Das vergessene Pausenbrot - Offizieller Trailer | Die Martina Hill Show | SAT.1

  • Am Vor 7 Monate

    KnallerfrauenKnallerfrauen

    Dauer: 01:31

    Was passiert, wenn das Kind das Pausenbrot über dem Sommer vergessen hat? Ein Szenario, das wir uns nicht ausmalen wollen. #Pausenbrot
    #Pausenbrot #MartinaHillShow #SAT1
    Ganze Folgen findet ihr hier:
    www.sat1.de/tv/die-martina-hill-show
    Jetzt Knallerfrauen abonnieren: de-film.com/us/Knallerfrauen
    Noch mehr Martina Hill:
    ► Knallerfrauen Mama: bit.ly/KnallerMama
    ► Knallerfrauen im Büro: bit.ly/KnallerBüro
    ► Knallerfrauen International: bit.ly/KnallerSubtitled
    ► Non-Stop Martina Hill: bit.ly/NonStopMartina
    Alle Videos findest du auf www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video
    Ganze Folge online sehen: bit.ly/EpisodenOnline
    Zum Auftakt ihrer ersten eigenen Comedyshow "Die Martina Hill Show" freut sich die "Queen of Comedy" unter anderem auf Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger und stellt sich die Frage: Was wäre, wenn ... Heidi Klum nicht Topmodel, sondern Filialleiterin eines Supermarkts geworden wäre?
    ► Martina Hill auf Facebook: facebook.com/pages/Martina-Hill/114450185241364?fref=ts
    ► Die offizielle Facebook-Seite der Knallerfrauen: facebook.com/knallerfrauen.sat1
    ********************************************************************
    Mehr Comedy auf DE-film:
    ► Joko und Klaas: de-film.com/us/HalliGalliCircus
    ► Die dreisten Drei: de-film.com/us/DreistenDreiTV
    ► Kesslers Knigge: de-film.com/us/KniggeOffiziell
    ► Switch Reloaded: de-film.com/us/SwitchReloaded
    ► Quatsch Comedy Club: de-film.com/ch-UC94wFyzOpaxrwtkoRe1FVfw
    ► Rabenmütter: de-film.com/ch-UC7_LZ-6cxAv-osFwJKWE2WQ
    __________________________________________
    Impressum: www.studio71.com/de/impressum/

Anna lb
Anna lb

Es war Freitag und er hätte am nächsten Tag Schule 🤦‍♀️😂 genau

Vor 5 Tage
Lu Lu
Lu Lu

Genau das gleiche ist mir auch schon mal passiert 😂

Vor 7 Tage
Jasmina Aldamova
Jasmina Aldamova

Meine Mutter so : Hast du dein Jause raus geholt ? Ich so : jaja 3 Wochen später .... Die Mutter : pack Dein Schultasche aus ich muss es putzen . Ich so : oh nein oh nein ! 😨😰😱😭

Vor 15 Tage
Anisa Anisa1
Anisa Anisa1

😢😢😢😢😥😥

Vor 23 Tage
Sarah
Sarah

Hahaha😂😂😱

Vor Monat
Amber Rose
Amber Rose

Eine alte Freundin von mir hat immer ihre Brotdosen ins Regal gestellt und hatte dann irgendwann auch Mäuse in dem Zimmer, weil die das restliche Essen aus den Brotdosen gerochen haben

Vor 2 Monate
Hermione Hollyleaf
Hermione Hollyleaf

0:20 Harry Potter Quidditch😍

Vor 2 Monate
Цветок
Цветок

bah😂😂😂

Vor 3 Monate
roxana cus
roxana cus

Kommt es wirklich bald ins Kino?

Vor 4 Monate
Playmobil & Gacha
Playmobil & Gacha

Und vor dem video kam erstmal eine werbung mit wurtbrotchen 😂

Vor 4 Monate
Sebastian Fuchs
Sebastian Fuchs

Mir ist das noch nie Passiert. Ich... hab nie ein Pausenbrot beko...

Vor 4 Monate
Joachim Ruf
Joachim Ruf

Damals live bei mir so ca. 2 wöchentlich! Bin nicht ktank geworden...

Vor 6 Monate
Dreamer 83
Dreamer 83

Das Pausenbrot hat sich einen Mantel angezogen 😜

Vor 6 Monate
Mazlum T.
Mazlum T.

Omg Wie gruselig 🥪🚫😱 den muss ich sehen 😨 Ich habe mal meine schultasche vergessen!!!😱

Vor 6 Monate
Maria Timofeeva
Maria Timofeeva

Wie wahr 😂

Vor 6 Monate
GEWOTEX Musterkarten
GEWOTEX Musterkarten

Ich dachte er hat am ersten Schultag vergessen sein pausenbrot mitzunehmen 😂

Vor 7 Monate
Darina 23
Darina 23

Omg Danke für dieses Video ich hab grad nachgedacht ob ich meine Jausenbox schon aus der Schultasche gepackt hab. Und es ist noch drin🥺

Vor 7 Monate
GEWOTEX Musterkarten
GEWOTEX Musterkarten

Dan hols mal raus und ich sollte meines vielleicht nach den Ferien auch rausholen 🤣

Vor 7 Monate
ChyCat TV
ChyCat TV

Wem ist auch gerade eingefallen dass er noch Essen im Rucksack hat? 😅😅😅

Vor 7 Monate
ChyCat TV
ChyCat TV

Wie kommt man nur auf so lustige Sachen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
Eni Sa
Eni Sa

Ist bei uns auch mal passiert habe es auch dan weggeworfen also im Müll nicht aus dem Fenster 😂

Vor 7 Monate
Loony
Loony

Das riecht echt richtig richtig ekelig... leider auch schon erlebt :( Nicht schön...

Vor 7 Monate
Meny Dous
Meny Dous

Hab jetzt hunger auf ein Pausenbrot 😂

Vor 7 Monate
Julia Siling
Julia Siling

Er hat einfach Quidditchzuschauertürme von Slytherin und Gryffindor😍

Vor 7 Monate
No Name
No Name

Jetzt möchte ich den Film sehen!😂

Vor 7 Monate
Catgirl xD
Catgirl xD

Das kenne ich 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
VLK Production Official
VLK Production Official

Hatte ich letztens auch ha ha

Vor 7 Monate
Nora Evers
Nora Evers

😂👌😂👌

Vor 7 Monate
Walking Contradiction
Walking Contradiction

Oh Gott,ich hab den Titel gelesen und glatt Gänsehaut bekommen >~

Vor 7 Monate
Lupo
Lupo

Ich weiß nicht wie ich auf dieses Video kommen konnte, aber... KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 7 Monate
Tibone
Tibone

Wenn deine Mutter das Pausenbrot vergisst. Keine Schwäche zeigen

Vor 7 Monate
xoobo vola
xoobo vola

Also ich hab immer alles aufgegessen.

Vor 7 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

Also ich hab immer alles aufgegessen.

Vor 7 Monate
Olive Miller
Olive Miller

🍎 FreeMySexyVideos shorturl.ca/sexdatingx48xlove ආචාර්ය ජෝර්ජ් සමග පැමිණි අදහස පෙන්නුම් කිරීමට ප්රධාන

Vor 7 Monate
xoobo vola
xoobo vola

DAS VERGESSENE PAUSENBROT! Mein neuer Lieblingsfilm😂

Vor 7 Monate
Frank Sigerson
Frank Sigerson

Schade, dass der Titel schon die Pointe verrät.

Vor 7 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

IGITT!!!😂

Vor 7 Monate
KongoBene
KongoBene

Bei Wilke würd's noch verkauft werden.

Vor 7 Monate
mia l.
mia l.

Also eigentlich mag ich Horrorfilme ja aber des ist selbst mir zu heftig😂

Vor 7 Monate
Akane Uchiha
Akane Uchiha

Das ist mir Mal passiert, so ekelhaft 🤢🤢

Vor 7 Monate
Jule Rose
Jule Rose

Oh je das ist mir auch schon passiert

Vor 7 Monate
Petra Fohringer
Petra Fohringer

Ohne Scheiß!😂😂Hab noch nie so einen gruseligen trailer gesehen 😂👌

Vor 7 Monate
aola wili
aola wili

Perfekt zum ferienende

Vor 7 Monate
Rose Malfoy
Rose Malfoy

0:19 HARRY POTTER😋

Vor 7 Monate
SweetStar1908
SweetStar1908

Ehrlich gesagt....beschreibt dieser trailer mein leben.

Vor 7 Monate
Jana
Jana

Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich: Das kann einfach nur lustig werden!😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Googel Nutzer
Googel Nutzer

Das lebt mittlerweile 😜

Vor 7 Monate
Miraculous ladybug
Miraculous ladybug

Ha ha ha ich feiere es so😂😂

Vor 7 Monate
Grégoire Lamarche
Grégoire Lamarche

Man, der Title verrät schon wieder die Pointe. Finde ich schade...

Vor 7 Monate
Hermione Jojo Sparrow
Hermione Jojo Sparrow

Das waren Quidditchtürme😍

Vor 7 Monate
Ali U
Ali U

DAS VERGESSENE PAUSENBROT! Mein neuer Lieblingsfilm😂

Vor 7 Monate
waves
waves

Morgen sind bei mir wirklich die Ferien zu Ende😂😭Wünscht mir Glück😭

Vor 7 Monate
Name Less
Name Less

IGITT!!!😂

Vor 7 Monate
irgendwer irgendwo
irgendwer irgendwo

Wer kennt das auch? 😂😂😂

Vor 7 Monate
Brawl Boy
Brawl Boy

Alles klaro

Vor 7 Monate
Cosima Blau
Cosima Blau

Hahaha, kenne ich nur zu gut. Der Junge spielt klasse👍

Vor 7 Monate
Ely Fairy
Ely Fairy

Perfekt zum ferienende

Vor 7 Monate
shit happens
shit happens

Hahaa😂 Da kommen alte Erinnerungen hoch

Vor 7 Monate
Pia Zilch
Pia Zilch

Ich liebe es wenn Martina Trailer oder outtakes macht ❤️👌🏼😅

Vor 7 Monate
Star_La.007
Star_La.007

Das hatte ich auch schonmal allerdings mit Kirschen mein ganze Tasche war hinüber

Vor 7 Monate
Bulus Bozkurt
Bulus Bozkurt

Hammer schicke ich jetzt jeden der morgen Schule hat 🤣🤣✌️🤣

Vor 7 Monate
Melinazz
Melinazz

Ich find das so eckelfhaft mir passiert das jedes Mal !😂

Vor 7 Monate
Trinty
Trinty

Kann das bitte mal wer ausschmücken und umsetzen?

Vor 7 Monate
Gurken Kompressor
Gurken Kompressor

Es lebt

Vor 7 Monate
Sebastian B.
Sebastian B.

Haha stimmt... deshalb zu jedem Jahr ne neue brotbox.... die alte bloß nie öffnen 🤢

Vor 7 Monate
Juliana Krasko
Juliana Krasko

Das kennt jeder! 😂👌

Vor 7 Monate
Juliana Krasko
Juliana Krasko

Omg, das hat mich daran erinnert, dass ich mein Brot noch in der Tasche habe, es lief mir eiskalt den Rücken runter! 😲😦

Vor 7 Monate
Amanda Cassidy
Amanda Cassidy

Oh, ja😂 Nicht alles Flauschige ist freundlich… (Nur als Warnung, wenn man nach sechs Wochen im Rucksack etwas kuschelig aussehendes finden sollte 😂🍞)

Vor 7 Monate
HazBah
HazBah

🤣🤣

Vor 7 Monate
Edit joxi
Edit joxi

Help

Vor 7 Monate
Simone Krieger
Simone Krieger

Dafür braucht man keine Kinder, wenn der Mann seine Dose aus'm Auto mitbringt ( 2 Wochen später)😰 und es ist Salat drinne 🤢 👍

Vor 7 Monate
madelenixe
madelenixe

der untergang der menschheit. wir werden alle sterben...

Vor 7 Monate
Katz Original
Katz Original

😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
CaptBunnykiller
CaptBunnykiller

Also ich hab immer alles aufgegessen.

Vor 7 Monate
LuCurité
LuCurité

Safe besser als Kartoffelsalat

Vor 7 Monate
Düster Kralle AJPW
Düster Kralle AJPW

Danke das du mich erinnert hast Jetzt habe ich Angst meine Schultasche zu öffnen 😵

Vor 7 Monate
MESUT Oglou
MESUT Oglou

Das könnte eigentlich so ein geiler film werden 😂

Vor 7 Monate
katja schäffer
katja schäffer

🤣🤣😂 cool

Vor 7 Monate
Gingerjuli
Gingerjuli

Ist das nicht jedem Schüler oder allen Eltern schon mal passiert? :D

Vor 7 Monate
Domi 287
Domi 287

Da muss ich rein 😂😂

Vor 7 Monate
Elin chen
Elin chen

Wer kennts nicht. Am besten, wenn noch Käse drauf war

Vor 7 Monate
Lilith _
Lilith _

Ich hab mal nach zwei wochen winterferien ein deutschbuch in meinem ranzen gefunden, welches komplett mut joguhrt übergossen war und mitten am Schimmeln war. Da wurde der joguhrt wohl vergessen auszuräumen am letzten schultag und ist richtig fett aufs deutschbuch ausgelaufen. Das komplette Buch War verschimmelt....durfte es von meinem Taschengeld bezahlen.....😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Tim Prosch
Tim Prosch

Hatte mal Tomaten mit aus der diese gefallen und von den Büchern unten tief drinne zerquetscht. ....das dann 6 Wochen vergammelt ......baaaa

Vor 7 Monate
Bike Race H
Bike Race H

😂

Vor 7 Monate
Bülent Belcher
Bülent Belcher

So sehr du auch lustig bist Martina, aber deine Seite habe ich gelöscht. Es ist so unerträglich bei solch kurzen Videos von dir, dass so viele Werbungen kommt, geht ja mal gar nicht und diese kann man nicht weg drücken

Vor 7 Monate
Tycho Wozniaki
Tycho Wozniaki

Ist mir auch einmal passiert. Hat meine Mutter jedoch nicht mitgekriegt. Meins war aber bloß in so ner Plastiktüte zusammen mit einem Apfel. Des ist halt alles ausgelaufen. Ich hab den Schulranzen dann in der Dusche saubergemacht.

Vor 7 Monate
Dave Wolverine
Dave Wolverine

Das sollte als Kurzfilm vor jedem Kinofilm gespielt werden 😂 am besten bei Kinderfilmen. Zuerst kriegen die Eltern nen Schock weil sie denken im falschen Saal zu sitzen und danach die Kinder, weil sie tatsächlich das Pausenbrot im Ranzen vergessen haben 😂 Irgendwie macht SchulRanzen plötzlich Sinn 😅

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Hilfsmittel | Die Martina Hill Show | SAT.1

01:12

Männer ansprechen | Die Martina Hill Show | SAT.1

01:37

I MOVED INTO THE OLD FAZE HOUSE!!

12:58

I MOVED INTO THE OLD FAZE HOUSE!!

Lizzy Capri

Aufrufe 847 519

Bewerbung | Die Martina Hill Show | SAT.1

01:44

Bewerbung | Die Martina Hill Show | SAT.1

Knallerfrauen

Aufrufe 301 000

Bist du sauer? | Die Martina Hill Show | SAT.1 TV

02:11

Date als Mutter | Die Martina Hill Show | SAT.1

01:01

Kompliment | Die Martina Hill Show | SAT.1

01:09

Kompliment | Die Martina Hill Show | SAT.1

Knallerfrauen

Aufrufe 201 000

Hochzeitsreise - 50/20 - Witz vom Olli

1:27

Hochzeitsreise - 50/20 - Witz vom Olli

Witz vom Olli

Aufrufe 23 731

Playmobil Polizei Film Familie Hauser und das geheimnisvolle Paket - Kommissar Overbeck

8:36

deutsche memes für die trymacs zu lost ist

4:15

NICHT LACHEN 37

12:25

NICHT LACHEN 37

cengo

Aufrufe 84 332

Japanoschlampen #39 - Die Vertretung

3:11

Japanoschlampen #39 - Die Vertretung

coldmirror

Aufrufe 253 938