Das war's mit dem Premium-Anspruch: LEGO® Technic 42107 Ducati Panigale V4 R

  • Am Vor year

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    Technic - erschienen 2020 - 647 Teile

    Dieses Set bei Amazon*:
    amzn.to/2YvoJ3C

    Erwähnt im Video*:
    Tassen bit.ly/HdSTasse
    8110 amzn.to/30y9ABb
    8420 amzn.to/2Ak3lX3
    9394 amzn.to/2B7eydh
    9398 amzn.to/3faWFt0
    42036 amzn.to/2UBvxvg
    42056 amzn.to/2YQ4mOK
    42063 amzn.to/3hmHQpe
    42083 amzn.to/2XTfmLT
    42098 amzn.to/3d7OkVG
    42108 amzn.to/2AvJHan
    42110 amzn.to/30CFhte

    www.held-der-steine.de
    instagram.com/helddersteine
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main

    *Die Link sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Maurice Sadler
Maurice Sadler

Das ist glaube ich normal das es sich nicht im Ständer dreht der Reifen

Vor 9 Tage
Maurice Sadler
Maurice Sadler

Den Ständer gibt es auch in echt ist nur Stabiler

Vor 9 Tage
Philipp
Philipp

Muss sagen, habe das Produkt selbst für 30€ neu bekommen, war enttäuscht, dass es keine Prints gab, aber muss dennoch sagen dass mir das Modell trotzdem gefallen hat (gute Technik Elemente, detailgetreue Nachbildung und optisch schön). Also so schlimm ist es nicht!

Vor 12 Tage
Sprechendes digda
Sprechendes digda

Aber jetzt ehrlich wo soll man daraus aus dem mickrigen bischen da nen b model machen ?

Vor 17 Tage
Brawlerking
Brawlerking

''Des ist puh und das Ding ist weg'' feier ich

Vor Monat
Inversible100
Inversible100

Das ding dürfte maximal 25 euro kosten

Vor Monat
Surfin Bird
Surfin Bird

Stell erstmal dein Tisch gerade bevor du von Technik sprichst...

Vor 2 Monate
Mr. Krabs
Mr. Krabs

Lego Fanboy detected

Vor Monat
Shorty2109
Shorty2109

Also ich habe sie für 37€ bekommen und finde es dafür noch okay, weil ich Ducati mag. Aber es unbestreitbar dass dieses Set seine Probleme hat. ^😅

Vor 3 Monate
G1VR6GTO
G1VR6GTO

Ich dachte immer, bemsen ohne Bremssattel kann nur Jessy mit seinem VW Jetta 🤔

Vor 3 Monate
AshZaharr
AshZaharr

1:54 Held pustet. Ich fall vor Lachen fast vom Stuhl. Herrlich!

Vor 3 Monate
JaniBoiiiii
JaniBoiiiii

Komischer Weise kann ich meinen Ducati nicht umpusten

Vor 3 Monate
LaPapillonne
LaPapillonne

Ich früher: Interesse an Menschen mit Tattoos, Samurai-Bun, meterlangem Bart, bad boy Image, flexenden Muskeln. Ich heute: Interesse an Menschen mit Hingabe, Leidenschaft zu am besten etwas ungewöhnlichen Dingen, schwarzem Humor und Ahnung von dem, was sie tun. Hehe. 👋👋🏼

Vor 4 Monate
Deep Diver
Deep Diver

Mach mal City

Vor 4 Monate
Elias
Elias

Puh die blauen Pins sehen sowas von hässlich aus ...

Vor 4 Monate
Fleescher 1987
Fleescher 1987

Ich muss gestehen ich hab es mir gekauft weil ich das dort dargestellte Motorrad auch besitze. Steht als Deko im Wohnzimmer.

Vor 4 Monate
ooops372
ooops372

Wenn das Ding einen normalen Ständer hätte (und damit meine ich jetzt keinen irgendwie gearteten womöglichen menschlichen), drehte sich das Hinterrad doch auch nicht. Auch bei einem Modell-Auto auf 4 Rädern dreht sich doch keins in freier Luft, weil es eben ganz normal steht. Wie kommt man also auf so eine Anforderung? EDIT: Aha, wegen Schaltung und 2 Gängen. (Ich habe nichts gegen Dich - finde Dich sympathisch und humorvoll!)

Vor 4 Monate
Michael W. Dietrich
Michael W. Dietrich

Was zur Hölle ist ein B-Modell? Nach zehn Jahren bin ich wohl immernoch NuBe...

Vor 5 Monate
Roman Janicki
Roman Janicki

Neben dem A-Modell, das meist der Namensgeber für ein verkauftes Produkt ist, und auf der Verpackung abgebildet ist, gibt es meist noch ein B-Modell: Das B-Modell ist ein Modell, das mit den gleichen Teilen wie das A-Modell gebaut werden kann. Es kann statt dem A-Modell aufgebaut werden.

Vor 5 Monate
Owning Seal
Owning Seal

Warum boykottierst du dann nicht LEGO in deinem Lädchen anzubieten?

Vor 5 Monate
16:8 Askesechinese
16:8 Askesechinese

Diese Scheibe zeigt doch wirklich, was Lego über die Käufer denkt. Junge, junge...

Vor 5 Monate
giannasofia
giannasofia

Statt fürs Abi zu lernen schaue ich deine Videos...

Vor 5 Monate
Socke
Socke

Hab jetzt schon ein bisschen Angst vor den Abenteuern der Rückseite bekommen.

Vor 5 Monate
Philipp Rustler
Philipp Rustler

noch ein Fehler die Rennmaschiene von Ducati hat meines Wissens keine Federung am Hinterrad

Vor 5 Monate
Mahx M
Mahx M

Ich habe dieses Set und kann weite Teile der geäußerten Kritik nicht teilen. Das Wichtigste zuerst: Mehr Technik in einem Baustein-Motorad geht kaum: Federung, Lenkbarkeit, Kette, Motor, Getriebe - von der Beleuchtung abgesehen, ist alles vertreten, was man nur erwarten kann; und das alles auf engstem Raum. Genau das hat mir an LEGO Technic immer Spaß gemacht. Bei den Farben hatte ich wahrscheinlich nur Glück, denn Unterschiede kann ich nicht feststellen. Ach ja, und wegen des Ständers: Meine LEGO-Ducati ist mir deswegen noch nicht umgefallen. Die Kritik an der Scheibe und von mir aus auch an den Aufklebern kann ich nachvollziehen. Alles in allem also leider kein so gelungenes Video.

Vor 5 Monate
Mahx M
Mahx M

@Chess 24 Ja, aber Ständer und Scheibe sind nun wirklich nicht alles an diesem Set. Bei einem Technic-Set erwarte ich Technik und die liefert das Set.

Vor 4 Monate
Chess 24
Chess 24

Ich habe das Set auch und die Kritik stimmt 100% . Der Ständer als auch die Scheibe sind schrott! Das kann jeder Chinese besser. Das B-Modell ist nicht wichtig aber Ständer und Scheibe gehen gar nicht. Was soll ein Ständer wenn sich das Hinterrad nicht drehen kann. Dazu ist die Aufnahme für den Ständer grottenschlecht. Und wie sitzt die Scheibe? Auch grottenschlecht diese Plastikfolie. Hier hätte auch ein Bauteil und keine Folie verbaut werden müssen. Einach mies. Wie Thomas sagt: Ständer und Scheibe ist unterstes Niveau, auch für mich!

Vor 4 Monate
Catweazl
Catweazl

Eines der schönsten Motorräder die es gibt komplett in den Sand gesetzt...

Vor 5 Monate
unerklaerlich
unerklaerlich

milchig .graunvoll. ich fahr motorad mit ner milchigen scheibe. highlight 2021.

Vor 5 Monate
Daniel Mitsching
Daniel Mitsching

Als biker würde ich möcht derbe darüber aufregen das der seitenständer fehlt 😡

Vor 5 Monate
Marcel Ebert
Marcel Ebert

Rot und blau schmückt die Sau

Vor 5 Monate
Jérome K
Jérome K

43,99 bei Amazon aktuell :D

Vor 5 Monate
Christian S
Christian S

Dank dir hab ich die BMW GS damals gebaut🤣 danke Held dass ich mir mit 27 nochmal Lego gekauft habe, allerdings eigentlich nur weil ich selbst die GS gefahren habe

Vor 5 Monate
Ricardo Wojack
Ricardo Wojack

@held der Steine, vielleicht kannst du ja mal das RC Bike von Mould King vorstellen.

Vor 5 Monate
?SYNTAX ERROR
?SYNTAX ERROR

Mich triggert das der Reifen hinten falsch herum aufgezogen ist xD

Vor 5 Monate
Эрика Helen
Эрика Helen

Hab noch nie was mit diesem Klemmbaukram zu tun gehabt, mir geht's nur um den Sarkasmus.. Bester Podcast beim Putzen 🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Larissa Schiefer
Larissa Schiefer

Ferrero kann ja nicht mal garantieren, dass ihre Haselnüsse ohne Kinderarbeit gepflückt wurden, weil sie selbst nicht vollständig nachvollziehen können, woher die Produkte stammen. Bitte kauft diesen Dreck nicht.

Vor 6 Monate
Ramo
Ramo

Danke 😂 ohne Flachs bei 2:42 habe ich aufgeatmet, dachte schon ich bin zu blöd den Ständer zu bauen. Konnte mir nicht vorstellen das das wirklich so sein soll

Vor 6 Monate
zevlove53
zevlove53

man erkennt schon, dass es ne Panigale ist. Nicht dass dadurch Lego nicht abkacken würde

Vor 6 Monate
Ausflugslokal St.Georgenberg Bad Rodach
Ausflugslokal St.Georgenberg Bad Rodach

Auch wenn ich etwas spät dran bin, ich hatte die Panigale in echt und dieser Plastikschrotthaufen hat damit nichts zu tun.

Vor 6 Monate
André ask_me
André ask_me

Dachte mir am Anfang, sieht gar nicht so schlecht aus, obwohl ich nichts mit Motorrädern zu tun hab....bis gepustet wurde, sich das Rad nicht gedreht hat und die geile Scheibe kam. Lego, was ist da nur los?

Vor 6 Monate
MaverickBBC RBS
MaverickBBC RBS

och ja das kenn ich hat mein Sohnemann von einen Freund zum Geburtstag bekommen. Hab mir nur gedacht das Zeug was ich als Kind bekommen habe hatte Mehr Niveau

Vor 6 Monate
Noob_ Incoming
Noob_ Incoming

Pott hässlich das Vieh!

Vor 6 Monate
Dr.G. Eckert
Dr.G. Eckert

Du bist der Beste. Bin 53 Jahre alt (immer noch totaler Klemmbaustein-Fan) und mein Stiefsohn(13 Jahre) belabert mich seit Tagen:'Wir müssen nach Frankfurt fahren und beim Held der Steine einkaufen!' Naja, hier ist grade Düsseldorf, aber egal, ich werde es als Überraschung vorbereiten. Hab vorher Nein gesagt.... Laurenz wird sich sowas von freuen... Und ich mich auch. Gönne mir dann auch was aus Deinem Laden!

Vor 6 Monate
lieutanantrabb2
lieutanantrabb2

Es fehlt noch so eine Art Running Gag das schlechte Modelle geroastet werden was so passiert dass er in den Garten geht und das Modell mit einem China-Böller in die Luft jagt 😂😂😂

Vor 6 Monate
Hendrik Hufert
Hendrik Hufert

Selbst das Feuerwehrmotorrad aus der 1984er 6366 hat ne klarere Scheibe als dat Mopped hier 😂

Vor 6 Monate
Mtb.Videos
Mtb.Videos

Der disigner grad:👁💧👄💧👁

Vor 6 Monate
Mark Huber
Mark Huber

Es fällt auf das du Lego nicht leiden kannst, wohl weil sie dein grosses Ego gekränkt haben. Meistens negative Videos über Lego. Das ist nicht authentisch

Vor 6 Monate
Draco None
Draco None

Argumente? Ist die "Scheibe" super? Ist der Ständer gut? Sind die Farben gut? Nein... Qualität mies, Preis hoch... Grund genug zu motzen...

Vor 26 Tage
Martin Böttcher
Martin Böttcher

Was ist ein B-Modell?

Vor 6 Monate
Эрика Helen
Эрика Helen

Ich glaub, und ich hab noch nie was mit dem Kram zu tun gehabt, dass de mit den gleichen Klemmbausteinen nen modifiziertes Ding zusammenklatschen kannst..

Vor 5 Monate
Aaron Schmidt
Aaron Schmidt

5:00 Ein Merkmal ist die Typische Einarmschwinge(und das typische Rot), MV hat die auch und manche MotoGP Maschinen auch. Aber wenn man ein Experte wie ich bin, erkennt man das sofort!😉😂

Vor 6 Monate
New1
New1

Was sind B Modelle?

Vor 6 Monate
Rolf Kreuzer
Rolf Kreuzer

Ein B-Modell ist ein alternatives Modell, welches aus den Steinen des Sets gebaut werden kann. Erst seit ein paar Jahren haben ein paar Technik-Sets keine B-Modelle mehr.

Vor 5 Monate
F N
F N

Man, man, man... Ich erinnere mich an die 90er, als Lego noch andere Qualitäten lieferte. Was ist passiert bei denen? Hat die gesammelte QS gekündigt oder haben die BWLer in den Büros nur den Rotstift angesetzt, damit Lego künftig mehr Rückstellungen für Klagen gegen Youtuber zur Verfügung hat? Der Laden ist definitiv zu groß geworden und kollabiert jetzt vielleicht, durch die eigene Dekadenz.

Vor 6 Monate
Akschirkan I
Akschirkan I

Wenn Ducati etwas ganz besonders kann, dann ist das IMHO das Design der Maschinen und das speziel bei der Panigale. Blöd bloß, dass das am Logo Modell in keiner weise zu erkennen ist. Die Eleganz der Formen fehlt einfach mal komplett. Sieht aus wie ein hässlicher Supersportler aus den 80ern, marke Botzen.

Vor 6 Monate
FRCZ.
FRCZ.

Alter das sieht mega schlecht aus :D

Vor 6 Monate
Tapejara 150
Tapejara 150

Ich hatte vor 10 Jahren son Ding in blau. War aber glaub ich keine Ducati und war damals 30 euro wenn ich mich recht erninnere.

Vor 6 Monate
Ruebeweg
Ruebeweg

Held der Steine bei nicht Lego: Viel liebe zum Detail, Qualität einzelner Steine echt noch verbesserungswürdig Lego Fanboys: Ja, stimmt Held der Steine bei Lego: Detailliebe nicht vorhanden, nur noch lustlose Geldmache, vollkommen überteuert Lego Fanboys: HöR aUf MiT dEm BaShInG

Vor 6 Monate
ericsatie761
ericsatie761

@Held der Steine: Was, wenn man mal oben ohne fahren möchte? Dann ist das Milchglas doch ganz praktisch...

Vor 6 Monate
Stefan Maurer
Stefan Maurer

Kommentar und Like für den Algoritmus, für HdS und gegen LEGO. Gern geschehen.

Vor 6 Monate
Alexis V.
Alexis V.

Ich habe Lego der letzten 30 Jahre. Geld hat 3 verschiedene Nuancen. Dass das nur mir auffällt, kann eigentlich gar nicht sein. So viel zum Thema Legosteine und Farbunterschied.

Vor 6 Monate
Alexis V.
Alexis V.

GELB. Nicht Geld. 😑

Vor 6 Monate
F. G.
F. G.

Die schwarzen flügelchen sind wahrscheinlich die Spiegel

Vor 6 Monate
Aaron Schmidt
Aaron Schmidt

Nein, das ist einfach für die Optik (damit sie aggressiver aussieht),, und Aerodynamik (funktioniert fast so wie ein Spoiler aus der F1), weil ich glaube nicht, dass ein Superbike was man nicht auf der Straße fahren kann, einen Rückspiegel hat.😂😉

Vor 6 Monate
s5han om
s5han om

ich finde das modell für 40-50geld besser als die bmw schmeißt den ständer weg und ansonsten eigentlich gut 2 gang und 4 zylinder die bmw hatte 2 zylinder und ne lenkung finde den preis nicht spitze aber nicht so schlecht

Vor 7 Monate
Tommy Rothe
Tommy Rothe

Herrlich

Vor 7 Monate
Karl Kirschbaum
Karl Kirschbaum

In der Anleitung steht, wie man das Modell zusammenbauen soll? Wirklich unmöglich! Ich habe das Modell und der Zusammenbau hat mir viel Spaß gemacht. Der Ständer hält bei eingeschlagenem Vorderrad gut.

Vor 7 Monate
Lennard Scheurer
Lennard Scheurer

Ich bin zwar kein lego fan klar hab auch 3 sets aber baue nicht aktiv schaue den helden trotzdem gerne

Vor 7 Monate
olight
olight

Ich glaube viele sind mittlerweile viele seiner Abonnenten sind ursprünglich keine Lego interessierten aber er war öfters in den Trends und ist halt mit seiner Art unterhaltsam

Vor 6 Monate
Hexperience
Hexperience

was sind die B modelle?

Vor 7 Monate
TL OU2
TL OU2

Ich versteh nicht, dass man so stur sein kann und die Aufkleber aus Prinzip nicht anbringt. Klar wären bedruckte Teile besser aber ohne Aufkleber sieht jedes dieser lizenzierten Modelle einfach sch... aus.

Vor 7 Monate
Emanuel Garcia
Emanuel Garcia

Mich stört am meisten die Gummis die jetzt überall verbaut werden (auch beim Lambo Sian). Wart mal 5 Jahre dann haben die sich aufgelöst. Und wehe die sind für ne Funktion da...

Vor 7 Monate
elinator360
elinator360

Des schaut nit aus wie a panigale da fehlt der böse blick

Vor 7 Monate
Sebastian
Sebastian

Nie wieder LEGO so ein Müll!

Vor 7 Monate
John Mainhard
John Mainhard

Der hintere Reifen ist falschrum montiert - die Laufrichtung stimmt nicht.

Vor 7 Monate
MoepCH
MoepCH

Egal welchws video ich schaue ist Lego wirklich so sparsam swach geworden :/

Vor 7 Monate
TSR
TSR

Am Anfang der Anleitung ist doch ein Druckfehler drin oder bin ich verrückt?!

Vor 7 Monate
ScreamingBanana
ScreamingBanana

Wen interessiert denn, ob das sich Hinterrad vom Motorrad mit der Halterung drehen kann oder nicht?

Vor 7 Monate
Lks Blm
Lks Blm

Sehr gut 👍. Kein premium, keine Probleme.

Vor 7 Monate
GuiliFPV
GuiliFPV

Ferrero rules, Lego not!

Vor 7 Monate
Shneedle Woods
Shneedle Woods

03:56 erinnert mich an die Simpsons. Mr. Burns: "Der Nebel war so dicht, ich konnte meinen eigenen grauen Star nicht sehen!" 😂

Vor 7 Monate
Daniel Stuffer
Daniel Stuffer

genau deshalb hab ich sie mir nicht gekauft! Bis auf die Einarmschwinge sieht sie nicht wie die Panigale aus! zudem hätten sie ruhig schönere aufkleber von ducati nehmen!

Vor 7 Monate
Manuel P
Manuel P

Welt seid mir gegrüßt! Ich bin der Held der Steine, in Frankfurt am Main, im Herzen von Europa, in meinem wunderbaren Lädchen, an einem fantastischen Tag und schaut mal was ich euch mitgebracht habe!

Vor 7 Monate
Antsvape Gaming
Antsvape Gaming

Wie immer ein tolles Video und vor allem deine ehrliche Meinung finde ich toll. Kannst du etwas zu der Harry Potter Reihe von LEGO sagen? Meine Kinder und ich mögen Harry Potter gerne aber wollen es nur kaufen wenn die Qualität auch passt. Da Lego ja nun wirklich saftige Preise hat.

Vor 7 Monate
Deluxe-Reverb
Deluxe-Reverb

Ist der Heber für den Hinterreifen so wirklich korrekt zusammen gebaut? Die weißen Reifen müssten eigentlich genau mittig unter der Hinterradachse sitzen und der Hebel deutlich weiter hinten. Und wie gesagt es ist ein Heber, dass Hinterrad müsste also in der Luft sein.

Vor 7 Monate
Patrick Eibl
Patrick Eibl

kan mall wer nem noob erklären was ein b modell ist

Vor 7 Monate
Patrick Eibl
Patrick Eibl

danke

Vor 7 Monate
AdemKaraLIVE
AdemKaraLIVE

Ich habe null Lego zu Hause ausser n paar Duplo für die Kinder. Aber grosses Interesse an Klemmsteinen. Dank Thomas werde ich auf Lego verzichten!

Vor 7 Monate
Daniel Wilcke
Daniel Wilcke

"...günstiger Teilespender..."..."...zum ausschlachten..." 🤣🤣🤣🤣Du bist genial

Vor 7 Monate
abdulvahapoezcan
abdulvahapoezcan

Scheiße, die Inflation ist da!

Vor 7 Monate
Thomas Schroeder
Thomas Schroeder

Echt schön, wie du dich entschuldigst und windest was Gutes über das Modell zu sagen 😂 Gruß aus München, Tom.

Vor 7 Monate
MANIEinGE
MANIEinGE

Lieber Thomas, Du hast aktuell ein Video doppelt in Deiner "Technic-Playlist". Und zwar das 9394 Düsenflugzeug. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, und mache weiter so! :) MfG

Vor 7 Monate
Selim Darac
Selim Darac

Gibt es eine alternative von einer anderen Marke?

Vor 7 Monate
general rodcocker
general rodcocker

hat eigentlich schon jemand probiert, legoteile mit airbrush umzuspritzen oder zu verschönern?

Vor 7 Monate
Sebastian Wlazlak
Sebastian Wlazlak

Habs gekauft und aus Protest ungeöffnet zurückgeschickt:-)

Vor 7 Monate
Jannik
Jannik

Was ist ein B Modell ?

Vor 7 Monate
inspectorchicken
inspectorchicken

Wie der Algorithmus nur noch Bashing des einen Herstellers® nach oben spült.. göttlich

Vor 7 Monate
Fortnite Clips
Fortnite Clips

Der Typ ist einfach der Wahnsinn, schaue schon Youtube seit es dass gibt, habe bis vor paar Tagen wo Staiy auf ihn reactet hat bezüglich dem schrott Ferrari noch nie was von diesem genialen Typ gehört, sein untertöniger Sarkasmus ist einfach zuu geil, wie er Lego mit Fakten versucht dazu zu bringen endlich wieder Qualität zu liefern ist godlike, es ist doch so ein wunderschöner Donnerstag Morgen, mir scheint die Sonne ausm Arsch, es ist doch wieder ne Wonne auf ein neues Highlight von Lego zu reagieren, NICHT^^ 🤣🤣🤣, feier den zu Tode bin nur noch sein Channel am gucken, PS: DASS ist KEIN LEGO!! 🤣🤣🤣🤣😁

Vor 7 Monate
Mathis Pfaff
Mathis Pfaff

Sehr gut zerpflückt. Milchglasscheibe beim Motorrad, der TÜV sagt nein. :-) Und das gleiche Problem wie bei der orangenen Enduro, bei der ich es selbst korrigiert hatte: Warum zur Hölle, Lego, warum ist das Ritzel und die Kette am Hinterrad außen an der Schwinge???? Das gehört zwischen Rad und Schwinge. Ich behaupte, das Modell hat nie einer aus der Technik bei Ducati gesehen. Die würden im Kreis kot..en wenn die so ein Murks sehen.

Vor 7 Monate
2s_driver
2s_driver

Ich muss dich leider enttäuschen aber das ist der Auspuff die Ducati hat (nur) so nen Auspuff

Vor 7 Monate
my back hurts
my back hurts

Was ist ein b-modell?

Vor 7 Monate
Antonio Averaa
Antonio Averaa

Du machst die Firma "Lego" auch nur dumm oder. Ich mein ja is deine Meinung Kann man aber auch anders Aussagen.

Vor 7 Monate
Nico L
Nico L

das soll ne ducati?😂😂😂 der preis ist ja unverschämt

Vor 7 Monate
Attila Erdei
Attila Erdei

Du bist eine echte Idiotin, du solltest es richtig zusammenstellen, und dann wird es nicht gemacht.

Vor 7 Monate
Tommy
Tommy

Der Hinterreifen ist falsch herum drauf 🤣😋

Vor 7 Monate
Rico Toben
Rico Toben

Was bedeutet B Modell?

Vor 7 Monate
Traylay
Traylay

Bei den alten Modellen konnte man mit den Teilen 2 Fahrzeuge bauen. Einmal ein Hauptmodel, dass fast alle Teile verwendet und ein B-Modell, welches meistens etwas weniger Teile verwendet.

Vor 7 Monate
Marco H.
Marco H.

Ich hoffe... nein... ich wünsche mir so sehr, seit Jahren, ein Modell von Ducati. Nun ist es soweit gewesen und dann sowas... Ich hoffe das andere Hersteller da auch mal was reinschieben. Hoffnung ist noch nicht erloschen zu einem vernünftigen Modell. :-)

Vor 7 Monate
Mac Guyver
Mac Guyver

Ich hatte eines der Vorgänger Technic Motorräder und das konnte nicht Rollen, weil das Vorderrad vorne in den Motor gerammt wurde. Ehrenbike

Vor 7 Monate
1 1
1 1

Das witzige ist das der yt werbe Algorithmus schon gemerkt hat, dass wenn eine Person dieses Video schaut will er lego stien kaufen aber nicht von Lego also kriege ich nur noch bei den vidioes dieses Youtubers Werbung von der konkorenz kriege

Vor 7 Monate
D. B.
D. B.

Gibt es denn von anderen Herstellern bessere Motoradmodelle?

Vor 7 Monate

Nächster

CADA® Master vernichtet LEGO® Technic - Das C61042W Italian Super Car

27:21

CADA® Master vernichtet LEGO® Technic - Das C61042W Italian Super Car

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 1 100 000

LEGO® macht einen unglaublichen Fehler mit dem neuen City-Straßensystem 60304

21:22

Body found in Wyoming park near Gabby Petito search

4:41

Body found in Wyoming park near Gabby Petito search

Eyewitness News ABC7NY

Aufrufe 990 430

Met Gala 2021 Fashion Review

22:13

Met Gala 2021 Fashion Review

Kelsey Kreppel

Aufrufe 452 228

So viele Fischlis! LEGO® City 60095 & 60096 - Eine große Unterwasserwelt

29:47

Live LEGO® sortieren mit dem Helden

3:00:09

Live LEGO® sortieren mit dem Helden

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 333 000

Verrat an den eigenen Werten - LEGO® Technic 42100 Liebherr Bagger R 9800

36:01

Verrat an den eigenen Werten - LEGO® Technic 42100 Liebherr Bagger R 9800

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 1 600 000

LEGO® Technic 42063 - BMW R 1200 GS Adventure

13:14

LEGO® Technic 42063 - BMW R 1200 GS Adventure

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 138 000

OPERATION RIPTIDE UNBOXING + NEW OPERATION

12:33

iPhone 13 | Unboxing all new models!

9:07

Wir bauen eine RAKETE #1

14:33

Wir bauen eine RAKETE #1

The Real Life Guys

Aufrufe 244 066

How Electron Spin Makes Matter Possible

19:29

How Electron Spin Makes Matter Possible

PBS Space Time

Aufrufe 190 569

We're having a BABY!!

2:18

We're having a BABY!!

Sarahs Day

Aufrufe 488 817

9/21/21

8:19

9/21/21

Demi Adejuyigbe

Aufrufe 869 114