Das Wahlprogramm der AfD erklärt | Bundestagswahl 2021

  • Am Vor 3 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Seit 2017 ist die AfD im Deutschen Bundestag vertreten - und wurde auf Anhieb größte Oppositionspartei. Dieses Jahr will sie ihren Stimmenanteil noch einmal steigern. Wie das gelingen soll, schreibt die AfD in ihrem Wahlprogramm, das euch in diesem Video genauer vorgestellt wird.

    Dieses Video ist Teil einer Reihe zu den Wahlprogrammen der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien und zu den Kanzlerkandidaten.

    Das Wahlprogramm der AfD für die Bundestagswahl 2021 - www.afd.de/wahlprogramm

    ... und das Grundsatzprogramm der Partei - www.afd.de/grundsatzprogramm

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Schnitt & Animationen: Christopher Hesse

    Thumbnail-Designer: David Weber

    Producerin: Judith Peschges

    Komponist (Intro): Dennis „Beatschmied“ Menze

MrWissen2go
MrWissen2go

Wie ihr sehen könnt, gibt es ein neues Video- und Kanaldesign. Danke an dieser Stelle an Christopher, der das alles an den Start gebracht hat. 💪🏼 Wir haben versucht, so viele Anregungen von euch wie möglich umzusetzen - unter anderem gibt es jetzt einen dunkleren Hintergrund für User im Darkmode. Wenn ihr Lob, Kritik oder andere Anmerkungen habt, schreibt sie gerne unter diesen Kommentar. Danke schon mal! 😎

Vor 3 Monate
Renato Stiefenhofer
Renato Stiefenhofer

Im neuen Bestseller "Lügen-Mäuler" steht drin, warum Deutschland sterben muss... Und wie ihr es vielleicht verhindern könnt.... Das Buch wurde im ersten Monat über 10'000 mal verkauft. Die Medien schweigen es tot !... Seid ihr tot? "Lügen-Mäuler" lesen, sich aufregen, verstehen und dann handeln! Weiter posten, Versager! Ihr Deutsche lasst euch von den Politik-Darstellern und den Ausländern am Nasenring durch die Manege ziehen. Ihr seid, naja, erbärmlich. "Lügen-Mäuler" , Amadeus Verlag (auch Amazon und Co.) Wäre ich Deutscher, würde ich die AfD unterstützen, zu 100% !

Vor 14 Tage
Bone Head
Bone Head

Eine Partei die den Klimawandel leugnet..😓 ..Abstammungsprinzip... Etc. Das hört sich antihumanitär an. Da kann mir doch niemand etwas anderes erzählen!

Vor 24 Tage
Irkser Smart
Irkser Smart

bei Wikipedia steht die afd wurde im Februar gegründet. Bin jetzt bisschen durcheinander.

Vor Monat
Akademie Raddy
Akademie Raddy

@Jens Philip Höhmann Der Schweiz geht es gut. Die war nie in der EU.

Vor Monat
Jens Philip Höhmann
Jens Philip Höhmann

@Rocco Darwen Statt rumzunörgeln, erzähl' doch hier mal, was Du im Gegensatz zum Inhalt dieses Videos für die Wahrheit über die AfD hältst.

Vor Monat
sam aaron
sam aaron

hoffe immernoch für meinen heiß geliebten linksrutsch

Vor Tag
Hans Jürgen
Hans Jürgen

Bis auf 1-2 Punkte ist das doch ein super werbe Video! Kann ich nur unterschreiben auch wenn es diese Wahl noch nicht so lief... die Ampel wird es richten!😎👍

Vor 3 Tage
Gerald Lindenberg
Gerald Lindenberg

Niemand sollte die Dummheit der AfD - Wähler überschätzen. Sehr viele AfD - Wähler wissen ganz genau, wofür die AfD steht und wählen sie bewußt FÜR ihre Inhalte! Die AfD ist eine seit Jahren rassistisch und menschenverachtend gegen Menschen anderer Hautfarbe und aus anderen Kulturen sowie andersdenkende Demokraten,die als angebliche "Feinde des deutschen Volkes" diffamiert werden, hetzende, Fake News verbreitende, häufig zu russischen Politikern nach Rußland reisende, nachgewiesen illegal von Milliardären aus der Schweiz finanzierte, extrem neoliberale Ziele verfolgende, antidemokratische Partei. WIRKLICHE DEMOKRATEN LEHNEN DIE AFD aus absolut nachvollziehbaren Gründen AB.

Vor 5 Tage
Mood
Mood

Gut gesagt!

Vor 2 Tage
paes fixem
paes fixem

Nazis

Vor 5 Tage
Dreamcatcher 1
Dreamcatcher 1

Ja eine offene Debatte über Corona Regelungen ist in unserer Gesellschaft nicht existent, obwohl z.b. in GB schon öfters ein Brief von hunderten Ärzten, Virologen etc eingereicht wurde dass die Maßnahmen unverhältnismäßig sind, aber darüber redet und berichtet natürlich niemand.

Vor 15 Tage
DerPate 123
DerPate 123

Scheiß Nazis Scheiß Osis Scheiß Thüringer und scheiß sächser ich ficke eure Familien brutal

Vor 17 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Troll woanders du gay

Vor 16 Tage
Michael Cahn
Michael Cahn

Das ist doch bescheuert, der Meeresspiegel steigt um knapp 70m wenn die Polkappen schmelzen, was würde dann aus Städten wie Hamburg? Echt schlau AFD.

Vor 17 Tage
Moritz Pohl
Moritz Pohl

LeertastenFrösche kochen Anime-Essen. (gibt glaube nur ein Vid in die Richtung)

Vor 17 Tage
johann giesbrecht
johann giesbrecht

Menschen denken verschieden, dass ist normal, ich denke es ist für die AfD in Deutschland, die Alliierten haben lange genug in Deutschland ihre drinnen gehabt

Vor 17 Tage
Daniel
Daniel

Afd💙💙💙💙💙🇩🇪🇩🇪

Vor 17 Tage
lisa
lisa

bruda muss los

Vor 10 Tage
Nicholas Niemann
Nicholas Niemann

Sehr gutes Video. 👍🏼 danke dafür

Vor 21 Tag
Popeye Seaman
Popeye Seaman

Du bist leider eine Witzfigur der öffentlich rechtlichen geworden Schade dass du dein aller wertesten so verkäufst

Vor 21 Tag
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Was meinst du damit?

Vor 20 Tage
Fabian
Fabian

Sehr guter und neutraler Vortrag über eine unerträgliche Sachlage...

Vor 21 Tag
Felix Boess
Felix Boess

Lneue energie ja atomenergie und kohleenerhie schwachsinn aber fusionsreaktoren immer weil sie sehr sicher sind und es zurzeit keine möglichkeit für schlimme unfälle hibt alias tschernobyl

Vor 23 Tage
BumbleBee
BumbleBee

https://www.youtube.com/watch?v=y5rT5iu6ZT8

Vor 23 Tage
Sabine Kluwig
Sabine Kluwig

tolle und sachliche erklärung auch bei den kritischen punkten. so kann man sich wirklich ein bild von der Partei machen. danke 👍

Vor 25 Tage
Torranium
Torranium

Ausstieg aus der EU ? Was haben die denn geraucht ? Anstatt dessen sollten wir die EU zu einem einzigen großen Staat zusammen schliessen. One Border One Nation.

Vor 26 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@Torranium Wird nicht passieren

Vor 23 Tage
Torranium
Torranium

@Leon Reidenbach One Border One Nation

Vor 24 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Wird zum Glück nicht passieren ohne dass die EU zerbricht

Vor 25 Tage
Jochen Becht
Jochen Becht

Respekt. Danke.

Vor 26 Tage
Alex Drache
Alex Drache

arrggghhh dieser Braune Drist

Vor 27 Tage
AniGa
AniGa

Bei dem Video zum Grünen-Wahlprogramm dachte ich gerade noch "Ha, ist ja alles gar nicht so verrückt wie es einem immer suggeriert wird!"... und dann komme ich hierher und denke mir quasi das genaue Gegenteil; das Wahlprogramm der AfD ist teils _noch verrückter_ als man in der Öffentlichkeit so hört.

Vor 27 Tage
Gehtdichnixan
Gehtdichnixan

Schlecht erklärt….🤷‍♂️🤡🤣

Vor 27 Tage
Mood
Mood

Finde ich nicht.

Vor 2 Tage
Heinrich Walter
Heinrich Walter

Wieso hast du nicht den sehr kontroversen wahlprogrammpunkt Islam miteinbezogen ? Hätte sicherlich manche interessiert ;) Nachdem man diesem Punkt gelesen hat, kann man die afd in die mülltonne schmeissen 😆

Vor 27 Tage
Orien Thalia
Orien Thalia

Eigentlich spricht afD vieles an was ich richtig und gut finde aber weil ich Türkin bin muss ich diese Partei leider ablehnen weil ich davon nichts habe 😂😂 lustig ist aber das meine Mama in Deutschland geboren ist und ich auch ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe.. naja egal

Vor 28 Tage
Marco DieEins
Marco DieEins

Als italiener finde ich die afd bis jetzt am logischten

Vor 28 Tage
Bewährungsversager Offiziell
Bewährungsversager Offiziell

Ihr da unten seid ja auch based af und habt nen höheren Durchschnitts-IQ als wir. Die Asiaten würden hier genau das gleiche machen.

Vor 12 Tage
C.H
C.H

Nun ich persönlich habe viele probleme mit dem Wahlprogramm aber die sind halt hauptsächlich debattabel. aber die wählerschaft, sowie die tatsächlichen politiker der Afd sind leider weder debattablen noch akzeptabel. Das fischen am rechten Rand, sowie die umstrukturierung des Geschichtsunterichts haben den subtext: Ich bin kein Nazi, ABER... Sie wollen die aufarbeitung des Dritten Reichs in schulen zurückfahren, sind teilweise Coronaleugner und Impfgegner. SIe treten in Interviews häufig rassistisch auf und sind auf neo nazi demos zu sehen. Gleichzeitig hören sie weder auf Wirtschafts noch Naturwissenschaftler und sind eine reine populismus Partei. Es gibt einen Grund wieso Berlin und halb Deutschland mit Fk AFD sticken voll ist!

Vor 28 Tage
Nils Scholz
Nils Scholz

Also bis auf das Thema klimaschutz finde ich das Wahlprogramm gut

Vor 28 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Was findest du gut???🤔🤔

Vor 20 Tage
Mono Ton
Mono Ton

Nie darf diese braune Müllpartei an die Macht kommen. AfD ist so 1933! Nicht vergessen! FCK NZS!

Vor 29 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@HodorTm gibt auch nichts zu diskutieren Tim

Vor 28 Tage
HodorTm
HodorTm

@der mit dem T Ich nehme mal an das du älter als ich bist und mit dir kann man nicht mal richtig diskutieren.

Vor 28 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@HodorTm 🤣 Als ob mich juckt, was du willst 🤣. Wer nichts zu melden hat...der ...

Vor 28 Tage
HodorTm
HodorTm

@der mit dem T Nein mache ich nicht aber den schreibe deinen Kommentar richtig

Vor 28 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@HodorTm Beim Bund sagten wir über Typen wie dich treffend "Wer sonst nichts zu melden hat, der meldet Rechtschreibfehler"

Vor 28 Tage
Seb. 2000
Seb. 2000

Super und sachliche Vorstellung. Schade das die meisten die Afd als rechte Partei sehen, aber woher soll man es auch wissen wenn man es erst garnicht liest. Ich werde definitiv das Video weiterempfehlen 👍🏻

Vor 29 Tage
Mood
Mood

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was rechts bedeutet.

Vor 2 Tage
C.H
C.H

@Leon Reidenbach wie du im letzten Satz gesagt hast: "Bekenntnis zu Hierarchien und einer ungleichen Gesellschaft." Das ist quasi die Definition für "Rechts"

Vor 27 Tage
C.H
C.H

@Leon Reidenbach nun die Definition der politisch Rechten ist die befürwortung bestimmter Menschen. Dabei werden Hierarchien akzeptiert oder gefördert. Außerdem kann sich eine rechte Politik auf gesellschaftsebene und auf Wirtschaftsebene beziehen. Die afd ist in beiden Bereichen rechts: gesellschaftlich werden "Deutsche" bevorzugt und in der Hierarchie über andere in Deutschland lebenden Menschen erhoben. Wirtschaftlich sind sie insofern rechts, als das sie die reichen fördern und den armen förderungen entzieht. Also die afd entspricht extrem offensichtlich der Definition von rechts

Vor 27 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@C.H Keiner dieser Punkte hat etwas mit rechts zu tun Die Einordnung rechts bei der AFD, wenn man rein nach dem Programm geht, wären eine liberale Wirtschaftspolitik und ein Konservativer Gesellschaftsaufbau Privatisierte Pflege und Versicherung Klare Hierarchien und das kläre Bekenntnis zu einer im Kern ungleichen Gesellschaft im sozialen und ökonomischen Faktor

Vor 27 Tage
C.H
C.H

Nun ich persönlich habe viele probleme mit dem Wahlprogramm aber die sind halt hauptsächlich debattabel. aber die wählerschaft, sowie die tatsächlichen politiker der Afd sind leider weder debattablen noch akzeptabel. Das fischen am rechten Rand, sowie die umstrukturierung des Geschichtsunterichts haben den subtext: Ich bin kein Nazi, ABER... Sie wollen die aufarbeitung des Dritten Reichs in schulen zurückfahren, sind teilweise Coronaleugner und Impfgegner. SIe treten in Interviews häufig rassistisch auf und sind auf neo nazi demos zu sehen. Gleichzeitig hören sie weder auf Wirtschafts noch Naturwissenschaftler und sind eine reine populismus Partei. mit anderen Worten Ja sehr Rechts

Vor 28 Tage
Darius der Olivenmann
Darius der Olivenmann

Schade, das solche informative Erklärungen nicht in Fernsehprogramme ausgestrahlt werden, so das alle Menschen, die nicht bei Utube oder Internet Infos holen genauer informiert werden.

Vor 29 Tage
de56c76 dfvbe
de56c76 dfvbe

Hallü

Vor 29 Tage
Mood
Mood

Hi

Vor 2 Tage
My Florida
My Florida

Danke für die sachliche Information. Mit dem Wahlprogramm sollte die AFD Deutschland regiren. Darum ab jetzt : AFD

Vor 29 Tage
Mood
Mood

@My Florida joa

Vor 2 Tage
My Florida
My Florida

@Lenny und Flo's Gaming Channel Mnnn Du hhhast RRecht, icc überlegs mirr noch maal ....

Vor 19 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Bist du dumm wrm denn weisst du das sie auch dinge tuen werden die garnicht auf den Wahlprogramm stehen

Vor 20 Tage
Herr Vieira
Herr Vieira

I agree with most points by the AFD, except for their reluctance to fight global warming, regardless of it being a natural cause or not, we must try something before it's too late.

Vor 29 Tage
laelii indah
laelii indah

THE SEXY GIRLS ARE LAAMOR.UNO THREE IN ONE YOUTUBE: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. YOUTUBE: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

Vor 29 Tage
laelii indah
laelii indah

THE SEXY GIRLS ARE LAAMOR.UNO THREE IN ONE YOUTUBE: THIS IS FINE. SOMEONE: SAYS ''HECK''. YOUTUBE: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾.

Vor 29 Tage
Georg Gleißner
Georg Gleißner

Ja das macht die SPD u die Grünen schon seit Jahren

Vor 29 Tage
Paul Meyer
Paul Meyer

Dank Merkels Umvolkung gibt es die AfD !

Vor Monat
2Skywise
2Skywise

@Paul Meyer: Warum stand davon im ersten Wahlprogramm nichts? Warum steht im aktuellen Programm davon nichts? Warum hat die AfD in der Zeit ihres Bestehens nichts dagegen unternommen? Möglicherweise weil sie unfähig ist. Tät' ich nicht mehr wählen, so jemanden.

Vor Monat
Ibrahim N.
Ibrahim N.

Mit 30 Jahren finde ich euren Content mal mega. Unglaublich sachlich und professionell. Super!

Vor Monat
I love music
I love music

Gratulation an die AFD !!

Vor Monat
MS K
MS K

Es gibt sehr gute Punkte für die Steuern. Aber nope. Nazi Partei.

Vor Monat
ÐIFFUS
ÐIFFUS

Großen Respekt an deine Sachlichkeit während diesen Vortrags. 09:00 wie ist es möglich dass dass solche Aussagen noch getätigt werden dürfen? Falschaussagen zu tätigen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun; zB Holocaustleugnung.

Vor Monat
Chairman
Chairman

Nur 2 % weniger die größten verlierer sind linke und CDU

Vor Monat
der mit dem T
der mit dem T

...so kann man sich die Niederlage der AfD natürlich auch schön reden. Haben Tino und Alice auch probiert

Vor 28 Tage
Chairman
Chairman

Schwarz blau gelb?

Vor Monat
der mit dem T
der mit dem T

Keiner will und wird mit einer Partei zusammenarbeiten, die Faschisten und Rechtsextremisten in den eigenen Reihen akzeptiert. Die AfD darf schön wieder dumm auf der Bank der Opposition sitzen. Die Partei ist eh auf dem absteigenden Ast in jeder der letzten Wahlen....und generell

Vor 25 Tage
ingo ohne
ingo ohne

Nach der Wende 1989 ist fast der komplette Ostblock nach Rechts gerutscht. Warum nicht auch im kleinen und in Deutschland? Die Kinder der Wende deren Eltern vom Kapitalismus verschluckt wurden....also nicht wundern. Familien sollen aus Mutter ,Vater und Kindern bestehen.....Ob das auch die Alice Weigel mit Ihrer Indischen Freundin Weiß?

Vor Monat
2Skywise
2Skywise

@ingo ohne: Im Osten Deutschlands war doch rechts schon lange vor der Wende ein echtes Thema, wenn auch ein totgeschwiegenes. Durfte ja offiziell nicht sein, daß man da einen antiimperialistischen/antifaschistischen Schutzwall gebaut hat und gleichzeitig driftet die eigene Jugend in diese RIchtung ab. Über das "Warum" gibt's viele Thesen, aber sicher ist, daß Hoyerswerda '91 definitiv nicht aus dem Nichts kam. Und soo ein enorm großes Geheimnis war das im Westen nun wirklich nicht. Will sagen - Element Of Crime, Zionskirche 1987.

Vor Monat
tugenius battenius
tugenius battenius

Jetz verstehe ich, warum ich die AFD nicht gewählt habe, vielen Dank für den informativen Beitrag :D

Vor Monat
Kisamir
Kisamir

Also was das Klima angeht ist die afd komplett hohl im kopf

Vor Monat
Kyh
Kyh

Erhaltung der Deutschen Werte und Kultur ist eine Sache (welche ich übrigens vollkommen unterstütze) Jedoch würden wir ganz offensichtlich mit der AfD nur Schritte zurück gehen anstatt als Land zu wachsen allein die Tatsache das Sie keinen konkreten Ersatz für die Kosten die Sie streichen wollen haben spricht glaube ich schon für sich selbst Und allein schon die Ablehnung des Klimawandels and des Geburtsprinzip ist einfach nur verrückt

Vor Monat
2Skywise
2Skywise

@Kyh: "Erhaltung der Deutschen Werte und Kultur ist eine Sache (welche ich übrigens vollkommen unterstütze) " Da wäre ich vorsichtig. Ich behaupte immer noch, daß wir keine "deutschen Werte" und keine "deutsche Kultur" haben, die flächendeckend greifen. Im Bundestag findet sich aktuell die SSW, die beispielsweise für eine eigene Art von "deutscher Kultur" und "deutschen Werten" steht. Sind die deshalb jetzt abzulehnen?

Vor Monat
Vega
Vega

Sehr schön, bündig und sachlich mit Bezug zur Quelle zusammengestellt. Über die AfD wird gerne nicht neutral berichtet, bei dir klappts. Als Schweizer ist das sympathisch und genau richtig dosiert, um über den großen Kanton im Norden, unseren Nachbarn, bescheid zu wissen. Ab nun abonniert!

Vor Monat
NAME NAME NAME
NAME NAME NAME

"diese Punkte ziehen sich wie ein roter Faden durch das Programm" Das ist ja eigentlich ein sinnvoller Aufbau für ein Parteiprogramm, ist nur blöd, dass deren Ansichten bezüglich jener Punkte irgendwie nicht ganz so nett sind.

Vor Monat
Ivan K
Ivan K

Besser AfD als andere

Vor Monat
der mit dem T
der mit dem T

@Mood Da sage diese Menschen, dass sie eine eigene Partei gründen und es besser machen sollen. Es gibt aktuell ca 50 Parteien

Vor 2 Tage
Mood
Mood

@der mit dem T Das denke ich eher weniger. Menschen werden immer ratloser und merken nicht mehr was sie für eine Rotze wählen.

Vor 2 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@Mood Das war auch nicht gegen dich gemeint, ist aber schon arg unlogisch. Die AfD hat massiv Stimmen verloren, weil die Leute langsam kapiert haben, dass diese Partei nur leere Worte und keine Lösung anbietet.

Vor 2 Tage
Mood
Mood

@der mit dem T Naja ich bin eigentlich auf deiner Seite und gegen die AFD. Aber bei uns im Umfeld war es genau wie ich beschrieben habe.

Vor 2 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@Mood 🤣 so kann man sich das natürlich auch schön reden.

Vor 2 Tage
Cristopher Hesser
Cristopher Hesser

Endgültig: AfD – 10,5 🤣

Vor Monat
Cristopher Hesser
Cristopher Hesser

@der mit dem T klingt sehr gut. wie republikaner, dvu ... redet kein mensch mehr von, viele werden überhaupt nicht wissen, wer das eigentlich war. npd - nicht wirklich interessant 🤣

Vor 28 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@Cristopher Hesser die Letzen Landtagswahlen zeigen in diese Richtung. Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und jetzt Berlin waren ein Desaster mit 30-40% Verlusten. Selbst in Sachen war die letzte Landtagswahlen nicht gut für diese Deppen. Ja, die Deutschen wachen im positiven Sinne auf ubd gucken stärker nach Parteien, die auch wählbar sind.

Vor 29 Tage
Cristopher Hesser
Cristopher Hesser

@der mit dem T bei der nächsten wahl, schaffen die idioten nicht mal die 5%. die leut wachen auf, obwohl ich bei einigen hier zweifel hab, und merken, dass sie verarscht werden 🤣

Vor 29 Tage
der mit dem T
der mit dem T

@Cristopher Hesser Keine Sorge...der Trend geht weiter

Vor Monat
Cristopher Hesser
Cristopher Hesser

@der mit dem T SEHR abwärts! leider noch 10,5 geistige tiefflieger 🤣

Vor Monat
Gülhan özkan
Gülhan özkan

Wegen corona freiheit AFD gewehlt

Vor Monat
Mood
Mood

Wtf

Vor 2 Tage
Konni 143
Konni 143

Gutes Video , sehr sachlich erklärt aber wer die AFD wählt kann sich echt ins Knie ficken gehen

Vor Monat
Krisztián Lukács
Krisztián Lukács

Afd is eigentlich was Deutschland in dieser schwierigen Zeit braucht!

Vor Monat
Mood
Mood

Nein ist sie nicht.

Vor 2 Tage
The Dark Fox
The Dark Fox

Wenn man AfD Wähler reden hört denkt man es ist wieder 1933

Vor Monat
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Immer so gefühlt

Vor 21 Tag
Michi Müller
Michi Müller

Sei schlau und wähl 🔵

Vor Monat
StolzerSystemling
StolzerSystemling

Ist das ein Werbefilm für eine verfassungsfeindliche Partei? Mein Gott, Mirko!

Vor Monat
LukassDE
LukassDE

das heißt also wenn ein "normaler" flüchtling ohne eine qualifikation oder sonstiges nach deutschland möchte um hier villeicht eine ausbildung zu machen etc. was in ihren ländern nicht möglich ist aufgrund von krieg oder sonstiges ist es nicht okay so jemanden in deutschland aufzunehmen aber okay ist es wenn ein deutsch stämmiger bürger der in deutschland wohnt und den ganzen tag nur zuhause sitzt und die füße auf der couch hochlegt und auf den kosten anderer lebt und keine interesse zeigt einen beruf zu erlernen oder sontiges auszuüben, der darf sich aber in deutschland aufhalten?

Vor Monat
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Wenn du eine Insel findest oder ein Land , dass deutsche Sozialfälle o.ä aufnimmt, dann nur her damit. Teile es uns mit. Ich gehe aber Mal davon aus , dass andere Länder unsere arbeitslosen der unteren Schichten nicht unbedingt wollen. .und da wir keine Kolonie für Strafgefangene haben wie einst die Briten mit Australien, wird das wohl nichts Migranten sollten dem Land nutzen in das sie kommen. Haben die Migranten keinen Mehrwert für das Land, warum sollte man sie dann aufnehmen?

Vor 28 Tage
--
--

FCK NSDAfD !!! FCK NZS !!!

Vor Monat
Mood
Mood

@Leon Reidenbach Richtig.

Vor 2 Stunden
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@Mood Falsch

Vor Tag
Mood
Mood

@Leon Reidenbach Sind Nazis.

Vor 2 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Sind keine Nazis

Vor 29 Tage
Sari Sari
Sari Sari

DEUTSCHLAND IST GEFICKT

Vor Monat
Mood
Mood

Ok

Vor 2 Tage
OfficialMajonaise
OfficialMajonaise

Ich finde es schade, das die AfD soviele kontroverse Punkte haben, sie haben auch so viele gute Punkte die keine andere Partei hat :(

Vor Monat
OfficialMajonaise
OfficialMajonaise

@Buddy Boyo Sehe ich auch ähnlich, zumindest sind die anderen Sachen halt nicht so gravierend

Vor 8 Tage
Bewährungsversager Offiziell
Bewährungsversager Offiziell

@Buddy Boyo Naja noch ein paar kleinere Dinge nebenbei, aber selbst wenn. Will die AfD in die Regierung kommen die um Klimaschutz so oder so nicht vorbei.

Vor 12 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

@WikingerRandolf ich nicht

Vor 21 Tag
WikingerRandolf
WikingerRandolf

@Buddy Boyo sehe ich auch so

Vor 29 Tage
Buddy Boyo
Buddy Boyo

Die einzigen schlechten Punkte der Afd sind zum Thema Klima, alles andere is perfekt

Vor 29 Tage
Akif Rana
Akif Rana

Wählt diese Nazis nicht

Vor Monat
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@Lenny und Flo's Gaming Channel Politikwissenschaft und Verfassungsschutz sagen falsch Sich dir Bildung

Vor 19 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

@Leon Reidenbach eigentlich schon

Vor 21 Tag
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Sind keine Nazis

Vor Monat
Tino Flemmig
Tino Flemmig

Das Programm ist Klasse !!!

Vor Monat
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Die gesamtpartei hat mit dem Programm aber Recht wenig zu tun

Vor Monat
Holm Rösel
Holm Rösel

Was soll mir dazu einfallen? Alles richtig.

Vor Monat
Lolznenz
Lolznenz

ich will das wahlprogramm hören und nicht die halbe lebensgeschichte

Vor Monat
Kai Barwinski
Kai Barwinski

💙💙💙🇩🇪💙💙💙💯

Vor Monat
Oxa frümmel
Oxa frümmel

Ohne darauf zu gucken, von wem das Wahlprogramm stammt, kann ich sagen, daß es mir zu 100% zusagt! Meine Stimme habe ich Euch heute gegeben!

Vor Monat
Monetum 1
Monetum 1

Er erwähnt das Wort AFD mindestens 20 Mal im Video da braucht man garnichts lesen

Vor Monat
Anton Wolf
Anton Wolf

AfD💙💙💙AfD💙💙💙AfD💙💙💙

Vor Monat
Hannes Knoll
Hannes Knoll

DANKE! bisher steht die Entscheidung klar fast, die FDP!

Vor Monat
proversace
proversace

Wer heute nicht die AfD wählt braucht sich später nicht zu beschweren!

Vor Monat
Mood
Mood

Vice Versa

Vor 2 Tage
Monetum 1
Monetum 1

@The Dark Fox :D

Vor Monat
The Dark Fox
The Dark Fox

Ich beschwer mich auch nicht. Bin froh, dass die nie drankommen werden :D

Vor Monat
Monetum 1
Monetum 1

Ja stimmt, Leute, die die AfD nicht wählen, haben zumal weniger Gründe, sich später zu beschweren 😂

Vor Monat
Tamara
Tamara

was hat die AFD vor mit chronisch schwere kranke und behinderte?

Vor Monat
Ron -E-
Ron -E-

NIEMEND WILL GAST IM EIGENENEN LAND WERDEN!

Vor Monat
Mood
Mood

@The Dark Fox Mein Gedanke.

Vor 2 Tage
The Dark Fox
The Dark Fox

Dich läd auch keiner zu sich ein XD

Vor Monat
Harry Hirsch
Harry Hirsch

Es gibt keinen triftigen Grund das Grundgesetz nicht zu ändern und anzupassen...gerade wenn gesetze missbraucht werden...das Asylgesetzt war nie dafür gedacht Menschen aus allen Kontinenten aufzunehmen, Menschen die durch 7 sichere Länder durchmaschiert sind weil es im 8ten Land mehr Geld gibt

Vor Monat
Harry Hirsch
Harry Hirsch

Die AfD redet exact so wie die CSU vor 40 Jahren, bei allen Themen

Vor Monat
Mood
Mood

@Gift Zwerg Hans-Georg Maaßen?

Vor 2 Tage
Gift Zwerg
Gift Zwerg

@Mood Betonung liegt auf war, Desweiteren ist das überhaupt kein Gegenargument, geben sie mir Beispiele für so wiederliche Aussagen oder Ansichten CDU Politiker, die danach toleriert wurden. Und wenn das ganze relevant sein soll dann aus den letzten Jahren.

Vor 2 Tage
Gift Zwerg
Gift Zwerg

@Tykon Iron bei der Scheiß die aus deinem Mund kommt läuft es schon über. Desweiteren ist Gülle ein super Dünger für die Landwirtschaft. Mit afd Scheiße kann man nur die gesähte Angst düngen.

Vor 2 Tage
Mood
Mood

@Gift Zwerg Gauland war auch einmal Mitglied der CDU.

Vor 2 Tage
Bewährungsversager Offiziell
Bewährungsversager Offiziell

@Gift ZwergSelbst Helmut Schmidt war Leutnant der Luftwaffe, und jetzt? Du hattest mehr als genug NS Verbrecher in den Etablierten.

Vor 12 Tage
007
007

🙃 lieber Bürger der du auch die Politik satt hast bis Oberkante Unterlippe u noch nicht wählen warst, bitte bitte gehe noch wählen. Auf dem Wahlzettel links + rechts, oben an erster Stelle ein Kreuz u du triffst endlich die richtige Entscheidung, geh bitte bitte wählen 👍👍👍 ...

Vor Monat
Peter Gellert
Peter Gellert

Interessant war eine Gesprächsrunde mit Peter Hahne, welcher erzählte, das ihn Bekannte sagten, übringens SPD und Grünen Wähler, das bei dem Wahl-O-Mat die AfD ganz oben stand. So schlecht kann das Wahlprogramm also nicht sein. Und das obwohl Corona und Flüchtlingspolitik komplett ausgeklammert wurde

Vor Monat
Caddy - Daddy
Caddy - Daddy

Sehr, sehr sachlich erklärt, ohne wertenden Unterton in der Stimme. Sehr gut.

Vor Monat
Skiller4K
Skiller4K

Unglaublich, wie eine Partei mit einem Wahlprogramm ein Land entlang altmodischer Lebensvorstellungen mehr in die Vergangenheit katapultiert, anstatt den Blick nach vorn in Richtung Zukunft zu lenken.

Vor Monat
Cj Loc
Cj Loc

Keine Ahnung ob du da schon am Leben warst, aber wir hatten es hier mal ganz gut in Deutschland. Wir hatten genug Parteien die Richtung "Zukunft" lenkten. Geile Zukunft.

Vor Monat
Giovanni Di Stefano
Giovanni Di Stefano

Für mich ist die AFD die Beste Partei wo je Deutschland hatte, da sind sehr Kluge Leute mit einen Gesunden Menschenverstand, und die sich Wirklich für ihren Bürger Einsetzen wollen für Gerechtigkeit und Frieden und Wohlstand ihres Volkes ! Genau so muss eine Mutter und einen Vater seinen Familie Beschützen, und nicht ihre Kinder in Gefahr bringen, wie das alle anderen Partei das tun ! Mir ist das ein Versuch Wert die AFD zu Wählen, warum nicht, Schlimmer wie jetzt kann es nicht mehr kommen ! Und man hat noch Hoffnung auf die Zukunft, was man mit den Altparteien Leider nicht mehr hat :

Vor Monat
Giovanni Di Stefano
Giovanni Di Stefano

@Zoeynot101 Das Klima kann man nicht Retten in den man CO"2 Steuer auf die Armen Menschen erlässt, so wie Viele Politiker das Wollen, " das sind Politische Betrüger die auf kosten des Volk sich Bereichern wollen ! Wenn das Klima Gerettet werden soll, dann sollen die Politiker alle Kriege Beenden und alle Militärischen Versuche, und Übungen, und alle Unnötigen Flüge, und alle anderen Schweinerei wo sie Erlauben, alles anderes ist nur ein Traum Märchen Von Korrupten und Kriminellen Politiker, die uns jeden Tag Belügen und Betrügen . Aber Du Schaust nicht aus, wie wenn du was bei Steuern tust um die Welt zu Retten, den du bist jemand wo in Luxus Lebst, Du Scheinst so zu sein wie der Pfarrer, Wasser Predigen und Wein Trinken :

Vor 29 Tage
Zoeynot101
Zoeynot101

Schonmal was von Klimawandel gehört ? Das ist das einzige was jetzt noch zählt! Du schreibst doch selbst dass du deine Kinder nicht in Gefahr bringen willst oder ? Wenn das Klima noch wärmer wird als jetzt schon können deine Kinder und deren Kinder sowieso nicht mehr hier leben weil alles durch Natur und Umwelt Katastrophen zerstört wurde

Vor Monat
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player

Man sollte auf jeden Fall das HD plus System abgeschafft werden weil sonst gibts bald keine TV zuschauer mehr HD plus sollte kostenlos sein und auch die Werbung sollte weniger werden

Vor Monat
Nico TV
Nico TV

ich werde sie heute wählen :)

Vor Monat
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

@Cj Loc na klar😑

Vor 21 Tag
Nico TV
Nico TV

@Cj Loc ja klaro

Vor Monat
Cj Loc
Cj Loc

Dann bist du einer von den Guten.

Vor Monat
Larry Dogson
Larry Dogson

Bezüglich Steuer: "wie die AfD das wieder ausgleichen möchte, steht nicht im Programm" - DOCH. Z. B. in dem mach die Tech-Giganten (Google, Amazon, eBay, Apple u.s.w.) zur Kasse bittet. Und zwar nicht mehr auf Basis des Gewinns (das durch Tricks 0€ beträgt und somit keine Steuern gezahlt werden), sondern auf den Umsatz. Außerdem soll es Erleichterungen für Familien geben, für Renten u.s.w. Da muss man doch um mehr Neutralität bitten, z. B. hat der Kanal "smartsteuer" das sehr neutral und fair analysiert.

Vor Monat
Larry Dogson
Larry Dogson

@The Dark Fox Deutschland ist ein zu attraktiver Markt, den sich Amazon nicht entgehen lassen würde. Und selbst wenn, findet sich sofort ein Deutsches Unternehmen, dass diese Lücke schließen möchte.

Vor Monat
The Dark Fox
The Dark Fox

Drum bitten können die gerne. Gibs halt dann kein Amazon etc. mehr in Deutschland. Dann habters gekonnt xD

Vor Monat
94djanek
94djanek

Du zeigt wirklich überaschend ruhig warum man sowas nicht wählen sollte☺alleine dass die meinen erneuerbare Energien sind doof denn die sind nicht schön.klar wer sieht nicht ein Kraftwerk und denkt sich schon echt sexyxD

Vor Monat
Tulla Sun
Tulla Sun

Geil. Heute ist Wahl und ich entscheide mich glaube doch nochmal um. Es ist echt schwer. Die AfD hat echt einige Punkte, gerade Corona oder ein bissel mehr Nationalstolz den ich wirklich unterschreibe und der mir echt wichtig ist. Genauso die Werterhaltung Bundeswehr und Polizei. Aber das sie gegen Homosexuelle sind oder nicht möchte das z.B. Türkische Eltern ,deutsche' Kinder bekommen finde ich absolutes No Go. 👎 Und auch der Klimawandel. 😅 Geil. Das sooooo zu leugnen geht leider gar nicht liebe AfD. 😒👎 Danke für das Informative und vor allem NUTRALE Video. 😉

Vor Monat
AS
AS

prima geklärt. einge Punkte der AFD sind ok, aber leider gibts auch wichtige punkte, die die nicht akzeptieren und einsehen.

Vor Monat
t. staut
t. staut

💯💯💯💯💯💙💯💯💯💯💯

Vor Monat
maxdax80
maxdax80

AFD die einzige Lösung gegen dem Impfgenozid !!! AFD die einzige Lösung gegen dem Impfgenozid !!! AFD die einzige Lösung gegen dem Impfgenozid !!!

Vor Monat
Andy Kilroy
Andy Kilroy

Die wollen ja vielleicht die ehemalige DDR zum sicheren Herkunftsland erklären. Ist nur noch nicht klar ob dann das Begrüßungsgeld zurück gezahlt werden muss. Dann ist im Westen endlich genug Platz für Vertriebene.

Vor Monat
Andy Kilroy
Andy Kilroy

Die wollen ja vielleicht die ehemalige DDR zum sicheren Herkunftsland erklären. Ist nur noch nicht klar ob dann das Begrüßungsgeld zurück gezahlt werden muss. Dann ist im Westen endlich genug Platz für Vertriebene.

Vor Monat
MOSYTPSC
MOSYTPSC

Die AFD ist eine Partei die die Unwissenheit vieler was politische Belange angeht zu ihren Vorteil nutzt. Es werden Dinge in den Vordergrund gestellt die polarisieren und die die politische Unzufriedenheit aufgreifen um notwendige und richtige Maßnahmen darzustellen. Aber jeder der sich ein wenig mit den Themen beschäftigt, woran leider viele nicht interessiert sind und sich auch nicht die Zeit dafür nehmen, sollte erkennen dass die meisten, nicht alle das muss ich dazu sagen, Punkte weder Hand noch Fuß haben. Ich bin der Meinung die Wähler sind für die AFD nur Mittel zum Zweck. Sie werden das tun was aufgrund zu vieler und unnötiger Debatten zur Zeit leider sowieso der Fall ist, und nicht das einhalten was sie versprechen, sondern viel radikalere und verfassungswidriger Wege einschlagen wenn sie erst einmal in der Regierung mitwirken. Ich kann jedem AFD Wähler nur ans Herz legen: Denk nach bevor ihr blind folgt und lasst euch nicht blenden. Denn sogut wie jedem Gegenargument in den Diskussionen der letzten Wochen konnte die AFD weder sinnvoll entgegen, noch sinnvolle Lösungen präsentieren.

Vor Monat
Jojo Janßen
Jojo Janßen

Nahezu alle Punkte des AfD-Wahlprogramms kann man unterstützen. Zumindest muss man sich ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen und ggf. auch der AfD zugestehen, dass sie bei vielen Punkten ihres Wahlprogramms im Recht ist. Einige Punkte kann ich gar nicht unterschreiben. Viele für mich wichtige Themen werden im Wahlprogramm jedoch gar nicht behandelt (auch nicht bei anderen Parteien).

Vor Monat
The Dark Fox
The Dark Fox

Nicht wirklich

Vor Monat
Herzbedarf Leni
Herzbedarf Leni

🙏🏻♥️

Vor Monat
Neumann Marcel
Neumann Marcel

Ich werde Morgen wieder AFD wählen 😍 Danke @ Mr GEZ 2go 😘 GEZ muss abgeschafft werden ;)

Vor Monat
Neumann Marcel
Neumann Marcel

MrWissen2go wird also von der GEZ finanziert ?

Vor Monat
Marco Reus
Marco Reus

Lucke war zu krass

Vor Monat
Gotteswerk
Gotteswerk

Werde trotzdem die FDP wählen. Die AfD ist mir zu rechts.

Vor Monat
Mirny13
Mirny13

Ich finde das AFD Wahlprogramm am besten von allen Parteien. Dieses Video gibt mir wieder einmal die Bestätigung.

Vor Monat
Gaming_Genie
Gaming_Genie

Klingt alles gut Aber meine frau hat italienische Wurzeln also nein afd...

Vor Monat
Druže Tito ✌️❤️
Druže Tito ✌️❤️

@The Dark Fox afd 💙💪

Vor Monat
The Dark Fox
The Dark Fox

@Druže Tito ✌️❤️ Da gibts Medikamente gegen. Und vielleicht mal mehr mit der Partei beschäftigen, dann erkennt man auch, dass die nur Politik für Reiche machen genau wie CDU. Von wegen "bürgerlich", absoluter Schmutz.

Vor Monat
Druže Tito ✌️❤️
Druže Tito ✌️❤️

@Gaming_Genie dann war die AFD die richtige Wahl

Vor Monat
Gaming_Genie
Gaming_Genie

@Druže Tito ✌️❤️ wichtig ist mir, dass sich auch für nicht reiche eingesetzt und aus Deutschland kein Istanbul wird

Vor Monat
Druže Tito ✌️❤️
Druže Tito ✌️❤️

@Gaming_Genie gutes Wahlprogramm und die einzigen die gegen diese corinna Politik sind

Vor Monat
Roland die Kakadu 1997
Roland die Kakadu 1997

Die meisten Quatschen einfach nur den anderen nach niemand informiert sich wirklich über diese Partei

Vor Monat
2Skywise
2Skywise

@Unbekannt Ich finde das komisch, daß es so viele Leute aus dem AfD-Umfeld gibt, die sich ständig darüber beschweren, daß sie in völlig falsche Schubladen reingesteckt werden, daß sich aber auch keiner mit ihnen unterhält. Und wenn man sich mit ihnen unterhalten möchte, dann kommt von Dir, daß man sie "gängelt". Ganz schwaches Bild, wirklich. "Werte und Bedürfnisse" - na ja, wenn das so wäre, käme die AfD kaum über 5 %, weil sie auf die Bedürfnisse vieler Menschen gerade in den unteren Einkommensbereichen, so gar keine Rücksicht nimmt, und ich bin mir auch gar nicht mal so sicher, ob deren "Werte" wirklich gut begründet sind. Oft genug klingt für mich da einfach eine gewisse Menschenverachtung heraus. Und "Kiddis" - ganz ehrlich, davon bin ich zu weit entfernt.

Vor Monat
Unbekannt
Unbekannt

Mach dir nix draus dieser 2skyblablabla Typ ist seit Wochen die pro AfD leute am gängeln. Wähle die Partei die für deine Werte und Bedürfnisse past und nicht was so Kiddis wie dieser 2skyblablabla labert.

Vor Monat
2Skywise
2Skywise

@Roland die Kakadu 1997: Doch, natürlich. Ist zwar mitunter ziemlich ekelhaft, aber - doch.

Vor Monat
stephanus graficus
stephanus graficus

Du machst sehr gute, objektive Videos!

Vor Monat
Firsty Aid
Firsty Aid

Ich glaub ich wähl afd

Vor Monat
Druže Tito ✌️❤️
Druže Tito ✌️❤️

@Firsty Aid afd?

Vor Monat
Firsty Aid
Firsty Aid

@Druže Tito ✌️❤️ na glaub das war das 2te Feld von oben

Vor Monat
Druže Tito ✌️❤️
Druže Tito ✌️❤️

@Firsty Aid und wen hast du gewählt

Vor Monat
Firsty Aid
Firsty Aid

@Myke Hawk Warum nicht die für den nürnberger kodex

Vor Monat
Myke Hawk
Myke Hawk

Bitte nicht

Vor Monat

Nächster

Schlagabtausch im Bundestag

3:46:04

Schlagabtausch im Bundestag

tagesschau

Aufrufe 3 900 000

Bundestagswahl Schlagabtausch - AfD, FDP, Die Linke, CSU

1:43:21

My Pixel 6 Pro Review

10:09

My Pixel 6 Pro Review

Dave2D

Aufrufe 802 969

Resumen de FC Barcelona vs Real Madrid (1-2)

3:28

Resumen de FC Barcelona vs Real Madrid (1-2)

LaLiga Santander

Aufrufe 4 438 230

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

12:11

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

MrWissen2go

Aufrufe 1 200 000

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

3:55:40

Bundestag: Generalaussprache zur Regierungspolitik

Deutscher Bundestag

Aufrufe 1 200 000

Schlussrunde Bundestagswahl 2021 I ZDFheute live

2:23:01

Schlussrunde Bundestagswahl 2021 I ZDFheute live

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 370 000

Most Fish Ever Caught in a CastNet!!! #Shorts

0:50

Most Fish Ever Caught in a CastNet!!! #Shorts

deermeatfordinner

Aufrufe 1 711 670

DO NOT POP THE BALLOON *GIANT BALLOON* #Shorts

1:00

When she thinks you’re hitting on her 😅

0:36

Ed Sheeran: Tiny Desk (Home) Concert

22:37

Ed Sheeran: Tiny Desk (Home) Concert

NPR Music

Aufrufe 402 110

Extreme Coke Balloon Explosion! #shorts

0:49

Erwin und Bixi beim Benimmkurs | Grünwald Freitagscomedy

5:05

Erwin und Bixi beim Benimmkurs | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 52 602