Der BESTE Bachelor vs. die LANGWEILIGSTE Bachelorette

  • Am Vor 2 Monate

    mirellativegalmirellativegal

    Dauer: 16:50

    Niko ist der beste Bachelor und Melissa die langweiligste Bachelorette. Warum? Das schauen wir uns im heutigen Video an. Was meint ihr? Ist unsere internalisierte Frauenfeindlichkeit der Grund dafür, dass wir lieber den Kandidatinnen beim Bachelor zugucken als den Männern bei der Bachelorette?
    Mehr von mir:
    instagram.com/mirellativegal
    Schaut euch auch das Video von Silvi an: de-film.com/v-video-nj0Oa_WnCZA.html
    Quellen:
    www.tvnow.de/shows/der-bachelor-1733?
    www.tvnow.de/shows/die-bachelorette-7739?
    www.welt.de/icon/article225058399/Niko-Griesert-Warum-er-der-beste-Bachelor-seit-Langem-ist.html
    www.welt.de/icon/partnerschaft/article217811794/Bachelorette-Sorgt-Melissa-fuer-die-langweiligste-Staffel-aller-Zeiten.html
    www.quotenmeter.de/n/123444/quotencheck-die-bachelorette
    www.quotenmeter.de/n/124426/der-bachelor-niko-sammelt-konstant-quoten-erfolge
    www.sciencedaily.com/releases/2019/05/190503100814.htm
    www.sueddeutsche.de/wissen/laestereien-klatsch-trasch-1.4433223
    innenansicht-magazin.de/2017/11/18/internalized-misogyny/
    Mein Podcast "Muss das sein?": spotify.com/mussdassein
    Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
    Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
    Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
    open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
    Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Psycho Social
Psycho Social

Is auch logisch, da sich Frauen und Männer grundsätzlich anders verhalten, da andere Verhaltensweisen an ihnen attraktiv wirken usw. Natürlich bewerten wir dann ihr Verhalten auch anders.

Vor Monat
Mermaidwitch666
Mermaidwitch666

Wo ist der test verlinkt über den du gesprochen hast?

Vor Monat
Tiroxa
Tiroxa

Ich hab die Bachelorette mit Melissa so geliebt. Einer der besten überhaupt. Sonst gucke ich es überhaupt nicht. Bachelor erst recht nicht

Vor Monat
Maria Berndt
Maria Berndt

so ein gutes Video!!

Vor Monat
Clarissa Joy
Clarissa Joy

Bitte mach mal ein Video zsm mit Alicia Joe! Ihr seid euch so ähnlich mit eurer Art und eurem content 😃

Vor Monat
einfachKimy aka Kim-Nala
einfachKimy aka Kim-Nala

Gut bei dem Test habe ich nur einen Punkt

Vor Monat
Vivi Kfr
Vivi Kfr

Mir hat diese Staffel Bachelorette super gut gefallen. Ich fand Melissa sehr authentisch und sympathisch, fand aber schon, dass auch dort gelästert und „gezickt“ wurde.

Vor Monat
Karun Cangianiello
Karun Cangianiello

Ich mag Melissa total aber das war halt dann irgendwie komisch

Vor Monat
Karun Cangianiello
Karun Cangianiello

Ich glaube die wurde nicht so oft geschaut weil die 1:1 die Dates von Jessica Pazka kopiert haben das hat es für mich uninteressanter gemacht ich fand das richtig Scheisse jede Folge war wie kopiert aus der Pazka Staffel

Vor Monat
T A
T A

Mein Freund hatte mir am Anfang auch sowas gesagt wie "du bist nicht wie andere" (und das zu einem anderen Zeitpunkt auch von seiner Ex). Ich meinte, ich kenne eigentlich nur Frauen, die "nicht so sind wie andere". Ich hab ihn etwas in Verlegenheit gebracht, weil es ja ein Kompliment sein sollte... Das wirkt auf mich sehr, als seien diese "anderen" einfach ein mehrheitlich inexistentes Konstrukt.

Vor Monat
T A
T A

Unter allen Mädchen und Frauen, unter denen ich mich in meinem Leben so aufgehalten habe, hab ich iwie nie Zickenkrieg erlebt, kA. Wie kommen die Leute auf sowas? Bei Männern auch nicht. Bei keinen Menschen, eigentlich.

Vor Monat
Stella Müller
Stella Müller

Er ist einfach der beste Bettchiller.

Vor Monat
Berlgin
Berlgin

Die Bachelorette hat weniger Einschaltquote, weil du sie kommentierst, also muss ich mir das nicht im TV anschauen

Vor Monat
Andrea
Andrea

Mirella, ist doch klar: Ich schau mir nur den Bachelor und nicht die Bachelorette an, weil ich maximal einen aufgeplusterten Egozentriker in einer dieser Sendungen ertragen kann und keine ganze Villa voll mit denen! ;-) ;-)

Vor Monat
Victoria:)
Victoria:)

Wow ! Mega tolles Video 🙏

Vor Monat
Natascha Nagel
Natascha Nagel

Kann mir vorstellen, dass der Bachelor mehr geguckt wird, weil mehr Frauen dabei sind. Und ich weiß nicht wieso genau, aber Frauen sind einfach meistens interessanter und unterhaltsamer als Männer 💁🏽‍♀️

Vor 2 Monate
Lea Fritsch
Lea Fritsch

bei der ca. 14. Minute ist mir irgendwie aufgefallen dass doch hauptsächlich Männer die Frauen viel mehr objektivieren als die Frauen die Männer oder täusche ich mich da??

Vor 2 Monate
Moni Laute
Moni Laute

12:06 - herrlich! ich finde dieses video ist ein echtes überraschungs-ei! und das noch vor ostern! finde es mega, wie du dich entwickelt hast und dass du solch gesellschaftskritischen videos machst. sowas muss einfach angesprochen werden, weil viele von uns noch blind durchs leben laufen und nicht sehen, was für gefährliche strukturen (auch in unseren köpfen) sich durch solche sendungen verfestigen. ohne dass man es merkt. - mach bitte weiter so! ps.: ich glaube auch, dass es mimi wird. ich finds magisch zwischen den beiden. #zuhause

Vor 2 Monate
Victoria
Victoria

Männer lästern de facto weniger und wenn dir das nicht schon im Alltag aufgefallen ist, dann weiß ich auch nicht. Das mein ich jetzt auch gar nicht sexistisch....nicht ALLES muss sexistisch gemeint sein.

Vor 2 Monate
Kakejjeks Ukwkw
Kakejjeks Ukwkw

6:39

Vor 2 Monate
Deborah Bitto
Deborah Bitto

Danke für das tolle Video und die Quellenangaben :) Der Artikel nach dem ‚Psychotest‘ über die innere Frauenfeindlichkeit, war sehr intressant und lehrreich.

Vor 2 Monate
Lea Michels
Lea Michels

Einfach seit Monaten nicht mehr an die Bachelorette gedacht und fast an ner Herz attacke gestorben als ich den nehmen Ioannis gehört habe 😂🙃

Vor 2 Monate
Meta Bransche
Meta Bransche

Ich hab mir lediglich Kommentarvideos über den Bachelor angeschaut und fand das irgendwie voll unpassend, dass er beinah jede Frau geküsst hat. Als würde das überhaupt nichts bedeuten... oder er jede mal „probieren“ wollte.

Vor 2 Monate
Ginger
Ginger

Ich fand tatsächlich Die Bachelorette Staffel super cool und auch unterhaltsamer. Da schien mir mehr zu passierenund man hat die Kandidaten besser kennengelernt als jetzt die Kandidatinnen beim Bachelor. Allerdings gab es zwei richtig schlimme Kandidaten dort: Emre und Rouven. Ironischerweise kann man über die lästern, weil sie Misogynisten sind. Über die Kandidatinnen beim Bachelor kann man lästern, wenn man selber misogyn ist. Abgesehen davon hast du die geschlechterspezifischen Rollenstereotype und die daran geknüpften Erwartungen schön einander gegenübergestellt. Dieselbe Charaktereigenschaft kann bei einem Mann ein Pluspunkt, bei einer Frau ein No-Go sein. Zum Kotzen.

Vor 2 Monate
Nadine Kranich
Nadine Kranich

Milissa war schon bei Love Island oder so........

Vor 2 Monate
Ellyx
Ellyx

Danke für den verlinkten Artikel. Wahnsinnig interessant. Gleich geteilt.

Vor 2 Monate
Dan T
Dan T

Ich find den Bachelor auch sooo krass langweilig. Ich muss mich echt durch jede Folge kämpfen :D Und im Gegensatz dazu haben mein Partner und ich die Bachelorette so gut wie verschlungen. Ich fand sie toll und basta :)

Vor 2 Monate
Kuerbiskernkipferl
Kuerbiskernkipferl

Mein Fazit: Ich hab die Bachelorette wesentlich lieber angeschaut, was sicher auch an Melissas toller Art gelegen ist. Außerdem war ein Teil der Männer ja durchaus sympathisch und mir kam das insgesamt - trotz der Show - sehr ernstgemeint und authentisch vor. Ich hab nichts gegen Niko, möchte auch gar nicht lästern/urteilen anfangen, aber im Vergleich zur Staffel mit Melissa finde ich die aktuelle einfach langweilig.

Vor 2 Monate
winternacht
winternacht

Ich fand Melissa ehrlich gesagt auch langweilig. Das soll jetzt gar keine Kritik an ihr als Person sein. Aber trash TV lebt irgendwie davon, dass die Teilnehmer Fettnäpfchen nach Fettnäpfchen betreten. Wenn da nur noch weltoffene reflektierte Menschen teilnehmen, wäre es doch kein trash mehr.

Vor 2 Monate
Anonymus XY
Anonymus XY

Konkurrenzkämpfe unter Männern bzgl. Top Positionen sind mindestens genauso knallhart und erbarmungslos wie unter Frauen in anderen Feldern. Sowas wird von Mirella mal eben zum Genderthema gemacht. Das Männer allein schon bzgl. Kriminalität mal eben eher einen Konkurrenten totschlagen etc. wird einfach weggelassen. Auch den Eindruck zu erwecken, es gäbe so viele Frauen, die ihr Leben dem Beruf opfern wollen, um in eine Top-Position zu kommen, ist absurd. Auch unter Männern gibt es davon nicht viele, aber unter Frauen eben noch weniger. Und ist das wirklich erstrebenswert? Ist der Andrang auf die jetzt schon teilweise geltenden Frauenquoten so hoch, dass sich alle um die Posten streiten?, wie es bei Männern standard ist?. (Ich weiß, dass MIrelle diese Dinge nicht im Wortlaut so gesagt hat. Aber es klingt durch. Zumindest sollte auch auf der andern Ebene nach Problemen gesucht werden. Ich glaube Männer sprechen über viele Dinge einfach weniger, obwohl sie genau so existent sind wie bei den Frauen. Es wird aber nicht so offensiv problematisiert oder auch nicht unbedingt als Problem gesehen.)

Vor 2 Monate
Henriette Von Spreckelsen
Henriette Von Spreckelsen

Ich vermute es liegt einfach daran, dass der Bachelor im Lockdown läuft und viele Menschen nichts besseres da zu tun haben,sie schauen sich dann eher Trash TV an. Wenn die Bachelorette kam hatten die meisten Menschen andere Dinge zu erledigen. Ich glaube, dass es bei anderen Einschaltquoten auch so ist, dass im Lockdown mehr geschaut wird. Man kann aber natürlich viel vermuten und ich sag nicht, dass meine die einzig wahre ist, dennoch finde ich meine am logischsten.

Vor 2 Monate
Freddie Stein
Freddie Stein

Find deinen Content supi, liebe liebe liebe ❣

Vor 2 Monate
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Mir ist beim Anschauen des videos aufgefallen das du das gendersternchen mitsprichst. Find ich super!

Vor 2 Monate
MarianneLou
MarianneLou

16:20 - Liebs :D

Vor 2 Monate
LuiVanDoom
LuiVanDoom

Tolle Analyse

Vor 2 Monate
Caro W.
Caro W.

Komischerweise schaue ich auch nur den Bachelor 😄 Und finde ihn diesmal echt toll

Vor 2 Monate
Kitai
Kitai

hahaha du hast sowas von Recht!!!

Vor 2 Monate
Shauka Hodan
Shauka Hodan

differenz entsteht was judgyness, "Zickenkrieg" und bromance angeht... Schwer zu sagen. Da gibt es sicher so viele Faktoren

Vor 2 Monate
Aloy
Aloy

Ich persönlich gucke Bachelorette nicht, weil die Männer da immer nur zum Saufen sind und nicht mal so tun als wäre es wegen der Bachelorette. Die geben sich nicht Mal Mühe das zu verbergen. Die Frauen beim Bachelor tun entweder gekonnter so oder verknallen sich teilweise wirklich 🤣 Außerdem kann ich den Typ Mann der oft dort Kandidat ist nicht so leiden und gucke ungern Fitnessprollos an, die sich in schlechtem Deutsch anlabern.. Habe mir die Staffel mit Gerda gegeben, war ganz unterhaltsam, aber hat mich nicht gebunden... ich denke wenn die Männer es ernster nehmen oder zumindest besser faken würde, wäre es beliebter, schließlich gibt es ja sehr viele Serien und Bücher in denen es darum geht, dass eine Frau zwischen Männern wählt, die sehr beliebt sind. Hust. Twilight. Hust. The Vampire Diaries. Hust. Jedes verdammte Liebesdreieck da draußen.

Vor 2 Monate
sokin jon
sokin jon

anstrengend eingestuft werden, wohingegen Männer dann die Stars im Büro sind 😩

Vor 2 Monate
Bianca Rothkamm
Bianca Rothkamm

Endlich, endlich, endlich wird es mal ausgesprochen/ angesprochen..... Du redest mir aus der Seele. Also ich persönlich finde man hat sehr viel in seinem Alltag mit frauenfeindlichkeit zu tun und noch viel mehr in einer Partnerschaft. Das schlimme ist nur das es bei den Männern nicht als dieses gesehen wird, sondern, als seine Meinung abgetan wird..... Komisch das nur sooooo viele Männer sich in gewissen Punkten immer der gleichen Meinung sind....kotz! Leider ändert sich das auch nur minimal in deren Köpfen und man begegnet einfach noch zuvielen idoten von dieser sorte!

Vor 2 Monate
Trainspotting Simlife
Trainspotting Simlife

NENN DICH UM DU du............

Vor 2 Monate
Ladyofmore
Ladyofmore

Ich bin absolut geschockt, dass die gleichen Charaktereigenschaften der beiden Personen (des Bechelors und der Bachelorette) gegensätzlich als Begründung genannt werden. Das ist sooooo hart abnormal und unlogisch. Ich komme da echt nicht drauf klar. Also der Mann muss nett, zuvorkommend und höflich sein, aber die Frau soll ne Biatch sein? REALY???? Das ist soooo typisch. Gendergleicheit, Klischees... *maindblowing* Danke für das tolle Video. Schaue beides nicht. Aber ich hab gerade lust Bachelorette zu gucken, einfach aus trotz und weil ich Melissa schon in Love Island toll fand.

Vor 2 Monate
sokin jon
sokin jon

"Das ist so ein Wohlfühlbär" ich musste so lachen.

Vor 2 Monate
sauceniko
sauceniko

cringe as fuck und unlustig

Vor 2 Monate
Nick 2305
Nick 2305

Bitte lösch deinen YouTubechannel

Vor 2 Monate
illegitim
illegitim

danke dafür.

Vor 2 Monate
Jasmin
Jasmin

ich bin ja echt mal gespannt wie das ganze bei princess charming ablaufen wird. Lauter Frauen, die um ne Frau kämpfen :D

Vor 2 Monate
Jasmin
Jasmin

11:50 aber das stimmt eigentlich schon. Ich hab die Bachelorette Staffel nur geguckt, weil ich Melissa schon aus love island kannte und mega symphatisch fand. Genauso wie bei der Staffel mit Gerda. Die kannte man halt schon vorher. Die staffeln davor waren ja eigentlich meistens mit Frauen, die man nicht kennt, oder? Die habe ich auch nie gesehen..

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

🙌🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 2 Monate
Jojaneh
Jojaneh

Ich finde die Bachelorette interessanter, einfach weil ich hetero bin und weniger unreflektiert sexistisch als viele andere Frauen.

Vor 2 Monate
Jojaneh
Jojaneh

Das kommt, weil wir in einem Patriarchat leben.

Vor 2 Monate
clara K.
clara K.

Hey Mirella, danke für dieses tolles video. Ich fand es wunderbar, wie du nicht einfach dein ergebnis präsentiert hast, sondern uns mitgenommen auf den denkprozess, den du dabei hattest. So konnte man deinen gedankengängen wunderbar folgen. Ich bin in der heamtik tatsächlich so gar nicht drinnen, kenne, wie viele hier, nur deine videos dazu. muss aber sagen, dass ich die bachelorette viel lieber gesehen habe, weil die stimmung und energie so viel angenehmer war. Natürlich kommt das zu großen teilen von Melissas art, aber auch die Männer untereinander habe ich als weniger judgy empfunden. (Wie auch du sagtest, kann da in der postproduction natürlich viel beeinflusst werden) Also schaut die mehrheit womöglich die bachelorette weniger gerne, weil die produktion das Frauen- und Männerbild aufrechtzuerhalten versucht. Wodurch diese differenz entsteht was judgyness, "Zickenkrieg" und bromance angeht... Schwer zu sagen. Da gibt es sicher so viele Faktoren

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Ich habe keine einzige Folge vom Bachelor geguckt. Hatte einfach keinen Bock darauf, wie du auch schon im Video sagst, dass das alles wieder so Zickenkrieg-Sexismus

Vor 2 Monate
Olli
Olli

Kann mir auch vorstellen, dass es daran liegt, dass der Bachelor das „Kultprogramm“ ist und die Bachelorette erst später hinzukam und eher ein Ableger des Bachelors ist.

Vor 2 Monate
Gülcin T
Gülcin T

Trägst du wirklich eine Kette wo „Milf“ steht? Wie geil bist du bitte😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Marie Kraut
Marie Kraut

Ich fand es auch total überzogen wie die über diese instagram Geschichte mit Michele lästern. 🙄 Wenn man mal überlegt mit wem man heutzutage alles schon mal kurz geschrieben hat (Tinder etc.), da kann man sich nun mal nicht mit jedem persönlich treffen.

Vor 2 Monate
Lisa Kü
Lisa Kü

Richtig gut auf den Punkt gebracht!

Vor 2 Monate
Paulina Schmitz
Paulina Schmitz

Also über Calvin und bon schlonzo konnte man viel berichten hahahaha

Vor 2 Monate
Anne Pauline
Anne Pauline

"Das ist so ein Wohlfühlbär" ich musste so lachen.

Vor 2 Monate
Carina Hainzl
Carina Hainzl

Da hast du das auf den Punkt gebracht :)

Vor 2 Monate
cqvio doli
cqvio doli

Staffel

Vor 2 Monate
McJulia91
McJulia91

Also ich muss sagen, dass ich die letzte Staffel "die Bachelorette" auch langweilig fand...also zumindest die erste Folge, denn danach hatte ich keine Lust mehr, mir noch ne weitere Folge anzuschauen. Aber es lag glaube ich gar nicht unbedingt an der Bachelorette, sondern doch eher an den Kandidaten, also an den Männern. Ich fand da einfach keinen besonders spannend... Sonst, also die Jahre zuvor, hatte ich mir "die Bachelorette" immer angeguckt. Und der jetztige Bachelor gefällt mir auch mit am besten von allen vorherigen. Ich finde er macht das ganz gut und bleibt , in dieser unnatürlichen Situation mit so vielen Frauen, doch weitestgehend respektvoll und knutscht nicht mit jeder rum. Das hat man bei anderen Bachelorn (schreibt man das so?😄 ) vorher schon ganz anders gesehen.

Vor 2 Monate
RedBirdxxxx
RedBirdxxxx

Super, meine Lieblingskommentatorin und Wunschtraum-Moderatorin von Love Island ist wieder am Start. :-) Freu mich

Vor 2 Monate
cqvio doli
cqvio doli

Zeug:innen? Mirella, das heißt Zeugende!

Vor 2 Monate
Alina Petrova
Alina Petrova

Diese intrinsic misogyny wird mir zwischendurch auch immer wieder bewusst. Total schade, dass wir uns gegenseitig so sehr verurteilen.

Vor 2 Monate
Charlotte MSD
Charlotte MSD

die Milfkette ist so gut 😂😂

Vor 2 Monate
Free Bee
Free Bee

10:45 🚨Doppelmoralalarmbuzzer-button hier!🚨 iuiuiuiu

Vor 2 Monate
Lea Keineahnung
Lea Keineahnung

zu dem letzten Punkt würde ich noch ergänzen das egal welches Geschlecht, man immer eine höhere Konkurrenz zwischen dem selben Geschlecht findet, da dieses evolutionär gesehen dein Feind war.

Vor 2 Monate
Lea Keineahnung
Lea Keineahnung

naja der bachelor war ja auch das ursprüngliche Format und die Bachelorette kam erst danach. Daher sind ws auch weniger Leute dort auch noch drauf angesprungen

Vor 2 Monate
Maike Schütte
Maike Schütte

Ich habe keine einzige Folge vom Bachelor geguckt. Hatte einfach keinen Bock darauf, wie du auch schon im Video sagst, dass das alles wieder so Zickenkrieg-Sexismus mäßig aufgebauscht wird. Zumal ich Melissa einfach so sympathisch fand und mich auf jede neue Folge gefreut habe, weil ich auch das Gefühl hatte, dass da mal endlich jemand bodenständiges ist.

Vor 2 Monate
Jessica Mangelsdorf
Jessica Mangelsdorf

Will mir einfach nicht 25 Männer angucken 😂 regt nur auf

Vor 2 Monate
shani yan
shani yan

ich finde es einfach nur genial, was du hier gerade für content lieferst und welche sexistischen denkmuster du sehr unterhaltsam für uns entpackst.

Vor 2 Monate
Maius
Maius

Ich glaube deine Punkte sind sehr valide, aber ich glaube das ausschlaggebende Argument ist, dass ein Großteil des Publikums weiblich ist und sich durch den größeren Anteil an Frauen beim bachelor mehr zuschauer*innen damit identifizieren können?

Vor 2 Monate
Gloria Bahr
Gloria Bahr

ohhh ich freu mich so auf love island😂 ich liebe deine Reaktion so sehr

Vor 2 Monate
dolimi jotoo
dolimi jotoo

dasselbe Land ist haha :D

Vor 2 Monate
shani yan
shani yan

angesprochen hast, weil ich dadurch anfange selbst einmal, als ein weiblicher Teil der Gesellschaft, ernsthaft darüber nachzudenken.

Vor 2 Monate
Anny Hu
Anny Hu

Love it Mirella! Das ist mein erster Kommentar und hier ist er es mir wert :) Ich feier dich hart für diesen plottwist! So ein wichtiges Thema und im Grunde müssen wir als Frauen da auch einfach mal ganz ehrlich in uns gehen und alte Denkpfade neu trampeln & uns bestärken, anstatt uns gegenseitig niederzumachen 💃🏽

Vor 2 Monate
Cole Cash
Cole Cash

blödestes video ever

Vor 2 Monate
Marlene Frings
Marlene Frings

Klasse Video! Vielen Dank, Mirella! :))

Vor 2 Monate
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Männer im Schnitt eben etwas reservierter an solche Angelegenheiten herangehen als Frauen.

Vor 2 Monate
Pia Alicia
Pia Alicia

Habe die Bachelorette nicht geguckt, weil ich lieber deine Kommentiervideos schaue. Und gucke den Bachelor lieber, weil ich irgendwie nachempfinden kann/will wie sich die Frauen fühlen und das gerne reflekiere. Dass da mehr los ist zwischen den Frauen , macht es bestimmt auch spannender. Ich versuche aber tatsächlich über die Frauen nicht her zu ziehen, weil ich das nicht leiden kann, da stimme ich dir voll zu!

Vor 2 Monate
Julian Hover
Julian Hover

Zeug:innen? Mirella, das heißt Zeugende!

Vor 2 Monate
Annie Bubbles
Annie Bubbles

daaahaaayyuuumm girl - served! aber ice cold.. danke, dass du mit den videos versucht, da mehr aufmerksam drauf zu lenken. das brauchen wir unbedingt!

Vor 2 Monate
shani yan
shani yan

War noch nie so früh. Deswegen: Herz geht raus an dich. Tschö mit ö

Vor 2 Monate
Noa Wörner
Noa Wörner

Mega

Vor 2 Monate
Mia Mizuno
Mia Mizuno

Als Frau finde ich "die Bachelorette" als Format besser zu gucken, weil, jetzt wirds bissl sexistisch, ich gerne halt mehrere männliche Kandidaten sehen will. Die Charaktere und natürlich das Aussehen. Das Format legt den Wert aufs Bewerten aus... Das ist halt leider so gemacht. Der Zickenkrieg bei "Der Bachelor" ist mir einfach zu viel und ich finde die Frauen (weil hetero) einfach weniger interessant. Trotzdem gucke ich natürlich beide Formate.

Vor 2 Monate
Li Sa
Li Sa

bestes Video ever! haste mal wieder großartig gemacht :D

Vor 2 Monate
shani yan
shani yan

ein green screen würde die sache wahrscheinlich weniger kompliziert machen :D

Vor 2 Monate
Miriam S.
Miriam S.

Selten ein Video gesehen, bei dem ich mir so oft gedacht habe: "Oh mein Gott, sie hat so recht!"

Vor 2 Monate
budibam
budibam

Sehr gut Mirella

Vor 2 Monate
Katina
Katina

Ich hab langsam das Gefühl, dass der Bachelor deswegen als anständig etc. bezeichnet wird, weil man so ein Verhalten bei Männern nicht mehr gewöhnt ist. Viele (ich sage nicht alle und ich kann mich da selbst zeitweise auch dazu zählen) fänden ja eher so einen Janni interessant, aber genau da haste das ja nicht. Das ist nur so meine Vermutung. Respekt und Anstand wird immer seltener, da ist das immer wieder schön, das zu sehen

Vor 2 Monate
dutoiu hour
dutoiu hour

angesprochen hast, weil ich dadurch anfange selbst einmal, als ein weiblicher Teil der Gesellschaft, ernsthaft darüber nachzudenken.

Vor 2 Monate
Helen S.
Helen S.

Naja die Ellenbogenmentalität bei Frauen liegt wohl eher an evolutionsbiologischen Erkenntnissen btw

Vor 2 Monate
Lol Lol
Lol Lol

Krass gutes video

Vor 2 Monate
Jasmin Green
Jasmin Green

Viele deiner fragen kann man schlicht damit beantworten dass Männer und Frauen eben unterschiedlich sind. Ich nehme an diese Sendung spricht von Konzept eher Frauen an und für die ist es vermutlich interessanter wie die Frauen einen Mann erobern als andersrum ... Warum die Männer sich in der Show so Verhalten liegt auch daran dass Männer im Schnitt eben etwas reservierter an solche Angelegenheiten herangehen als Frauen.

Vor 2 Monate
dutoiu hour
dutoiu hour

Wenn du nachforschen für dummies machst dann schon auf Google Scholar zumindest

Vor 2 Monate
S.C. Feldmüller
S.C. Feldmüller

Tolles Video!!!

Vor 2 Monate
Elli1909
Elli1909

Ich bin beim Bachelor ehrlich gesagt immer sehr froh, wenns dem Ende entgegen geht, da sich die Frauen dann minimieren. Weniger Frauen weniger Zickerei klappt leider nicht immer 😅

Vor 2 Monate
Jessy Reichelt
Jessy Reichelt

ich schaue lieber die bachelorette als den Bachelor

Vor 2 Monate
Meret Fees
Meret Fees

sehr spannendes Thema :) finde das Video richtig interessant geworden. Gefällt mir echt gut :)

Vor 2 Monate
C. F.
C. F.

Ich habe nur weibliche Freundinnen, weil ich Frauen viel lieber mag!

Vor 2 Monate
Charlin Sieverding
Charlin Sieverding

Ach Mirella ist einfach super ❤️

Vor 2 Monate
Regdu Geht
Regdu Geht

Ganz ehrlich Melissa war die beste bachelorette die es je gab und geben wird!

Vor 2 Monate
Tanja _Thr
Tanja _Thr

Oh wow... Dem Titel nach habe ich ja ein ganz anderes Video erwartet und bin wirklich positiv überrascht! 😍 Es hat sich als ein sehr interessantes, zum Nachdenken anregendes, informatives Video entpuppt! 👏🏻Kritisches, aber auch wichtiges Thema! 👏🏻Super aufgezogen, bitte gerne öfter in Zukunft! ☺️🙏🏻

Vor 2 Monate
Regdu Geht
Regdu Geht

sehr sehr gut!

Vor 2 Monate
irismeeow
irismeeow

ein green screen würde die sache wahrscheinlich weniger kompliziert machen :D

Vor 2 Monate
Hanna Hofmann
Hanna Hofmann

Für Leute die Chaos lieben, genau der richtige Hintergrund 😂💓👏

Vor 2 Monate
Alycia Marie
Alycia Marie

🙌🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 2 Monate
tmsdyz
tmsdyz

Hey hey hey Also gebe dir bei allem recht. Aber im Winter laufen die Quoten meist besser als im Sommer 🤪 das kann das gap gut beschrieben

Vor 2 Monate
Leni K
Leni K

DANKE für dieses Video!

Vor 2 Monate

Nächster

Ist "Are You The One" Fake?

15:59

Ist "Are You The One" Fake?

mirellativegal

Aufrufe 232 000

when the food is straight up bussin | Kitchen Nightmares

17:46

Play New | Nike

1:01

Play New | Nike

Nike

Aufrufe 9 907 254

Veganer Einkauf für 1 Woche

16:54

Veganer Einkauf für 1 Woche

mirellativegal

Aufrufe 155 000

Reaktion auf mein SEHR unangenehmes First Date

17:12

Unangenehme Werbung von LOVE ISLAND Kandidaten

26:26

Was sich nach der Geburt verändert

16:38

Was sich nach der Geburt verändert

mirellativegal

Aufrufe 201 000

Yung Lean: In My Head | The Short List

2:03:02

Warum ich Temptation Island nicht kommentiere

24:43

Verzweifelt: Ich will eine Liebesgöttin werden! | Hilf Mir!

16:34

Verzweifelt: Ich will eine Liebesgöttin werden! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 123 324

Müge Anlı ile Tatlı Sert 7 Mayıs 2021 Cuma

2:14:16

Müge Anlı ile Tatlı Sert 7 Mayıs 2021 Cuma

Müge Anlı ile Tatlı Sert

Aufrufe 1 030 789

RAAFEY ZEIGT SICH

8:02

RAAFEY ZEIGT SICH

Raafey

Aufrufe 332 097

Yasak Elma 109. Bölüm

1:54:30

Yasak Elma 109. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 319 092