Datenschutz bei Starbucks - Torsten Sträter | NightWash

  • Am Vor year

    MySpass.comMySpass.com

    Torsten Sträter trinkt Kaffee, wo er geht und steht - aber natürlich ohne Plastikdeckel. Doch mit dem Konzept von Starbucks kommt er nicht ganz so zurecht.

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/32285

der Solinger
der Solinger

Da hat Atze seinen Meister gefunden!

Vor 11 Tage
Annabelle Casper
Annabelle Casper

Ich liebe ihn!

Vor 12 Tage
Klaas Klever
Klaas Klever

Ein herrlicher Spaß! Torsten Sträter kaschiert mit seiner schnoddrigen Art seine meisterhafte Verwendung der deutschen Sprache, großes Kino.

Vor 14 Tage
Barbossabeboss
Barbossabeboss

6:50🤣

Vor 15 Tage
Rudi
Rudi

Bin mir fast sicher, dass niemand den Zuul in diesem Raum zuordnen konnte. Der Film ist ein Klassiker und man muss ein gewisses Alter haben um diesen als Jugendlicher im Kino gesehen zu haben. Trotzdem einzigartig und toll versteht mich noch jemand....👌👍🙋‍♂️

Vor 24 Tage
tkleinms
tkleinms

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Vor 29 Tage
Assad el Hafez
Assad el Hafez

Ich bin mir nicht sicher, ob für die jungen Leute Stephen King noch ein Begriff ist und ob sie Kathy Bates kennen.

Vor Monat
Eternal •
Eternal •

"Ein MonCherri - Filmriss" Ich : Ein MonCherri - 9 Liter Kotzfläche pro Quadratmeter

Vor Monat
Peter Boland
Peter Boland

"in meiner Eigenschaft als Feminist: Das wirst du nicht tun, Puppe!" Herrlich dieser Mann :-D

Vor Monat
MrRomio
MrRomio

"das war eine Fehlzündung beim KIA..." XD XD XD

Vor Monat
Stephan Knörr
Stephan Knörr

Lolek. Bolek und Papa f***....sensationell 👍

Vor Monat
OTHiddensee
OTHiddensee

groß!

Vor Monat
Colter
Colter

Schön, dass er am Deckel spart, aber zwei Becher hat 😂

Vor Monat
mama natur
mama natur

Super Audioqualität und Audio Übergang von draußen nach innen

Vor Monat
SmokyBarret
SmokyBarret

Farfalle 😂

Vor Monat
Claudia Schaper
Claudia Schaper

Lolek Bolek und Papa Fick 😂

Vor Monat
Totti Thunder
Totti Thunder

Tatsächlich sind die Größen bei Starbucks wirklich bescheuert: Tall (Englisch) = Groß Venti (italienisch) = 20 Grande (französisch) = groß Also blöd in 3 sprachen

Vor 2 Monate
Emely Weber
Emely Weber

Ich war zwar noch nie bei Starbucks, aber vielleicht ist genau das fie beabsichtigung

Vor Monat
FJR
FJR

da sind so viel leute... darf man das?

Vor 2 Monate
Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

Die kleine Referenz zu Ghostbusters mit Zuul 😁

Vor 2 Monate
Sorb Dimer
Sorb Dimer

Nich witzig der Typ.

Vor 2 Monate
Leyla Önde
Leyla Önde

Mr. Sträter, you are breathtaking...👌

Vor 2 Monate
Johannes Herz
Johannes Herz

ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuul, V

Vor 2 Monate
noah FCN UND SO4
noah FCN UND SO4

LoL

Vor 2 Monate
jiorts
jiorts

der name auf dem becher ist aus amerika...weil dort refill gilt. kannst immer wieder auffüllen lassen und darum muss er gekennzeichnet werden

Vor 2 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

@jiorts die wollen nicht zugeben dass das Marketing ist :P aber ne im Ernst: um diese Thematik ranken sich die lustigsten Mythen. Urbane Legenden

Vor 2 Monate
jiorts
jiorts

@Achtzehnhundertdreiundneunzig so wurde mir das in den usa aber erklärt

Vor 2 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Nö. Es soll der Organisation am „Ausgabetresen“ helfen und dem Kunden ein persönlicheres Gefühl vermitteln, trotz Massenabfertigung. Mit dem refill hat das weder hier noch in den USA viel zu tun, hilft aber auch da ganz schlicht bei der Organisation

Vor 2 Monate
Der Pinguin
Der Pinguin

Ja, das einsparen deutscher Recycling Plastik teile ändert sicher was am Müll im Meer. Kennt man ja, gelbe Tonne direkt in die Nordsee.

Vor 2 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Wir exportieren Müll und der landet im Meer. Lernen Kinder heute sogar in der Schule. Unabhängig davon ist jedes eingesparte Stück Plastik gut.

Vor 2 Monate
Moneymark1979
Moneymark1979

SOO wir sitzen HIER und Saufen TRITOP ABSINTH..... Geht best Klar😅

Vor 2 Monate
xsureface
xsureface

Plastedeckel sparen dafür 2 Becher für einen Kaffee.

Vor 2 Monate
Thomas Wöhrle
Thomas Wöhrle

Was für eine geile Socke! Immer wieder aufs neue. Ich liebe diesen futztrockenen Humor und feiere diesen jedesmal. MEGA!

Vor 3 Monate
Mr. Datenschutz · MRDS Privacy
Mr. Datenschutz · MRDS Privacy

Falsch geschriebene Namen auf Starbucks-Bechern sind eine Form von Verschlüsselung und Datensicherheit ;)

Vor 3 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Neee man ist sich nicht sicher warum die das machen. Am Anfang gab es aber mal eine Kampagne in der jeder seinen Becher mit falschem Namen auf Twitter posten sollte... das wurde tausendfach gemacht. Starbucks hat das als Marketingstrategie erkannt und angefangen die Namen absichtlich falsch zu schreiben, weil sowas automatisch in sozialen Netzwerken landet: beste, billigste Werbung. Gegen deine Theorie spricht 1. Logik, und 2. die Tatsache dass sie nicht alle Namen falsch schreiben.

Vor 2 Monate
silvester 81
silvester 81

Selten so gelacht... nicht

Vor 3 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Mimibubu

Vor 2 Monate
Jerome Kukies
Jerome Kukies

Jetzt kackt er Jetzt kackt er xD

Vor 4 Monate
Thomas Kruse
Thomas Kruse

Das was dem am nächsten kommt,ist Herbert Knebel bei Starbucks.Da treffen Realität (Herbert )und Wahnsinn (Starbucks)aufeinander.

Vor 4 Monate
Kremoar
Kremoar

bei Starbucks habe ich auch schon rum gepöbelt. Das heißt klein, mittel und groß. Nichts anderes!

Vor 4 Monate
Weidenmann
Weidenmann

Wer Buckaroo Banzai zitiert, kann nur gut sein! :-D Hat das jemand gemerkt?

Vor 4 Monate
Tanja J-Richter
Tanja J-Richter

Göttlich 😂

Vor 4 Monate
Delafino
Delafino

Genial!

Vor 5 Monate
RoggenToast 307
RoggenToast 307

Der arme Kameramann, der draußen bleiben musste...

Vor 5 Monate
Martin Seel
Martin Seel

in Zukunft werde ich das Klopapier nachfalten

Vor 5 Monate
Mentario Allen
Mentario Allen

Ich sitz hier bei -5 Grad Außentemperatur im Auto, aber jetzt schwitze ich auch :D

Vor 5 Monate
nothingshere
nothingshere

Torsten Sträter sollte als Arzneimittel gegen Depression verschrieben werden. Hilft immer wieder

Vor 5 Monate
Mc Kuddel
Mc Kuddel

Für Torsten Sträter ist Comedy das Heilmittel. Er leidet/litt unter Depressionen.

Vor Monat
Christian Pöge
Christian Pöge

PLAST,lieber Torsten,PLAST!! Plastik kennen wir: ''Nackte in Bronze'' oder ''Mickey in Torte'' !

Vor 5 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Ne

Vor 2 Monate
Harald Haegermann
Harald Haegermann

Andere Menschen schaffen es auch , mit ihrer privaten Kaffeetasse aus.. weissichnich..steingut..metall...jedenfalls nicht plastik...in den Laden zu gehen und sich kaffee einfüllen zu lassen. Lieber Herr Sträter, mit diesem Hinweis hätten Sie die Welt ein kleines bisschen schöner machen können.

Vor 6 Monate
godthor85
godthor85

tritop-absinth DAS trendgetränk in der sträter fanbase ^^

Vor 6 Monate
Hallo. Guten Tag. Hamburg City
Hallo. Guten Tag. Hamburg City

Geil

Vor 6 Monate
Crazy Cat Lord
Crazy Cat Lord

Das wirst du nicht tun, Puppe

Vor 7 Monate
Tobi Freudenthal
Tobi Freudenthal

Lolek, Bolek & Papa Fick ;-)!!!! Laut im Home Office gelacht ;-)! KILLER!

Vor 7 Monate
Der Burner
Der Burner

Kaffeebecher mit Plastik deckel ist sowas von OUT und KRANK!!!!

Vor 7 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Ok

Vor 2 Monate
ksnsnssk her
ksnsnssk her

Sehr unterhaltsam! :)

Vor 7 Monate
The Sky
The Sky

Top....

Vor 8 Monate
F F
F F

Seine Stimme ist so angenehm 🤣

Vor 8 Monate
Wu Wei
Wu Wei

Warum hieß Kain Kain? Er hatte kein.

Vor 8 Monate
Dr. Huhn
Dr. Huhn

Das mit dem Datenschutz ist schlecht gealtert

Vor 8 Monate
Dr. Huhn
Dr. Huhn

@Vollbart Pirat ich weiß nicht was du meinst

Vor 7 Monate
Vollbart Pirat
Vollbart Pirat

Angst vor Echsenmenschen?

Vor 7 Monate
Jama Löwenherz
Jama Löwenherz

Geile Fantasie Mann :D

Vor 8 Monate
Wolfin JackAss
Wolfin JackAss

„Lolleck, Bolleck und Papa F*ck!“ Ich hab mir das jetzt mindestens 20 Mal angesehen und ich lieg immer noch auf dem Boden dabei.

Vor 8 Monate
Jeff Harding
Jeff Harding

Papa Fick

Vor 4 Monate
try brAve
try brAve

Digga so en Deckel aus Pappe wär doch kein Problem...😔

Vor 8 Monate
Michael Wittek
Michael Wittek

Einfach wieder Mega genial

Vor 8 Monate
Terrorballerina
Terrorballerina

der Spruch am Schluß ist der Hammer " Ich halt den Becher mit der Öffnung nach Oben " 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Wähle dein Leben und lebe es
Wähle dein Leben und lebe es

Der geilste unter der Sonne,in dem Fall im Gewitter...

Vor 8 Monate
Wähle dein Leben und lebe es
Wähle dein Leben und lebe es

Der geilste unter der Sonne,in dem Fall im Gewitter...

Vor 8 Monate
Grohnkel Donkel
Grohnkel Donkel

Farfalle😂😂😂😂

Vor 8 Monate
_ Kadse
_ Kadse

LUL

Vor 9 Monate
Dom Toretto
Dom Toretto

Oh mann macht der die Umwelt scheisse auch noch mit

Vor 9 Monate
Jonas yumper
Jonas yumper

Wie wärs einen eigenen Becher mitzunehmen und bitten es dort einzufüllen

Vor 9 Monate
Alexander Lehmann
Alexander Lehmann

Hüpfburg aus Holz 😂😂😂

Vor 9 Monate
Jan
Jan

Keine Deckel aber nen doppelten Becher?

Vor 9 Monate
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD

Nightwash hat sich wohl einfach mal gedacht......." Hmmm wir sind ne Sendung für Junge Leute, Lass mal Markus Krebs, Olaf Schubert und Torsten Sträter in einer von Atze moderierten Show auftreten. Damit sprechen wir bestimmt unsere Zielgruppe an"

Vor 9 Monate
fluffy fox
fluffy fox

Der erste Donner hatte perfektes Timing!

Vor 9 Monate
Tim H. 81
Tim H. 81

9:10 Bitteschön..🤣

Vor 10 Monate
Moni Que
Moni Que

Ich liebe den...der ist sowas von cool😅😂😂👌

Vor 10 Monate
Mila
Mila

Ich liebe ihn einfach. Seinen Humor, seine Ausstrahlung, seine Intelligenz. Please marry me.

Vor 10 Monate
vindicator05
vindicator05

Um dat Niveau ma en bisken abzusenken: Lecker Mädels da inne erste Reihe! :)

Vor 10 Monate
vindicator05
vindicator05

@Scar Phone rheinhausen, mann! Bist du der homs?

Vor 10 Monate
Scar Phone
Scar Phone

@vindicator05 ok wo wohnst du trau dich

Vor 10 Monate
vindicator05
vindicator05

@Scar Phone Freundchen!!!??!!! *Fingerfuchtel*

Vor 10 Monate
Scar Phone
Scar Phone

@vindicator05 ich warne dich...

Vor 10 Monate
vindicator05
vindicator05

@Scar Phone Na komm, is gut jetz, dat is ernsthaftet Kabarett ;)

Vor 10 Monate
Leo Deca
Leo Deca

Wie wärs mit einem Becher den man immer dabei hat und zum Füllen hergibt

Vor 10 Monate
Splasher 018
Splasher 018

,,das wirst du nicht tun, Puppe“ 😂😂

Vor 10 Monate
golo00011
golo00011

80 Trilliarden Bruttoregistertonnen Plastik! So viel wiegt der ganze Planet nicht.

Vor 10 Monate
maluuntheboon
maluuntheboon

Becher sind ja mit Plastik beschichtet...um mal Inhalte zu transportieren. Sehr gut! :D

Vor 10 Monate
Kendal Manis
Kendal Manis

deutsche sind so unlustig

Vor 10 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

...oder verstehst du’s einfach nicht... ja ich glaub du bist ein bisschen blöd

Vor 2 Monate
Dennis
Dennis

Das ist einfach nur großartig!!!

Vor 11 Monate
paradise island
paradise island

Das wir alles zu ymikroplastik und landet in unseren Zellen. Gesundheit!

Vor 11 Monate
paradise island
paradise island

Kann ich sich nicht song dicken Plastikbecher mitnehmen den man spülen kann.

Vor 11 Monate
Christian Koch
Christian Koch

"Hüpfburgen aus Holz"... das haben wir früher "Wald" genannt.

Vor 11 Monate
Albn 030
Albn 030

Aso heute nennt man Wald nichtmehr Wald oderwas

Vor 4 Tage
4hriFr0mThe3nd
4hriFr0mThe3nd

@GerNeTo “LetsPlayUpload” deno jo

Vor 22 Tage
GerNeTo “LetsPlayUpload” deno
GerNeTo “LetsPlayUpload” deno

Witzig

Vor Monat
Tobias Esser
Tobias Esser

Auch wenn er sich ja selbst als Opa bezeichnet merkt mann hier ganz gut dass der "Opa" auch durchaus ein junges Publikum entertainen kann.

Vor 11 Monate
Brian Kliesch
Brian Kliesch

Ohh, ja, das war ne fehlzündung von nem Kia oder so 😂😂😂😂

Vor year
Missy Martin
Missy Martin

🤣🤣🤣

Vor year
Francesco
Francesco

Deutsche Comedy......

Vor year
Christoph Krull
Christoph Krull

"Mit einem unglaublich INTERLEKTUELLEN Applaus..." Ja nee Atze, is klar 😂, aber passt ja zu dir👍🏻

Vor year
walker008
walker008

Torsten Stäter redet 10 Minuten über Kaffee und trotzdem ist jeder begeistert. Das ist Talent!

Vor year
Rückfallzieher auf Bordsteinkante
Rückfallzieher auf Bordsteinkante

Waltroper Jung Hammer der Mann

Vor 5 Monate
NCC1701 Enterprise
NCC1701 Enterprise

dat kannze auch nur wennze aus'm Ruhrpott am kommen bis 😁😎

Vor 6 Monate
MB2340
MB2340

Muß man erstmal können. Spitze der Mann.

Vor 7 Monate
para fuso
para fuso

Atze Schröder ist der Letzte, der irgendwas moderieren sollte! Dann doch lieber der Schräter 😊

Vor year
x ImgDgs x
x ImgDgs x

"Jetzt kackt er! Jetzt kackt er!" Ich schmeiß mich weg

Vor year
ka rindl
ka rindl

ich liebe seine stimme...

Vor year
ka rindl
ka rindl

neue folge von "opa schmilzt" 😂😂😂

Vor year
Loui S
Loui S

Ein Witz über Toilettenpapier. Das Video ist wirklich alt 😂

Vor year
DrOetker1991
DrOetker1991

Mutig, ein Raum voller StudentINNEN🙄, von denen sich bestimmt mehr als 75% über eine geschlechtsfalsche Ansprache echauffieren und er traut sich nen Feminismuswitz zu machen! Welch Tollkühne Tat!

Vor year
Schnecke Unterwegs
Schnecke Unterwegs

Wie wäre es mit wiederverwendbaren Bechern? Eine verrückte neuartige Erfindung.

Vor year
Andrea Crofskey-Kratzert
Andrea Crofskey-Kratzert

Einer der wenigen deutschen Komiker, der wirklich lustig ist!

Vor year
Lisa 00
Lisa 00

Er hat ein Talent für Sprache. Könnte Autor sein

Vor year
Habbala Duddala 1%&99cent
Habbala Duddala 1%&99cent

Atze: "interlektueller" Applaus. Genug gesagt

Vor year
Jolly Ocean
Jolly Ocean

Ich brauche deinen Namen... Wow Death Note Fans am Start xD

Vor year
Jasmine Winkler
Jasmine Winkler

Das Prinzip bei Starbucks habe ich auch nicht so richtig verstanden. Alle wollen dass man Plaste einspart Thermobecher usw. mitnimmt und den Kaffee da einfüllen lässt. Bei Starbucks aber muss man den Kaffee in so einen blöden Pappbecher kaufen und selbst umfüllen. (sehr effizientes Konzept wenn man Müll einsparen will)

Vor year
C_ Naughty
C_ Naughty

Sind die Nudeln abgelaufen, weil da Farfalle steht....

Vor year
NOURENヌーレン
NOURENヌーレン

Also... ich glaube er mag Kaffee! :D

Vor year

Nächster

Torsten Sträter und Siri in love!

9:52

Torsten Sträter und Siri in love!

Campus TV Bielefeld

Aufrufe 2 000 000

Vince Staples - LAW OF AVERAGES (Official Video)

2:27

Felix Lobrecht bei Sträter I Torsten Sträter

7:03

Felix Lobrecht bei Sträter I Torsten Sträter

Comedy \u0026 Satire im Ersten

Aufrufe 370 000

Torsten Sträter: Abgelehnte Texte | MDR SPASSZONE

12:59

Inas Nacht mit Torsten Sträter

21:39

Inas Nacht mit Torsten Sträter

Talk Inas Nacht

Aufrufe 427 000

Frauenfussball - Torsten Sträter

9:35

Frauenfussball - Torsten Sträter

Musikimpulse

Aufrufe 2 000 000

2TON x XHAVI - MALLI

2:23

2TON x XHAVI - MALLI

2TONoffical

Aufrufe 630 751

Bruno ft. Flori Mumajesi & Klajdi Haruni - NINA

2:59

Lustigste 1000€ Glücksrad Spiel!!!

0:40

Lustigste 1000€ Glücksrad Spiel!!!

MurkXtreme Shorts

Aufrufe 289 795

OMAR - MAMA WEISS (prod. by COLLEGE)

2:30

OMAR - MAMA WEISS (prod. by COLLEGE)

wirsindLL

Aufrufe 182 259

Georg Stengel - Athen (Offizielles Musikvideo)

3:14