Dating Experiment: Wie wichtig ist Aussehen? | Muss ich schön sein? Folge 4/5

  • Am Vor 2 years

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 12:02

    Vor Kurzem hat mich eine unfassbar traurige Nachricht erreicht, die ich selbst erst einmal verarbeiten musste. Sebastian ist vor knapp zwei Wochen an den Folgen seiner schweren Erkrankung gestorben - im Beisein seiner Familie und engsten Angehörigen. Er wurde nur 29 Jahre alt.
    Ich stand mit Sebastian für mehrere Folgen vor der Kamera, habe mich aber auch privat immer wieder mit ihm ausgetauscht. Er war für mich sehr viel mehr als ein Protagonist - wir haben über die Zeit eine besondere Beziehung aufgebaut. Deshalb geht mir sein Tod auch ziemlich nahe.
    Seit unserem ersten Treffen habe ich Sebastian immer als extrem starken Menschen erlebt, der mich beeindruckt hat mit seinem Lebensmut. Ich kenne nur wenige, die in ihrem kurzen Leben so viel haben durchmachen müssen - und die daraus so eine Kraft gezogen haben.
    In Absprache mit den Angehörigen werden die Videos mit ihm weiterhin online bleiben, weil sie in unserer Wahrnehmung zeigen, was für ein toller Mensch Sebastian war.
    Bitte achtet darauf respektvoll zu kommentieren!
    Wir werden dich sehr vermissen, Sebastian.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie wichtig ist Aussehen beim Dating wirklich? Genau diese Frage hat sich Sebastian schon oft gestellt. Denn in Sachen Dates konnte er noch keine Erfahrungen sammeln. Aufgrund seines Aussehens traut er sich kaum, Mädchen anzusprechen.
    Sebastian leidet an einer schweren Wirbelsäulenverdrehung und zwei Hautkrankheiten, wodurch er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Trotzdem ist er ein normaler Student, hat viele Hobbies und hängt mit Freunden ab. Vor allem wünscht er sich, endlich mal ein Date zu haben.
    Gemeinsam starten wir deshalb ein Dating Experiment: ein ganz besonderes Blind Date. Ziel dabei ist es, dass Sebastian und junge Frauen aus der Frage-Community eine Augenbinde bekommen und sich fünf Minuten unterhalten dürfen - ohne sich dabei zu sehen.
    Ob das Dating Experiment für Sebastian erfolgreich war und wie die Frauen auf Sebastian reagiert haben, seht ihr im Video „Dating Experiment: Wie wichtig ist Aussehen?“.
    Folge 4 der Frage „Muss ich schön sein?“
    Übrigens: Eine der Moderatorinnen des PULS-Podcasts „Im Namen der Hose“ hat ebenfalls bei unserem Dating-Experiment mitgemacht.
    Hört doch mal rein:
    www.br.de/mediathek/podcast/im-namen-der-hose-der-sexpodcast-von-puls/521
    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    ────────────────────────
    Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage

Ich habe Sebastian wieder getroffen, leider mit unschönen Neuigkeiten... Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=y1SgLZsoGPA&lc=UgyYdl6FqMzlmRwvvSN4AaABAg

Vor year
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

R.I.P

Vor Monat
Gustaf Ganz
Gustaf Ganz

Ohje wie traurig😢 stimmt du bist so gut wie du warst

Vor 3 Monate
Schnitzer Männchen
Schnitzer Männchen

NEEEEEIN! Echt schade, ich dachte schon jetzt hat er seine verdiente Chance bekommen und jetzt das... R.I.P Sebastian. Du warst so gut wie Du warst! Toll das Du nie aufgehört hast zu kämpfen! Ich wünschte Du hättest die Chance gehabt, den Kampf zu gewinnen! Stark genug warst Du dafür! GOTT SEI MIT DIR!

Vor 3 Monate
zRealAnimeLove
zRealAnimeLove

R.I.P

Vor 5 Monate
Jarne Koepping
Jarne Koepping

R.I.P

Vor 10 Monate
Paulina Siwulec
Paulina Siwulec

Ich lernte vor 8 Jahren einen Mann kennen und fand ich sehr attraktiv. Tatsächlich äußerlich betrachtend, war er es auch. Ich wurde von ihm schwanger. Und während ich arbeitete, damit ich mein Kind versorgen könnte, spielte er Billard. Ich finde ihn widerlich. Seine schöne Augen sind tot. 5 Jahre später lernte ich meinen Mann kennen. Er gefiel mir nicht, aber ich wusste: er ist es. Und jetzt ist er für mich der attraktivste und süßester Mann der Welt. 😍

Vor 2 Tage
Paulina Siwulec
Paulina Siwulec

@C S die Frage war "wie wichtig ist Aussehen" und ich habe mich angesprochen gefühlt. Aussehen zählt immer. So ist es, ein Bestand des Lebens. Und ja man kann sehr schnell ausgestoßen werden, manchmal nur deswegen, weil man geboren ist. Mein Mann hat keine Krankheit, hat leicht sichtbare Skoliose, aber er hat blaue Augen und blondes Haar, worauf ich stehe. Der Sebastian hatte schöne braune Augen. Ich kann das objektiv sagen, ich mag aber braune Farbe nicht. Einfach so und das hat nichts mit "schön hässlich Urteil" zu tun. Und weisst du, meine älteste Schwester ist 38, sie wäre die beste Ehefrau von uns, aber sie traut sich nicht. Und noch vor 10 Jahren wünschte ich mir für sie, Gott ich kann für immer allein bleiben, aber gib ihr einen Mann. Und ich hoffe immer noch für sie. Sie hat keine Krankheiten. Sie glaubt nicht, dass jemand sie lieben könnte. Aber gut man kann diskutieren. Ich sage dir nur von Nick Vujicic. Er ist ohne Arme und Beine geboren. Er sagt, man sollte sich mit niemandem vergleichen. Er sagt, dass es besser ist ohne Gelenke zu leben als ohne Liebe aufzuwachsen. Und er ist wirklich ein glücklicher Mensch.

Vor 2 Tage
C S
C S

Und das bedeutet was genau? Hat Dein heutiger Mann ungefähr die gleichen schlechten Voraussetzungen wie der Mann in dem Video und Du kannst jetzt mit Fug und Recht behaupten, 'passt auf Leute, es kommt kein Stück auf das Äußere an'. ? Oder ist es eher der Drang sich als moralische Elite selbst zu bestätigen, nur weil der eigene Partner nicht der persönlich empfundenen Präferenz entspricht, allerdings durchaus zur Norm gezählt werden kann?!

Vor 2 Tage
Dipsy Reid
Dipsy Reid

Frank ist einfach so ein guter Mensch, weil er nicht so tut, als ob er total politisch korrekt wäre. Dass er zugibt,dass Schönheit auch bei ihm eine Rolle spielt, ist wirklich stark! Anstatt zu sagen: Neee, für mich ist das nicht wichtig, ich finde, dass nur die inneren Werte zählen. Er bringt die Dinge auf den Punkt: Mensch heißt menschlich sein.

Vor 3 Tage
C S
C S

@Dipsy Reid Also Spaß habe Ich eher weniger damit. Ist mir zu einseitig und oberflächlich. Und Ich habe die Erklärung deines 2ten Kommentars verstanden. Nur die rhetorische Ausfügrung des ersten nicht. Alles Gute. Hat mich gefreut.

Vor 2 Tage
Dipsy Reid
Dipsy Reid

@C S Wenn du es verstanden hast, dann erklärt es nicht, wieso du der Aussage einen anderen Inhalt zugeschrieben hast. Du kannstest die Appellseite dahinter ja. Aber die Irreführung meines Kommentars hat sich am Ende entworren und damit ist das Thema auch im Guten beendet. Ich wünsche dir eine gute Nacht und weiterhin viel Spaß mit den Videos von Die Frage :)!

Vor 2 Tage
C S
C S

@Dipsy Reid Ich habe Dich sehr wohl verstanden. Und Ich stimme Dir sogar zu. Allerdings war Deine Formulierung in Bezug auf seine Aussage irreführend, da man durchaus davon ausgehen kann, dass Du ein Bezug auf die Bewertung dieses Videos durch die persönliche Aussage des Kommentators machst. Das hast Du aufgeklärt und gut ist.

Vor 2 Tage
Dipsy Reid
Dipsy Reid

@C S Du hast es leider noch immer nicht verstanden. Der Inhalt seiner Aussage ist nicht Gegenstand des Lobs, das ich ausgesprochen habe. Es ist die Tatsache als solches, dass er eine Aussage getroffen hat, die man eigentlich nicht treffen darf. Es gibt viele Menschen, die behaupten, dass Aussehen nichts für sie bedeutet. Das ist sicher für einige Menschen auch so. Aber viele sagen das nur, damit sie sich selbst in ein besseren Licht rücken können. Und das hat Frank nicht getan. Er hat sich nicht besser dargestellt, als er ist. Das hat nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun. Und deine schwarze Rhetorik verstehe ich hier nicht. Ich glaube nicht, dass sich unsere Meinung zu dem Thema unterscheidet. Ich glaube nur, dass wir aneinander vorbei reden. Ich sage es noch einmal: Ich habe das Video nicht gewertet, sondern Franks Aussage. Ich habe nicht gesagt,dass sie richtig ist. Ich habe nur gelobt, dass er sie getroffen hat und sich nicht moralisch höher dargestellt hat als er ist. Das bietet Angriffsfläche. Darum gibt es viele, die, um politisch oder moralisch korrekter rüberzukommen, eine Aussage treffen, die sie nicht vertreten. Und in dem Sinne ist Frank ein guter Mensch, denn er ist ehrlich. Oder sagen wir,er ist ein ehrlicher Mensch, wenn es dir nicht zusagt, ihn als guten Mensch zu bezeichnen. Ist sicherlich auch berechtigt, keine absolute Aussage über ihn zu treffen. Aber ich sehe noch immer nicht, was das Video damit zu tun hat.

Vor 2 Tage
C S
C S

@Dipsy Reid 'Er bringt die Dinge auf den Punkt.' - Also meinst Du damit jetzt nicht eine wohlmöglich allgemeingültige, gesellschaftlich mehrheitliche Empfindung, sondern seine persönliche? Ist so inhaltlich nicht richtig zu deuten und somit als Wertung für deb Beitrag zu verstehen. Wenn es Dir in Deiner Aussage einzig und alleine um den guten Frank geht, und garnicht um den eigentlich durchaus moralisch fragwürdigen Kontext, dann darfst Du diesen natürlich weiterhin loben.

Vor 2 Tage
So Frisch
So Frisch

Ich habe das Video vor ein paar Tageb geschaut, aber es lässt mich nicht los. Aber ich glaube aus anderen Gründen, wie die meisten hier zu haben scheinen. Anstatt zu betonen, was für einen tollen Charakter er hatte und dass das ja viel wichtiger ist als Aussehen,möchte ich euch etwas zu bedenken geben. Die Schöne und das Biest ist immer noch nur ein Märchen. Kennt ihr einen Film, in dem eine monsterartige Frau einen jungen Schönling von sich überzeugen kann, der eine solche Bekanntheit hat? Ich nicht. Warum wird von Frauen eher erwartet, sie könnten Äußerlichkeiten ignorieren und sich allein in den Charakter verlieben? In der Realität sind sich die meisten Paare ähnlich was ihre Attraktivität betrifft. Warum suchte dieser sympathische Mann also nach einer Frau, die er auf der Straße ansprechen wollte. Auf der Grundlage von Äußerlichkeiten. Warum nicht nach einer Frau suchen, zum Beispiel im Internet, die ähnliche Schwierigkeiten hat wie er, die sich fragt, ob sich je einer in sie verlieben wird, die ihm in der Attraktivität ähnlich ist und auch einen tollen Charakter hat. Es ist nun mal so, dass auch attraktive Männer einen tollen Charakter haben. Die dann Frauen bevorzugen, die auch attraktiv sind und einen super Charakter haben. Und ANDERSHERHUM! Also bitte seht das alles nicht so einseitig und ihn nur als Opfer. Es hätte sicher Frauen gegeben, die ihn als Freund haben wollten. Nur sind das nicht die, die man üblicherweise auf der Straße anspricht.

Vor 3 Tage
So Frisch
So Frisch

@C S ja gut, dass ich nicht in seiner Situation bin ist halt ein Totschlagargument. Aber in dem letzten Punkt kann ich dir entschieden widersprechen. Schönheit ist ein Marker für Gesundheit. Dabei geht es natürlich nicht darum wer den größten Hintern hat, oder die längsten Wimpern oder was weiß ich. Aber es geht darum, dass man durchschnittlich aussieht und symmetrisch ist. Und das ist nicht gesellschaftlich, sondern seit Jahrtausenden durch die Evolution bedingt. Und es macht natürlich in dem Aspekt der Fitness (wie gut ich meine eigegen Gene weitergeben kann und die Kinder überleben) auch Sinn. Und das findet man übrigens in jeder Gesellschaft, auch bei Menschen, die noch nie social media benutzt haben. Jetzt würdest du sagen, dass er oder andere Menschen in seiner Situation ja nicht anders denken und ebenso durchschnittliche und symmetrische Gesichter und Körper bevorzugen. Aber bei letzterem sehe ich eher noch eine Chance, dass man sich selber ändern kann, als die gesamte Gesellschaft. Und aus genannten Gründen macht es für mich wenig Sinn, die Gesellschaft anzuprangern für ihre Oberflächlichkeit anhand seiner Situation beim Daten. Awareness für Diskriminierung schaffen ist super, aber das ist keine.

Vor 2 Tage
C S
C S

@So Frisch Mit der Eigenverantwortung hast Du ja auch nicht gänzlich Unrecht. Allerdings bist Du nie in so einer Situation gewesen, also solltest Du nicht davon schreiben das DU Realismus erwartest! Man sucht sich sein Aussehen nicht aus, genauso wenig wie man sich aussucht wen oder was man als attraktiv empfindet! Und wenn Ich hier die Kommentare durchlese ist der Hauptanteil sicherlich keiner der "die Frauen" als Schuldige darstellt! Es ist ein allgemeingültiges gesellschaftliches Problem. Seinen Nachteil sollte eigentlich nicht sein Aussehen darstellen, tut es aber, weil wir eben dahingehend sozialisiert und indoktriniert werden, was in unserer Welt als schön gelten sollte!

Vor 2 Tage
So Frisch
So Frisch

@C S Ich erwarte das von niemandem. Allerdings ist das hier ein öffentliches Video und ich finde die message etwas seltsam. Wie man auch in den Kommentaren sehen kann, werden als Reaktion teilweise Frauen beleidigt. Hast du dir überhaupt meinen ersten post richtig durchgelesen? Ich finde einfach, dass es ihn als Opfer darstellt und die Frauen hier das Problem sind. Dabei ist es eben nie so einfach. Wenn er sich nur seine Freundin erträumt, anstatt da zu suchen, wo er Chancen hätte, dann ist das auch seine Verantwortung. Neben seinem Aussehen und seinen gesundheitlichen Problemen ist war er wahrscheinlich auch sehr unerfahren für sein Alter. Noch ein Punkt, den Frauen eher unattraktiv finden. Ich hätte mir Fragen vom Reporter gewünscht, wie er sich denn seine Freundin äußerlich vorstellt und wo er schon über all nach einer gesucht hat. Auf der Straße ansprechen find ich da irgendwie nen realitätsfernen Tipp. Und ja das klingt hart und ich würde sicher nicht so reden, wenn ich ihn gekannt hätte, denn auch ich fühle mit ihm mit. Aber ich sehe da nun mal auch eine Eigenverantwortung was glücklich werden betrifft.

Vor 2 Tage
C S
C S

@So Frisch Also würdest Du diese Einstellung von jedem erwarten, der Abseits von der Norm durch sein Aussehen sehr benachteiligt ist?! Standards festlegen also, ... ziemlich makaber. Ich hoffe nur Du kannst aus eigener Erfahrung sprechen, andernfalls denke Ich, ist das für Menschen die sich mit so einem lebensbeeinflussenden negativen Faktor arrangieren müssen, mit Sicherheit nicht so einfach wie Du es hier darstellst und ehrlich gesagt auch ziemlich anmaßend.

Vor 2 Tage
So Frisch
So Frisch

@C S Nein, das was ich fordere ist Realismus und die faire Ansicht, dass er sich zunächst selbst von Oberflächlichkeit hätte frei machen sollen. Man kann natürlich auch weiter auf die fiesen Frauen schimpfen, wie einige in den Kommentaren, oder das alles so ungerecht finden, das jemand wie er höchstwahrscheinlich keine Freundin findet, die dem Schönheitsideal entspricht. Oder man sucht wahrhaftig nach einer, in der Realität möglichen Beziehung und macht sich nicht unglücklich.

Vor 2 Tage
Julia
Julia

Ich würde ihn Daten er hat wunderschöne Augen und irgendwie voll die lässige, anziehende Art.

Vor 3 Tage
A.C.F
A.C.F

Wen es interessiert dem empfehle ich die netflix Serie "Love is blind"

Vor 8 Tage
Sandra Meixner
Sandra Meixner

Ich bin ehrlich. Ich würde mit ihm keine Beziehung eingehen, bestenfalls eine Freundschaft. Ich könnte ihn zum Beispiel nicht berühren, da ich mich ekeln würde. Natürlich hat er einen tollen Charakter und sicherlich ein gutes Herz, doch ich persönlich würde es einfach nicht können. Ich entspreche selbst nicht wirklich dem Schönheitsideal, ich bin nicht wirklich schlank, habe Haare an Stellen, die Frauen normalerweise nicht haben. Deswegen kann ich ihn verstehen.

Vor 13 Tage
shixzn
shixzn

Für mich isses nicht mal wirklich das Aussehen sondern eher das Auftreten, die Worte und die Art die es ihm schwer machen Schon allein seine Körperhaltung als er da auf dem Stuhl saß ist schon ganz unpraktisch

Vor 15 Tage
C S
C S

Ganz eindeutig und nachweislich sind deine Einschätzungen seines Misserfolgs beim anderen Geschlecht aber allen anschein eben nicht diese Beispiele. Wozu also eine persönliche Vermutung, wenn ganz eindeutig das Äußere in erster Linie sein Problem darstellt? Du stellst eine Relativierung an die schon lange durch seine Aussagen, Erfahrungen und selbst dem Inhalt dieses Videos widerlegt worden sind. Insofern, inhaltlich unlogisch deine Aussage.

Vor 5 Tage
Elb Sunshine
Elb Sunshine

coole sendung , bin sehr gerührt

Vor 16 Tage
C S
C S

Inwiefern, cool?

Vor 5 Tage
PC Principal
PC Principal

Es ist schon fragwürdig welchen Stellenwert schönheit bei uns hat.

Vor 23 Tage
C S
C S

Also Ich finde den Titel des Videos fragwürdiger, aber ja, Ich gebe Dir Recht. Körperliche und geistige Evolution scheint sich nicht kongruent zu entwickeln.

Vor 21 Tag
Noelle
Noelle

Aussehen hat natürlich was mit Anziehungskraft zu tun, aber es ist nicht "du bist hübsch und alle wollen dich" oder "du bist hässlich und niemand will dich". Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder findet etwas anderes an dem Partner wichtig. Ich finde es wichtig, dass der andere sympathisch aussieht, wie, das ist mir egal, und ich glaube das geht vielen Menschen so. Wenn man sich in jemanden verliebt, gehen eh alle Vorstellungen eines Traumpartners über Bord. Mein 'Typ' ist eigentlich dunkelhaarige Menschen, trotzdem ist mein Lebenspartner rothaarig. Sein Aussehen ist mir egal.

Vor 24 Tage
Noelle
Noelle

@7,8 - now we can talk Natürlich ist das meine eigene Meinung, wessen soll sie denn sonst sein? Ich gebe das von mir, was ich aus Erfahrung gelernt habe. Wenn du jemals jemanden geliebt hast, kannst du meine Erfahrungen nachvollziehen :)

Vor Tag
7,8 - now we can talk
7,8 - now we can talk

@Noelle Uff, selten so viel scheiße gelesen. Du schilderst in den ganzen Texten lediglich deine eigene Meinung wider. Was faselst du da überhaupt von Liebe? Du lebst wirklich in einer komischen Fantasiewelt.

Vor Tag
Noelle
Noelle

@C S Ja ich merke, dass wir uns im Kreis drehen und du nicht verstehst, worauf ich hinauswill, weil dein neuster Kommentar inhaltlich fast ganz dem letzten gleicht und du nichts von dem mitnimmst, was ich sage. Das ist okay, ich wünsche dir noch eine Gute Nacht und dass du vielleicht in der Zukunft die wahre Natur der Liebe siehst 😊

Vor 16 Tage
C S
C S

@Noelle Nein, denke Ich eben nicht. Eine Beziehung führt nicht zwangsläufig zu Liebe. Es geht hier einzig und alleine um Chancen! Attraktive Menschen haben mehr Chancen, unattraktive Menschen haben weniger Chancen, und die Schönheit liegt somit nur in einem bestimmten Parameter im Auge des Betrachters. "Liebe macht blind" - wenn es so ist, haben trotzdem die Attraktiven mehr Chancen darauf, als die Unattraktiven. Wozu die Relativierungen? Niemand behauptet dass nicht jeder in eine glückliche Beziehung kommen kann und geliebt wird, ...aber Fakt ist, dass es Menschen gibt die absolut mehr Chancen auf diese Möglichkeit haben, als andere! Wozu also Phrasen benutzen oder Dinge versuchen schön zu reden, oder am besten noch eine Art Gleichheit zwischen den Unterschiedlichen Voraussetzungen darzustellen, wenn diese ganz eindeutig nicht der Realität entsprechen?! Nur damit man sich der Moral ergibt?

Vor 16 Tage
Noelle
Noelle

@C S Und natürlich ist es leicht, Statistiken darüber zu führen, welche Personen mit bestimmten Merkmalen (zB Größe) wie oft Sex oder Beziehungen hatten, aber über wirkliche Liebe lässt sich schlecht Statistik führen. Natürlich sieht man sich als benachteiligt, wenn man als kleiner Mann liest, dass man statistisch weniger 'Frauen kriegt'! Aber die Statistik kann dir ja nicht sagen, ob du weniger Chancen auf Liebe hast. Wenn man gerne aber einfach nur Beziehungen möchte, ob mit Liebe oder ohne, dann ist man in der Hinsicht wohl benachteiligt.

Vor 16 Tage
happy pills
happy pills

Ich muss ehrlich sein, je länger man Sebastian zuhört, umso attraktiver find ich ihn!

Vor 25 Tage
Rihoppa Hoppi
Rihoppa Hoppi

Ich glaube ich habe mich in das Mädel von 05:31 verliebt 😍

Vor 25 Tage
Die Frage
Die Frage

Wir können da leider nicht vermitteln, das tut uns sehr leid 😋

Vor 23 Tage
og. 6ugs71
og. 6ugs71

Sebastian hat mehr Eier als die meisten Gangsterrapper, Respekt!

Vor 28 Tage
Luca Numarus
Luca Numarus

Leute... Sich mögliche Partner nur nach inneren Werten auszusuchen ist quasi unmöglich und außerdem unnatürlich. Unabhängig von dem Geschlecht. Attraktivität ist nicht (nur) das Aussehen, auch Mimik, Gestik, Körperhaltung, Stimme können sehr anziehend wirken. Klar wäre es toll, wenn nur innere Werte zählen würden, aber das ist reines Wunschdenken. Grundsätzlich: Partnerschaft dient ja im Grunde dazu, die beste Person zu finden, um super Nachkommen zu zeugen. Dementsprechend wirken hotte Menschen natürlich anziehender auf uns, als weniger hübsche. Außerdem wurden wir alle dementsprechend sozialisiert.

Vor Monat
C S
C S

@Die Frage Na dann macht doch ein Video DARÜBER! Und nicht diesen irrationalen Pseudomoralismus.

Vor 21 Tag
Die Frage
Die Frage

Im letzten Satz steckt genau der Knackpunkt. Die Frage ist, ob es richtig so ist, nur weil wir so sozialisiert wurden, oder ob wir das nicht viel mehr hinterfragen sollten. Wir glauben schon.

Vor 27 Tage
Nari Shemintarc
Nari Shemintarc

Also beim Dating ist es für mich schon ausschlaggebend, ob ich den anderen attraktiv finde. Allerdings macht sich diese Attraktivität nicht nur am Aussehen fest. Entscheidend sind für mich viel eher Stimme, Selbstbewusstsein, Auftreten, Intelligenz. Charisma. Wenn jemand ein paar Kilo zu viel hat, aber dafür eine sehr gute Körperhaltung, fällt es nicht direkt auf. Viele Menschen, die sehr schön sind, nehme ich hingegen als langweilig und uninteressant wahr. Steine im Weg festigen in gewisser Weise auch den Charakter. Wenn man es nicht immer leicht gemacht kriegt, weil alle einen schön finden und von einem gemocht werden wollen, muss man andere Strategien entwickeln (natürlich auch ein Vorurteil, ich arbeite dran). Nervig finde ich es nur, wenn Leute, die sich nie tiefgreifend mit dem Thema befasst haben, dann behaupten, dass ich lüge. Ich weiß, welche Erfahrungen ich gemacht habe. Attraktivität ist für mich eher ein... Gemütszustand. An Tagen, wo ich mich attraktiv fühle, könnte ich ungeschminkt mit fettigen Haaren und einem Kartoffelsack bekleidet jeden Mann abschleppen, der mir über den Weg läuft. In Zeiten, wo ich mich schlecht fühle kann ich noch so viel Makeup auf mein Gesicht klatschen, ich rufe damit trotzdem kein Interesse hervor. Dann kommt noch der ganze körperliche Quatsch mit den Pheromonen dazu. Nene.. Aussehen ist nicht egal. Aber auch nicht alles.

Vor Monat
C S
C S

...aber kann ein sehr großer Vorteil, oder eben auch sehr großer Nachteil sein! Darauf sollte man schon hinweisen am Ende Deiner Aussagen. Alles relativieren hilft eben auch nicht.

Vor Monat
David Ryffel
David Ryffel

Ihr seid super!!!!

Vor Monat
C S
C S

Super das immer wieder auch gleich super Argumente aufgeführt werden für diese ganze Superheit. Super, habe gerade ein neues Wort erfunden.

Vor Monat
C S
C S

Weil?

Vor Monat
Andre Moller
Andre Moller

@die frage: Den kontakt zu "Ronja Raeubertochter" haette ich gerne ;) ... einer meiner lieblingsfilme

Vor Monat
Bobby Boyka
Bobby Boyka

Spätestens seit dem Chadfishing weiss man, dass Frauen viel oberflächlicher sind, als sie zugeben wollen.

Vor Monat
Vanessa Kollakowski
Vanessa Kollakowski

Das Leben ist hart und ungerecht ich entspreche auch nicht den Schönheitsidealen und es ist einfach so unfair

Vor Monat
Der_Aller_Unechte_Tim
Der_Aller_Unechte_Tim

@Die Frage chill mal 😂was scheiß drauf, bitte sei nicht frech

Vor 18 Tage
Die Frage
Die Frage

Scheiß auf das Ideal - Schönheit ist soooo viel mehr!

Vor Monat
Syra J.
Syra J.

Noch jemand gemerkt das Linda dabei ist?! 😂

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Yeah!

Vor Monat
Sowia Sowia
Sowia Sowia

Hä er ist 10000 mal schöner als ich😳😳🤨 soll mich das grade beleidigen und verarschen??? Ich dachte es geht nicht ums aussehen und darf es auch eigentlich nicht🤬🤬

Vor Monat
Sowia Sowia
Sowia Sowia

@Die Frage Ich weiß aber mich regen halt diese Leute auf die nur nach dem aussehen achten kann das bitte zu ein Gesetz werden das diese Leute die bei anderen aufs äußerliche achten ins Gefängnis kommen

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Wir haben doch auch nie gesagt, dass er nicht schön ist! Wir fanden Sebastian wundervoll - auf allen Ebenen! Leider ist er vor ein paar Monaten verstorben.

Vor Monat
Alessa Di
Alessa Di

Ich glaube es lag/ liegt nicht nur an seiner Haut, sondern dass er ein Nerd ist ;) wenn er ein Modelgesicht hätte, mehr Muskeln 💪 und cool wäre, würde er das wie Schmuck präsentieren und die Mädels abholen. Mädels wollen leider nicht so oft Nerds als Datingpartner.

Vor Monat
Der_Aller_Unechte_Tim
Der_Aller_Unechte_Tim

@C S du bist so frech

Vor 18 Tage
C S
C S

@Alessa Di Inhaltliche Logik ist also gegeben, sobald der oder die Verfasserin sich darauf beruhen kann, es selbst nachvollziehen zu können, jemand anderes aber nicht. Okay. Du schreibst dass der Mann nicht die Attraktivität und Aufmerksamkeit bekommt da er ein "Nerd" ist. Nicht nur dass Du seine Lebensweise garnicht kennst, nein, Du bestreitest auch noch dass es somit eigentlich auch garnicht an bspw seiner ungewöhnlichen Voraussetzungen der Haut liegen könnte, nicht als attraktiv wahrgenommen zu werden, sondern eben an dem von Dir nicht weiter erklärten "Nerdverhalten". Mal abgesehen davon ist die Sache mit der Haut nur ein Aspekt seiner Benachteiligung. Und im Gegenzug, obwohl Du der Meinung bist das es also nicht an seinem Äußeren liegen kann, nicht dieselben Chancen wie andere zu haben, da er eben nicht der Norm entspricht, zählst Du genau solche Beispiele auf die diese Norm unter anderem definieren, und es eben somit anscheinend doch an seinem Äußeren liegt! Ferner belegst Du diese Tatsache noch, in dem Du sogar angibst dass die allermeisten Frauen nicht auf sogenannte "Nerds" stehen, sondern eben auf die genannte optische Norm! Keine inhaltliche Unlogik, was?

Vor Monat
Alessa Di
Alessa Di

C S es ist nicht unlogisch nur weil du es nicht verstehst.

Vor Monat
C S
C S

Also woran liegt es denn nun? Das er ein Nerd ist? Oder das er kein Modelgesicht und nicht genügend Muskeln hat? Immer wieder amüsant, wenn Leute nicht merken wie inhaltlich unlogisch Ihre Aussagen sind.

Vor Monat
chenabnagar
chenabnagar

1:07 das ist jemand heruntergefallen !

Vor Monat
Sabine ***
Sabine ***

Mein Beileid 😓 🙏🏻 Viele sagen immer, dass das Aussehen nicht so wichtig wäre, aber da belügen sie sich selbst.... Ich hatte schon mehrere blind Date und muss sagen, dass ich sehr Kompromiss bereit bin Aber wenn es beim 2. Mal nicht wirklich funktioniert, dann sollte man das auch akzeptieren und nicht beleidigt oder verletzt sein Aber wenn es passt, dann merkt man das bestimmt auch 🙈 😁👍🏻

Vor Monat
Sabine ***
Sabine ***

Vielleicht war kompromiss auch nicht so das richtig Wort, das ich gesucht habe.... Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich beim besten Willen nicht oberflächlich bin und wenn der Zauber des Momentes dir irgendeine Kleinigkeit bei deinem gegenüber findet, das dich fastziniert, dann ist das rumherum nur noch zweitrangig Wenn aber wirklich nicht ein kleiner Funke da ist... Dann ist es schwer das Leuchten zu entdecken...

Vor Monat
C S
C S

Wenn man beim Thema Aussehen schon von einem Kompromiss sprechen muss, sollte man sich nicht vormachen dies mit Toleranz zu verwechseln. Es zeigt doch eher die charakterliche Beschaffenheit. Wenn man auf innere Werte aus ist, braucht es keine Kompromisse. Dann lieber ehrlich sein und dazu stehen dass es eigene oberflächliche Kriterien gibt, denen man sich beugt.

Vor Monat
Derin
Derin

Ruhe in Frieden Sebastian🙏❤

Vor Monat
ela a.
ela a.

Ruhe in Frieden, du besonderer Mensch Sebastian🤲🤲

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

❤️

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Mega Experiment, danke. Ein echt sympathischer Typ 😃 Schönheit liegt im Auge des Betrachters und manchen ist die Schönheit nicht so wichtig, wie im Video gesehen 😉 Mir ist es schon wichtig was wohl an den Medien liegt 🤦

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

@C S alles klar 👍

Vor Monat
C S
C S

@Finanzen-im-Griff Genau, bei einer absoluten Minderheit. Genau deswegen ist dieser Spruch ja so hohl.

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

@C S weil es trotzdem bei einigen so ist und dahin sollte es gehen. Weg vom TV Idealbild. Ihnen auch 👍

Vor Monat
C S
C S

@Finanzen-im-Griff Also ist Dir anscheinend bewusst wie es unter anderem funktioniert. Wozu dann die hohle Phrase mit der Schönheit im Auge des Betrachters überhaupt benutzen? Angenehmes Wochenende wünsch Ich noch.

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

@C S richtig, weil die Medien uns ein Idealbild liefern, das unterbewusst bei den meisten dann so übernommen wird.

Vor Monat
Lisann Hielscher
Lisann Hielscher

Sebastian an dieser Stelle würde ich dir gerne mal sagen, dass du ein wirklich schönes Gesicht hast. Ich hoffe, das siehst du eines Tages!

Vor 2 Monate
Mario Marquardt
Mario Marquardt

@Die Frage 🙁

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Leider ist Sebastian verstorben... Wir sind wahnsinnig traurig darüber.

Vor 2 Monate
jörg eckert
jörg eckert

Er ist schon leider tot.

Vor 2 Monate
Lord S.
Lord S.

Mann... der arme Typ...

Vor 2 Monate
Hanane Moufakkir
Hanane Moufakkir

Alles ist beim Dating wichtig finde ich, also der Charakter , die Persönlichkeit und auch das Aussehen sind grundsätzlich für den Paar wenn es um eine romantische/echte Beziehung geht, die Frage finde ich aber wer ist der wichtigste darin ? Also wofür soll man mehr interessieren damit man keine oberflächliche Beziehung hat? Die Antwort ist ganz einfach für mich , ich brauche eigentlich einen Partner , mit ihm ich viele Erlebnisse austauschen kann,also ich kann ständig die Ideen und die Erfahrungen mit ihm diskutieren , da kann ich mich noch entwickeln , und neue Ziele setzen , es liegt im allgemeinen nicht nur an den Aussehen , es ist ja besser wenn man hübsch aussieht , aber reicht das immer noch nicht , wer hält definitiv sind der Charakter und die Werte,und wie man sich in schwierige Situationen verhalten , die Schönheit ist eine zusätzliche Karte , ohne sie geht es wahrscheinlich traumhaft noch . Liebe Leute , ihr seid nicht dein Aussehen , ihr seid im Gegenteil deine Verhältnisse .zeigen sie folglich deine Schönheit :)

Vor 2 Monate
Kevin Wendel
Kevin Wendel

Jeder weiß das Frauen angepasste Meinungen haben! Frauen sind bei weitem oberflächlicher als Männer!

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Wer weiß das genau und woher kommt dieses angebliche Wissen?? Mit solchen Behauptungen solltest du echt aufpassen - nicht cool!

Vor 2 Monate
Carsten Streich
Carsten Streich

Was für ein bewundernswerter Mann, ich ziehe meinen Hut vor Menschen wie ihn.

Vor 2 Monate
Carsten Streich
Carsten Streich

@Die Frage Gott holt seine Engel gerne früher in den Himmel zurück.

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Absolut! Leider ist er vor ein paar Monaten verstorben :(

Vor 2 Monate
notorious B.I.G
notorious B.I.G

Aussehen ist das wichtigste

Vor 2 Monate
notorious B.I.G
notorious B.I.G

@Die Frage das denk ich ni ht das ist in der heutigen zeut nun mal so hast du nicht das aussehen bekommst du auch nicht die chance dein inneres zu zeigen vorallem durch tinder und die ganzen anderen Dating apps achten Frauen nur noch auf das aussehen auch Männer tun das aber Frauen wesentlich höhere Ansprüche ist zwar. Nicht schön aber ist in der heutigen Zeit nun mal so.

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Wieso denkst du das??

Vor 2 Monate
fabian lederer
fabian lederer

Sebastian Ehrenmann sympathisch

Vor 2 Monate
Ftcczghu Ghubbii
Ftcczghu Ghubbii

Rip...☘️🍀🍀🍀☘️

Vor 2 Monate
Albert Einstein
Albert Einstein

super tiefgründige Videos! bereichernd! Danke!

Vor 2 Monate
C S
C S

In welcher Hinsicht denn bereichernd, wenn man fragen darf? Und die Tiefgründigkeit die Du hier angibst, wie stellt sich diese dar?

Vor 2 Monate
Gabriel Hanna
Gabriel Hanna

Albert Einstein stimmt👍

Vor 2 Monate
Gustaf Ganz
Gustaf Ganz

Menschen können so schön aussehen wenn sie lachen😀

Vor 3 Monate
Einbert Allstein
Einbert Allstein

1.09 schaut mal auf den hintergrund hahah

Vor 3 Monate
Susi Don Cabose
Susi Don Cabose

Mein Sohn und ich mussten erstmal so lachen als ganz am Anfang dieser Typ hinter denen runter gefallen ist xD

Vor 3 Monate
serdalius1
serdalius1

Frauen schauen auf den Charakter.... nachdem sie zu erst die breiten Schultern bewundert haben.

Vor 3 Monate
sercan sercan
sercan sercan

1:08 RIP der im Hintergrund

Vor 3 Monate
PB-PyroBrothers LN
PB-PyroBrothers LN

Beim bouldern ist es normal hinzufallen 😂aber trotzdem rip

Vor 2 Monate
Joyboy
Joyboy

Ohne das Video gesehen zu haben. Ohne Geld oder gutes Aussehen hast du keine Chancen. Alles andere zählt nicht und wenn doch, dann sind das nur Einzelfälle

Vor 3 Monate
Charon
Charon

das einzig Hässliche kann dein Charakter sein.

Vor 3 Monate
C S
C S

@Laila Steph Mit Deiner Aussage hast Du vollkommen Recht. Ich glaube Du hast meinen Kommentar nicht richtig verstanden. ;)

Vor 2 Monate
Laila Steph
Laila Steph

@C S Weil heutzutage Menschen oberflächlig sind und etwas, was nicht der Norm entspricht, sofort als hässlich abstempeln. Sebastian ist nicht hässlich, er sieht bloß nicht so aus wie die Norm und dies wirkt dann bei den meißten Frauen, dass sie ihn unattraktiv finden, weil er einfach nicht in die perfekte Männerschönheitsform reinpasst, die sie sich ins Hirn einreden lassen haben. "Männer müssen größer sein, schönes, symmetrisches Gesicht haben" und, und, und.

Vor 2 Monate
C S
C S

Ergibt inhaltlich keinen Sinn! Wieso haben es denn dann Menschen mit einer objektiven Benachteiligung, beim Thema Attraktivität, schwerer als andere?

Vor 3 Monate
Moritz wsfd
Moritz wsfd

Rip😣

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

:(

Vor 3 Monate
Hakuna Matata
Hakuna Matata

Es geht um poppen..... Je gut man aussieht, desto schneller machen Frauen ihre Beine breit........ Nehmt die Menschen ihre Augen Licht und sie werden lernen die Melodie ihren Herzen zu folgen

Vor 3 Monate
Eve Kam
Eve Kam

@Hakuna Matata Sie meinte damit das man je besser und nicht je gut sagt 😒

Vor Monat
Hakuna Matata
Hakuna Matata

@Musti der BOZZ ja klar entweder das oder man hat n dicke Geldbörse.......! Was würde dir n glänzende Porsche nutzen, wenn der Motor innen drin Schrott ist?

Vor 3 Monate
Musti der BOZZ
Musti der BOZZ

Hakuna Matata je gut man aussieht Alles klar

Vor 3 Monate
Praise the Lord
Praise the Lord

🙏

Vor 3 Monate
FruchtSafari Gonzo
FruchtSafari Gonzo

cooler typ, viele Muttermale? ja und !

Vor 3 Monate
Gehrki04
Gehrki04

Rip

Vor 3 Monate
bennyfishy
bennyfishy

Vor 3 Monate
mathis varrel
mathis varrel

das ist die grösste kacke weil die frauen nicht ehrlich sind . das sagen sie alle nur weil da ne kamera steht und andere personen dabei sind . sonst hätten alle frauen was anderes gesgat

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Was hättest du denn gesagt, wenn du so gefragt worden wärst?

Vor 3 Monate
Tommy The Gun
Tommy The Gun

Witzig wie Frauen hier so heuchlerisch tun und sagen es kommt auf innere Werte drauf an. Verarscht euch nicht selber !!!

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Hmm... sicherlich gibt's aber auch Frauen, die sich wirklich in den Charakter der Person verlieben.

Vor 3 Monate
Gabriela
Gabriela

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was ich schön finde, kann eine andere Frau nicht schön finden. Aber mit so einer Hautkrankheit könnte ich überhaupt nicht klar kommen, auch wenn er so ein lieber Kerl war.

Vor 3 Monate
C S
C S

@Gabriela Hmmm, komisch dass die absolute Mehrheit der Teilnehmer negativ auf die Voraussetzungen des Mannes reagiert hat. Und auch in seinem Privatleben sich diese Erfahrungen damit gedeckt haben. Woran könnte das bloß liegen? Etwa an einheitlicher Bewertung der körperlichen Voraussetzungen? Wie die Erfahrungen wohl für jemand gewesen wären, der deutlich über der Norm angesiedelt wäre. Wohlmöglich auch ziemlich einheitlich. Was könnte daran bloß der entscheidende Faktor sein? Ich komm nicht drauf. https://www.forschung-und-lehre.de/was-ist-eigentlich-schoen-2012/

Vor 3 Monate
Gabriela
Gabriela

@C S ja sicher - wissenschaftlich und statistisch...

Vor 3 Monate
C S
C S

Sorry aber dieser Spruch ist nur eine hohle Phrase. Es ist längst wissenschaftlich und statistisch nachgewiesen, dass die absolute Mehrheit einer Gesellschaft, dieselben Attraktivitätsmerkmale als schön empfindet. Die subjektive Empfindung spielt sich nur in einem gewissen Rahmen der Norm ab. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vor 3 Monate
Anika Lehmann
Anika Lehmann

Die Persönlichkeit beeindruckt mich total! Ich wäre gerne wie er und würde diesen Menschen, der mich charakterlich so beeindruckt hat, gerne kennen lernen!!!!

Vor 3 Monate
C S
C S

Er ist zwischenzeitlich verstorben.

Vor 3 Monate
Nyox
Nyox

7:19 O gott

Vor 3 Monate
Patricia Schneider
Patricia Schneider

muss aber echt ein völlig krasses aussehen sein?? ja und wenn ne kamera dabei ist? War jetzt echt Realistisch?? Nee!

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

?

Vor 3 Monate
mitsubii
mitsubii

1:08 lol da fällt einer im hintergrund voll auf die fresse

Vor 3 Monate
xCamora x
xCamora x

Hahahaha

Vor 2 Monate
Freddy Tube
Freddy Tube

Durch Aussehen kann man den Charakter zeigen

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Wie denn das?

Vor 3 Monate
Prinz Marcus Von Anhalt
Prinz Marcus Von Anhalt

R.i.p

Vor 3 Monate
Golom
Golom

Rip

Vor 3 Monate
Tyron .j
Tyron .j

#respect

Vor 3 Monate
kilian361
kilian361

Ehrenmann in der Boulderhalle 😅👌

Vor 3 Monate
PB-PyroBrothers LN
PB-PyroBrothers LN

Jo💪

Vor 2 Monate
Kuvas
Kuvas

Wie rasiert er sich?

Vor 3 Monate
IsabelNolte
IsabelNolte

Unfassbar, dass manche Menschen so hässlich von innen sind, dass sie die Freundlichkeit anderer als Heuchlerei sehen. Dass sie sich nicht einmal vorstellen können, dass jemand anders, als sie selbst, denkt. Ruhe in Frieden Sebastian.

Vor 3 Monate
C S
C S

Du darfst hierbei eins nicht verwechseln. Ich denke niemand wirft irgendjemand Heuchelei vor, auf Grund von Freundlichkeit im Kommentarbereich, ... vielmehr geht es um die Tatsache dass die Kommentare die man hier teilweise liest, sich mit Sicherheit nicht mit den Erfahrungen die Sebastian gemacht hat, oder auch die allermeisten äußerlich benachteiligten Menschen machen, im wahren Leben decken!

Vor 3 Monate
Callum C
Callum C

Es ist ja schwierig zu analysieren, aber ich denke, dass die Eigenschaften und die Schönheiten irgendieie eine Verbindung haben. Wenn man dick ist, dann zeigt es Jemand, dass man wahrscheinlich nicht so sportlich ist. In diesem Sinne, die Eogenschaften haben das Aussehen beeinflusst. Für ihn, ist es anders, weil er an genetische Krankenheiten leidet. Das heißt, seine Eigenschaften haben die Haut nicht beeinflusst. Das heißt aber nicht, dass seine Krankenheiten seine Eigenschaften beeinflusst haben. Wr hat vermütlich nicht viel Mut, ist schüchtern und sieht relative klein aus, weil er nicht so hübsch aussieht. Es ist itneressant darüber zu denken - dass nichts unabhängig ist. Das heißt auch nicht, dass sein selbstvertrauen nicht ändern kann. Wenn er eine Freundin finden würde, der ihn liebt, für das, was er ist, dann wird er bestimmt mehr Selbstvertrauen und Mut haben.

Vor 4 Monate
Die Frage
Die Frage

Wir haben Sebastian auf jeden Fall gewünscht, dass auch mehr Menschen ihn so schön gesehen hätten, wie seine Persönlichkeit war. Leider ist er bereits an den Folgen seiner schweren Krankheit verstorben.

Vor 4 Monate
El Paco
El Paco

Toller Beitrag! Mega Respekt für Sebastian!!! R.I.P

Vor 4 Monate
Manuela L
Manuela L

Naja das hat ja nichts mit hässlich zu tun das ist er seine Krankheit

Vor 4 Monate
7,8 - now we can talk
7,8 - now we can talk

Genau deswegen ist es ja hässlich, Schönheit steht für Gesundheit, daher auch der Umkehrschluss.

Vor Tag
C S
C S

Was würde denn "hässlich" bedeuten, wenn es keine Krankheit wäre?

Vor 4 Monate
A.U.T
A.U.T

Wahre Schönheit kommt von innen. Das sagen nur Menschen die nicht schön sind. Is halt leider so. Genauso wenn der Partner sagt dass er einen noch mit 20 kg zu viel liebt. Jeder weiß doch wie’s ausgeht. Als ob beim ersten Blick in der Disco etc der Charakter entscheidet. Die meisten Frauen stehen auf arschlöcher. Wieso ? Weil sie gut aussehen. Dann wird der schlechte Charakter in Kauf genommen. 🤷🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Jonny
Jonny

@Die Frage glauben ist eine Sache, statistisch belegen eine andere

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Wir glauben, dass es zum Glück oft auch anders ist!

Vor 4 Monate
Cors Offiziell
Cors Offiziell

die alte 10:25 hat doch wirklich die Weisheit mit dem Goldenen Löffel gefressen... Mal schauen wie viel Selbstbewusstsein sie AUSGESTRAHLT hätte wenn sie das hässliche Entlein wäre..Wobei ich sagen muss ich finde sie jetzt auch nicht sonderlich hot ;D.. Die erste hat es schon(wenn auch etwas direkt) auf den punkt gebracht... danach die Ollen reden drum rum ^^ hör doch auf .. Gesamtbild einer Person, Bezug, und Chemie muss passen für jemand und optisch soll der Partner dir Gefallen, so weit es gehend du Ansprüche stellen kannst!! so ist das nunmal... und ja es gibt verschiedene Geschmäcker bla bla ..

Vor 4 Monate
Oskar Braun
Oskar Braun

Größtenteils ist es so, das sich Frauen immer Männer suchen die sie kaputt machen, und bei Männern die sie glücklich machen könnten, haben sie einfach das Auge nicht, weil sie blind dafür sind. 🤔

Vor 4 Monate
Frank Whitewater
Frank Whitewater

Blöde Frage 🙄

Vor 4 Monate
kilersocke
kilersocke

Die Aussehensfrage ist leider evolutionär in uns verankert. Wenn jemand Fit und Gesund aussieht wirkt dass natürlich Attraktiv, da dadurch die Nachkommen bessere überlebenschancen hätten. Das reine hübsch sein, ist in dieser Thematik aber vollkommen irrelevant und nur gesellschaftlich geprägt. Auf Hawaii zb. bei den Maori sind dicke Männer besonders Attraktiv. Aber ein fettes F für Sebastian, der Mann hat Balls.

Vor 4 Monate
C S
C S

In welcher Thematik ist eine hohe Attraktivität irrelevant? Ach ja, und es ist immer ein schlechtes Argument, bestimmte kulturelle Präferenzen miteinander zu vergleichen. Es ist logischerweise nicht zielführend.

Vor 4 Monate
Sam-Z
Sam-Z

Warum sieht die Boulderwand so aus wie sein Gesicht?

Vor 4 Monate
Phantraxa
Phantraxa

Die Frage mit: "Kennst du Ronja Räubertochter?", geht ja sehr tief. Das ist ja fast genau so oberflächlich wie fast nur auf das Aussehen zu reduzieren. Das muss man erstmal hinkriegen. Respekt an die Frau 😂.

Vor 4 Monate
Janina Renner
Janina Renner

Ich will ja jetzt nicht auf Teufel komm raus gegen den Strom schwimmen aber ich finde ihn ehrlich gesagt recht hübsch.

Vor 5 Monate
greta leonie
greta leonie

ich muss sagen, ich finde seine außergewöhnlichkeit nicht nur schön sondern auch hübsch; etwas ganz besonderes.

Vor 5 Monate
Leon Scott Kennedy
Leon Scott Kennedy

Ruhe in Frieden lieber Sebastian. Wir vergessen dich nicht.

Vor 5 Monate
roland reichenbach
roland reichenbach

Die Gesellschaft ist zu faul ihre Töchter zu erziehen. Edelmänner und Traumprinzen haben besseres verdient weil Männer vom Uboot bis zum Satellit alles erfunden\gebaut haben das bestätigt jedes Patentamt. Kinder ihr müsst lernen das das Experiment mit der Gleichberechtigung gescheitert ist.

Vor 5 Monate
zRealAnimeLove
zRealAnimeLove

Für die meisten Frauen ist Leider das Aussehen am Wichtigsten 😔

Vor 5 Monate
Leon Scott Kennedy
Leon Scott Kennedy

Kopf hoch :) Nicht alle sind so. (^-^)

Vor 5 Monate
zRealAnimeLove
zRealAnimeLove

Die Frage leider Ja

Vor 5 Monate
Die Frage
Die Frage

Hast du diese Erfahrung gemacht?

Vor 5 Monate
Fabi M.
Fabi M.

Also jetzt Mal ganz ehrlich, ich war im ersten Moment geschockt als ich ihn gesehen habe. Ich habe dann aber schon am anfang des Videos ihn mal wirklich genau angeschaut und habe jetzt nicht so auf das was geredet wurde geachtet. Und ich muss sagen, er hat sehr schöne Augen und ein herzliches Lächeln. Also ich persönlich würde gerne Mal mit ihm ausgehen und mal schauen was dabei rauskommt. Aber das Video ist ja schon ne Weile her, dager hoffe ich das er mittlerweile eine gute Partner gefunden hat 😊

Vor 5 Monate
Fabi M.
Fabi M.

@Die Frage Was!!! Oh mein Gott... Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen schockiert und weiss gar nicht was ich sagen soll. Mein herzlichstes Beileid an all die Leute die ihn gekannt und ihn ins Herz geschlossen haben und natürlich an seine Familie 🙏🏻 Anhand des Videos glaube ich, dass er ein grossartiger Mensch war, der leider viel zu früh gehen musste. Ich hoffe innigstes das er gut auf der anderen Seite angekommen ist. Und nochmals mein herzlichstes Beileid and alle Angehörigen und Freunde 🙏🏻🙏🏻

Vor 5 Monate
Die Frage
Die Frage

Sebastian ist leider vor einigen Wochen verstorben... :(

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Der Rassist in uns (ZDF_neo)

1:14:14

Der Rassist in uns (ZDF_neo)

wissenstattangst

Aufrufe 969 000

Wish Dot Com

20:19

Wish Dot Com

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 949 905

U20 - Ich bin hässlich, keiner mag mich

08:23

Amy Cooper apologizes after Central Park confrontation

1:41

Rina x Sin boy - Sari

3:28

Rina x Sin boy - Sari

AlphapopOriginal

Aufrufe 775 340

Guerilla (feat. Samra & Capital Bra)

3:54

Guerilla (feat. Samra & Capital Bra)

Farid Bang - Topic

Aufrufe 326 583

Lady Gaga, BLACKPINK - Sour Candy (Audio)

2:39

Lady Gaga, BLACKPINK - Sour Candy (Audio)

LadyGagaVEVO

Aufrufe 37 140 260

Wir bauen eine Terrasse! 😍

26:42

Lepin-Qualität zum LEGO®-Preis: Creator Expert 10271 Fiat 500

15:23

Lepin-Qualität zum LEGO®-Preis: Creator Expert 10271 Fiat 500

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 159 757