Der "DFB-Neuanfang": Was war gut? Was nicht? Marco Reus im Sturm? Kimmich auf der Sechs? Das Fazit!

P E
P E

\m/ IRON MAIDEN

Vor 3 Monate
Philipp Findling
Philipp Findling

@Helge und Nico schonmal was von Nils Petersen gehört? War ganz nebenbei der treffsicherste deutsche Spieler in der letzten Saison vor Werner, Reus und Selke! Bringt vor allem eine Eigenschaft mit, die wenige Nationalspieler haben: Charakterstärke! Und das bei einem Verein, der weitaus weniger finanzielle Möglichkeiten hat als RB, Dortmund und die Hertha..

Vor 3 Monate
Philipp Findling
Philipp Findling

Betreffs Trainer, der EM und WM gewonnen hat: Helmut Schön 1972 und 1974 ;-)

Vor 3 Monate
YoBi Koala
YoBi Koala

Schicke leggins

Vor 3 Monate
ms b
ms b

Carsten Janker als falsche 9 nominieren und der fünfte Stern steht.

Vor 3 Monate
reopen 911
reopen 911

lasst Reus noch ein bischen Lehrgeld zahlen....er ist und bleibt ne Waffe. Mit Timo Werner, Brandt, kimmich als sechser, werden noch einige Defensiven schwindelig gespielt

Vor 3 Monate
Thisis notSparta
Thisis notSparta

Wie könnt ihr nur Max Kruse vergessen....

Vor 3 Monate
Pascal Schumacher
Pascal Schumacher

Hector soll auf die 6

Vor 3 Monate
MATADOR MATADOR
MATADOR MATADOR

Max von ausburg

Vor 3 Monate
Maurice Gratopp
Maurice Gratopp

Fährmann Max Uth Petersen Brandt will ich mehr sehen, Müller ist technisch ne Katastrophe und seine einzige Stärke, seinen Instinkt hat er i wie verloren. Löw ist in meinen Augen auch der falsche Trainer. Vor allem im Tor: In meinen Augen ist Ter Stegen Nr. 1 und Fährmann Nr. 2

Vor 3 Monate
matteohanitsch
matteohanitsch

Phillip Max auf links und Kimmich als Sechser

Vor 3 Monate
Werner Appel
Werner Appel

Als Bundestrainer gewann Helmut Schön gewann die EM 1972 und die WM 1974 mit der deutschen Nationalmannschaft.

Vor 3 Monate
Landser Power
Landser Power

Besser als Kick 11 mittlerweile

Vor 3 Monate
Jonah Bangert
Jonah Bangert

Reus muss spielen auf Rechts Links oder auf der 10 dann ist er Weltklasse nicht im Sturm

Vor 3 Monate
München Ist Rot
München Ist Rot

Super Analyse

Vor 3 Monate
Sascha Berger
Sascha Berger

Das ist kein Neuanfang, das ist dasselbe wie immer. Löw kann diesen Umbruch schlicht und ergreifend nicht. Alle sagen das jetzt alles besser ist, weil wir gegen Frankreich nicht verloren haben und knapp gegen Peru gewonnen haben aber das ist doch Bullshit. Die WM Vorbereitung haben wir auch super gespielt, das Turnier selbst war einfach kacke. Ich finde diese Nations League die da jetzt gespielt wird, ist kein Gradmesser für die Nationalmannschaft. Theoretisch wäre das nur eine neue WM und da wäre die Mannschaft nicht besser als sie es beim letzten Turnier war, so kann Löw bis zum nächsten Turnier gerne weiter behaupten das alles anders, alles besser ist.

Vor 3 Monate
Anna22Marx09 Marx
Anna22Marx09 Marx

Noch nie was von Helmut Schön gehört? (EM 72,WM74) Er kann nur noch gleich ziehen mit ihm und nach dem frühen Aus bei der WM wäre er trotzdem hinter Schön(Wobei die Blamage 78 gegen Österreich auch nicht groß besser war)

Vor 3 Monate
Juno 16
Juno 16

Der beste deutsche Stürmer ist und bleibt einfach Max Kruse! Und er ist genau der Spielertyp für Jogi.

Vor 3 Monate
Robert Lie
Robert Lie

72,74 Helmut Schön.

Vor 3 Monate
Schorschi
Schorschi

Wo konntest du denn die Spiele der WM nochmal ansehen? Ich habe das ganze internetz nach dem Korea-Spiel abgesucht und nichts gefunden. Vielen Dank schon mal :)

Vor 3 Monate
Huhnballermann Hahnenball
Huhnballermann Hahnenball

Man muss wieder einen Konkurrents Kampf zulassen

Vor 3 Monate
Beerdriver 85
Beerdriver 85

Helmut Schön WM und EM 72 und 74

Vor 3 Monate
Jan K.
Jan K.

Ich frag mich nur , warum man im Confed Cup so viele junge talente hat spielen lassen, dann noch zu sagen jaa die sollen Konkurrenzkampf zu den Oldis aufbauen. Und schlussendlich wurden kaum welche mitgenommen. Mit der Confed Cup Mannschaft hätte man vielleicht das 8tel Finale erreichen können, oder zumindest gegen Südkorea gewinnen können..

Vor 3 Monate
Trkys Bozdag
Trkys Bozdag

Ohne mesut seit ihr einfach ein nichts ;) spielt mal gegen die Türkei .. da kriegt ihr auch eine gute Packung :)

Vor 3 Monate
Minoar Producer
Minoar Producer

Nils Petersen sah vor seiner Einwechslung den Bruchteil einer Sekunde genau aus, wie Oliver Pocher. Weitere wichtige Dinge fallen mir nicht zum Peru Spiel ein.

Vor 3 Monate
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel

Ich als Werder Fan würde Maxi Eggestein mal eine Berufung gönnen. Ich weiß, dass er nicht der beste Spieler ist, doch glaube ich, dass er sich noch sehr stark entwickeln kann. Außerdem möchte ich endlich mal wieder einen Bremen Spieler im Nationaltrikot sehen :D

Vor 3 Monate
SkyTube DE
SkyTube DE

Wieso kein Wort über Petersen verloren ?

Vor 3 Monate
Awelk McFly
Awelk McFly

Es fehlt einer wie Sandro Wagner, der läuft viel, kann hoch wie tief angespielt werden und kann auch mal mehr als einen Verteidiger binden. Vor Werner und Reus hat keiner Angst, die prallen an den Verteidigern ab.

Vor 3 Monate
Awelk McFly
Awelk McFly

Aber den hat die Jogi ja leider vergrault.

Vor 3 Monate
Maurice Esch
Maurice Esch

Kevin volland ist auch ein guter Stürmer

Vor 3 Monate
xTexas Standardx
xTexas Standardx

Nico Schulz hat mir bis auf den Patzer bei dem Gegentor eigentlich überaschend gut gefallen schöne Dynamik nach vorne.. Kimmich auf 6 auch Nice. Reus muss auf die Flügel und vorne mal einem Uth,Phillip oder Selke die Chance geben.

Vor 3 Monate
Conor McGregor Fanclub
Conor McGregor Fanclub

Achja und das Argument mit den Ballkontakten ist auch irrelevant, er ist einfach nicht der Spieler auf den zurückgelegt wird oder der bis zum 5er durchrennt. Aubameyang hat die ganze Liga zerschossen und bei manchen Spielen hatte man das Gefühl dass er gar nicht mitspielt. Aber er hatte sich nicht am Kombinationsspiel beteiligt, hat sich nicht fallen gelassen und hat auch nicht gedribbelt. Ronaldo hat bei Real in der CL auch oft die wenigstens Ballkontakte gehabt und hat sie 3x zur CL geschossen. Das einzige was man argumentieren kann ist dass die Ballkontaktstatistik zeigt dass Marco Reus auf der falschen Position spielt. Er ist der beste Spieler Deutschlands was kreieren von gefährlichen Situationen angeht und ist sehr stark im Kombinationsspiel und hat eine herausragende Übersicht, also sollte er eher die meisten Ballkontakte haben um dem Team zu helfen.

Vor 3 Monate
Spn Deanmon
Spn Deanmon

Mehmet Scholl als Co-Trainer!

Vor 3 Monate
hessenbursch
hessenbursch

Wenn mit Brandt, Werner und Sane spielt, wohin mit Reus? Auf die 8? Mit Kroos, kann funktionieren. Wen ich nicht mehr in der N11 sehen will, ist Draxler - aber Draxler wird der neue Poldi! Keiner weiß, warum Löw ihn nominiert und einsetzt. Poldi war nie Stammspieler außer in Köln! Meine Wunschelf: Neuer - Kimmich, Hummels, Süle, Max - Weigl - Kroos, Reus - Sane, Werner, Brandt Wenn man es defensiver braucht, kann man auch Reus auch rausnehmen und Goretzka, Gündogan, spielen oder die Vierkette defensiver aufbauen.

Vor 3 Monate
Jonathan Reimann
Jonathan Reimann

Ich würde gerne Davie Selke in der Nationalmannschaft sehen. Denn der ist ein ähnlicher Spielertyp wie Miroslav Klose und kann sehr wichtig für die Nationalmannschaft sehen

Vor 3 Monate
Olli Eiken
Olli Eiken

Volland vielleicht Mal ausprobieren

Vor 3 Monate
le André
le André

Häh wtf... del Bosque hat doch WM 2010 und EM 2012 gewonnen also ist er meiner Meinung nach der beste Nationaltrainer den es je gegeben hat.

Vor 3 Monate
Matz Raul
Matz Raul

Sympathischer Typ der neben nico

Vor 3 Monate
Samuel
Samuel

Oh man, das Problem von Kimmich, er ist einfach zu vielseitig einsetzbar, man, die armen Trainer.

Vor 3 Monate
Samuel
Samuel

Man sollte nüchtern betrachten und zugegeben, dass allein vom erreichten her, löw der erfolgreichste Trainer ist, den Deutschland je hatte.

Vor 3 Monate
Silvan
Silvan

HW4!!

Vor 3 Monate
Black Night
Black Night

Schmelle als lv

Vor 3 Monate
F P
F P

Dahoud bei schalke nächsten schritt😂

Vor 3 Monate
Gamer Nik
Gamer Nik

Götze

Vor 3 Monate
Max Reichhard
Max Reichhard

Werner ist meiner Meinung nach nicht so gut uns fehlt ein Eiskalter vorne drin

Vor 3 Monate
QK3 7
QK3 7

Ich wünsche mir mal Max und Henrichs in Zukunft können die wichtig werden Selke wäre auch interessant Reus muss auf die 10 da führt für mich kein Weg vorbei er ist viel zu uneffektiv Werner muss man schauen wo er spielen wird ich würde mir irgendwann mal einen Doppelsturm mit Werner und Uth oder Selke wünschen

Vor 3 Monate
Ecco
Ecco

Philip Max muss da sein

Vor 3 Monate
Ecco
Ecco

Max

Vor 3 Monate
Athraxes
Athraxes

Hat doch mit Neuanfang nix zu tun wenn man wieder dasselbe spielt wie vor vier Jahren.... das war jetzt erst mal Jobsicherung was da betrieben wurde. Uns fehlen gute Außenverteidiger und Stürmer. Auf den anderen Positionen kann man viel rotieren. Brandt ist für mich auf jeden Fall das positivste... auch bei der WM schon. Der macht auf sich aufmerksam. Würde mir eine Dreierkette wünschen. Aber dann müssen die Innenverteidiger schnell sein.

Vor 3 Monate
Patrick Domingues
Patrick Domingues

Ich als Hannover Fan finde eher das füllkrug zwar eine starke Saison hatte das aber auch dabei bleibt , glaube nicht daß er das Niveau halten kann ✌️

Vor 3 Monate
Edelhoff Jonas
Edelhoff Jonas

Helmut Schön ist als Trainer 1972 Europameister und 1974 Weltmeister geworden. Alle anderen Trainer haben maximal einen großen Titel geholt, außer man zählt bei Löw den Confed-Cup noch dazu

Vor 3 Monate
N R
N R

Nico vielleicht merkst du es selber nicht so aber du musst helge oder auch die anderen mehr ausreden lassen sonst natürlich gut

Vor 3 Monate
Justin Waschescio
Justin Waschescio

Maxi Phillip

Vor 3 Monate
Morten izz da
Morten izz da

Ich wäre für Max kruse im sturm

Vor 3 Monate
arcdelta4
arcdelta4

Up the Irons!

Vor 3 Monate
Bakaros_TV
Bakaros_TV

Petersen?

Vor 3 Monate
Maxi Greger
Maxi Greger

Kevin Volland hat im letzten Jahr richtig stark gespielt ich will in als Stürmer

Vor 3 Monate
Bakaros_TV
Bakaros_TV

Günter

Vor 3 Monate
M0rd3n GO-SAT
M0rd3n GO-SAT

Matze Ginter ist sowieso beste

Vor 3 Monate
Fifa time
Fifa time

Hälst Maul Reis ist beste

Vor 3 Monate
Boneshark 00
Boneshark 00

Nein, Nudeln

Vor 3 Monate
Letsplayer tv499
Letsplayer tv499

Reus in den flügel Werner in denn sturm aber gibt werner zeit

Vor 3 Monate
Armyyy
Armyyy

Nico soll bitte bisschen weitere Hosen anziehen, dann wäre er wirklich nicht so schlecht gekleidet, bitte es sieht einfach besser aus, bitte

Vor 3 Monate
Highduuude
Highduuude

Kann mal bitte jemand Löw sagen dass es noch Kevin Volland gibt

Vor 3 Monate
Zlatan Noah
Zlatan Noah

Philip Max soll auch mal spielen

Vor 3 Monate
Zlatan Noah
Zlatan Noah

Philip Max soll auch mal spielen

Vor 3 Monate
Mego Trip
Mego Trip

Ter Stegen sollte man eine Chance geben... Er ist dis Zukunft im deutschen Kasten

Vor 3 Monate
CreamzTV
CreamzTV

ihr habt einen traumjob :D

Vor 3 Monate
Carlossos FIFA
Carlossos FIFA

WM 2016😂

Vor 3 Monate
SchwarzePizza
SchwarzePizza

Franz Beckenbauer hat beides gewonnen als trainer

Vor 3 Monate
Peter Bond
Peter Bond

Klose zurück auf die 9!

Vor 3 Monate
Peter Bond
Peter Bond

Matthäus auf die 10 darf natürlich auch nicht fehlen.

Vor 3 Monate
Cansel Struck
Cansel Struck

Was ist mit gnabry?

Vor 3 Monate
давай давай
давай давай

Warum gibts eig keine statistiken in der Onefootballapp bei der Nationsleague ?

Vor 3 Monate
Jan Wipfler
Jan Wipfler

Bester yotuber

Vor 3 Monate
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Kimmich NUR ins Zentrum und nirgendwo anders hin. Weg mit dieser dämlichen Pep-Idee

Vor 3 Monate
Simbaar
Simbaar

Selke würd ich gern sehn und das nicht nur weil ich Hertha fan bin der hat gutes Potenzial . Finde auch das Reus auf den Flügel und Werner in die spitze sollte. Werner hat aber immer gut für druck gesorgt auf dem flügel, sehe ihn aber in der spitze stärker.

Vor 3 Monate
user666
user666

wenn serge fit ist dann ihn!!

Vor 3 Monate
Z4cks Gaming
Z4cks Gaming

An löws stelle würde ich vllt volland mitnehmen, da er bei Leverkusen konstant gut spielt. Er ist ja auch flexibel einsetzbar

Vor 3 Monate
Markus Fischer
Markus Fischer

Selke, Mai, Havertz, Weiser und gnabry würde ich gerne zumindest mal testweise im dfb Dress sehen

Vor 3 Monate
Gabriel Eisler
Gabriel Eisler

Ich selbst bin ein riesen Reus-Fan und muss auch sagen, dass er auf dem Flügel zuzeit besser spielt. Bei der WM hat der auch dem Flügel eins der beiden Tore geschossen, wo er sich, vermute ich, auch wohler fühlt.

Vor 3 Monate
Len Salemink
Len Salemink

Also sabald reus nicht links bleibt

Vor 3 Monate
Lars Henczi
Lars Henczi

Wo ist Gnabry?!

Vor 3 Monate
Lars Henczi
Lars Henczi

Gnabry, Goretzka, Brandt, Sane, Havertz, Selke, Werner Offensive ist da!

Vor 3 Monate
DTM Fan
DTM Fan

Meine Manschaft für Deutschland: Neuer Hummels-Tah-Boateng Kross, Kimmich, Gündogan(Havertz, braucht Spielpraxis für Deutschland) Brandt-Reus-Sahne Werner

Vor 3 Monate
Lama King
Lama King

Tah? Dann doch lieber süle

Vor 3 Monate
Jerome Bader
Jerome Bader

Sahne?😯

Vor 3 Monate
MauriceCharls Aus Colambus Ohaio
MauriceCharls Aus Colambus Ohaio

Löw kann unabhängig von der EM niemals der beste Nationaltrainer aller Zeiten werden. Du kannst die meisten Pflichtspielsiege haben (unter anderem San Marino oder Gibraltar) Oder die meisten Spiele mit tausenden Qualispielen und in Zukunft mit einer aufgeblähten WM. Zum einen wie hier schon häufig gesagt Helmut Schön aber in erster Linie ist Sepp Herberger mit seiner Philosophie seiner Art Fußball zu leben, mit dem Umgang seiner Spieler und der Fähigkeit alles zu nutzen was zur gegebenen Zeit möglich war. Ich denke da an die Schuhe von Adi Daissler oder in der Gruppenphase mit einer B elf gegen die Ungarn aufzulaufen nur um die Finaletaktik nicht aufdecken zu müssen. Was Löw (heutzutage auch vielen anderen Spielern und Trainern) fehlt ist die Intensität diesen Sport innig zu leben und nicht nur pur auf die Taktik Zahlen oder auf kurzfristigen Erfolg zu schauen.

Vor 3 Monate
Mike Pattberg
Mike Pattberg

Meine DFB Elf: Ter Stegen-Max,Boateng,Hummels,Schulz-Kroos,Kimmich-Sane,Brandt,Reus-Petersen

Vor 3 Monate
Löwe Kion
Löwe Kion

Fakt ist Rus in auf dem Flügel besser aufgehoben

Vor 3 Monate
Majorplayer
Majorplayer

Reus muss eigentlich auf den Flügel oder auf die 10, seine Spielerklasse war die zwei Spiele total verschwendet

Vor 3 Monate
DTM Fan
DTM Fan

Brandt wieder richtig stark, hoffe er spielt so in Leverkusen wieder und die Mannschaft funktioniert. Nebenbei: Kieß kickt jetzt Kreisliga 😂😂😂

Vor 3 Monate
Kurify Blade
Kurify Blade

Ich will Marius Wolf in der Nationalmannschaft 😁 Cooles Video

Vor 3 Monate
KEVINDOUBBLE g
KEVINDOUBBLE g

Philipp max würde ich Mal gerne im National Trikot sehen

Vor 3 Monate
Jan Nelle
Jan Nelle

Lars Bender ist der aktuel beste deutsche Mittelfeldspieler (Ja, ich meine das ernst) und wird seit Jahren ignoriert

Vor 3 Monate
BorussenPower92
BorussenPower92

Reus auf den Flügel, Herr Löw!

Vor 3 Monate
Shadowremix9396
Shadowremix9396

Ich würde es Schön Finden wenn Löw emdöich mal Füllkrug ne Chance gibt Füllkrug war der 3.Bester Deutscher Stürmer letzter Saision vorihm war nur noch Petersen,Uth und Lewandowski

Vor 3 Monate
poison goden
poison goden

Mich nervt werner einfach nur

Vor 3 Monate
DavidGames
DavidGames

Also naja, die Spiele waren stabil aber ausbaufähig, Reus als Sturm absoluter Quatsch ich errinnere mal an das Spiel gegen Saudi-Arabien als Reus und Werner perfekt harmoniert haben als Reus auf dem Flügel und Werner im Sturm! Reus macht die Pässe in die Schnittstellte oder gute Flanken oder oder oder... Reus ist einer der besten Deutschen Spieler aber als Stürmer? Come on Jogi!

Vor 3 Monate
Little Manni
Little Manni

Bin für Selke

Vor 3 Monate
Blackgrav
Blackgrav

Ich würde im Sturm Volland eine Chance geben

Vor 3 Monate
74wwe74
74wwe74

Iron Maiden Shirt. Geiler Typ. Von Grund auf sympatisch

Vor 3 Monate
Daniel Wendholt
Daniel Wendholt

3-5-2 Sané reus Sturm Müller dahinter Kimmich Max außen Brandt golden joker

Vor 3 Monate
maxy 17_8
maxy 17_8

Ich mache ein case dafür das johannes eggestein 2022 oder 24 einer der komplettesten stürmer in deutschland seien wird

Vor 3 Monate
Tobiii/Insta/schwxbtobi STOP
Tobiii/Insta/schwxbtobi STOP

Rudy fehlt

Vor 3 Monate

Nächstes Video