Das WAHRE Gesicht von Box-Weltmeister Deontay Wilder!

  • Am Vor year

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 11:51

    Gratis Kampf sehen: bit.ly/2vYtWTN
    Beliebigen Amazon Link einfügen bitte: amzn.to/2YPxWCs
    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX
    Boxkurs bit.ly/2VAx3jM

GM Group 369
GM Group 369

666 DW 🤢🤮🤪🤯

Vor Monat
erbuu erbuu
erbuu erbuu

Schade um den Kanal...

Vor Monat
Phil 99
Phil 99

Video schon mal gesehen, doch schaue es mir nochmal an weil ich deinen Kanal und deine Videos so gefeiert habe... schade das nichts mehr kommt

Vor 4 Monate
ringfan 2
ringfan 2

Ü

Vor 4 Monate
Eloo Elooo
Eloo Elooo

Wilder ist ein demon (teufel) , er ist kein mensch einfach , und deswegen die alte Boxers wie mike tayson kommen wider zurück , und die box sport sauber machen von demons , ist normal dass wilder ist der beste weil er ne demon ist , es geht nicht so , alle boxer sind zusammen geworden gegen demon wilder .( aj , fury , tyson , mayweather , etc)

Vor 7 Monate
Jonas 226 KSYFFF
Jonas 226 KSYFFF

Ich feier dich so hart ❤💚

Vor 9 Monate
Lejunkie
Lejunkie

ist ähnlich wie ein Video von anderen youtubern aber Eigeninformationen wurden gesammelt. an sich ein super informatives video.

Vor 10 Monate
Genno Vegas
Genno Vegas

Respekt an wilder und sein Ehrgeiz. Für mich immer noch einer der größten Boxer

Vor 11 Monate
deniz yildiz
deniz yildiz

Richtig guter Mensch und Vater.

Vor 11 Monate
Fra G
Fra G

Schon interessant dass du immer das Wahre Gesicht von allen kennst. Im Prinzip hast du dich und deinen Kanal mit gehate gegen Smolik "groß" gemacht. Würd mich mal nicht so aufspielen.

Vor 11 Monate
burningbull
burningbull

Würde an deiner Stelle nicht so rumweinen

Vor 11 Monate
Der Brandmeister
Der Brandmeister

Hmm ... ich verstehe diesen Mann nun besser. Mit Sicherheit ein großer Boxer der es absolut verdient hat respektiert zu werden.

Vor year
yusuf ja
yusuf ja

dervhat keine kräfte gegen mike

Vor year
Dennis Wilken
Dennis Wilken

Weder Mike Tyson noch Wilder können so hart zuschlagen wie das FINANZAMT!!!

Vor year
Peace at Home Peace in the World
Peace at Home Peace in the World

Liebe Sportler: Jemanden töten ??? Damit andere sehen,gaffen, sich abgeilen??? Isn ' t Sport , Kein Sport . Hat der auch nicht Familie die zu Hause warten ?? Wenn seine Tochter selber krank ist ,was traurig ist . Muss man andere absichtlich töten wollen . Sport ist Ehrensache:

Vor year
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

Sich abgeilen von Abkommen- tieren wie Menschen Boxer ab- lachen Blutlachen mit Absicht!

Vor year
Love is the Truth
Love is the Truth

Danke für das Video,hast mein Bild von ihm auf sehr positive Weise geändert! Bravo❤️

Vor year
GM Group 369
GM Group 369

LÖWEN HERZ GEGEN LÖWEN HERZ ICH BIN BEREIT WO DU WILST KÄMPFEN WIR LAS VEGAS MOSKAU ZÜRICH BERLIN AW & GM 🔥🥊2021

Vor year
Dirk Schorpp
Dirk Schorpp

The black king haha

Vor year
Leon Bergmann
Leon Bergmann

Sehr schön, trotzdem hat er gegen Fury 9 Runden verloren.

Vor year
Balmacara Scotland
Balmacara Scotland

Wilders Geheimnis ist, dass er kaum gute Gegner boxt. Deshalb kann er den einen Gürtel halten.

Vor year
alex g7
alex g7

Alles klar Weltmeister der Tastatur

Vor year
Aydin Yilmaz
Aydin Yilmaz

Wahrlich ich sage euch, noch ehe er seine Handschuhe an den Nagel hängt, ist es Er, der gegen drei Gegner zu Boden fällt.

Vor year
ilian _0809
ilian _0809

Mikro quality bad aber trotz geiles Video

Vor year
Semere Tesfalem
Semere Tesfalem

Danke bro ,dass du diese Geschichte mit uns teilt

Vor year
???
???

Deine Videos sind richtig gut geworden ! Respekt ! Danke:)

Vor year
Basha Basha
Basha Basha

In mein aufen ist er kein perfekter boxer seine rechte ist aber sehe stark und das macht den sehr gut aber auch er wird verlieren

Vor year
WhiteJoker02
WhiteJoker02

Minute 5:29 ich bin nicht der meinung dass du talent hast guck dir Ronaldo im fußball an alles durch harte arbeit verdient

Vor year
King Stone
King Stone

Nicht nur, er war als kind schon krass aber mit traning hat er anderes level erreicht. Es ist unmöglich das ein talentloser mensch nur durch harte arbeit zum besten der welt wird, dafür braucht man eine gabe, etwas glück, disziplin und harte arbeit

Vor year
Kai Vieler
Kai Vieler

Darek, du müsstest eigentlich fürs Fernsehen arbeiten. Super Erklärung und Discovery Channel Niveau. Super Arbeit 👍

Vor year
jovica goretic
jovica goretic

Also harte schläge hatt er ,aber eine Schlagkraft von 700kg die Gemessen würde z.b wie bei Wladimir Klitschko hatte er nicht,hatt sonst keiner !

Vor year
MAC 75
MAC 75

Super Video!

Vor year
MUDJACKA BILILI
MUDJACKA BILILI

Vielen vielen dank für das Video. Ich mag Wilder, durch das Video hab ich jetzt ein ganz anderes Bild von ihm. Er soll alles erreichen, was es zu erreichen gibt.

Vor year
Martin Burghard
Martin Burghard

Bei Tyson stimmte die Aussage das er jemanden im Ring umbringen wollte!

Vor year
Hady Zockt!
Hady Zockt!

Spong ist eh viel zu unbekannt für das was er als Sportler geleistet hat.. allein seine Kickbox Karriere ist über krass

Vor year
André Reinhard
André Reinhard

Rocky Balboa Nr.1😁

Vor year
Ag Performance
Ag Performance

Keiner hatte 42 siege und 41 kos;) niemand!

Vor year
EveryWord Handwritten
EveryWord Handwritten

Die Wahrheit über Michael Smolik, die Wahrheit über Wilder, klingt nach einer narzisstischen Störung...

Vor year
Vedran
Vedran

Guter bericht, macht deontay wieder sympathisch!

Vor year
Nimon Murselaj
Nimon Murselaj

Mike tyson hätte ihn gefressen.

Vor year
Christian
Christian

7 säule, geschwindigekit ?!

Vor year
kosmique
kosmique

Wir leben nunmal in Zeiten wo alle pessimistisch, negativ und toxisch sind. All haten auf Deontay herum. Der Kerl hat sau spät angefangen zu boxen und seine aufbaugegner -> da war Deontay ebenfalls noch ne amateur lusche aber ich glaub sein Record spricht trotzdem für sich.... Da mein Vater ebenfalls In Alabama geboren ist bin ich so oder so für ihn. Derzeit trainert er Im Tauchbecken und sein Power ist zZ sowas von Krank das er sich noch wehtun wird ^^

Vor year
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Das IST Interessant und gleichzeitig entwaffnend, warum!? Ja..weil die eigene Sicht der Dinge mit allen Emotionen einen oft intellektuell einen Streich spielen . Da kann man sagen ...und ?? Ist doch Latte, wen juckts nein , wenn ich auf einem Niveau was in die Welt posaune sollte das niemand verwirren und klar definiert sein . Was ich meine ist das meine Meinung über DWilder genau so geprägt war..ist doch ein Idiot und das Boxen etc.einfach unsymphatico der Mann. Ok.da mich aber psychologische Aspekte tangieren usw. ist das aber nicht so ,wenn man wie in diesem Fall, dank deinen Infos( übrigens ein sehr gut gemachtes Genre+Dein Profil ohne Konkurrenz das beste). Im Grunde ist es ja nur der DW.der Öffentlichkeit, wer kennt schon die Vorgeschichte , die Umstände alles so und auf einmal steht er persönlich in einem anderen Licht und alles was ich VORHER von ihm hielt ist Geschichte und meinen Respekt hatt er auf jeden Fall.....GO DeontWild Go..hahaha 😂

Vor year
Fynn Kum
Fynn Kum

Deonty wilder ist nicht greade gut aber, er hat ein guten Willen. Er will sein Gegner nicht ausknocken er will ihn töten, die Einstellung macht schon alles kaputt

Vor year
faris chehadeh
faris chehadeh

Übersetz mal die englischen Sachen in deutsch immer

Vor year
Chris Mikolajzcak
Chris Mikolajzcak

Was ein Ehrenmann. Das man so etwas für seine Familie macht 💪🏼👍🏼

Vor year
Manuel Kk
Manuel Kk

Respekt an die Boxer, die alles für ihre Kinder machen. 😌😊

Vor year
Harakiri
Harakiri

EHRENMANN

Vor year
wannaGetIt
wannaGetIt

Und ein bisschen Testo tut den Rest. Boom

Vor year
PITTINGBULL 75
PITTINGBULL 75

Darek also ich muss echt sagen...DIGGA es gibt keinen den ich lieber zu höre wie Dir, Du kannst eine Geschichte wirklich Bombe rüberbringen!!!

Vor year
rqopr
rqopr

Großen Lob, Deine Videos sind wirklich klasse und gut recherchiert.Gerade die Hintergründe werden kaum beleuchtet, da das nicht im Interesse jener ist, die an künstlich erzeugten Highlights mitverdienen.Mich würde mal Deine Meinung zu dem Einfluss von Managern wie Hearn, aber auch zu Top-Boxern wie Briedis interessieren. Im Fight gegen Usyk war Briedis der statistisch bessere Boxer  aber über ihn wird kaum geredet und schon gar kein Hype erzeugt. Einen Bonus hat der nicht.Vielleicht ist Briedis zu ruhig und außerhalb des Rings zu unspektakulär und hat niemanden, der ihn zu einer Kultfigur aufbaut. Beste Grüße!

Vor year
M_a_b_i_x
M_a_b_i_x

Für Fury hats trotzdem nicht gereicht.

Vor year
Massud Aa
Massud Aa

😀🙏🐵

Vor year
Mouthwash Gloop
Mouthwash Gloop

Wilder avoids all the top heavyweights. He needs to step up in 2020 or he will become irrelevant.

Vor year
Anonymous
Anonymous

Was ein Held ❤.

Vor year
AE_CC_2017-Tutorials
AE_CC_2017-Tutorials

Ich glaube eher das er so hart schlagen kann weil er eine gute faserverteilung hat in den wichtigen Muskeln die für die Schlagkraft wichtig sind.

Vor year
Christoph Kuntz
Christoph Kuntz

Der Stanglwirt bei Minute 5:27 - nicht schlecht.

Vor year
AnToNiR 27
AnToNiR 27

Glory

Vor year
Maks Nice
Maks Nice

Mach mal ein Video was würde passieren wenn Tyson gegen Wilder kämpfen würde🙏🏻

Vor year
Amed Akbar
Amed Akbar

omg what a pussy!

Vor year
Mario Düvier
Mario Düvier

Tyson Fury ist zur Zeit der beste er hatte ne lange Pause und nach harten training zurück kam und ein unentschieden erkämpfte

Vor year
Anonymus
Anonymus

Wenn es um das eigene Kind geht,schafft man das unmögliche

Vor year
Ben E.
Ben E.

Usyk gegen Spong wäre nice

Vor year
KillerWest Das Orginal
KillerWest Das Orginal

Hallo ultimat Boxing ich schreibe dir direkt ! Eins war für dich Joshua der beste Boxer nun hat dir die Geschichte gezeigt der er es nicht ist . Er ist der beste derzeit !!!

Vor year
Hassan ba
Hassan ba

Deontay Wilder ist beste Boxer 💪

Vor year
Sezer A
Sezer A

Mike tyson hätte ihn aufgefressen in Sekunden

Vor year
Herbert Sattelmeier
Herbert Sattelmeier

Natürlich. Wilder hat zwar auch einen starken Schlag, aber er kann keine Kombos wie Tyson und ist auch technisch einfach schlechter. Für mich ist Tyson nach wie vor der beste Boxer der Neuzeit.

Vor year
Martin Burghard
Martin Burghard

Das denke ich auch!

Vor year
Bulvay66
Bulvay66

George Foreman in seiner besten zeit hätte Wilder in paarrunden weggehauen!

Vor year
kinderschubser92
kinderschubser92

Wie du über Journeymen sprichst und einen Ausschnitt von Patrick Rokohl verwendest, haha! Wusste doch dass du die Braunschweiger noch aufm Zettel hast. Grüße aus dem Trainingsraum! @Ultimate Boxing

Vor year
Tabbei
Tabbei

Smolik vs Mo bitte

Vor year
Tim Kiefer
Tim Kiefer

Deontay ist der beste und gefährlichste Schwergewichtler. Guter nehmer Eigenschaften. Eigene Technik. Clever im Ring. Konditionen ohne Ende. Und power. Also klar Nummer 1

Vor year
Berkan Tan
Berkan Tan

Der soll mal gegen Joshua kämpfen

Vor year
Joness Ricaria
Joness Ricaria

Wilder ist gut aber fury hat mindestens 8 runden gegen ihn gewonnen

Vor year
Don Jon
Don Jon

Wann ist den kampf?

Vor year
Alexander Giessler
Alexander Giessler

Das beste Video von dir! 👍🏻

Vor year
Jason Statham
Jason Statham

Usyk der neue König 🤴 im Schwergewicht!!!!

Vor year
Bad Ass
Bad Ass

Du kennst ja echt alle Geheimnisse der boxstars. Mit allen WhatsApp Kontakt oder

Vor year
Matthias Cerebri
Matthias Cerebri

Kannst du mal etwas von Connor McGregor machen? Weil er ja aufgehört hat?

Vor year
David Rheinhardt
David Rheinhardt

Vitali Klitschko hätte den Platt gemacht.

Vor year
Oi no professionals
Oi no professionals

Tolles Video

Vor year
Ju
Ju

Sehr starkes video Darek ✌🏻, weiter so.

Vor year
lak lak
lak lak

Sehr sehr gutes Video. Respekt an wilder ehrenmann

Vor year
ömapalöma planka
ömapalöma planka

Zum Boxen braucht man das richtige Auge gute Reflex Ausdauer Kraft nicht unbedingt. Und man darf keine Angst haben getroffen zu werden. Oder man kann auch einfach nur Geisteskrank sein.😛👊

Vor year
Mixed Martial Monkeys
Mixed Martial Monkeys

Sehr cooles Video wie immer. Gleich am Anfang höre ich deine Stimme und automatisch Like abgegeben ^^ Du schaffst echt immer eine gute Atmosphäre.

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

🙏😊

Vor year
Loxley81
Loxley81

Wow... ein sehr bewegendes Video. Sehe Deontay Wilder nun mit ganz anderen Augen. Danke dafür, Marek!

Vor year
Philip Tonne
Philip Tonne

Starkes Video, vielen, vielen Dank. Ab 11.20 min. ist alles klar.

Vor year
MakaveliFan71
MakaveliFan71

Du bist so peinlich und hast überhaupt keinen Plan wovon du sprichst!

Vor year
Carpe Diem
Carpe Diem

Ich denke Tyson hätte ihn in seiner besten Zeit zerstört

Vor year
kuersat28
kuersat28

7. Schnelligkeit

Vor year
King
King

Seine power ganz einfsch kommt von einer line kokain oder speed

Vor year
baran 62
baran 62

Wilder hat vielleicht eine härtere Rechte als mike tyson, aber dafür sieht mike tysons Technik sehr geil aus

Vor year
Moritz Bergmann
Moritz Bergmann

Du hast viel mehr Abonnenten verdient Super Video!

Vor year
entspannende Videos
entspannende Videos

Ich hab deontay wilder als eurokom thema wünscht mir glück jungs 🍀

Vor year
KingKaneki lellelel
KingKaneki lellelel

Echt super Video

Vor year
Besiktas19003
Besiktas19003

Usyk Spong!!!

Vor year
Mister X
Mister X

Wilder ist einfach der beste Boxer seitdem er im Game ist

Vor year
Selimhan Günyeli
Selimhan Günyeli

Es is ja jz kein geheimnis wegen dir dankkeeee

Vor year
Berk D.
Berk D.

Was meinte er mit ali hatte kaum infight?

Vor year
sa sa
sa sa

besser als Mike Tyson niemals

Vor year
Was machen Sachen
Was machen Sachen

Stark

Vor year
Serioscha R. M.
Serioscha R. M.

Auch wenn Tyson Fury so ziemlich gnadenlos seine Schwächen aufgezeigt hat, er ist einer der besten Boxer, welcher dieser Sport zu bieten hat. Wilder müsste meiner Ansicht nach unbedingt noch etwas an Beweglichkeit gewinnen. Dieses lässige Konterboxen von Fury hat ihm sehr zugesetzt und ohne den gewaltigen Niederschlag in der 12ten hätte er den Kampf verlieren müssen. Obwohl ich der Meinung bin, dass im Profiboxen es nicht sein kann, dass jemand nach zwei Niederschlägen noch als Sieger des Kampfes ausgerufen wird, nach Punkten hätte man diesen Kampf auch Fury geben können! Jedenfalls, wenn man die Regeln nach ihren Buchstaben auslegen möchte. Im Kontext dessen, was Fury in den letzten Monaten hinter sich gelassen hat, möchte ich Deontay dringendst raten, an seiner Beweglichkeit zu arbeiten und sich nicht nur auf seine Schlagkraft zu verlassen. Otto Wallin hat zwar diesen harten Brocken ziemlich entzaubert, aber wer denkt, dass dieser Kampf das psychologische Momentum in Richtung Wilder verschoben hätte, der täuscht sich gründlich, meine ich. Deontay wäre ein würdiger Weltmeister aller Klassen, viel Herz und Mut mit einem unglaublichen Killerinstinkt. Er hat Gegner wie Ortiz gesucht und geboxt, obwohl dieser Aufgrund eines positiven Dopingtests kein Anrecht darauf gehabt hätte. Die Fans (inkl. ich) wollten diesen Kampf und er hat ihn gekämpft und wer den Kampf gesehen hat, der weiss, wie gefährlich dieser Ortiz als Kämpfer agiert. Deontay ging ein grosses - eigentlich unnötiges - Risiko ein mit seiner mutigen Entscheidung. Es sind genau solche Aktionen, welche in meinen Augen einen ganz besonderen Kämpfer ausmachen. Doch natürlich nicht nur. Sprüche wie, dass er jemanden im Ring töten wolle, die sind einfach nur dumm. Nach solchen Sprüchen bin auch ich versucht zu meinen, dass Dummheit auch eine Form von Mut darstellen kann. Doch wer diesen Kämpfer boxen sieht der weiss, der hat viel mehr drauf, als es ein dummer Mensch zu bieten hätte!

Vor year
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

👌

Vor year
Shanker104th
Shanker104th

Eines deiner besten Videos👌

Vor year
One Punch Man
One Punch Man

Sau geiles intro!!!

Vor year
t1000
t1000

Diese hintergründe von wilder wusste ich nicht,nice video,als näckstes bitte von usyk.

Vor year
FREIHEIT
FREIHEIT

Danke für das interessante Video.

Vor year

Nächstes Video

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

30:59

KEVIN RANDLEMAN - MONSTER'S WAY TO THE TITLE

Old School Combat

Aufrufe 1 500 000

THANK YOU FOR 1 MILLION SUBS!

1:09

THANK YOU FOR 1 MILLION SUBS!

Mark Tuan

Aufrufe 3 584 002

McGregor vs. Khabib | Best Moments

40:03

Deontay Wilder - An Original Bored Film Documentary

24:37

RESUMEN | FC Barcelona 2 - 3 Athletic Club | Final de la Supercopa de España 2021

5:14

Derin Futbol 18 Ocak 2021 Kısım 2/2

32:30

Derin Futbol 18 Ocak 2021 Kısım 2/2

Derin Futbol

Aufrufe 122 398

So wird's was mit der Olympia Quali

21:52

So wird's was mit der Olympia Quali

Tim Budesheim

Aufrufe 26 843

Luka Jovic feiert Mega-Comeback bei Eintracht Frankfurt - original Radio-Kommentar!

1:15

Luka Jovic feiert Mega-Comeback bei Eintracht Frankfurt - original Radio-Kommentar!

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 36 289