Defender bekommt den EXPEDITIONS-LOOK | F.17 Defender 90 Restauration

  • Am Vor 4 Monate

    mathisoxmathisox

    Herzlich wilkommen bei Mathis Defender Schrauberei! Dieses Mal bekommt der Defender endlich Seilwinde, Ersatzradhalter, Sandbleche und Heckleiter.

    Verfolge das Projekt auf Instagram: instagram.com/mathis_ox

    Meine Arbeitskleidung findet ihr hier: www.forsberg.works/de/?... *
    In diesem Video Getragen: Arbeitshose Braxa, Arbeitshose Luxman, Pettarson Hoodie, Granson Hoodie.

    In Diesem Video verwendet:
    Seilwinde: ebay.us/Lqf7OM *
    Ersatzradhalter: www.offroad-hesch.at/produkt/...
    Markisenhalter: www.offroad-hesch.at/produkt/...
    Kotflügel-Box: shop.gmb-mount.de/DEFENDER/Mo...
    Sandbleche: www.offroad-hesch.at/produkt/...
    Befestigung Sandblech: www.offroad-hesch.at/produkt/...

    Der Defender ist schon seit meiner Kindheit ein Traumauto. Deshalb habe ich mir einen Reparaturbedürftigen Defender 90 gekauft, den ich nun selber repariere.
    Um dem Defender den ultimativen Expeditions-Look zu geben und mich aus brenzligen Situationen im Gelände retten zu können, bekommt der Defender einige Anbauteile verpasst.
    Die Winch mit der Stoßstange von Winchmax ist in der Lage 6 Tonnen zu bewegen und sollte für mein kleines Offroad-Monster ausreichen.
    Natürlich dürfen MaxTrax Sandbleche nicht fehlen, genau wie die originale Heckleiter, die ich mit Raptor besprühe.
    Musik:

    Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): share.epidemicsound.com/pbWbC
    Jon Bjork - Hidden Tracks
    Jobii - In a room with no windows
    Dusty Decks - Stone Cookies
    Nbhd Nick - Going Top
    Timothy Infinite - Meloso
    Iso Indies - Got it

    * Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt! *

felix_themechanic
felix_themechanic

Mathis, sehr schöne Umsetzung. Die Schaumstoffinlays zeigen mir, wie du dir Gedanken mit der Optimierung von Allem machst. Sowas gefällt mir sehr gut!

Vor 4 Monate
Rene Graff
Rene Graff

@Boson Weka ist ja nur ein kleines Stück gewesen und da keine Fräsungen drin waren sogar ein ungenutztes. Das kann man verkraften denke ich und die entstandene Aussparung mit z.B. einer Box füllen für Kleinkram.

Vor 4 Monate
Boson Weka
Boson Weka

Ja aber warum aus der Einlage von Werkstattwagen er hat gesagt das diese Teile sein Traum waren?

Vor 4 Monate
AffenPrinzz
AffenPrinzz

ich wollte schon lang mal wissen was du gelernt hast und welche Arbeit du vor YouTube ausgeübt hast da du dich so gut mit allem was du auf deinem Kanal machst ( vor allem ) Autos auskennst, gruß Domi

Vor 4 Monate
Onkelwillys
Onkelwillys

@Jonny Rocket sieht aus …. , ist aber nicht so …

Vor Monat
Jonny Rocket
Jonny Rocket

Der Defender sieht jetzt nach 100.000 € aus... Mega!... Grüße vom NOK...

Vor 3 Monate
AffenPrinzz
AffenPrinzz

danke für die antworten vll. beantwortet er es ja ein bisschen ausführlicher da ich mir denken könnte das es nicht leicht ist das alles über ein Auto zu wissen und dann auch noch das alles meist immer klappt, ich selber kann das nicht finde aber seine Videos interessant und war/bin ein großer fan des Tiny haus Projekts. Aber es ist mir eig. egal was er für Videos macht ob über Autos Häuser oder andere Dinge ich find ihn unterhaltend und sowas schaue ich mir dann gerne an.

Vor 3 Monate
Uncle Jimbo
Uncle Jimbo

@Felix H nach 2 Semestern hat er aufgehört :)

Vor 4 Monate
Felix H
Felix H

Mathis hat Maschinenbau in Karlsruhe studiert... Ich weiß aber leider nicht, ob er fertig studiert hat oder ob YouTube früher zu groß wurde :) Seine Fertigkeiten sind aber selbst beigebracht... Sowas lernt man am KIT nicht... Spreche da aus Erfahrung 😂

Vor 4 Monate
friend dot exe
friend dot exe

Du bist einfach jedesmal ein Highlight meines Sonntags :) Danke dir!

Vor 4 Monate
Johannes Nickel
Johannes Nickel

meines auch 🙂👍

Vor 4 Monate
ItzZMoriTZz
ItzZMoriTZz

starkes Video (wie immer :D) kleiner Tipp noch: beim Senken (entgraten) mit sehr kleiner Drehzahl arbeiten; schont Werkzeug und sieht sauberer aus.

Vor 3 Monate
Dante
Dante

Einfach mega geworden der Wagen! Aber fehlt nicht für den ultimativen Offroader noch ein Schnorchel? 🤔 Bin schon gespannt was für clevere Ideen du für den Innenausbau hast 🙌🏻

Vor 4 Monate
Lrcs
Lrcs

Ich hatte schon Furcht! 2 Wochen ohne Sonntagsupload, als heute 18 Uhr kein Video da war... das war hart! Jetzt ist die Trauer schon vergessen und ich freue mich um so mehr!

Vor 4 Monate
Lrcs
Lrcs

@MAHERA♥️ Oh nein, trotzdem danke! :)

Vor 4 Monate
Sarah Lwng
Sarah Lwng

Der Defender ist echt ein Traum 😍 Mich würde ein Update zum Tiny Haus interessieren. Habt ihr noch Änderungen vorgenommen? Vielleicht kannst du auch nochmal ein kurze aktuelle Roomtour zeigen?

Vor 4 Monate
Vectra 1998
Vectra 1998

In den letzten 2 Jahren bist du für mich der Deutsche MacGyver geworden . Heftig was du da immer auf die Beine stellst 💪🏻

Vor 4 Monate
Florian H
Florian H

Hallo Mathis, Wollte dir mal herzlich Danken!!! Dein Defenderprojekt hat mir die Angst vorm Schrauben am eigene Auto genommen, war mir zuvor trotz vielerlei anderer Schrauberein immer zu unsicher am Auto schrauben. Jetzt ist mein Isuzu Pickup gerade in "alle" Einzelteile zerlegt und wird Rostfrei und fit für die große Reise gemacht. Danke und beste Grüße aus Österreich Florian

Vor 4 Monate
John
John

Dieses Video hat alle Aufrufe dieser Welt verdient. Viel Arbeit in diesen kleinen Szenen teilweise stecken muss! Dieses Auto ist Hammer! Und der Typ is sowieso der King! 😍

Vor 4 Monate
Fabio.B.o
Fabio.B.o

Echt krank wieviel Liebe zum Detail in dem Projekt steckt 👍 da hat sich das lange warten auf die nächste Folge gelohnt

Vor 4 Monate
Manuel Fraberger
Manuel Fraberger

Wie immer ein sehr schönes Video. Du bist der lebende Beweis dass die Jugend von heute doch was am Kasten haben kann.

Vor 4 Monate
Patrick Becker
Patrick Becker

Klasse !!! Hab mich wirklich schon mega auf diese Fortsetzung gefreut.... bin gespannt wie du den Innenraum gestalten willst. ABER, was ist denn jetzt aus dem Hecklichtproblem geworden ???

Vor 4 Monate
DauercamperChriss
DauercamperChriss

Ich kann meine Begeisterung bei deinen Videos und mit dem was du machst, garnicht mehr zum Ausdruck bringen... Es ist einfach perfekt und wunderbar. MC Geiver ist gegen dich ein Witz.. Wie ich es immer und immer und immer wieder sage, du machst es super und ich kenne/sehe keinen hier bei Youtube, der es besser kann.. Ich liebe deine Videos einfach.. An dir sollten sich viele Unternehmen ein Beispiel nehmen damit die Qualität auch stimmt.. Weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 4 Monate
mathisox
mathisox

Danke

Vor 4 Monate
Olaf Olafson
Olaf Olafson

Erstmal, deine Videos sind super. Deine Schrauberei in den Videos ist immer so die ideal und Wunschvorstellung. Die Realität sieht bei mir immer so aus, hier reißt eine Schraube ab, das nächste Bauteil ist nicht lieferbar und in der Werkstatt ist es so kalt, dass man ohne Handschuhe nicht arbeiten kann. Das alles und noch viel mehr demotiviert mich dann immer. Deshalb, um so mehr Respekt an deine Arbeit und die Qualität der Videos.

Vor 4 Monate
RNY 0815
RNY 0815

Super gemacht. Spannend, interessant und sehr kurzweilig…so wie alle deine Projekte. Mach weiter so!!

Vor 3 Monate
Max Rosner
Max Rosner

Es ist einfach mega was du in deinen Videos & Projekten umsetzt. Frage für das Q&A: Woher holst du dir die Inspiration für deine Projekte? Ich feier echt was du baust! Weiter so!

Vor 4 Monate
M R
M R

Unfassbar gute Videos... Immer neue Ideen und super umgesetzt. Ich kann von Dir nur lernen. Danke und weiter so!

Vor 3 Monate
Manuel H.
Manuel H.

Mega Video wie immer! Ich bin schon sehr gespannt, was mit dem Defender noch so alles passiert. 😊🔥 Meine Frage für das Q&A wäre: Wie hast du mit dem Schrauben angefangen und welche Projekte würdest du Anfängern empfehlen?

Vor 4 Monate
hagi089
hagi089

Wie immer mega saubere Arbeit. Sieht sehr gut aus !

Vor 4 Monate
Ernest Penfold
Ernest Penfold

Die kleine Box im Kotflügel ist ja schon gut, aber das Inlay...TOP.

Vor 4 Monate
Nick
Nick

Sehr geiles Video 👍 Man sieht wirklich wie viel mühe du dir gibst.

Vor 3 Monate
Zemmel 63
Zemmel 63

Schon alleine für den Schnitt gibts einen Daumen nach oben👍🏽 Spannendes Video wieder mal. Freu mich schon auf die Videos zum Innenausbau😊

Vor 4 Monate
Jakob Bratz.
Jakob Bratz.

Ich liebe deinen Videoschnitt, Bild und Ton synchronisiert zur Musik, einfach göttlich!!!

Vor 4 Monate
Joachim Sackbrook
Joachim Sackbrook

Ich muss wirklich sagen das ich einfach nur begeistert bin was du alles machst und mit wieviel Liebe zum Detail du arbeitest... egal ob es dein T4 Camperausbau war oder euer Tinyhouse, Golf 2 Country ,deine Mopeds und jetzt der Defender... mach weiter so Jung 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
sisuman100
sisuman100

Mega geile Umsetzung und feier deine Videos immer aufs neue. Was mich interessiert wo gehts als erstes hin mit dem guten Stück bzw. ist schon eine Reise geplant oder ein Kurztrip. Lg Ole

Vor 4 Monate
dageraadgmx
dageraadgmx

Geiles Projekt, geiles Auto. Faszinierend, mit welcher Sorgfalt Du arbeitest. Macht voll viel Spass, Dir zuzusehen. Danke :-) (Edit: Komma hat gefehlt^^)

Vor 3 Monate
Florian Weidemann
Florian Weidemann

Endlich ein neues Defender Video ;-) Wirklich schöne Detaillösungen mit der Winde! Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Innenraum. Von Außen schon mal top!

Vor 4 Monate
Mrtn
Mrtn

Also das muss man dir ja lassen, die Videos machen immer Spaß zu gucken und wie du deine Arbeiten und Projekte umsetzt ist mage geil 👌🏻

Vor 3 Monate
Kenny Netzel
Kenny Netzel

Wirklich sehr sehr geiles Video 😊💪🏽 danke für den Hammer Kontent 💪🏽💪🏽

Vor 4 Monate
MrMuab
MrMuab

Mein einziger Gedanke war oh Gott der Spritverbrauch 😂 Aber starkes Video wie immer und es macht spaß dir zuzugucken 💪🏻👍🏻

Vor 4 Monate
Jacob Kramer
Jacob Kramer

Ich finde es immer wieder aufs neue interessant und schön anzusehen was du in deinen Videos machst Danke

Vor 3 Monate
Mi Ki
Mi Ki

Richtig schöner Umbau 👌🏽 Du solltest dir aber noch unbedingt 3D Kennzeichen besorgen … die sind aus Kunststoff und Mega stabil ( ich fahre sie seit 8 Jahren und die sehen immer noch wie neu aus 😊)

Vor 4 Monate
Niklas E.
Niklas E.

Hätte nie gedacht das der Defender mal so aussehen würde als ich das erste Video gesehen habe, Respekt! Würde ich als Neuwagen abkaufen

Vor 4 Monate
R. G.
R. G.

Amazing progress on the Defender. Well done! Btw, is it legal to drill through the license plate in Germany? In most EU countries it is forbidden,..

Vor 4 Monate
Baronimo
Baronimo

Yes, you can do that in Germany. The fixed screw connection is quite common here. However, many license plates are more and more simply clipped into the plastic frame. In France, the plates are properly riveted. I think it's the best solution, because that way you don't steal the license plates quickly.

Vor 4 Monate
Timo Schäferkordt
Timo Schäferkordt

Yes, it's allowed as long as it doesn't impact the readability.

Vor 4 Monate
PointlessDrummer
PointlessDrummer

yes, perfectly legal. You can do pretty much anything as long as you can read it when you look at the car from the front. Bend it, drill, tape whatever. In the rear it has to be lit of course

Vor 4 Monate
Alex Dietrich
Alex Dietrich

no, its not forbidden in germany

Vor 4 Monate
Julian Woicke
Julian Woicke

Was ein Tolles Auto, Respekt !!! Viel Spaß damit zu fahren 😀

Vor 3 Monate
Bushido Peter
Bushido Peter

Très bon travail👍🏼👍🏼, as usual, comme on dit en France😜😉. Je suis déjà très impatiente de voir ta prochaine vidéo🤩. Peut être on pourrait se voir un de ces jours ici en France🤔. Bonjour de la France🥖🇫🇷 et encore une merveilleuse nouvelle année. Peter

Vor 4 Monate
M ST3000
M ST3000

Super Arbeit, tolles Auto! Weiße Blinker würde ich noch dran machen.👍🏻

Vor 3 Monate
Javi Slm
Javi Slm

Mega Projekt, Mega Typ ! Weiter so !!!

Vor 3 Monate
SomeOneZ3
SomeOneZ3

Ich bin immer wieder erstaunt was du drauf hast handwerklich. Und mega kreativ deine Lösungen

Vor 3 Monate
Hulk Clegane
Hulk Clegane

Super schön geworden freue mich immer wieder drauf mach weiter so

Vor 3 Monate
Lukas Bewer
Lukas Bewer

Mega cool das du einfach alles kannst! Feier deine Videos!

Vor 3 Monate
Toni Blumentritt
Toni Blumentritt

Sehr geschmackvoll und toll umgesetzt. Wie immer. Glückwunsch zu Deinem Defender :)

Vor 4 Monate
Leon
Leon

Ich Feier einen schnitt styl so ab, einfach nice. Richtig geiles Projekt. Weiter so!!!

Vor 4 Monate
Ruben Eule
Ruben Eule

meinst du Stil oder Style?

Vor 3 Monate
Felix
Felix

Servus mathis, Ich wollte fragen, wie zufrieden du mit deinem neuen Radio im Defender bist? Und da du dich auskennst, würde dieses auf für den t4 passen ?

Vor 4 Monate
Ute Karg
Ute Karg

Deine Videos sind immer mega cool...✌️😉

Vor 4 Monate
Kameramann Peter Klein
Kameramann Peter Klein

Ich bin begeistert von deinen Arbeiten am Defender..! Wünsche dir auf deinen/euren Touren viel Spaß..!

Vor 3 Monate
Juli E
Juli E

Absolut geil geworden. Lieblings Kanal auf YouTube. Gerne mehr Auto kontent für die Zukunft

Vor 3 Monate
Roman
Roman

Find das Projekt mit dem Defender echt sehr geil! Hoffe es kommen dann auch geile Roadtripvideos

Vor 3 Monate
Steel Preacher
Steel Preacher

Sehr saubere und durchgedachte Arbeit 👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Daniel E.
Daniel E.

Top Projekt! Mich hätte noch eine Detailaufnahme vom "Verlauf" interessiert, den auf dem Dach mit dem Raptorlack machen wolltest.

Vor 3 Monate
Heiko Reinert
Heiko Reinert

Hammer. Die ganzen Details sind mega gut umgesetzt. Weiter so 👍

Vor 3 Monate
Clemens Herick
Clemens Herick

finde so geil was du aus dem defender gemacht hast, weiter so! tolle videos

Vor 4 Monate
Arschhaar Gardine
Arschhaar Gardine

Du bist so ein Perfektionist echt gutes Video👍🏻

Vor 4 Monate
Martinator
Martinator

Mal wieder ein klasse Video! Eine Seilwinde finde ich immer ganz wichtig, auch wenn man sie nicht unbedingt braucht aber es gehört einfach dazu 😉........ Mich würde mal interessieren ob du die Elektrik Probleme gut in den Griff bekommen hast, welche du hattest auf der Reise nach Österreich.

Vor 4 Monate
Rio Grande
Rio Grande

Ja würde mich auch interessieren. BTW super Video und coole Karre

Vor 4 Monate
tschingeskaya TV
tschingeskaya TV

Frage für ein. Q&A : Wie viele Sikaflex-Tuben sind dir schon eingetrocknet? Wenn's wenige sind, wie machst du das? Egal was ich tue, sie trocknen irgendwann immer ein

Vor 4 Monate
TheFeodos
TheFeodos

Tolles Projekt und auch sehr sauber durchgezogen. Mich würde Interessieren was dich am Defender irritiert oder verwundert hat, was du anfangs nicht eingeplant hattest zu restaurieren.

Vor 3 Monate
Ole Stirnberg
Ole Stirnberg

ich finds mega krass, voll gut geworden das ding! Das einzige was mich extrem triggert ist das alles schwarz und grün ist, aber die Scharniere vom Aufbau noch silber sind.. Vielleicht kriegt man die noch schwarz? lg

Vor 4 Monate
tschingeskaya TV
tschingeskaya TV

Richtig! So mehr dran is, desto besser😉

Vor 4 Monate
brezel53
brezel53

1. Du brauchst eine Strahlkabine... 2. Kunstvoll umgesetzt Video, klasse! 3. Bitte Staub- und Lackiermaske nutzen!

Vor 4 Monate
marcoriservice
marcoriservice

Moin Matthis, leider ist es mit dem RaptorLack oft nicht viel besser als beim Pulvern. Durch die grobe Struktur siehst du beim RaptorLack leider erst viel zu spät wenn der Rost sich unter der Oberfläche ausbreitet. Ansonsten wie immer ein Cooles Video 👍🏻

Vor 4 Monate
Boris Licina
Boris Licina

Mich würde ein kleines Update in eure Lebensituation im Tiny House interessieren, auch wenn es nur ein Teaser auf ein zukünftiges Video wär. Vielleicht kannst du auch mal schnell über alle deine Fahrzeuge gehen und erzählen was für Wartungsarbeiten daran wieder gemacht werden müssten

Vor 4 Monate
KreativesGehirn
KreativesGehirn

Sehr sehr nices Projekt! ich liebe Defender sowieso, richtig nice. vielleicht wäre eine Abdeckung für die Seilwinde noch cool.

Vor 4 Monate
Thomas Schewe
Thomas Schewe

Der look ist echt gut geworden. Ich bin auch immernoch von der Farbe angetan, passt sehr gut zusammen! Kleine Frage: Womit hast du die Bohrlöcher z. B. für die Sandblechhalter im Blech versiegelt?

Vor 3 Monate
Raimund Manns
Raimund Manns

Das ist jetzt so ein geiles 🚙 ich bin total begeistert.👍👍👍LG.

Vor 4 Monate
Alex Wi
Alex Wi

Ein Wort... Sensationell... Was sagt denn der vorherige Besitzer zu diesem Traumwagen?! Bin ecjt mitgerissen... Ein Wahnsinn ❤️

Vor 4 Monate
Seven_1979
Seven_1979

Er wird einfach immer schöner und schöner 😍

Vor 3 Monate
flo_ihc
flo_ihc

Tolles Video Sieht richtig cool aus mit der Seilwinde Als Frage für das QA und zwar, ist es auf lange Sicht geplant die Lakierkabine dauerhaft hinten in der Werkstatt aufzubauen ?

Vor 4 Monate
thomas greuner
thomas greuner

Klasse Arbeit. Mich begeistert die Liebe zum Detail . Alles ist sehr gut vorbereitet bei dir. Die handwerkliche Umsetzung perfekt.

Vor 3 Monate
mrz
mrz

Sehr cooles Video. Liebe zum Detail und auch wie ordentlich gearbeitet wird. Leider sind die Videos immer so schnell vorbei. Weiter so! Wie viel Zeit ist bis jetzt in den Defender geflossen und wie viel wiegt er jetzt?

Vor 4 Monate
Lars Marunde
Lars Marunde

Soviel Daumen Hoch wie ich für deine Videos geben würde gibt es gar nicht, weiter so...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Alex Wi
Alex Wi

Wie schaut es denn mit dem Studium aus? Wo wirst du in 10 Jahren sein? Beeindruckend, was du alles hinbekommen hast. Mit welcher Energie und Leidenschaft 💪

Vor 4 Monate
P.G_Garage
P.G_Garage

Top Vídeos Vorallem die Liebe zum Detail!

Vor 4 Monate
Maik Hausmann
Maik Hausmann

Vor paar Minuten auf deinem Kanal unterwegs gewesen und gedacht, Mensch komisch und dann größte Freude. Danke dir ^^ :D

Vor 4 Monate
Leander ILL
Leander ILL

Alter Alter Alter wie geil sieht der Defender bitte aus er sieht zu wild aus mein Respekt so geile vidios freu mich schon auf des nächste mein höchster restpekt

Vor 3 Monate
Fotocalisthlet 017
Fotocalisthlet 017

Bester Handwerker den ich kenne❤️💥

Vor 4 Monate
Matthias Lipp
Matthias Lipp

Wieder ein tolles Video aber wie immer bei dir, die Sicherheit am Winkelschleifer ist nicht so dein Ding!! GRINS Hoffe es geht noch lange gut und dir plattz keine der Trennschreiben beim schleifen.

Vor 4 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Traumauto 👍🏻

Vor 4 Monate
lokiloke unicorn
lokiloke unicorn

Tolles.Ergebnis...Super Video!

Vor 3 Monate
Domi
Domi

Wirklich sehr schön gemacht vor allem das mit der Seilwinde und der verschließbaren Box👍🏼👍🏼

Vor 3 Monate
Robert Vahlberg
Robert Vahlberg

Wie immer, ein echt gutes Video was total Spaß macht. Aber auch eine Frage aufwirft: Wenn Du die Winde nutzt ist es meistens, wenn das Wetter entsprechend schlecht ist und regnet oder Du im Matsch bist. Was ist denn bei Regen, wenn Du die "Box" nicht schließen kannst, während Du die Winde nutzt. Läuft dann kein Wasser darein und steht innen drin? Gruß aus Hannover

Vor 4 Monate
Joni
Joni

Absolut geil dein Umbau 🤩. Meine Frage wäre wie du das alles finanzierst da Pkw ja oft ziemlich teuer sind.

Vor 4 Monate
Jörg Rück
Jörg Rück

Junge das Auto wird immer besser mach weiter so und hab viel Spaß dabei deine Videos sind echt klasse mach weiter so Viele Grüße der Gärtner aus Hessen und bleibt alle gesund

Vor 4 Monate
Andy
Andy

Bezüglich Fragen zum Projekt: Ich glaube es kommt immer wieder die gleiche Frage auf, Was kostet das Projekt? ✌️

Vor 4 Monate
Tim B.
Tim B.

Richtig gut gemacht 👍

Vor 3 Monate
Pixarheld
Pixarheld

Ohne Worte einfach mega das Projekt, bin gespannt wie es weiter geht.

Vor 3 Monate
Enrico
Enrico

Hallo Mathis, wunderschönes Fahrzeug und erstklassige Arbeit. Meine Frage: Gibt es mit der Seilwindenstoßstange Probleme bei der HU wegen Fußgängerschutz? Ist ja doch recht massiv und das Kennzeichen samt Halter sind ja vorstehende Kanten. Viele Grüße

Vor 4 Monate
Sven ausRD
Sven ausRD

Wie immer ein top Video! Schaue die echt gern. Grüße ausm Kreis RD/ECK

Vor 4 Monate
LooksLikeNic
LooksLikeNic

das war irgendwie das coolste Video seit langem, sehr sehr nice 👏🏻👏🏻

Vor 4 Monate
Frank Wolf
Frank Wolf

Saubere Arbeit mach so weiter

Vor 4 Monate
N 46745
N 46745

Der sieht einfach unfassbar krass aus mega Leistung

Vor 3 Monate
Jan B.
Jan B.

Woher hast du so viel Wissen aus so vielen unterschiedlichen Bereichen? Machst du was beruflich in die Richtung? Echt beeindruckend 👍🏼👍🏼

Vor 4 Monate
Axel Knobloch
Axel Knobloch

Moin, ein sehr cooles Update. Der Defender sieht ja jetzt mega aus. Und auf dem Land ist eine Seilwinde ja auch immer praktisch. VG aus Kubitzberg bei Altenholz

Vor 2 Monate
Laurens Karner
Laurens Karner

Verbau unbedingt noch einen Druckluftkompresor um die Reifen im Gelände ablassen und wieder aufpumpen zu können.

Vor 4 Monate
Gerald Rabeneck
Gerald Rabeneck

Cooles Video, mal wieder. Dein Defender benötigt noch einen Zyklonfilter. Haben ist eben besser als brauchen.

Vor 4 Monate
dany boy
dany boy

Bitte wieder eine Auflistung von den Kosten wie letztes mall bitte grüße gehen raus brudi 😘

Vor 3 Monate
Stefan Loeliger
Stefan Loeliger

Grossartiger Schnitt, einzigartig wieviel Drive in Deinen Videos steckt...von Langeweile keine Spur. Toll ! Mich würde interessieren, wieviele Stunden Material in so einem Video stecken und wielange Du an sowas schneidest? Mich stört es nicht, dass die Videos in HD laufen, im Gegenteil, sieht irgendwie nicht "hypervideoisch" aus. Ich fahre seit zig Jahren Defender 90...zur Arbeit, im Wald, auf der Autobahn...einfach immer ;-) ...was sinnvolles bei jedem Defender ist sicher ein Rollcage...A und B-Säule knicken wie Karton, wenn er sich mal auf den Rücken legt...und das passiert schneller als man denkt...

Vor 4 Monate
Piff Paff
Piff Paff

Moin! Tip Top Arbeit, sehr viele Details zu Ende gedacht. Aber warum hast Du die Halter für die Sandbleche nicht in Raptor gelackt?

Vor 3 Monate
rexlManu
rexlManu

Sind Projekte geplant, solche wie deine Werkbank. Finde deine Holzarbeit sehr schön immer.

Vor 4 Monate
Joachim Pegel
Joachim Pegel

Bester Schnitt ever. Genial wie das immer zu der Musik passt!!

Vor 3 Monate

Nächster

Ich lasse mich von Bosch kiox nach Hause navigieren

6:02

Ich lasse mich von Bosch kiox nach Hause navigieren

Chris im Geschwindigkeitsrausch

Aufrufe

Goodbye...

0:30

Goodbye...

Ali-A

Aufrufe 1 198 375

61 Jährige baut Minicamper aus, um darin zu leben

29:57

Auto gekauft Prank🤣

0:49

Auto gekauft Prank🤣

Umutwa

Aufrufe 643 800

Tsallo wird aus dem Verkehr gezogen (traurig)

10:05

Berliner Nachtleben voller Action

10:46

Berliner Nachtleben voller Action

KnatterCrew

Aufrufe 38 528

WÖRTHERSEE ESKALATION - Das wars ich reise ab!

13:53

TESLA Bestellstopp: Der Anfang ist gemacht

8:01