Dating Experiment: Wie wichtig ist Aussehen? | Muss ich schön sein? Folge 4/5

  • Am Vor year

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 12:02

    Vor Kurzem hat mich eine unfassbar traurige Nachricht erreicht, die ich selbst erst einmal verarbeiten musste. Sebastian ist vor knapp zwei Wochen an den Folgen seiner schweren Erkrankung gestorben - im Beisein seiner Familie und engsten Angehörigen. Er wurde nur 29 Jahre alt.
    Ich stand mit Sebastian für mehrere Folgen vor der Kamera, habe mich aber auch privat immer wieder mit ihm ausgetauscht. Er war für mich sehr viel mehr als ein Protagonist - wir haben über die Zeit eine besondere Beziehung aufgebaut. Deshalb geht mir sein Tod auch ziemlich nahe.
    Seit unserem ersten Treffen habe ich Sebastian immer als extrem starken Menschen erlebt, der mich beeindruckt hat mit seinem Lebensmut. Ich kenne nur wenige, die in ihrem kurzen Leben so viel haben durchmachen müssen - und die daraus so eine Kraft gezogen haben.
    In Absprache mit den Angehörigen werden die Videos mit ihm weiterhin online bleiben, weil sie in unserer Wahrnehmung zeigen, was für ein toller Mensch Sebastian war.
    Bitte achtet darauf respektvoll zu kommentieren!
    Wir werden dich sehr vermissen, Sebastian.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie wichtig ist Aussehen beim Dating wirklich? Genau diese Frage hat sich Sebastian schon oft gestellt. Denn in Sachen Dates konnte er noch keine Erfahrungen sammeln. Aufgrund seines Aussehens traut er sich kaum, Mädchen anzusprechen.
    Sebastian leidet an einer schweren Wirbelsäulenverdrehung und zwei Hautkrankheiten, wodurch er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Trotzdem ist er ein normaler Student, hat viele Hobbies und hängt mit Freunden ab. Vor allem wünscht er sich, endlich mal ein Date zu haben.
    Gemeinsam starten wir deshalb ein Dating Experiment: ein ganz besonderes Blind Date. Ziel dabei ist es, dass Sebastian und junge Frauen aus der Frage-Community eine Augenbinde bekommen und sich fünf Minuten unterhalten dürfen - ohne sich dabei zu sehen.
    Ob das Dating Experiment für Sebastian erfolgreich war und wie die Frauen auf Sebastian reagiert haben, seht ihr im Video „Dating Experiment: Wie wichtig ist Aussehen?“.
    Folge 4 der Frage „Muss ich schön sein?“
    Übrigens: Eine der Moderatorinnen des PULS-Podcasts „Im Namen der Hose“ hat ebenfalls bei unserem Dating-Experiment mitgemacht.
    Hört doch mal rein:
    www.br.de/mediathek/podcast/im-namen-der-hose-der-sexpodcast-von-puls/521
    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    ────────────────────────
    Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage

Ich habe Sebastian wieder getroffen, leider mit unschönen Neuigkeiten... Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=y1SgLZsoGPA&lc=UgyYdl6FqMzlmRwvvSN4AaABAg

Vor 6 Monate
Jarne Koepping
Jarne Koepping

R.I.P

Vor 3 Monate
Outblast84
Outblast84

Zu aller erst einmal mein Beileid an alle, die ihm nahe standen. Sebastian schien ein unglaublich sympathischer und intelligenter Mensch gewesen zu sein. Zumindest lässt seine Art wie er sich gibt und wie er redet darauf schließen. Was das Dating angeht: Ja, manche hier haben Recht wenn sie sagen, dass das Ergebnis durch die vorhandene Kamera verfälscht wird. Man darf aber auch die jungen Frauen und deren Aussagen nicht außer Acht lassen. Sie scheinen ziemlich ehrlich zu sein in dem was sie sagen. Aber ob das Ergebnis nun verfälscht ist oder nicht: Ich finde es toll, dass man Sebastian mit diesem Experiment ein wenig unter die Arme gegriffen hat. So kam er auch mal dazu wenigstens im Ansatz Datingluft zu schnuppern. Für uns, die gesund sind oder unscheinbare Defizite haben, ist das normal. Für einen Menschen, der sein Leben lang mit sichtbaren Entstellungen leben muss, ist es das nicht, weil wir uns alle zur Oberflächlichkeit haben hinreißen lassen. Da kann sich keiner von freisprechen. Auch wenn hier richtiger weise gesagt wird, Optik zieht an und Charakter hält fest...Eure Optik muss dem Gegenüber aber auch erst einmal gefallen. So ist der Lauf der Zeit. Es standen ihm einfach andere zur Seite, in dem Fall der Reporter und natürlich auch das Kamerateam. Man kann nur raten, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es ihm ein Stück weit Sicherheit gegeben hat, von den verbunden Augen ganz zu schweigen. In diesem Sinne allen hier alles Gute, viel Gesundheit und ein erfüllendes Leben.

Vor 22 Stunden
Meow Meow
Meow Meow

RIP

Vor Tag
Di L
Di L

Ruhe in Frieden❤️🕊

Vor Tag
Im gonna roast u.
Im gonna roast u.

R.I.P. Dieser Mann war so sympathisch...):

Vor 3 Tage
Unbekannt & Unbenannt
Unbekannt & Unbenannt

9:20 das ist doch die Schlafexpertin!

Vor 4 Tage
x XPhilX x
x XPhilX x

RIP Sebastian

Vor 4 Tage
Cassandra Pucher
Cassandra Pucher

Meiner Meinung nach sucht man seinen Partner hauptsächlich über das AUSSEHEN aus, wenn der Charakter auch noch glänzt, hat man den Jackpot! Leute, seid doch mal ehrlich! Ich kann mir eine Freundschaft mit Sebastian sehr gut vorstellen, doch für eine Beziehung müsste man ihn halt auch SEXUELL attraktiv finden! Bei einer Beziehung, Dating oder sonst was, spielt halt auch sexuelle Attraktivität, Charakter, Humor, Geruch und vieles andere mit! Sebastian, du bist ein toller Mann! Ich drück dir die Daumen!

Vor 5 Tage
Mogis live
Mogis live

Ich finde er ist bzw war ein unfassbar sympathischer und cooler Typ und ich finde ihn auch schön . "Bei meinen Freunden fühle ich mich schön. Hübsch bin ich nicht." Die Aussage hat mich getroffen . Ruhe in Frieden

Vor 5 Tage
Emily Breitlng
Emily Breitlng

Bin ich die einzige die ihn voll hübsch findet

Vor 7 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Du bist auf jeden Fall eine Ausnahme. Genau das ist doch das Problem.

Vor 6 Tage
Ephraim
Ephraim

Ruhe in Frieden Sebastian❤️😔

Vor 7 Tage
my name is cupcake
my name is cupcake

Sebastian hat wunderschöne Augen

Vor 10 Tage
D.B China Technik-Gadgets
D.B China Technik-Gadgets

wie immer klasse

Vor 12 Tage
Christian Segler
Christian Segler

@D.B China Technik-Gadgets An diesem Video meine Ich. Was ist Deiner Meinung nach die Quintessenz dessen? Recherchieren musste man ja hierfür nun nicht wirklich.

Vor 7 Tage
D.B China Technik-Gadgets
D.B China Technik-Gadgets

@Christian Segler die videos und recherche

Vor 7 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Was denn genau daran? Wenn Ich fragen darf.

Vor 7 Tage
Johanna k.
Johanna k.

9:59 er ist so süß...

Vor 14 Tage
Sonja Martina
Sonja Martina

Rest in peace! Danke für deinen Mehrwert auf YouTube!

Vor 15 Tage
Henry Ding
Henry Ding

Die Frau mit der Brille hat ne totale Abneigung - Körperhaltung spricht Bände, die sitzt schon quasi quer auf dem Stuhl als sie ihn gesehen hat -blöde Kuh

Vor 16 Tage
Phong Thanh Luu
Phong Thanh Luu

Schönheit ist alles und Jobs schwör

Vor 16 Tage
Peter Niese
Peter Niese

ein sehr sympathischer junger Mann, der eben dieses Makel der Hautkrankheiten hat, auch ihm muss eine Chance gegeben werden, partnerschaften pflegen zu können ...

Vor 19 Tage
BackPackHeiko
BackPackHeiko

interessant

Vor 19 Tage
Florian B.
Florian B.

Cooler Typ.

Vor 20 Tage
Mister U 24
Mister U 24

Jetzt no Homo... Ich find Sebastian sieht eigentlich echt gut aus. (Nein es ist nicht ironisch gemeint sondern ernst)

Vor 20 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Und damit bist Du eine absolute Ausnahme. Genau DAS ist doch das Problem. Kann ja sein dass Du Ihn garnicht so unattraktiv findest. Seine Erfahrungen, und diejenigen Erfahrungen von körperlich benachteiligten Menschen, zeigen doch was in unserer Gesellschaft "gefordert" wird.

Vor 7 Tage
Bayonessa
Bayonessa

Ich würde jedem Menschen empfehlen, jemanden, der einem gefällt, einfach anzuquatschen. Weil meistens ist die angesprochene Person dann so überwältigt und freut sich, dass man dann doch mal Nummern austauscht oder ähnliches. Zumindest wäre es bei mir so, weil ich sehr selten angequatscht wurde. Und wenn man positives Feedback von der angequatschten Person erhält, dann führt das doch automatisch zu mehr Selbstsicherheit beim nächsten Mal anquatschen und die Erfolgschancen werden immer höher. Im schlimmsten Fall bekommt man einen Korb, aber die Person sieht man doch eh nie wieder. Ich habe mal gehört, dass es in den USA völlig normal ist, angesprochen zu werden und man dann ganz spontan und zwanglos auf ein Date geht. Ich wünschte, wir wären hier in Deutschland auch so cool und offen drauf.

Vor 21 Tag
Christian Segler
Christian Segler

@Bayonessa Gleichfalls.

Vor 6 Tage
Bayonessa
Bayonessa

@Christian Segler Ich wünsche dir noch alles Gute!

Vor 6 Tage
Christian Segler
Christian Segler

@Bayonessa Na siehst Du, nun vergleiche mal Deine erste Aussage mit Deiner letzten. Da liegen inhaltlich realistische Welten dazwischen. Es kommt bei diesem Thema auch überhaupt nicht auf Intelektualität oder geistige Entwicklung an. Denn wenn dies bedeuten würde dass mit dem Alter gebildetere und erfahrene Menschen Ihre Oberflächlichkeit in Bezug auf das Thema Aussehen ablegen würden, hätten sehr unattraktive Menschen irgendwann im Alter diese Sorge nicht mehr. Dem ist aber nicht so. Der Mensch ist und bleibt oberflächlich. Egal in welchem Alter. Diejenigen die irgendwann wirklich weniger darauf achten dass es Ihnen ums Aussehen gehen sollte, dass sind sowieso diejenigen die sich nicht danach richten können. Allein der Fakt dass es eben ein sogenanntes "eigenes Niveau" für jeden gibt, zeigt doch am besten auf, wie oberflächlich unsere Gesellschaft wirklich ist beim Thema Aussehen. Und genau diesen Fakt gibt auch das Video kein Stück wieder. Es beantwortet auch keine Frage, denn die Antwort ist vorher schon jedem klar. Und dass vor allem demjenigen der sich auf dieses Experiment eingelassen hatte. Man könnte darüber noch eine ewig lange Debatte führen, aber bringen würde es nichts. Und es ist eigentlich auch egal wie meine eigenen Voraussetzungen dabei sein mögen. Es sollte hierbei nur um die inhaltliche Logik gegen. Rebellische Jugend hat mir gefallen. Dann wären dass bei mir wohl Foo Fighters, Arctic Monkeys und The Vaccines. Ach ja, und David Hasselhoff.

Vor 6 Tage
Bayonessa
Bayonessa

@Christian Segler Ich persönlich würde das Publikum von die Frage intellektuell etwas höher einstufen. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass die meisten hier es relativ ernst meinen, wenn sie sagen, dass es primär auf innere Werte ankommt. Anders wäre es wohl, wenn einer dieser Asi-Youtuber so ein Video machen würde. Da wäre der Wahrheitsgehalt in den Kommentaren bestimmt weitaus niedriger (Hallo Vorurteile). Aber du hast Recht: sobald es um Intimität geht, spielt auch das Äußere und ebenfalls solche Dinge wie Pheromone eine Rolle. Das liegt nun mal in der Natur des Menschen, dass ihn nur bestimmte körperliche Merkmale erregen und andere Dinge eben abturnen. Genau so wird es Menschen mit meinetwegen einem Helfersyndrom geben die beispielsweise auf Behinderte stehen oder es einen Fetisch für Amputierte gibt. Ja, auch ich achte bei der Partnerwahl als erstes aufs Äußere. Ich war damals in einer Dating-App unterwegs und konnte dann nicht mit jedem schreiben, denn als Frau wird man meist mit Anfragen überschwemmt. Also filtert man zunächst nach dem Aussehen und der Biografie. Mein jetziger Freund war eigentlich auch nicht mein Typ (er ist aber nicht körperlich beeinträchtigt oder ähnliches). Ich hab mich nur mit ihm getroffen, weil ich ihn interessant fand und wollte ihn nach dem ersten Date nicht mehr wiedersehen, weil er einen Monolog geführt hat (er war sehr nervös). Ich habe es aber nochmal versucht und nach wenigen Dates hat es gefunkt (ein Grund war wohl auch, dass er wahnsinnig gut riecht). Meiner Meinung nach sollte man sich vielleicht bei der Partnersuche nach jemanden auf "seinem Niveau" umsehen und nicht erwarten, dass sich ein Topmodel für einen interessiert. Viele gehen da vielleicht mit ganz falschen Vorstellungen ran. Fühlst du dich denn auch wie jemand mit falschen Voraussetzungen, wie du es genannt hast? PS: Ich besitze noch jeweils ein Bandshirt aus meiner rebellischen Jugend von Eskimo Callboy, His Statue Falls und Nirvana. Und du?

Vor 6 Tage
Christian Segler
Christian Segler

@Bayonessa So liest es sich schon weitaus realistischer. Genau das ist ja auch das Problem in diesem Video und den Kommentaren darunter. Sie spiegeln eben unsere Gesellschaft wieder. Die allermeisten reden nur solange von Toleranz wie sie es müssen, oder gerne von sich selbst hören oder lesen möchten. In Wirklichkeit hat aber jeder Mensch bestimmte Erwartungen wenn es um das Thema Aussehen beim anderen Geschlecht geht. Ich meine es geht doch schon beim Thema Größe(Männer) oder Gewicht(Frauen) los, und trotzdem tun die meisten hier so als komme es immer nur auf das Innere eines Menschen an. Warum machen dann aber diejenigen mit sehr schlechten Voraussetzungen so viele negative Erfahrungen?! Ich möchte Deine Aussage nicht zu sehr bewerten, aber mit Sicherheit hast auch Du, genau wie jeder andere, eine bestimmte Vorstellung von jemandem der Dir näher kommen dürfte. Das soll nicht bedeuten dass Du sehr oberflächlich sein musst, aber dass es eben auch Sachen gibt die für Dich nicht in Frage kommen wenn es um bestimmte körperliche Voraussetzungen geht. Egal wie durchschnittlich Du aussiehst! bytheway...welches Bandshirt trägst Du denn?

Vor 7 Tage
Power Girl
Power Girl

ich finde ihn echt hübsch

Vor 23 Tage
Christian Segler
Christian Segler

@Power Girl Deine Wortwahl ist einfach bezaubernd. Kannst ja mal versuchen meine Frage inhaltlich logisch zu beantworten.

Vor 7 Tage
MrBroken030
MrBroken030

Lol

Vor 24 Tage
Sheila Sorowki
Sheila Sorowki

Wow..... Ich habe diesen Mann gesehen und zack - wunderschön.... Wirklich.... Sehr anziehend.... Dann scrolle ich so in den Kommentaren... Vll findet man ja einen Weg zu ihm Kontakt herzustellen.... Dann liest man, dass er gestorben ist.... Ich..... Heule.... Ruhe in Frieden.... :'(

Vor 25 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Das Problem daran ist, dass Du damit eine absolute Ausnahme darstellst.

Vor 7 Tage
Malika
Malika

Oh die ist ziemlich hübsch Die rede ich nicht an XD

Vor 27 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Was daran ist lustig?

Vor 26 Tage
Naomi Panier
Naomi Panier

Du hast ein mega schönes Gesicht ... Du musst dich von der Positive seite sehen, denn die hast du!!! 😊

Vor 27 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Wie kommt es dann dass seine Erfahrungen sich nicht mit Deiner Aussage decken?

Vor 26 Tage
Nik Leiser
Nik Leiser

Macht bitte mal ein Video mit dem Channel FACE AND LMS. Danke.

Vor 27 Tage
Fledermaus
Fledermaus

Ganz ehrlich? Ich persönlich finde ihn nicht nur schön, sondern auch hübsch- denn abseits von der sichtbaren Hautkrankheit sieh er gut aus. (nur meine Empfindung). Gerade gelesen, dass er kürzlich verstorben ist... Damit hat die Welt einen sehr sympathischen- und auch hübschen- Menschen verloren.

Vor Monat
Christian Segler
Christian Segler

@Fledermaus Die Tatsache dass Du schreibst das eben etwas eigentlich "erfüllt" sein sollte, zeigt doch wie unsere Gesellschaft nun einmal tickt. Solche Dokus oder die Videos die sich mit dem Thema beschäftigen 'Ob es denn angeblich auf das Äußere ankommt' halte Ich für so verlogen, heuchlerisch und scheinheilig, dass es mich ehrlich gesagt schon richtig ankotzt. Natürlich kommt es auf äußerliche Voraussetzungen an. Wer das Gegenteil behauptet ist einfach nur ein Lügner. Und auch wenn Du nach dem 'warum' fragst. Mit Sicherheit hast auch Du bestimmte Vorstellungen die dem allgemeinen Klischeebild entsprechen.

Vor 28 Tage
Fledermaus
Fledermaus

@Christian Segler Es ist nicht so, als gäbe ich dir Unrecht. Was mich daran irritiert ist die Tatsache, dass sonst viele gängige Schönheitsideale erfüllt sind- eigentlich zu viele, um solche negativen Reaktionen zu rechtfertigen. Dass es das Problem gibt ist nicht die Frage, dass man dafür Awareness schaffen muss auch nicht- das Warum ist es, was ich seltsam finde.

Vor 28 Tage
Christian Segler
Christian Segler

Das ist doch schön dass DU das so siehst. DU bist dann in dieser Gesellschaft aber damit eine absolute Ausnahme. Genau DAS ist ja das Problem. Sonst müsste man über solche Themen wie das Aussehen nicht solche Dokus drehen.

Vor 28 Tage
TheRapesloth27
TheRapesloth27

Ein toller Mensch

Vor Monat
Jäger Meister
Jäger Meister

Ruhe in Frieden ❤️

Vor Monat
timneji
timneji

Aussehen ist nicht super wichtig. Aber der Partner muss zumindest im groben dem Interesse Entsprechen, das ist einfach Fakt

Vor Monat
Christian Segler
Christian Segler

Also hast Du Ausschlusskriterien, ergo ist es doch wichtig. Wenn man erst eine Sache verharmlost oder runterspielt und dann im Gegenzug eine Relativierung vornimmt nennt man das Scheinheiligkeit.

Vor 28 Tage
Michelle Krause
Michelle Krause

Ich musste am Ende des Videos etwas weinen.. ein so lieber Mensch hat mehr als Liebe verdient! „Schönheit ist ein hässliches Wort!“ Ruhe in Frieden Sebastian ❤️

Vor Monat
Christian Segler
Christian Segler

Deine Antwort deckt zumindest die eigentliche Oberflächlichkeit dieser Doku auf. Es wird suggeriert dass es doch eigentlich nicht auf das Aussehen ankommen sollte, und alle Beteiligten, auch in den Kommentaren, tun so als wäre dem auch nicht so, ...Fakt ist aber dass Sebastian, so wie viele andere Menschen auch ganz andere Erfahrungen sammeln. Sollten solche Menschen mehr Liebe erfahren? Natürlich! Aber auch Du wärst mit Sicherheit niemand der über die Voraussetzung der Äußerlichkeit hinwegsehen würde. Dass eigentlich traurige an der ganzen Sache ist also nicht dass es Menschen gibt die mit sehr wenig Attraktivität leben müssen, sondern dass det andere mehrheitliche Teil der Gesellschaft so oberflächlich ist!

Vor 28 Tage
Misty Goodeday
Misty Goodeday

Ruhe in Frieden.

Vor Monat
Spiegel bild
Spiegel bild

Lange Rede kurzer Sinn es geht nur ums aussehen

Vor 2 Monate
BLP
BLP

Wurde nicht mal in einer anderen Folge gesagt, dass Sebastian Krebs hat und bald sterben wird... ?? 🤔🤔🤔 Oder ist das erst danach diagnostiziert worden?

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Das wurde nach dieser Folge diagnostiziert und leider ist Sebastian vor kurzem verstorben.

Vor 2 Monate
Professional Wrestling
Professional Wrestling

More power to you!

Vor 2 Monate
Bjoern Calovius
Bjoern Calovius

weil ich öfters die Menschen in meiner Umgebung beobachtet habe.....: wenn du dir selbst den unsichtbaren Faden am eigenen Kragen vorstellst, der dich hoch zieht, der dich in eine Haltung bringt die sagt "ja das schaffe ich“ reagieren die Menschen anders auf dich… freundlicher und offener, mag aber auch sein das ich durch dieses Experiment meine Selbstwahrnehmung verändert haben. Vor allem einem halbe Stunde vorher dachte ich wenn mich ein Mädel anlachte "oh gott sie lacht mich aus" nach dem "sich aufrichten" Gedankenspiel dachte ich "oh ein Freundliches Mädel/Frau albere doch zwanglos rum und geh dann wieder" und wenn das nicht klapt ist es ihre pech

Vor 2 Monate
MrSinnlosHD
MrSinnlosHD

Sehr sympathisch der Sebastian !

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Sebastian ist leider kürzlich verstorben...

Vor 2 Monate
Samuel koch
Samuel koch

Armer Type

Vor 3 Monate
Samuel koch
Samuel koch

@Die Frage echt...? Oh man :,(

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Sebastian ist leider verstorben.

Vor 2 Monate
Julia H.
Julia H.

r.i.p sebastian💔

Vor 3 Monate
Gumbagirl 123
Gumbagirl 123

Ich finde Charackter seeeeeeehhhrr wichtig. Aussehen ist zweitrangig aber dennoch relevant

Vor 3 Monate
Gewaltwelle v8
Gewaltwelle v8

@Gumbagirl 123......das geht ja mal gar nicht ;) ums verständlicher für dich zu machen.

Vor Monat
Gumbagirl 123
Gumbagirl 123

@Gewaltwelle v8 ehmmm natürlich geht das?!😂😂

Vor Monat
Gewaltwelle v8
Gewaltwelle v8

aber wenn ihr das schon nach prozenten macht was eigentlich voll dämlich ist dann machts richtig ihr deppen. Charakter 10% Aussehen 90%

Vor Monat
Gewaltwelle v8
Gewaltwelle v8

@Gumbagirl 123 du laberst einen müll das geht gar nicht :D

Vor Monat
Gumbagirl 123
Gumbagirl 123

Charakter 55% Aussehen 45%

Vor Monat
Sweta Albert
Sweta Albert

Das Aussehen der Geruch zeigt unsrem Körper daraus könnte was werden unser Instinkt . Was danach das Herz oder Kopf sagen? Unser Schutz Mechanismus der uns hilft sich fohrtzuflatzen und die besten Gene rauszupicken.

Vor 3 Monate
Laura Maghetiu
Laura Maghetiu

Mich würde interessieren wie ihr euer Budget organisiert? Wie werden die Protagonist*innen kompensiert? Könntet ihr hierzu ein Video/eine Antwort machen?

Vor 3 Monate
Laura Maghetiu
Laura Maghetiu

@Die Frage Euer Channel hat viele Klicks ergo macht viel Geld. Da diese Klicks hauptsächlich durch das Erscheinen der Protagonist*innen erzielt wird, hoffe ich, dass diese für Ihre Auftritte Geld bekommen (das meine ich mit kompensieren). Wie bestimmt ihr wer wie viel Geld bekommt?

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Kompensiert? Wie meinst du das?

Vor 3 Monate
Wincent Weiss Fan
Wincent Weiss Fan

Ruhe in Frieden Sebastian! Du warst ein großes Vorbild für mich!

Vor 3 Monate
Lorry 22
Lorry 22

Ich wünsche seiner Familie alles gute. Ruhe in Frieden.❤

Vor 3 Monate
buecherei freund
buecherei freund

Es ist so traurig, dass Sebastian nicht mehr da ist. Ich kannte ihn seit ein paar Jahren. Er war wirklich ein besonderer und charismatischer Mensch. Ich hätte ihm so gewünscht, dass er noch ein langes Leben hat. Die "Frage"-Youtube-Videos haben ihm viel Freude gemacht und zu vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen geführt. Und trotz einiger weniger unfreundlicher Kommentare war es doch, soweit ich weiß, ein positives Erlebnis für ihn. Für uns bleiben die Videos als Erinnerung. Ich werde ihn vermissen.

Vor 3 Monate
Alison Dumont
Alison Dumont

Mit ihm hat die Welt eine wirklich gute Seele verloren

Vor 3 Monate
Ame W
Ame W

Rest in Peace ;(

Vor 3 Monate
Mia Weske
Mia Weske

Mir wäre es völlig egal weil ich selber eine Krankheit habe

Vor 3 Monate
Mia Weske
Mia Weske

@Die Frage Neurofibromatose

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Was hast du denn für eine Krankheit? Alles Liebe

Vor 3 Monate
Gerda Luise
Gerda Luise

Rip Sebastian ♥️

Vor 3 Monate
E
E

Rip

Vor 3 Monate
filmmaking_jonas
filmmaking_jonas

Rip Sebastian alles gute an seine Familie und Freunde

Vor 3 Monate
arual kamm
arual kamm

R.i.p

Vor 3 Monate
ichimichi100
ichimichi100

Es ist halt leider nun mal so das fast immer das aussehen entscheidet. Ist bei mir nicht anders. Wenn ich jmd (bei der ersten Begegnung) nicht attraktiv finde, dann kommt der erst mal nicht in Frage. AUßER ☝️man hat die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und dem anderen auch die Chance gibt. Hatte ich auch schon wo ich im ersten Moment dachte : Gar nicht meint Typ! Dann lernte ich diesen Menschen besser kennen, und je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, umso schöner wurde er auch für mich. Ich fand ihn dann wirklich sehr attraktiv,habe immer mehr Dinge an ihm entdeckt, die mir bei der ersten Begegnung gar nicht aufgefallen sind. Er war ein sehr anziehender, netter, offener, lieber Mann.

Vor 3 Monate
Sarah H
Sarah H

RIP Sebastian 😔

Vor 3 Monate
Ich will keine Nase haben
Ich will keine Nase haben

RIP

Vor 3 Monate
Gurre Kurre
Gurre Kurre

Er bleibt in unseren Herzen!

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Auf jeden Fall🌈

Vor 3 Monate
xHmH.Girlx
xHmH.Girlx

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie. Wir werden dich vermissen Sebastian...

Vor 3 Monate
m Lillifee
m Lillifee

R. I. P Sebastian. Schade das so wunderbare Menschen wie er so früh gehen müssen.

Vor 3 Monate
Skinny Pete
Skinny Pete

*Schade, dass

Vor 3 Tage
Katja
Katja

beim lesen der info box kamen mir die tränen

Vor 6 Tage
scha blone
scha blone

@Valdinho habs gerade in der Infobox gelesen. Bin echt schockiert

Vor Monat
Lejla Kurtagic
Lejla Kurtagic

Oh mein Gott der arme kerl.. R.i.P 😲😢 Bin gerade so traurig, er war so sympathisch

Vor 2 Monate
Linguaphile
Linguaphile

Ach du scheiße.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Automatic Strike Bowling Ball

7:32

Automatic Strike Bowling Ball

Mark Rober

Aufrufe 5 944 297

Why This Stuff Costs $2700 Trillion Per Gram

11:30

SLUTTY SONNY - blind date

1:44

SLUTTY SONNY - blind date

greafer.

Aufrufe 156

Blind Date - Your Heart Keeps Burning

4:00

Blind Date - Your Heart Keeps Burning

italoeurodisco

Aufrufe 135

BLIND DATE PRANK! 😍😱

18:47

BLIND DATE PRANK! 😍😱

SmoothGio

Aufrufe 1

Wie ist das WENN DEINE FREUNDIN PROSTITUIERTE IST?

14:45

Wie ist das WENN DEINE FREUNDIN PROSTITUIERTE IST?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 349 564

All the Single Ladies: Ich will wie Beyoncé sein! | Hilf Mir!

15:33

All the Single Ladies: Ich will wie Beyoncé sein! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 537 677

GENETIKK - MASTERS VOM MARS (Official 4K Video)

3:03