand nicht Meister. Sondern Juventus Turin am letzten Spieltag. Habe mir damals die Konferenz angeschaut 😁

Vor 4 Monate
Roman Elwitschger
Roman Elwitschger

Milan mit Maldini Nesta Gattuso Pirlo usw wäre mega

Vor 4 Monate
HENRIQUE SC
HENRIQUE SC

Vim do Onefootball Brasil 🇧🇷

Vor 4 Monate
Kaiser Blood
Kaiser Blood

Ich sachs euch die Franzosen haben dem doch was in den Tee gemischt

Vor 4 Monate
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Das hat er ganz allein geschafft dadurch, dass er in der eredevise anabolika genommen hat, wodurch sein Körper einfach kaputt ging und er nurnoch auf Schmerzmitteln spielen konnte, was wiederum ein hohes Verletzungstisiko mit sich bringt

Vor 4 Monate
karim abdelrahman
karim abdelrahman

Ich kann es mir x mal anschauen und es wird nie langweilig

Vor 4 Monate
- FÚTBOLISTA -
- FÚTBOLISTA -

RESPEKT AN EUCH MÄNNER. IHR LEISTET GRANDIOSE ARBEIT. WAHNSINNIG GUT GESPROCHEN. RICHTIG SAFTIGE KURZDOKU. WEITER SO !!!

Vor 4 Monate
Das Penner
Das Penner

Hab mir grade compilations von ihm angeschaut alter ich dachte schon das er krass ist aber nicht so krass boah

Vor 4 Monate
Jason Maddn
Jason Maddn

Ein Fußballer, der mich immer fasziniert hat war Ronaldiniho. Wäre der Hammer wen man ihn bei dir sehen könnte

Vor 4 Monate
Tim Schormann
Tim Schormann

So ein bisschen das was heute Mbappe ist.

Vor 4 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Lol, nein. Ronaldo war im Prinzip ronaldinho mit eislaltem torinstinkt. Mbappe kommt über seine Athletik nicht so sehr über die technik. Ich mag mbappe aber ein ronaldo ist er nicht und wird er vermutlich auch nie

Vor 2 Monate
Jannis Ham
Jannis Ham

Klose war besser 😂

Vor 4 Monate
Joanna Jedrzej Baginscy
Joanna Jedrzej Baginscy

Johann Cruyff wäre nicht schlecht. Ihr macht eure Sache genial.

Vor 4 Monate
Patrick Pagel
Patrick Pagel

Moin moin ein goat von inesta wäre mega

Vor 4 Monate
Jogador profissional TV
Jogador profissional TV

Brasil porra

Vor 5 Monate
Zemri Agrippa
Zemri Agrippa

Messi + Cristiano = 1/2 RONALDO !!!

Vor 5 Monate
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Ronaldo war gedopt min Jung

Vor 4 Monate
Markus Christian
Markus Christian

Flo's Klon aus Klopapier und Reis! Geilomat 🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Denzel Crocker
Denzel Crocker

Besonders Schade bei Ronaldo ist das, heutzutage seine Verletzungen besser behandelt werden können als damals. Wenn er nicht so lange hätte pausieren müssen und noch besser zurück gekommen wäre, hätte er sicher 600-700 Tore geschossen und einmal die Champions League gewonnen.

Vor 5 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

@Mj Dizzer gibt's dafür beweise? Wenn dem so gewesen wäre, wäre er ja gesperrt worden.

Vor 2 Monate
Mj Dizzer
Mj Dizzer

Bruder sein Verletzzngsrisiko kam daher, dass er bei PSV Anabolika genommen hat. Seine ansonsten physisch nicht so ausgeprägten körperlichen Gegebenheiten haben die Masse des Körpers danach einfach nicht mitgemacht. Deshalb musste er durchgehend Schmerzmittel nehmen die das Verletzungstisiko noch erhöhen.

Vor 4 Monate
Björn Niekrenz
Björn Niekrenz

Es wäre Mal richtig cool wenn ihr ein Video zum Untergang von leeds united machen würdet

Vor 5 Monate
Darth Tambrin
Darth Tambrin

Es waren Reptiloide oder Bill Gates.

Vor 5 Monate
Peter
Peter

Ein Fehler: Ronaldo hat nie die Serie A gewonnen.

Vor 5 Monate
Jarno Borowczak
Jarno Borowczak

Hat er gerade gesagt das Cristiano Ronaldo Ein Klon ist oder warun ist er nicht der echte Ronaldo ist Ronaldo und Cristiano Ronaldo ist Cristano Ronaldo.

Vor 5 Monate
Desis De Ma
Desis De Ma

alleine die statistik von cr7 bei real sagt aus wer der echte ronaldo ist

Vor 5 Monate
RandyMahnke
RandyMahnke

Cr7 hat auch nie solche krassen Verletzungen und außerdem find ich kann man die Zeiträume nicht wirklich vergleichen. La liga hatte nie diese überragenden defensiven wie serie a in den 90ern

Vor 2 Monate
Helmut Hoppe
Helmut Hoppe

4:41 Wenn Michael Schumacher ein Trikot von dir signiert bekommen will dann bist Du GOAT

Vor 5 Monate
Jules Ramos
Jules Ramos

he Nico, Spitzenvideo! total spannend und interessant. mach bitte mal ein Video zur uruguayischen Legende Diego Forlán ;)

Vor 5 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Er war nicht 24 sondern 25 bei der WM 2002.

Vor 5 Monate
Samuele Iaquinta
Samuele Iaquinta

https://youtu.be/H8g5nae-Sbg

Vor 5 Monate
Felipe Chiabai
Felipe Chiabai

Não entendi nada que ele falou , só sei que Ronaldo é monstro mesmo

Vor 5 Monate
RapkellerOfficial
RapkellerOfficial

Ich weiß nicht, von welchen Scudetti da die Rede ist. Weder hat Inter in den 90ern noch in den frühen 00er-Jahren jemals einen Meisterschaftstitel gewonnen. Leider :(

Vor 5 Monate
donnerschwein
donnerschwein

Macht mal ein GOAT über George Weah! Über den redet kaum jemand, war aber einer der besten Spieler der Welt ... und ist halt jetzt einfach mal Präsident von Liberia

Vor 5 Monate
Forexjunkie
Forexjunkie

Er war echt der Beste, aber du hast gesagt er hat mit Inter die italienische Meisterschaft geholt, das stimmt nicht, Inter wurde nie Meister Ende der 90er:)

Vor 5 Monate
PJST
PJST

Ich bin auch mit dem Synonym „echter Ronaldo“ für R9 aufgewachsen. Aber mittlerweile ist diese Bezeichnung einfach nur noch überholt. R9 Prime = Cristiano in seinen 30ern (bezogen auf den Spielstil auf dem Platz)

Vor 5 Monate
Antonio Puccia
Antonio Puccia

Ronaldo hätte 2007 mit dem AC Mailand die CL gewonnen, wäre er nicht innerhalb der Saison gewechselt. Er durfte nicht in der CL spielen und war somit nicht Teil des Gewinnerkaders.

Vor 5 Monate
motorsportfan86
motorsportfan86

Würde sagen neben Ronaldo fallen mir allein schon 2 deutsche was wäre wenn ein zum einen Sebastian Deisler der durch Verletzungen und der damit verbundenen Depression seine Karriere sehr früh beendet hat bzw musste die andere ist Mario Götze der ja durch die Krankheit nachdem er ja so ziemlich alles gewonnen hatte was zu gewinnen war aus der Bahn geworfen wurde und so muss man es sagen nie sein komplettes Höchstlevel erreichen konnte

Vor 5 Monate
Claudiu_
Claudiu_

R9 ist ein geiler Spieler... Legende. Aber kein Vergleich mit cr7... Cr7 ist ein Außerirdischer!!

Vor 5 Monate
Stefano Todaro
Stefano Todaro

Djokovic?! an dieser Stelle hätte einzig und allein der Name FEDERER hingehört, er ist der Inbegriff des GOAT in seinem Sport...

Vor 5 Monate
Impact Solo
Impact Solo

nico dir zuzu hören macht einfach spaß. du guckst und berichtest nicht einfach über fußball weil das ein job ist oder dieser job dir zum nächsten hält, sondern weil du meiner Meinung nach viel zu viel Ahnung von fußball hast und es genauso liebst wie ich !! ich bin ein skeptiker und mag es andere leute als unwissend zu bezeichnen, doch bei dir könnte ich mir das niemals erlauben

Vor 5 Monate
Disaster Artist
Disaster Artist

Andreas Iniesta and Xavi im Doppelpack das beste Mittelfeldduo der Fußballgeschichte

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Zinedine Zidane - Die beste 10 aller Zeiten! Onefootball GOATs

18:34

Tate McRae - you broke me first

2:42

Tate McRae - you broke me first

Conor Maynard

Aufrufe 242 599

Tom MacDonald - "Cancer"

3:41

Tom MacDonald - "Cancer"

Tom MacDonald

Aufrufe 1 096 198

UFC 254 Free Fight: Justin Gaethje vs Tony Ferguson

28:47

UFC 254 Free Fight: Justin Gaethje vs Tony Ferguson

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 3 165 561