Date zu viert - ob das was wird?!😂🙈💑💑 | Berlin - Tag & Nacht #2289

  • Am Vor 6 Monate

    Berlin - Tag & NachtBerlin - Tag & Nacht

    Dauer: 14:15

    Kim wünscht sich mehr Zeit mit ihren besten Freunden Connor und Toni. Damit sie gleichzeitig auch Zeit für Mike hat will sie ein Doppel-Date starten! Mike und Connor sind von der ganzen Sache gar nicht begeistert...
    Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
    Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.
    "Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI.
    Abonniert unseren Kanal: de-film.com/ch-UC6hmAN2FLzB8-Fzzu7evKgA
    Instagram: instagram.com/berlintagundnacht
    Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
    Komplette Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
    Zur BTN-App: www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/app
    Facebook: facebook.com/berlintagundnacht
    Twitter: twitter.com/rtl2

Robin.15. x
Robin.15. x

dieses eine mädchen in der bar einfach die hübscheste bei dem streit zwischen kim und mike haha

Vor 7 Tage
mr Mbodj
mr Mbodj

Ich glaub ich weiß warum sie oft also Kim. Immer bei Mike ist weil sie permanent kleberbenuzt hat.

Vor 8 Tage
Ahmed Ismailov
Ahmed Ismailov

ES TUT MIR LEID ZU SAGEN ALSO WEN KIM SO DRAUF WERE HÄTTE ICH SOFORT SCHLUSS GEMACHT DAS KINDISCHE EIFERSUCH ICH SAG NUR IN MIKES STELLE VERPISS DICH EINFACH FERTIG PUNKT

Vor 8 Tage
bajo 092
bajo 092

9:43ok Warum macht die jetz ein da Drama draus er hat nur gesagt:ich habe aber kein bock zum tanzen Kim

Vor 14 Tage
bajo 092
bajo 092

Ich hassssssse kims lache

Vor 14 Tage
Ekrem Dzeladini
Ekrem Dzeladini

🤬😡😤😱😭

Vor Monat
Mekiyas Teferi
Mekiyas Teferi

Wenn man diese Vergewaltigungs Sache nicht wäre , wär Mike ULTRA sympatisch😂😀

Vor 2 Monate
ツMarcelツ
ツMarcelツ

merkt ihr auch die gewissen cringeheit wenn kim baby sagt.... 🤨😬😬

Vor 2 Monate
Blumenwiese 849 135
Blumenwiese 849 135

8:15 😂

Vor 2 Monate
Mafia Gaming
Mafia Gaming

https://youtu.be/YHXJiD8hkpk

Vor 2 Monate
Jana Schäfer
Jana Schäfer

Habe die gleichen Tapeten wie die bei Meike

Vor 3 Monate
Anastasia Troschke
Anastasia Troschke

Alle

Vor 3 Monate
Anastasia Troschke
Anastasia Troschke

Love

Vor 3 Monate
Anastasia Troschke
Anastasia Troschke

Love

Vor 3 Monate
sarafina
sarafina

Sex spiele

Vor 3 Monate
Hasan Deba
Hasan Deba

Derletnshe

Vor 3 Monate
Mateusz _rl9
Mateusz _rl9

Boah kim fuckt so ab

Vor 3 Monate
Soraya Schmidt
Soraya Schmidt

😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Olga Murodov
Olga Murodov

Kim liebt den garnet sie will nur sex

Vor 3 Monate
Sandra Lang
Sandra Lang

Ja ich finde dich Schokolade Kino, sondern und Mike muss einfach ausnutzen so wie du mir so und

Vor 4 Monate
Sandra Lang
Sandra Lang

Also Mike du bist nicht verkacken das bringt nichts Du musst einfach ja bisschen zusammenreißen vielleicht hier sitzen zu sehen und vielleicht einfach geht seit die wusste Micky Maus einfach geniessen ok

Vor 4 Monate
größter nico lena und Berlin Tag und Nacht fan
größter nico lena und Berlin Tag und Nacht fan

Ich liebe Kind Klamotten 😍😘

Vor 4 Monate
itsme.isabel
itsme.isabel

manchmal ist Kim echt unmöglich..

Vor 4 Monate
Susann El A.
Susann El A.

Gesundes Müsli so,so ich esse schoko Müsli nur Schoko und die Gesundes .😂

Vor 4 Monate
Lenia Plapp
Lenia Plapp

Ich weiß ja auch nicht aber irgendwie ist diese Beziehung cringeeeee

Vor 4 Monate
Eileen Schmerbeck
Eileen Schmerbeck

Ich kann mike voll verstehen kim hängt immer wie ein kleines Äffchen an mike

Vor 5 Monate
Antonia Corluka
Antonia Corluka

Findet ihr auch nicht das die Beziehung von Mike und Kim nur um Sex geht? Wenn ja dan liket

Vor 5 Monate
Anna Schneider
Anna Schneider

Bin ich die einzige die kims lach soooo Hasst

Vor 5 Monate
It's Jo TV cool
It's Jo TV cool

👩‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨

Vor 5 Monate
It's Jo TV cool
It's Jo TV cool

👩‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨

Vor 5 Monate
Angelique
Angelique

In der Folge wo Kim Ihre Beine für Mike gespreizt hat meinte sie „ welche Farbe hat meine Unterwäsche“? Er sagt rosa oder pink 😂, darauf meinte sie „ für so eine hältst du mich also“? Und in der Folge hat sie ein Pinken Schlübber an haha

Vor 5 Monate
CSM_67
CSM_67

💑💑💑💑👫👫👬👬💑💑💑💑💑💏👨‍👩‍👦💏💑💏💑💏

Vor 5 Monate
Latisha Herzberg
Latisha Herzberg

Ich glaub ich hab was verpasst seit wann ist Basti Lehrer

Vor 5 Monate
call me alisha :P
call me alisha :P

Irgendwann kommt Pascal zurück und denkt sich auch nur so tf

Vor 5 Monate
Petra Schmidt
Petra Schmidt

Allein schon nach der folge ist ja klar das ,das mit kim und mike nicht gut oder problemlos verlaufen wird

Vor 5 Monate
Fiona 2016
Fiona 2016

Braunes Haar steht kim irgendwie besser als blondes Haar.

Vor 6 Monate
dolita windo
dolita windo

Wieder so kindisch diese letzten Folgen

Vor 6 Monate
Patricia Eder
Patricia Eder

Weiss irgendjemand zufällig woher die Bettwäsche von Kim ist ? 😻

Vor 6 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

stellt euch vor: kim heiratet bald mike und dann ist kim connors (sozusagen) stiefmama OMGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Monate
dolita windo
dolita windo

schreibt mit dem alltäglichen Kaffee von Tara oder Rick😂

Vor 6 Monate
Lena Prinz
Lena Prinz

10:30 kim schreit konner und dings reden weiter hahaha

Vor 6 Monate
gioyu comi
gioyu comi

Häää ich verstehe das schon seit ner Woche nicht, was für Olivia hat Toni umgebracht häää, kann mich bitte irgendwer aufklären, bitte???!!!🤷🤷

Vor 6 Monate
Fowaa Maame
Fowaa Maame

1:57

Vor 6 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

Wir spielen jetzt ein spiel - jeder like bekommt morgen Glück

Vor 6 Monate
Lisa Liz
Lisa Liz

Immer wenn Mike mit kim über etwas reden will wickelt sie ihn um den Finger mit Sex....

Vor 6 Monate
FN.PommesFrittes
FN.PommesFrittes

Fremdschehmend

Vor 6 Monate
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Gerechtigkeit ohne Mainstream ,Aufklärer Gruppe NRWhttps://t.me/joinchat/Gtkl5xhMIJcZBRoTThht7A

Vor 6 Monate
gioyu comi
gioyu comi

was soll schon wieder dieser unschöne cut

Vor 6 Monate
Lischa Tifany
Lischa Tifany

Alle so in Kommentaren : „ich kann Mike verstehen“ also ich kann Kim schon auch verstehen haha und finde sie verhält sich normal

Vor 6 Monate
LoveLive Lena
LoveLive Lena

Iso

Vor 6 Monate
Monika Nuic
Monika Nuic

Mit Mike und Kim das geht nicht lange.... Wer ist meiner Meinung?

Vor 6 Monate
lxa. hbt
lxa. hbt

Das Mädel im Hintergrund denkt sich auch nur so: „ sorry aber ich will jetzt mein drink genießen“ HAHAHAHAH

Vor 6 Monate
Valeria Corsello
Valeria Corsello

Maike und Kim solen weg von der serie

Vor 6 Monate
Mulle Leek
Mulle Leek

12:17 😂😂😂 hinter denen ist doch die alte von snapchat

Vor 6 Monate
Osama Designer
Osama Designer

Ich möchte nur tausend Abonnenten erreichen🤕bitte

Vor 6 Monate
Mike Napulitan
Mike Napulitan

Alla wie hässlich ist diese Tara alla diese Haare gehen bis zum Boden

Vor 6 Monate
Senpai-GM
Senpai-GM

Cringe

Vor 6 Monate
MÜNCHEN NEWS
MÜNCHEN NEWS

Also das @berlintagundnacht - Team sollte mal bitte trotz Corona das LA14 etwas besser bestücken, weil dass sehr unlogisch ist dass der Laden bald schwarze Zahlen schreibt mit dem alltäglichen Kaffee von Tara oder Rick😂

Vor 6 Monate
Ramadani Sabile
Ramadani Sabile

.

Vor 3 Monate
Celina Marggraf
Celina Marggraf

Springpfuhl hahaha läuft 🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Balton Malson
Balton Malson

0:30 I stopped my job thanks to, *p a i d t o b e h o m e .c o m*

Vor 6 Monate
jxst sophia
jxst sophia

Wir spielen jetzt ein spiel - jeder like bekommt morgen Glück

Vor 6 Monate
Lia Marie
Lia Marie

11.15 zu geil du Frau im Hintergrund so lost

Vor 6 Monate
roendi
roendi

was soll schon wieder dieser unschöne cut

Vor 6 Monate
Lilly Scholz
Lilly Scholz

Ich hab so ne Vermutung dass kim zu aufdringlich wird und mike und kim sich dann fett streiten 😥

Vor 6 Monate
Akascha Zalim
Akascha Zalim

1:24 war das ein furz😂

Vor 6 Monate
Fabienne Hamann
Fabienne Hamann

In der Vorschau für die nächsten Folgen... Dean: Du hast sie umgebracht?!... Ich: pfffff hahahahah xD

Vor 6 Monate
Zitronenfrau
Zitronenfrau

Ist das nicht @zcelina. Bei 12:22😂

Vor 6 Monate
ηυωαу - ω-
ηυωαу - ω-

Wenn der Titel Schreiber dichter wird

Vor 6 Monate
Annabeth Specker
Annabeth Specker

Ich denke, das mit Kim und Mike hält nicht lange, weil Mike irgendwann bestimmt findet, dass Kim und ihre Freunde doch zu jung für ihn sind...

Vor 6 Monate
T. R.
T. R.

Connor hat ja jetzt indirekt ein Date mit seinem Vater😂

Vor 6 Monate
Katharina Denk
Katharina Denk

Der Moment wenn der Mensch der den Titel erfunden hat sich wieder mal richtig lustig gefunden hat !!!😂

Vor 6 Monate
N. S
N. S

Die Beziehung wird nicht lange halten ...und ich sehe es schon kommen,das Kim sich dann was antun wird. Kim tut mir leid...

Vor 6 Monate
N. S
N. S

Das der keinen steifen bekommt 😆😆

Vor 6 Monate
Paco Rubano
Paco Rubano

Wird langsam ekelhaft

Vor 6 Monate
onkelz black
onkelz black

Bald: Kim ist schwanger!

Vor 6 Monate
Nelli Barabasch
Nelli Barabasch

Hä ich habe das schon gesehen was das man

Vor 6 Monate
jessica voigt
jessica voigt

Kim ist einfach nur verliebt das ist liebe und Mike soll mal locker werden omg Hahahah so funny I love kim and Mike

Vor 6 Monate
_Buschcamper_
_Buschcamper_

dass mit kim und mike hält nicht lange

Vor 6 Monate
Roblox_ EMI
Roblox_ EMI

Nächste folge:mike macht kim antrag🤣🤣#ironie😂

Vor 6 Monate
h1ghnezz
h1ghnezz

Wer ist nicer? Milla oder Kim?

Vor 6 Monate
Ah Jetzt Versteh Ich 7777
Ah Jetzt Versteh Ich 7777

Habibi Springfuhl

Vor 6 Monate
Battle Boy
Battle Boy

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Vor 6 Monate
Black Dead
Black Dead

Bra

Vor 6 Monate
Aqua- EYZ-
Aqua- EYZ-

#20 plast auf den Trends Respekt! ❤️👍💪

Vor 6 Monate
Daniele 448
Daniele 448

8:20 Mike ist 21 und sagt das er seid 20 Jahren nicht mehr zu schule geht 😂

Vor 6 Monate
Hannah Wolbeck
Hannah Wolbeck

Was für 21 der ist älter

Vor 6 Monate
Lukas Häfner
Lukas Häfner

Is euch schonal aufgefallen dass sich Jim und Mike nie küssen 😅

Vor 6 Monate
D. Hammo
D. Hammo

Wie kim immer lacht

Vor 6 Monate
Rina Rippchen
Rina Rippchen

9:43 Ist das plötzlich "Hilf mir!" oder warum dieser Sound? Fehlt nur noch, dass das Bild schwarzweiß wird... xD

Vor 6 Monate
Sara Ait Lamallem
Sara Ait Lamallem

Digga einfach cringe

Vor 6 Monate
Fares Abdallah
Fares Abdallah

Wer ist die Blonde die hinter Connor Und Mike saß als die geredet haben?

Vor 6 Monate
Aquna4k A4k
Aquna4k A4k

kim kann garnicht erste frei haben weil connor und kim in der selben klasse sind

Vor 6 Monate
a2
a2

was ist wenn sie einen anderen kurs nimmt

Vor 6 Monate
kalle ll
kalle ll

Kim nur am nerven

Vor 6 Monate
Gg Suu
Gg Suu

Ein like für den titelschreiber 😂

Vor 6 Monate
acre tomaz
acre tomaz

Toni wurde umgebracht wtf

Vor 6 Monate
Janinaxdaria
Janinaxdaria

Kim ist so ein Kleinkind, denkt auch das das alles selbstverständlich ist.

Vor 6 Monate
Julia Lernbecher
Julia Lernbecher

Also um ehrlich zu sein finde ich, dass Kim etwas zu "aufdringlich" ist und sie mehr auf Mikes Vorstellungen achten sollte und vor allem mehr darauf eingehen sollte. Außerdem ist sie auch direkt eingeschnappt und versteht ihn gar nicht. Sie macht einfach nur ihr Ding und wickelt Mike auch etwas um den Finger. Vor allem wirft sie Mike das auch vor und denkt nicht mal im geringsten, dass sie ihr Verhalten vielleicht ändern sollte. Also aus meiner Sicht. Ich finde ihr Verhalten echt unreif und auch unfair

Vor 6 Monate
jim tramarin
jim tramarin

@claudia bohnet ??????????????????????

Vor 14 Tage
claudia bohnet
claudia bohnet

😂😅😁😜😄😁🤪😄🤩😂🤪😍😄🤩😂😍😄🤪🤩😂😆🤪😄🤩😂😄🤪😍🤩😅😂😄🤪😆🤩😂😆🤪😁🤩😂🤪😁😆🤩😂😆🤪😁🤩😘😂😆🤪😁🤩😂😍🤪😁🤩🤣😂😆🤪😁🤩🤣😂😆🤪😁🤩🤣😂😆😁🤪😂🤣😆😁🤪🤣😂😆🤪😁🤩🤣😂😆😁🤪🤣🤩😂😆😁🤪🤣🤩😂😁🤪🤩😂🤣😆😁🤩🤪🤣😂😆🤩😁🤣😂🤪🤩😍😂🤣🤪😁🤩😍🤪😁😂🤣🤩😍🤣😁🤪😂😍🤩🤪🤣😂😁🤩😆😅😂🤪😁🤩😍😅🤪😂😁🤩😆😅🤪😂😁🤪😁😅🤩😂😅😆😂😁🤪🤩😅🤩😂🤪😆😁🤩😆😅🤩😍😂😁🤩😆🤪😅😂😁😍🤩🤪😅😁😂🤩🤪😁😅😗🤩🤪😅😁😗😍🤪😁🤩😘😍🤪🤩😁😘😍🤪🤩😁😘😍🤪🤩😘😁😍🤪🤩😘😁😍🤪🤩😁😘🤪😅😅😍😘😁😅😄🤪😘😅😍🤪😘😄😅😍🤪😄😘😅🤪😄😘😍🤪😅😄😘😄🤪🤩😘😄🤪🤩😘😄🤪😅😘🤪😍😄😅🤪😘😄😍😅🤪😘😅😄🤩😘😍😍🤩😘😄🤪😍😇🤪🤩😘😇😍🤩😘🤪😍😇😘🤩🤪😍😘🤩😇🤪😍😇🤩🤪😘🤩🤪😘😍😇🤪🤩😘🤪🤩😘🤩😇😘🤪🤪🤩😇😘🤪😇🤪🤩😘😇🤪🤩😍😇🤩🤪😘😍🤪😇🤩😘😇🤪😍🤩😘😍🤪😇🤩😘😍😇🤪🤩😘😍😇🤩🤪😘😍😇😍😇🤪😘🤩🤪🤩😁😘😘🤪🤩😍😁😍🤪😘😁🤩😍🤩🤪😁😘😁🤪😍🤩😗😘🤩🤪😍😁😘🤩😄😆🤪🤩😗😝😜🤩😅😗😁🤪😄🤩🤣😂🤪😆😄🤪😄😆😝😗🤣😄😍🤪

Vor 5 Monate
claudia bohnet
claudia bohnet

4vzruourvz7pjrvzpzvro77rvzpj7rvzrvzj7p4vzjiprvzijorvziojrzvuorvziojrvzuo4vzuo4gzou4gzpij4gzjiog4zuoj4gzoij4gzoij4gzoij4vzoij4gzgz4ip4hzjiph4zijp4hzijpzg4ijpgz4ijpz4ijph4zijph4zipj4hzpji4hzip4hzpji4hzhzpij4p5j4h5pj845pij4hzpij4hzipjijibptbukoptbukpitbukipktbiputjbiuptkipbuijptbtbjiuptbkiputbukipbtkiupbtujpiijptbbjuptibpbjitbtjuipubptjipbjitupjitbuppjibutiu4khkhkk6o4jpbpbtuijptuk5bukipbutjpitbupitbujpitubpitjiptuijptbjpibutpibutkoputbozkho

Vor 5 Monate
der Bekloppte 3.0
der Bekloppte 3.0

@Julia Lernbecher ja warum?...und warum ist die Banane krum?......Mein Neues LIVE- Themen-Video:- FALSCHE FREUNDE und weitere Videos wie: -sehen was nicht sichtbar ist -Problembewältigung -Umfeldsbeeinflussung, -Umgang mit Hatern und Dislikern -falsche Freunde -strukturierte Zielplanung, -lernen mit den Besten, -Stressbewältigung -Motivation zum Sport das und noch viele andere Themen auf meinen Kanal... Hallo ich bin der Bekloppte und helfe Menschen mit Tipps und Tricks besser durchs Leben zu kommen...Gruß der Bekloppte

Vor 6 Monate
Julia Lernbecher
Julia Lernbecher

@Mandarinen Schorle was ist das für ein Video? Also das beweist deine Aussage nicht, kann natürlich stimmen aber warum schickst du sowas dann rein? 😅

Vor 6 Monate
Marlene_ _blvck
Marlene_ _blvck

Das tut beim zusehen schon weh wie sehr sie klammert die Beziehung hält nicht lange.

Vor 6 Monate
Itachi
Itachi

Wieder so kindisch diese letzten Folgen

Vor 6 Monate
Fifa4ever
Fifa4ever

SPOILER Oli dean und toni sind an diesen See connor sollte mitkommen konnte er aber nicht dann hat toni durchgehend mit dean was gemacht und oli war eifersüchtig das hat oli toni eine Ansage gemacht aber danach haben sie sich vertragen

Vor 6 Monate
Jessica Weber
Jessica Weber

ab minute 4 drehen die einfach da Wo ich in der nähe und da gewohnt hab

Vor 6 Monate
Luisa N.
Luisa N.

Dürfen die sich irgendwie nicht mehr küssen und so? Oder liegt das an corona

Vor 6 Monate
Luisa N.
Luisa N.

Gizem Sahin ja hab ich dann auch gesehen, aber ansonsten irgendwie keiner Schonfrist ganzen letzten Folgen

Vor 6 Monate
Gizem Sahin
Gizem Sahin

Toni und Connor haben sich doch auch vor der Schule geküsst

Vor 6 Monate
Moon Ey
Moon Ey

Die küssen sich nie habe ich gemerkt hahahaha

Vor 6 Monate
Angelique
Angelique

@Anabela Aber anfassen und richtig nah aneinander kleben oder was

Vor 5 Monate
Moon Ey
Moon Ey

Anabela ja gut das macht Sinn.... 😂

Vor 6 Monate
Anabela
Anabela

Corona

Vor 6 Monate
Crushyru
Crushyru

Wer ist die geile Tuss im Eck dort?

Vor 6 Monate
cm cc
cm cc

Ich würde sie wie lego zerlegen... Kim kim

Vor 6 Monate
Lulu Monika
Lulu Monika

Ich habe das selbe Oberteil wie Toni lolllll❤😍😅😅😂😂

Vor 6 Monate
Nina-Elisa-tpx
Nina-Elisa-tpx

Same

Vor 6 Monate

Nächster

The best and worst show on every streaming service

20:12

Key Glock - Move Around (Official Video)

3:05

Key Glock - Move Around (Official Video)

KeyGlockVEVO

Aufrufe 696 633

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

2:13:59

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 662 496

Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça

2:7:37

Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça

Esra Erol'da

Aufrufe 399 172

Ramo - 40.Bölüm (Final)

2:1:00

Ramo - 40.Bölüm (Final)

Ramo

Aufrufe 783 949

Love Island 2021 | Halbfinale! | Folge 18

19:14

Hercai 67. Bölüm

2:43:34

Hercai 67. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2 261 569

Mucize Doktor 58. Bölüm

2:14:30

Mucize Doktor 58. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 645 466

Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı

2:32:14

Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı

Son Yaz

Aufrufe 487 864

Masumlar Apartmanı 29. Bölüm

2:1:12

Masumlar Apartmanı 29. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 3 270 397