Das war ein Fehler 🤢 Maschine stellt Gesichtsmasken her | ViktoriaSarina

  • Am Vor Monat

    ViktoriaSarinaViktoriaSarina

    Dauer: 12:03

    WENDEBUCH "Mein perfekter Frühling" in jeder Buchhandlung oder hier: bit.ly/3kDwNtJ *
    Sarina hat eine Maschine bekommen mit der man selbst Gesichtsmasken herstellen kann. Wir verwenden die ekligsten Zutaten wie Essig, Maggi und Ketchup für die Gesichtsmasken. #VikiSarinaFam ❤
    ▹ unser ONLINE SHOP!! 👉 springineinepfuetze.com *

    PRODUKTE DIE IM VIDEO VORKOMMEN
    ‣ Maskenmaschine: amzn.to/3szYZQS '

    ▹ Kanal kostenlos abonnieren: bit.ly/1tKIu3p
    Werbung vs. Realität - INSTAGRAM WERBUNGEN: de-film.com/v-video-So8u6zddFYc.html
    INSTAGRAM: viktoriavs // sarina_vs
    Pferde Instagram: Flora.Blue_
    TikTok: ViktoriaSarina
    --------------------------------------
    WOW!! Wer es geschafft hat bis hier hin zu lesen, kommentiere jetzt: Die braune Maske bekommt ihr nie wieder von den Wänden 😂
    ---------------------------------------

    EQUIPMENT
    ‣ Kamera: amzn.to/2qJQKVt '
    ‣ Objektiv: amzn.to/2qPDf6Y '
    ‣ Stativ: amzn.to/1p0TqpK '
    ‣ Mikrofon: amzn.to/11b6AYN '
    ‣ Licht: amzn.to/1vc18D5 '
    ‣ Vlogging Cam: amzn.to/2nmM1q7 '
    ‣ Action Cam: amzn.to/1ozKNWu '
    _________________________________________________
    ' Affiliate Links. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekommen wir eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    * stellt (Eigen-)Werbung dar

Lukas Bedeutung
Lukas Bedeutung

Noel

Vor 14 Stunden
Patricia Wagner
Patricia Wagner

ihr klingt wie klein kinder!!!!!!! löscht euch !!!!!!

Vor 15 Stunden
Jay Bee
Jay Bee

Pferde kake

Vor 17 Stunden
Maren göpfert
Maren göpfert

macht das doch mal mit cola und sprinkels !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Tag
HAPPY MAGIC
HAPPY MAGIC

Ich will auch Mal gegrüst werden

Vor 2 Tage
vielgeliebtermann
vielgeliebtermann

Hi ich liebe eure Videos könnt ihr mich bitte bitte Grüssen? 😘😄 Ich heisse mimi

Vor 3 Tage
Asil-Asma Dino
Asil-Asma Dino

Love Sarina

Vor 3 Tage
Romy Armbruster
Romy Armbruster

Das sah so seltsam aus😂😂😂😂😀😁😁😁

Vor 6 Tage
Burak Colak
Burak Colak

Macht awokado maske

Vor 7 Tage
Noemi Romero Bengoechea
Noemi Romero Bengoechea

Machtmal ein 24h Stunden widioim garten 😘😘

Vor 7 Tage
Noemi Romero Bengoechea
Noemi Romero Bengoechea

Solia sose

Vor 7 Tage
Matze 0815
Matze 0815

Ich bin der größte Fan von euch

Vor 8 Tage
Matze 0815
Matze 0815

Könnt ihr mir bitte mal grüßen

Vor 8 Tage
Mariechen1
Mariechen1

Könnt ihr mal wieder ein 24h Video machen das fände ich echt 😊

Vor 9 Tage
AnnaLena FFM
AnnaLena FFM

Viki hat die Maggi-maske nicht ferdient

Vor 11 Tage
Lea Chips
Lea Chips

Haha coooool wer weiß wann Sarina sie bekommen hat ja genau zu Weihnachten

Vor 13 Tage
Eline Schmied
Eline Schmied

Hallo zusammen Ich und meine Freundin Sind ein fen Von euch

Vor 13 Tage
Alexander Schneider
Alexander Schneider

Marke up entfernter könnt ihr ja auch nehmen

Vor 16 Tage
Josy Tabea Roberz
Josy Tabea Roberz

Meine Zutaten gut: Schokolade 🍫 gurken Schlecht: Mayo caffe Fleisch ich hoffe dass ihr mich grüßt 😘

Vor 16 Tage
Melissa Schroeder
Melissa Schroeder

Für einen ekligen Vorschlag Baby Glas Wasser Maske Für einen guten Vorschlag eine Bubble Tea maske

Vor 16 Tage
Aleynacengiz2009 Cengiz2009
Aleynacengiz2009 Cengiz2009

KAKE

Vor 17 Tage
Сумая Олимова
Сумая Олимова

Ich darf das Buch leider nicht☹

Vor 17 Tage
Kalid Bori Aba Dassa
Kalid Bori Aba Dassa

Die Arme 🥺

Vor 17 Tage
Sonya & Hastis Große welt
Sonya & Hastis Große welt

Manchmal denke ich sarina redet mit ihrer Nase 😂😂aber ist kein hate love you💖❤

Vor 18 Tage
jens schubert
jens schubert

😂😂😂😂😂😂

Vor 18 Tage
Barbara Goedecke
Barbara Goedecke

Macht bitte bitte bitte eine Chili maske🌶

Vor 18 Tage
Fata Kozar
Fata Kozar

wow

Vor 18 Tage
SHOX Mein Freund
SHOX Mein Freund

Mach doch mal Eine redbull Maske😀

Vor 19 Tage
INGE Schiessl
INGE Schiessl

Klebeband 🤣

Vor 20 Tage
Irinas Welt
Irinas Welt

Kann darin sich blond färben und dan Regenbogen?

Vor 20 Tage
Claudia Schiemann
Claudia Schiemann

Hallo Viktoria und sarina ihr macht echt coole Videos ich finde eure pferde voll süß und auch Spirit ist voll süß macht weiter ❤

Vor 20 Tage
Claudia Schiemann
Claudia Schiemann

Hallo Viktoria und sarina ich finde euch voll schön ihr macht immer die tollsten Videos und eure pferde sind voll schön🐴🐴🐴🐴🐴❤

Vor 20 Tage
Claudia Schiemann
Claudia Schiemann

Hallo Viktoria und sarina ihr seit vol schön und eure pferde auch

Vor 20 Tage
Elisabeth Haller
Elisabeth Haller

😚😙

Vor 21 Tag
Emma Martin
Emma Martin

Hi

Vor 21 Tag
SandyrauhlFan
SandyrauhlFan

BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH UND IRGENDWIE HAHAHA

Vor 21 Tag
Weronika Tymecka
Weronika Tymecka

Lecker: peanatbutter, kakao, limo😍 Ecklig: mayonaise, ketchup, kokosmilch🤮

Vor 22 Tage
Havin Oktaş
Havin Oktaş

Ich habe drei iden Milch, Gummybärchen ,Bannanen

Vor 22 Tage
Jan Papke
Jan Papke

Kannst du mich grüßen 😍😍😍😍😍❤️

Vor 23 Tage
Sofia Strauß
Sofia Strauß

Ihr seid soooo mutig

Vor 24 Tage
Claudia Schoof
Claudia Schoof

Ihre

Vor 25 Tage
David G.
David G.

Ok wie cool

Vor 25 Tage
Amina Alili
Amina Alili

Ihr seid so schön und die besten youtuberinen auf der ganzen Welt ihr sl seid so cool und natürlich auch eure Videos und eure Familien❤️❤️❤️💖💖💖💖💖💖❤️❤️❤️❤️💜💜💘💘💘💘💘💘💓💓💓🤩💝💝💝💖💖💖

Vor 25 Tage
Felicitas Nagel
Felicitas Nagel

Wow bilde ich es mir bloß ein oder hat Sarina die längsten Haare der Welt

Vor 26 Tage
Anna-Maria Doppler
Anna-Maria Doppler

Die braune Maske bekommt ihr nie wieder von den Händen 😂

Vor 26 Tage
Rana Horani
Rana Horani

🤣🤣🤣🤣

Vor 27 Tage
Lara Vorbrich
Lara Vorbrich

Sarina dein Pullover ist sehr schön

Vor 27 Tage
Unsere Welt
Unsere Welt

Omg:)

Vor 28 Tage
Emeline Seiler
Emeline Seiler

Sarina’s Haare

Vor 29 Tage
Melina Antonia Baumann
Melina Antonia Baumann

Das mit der magi maske war sehr lustig😂

Vor 29 Tage
Sophia Römke
Sophia Römke

Das mag sich ekelhaft anhören aber vertraut mir das beste für die Haut ist geschlagene Eiweiß, fühlt sich ein bisschen komisch an aber danach fühlt sich die Haut total gepflegt an :) versucht es Mal wenn ihr wollt ( die Maske ist halt ohne die Maschine nur zur Info einfach das Eiweiß schlagen und ins Gesicht schmieren :))

Vor Monat
Unicorn Fan
Unicorn Fan

Ich habe es (Das Buch) soooo cool danke das ihr soo kreativ seit habe euch lieb ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎ ( ˘ ³˘)♥︎

Vor Monat
Emma Schmedes
Emma Schmedes

Das Buch mein perfekter Sommer und mein perfekter Frühling ist richtig cool

Vor Monat
ankiTV _
ankiTV _

eigendlich finde ich sowas echt cool aber der raum wo man das macht mach ich diesen raum immer dreckick

Vor Monat
Aicha Cherif
Aicha Cherif

Nutella 🤣

Vor Monat
Gacha_Bunnygirl gacha_Queen
Gacha_Bunnygirl gacha_Queen

Ich habe schon 1 ich habe Spring in eine Pfütze Bunte Sammlung

Vor Monat
ich liebe Krass Klassenfahrt
ich liebe Krass Klassenfahrt

Ich habe gerade Schoko Bons gegessen

Vor Monat
Maya-Analia Visescu
Maya-Analia Visescu

Hab das Buch frag dich mal gefauft

Vor Monat
Amely Muschik
Amely Muschik

Ich finde euch so mega cool # Wikisarina Fam

Vor Monat
Domi
Domi

ich gucke schon seit ihr den kanal gegründet habt eure videos und versuche schon so lange gegrüßt zu werden könnt ihr mich bitte grüßen ich heiße julia

Vor Monat
Domi
Domi

ja bitte noch einen teil davon das ist so cool

Vor Monat
Siegfried Roßner
Siegfried Roßner

Kann man die Masken auch essen?? Das sind ja eigentlich Lebensmittel 😂😂😘 (Ich bin echt verfressen) :-) 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣

Vor Monat
StarStable_Love
StarStable_Love

Sooo cool! :)

Vor Monat
Leonie Schatz
Leonie Schatz

Das ist so toll

Vor Monat
Leonie Schatz
Leonie Schatz

Schön

Vor Monat
Leonie Schatz
Leonie Schatz

Erdbeeren Maske das wäre so schön

Vor Monat
Leonie Schatz
Leonie Schatz

Erdbeeren Maske das wäre so schön

Vor Monat
Carola Koenig
Carola Koenig

Ich habe eurer buch woraus ihr die Zettel gemacht habt

Vor Monat
YouAreBroken
YouAreBroken

Wurstwasser wär doch mal was. Oder Sauerkrautsaft. Oder Suppe oder so. Brrrrr. :D

Vor Monat
Otto Unterreitmeier
Otto Unterreitmeier

Eine eiermaske eine Gummibärchen Maske Kakao Maske eine Öl Maske eine Milch Maske normale Milch und ich liebe alle Videos ihr seid die Besten

Vor Monat
Emine Oran
Emine Oran

6:58 🤣

Vor Monat
einhorn111 elena
einhorn111 elena

Ich weiß das kaffe pulver pielt

Vor Monat
Sandra Breu
Sandra Breu

Ich hab's

Vor Monat
Peter Derksen
Peter Derksen

Bitte grüßt mich ! Würde mich sehr freien 😀😁😄😃🤗

Vor Monat
Hannah Ganthaler
Hannah Ganthaler

Liebt💘 ihr auch sooo sehr vikis Haare😘😘😘😘

Vor Monat
Lea
Lea

Euer neues Buch kommt auf meine Wunschliste💗

Vor Monat
Lea
Lea

3:18 🤣 viki dein Blick

Vor Monat
Elena Königshofer
Elena Königshofer

Hab euer Video völlig Verschlafen aber es ist geil

Vor Monat
ida vikisarinafam
ida vikisarinafam

Ich hasse euch

Vor Monat
Marianne Schuster
Marianne Schuster

Ich liebe auch 🤩🤩🤩🤩🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Vor Monat
Nicole Eiber
Nicole Eiber

Könnt ihr mal wieder ein 24 Stunden Video machen ? 😊😊

Vor Monat
Leana Stoller
Leana Stoller

Könnt ihr mich grüsen bitte ich liebe euch♡

Vor Monat
rsgMerle turn
rsgMerle turn

eklig: Leberwurst + Himbeeren lecker:nutella+Banane

Vor Monat
Name
Name

Bitte mehr solche Videos! Cola Zitronensaft Zaziki Erdbeerjogurt Tomatenmark BBQ

Vor Monat
Thalia Heinze
Thalia Heinze

ihr seid die besten

Vor Monat
Sara Jancek
Sara Jancek

Cool cool

Vor Monat
Britta Hinrichs
Britta Hinrichs

Eine Torte 😁

Vor Monat
Riri
Riri

Viki mit diesen Streuseln im Gesicht! 🤣❤️

Vor Monat
Marleen R
Marleen R

Hi

Vor Monat
Milena w
Milena w

Die braune Maske bekommt ihr nie wieder von den Wänden 😂

Vor Monat
Jeyakumar Navayanapillai
Jeyakumar Navayanapillai

🦄🦄🦄🦄🦄🦄🧁🍨🍉🍉🍉🍉🍉

Vor Monat
Agnieszka Piendl
Agnieszka Piendl

Die braune Maske beckommt ihr niewieder von den Wänden :)

Vor Monat
Lena Einhorn
Lena Einhorn

Tabasko und schoko sauce

Vor Monat
Miraculous. edits
Miraculous. edits

Ihr stinkt nach Maggi Würze 😂🦄

Vor Monat
regi BFF
regi BFF

Macht das bitte auch mit Pizza 🍕🍕

Vor Monat
Jenny Heddergott
Jenny Heddergott

Ich hätte eine Idee ihr könntet ein Maske mit Banane 🍌 ,Kirsche 🍒,Kokosnuss 🥥oder Avocado 🥑. Könnt ihr mich bitte grüßen ich liebe eure Videos. ❤️❤️🧡💛🧡💛💛💚💚💙💙💜💜💞💓💝💗💖💕❣️. VikisarinaFam. ❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Silke Koslowski
Silke Koslowski

Erste Sekunde:leise Zweite Sekunde:wie lang dauert es noch?😂😂😂

Vor Monat
Kilian Opitz
Kilian Opitz

Ihr könntet mal eine Kokosmaske ausprobieren

Vor Monat
LEVI K.
LEVI K.

Das Kick ich cool ich bin ein fen von dir

Vor Monat
Schleich Blumenhof
Schleich Blumenhof

die armen

Vor Monat
Schleich Blumenhof
Schleich Blumenhof

macht dich eine Maske mit nutella Milch und Pfeffer

Vor Monat
Lara Saied
Lara Saied

Hallo ich wollte euch nur sagen weil in Schokobons so ne Art von läuse sind es heißt schellack googelt es mal

Vor Monat

Nächster

Kranke HALLOWEEN Make Ups 😱| ViktoriaSarina

10:59

Alles kaufen was 9,99€ kostet 💰| ViktoriaSarina

10:39

Pancake Art ⚡️BFF Battle | ViktoriaSarina

11:22

1206€ Amazon Haul 📦 GÖNNUNG! | ViktoriaSarina

11:49

7600 tons of Ocean Seawear were launched successfully

0:32

7600 tons of Ocean Seawear were launched successfully

Experiments FanTube

Aufrufe 12 163 690

So massiv war ich noch nie! Vorbereitung 2021

29:23

Willkommen bei mir Zuhause | Shirin David

11:52

Willkommen bei mir Zuhause | Shirin David

Shirin David

Aufrufe 1 168 319

THE WORLDS GREATEST MAGIC TRICK! #shorts

0:54

THE WORLDS GREATEST MAGIC TRICK! #shorts

Dan Rhodes

Aufrufe 4 295 153

The All Time Record GREATEST Water Bottle Flip.. #Shorts

0:43