Das wahnsinnige Comeback von Conor McGregor!

  • Am Vor 8 Monate

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 11:15

    ✅Wahnsinns CBD (begrenzt verfügbar) : bit.ly/das-beste-cbd
    ✅Unsere Shirts: www.shirtee.com/de/store/ultimate-boxing
    ✅Folge mir auf Instagram: @ultimate.boxing.de
    ✅Boxkurs bit.ly/2VAx3jM
    ✅Beliebigen Amazon Link einfügen bitte: amzn.to/2YPxWCs

Barteblox kianus
Barteblox kianus

Wo hat Khabib den Ehepartner oder. Den glauben oder die Fanilie von Conor beleodigt???zeig mir die stelle??!

Vor 6 Tage
Karl-Peter Merz
Karl-Peter Merz

Nur bild-wiederholungen,!?

Vor 9 Tage
Aleks Yordanov
Aleks Yordanov

Ich würde Mcgregor gerne gegen Gaetje, Masvidal, Ferguson und Khabib 2

Vor 6 Monate
The Real
The Real

Conor soll geg mich kämpfen Damit ich verliere

Vor 7 Monate
hcne81
hcne81

Dicker ex boxer 😂

Vor 7 Monate
All eyez On me
All eyez On me

Er hatt es euch wieder gezeigt und der King wird seinen Thron zurück erobern

Vor 8 Monate
Muhammed Ilengiz
Muhammed Ilengiz

Eďdie alvaez

Vor 8 Monate
Mo Spartacus
Mo Spartacus

Ich denke auch das der Kampf gekauft war, das war doch einfach lächerlich! Natürlich würde sich cerrone verkaufen! Conor McGregor ist der Money Fight! Denkt ihr Nate hat den zweiten Kampf unabsichtlich verloren......Leute,...... Money Rules! Das ist leider so. Natürlich ist es nicht immer so aber oft und vor allem McGregor wäre weg gewesen wenn er nicht gewonnen hätte, dass hätte Dana nie zugelassen...... Conor McGregor ist eine Geld Maschiene weil er populär und unterhaltsam ist und so lang das Huhn noch goldene Eier legt bleibt er im Octagon, so sehe ich das zumindest. Nochmal zum Cerrone Fight, was war das mit der Schulter und diesen Zehenspitzen Kick,...... Cerrone ist ein sehr erfahrener Kämpfer, Leute ich bitte euch, Conor MUSSTE gewinnen! Ich wikl nicht sagen das Conor nicht das Zeug dazu gehabt hätte Cerrone auch ehrlich zu besiegen aber dieser Kampf war geplant, ganz klar.

Vor 8 Monate
Björn Hartmann
Björn Hartmann

Finde ich gut, dass mal einer die Tatsachen ausspricht und Respekt, dass du eingestehst dich geirrt zu haben. Ich denke übrigens was Khabib angeht, irrst du schon wieder ;-). Der neue alte Connor ist eine ernsthafte Gefahr für Khabib, Gaethje übrigens auch....

Vor 8 Monate
el wollmütze
el wollmütze

8:33 kampfwas?

Vor 8 Monate
Al1m Ars
Al1m Ars

Conor hat vor dem Kampf gegen Khabib getrunken, weil er sowieso von vornherein wusste, dass er keine Chance hat. Das ist die Psyche des Menschen

Vor 8 Monate
TheJeeCee
TheJeeCee

they are not men, only children in puberty, like the public

Vor 8 Monate
habebee
habebee

Conor McGoku SSJ Gott 👀

Vor 8 Monate
Thorwin de Gothia
Thorwin de Gothia

Ej wie kannst du dich nur so erniedrigen das du für Drogen Werbung machst. Abo kündigen wir sofort. Es schauen auch Jugendliche zu. Ekelhaft

Vor 8 Monate
Rocky Balboa
Rocky Balboa

Khabib kackt sich ein Er wird sich nicht stellen im octagon... er hat viel mehr zu verlieren im Gegensatz auch grade dazu was conor bei einen sieg gewinnen würde, vlt wenn er khabib unter die Gürtel Linie angreift, das macht ihn aber unsympathisch

Vor 8 Monate
WurstsalatX
WurstsalatX

Ich glaube nicht das für McGregor das kämpfen an zweiter Stelle Stand. Er hat sich die ruhe gegönnt, weil es für ihn an erster Stelle steht.

Vor 8 Monate
zoro ilias
zoro ilias

6 mal werbung auf ein stark gestrecktes Video :/

Vor 8 Monate
eewre
eewre

Cowboy war leider bereits Fallobst hat vor McGregor schon 3 Kämpfe verloren und justin gaethje hat cowboy genau wie mcgregor auch in der ersten runde direkt ausgeknockt war keine grosse leistung was mcgregor da vollbracht hat die ufc hat ihm einen kämper der schon total fertig war als gegner gegeben

Vor 8 Monate
TheCrodog1%
TheCrodog1%

Connor beste und vom Image

Vor 8 Monate
Eden Hazard
Eden Hazard

Ich würde Conor gerne gegen Gaethje sehen, da ich Gaethje zuvor noch nicht kämpfen sehen habe und das meiner Meinung nach was neues sein würde

Vor 8 Monate
Dominic S
Dominic S

Warum so wenig Werbung ?

Vor 8 Monate
Moe Allaly
Moe Allaly

Ich möchte Conor gegen Masvidal oder Usman sehen.

Vor 8 Monate
Last Try
Last Try

11min 5 werbungen XD idiot.

Vor 8 Monate
Peter Bond
Peter Bond

Eine Frage an dich Darius. Hätte Conor das alles erreicht ohne den Rückhalt von Dana White????? Er hat nie einen Titel verteidigt. Er hat Aldo keine Revanche gegeben. Chad Mendes (Ringer) ist damals kurzfristig eingesprungen (3 Wochen vor dem Kampf) für Dos Anjos. Und Chad Mendes hat Conor echte Schwierigleiten gemacht, er war halt konditionell auch null auf der Höhe. Ein Max oder Dustin waren damals auch nicht dieselben wie heute, das weisst du selbst. Und ich finde es krass zu sagen, das Conor in der Form seines Lebens ist. Warum eigentlich, weil er einen abgehalfterten 36 jährigen Cowboy besiegt hat, der kaum Gegenwehr gezeigt hat. Cowboy hat jetzt 3 Niederlagen hintereinander. Er ist doch kein Maßstab in welcher Form jemand ist oder habe ich Unrecht?

Vor 8 Monate
Zoheil Atashi
Zoheil Atashi

Müll der king ist nicht baq, weil ganz einfach khabib king ist !

Vor 8 Monate
Mr FoFo
Mr FoFo

Khabib ist bester Kämpfer (Meine Meinung)

Vor 8 Monate
stevie Black
stevie Black

Du hast keine Ahnung von mma

Vor 8 Monate
LorD mYkeY
LorD mYkeY

Trotzdem hat er gegen ein 40 jährigen Boxrentner und gegen ein der an Teddybären seine Skills trainiert hat, verloren.

Vor 8 Monate
Demon Zeldris
Demon Zeldris

ich habe letztes mal aus versehen einen seitweiver ausgeführt

Vor 8 Monate
Alex Schlee
Alex Schlee

der king ist immer noch khabib :D Mal sehen wie das ausgeht, bin gespannt ob conor ihn schlagen kann, wäre wirklich interessant. Aber persönlich denke ich, khabib wird ihn wieder verdreschen, dann wäre conor aber völlig mental am sack.

Vor 8 Monate
piano0b
piano0b

9:29 "schtändapp schlacht!

Vor 8 Monate
Felix fdwefwefw2
Felix fdwefwefw2

"In der Nacht" Beat von Bushido im Hintergrund falls sich jemand wundert, woher er die Melodie kennt

Vor 8 Monate
Anton ??
Anton ??

Kampfgeist lutscht bei conor Darek bei khabib Tony gegen conor will ich sehen

Vor 8 Monate
piano0b
piano0b

9:12 der bruder von steven?

Vor 8 Monate
BOSSMODUS TV
BOSSMODUS TV

Ganz ehrlich hast auch mal bessere Videos gemacht Soviel Werbung (Schmutz)

Vor 8 Monate
Hans Anders
Hans Anders

Immer diese "Westler"😂

Vor 8 Monate
hyx
hyx

6 Mal Werbung in 13min Video. Schon dreist...

Vor 8 Monate
Thorsten Jung
Thorsten Jung

Conor ist Nummer 1! UFC hat conor soviel hype zu verdanken, das Conor den Kampf bekommt, den er möchte.

Vor 8 Monate
Lennart Schmidt
Lennart Schmidt

mitten in der Nacht Beat von Bushido ? Baba Beat

Vor 8 Monate
Bozkurt CcC
Bozkurt CcC

Redet mal conor so groß Khabib wird euch wieder die fresse stopfen

Vor 8 Monate
bryan 0
bryan 0

6 mal Werbung

Vor 8 Monate
Deeskalation1312
Deeskalation1312

Khabib aber ich glaube nicht da er das schafft aber hab auch niemals gedacht das er Cerrone in 40 Sekunden auknockt. Der Khabib fight wird kommen und ich denke vielen würden zustimmen und sagen da wird Geld kein Problem sein!

Vor 8 Monate
Jaque-Le-Grand Dubua
Jaque-Le-Grand Dubua

Den cowboy als Mc Gregor zu bezwingen ist keine Herausforderung! Sorry aber das War Politik.......

Vor 8 Monate
SandmanTV
SandmanTV

Digga 6 Mal Werbung geht's noch

Vor 8 Monate
TokiBruchpilot
TokiBruchpilot

Du übersiehst TONY FERGESON!

Vor 8 Monate
Leon
Leon

5 (6) mal Werbung in 11 Minuten und in den 11 Minuten noch 2 minuten Eigenwerbung finde ich ein bisschen zu krass. ist alles okey mit dir?

Vor 8 Monate
R3mixFreak
R3mixFreak

McGregor hat oft genug gezeigt, dass er ein Clown ist. Das reicht vielleicht gegen andere Clowns, aber gegen Kämpfer hat er keine Chance mehr.

Vor 8 Monate
Porcius Cato
Porcius Cato

Ich glaube das sich hier viele nicht mit Leistungssport auskennen. Connor hat bevor er gegen Khabib in den Ring gestiegen ist 2 Jahre nicht richtig trainiert, gesoffen und Drogen genommen. Jeder Mediziner sagt euch das dadurch die Muskelmasse sich zurückzieht und die so wichtige Reaktionsgeschwindigkeit abbaut. So ist das leider auch im Fußball und anderen Sportarten. Connor ist halt auch eher ein Puncher und Khabib eher ein Bodenkämpfer der sich in frühen Jahren gern mit Jungbären sexuell vergnügt hat.

Vor 8 Monate
Jesus Christus
Jesus Christus

Das sind ja noch Videos zwischen der Werbung

Vor 8 Monate
Manuell Veljkovic
Manuell Veljkovic

Conor gewinnt den rückkampf bessere Vorbereitung mental stärker fokussiert sieht man an seine trainingseinheiten

Vor 8 Monate
p0lty
p0lty

connor kämpft den stil den bruce lee entwickelt hat. jeet kune do. bruce lee hat diesen stil aus einer kombination von den effektivsten kampfsporttechniken und dem kampfstil von ali kreiert. der einzige der noch nach diesem schema kämpft ist tyson fury. bruce lee ist king.

Vor 8 Monate
BlazerTV Lets have Fun
BlazerTV Lets have Fun

6 webungen is schön krass für 11 min aber gönn dir gutes Video

Vor 8 Monate
AlBurekovic92
AlBurekovic92

Dillon penis

Vor 8 Monate
AlBurekovic92
AlBurekovic92

Eddie Alvurz 4:00

Vor 8 Monate
Facts and more
Facts and more

Ich feier deine videos unnormal, bitte mach weiter so 🔥🔥🔥

Vor 8 Monate
Witali Befuss
Witali Befuss

Boh scheußlich anzuhören

Vor 8 Monate
Morvoice ASMR
Morvoice ASMR

8:22 was hat es mit dem KampfgeistMMA Kommentar auf sich? Gibt es da Streit oder war das nur Spaß?

Vor 8 Monate
Ishaq
Ishaq

double champ hin oder her aber noch nie Titel verteidigt.

Vor 8 Monate
TravelMind
TravelMind

Ich finde es sehr spannend das man Tony Robbins in der Ecke von McGregor sehen konnte. Wie stehst du dazu Darek? Du gehst ja auch immer gerne auf Mindgames vor den Kämpfen ein :)

Vor 8 Monate
mace macy
mace macy

Connor ist und bleibt der king

Vor 8 Monate
real madrid
real madrid

Masvidal vs Mcgregor will ich sehen

Vor 8 Monate
dieser_._ max
dieser_._ max

Conor kommt save wieder! Jeder hat oder hatte mal einen Tiefpunkt, aber danach wird jeder stärker💪🏻🔥🔥

Vor 8 Monate
Assasin
Assasin

Conor bester Mann

Vor 8 Monate
Robario
Robario

Tja...bin wohl einer der wenigen dem die Fehler bei der Aussprache Wurscht sind...ich mag es wie du die Geschichte erzählst! Hätte gerne den Rückkampf gegen Khabib!

Vor 8 Monate
abgehts undlos
abgehts undlos

Hauptsache extra langsam reden und video auf über 10 Minuten Strecken für 7 Werbungen...

Vor 8 Monate
Brate Sandžak
Brate Sandžak

6 mal Werbung in 11 Minuten ?

Vor 8 Monate
M. K.
M. K.

Da war Beitrag in meiner Werbung...

Vor 8 Monate
NO RICH PARENTS
NO RICH PARENTS

8:47 wie es so aussieht als ob der schiri ihm in die seite tritt :D

Vor 8 Monate
iBASHyou
iBASHyou

Wie heißt der Beat am Anfang des Videos?

Vor 8 Monate
Ronny Eidam
Ronny Eidam

Er macht das, was er immer macht - - > er setzt ein Zeichen. Er wird von hinten Anfangen, der wird alle drei weg Nieten! Die zwei letzteren sind eine psychologische Botschaft geschickt an diesen habib (wie auch immer).Er Hat das wiedergefunden was er durch Drogen und Alkohol verloren hat, sein wahres Ich...

Vor 8 Monate
ApyllonFeniX 1904
ApyllonFeniX 1904

Die UFC hat conor viel zu verdanken, das gleiche gilt für conor ! Aber wer fühlt schon die Hallen so gut wie er ? Wer hat den Sport so populär gemacht? Khabib hat gegen einen auf Koks und Alkohol nehmenden mcgregor gekämpft... selbst da hatte khabib kein leichtes Spiel! Conor wird sein rückkampf bekommen und ihn besiegen ✌ PS: ich hab mich bei dir getäuscht... du bist echt super und deine Videos sind extra klasse❤ hast mein Abo bekommen

Vor 8 Monate
Ha Chiko
Ha Chiko

Conor vs. Khabib ll... Wäre interessant mit gegenseitigem Respekt voreinander und beide in Höchstform... Das würde alles ins reine bringen...

Vor 8 Monate
Motte Gecko
Motte Gecko

Conor McGregor der Phönix

Vor 8 Monate
Patrick Grommelt
Patrick Grommelt

Deine placements sind immer wieder zum totlachen

Vor 8 Monate
Marco Boyka
Marco Boyka

Conor ist fokussiert deshalb gefährlich gegen ihn zu kämpfen

Vor 8 Monate
Jürgen Werndl
Jürgen Werndl

Yo Video like Schlag den Star...100x Werbung in ca. 10 min da kann ja Pro 7 noch neidig werden 😂😜

Vor 8 Monate
Sandro Gatto drummer
Sandro Gatto drummer

Conor sucht sich die Gegner aus und es sind die,die verlieren und die er sicher schlagen kann.......Cerrone verlierer gegen Gäthje,jetzt kommt als nächster Gegner Diaz verlierer gegen Masvidal.....er will unbedingt gegen khabib kämpfen weil er ernsthaft hofft zu gewinnen 😂Masvidal,Ferguson und khabib sind vom anderen stern...

Vor 8 Monate
231 predator
231 predator

Wenn es zum Rück Kampf kommt, wird khabib Connor diesmal in die Rente schicken ❤️👍👌💪

Vor 8 Monate
GAINSMAKER
GAINSMAKER

So wie ich damals nicht an Conor gezweifelt habe tue ich das jetzt auch nicht. Conor wird sich im Rückkampf keine Patzer leisten. #damalswieheute #doubthimnow

Vor 8 Monate
Republik der roten Bananen
Republik der roten Bananen

alles gute darek. unterstützung seit dem anfang

Vor 8 Monate
GodyArtDesign
GodyArtDesign

sry aber du hast von mma keine ahnung. keine ahnung wie es mit boxen aussieht... aber mma ist bei dir miserabel

Vor 8 Monate
Quickmix
Quickmix

Top!

Vor 8 Monate
Rider Kider
Rider Kider

Ich hab immer an Conor geglaubt. Und Conor wird einfach khabib besiegen. Und du Darek du kannst nicht in die Zukunft gücken.

Vor 8 Monate
Rider Kider
Rider Kider

Die hater sollen jetzt gar kein Fan von Conor sein. Ich wüsste immer das Conor einer der beste ist. Und khabib hat angst der puuusssy.

Vor 8 Monate
Miguel Ouahbi
Miguel Ouahbi

Cona ist der moderne Bruce Lee. Das habe ich immer gesagt er wird kabib den Arsch aufreißen .lang lebe cona😂😂😉

Vor 8 Monate
Baal 2k20
Baal 2k20

Alter du kannst ja gerne Videos machen, aber dann eigne es dir wenigstens an die Namen richtig auszusprechen. Das macht das ganze ziemlich unseriös und ist eher in Richtung Belustigung.

Vor 8 Monate
Norman Wienecke
Norman Wienecke

Ich glaube conor ist mindestens so stark wie früher zu seinen spitzen Zeiten und das er wieder Hunger hat, und genau nicht den conor factor vergessen.. ✌️ Who the fuuuck is....

Vor 8 Monate
Mangotango TF
Mangotango TF

Sry aber die Ausprache von Gaethje geht ja mal gar nicht klar😂

Vor 8 Monate
CrazyCarChris
CrazyCarChris

Hast du Corona?

Vor 8 Monate
CR 7
CR 7

Mitten in der Nacht, du hast Angst in Berlin Ich schluck Tilidin und .... ?

Vor 8 Monate
Bananen mann
Bananen mann

2018: Kampfgeist MMA 2019: Conorgeist MMA

Vor 8 Monate
NoTimeMMA
NoTimeMMA

McNugget! Ich feier deine Videos!

Vor 8 Monate
Herrman Gerber
Herrman Gerber

Darek, deine Meinung zu Conor am Ende spricht mir aus der Seele! Go for it, Conor! You're the greatest! ;D

Vor 8 Monate
Alexander raus
Alexander raus

Scheiß auf khabib das sag ich als Russe

Vor 8 Monate
Alexander raus
Alexander raus

@Son D. Uzumaki Der trottel bist du der sieht aus wie ein Opfer und seine Kampf Art immer dieses würgen soll er Judo oder so machen da passt der besser rein

Vor 8 Monate
Son D. Uzumaki
Son D. Uzumaki

Auch Russen können Trottel sein. Ein Paradebeispiel bist du.

Vor 8 Monate
Der Matze
Der Matze

Wie heißt das Lied im Hintergrund ab 2:29?

Vor 8 Monate
Der Matze
Der Matze

Wieso ist da Video in meiner Werbung?

Vor 8 Monate
Reckless Behave
Reckless Behave

bitte mehr werbung....

Vor 8 Monate
InVeStrong IMD
InVeStrong IMD

Mach doch noch 10 Werbungen

Vor 8 Monate
Malonda Matuidi
Malonda Matuidi

wieso redet keiner über gregors neuen mental coach tony robbins?

Vor 8 Monate
NYG El B
NYG El B

Wenn conor aus der ufc raus ist ist kampfgeist mma raus aus yt No conor no content no cash🤣🤣

Vor 8 Monate

Nächstes Video

I Am The Future (A Conor McGregor Film)

39:00

I Am The Future (A Conor McGregor Film)

Hizzer Edits

Aufrufe 12 000 000

Conor McGregor vs Dave Hill (CWFC)

22:24

Conor McGregor vs Dave Hill (CWFC)

ZéppeSmallsTV Gonçalves

Aufrufe 4 300 000

Raya and the Last Dragon | Official Teaser Trailer

2:03

Raya and the Last Dragon | Official Teaser Trailer

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 5 874 300

Who's Most Likely | The D'Amelio Family

15:08

Who's Most Likely | The D'Amelio Family

The D'Amelio Family

Aufrufe 1 422 991

Conor McGregor vs. Cowboy - Comeback oder Fehler?

11:30

Top Finishes: Conor McGregor

08:24

Top Finishes: Conor McGregor

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 23 000 000

The Conor McGregor Show (UFC 178 Post Press)

15:08

The Conor McGregor Show (UFC 178 Post Press)

MMAWeekly.com

Aufrufe 1 000 000

"Der Feigling Golovkin!"

06:47

"Der Feigling Golovkin!"

Ultimate Boxing

Aufrufe 101 000

Der Heuchler: David Ruessel

12:14

Der Heuchler: David Ruessel

Ultimate Boxing

Aufrufe 273 000

S04-PK vor dem Revierderby | FC Schalke 04

15:20

FOULS, FEHLSCHÜSSE und FAILS | Kreisliga BEST OF

6:11