Der beste Ersatzmoderator der Welt | TV total

  • Am Vor 4 Monate

    TV totalTV total

    Letzte Woche einmal als Ungeimpfter verkleidet, schon erwischt es Puffi. Gute Besserung! Ersatzmoderator Elton wollen wir es aber auch nicht zu einfach machen und haben einige Aktionen geplant. Mal sehen wie hoch sein Puls geht!


    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/

    Folgt uns:
    * Instagram: instagram.com/tvtotal/
    * Facebook: facebook.com/tvtotal/
    * Twitter: twitter.com/TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY

    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS

PeaceOfMind7
PeaceOfMind7

Elton ist die Seele, die der Show gefehlt hat. So macht das Spaß.

Vor 4 Monate
Kristina Scharp
Kristina Scharp

Ich hatte TV-Total schon wieder aufgegeben und schalte am Mittwoch auch gar nicht mehr ein. Ich finde den PiffPaff einfach nicht Sympathisch... jetzt wurde mir auf YouTube die Sendung mit dem Elton vorgeschlagen und ich muss sagen: Mit Elton würde ich mir TvTotal sogar wieder anschauen.

Vor 3 Monate
Raven Effect
Raven Effect

Elton ist nicht der beste Stellvertreter von Pufpaff (der kann wech) sondern von Stefan Raab !!!

Vor 4 Monate
Markus Ulbrich
Markus Ulbrich

DAS ist es. "Seele". Ich habe vorhin nach einem Wort gesucht, das diese spezielle Chemie beschreibt. Sehe ich auch so.

Vor 4 Monate
Natsu
Natsu

Vom Praktikanten zum TV total Moderator, jetzt ist er absolut in die Fußstapfen von Raab

Vor 4 Monate
Rocky Marlboro
Rocky Marlboro

@Justforvisit ehm nö

Vor 2 Monate
Justforvisit
Justforvisit

@Rocky Marlboro Und das wollte Elton auch nie, genau deshalb ist er halt auch so grandios

Vor 3 Monate
Rocky Marlboro
Rocky Marlboro

@MegaSchleimer einfach nein 👎

Vor 3 Monate
2030D96
2030D96

Leider ist er es noch nicht 😢😢 Raab kann niemand ersetzen. Doch Elton gehört zur Show und deswegen sollte er es auch weiter machen!

Vor 3 Monate
MegaSchleimer
MegaSchleimer

Der ist viel besser als Raab

Vor 3 Monate
Sascha Ziegler
Sascha Ziegler

Das war richtig toll mit Elton. Er hat das Zeug dazu, dies auch dauerhaft zu machen. Es wirkt so vertraut alles :)

Vor 4 Monate
May Peter
May Peter

War jahrelang an Stefan's Seite 🙃

Vor 3 Monate
MB28
MB28

Der Clip der hier gezeigt wird ist schon mega, aber als ganze Sendung fand ich es fast schon langweilig. So leid es mir tut.

Vor 3 Monate
Franz HORVATH
Franz HORVATH

Elton wäre der wahre Nachfolger am Thron srimmt sehr vertraut und Integriert in der Show 💯❤

Vor 3 Monate
Nils Kruppe
Nils Kruppe

Sehe ich genauso. Ich mag Puffpaff im generellen, aber diese Sendung ist meiner Meinung nach dem zu übergeben der quasi schon immer dabei war. Elton wäre ein super Moderator. :)

Vor 4 Monate
Mo Neunundsechzig
Mo Neunundsechzig

Deiner Meinung!

Vor 4 Monate
Die Eiswaffel
Die Eiswaffel

Bitte unbedingt Elton als Moderator behalten, er ist echt Klasse!

Vor 4 Monate
Sam
Sam

Ne. Puffpaff ist besser... als Vertretung ok. Aber generell ist Puffpaff der BESTE

Vor 3 Monate
zyklos
zyklos

Aber er ist doch "nur" der Praktikant

Vor 4 Monate
Namenlos 007
Namenlos 007

Wenn Elton jetzt bleibt, dann schau ich es wöchentlich 🤣 Die Lache ist göttlich

Vor 4 Monate
Kevin Kobs
Kevin Kobs

Ich glaube da merkt man schon den Unterschied zwischen einem Kabarettisten / Schauspieler und einem Moderator wie Elton. Wirkt natürlicher und authentischer. Macht natürlich Lust auf mehr.

Vor 4 Monate
Jeff
Jeff

@Blank Blank Außer ihr Deutsch;)

Vor 4 Monate
Blank Blank
Blank Blank

alles ist besser als pufpaff

Vor 4 Monate
Marc Holstein
Marc Holstein

Ja, bei Pufpaff kommt es leider sehr übertrieben & gespielt rüber! Ich mag ihn, aber er ist halt ein Kabarettist und kein Moderator. Passt halt nicht so gut zu TV Total..

Vor 4 Monate
ich ned
ich ned

@arktos *Klaas

Vor 4 Monate
S P
S P

Genau so sehe ich es auch. Pufpaff ist der Hammer, aber in diesem Format kommt er mir immer etwas verloren vor und tut mir schon ein wenig leid, wenn ein Witz nicht hinhaut. Dennoch würde ich die Show auch mit Pufpaff weiterhin sehen :)

Vor 4 Monate
Whiny leftist
Whiny leftist

Ich hoffe dass die Sendung trotz der ganzen Nörgler auf Twitter weitergeht. Es ist jeden Mittwoch immer wieder ein Highlight, ob mit Elton oder mit PuffPaff.

Vor 4 Monate
James Neligan
James Neligan

Nee, bitte nicht mit dem Pufpaff! Er ist Kabarettist und Moderation ist absolut nicht seine Stärke. Ist halt so

Vor 3 Monate
Whiny leftist
Whiny leftist

​@Frank S. Wow sich wegen einem F aufregen 🤦🏻‍♂ Du hast auch sonst nix zu tun oder?

Vor 4 Monate
Frank S.
Frank S.

DU weißt noch nicht einmal wie man seinen Namen buchstabiert... 🤦🏻‍♂️

Vor 4 Monate
AndyFox83
AndyFox83

Nörgler wird es immer geben, denen kann man es nie recht machen

Vor 4 Monate
Jannik L
Jannik L

Oh, der kleine dicke Harry Potter von Bild TV schaut auch gerne TV Total ^^

Vor 4 Monate
halberaccount
halberaccount

Wie genial das war, die Lache von der Frau bei "Nuhr im Ersten" mit über die ganze Sendung einzuspielen, wenn es einen Gag gab😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Brottrunk4K
Brottrunk4K

Fands dann eher anstrengend

Vor 12 Tage
Markus Ulbrich
Markus Ulbrich

Ich bin eigentlich kein riesiger Elton-Fan, aber ab der ersten Sekunde empfinde ich TV Total mit ihm als Moderator wieder als eine Einheit. Pufpaff hat sicher seine Qualitäten, aber das hat irgendwie nicht "gegroovt". Eigentlich wäre es logisch, Elton das jetzt weitermachen zu lassen. Das passt und verdient hätte er es allemal. Er hat ja wirklich sooo viele Jahre jeden Sch... mitgemacht und die Show mit Stefan zusammen großgezogen. 💪

Vor 4 Monate
MB28
MB28

Seh ich eigentlich auch so, aber diese Show hat mich jetzt nicht gerade unterhalten.

Vor 3 Monate
JayDeeOfficial
JayDeeOfficial

So sehr ich mich auch gefreut habe, dass diese Sendung mit Puffpaff ins zweite Kapitel geht, muss ich sagen, dass dies die beste seit dem Neustart ist. Elton soll bleiben!

Vor 4 Monate
Simone86
Simone86

Elton zu sehen hat mich riesig gefreut ♥️👍🏻 tolle Show, hab's früher schon geliebt und tue es heute wieder 👍🏻

Vor 4 Monate
Mr. Q
Mr. Q

Wer findet auch, dass Elton Moderator bleiben sollte? Er hat es wirklich überraschend gut gemacht! Puffpaff ist einfach anstrengend..

Vor 4 Monate
FrittenFriseurLPs
FrittenFriseurLPs

Elton bleibt Moderator, Sebastian wird neuer Praktikant ♥️

Vor 4 Monate
AndiMaterie
AndiMaterie

Naja weil alle Elten voll feiern und naja anscheinend sind nicht alle so begeistert wenn Puffpaff Sebastian wieder kommt. So wie ich das in den Kommentaren so laß. Also ich wäre etwasgekränkt tief im inneren

Vor 3 Monate
Raven Effect
Raven Effect

@AndiMaterie warum?

Vor 3 Monate
AndiMaterie
AndiMaterie

Oh man irgendwie tut mir der PiffPaff leid

Vor 3 Monate
FrittenFriseurLPs
FrittenFriseurLPs

@Raven Effect aaaach stimmt des hab ich ja ganz vergessen gehabt XDD

Vor 4 Monate
Raven Effect
Raven Effect

@FrittenFriseurLPs wegen Elton vs. Simon. Ich finde die beiden harmonierten gut.

Vor 4 Monate
Alexander Rose
Alexander Rose

Wie geil, dass das Lachen der Frau aus dem "Nuhr im Ersten"-Clip immer wieder beiläufig eingespielt wurde bei Eltons Gags

Vor 4 Monate
MB28
MB28

fand ich am Anfang ganz witzig, aber nach längerer Zeit wurde es nervig

Vor 3 Monate
Choco Banana
Choco Banana

Einfach Cringe

Vor 3 Monate
Ayze
Ayze

Ich frag mich wirklich warum Elton nicht die Sendung dauerhaft macht? Man verbindet ihn irgendwie mehr mit TV Total und die Nostalgie wird super verkörpert

Vor 3 Monate
Lisa Regnissam
Lisa Regnissam

Elton du hast das genial gemacht! Du gibst der Sendung wieder seine Seele zurück! Würde es wieder wie früher immer schauen mit elton als moderator😁

Vor 4 Monate
AndyFox83
AndyFox83

Elton ist ein tv total Urgestein 💪🏼 War toll ihn auch mal in der Rolle des Moderators zu sehen hat er gut gemacht 👏🏻 Die Frau die immer so laut gelacht hat war auch geil 🤣👍🏼

Vor 4 Monate
Oliver Nowosadek
Oliver Nowosadek

Elton hat das total klasse gemacht. Hab es durch Zufall gesehen. Er kann es ruhig immer machen. Das Publikum hat es wohl auch so gesehen. Also Elton für immer. Feuer frei.....

Vor 3 Monate
Toby Hoo
Toby Hoo

Mit Elton als Moderator macht die Show wieder richtig Spass 👍👍👍

Vor 4 Monate
Spongeboss Schwammkopf
Spongeboss Schwammkopf

Elton hat das echt mega gemacht 😊

Vor 4 Monate
Sachertortehmmlecker
Sachertortehmmlecker

@TV total Dann braucht Elton nur noch nen Praktikanten, ruhig nen jungen Unbekannten, war er ja früher auch (musikalisches Talent wär hilfreich). Und den Pflaume weiter für blamieren oder kassieren, den mag eh jeder

Vor 4 Monate
RoCkie
RoCkie

Hoffe er wird bald übernehmen wenn pro7 bemerkt... mit Elton = Mehr Einschaltqouten + weniger Kritik... auf 2std erhöhen oder zumind. 30min länger wäre auch mal Auffrischend👍👍 4x Ja für Elton

Vor 4 Monate
TV total
TV total

Das finden wir auch 😊

Vor 4 Monate
Venum
Venum

War total drüber, aber trotzdem sehr unterhaltsam und kurzweilig. Diese 1 Stunde in der Woche ist perfekt für das Format.

Vor 4 Monate
Oguzhan Yükler
Oguzhan Yükler

Finde jeden Tag 1 Stunde wäre besser

Vor 4 Monate
Raven Effect
Raven Effect

1 Stunde pro Woche und Puffpaff schafft nicht mal das....

Vor 4 Monate
Nedo G
Nedo G

Bin ich der einzige der die ganze Zeit lachen musste, als das Lachen der Frau im Studio die ganze Zeit kam? 😂😂😂

Vor 4 Monate
Kommissar Toastbrot
Kommissar Toastbrot

@Nedo G Träum weiter 😜

Vor 4 Monate
Nedo G
Nedo G

@Kommissar Toastbrot ah stimmt, danke. habs falsch gemacht. also nochmal: Pauli < HSV

Vor 4 Monate
Kommissar Toastbrot
Kommissar Toastbrot

@Nedo G Bei den Vereinen hast du wohl den falschen Vergleichsoperator verwendet 😜

Vor 4 Monate
Anni TasDottìr
Anni TasDottìr

Ich bin eher genervt davon.

Vor 4 Monate
Nedo G
Nedo G

Achja 2: HSV > Pauli

Vor 4 Monate
Manuel Gölz
Manuel Gölz

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen ❤

Vor 4 Monate
Sportwissen | Abitur & Uni
Sportwissen | Abitur & Uni

Elton macht das echt gut 👍🏻

Vor 4 Monate
Yorum Ustasi
Yorum Ustasi

Naja… Fakt ist, keiner kann Stefan Raab übertrumpfen! Seinen Platz kann keiner ersetzen. Er bleibt eine Legende.

Vor 4 Monate
No Name
No Name

Hahahaaa meeega! So macht TVTotal Spaß, da schalte ich dann auch täglich ein. Elton Ist der, der dieses Format einzig und allein fortsetzen muss.

Vor 4 Monate
Mayday Flight
Mayday Flight

Konnte mir die Sendung mit Puffpaff nicht länger als 3 min. Reinziehen. Aber Elton bringt wieder alte Stimmungen auf , so wie es mal war 😁 Elton elton elton ...

Vor 4 Monate
The Colognican
The Colognican

Bitte behaltet Elton als Moderator. Der einzig WÜRDIGE diese Show zu moderieren!

Vor 3 Monate
L-H
L-H

Lasst es Elton weitermachen er macht das klasse dann schaue ich es auch wieder an.

Vor 4 Monate
Martin Jagl
Martin Jagl

Elton soll das weitermachen! Der Pufpaff will auf Biegen und Brechen den Stil den alten Herrn Raab nachmachen - hier fehlt es dem Basti an schauspielerischen Können. das wirkt total steril und wie mit copy&paste eingefügt. Der Herr Elton hingegen hat von Anfang an niemanden kopieren wollen - und die Show mit seinem ganz eigenen, persönlichen Stil moderiert.

Vor 4 Monate
Let's Apptest
Let's Apptest

Ist das GENIAL gemacht! Selten so oft bei TV TOTAL gelacht! HAHAHA "Ich WilL HiEr StEhEn bLeiBeN!" Gerade erst bei Spiegel TV gesehen, der Hammer!

Vor 4 Monate
Martina37
Martina37

Es war einfach mega! 😍😍😍😍 Elton gehört einfach zu Tv total dazu. Es war die richtige Entscheidung Elton zu wählen. Danke für den genialen Abend.

Vor 4 Monate
senti-07
senti-07

Lasst Elton bitte immer die Sendung moderieren dann werden safe auch mehr leute die sendung gucken

Vor 3 Monate
PrinceMoritz
PrinceMoritz

Genial mit der Lache 😂👍🏼

Vor 4 Monate
Haltoroman
Haltoroman

4 Minuten gesehen. Wahnsinn wie nervös er ist. Aber bis jetzt macht er es ganz gut. Gefällt mir

Vor 4 Monate
kuhmilch
kuhmilch

Ich kann mich noch erinnern, als Elton das erste Mal zu Raab kam mit dem Megafon: "Polizei. Achtung, ihr seid umstellt:" Alle dachten (mich inklusive): was ist das für ein Depp?! Und jetzt ist er einer der wichtigsten Pro7 Moderatoren momentan.

Vor 4 Monate
Justforvisit
Justforvisit

So ging es uns auch :D Und dann wuchs er einem über die Zeit irgendwie mehr und mehr an's Herz

Vor 3 Monate
Tom Oppermann
Tom Oppermann

Elton macht das so herrlich herzlich! Beim Stand-Up noch sehr „vorlesend“/verklemmt/ängstlich. Aber die MAZen waren hervorragend!

Vor 4 Monate
PlayandLearn
PlayandLearn

Es war aber trotzdem gut gemacht. Elton hat ja zugegeben, dass er nervös ist und sein Puls wurde die ganze Zeit eingeblendet. Von daher fiel das stockende Vorlesen nicht so auf wirkte wie ein Teil der Show.

Vor 4 Monate
Coldvader
Coldvader

Wobei ich finde, dass man bei Raab noch viel deutlicher sehen konnte wie er abliest

Vor 4 Monate
Wildchild
Wildchild

wie kpnnte man elton nicht die chance geben ... hab ihn gesehen und denke er sollte es weiter führen

Vor 4 Monate
No Name
No Name

Elton sollte Moderator bleiben

Vor 4 Monate
Justforvisit
Justforvisit

@Johanna Und Pufpaff, obwohl vermutlich biologisch jünger wirkt wie 100 Jahre älter....^^ Abgesehen ist TV Total jetzt wohl nichts, was einen körperlich sonderlich fordert, da bringt er ja bei "Schlag den Star" oft mehr körperlichen Einsatz, wenn er das moderiert.

Vor 3 Monate
Johanna
Johanna

Naja. Erst nun auch nicht mehr der Jüngste. Damals Anfang der 2000er war Raab und Elton noch richtig jung.

Vor 4 Monate
Maximilian Vogel
Maximilian Vogel

Richtig coole Sendung vorallem mit Elton🙂♥

Vor 3 Monate
s docker-s
s docker-s

wir lieben dich, Elton.....und wir hoffen Du bleibst dabei......tv total...." it"s your thing"

Vor 4 Monate
Arounee
Arounee

Elton war richtig nice XD würde mich freuen wenn er es öfter machen würde.

Vor 3 Monate
Peter Klimo
Peter Klimo

aaaalter Schwede, da ist der Puffi mal krank und der Elton fackelt die Bude ab!!! Toll gemacht lieber Elton, mehr davon 🤘 .... ist gekommen um zu bleiben tralalalalaaaa 😎

Vor 4 Monate
The Physicist
The Physicist

Mit Elton ist die Show so viel besser und lustiger als mit PuffPaff, Elton sollte die Sendung jetzt immer Moderieren.

Vor 4 Monate
Raven Effect
Raven Effect

Bei ELTON ist alles authentisch, bei PUFPAFF alles gestellt. Ich will ELTON !!! Und SIMON sein neuer Praktikant. 👍 PUFFI raus!

Vor 4 Monate
I.C. Wiener
I.C. Wiener

Wirklich NICHTS gegen Pufpaff, aber mit Elton hat die Show einfach das Flair von früher, weshalb doch eigentlich TV-total überhaupt wiederbelebt wurde.

Vor 4 Monate
Gladiac782
Gladiac782

Ach war das herrlich. Man hat Elton schon die Aufregung angemerkt, niemand Gesundes hat einen so hohen Puls beim Moderieren, wenn er nicht aufgeregt ist. Er hat denke ich mal, keine Sekunde gezögert, als ihm die Moderation von TV Total angetragen wurde. Er hat’s echt toll gemacht, er ist echt ein Profi, der sich die Aufregung äußerlich nicht anmerken lässt. Die Gags, die er gemacht hat kamen so rüber, als ob er sie auch selbst auch wirklich lustig fand. Puffi in allen Ehren, er macht’s auch ganz toll, er kommt aber eher vom feinsinnigen Humor, da wirkt er noch bei einigen Gags gequält lustig. Und TV Total steht nun einmal nicht feinsinnigen Humor und will und soll es auch nicht sein.

Vor 4 Monate
Lars
Lars

ELTON ELTON ELTON ELTON!!!!! GEIL Puff Paff ist super... aber Elton hebt es auf ein neues level. Warum ist euch das nicht vorher eingefallen?

Vor 4 Monate
Rookie of the Season
Rookie of the Season

Puffpaf in allen Ehren aber Elton wäre von Beginn an der Richtige!! Echt super haha 🤣🤣

Vor 4 Monate
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Es war äußerst unterhaltsam. 😋 👌🏻

Vor 4 Monate
PlayandLearn
PlayandLearn

Elton hat ja eine Mega Stimmung gebracht. Ich fand es total sympathisch, dass er aus seiner Nervosität keinen Hehl gemacht hat. TV Total mit Elton fühlt sich sehr vertraut an. Gleichzeitig ist Elton von der Ausstrahlung her etwas sanfter und selbstironischer als Raab und vielleicht ist das genau das, was die Show braucht, jetzt im Jahr 2022, da die Menschen sensibler reagieren. Nichts gegen Puffpaff, der ist auch cool und sympathisch und hat seine eigene große Pro7 Show verdient, aber ich finde Elton sollte TV Total machen.

Vor 4 Monate
SyromerB
SyromerB

Das mit dem Darten versteht wirklich jeder 😂 Die besten Sport Fans der Welt, gibt nie Streit und ist immer richtig gute Stimmung

Vor 4 Monate
Mike Jay
Mike Jay

Das Publikum war bei Elton auch bei weniger guten Gags auffallend wohlwollender als letzte Woche bei Pufpaff XD

Vor 4 Monate
Philip G.
Philip G.

Einfach nur GEIL. So wie damals. Hast du gut gemacht Elton :)

Vor 4 Monate
Progaz
Progaz

sehr geil, gern öfter mit elton!

Vor 4 Monate
Pete Agyros
Pete Agyros

Elton hat’s endlich geschafft er hat den bums übernommen 😅🎉🎉🎉🎉

Vor 4 Monate
Ron Sa
Ron Sa

Der soll das immer 4ever machen. Bitte mehr Tränen. In paar min. Gelacht. Als in 2ganze folgen. Bitt por7 macht es so weiter

Vor 4 Monate
Invisible Wego
Invisible Wego

Heftig Gänsehautmoment. Einfach Top das du am Start bist Elton 👌

Vor 4 Monate
Vhs Chorizo
Vhs Chorizo

Wenn der ab jetzt immer moderiert schau ichs mir sogar wieder an. Der Puffpuff gehört in die Heuteshow

Vor 3 Monate
Bu Ba
Bu Ba

Dickes like für Elton. Er macht das überragend und sollte bleiben. Mit ihm kann ich mir TvT auch wieder mehrmals die Woche vorstellen.

Vor 4 Monate
ÖPNV Simulationen
ÖPNV Simulationen

Elton in seinem Element :D Hat er sehr gut gemacht.

Vor 4 Monate
Dutch Harry
Dutch Harry

Elton - von Showpraktikant endlich zum würdigen Moderator von TV-Total. Super! Mit Elton hat die Show eine Abkehr von der falsch eingeschlagen politische Richtung

Vor 3 Monate
mrnoks
mrnoks

Liebes Pro7 Team, wir haben soeben auf YouTube gesehen, dass Elton die Show moderiert hat und ab der ersten Sekunde war die Show gefühlt wie früher! Nur weil Elton moderiert hat, haben wir alle weiteren Clips der Sendung angesehen 🤣 und uns geärgert, die Show nicht live gesehen zu haben! ES WAR GROSSARTIG 😎👍🏼 DANKE ELTON, DANKE Pro7…. Wir hoffen, es geht mit dieser Art der Moderation weiter :)

Vor 4 Monate
mrnoks
mrnoks

Das mag schon sein, aber selbst Kai Pflaume würde TV TOTAL authentischer moderieren als Sebastian. Er passt meiner Meinung nach einfach nicht zu diesem Format und hat seine Kompetenzen sicherlich woanders. In einem weiteren Kommentar habe ich gelesen, dass TV Total die Seele gefehlt hat und das würde ich seit gestern zu 100 Prozent unterschreiben.

Vor 4 Monate
80IES AND MORE
80IES AND MORE

Aber vielleicht liegt´s mehr daran, weil man ihn eben kennt. Gehört halt dazu.

Vor 4 Monate
Maximilian Dort
Maximilian Dort

Einfach ein riesengroßes

Vor 4 Monate
Robert Reinosz
Robert Reinosz

Tut mir leid Puffy, aber Elton .. hat es extrem Geil gemacht, Raab Style :)

Vor 3 Monate
Smerf Bizeps
Smerf Bizeps

Elton macht das wirklich besser als der Puff.

Vor 4 Monate
Joga Bonito
Joga Bonito

Endlich hat ProSieben den perfekten Nachfolger für Stefan gefunden. Puffpaff ist total schrecklich und fehl am Platz bei dieser Sendung

Vor 4 Monate
boersborner592
boersborner592

TV total mit Elton von Montag bis Donnerstag um 20:15 Uhr das wäre echt toll

Vor 4 Monate
Justforvisit
Justforvisit

@Frank S. Dann war das aber ein seeeehr langsamer Tod über 10 Jahre hinweg....^^

Vor 3 Monate
Frank S.
Frank S.

Nein, bloß nicht! Die Ausweitung des Formats auf vier Ausgaben pro Woche hat die Show letzten Endes gekillt.

Vor 4 Monate
Akaface Two
Akaface Two

23:10 Uhr bitte

Vor 4 Monate
GameRisk
GameRisk

Ich finds klasse wie die Redaktion das Lachen aus der ARD Sendung ins Publikum bei TV total eingefügt hat 😂

Vor 4 Monate
Frank S.
Frank S.

@musikinspektor Das war keine Frau, die da im Publikum gelacht hat; die Lache kam vom Band, einer sogenannten "Laugh Machine".

Vor 4 Monate
L00pTroop
L00pTroop

Finally vom Praktikant zu Moderator ;-) Das hat mich auch echt gefreut. Was bisschen doof ist, dass in Zeiten von Twitter und Co. so ein Format halt bisschen .... naja schwer ist. Denn dieses Prinzip, dass "einer für uns mal alles durchschaut und das lustige raussucht und kommentiert" ist in Zeiten von social media halt schwierig. Sämtliche Pannen oder peinliche Aktionen sind da halt schon irgendwie im Umlauf und tausendfach kommentiert und ja, ist halt schwer :-)

Vor 4 Monate
TOM WITT
TOM WITT

Er sollte es für immer machen 😎👍

Vor 4 Monate
Torpedo Pudel
Torpedo Pudel

Ich mag Puffpaff und die erste Folge TV Total mit ihm war auch Klasse. Danach wurden die Gags aber einfach immer unlustiger. Elton passt einfach so viel besser als Puffpaff in diese Show. Als jahrelanger Praktikant wäre er eh die logische Wahl gewesen. Ich hoffe das die guten Leute hinter der Kamera sich die Kommentare auf YouTube, Facebook, Insta etc. angucken. Denn diese geben ganz klar wieder, dass das Publikum Elton statt Puffpaff haben will. Das Format TV Total ist nun mal nicht für einen Mann wie Puffpaff geeignet...

Vor 4 Monate
Mister Marmelade
Mister Marmelade

Geil, vom Praktikanten zum Chef! 😁

Vor 4 Monate
Justforvisit
Justforvisit

Aber leider nur Chef für einen Tag...^^

Vor 3 Monate
Tim Allener
Tim Allener

Traurig, dass Elton es als Vertretung besser macht, wie Puffpaff als eigentlicher Moderator

Vor 4 Monate
Chris Ducki
Chris Ducki

Elton hätte von Anfang an tv total moderieren sollen, er ist ein Teil von tv total und stefan raab, einen besseres hätte es nicht geben können

Vor 4 Monate
Marcose83
Marcose83

Richtig gut! Gute Besserung Sebastian!!

Vor 4 Monate
Kian Khalif
Kian Khalif

Die Zuschauerin hat ja bei der Moderation richtig ernst gemacht 😂😂😂

Vor 4 Monate
Oguzhan Yükler
Oguzhan Yükler

Hahahaha Elton ist echt der beste 😂

Vor 4 Monate
Sebastian B
Sebastian B

Nur Liebe für Elton 😍🙌🏻

Vor 4 Monate
Jenny B
Jenny B

Mit Elton ist TV Total viel besser schaue es nun auch wieder🙏👏🥰

Vor 3 Monate
80IES AND MORE
80IES AND MORE

Tja, das hätte Elton wohl auch nicht gedacht, da er die Sendung sogar mal moderieren würde. :D

Vor 4 Monate
RoCkie
RoCkie

Elton soll es irgendwann übernehmen... sobald Pro7 bemerkt; Mit Elton geht TV TOTAL wieder nach Oben in den Quoten

Vor 4 Monate
El Leo
El Leo

Elton sollte das generell moderieren👌🏽👌🏽👌🏽

Vor 4 Monate
WiNNiep00h
WiNNiep00h

Die Lache im Hintergrund immer nachdem Elton gesagt hat, dass er sich wünscht, dass die ganze zeit gelacht wird :D

Vor 4 Monate
Glückskatze
Glückskatze

Boah tut DAS gut! Er macht das sooo gut und man fühlt förmlich die Sympathie, die auf einen übergeht, weil er viel mehr mit Herz und Seele dabei ist als der andere. Elton

Vor 3 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Da habe ich doch pipi in den augen bekommen 😂 alter hab ich mich gefreut wo ich auf arbeit gelesen habe das elton tv total moderiert

Vor 4 Monate
KARMA FACTORY
KARMA FACTORY

Alles Gute Puffi. Gute Besserung!

Vor 4 Monate
Ingo
Ingo

Der beste Ersatzmoderator ? Elton wäre allgemein der bessere Moderator für TV Total

Vor 4 Monate
Mr Banane
Mr Banane

Elton sollte dauerhaft übernehmen! Auch wenn ich PuffPaff eigentlich mag, TV Total ist für ihn nicht das richtige Format

Vor 4 Monate
Lampe 2222
Lampe 2222

Elton war schon immer der Beste! Auch besser als der Raab. Am besten soll er bleiben - für immer ;-)

Vor 4 Monate
T i m
T i m

Kommt mir vor wie eine Folge aus einem Paralleluniversum in dem der Neustart der Serie gut verlaufen ist

Vor 4 Monate
The Yuki-Fay - Experience
The Yuki-Fay - Experience

Ja, nur das intro war mies.

Vor 4 Monate
Carlo Kroeschel
Carlo Kroeschel

Elton muss fest sein!!!🔥🔥🔥

Vor 3 Monate
Patrick Seidel
Patrick Seidel

7:21 Ich musste so lachen😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Hunter135
Hunter135

Raus mit Pufpaff rein mit Elton Die Ausgabe hat richtig Spaß gemacht sich anzuschauen. Elton ist der perfekte Raab Nachfolger für TV Total

Vor 4 Monate
Raven Effect
Raven Effect

Simon Gosejohann noch an Board holen!

Vor 4 Monate
FURIIOUSS
FURIIOUSS

So geil wie ab 6:20 dann die Lache von der Frau die ganze Zeit abgespielt wird😂

Vor 4 Monate
UNKILLEDTv Original
UNKILLEDTv Original

elton muss bleiben dann schaue ich es mir wider an

Vor 4 Monate
Markus Houve
Markus Houve

8:20 wie der im gelben Pulli klatscht :D

Vor 4 Monate
J. B.
J. B.

Gute Besserung an Sebastian Pufpaff

Vor 4 Monate
D A
D A

Ist die Frau aus dem ersten Clip im Publikum?!Elton ist TvTotal ♥️

Vor 4 Monate
minnox dnb
minnox dnb

wegen puffpaff hab ich nach der 3. folge aufgehört, konnte nicht mehr lachen.

Vor 4 Monate
Justforvisit
Justforvisit

Yup, einfach zu bemüht

Vor 3 Monate

Nächster

Stromberg - Das größte Arschloch bei TV total

11:10

Stromberg - Das größte Arschloch bei TV total

TV total Classics

Aufrufe 3 700 000

Puffis große ESC-Analyse | TV total

12:57

MTV's Most Aggressive Dating Show (NEXT)

23:19

MTV's Most Aggressive Dating Show (NEXT)

Jarvis Johnson! GOLD

Aufrufe 161 263

C6 Corvette Fire | Finding Out What Happened ...

31:48

Tearful farewell! Stefan Raab says goodbye - TV total

4:33

Elton auf der Jagd nach Flughafen Koffern! - TV total

7:05

Eltons erster Auftritt - Tv total

7:47

Eltons erster Auftritt - Tv total

TV total Classics

Aufrufe 758 000

"Nur weil ich stinke!" - TV total

8:30

"Nur weil ich stinke!" - TV total

TV total Classics

Aufrufe 417 000

Die ALLERERSTE SENDUNG TV total | Ganze Folge | TV total

40:37

Teşkilat 46. Bölüm

2:23:02

Teşkilat 46. Bölüm

Teşkilat Dizisi

Aufrufe 1 672 384

Annenin Sırrıdır Çocuk 7. Bölüm

1:51:56

Annenin Sırrıdır Çocuk 7. Bölüm

Annenin Sırrıdır Çocuk

Aufrufe 1 022 430

Üç Kuruş 26. Bölüm

2:16:40

Üç Kuruş 26. Bölüm

Üç Kuruş

Aufrufe 1 588 491

EXPOSING LIES TO MOMS😭😭

1:00

EXPOSING LIES TO MOMS😭😭

dojadog

Aufrufe 16 369 211