Das Triple Threat Match | 10 gegen Willy

  • Am Vor year

    PietSmietPietSmiet

    Dauer: 39:08

    Seid ihr bereit bei 10 gegen Willy mitzuraten?
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Alle Videos von 10 gegen Willy gibt es in dieser Playlist: de-film.com/v-video-PjDy6ExEeRg.html
    Alle Videos von 10 gegen Willy gibt es früher auf Pietsmiet.de in dieser Playlist: ptsmt.de/p/2848

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: de-film.com/us/PietSmietTV - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Christian
Christian

Zug & Umzug sind aber 2 unterschiedliche Sachen. Da ist allgemeine Begriff Zug aber näher dran. Naja

Vor 3 Monate
Entenluc
Entenluc

Regenwald gibts nicht nur in Südamerika. Afrika, Asien, Australien......

Vor 3 Monate
SkellingtonJack91
SkellingtonJack91

Oh wie cool das am Ende die Grandia Musik im Hintergrund läuft 👍

Vor 4 Monate
General Jackson
General Jackson

Im Süden... ob pedda ich bin Nähe bremen groß geworden und es hieß damals immer Fasching ^^ aber vielleicht liegt bremen für dich im Süden xD

Vor 7 Monate
Einsamer Wolf1999
Einsamer Wolf1999

Ich finde es interressant das ab 35:50 die Musik von Grandia (einem altem Videogame) im Hintergrund läuft. Daumen hoch von mir dafür für den Flashback in meine Kindheit.

Vor 11 Monate
SH4DOW SK1LL3R
SH4DOW SK1LL3R

Bei uns im Norden von Niedersachsen sagt man auch Roten oder Grünen zum Beispiel. Liebe Grüße aus Nordenham

Vor 11 Monate
RoteampelHD
RoteampelHD

38:17 sep klingt legit wie der enderdrache in minecraft, wenn er weggerotzt wird.

Vor 11 Monate
Rudolph Darthnose
Rudolph Darthnose

Super Folge.Hatte viel Spaß beim zuschauen.Bitte mehr.Daumen hoch^^

Vor 11 Monate
Michi Fluffgewuff
Michi Fluffgewuff

Jay diskriminiert den Rum :c

Vor 11 Monate
Aceface1609
Aceface1609

Ich hab mich so vor der Musik erschrocken weil ich grad Advance Wars am spielen war xD dachte schon nell könnte wieder ihre CO Power nutzen

Vor 11 Monate
Wolf_Erik
Wolf_Erik

Das Video geht mit der Musik ja schon sehr gut los. :D

Vor 11 Monate
Dhalucard Ultra For Life #SkillMatters
Dhalucard Ultra For Life #SkillMatters

Also bei uns in Sachsen heißt das ja nicht Fasching, sondern Fascho :D .

Vor 11 Monate
rangeldino
rangeldino

Diese Toleranz bei den erratenen Begriffen find ich optimal. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig.

Vor 11 Monate
Peg Perfect
Peg Perfect

an Christian: der "mexikanische Karneval" den du vermutlich meinst (auch in 007: Spectre gezeigt) ist der Dia de los Muertos und wird normalerweise am 02.11. gefeiert, und ist daher eher eine Art Halloween

Vor 11 Monate

Jay würde es Roh-Dung schreiben, oder wie?

Vor 11 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

Im Emsland heißt es auch Roten 😅

Vor 11 Monate
Michelle M
Michelle M

Wieder eine sehr gute Folge :) Und bei uns in Schleswig-Holstein gibt es auch den "Roten" oder auch "Grünen"

Vor 11 Monate
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Ich wäre dafür, dass prinzipiell das Thema als präfix bei Begriffen ignoriert wird: Beim Thema Küche wäre also "Küchenmesser" sowie "Messer" das gleiche

Vor 11 Monate
AlmostAtom
AlmostAtom

Chris findet Absinth voll lecker? Das ist das schlimmste, was ich jemals getrunken hab. Den Geschmack hatte ich noch tagelang im Mund und mir wurde schon allein dadurch immer wieder schlecht

Vor 11 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

erstmal liken weil das format geil ist, aber leider ist brammen nicht mit bei ^^

Vor 11 Monate
rainy_jones
rainy_jones

Was ist das eig, dass manche Cams so neblig-verblichen sind wie bei Piet und Jay, und andere dann wiederum knackig wie bei Chris und Sep? Haben nicht eig alle dasselbe Setup?

Vor 11 Monate
Auríel 1337
Auríel 1337

Das Intro ist immer so laut und ihr seit dann immer so leise. ._.

Vor 11 Monate
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Im Emsland heißt es auch Roten 😅

Vor 11 Monate
Paul Mutzel
Paul Mutzel

schlechte Witze, ähhä ähhä ist die Büttenrede das weiß ja sogar ich als Norddeutscher und wo war bei Karneval eigentlich "Rio" oder "Brasilien"? ;)

Vor 11 Monate
OrLLo
OrLLo

Ich finde es gut das die Musik immer oben links eingeblendet wird und das am Ende die gesagten Worte die Farbe hat, die z.B. Chris hat (Rot) Pedda (Oranage) und Sep (Grün) hat

Vor 11 Monate
Nairo
Nairo

Beim Thema Regenwald hätten Pedda und Chris einen punkt mehr bekommen sollen, weil sie Affe gesagt haben und keinen Punkt bekommen haben, obwohl Greta ja dabei stand xD Kappa

Vor 11 Monate
Henrik GER
Henrik GER

Brammen fehlt da wirklich sehr aber war cool

Vor 11 Monate
Death Puncher
Death Puncher

Die Gute alte Greta Thunfisch

Vor 11 Monate
Fabian Berndt
Fabian Berndt

jay sagt sein thema ist alkohol und in dem moment schütte ich mir ein glas jack daniels nach 10h dienst ein XD

Vor 11 Monate
Kai K.
Kai K.

Jay 11:05 „Alaaf und Helau, da habe ich aber auch nicht dran gedacht!“ Auch Jay 1:21 „Alaaf, Helau...“ 😂😂😂

Vor 11 Monate
gory89
gory89

Coole Folge mal wieder! Ich feier das Format!

Vor year
Ricecold94
Ricecold94

Ja man, voll schwer dieses Rodung :D

Vor year
Swagomat
Swagomat

Roten, Sauren etc. sagt man auch in Niedersachsen

Vor year
Loot Cipher
Loot Cipher

Soja ist tatsächlich auch nicht das Beste Anbauprodukt, besonders in Verbindung mit Monsanto, aber die Regelwaldflächen werden für Palmöl gerodet, soweit ich weiß.

Vor year
turainz
turainz

geil

Vor year
xxdovaxx1
xxdovaxx1

erstmal liken weil das format geil ist, aber leider ist brammen nicht mit bei ^^

Vor year
Xene
Xene

Vodka mit W, geht zwar, aber ehrlich....

Vor year
Faeb
Faeb

Im Emsland heißt es auch Roten 😅

Vor year
Shifty
Shifty

Roten kennen wir auch in Bremen. Genau wie Sauren und Grünen. Ist ja alles einen Grütze hier.

Vor year
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt
Käpt'n Hansen President Jamaica Rumverschnitt

Ich finde die Punktevergabe noch nicht wirklich perfekt. Häufig gibt es vor dem Finale nur noch die Frage, wem man mit den Begriffen in die Karten spielen will. Ich finde, alle erratenen Begriffe sollten einen Punkt geben, dann kriegen nicht immer 2 Leute die selbe Punktzahl. Außerdem stört mich das Helfen von Jay noch ein bisschen. Mir wärs lieber, wenn er keine Begriffe vorsagen würde.

Vor year
wen juckts
wen juckts

Finde es nicht gut zwischen Karnevalsmusik und Musik oder Karnelvalszug und Zug einen Unterschied zu machen. Was soll den sonst für ein Zug gemeint sein? Der RE1?

Vor year
EazyElias
EazyElias

Yay 10 minus 1 gegen Willy :D 👍👍

Vor year
Rscharley
Rscharley

Jay: „Bei uns am Niederrhein sagt man zu Kirschschnaps Roten“ Auch Jay: „Ich wusste nicht, dass man Roten nur am Niederrhein sagt“

Vor year
Marlon K.
Marlon K.

Kategorievorschlag: Landwirtschaft

Vor year
haibill
haibill

Das niemand den guten alten Jägermeister genannt hat bricht schon mein Herz ...

Vor year
the small uwu
the small uwu

Jetzt weiß ich wenigstens, warum wir im Luxemburgischen Kamellen für Süßigkeiten sagen

Vor year
dkaby
dkaby

spielt noch mal verstecken bitte

Vor year
Werner Beinhart
Werner Beinhart

Jay zu Beginn: Alaaf, Helau Chris: Alaaf und Helau hab ich überhaupt nicht dran gedacht Jay: Hab ich auch gar nicht dran gedacht :D :D :D

Vor year
Frei.Wild21
Frei.Wild21

Finde ihr seid bei den Wörtern unnötig genau.. Es geht um Karneval, also wenn dann jdm Zug sagt ist doch wohl klar das er Karnevalszug meint, wo Jay meint das sei zu weit weg.. Genauso wie bei der Sitzung oder der Musik.. Ob jetzt Karnevalsmusik oder Musik genannt wird ist doch egal, entscheidend ist doch das der Begriff mit dem Thema in Verbindung gebracht wurde.. Und Musik ist Musik..

Vor year
Demonite
Demonite

Neee, bei Regenwald kommt doch niemand auf Tiere und deren Lebensraum, wa Sep? ^^

Vor year
MyAnanin
MyAnanin

Beim Thema Regenwald denk ich auch immer zuerst an Bauern... nicht. Das war mal wieder typisch Sebastian xD

Vor year
Ezioras
Ezioras

Ich find Jay dieses Mal etwas zu krass einflussnehmend auf die Wortwahl, er macht zu viele Vorschläge meiner Meinung nach. Beim nächsten Mal lieber nur die Spieler entscheiden lassen.

Vor year
Florian Becker
Florian Becker

zu dritt zwar auch super, aber so eine "gelegenheit" hätte ich genutzt um jay auch mal mitspielen zu lassen und nicht nur als moderator zu fungieren :D

Vor year
TobeyAy
TobeyAy

1. Boris Becker wohnt nicht mehr auf Mallorca 2. Palma ist nicht die Hauptstadt, aber eine Stadt (Madrid ist die Hauptstadt) Ansonsten wieder mega unterhaltsames Video

Vor year
Kevin Mc Donald
Kevin Mc Donald

31:53 Jay: "Roten sagt man bei uns am Niederrhein" 37:30 Chris: "Was ist Roter?" 37:42 Jay : "ich wusste nicht, dass man das nur am Niederrhein sagt" Ja ne is klar. Alter Schieber :D

Vor year
Doom0fGods
Doom0fGods

ich denke, er hat zum zeitpunkt als er sich die begriffe überlegt hat nicht daran gedacht ob das nur ein regionaler begriff ist, was ihm dann erst später aufgefallen ist :D

Vor 11 Monate
Paul Mutzel
Paul Mutzel

naja er sagte bei 31:53 um genau zu sein, dass er nicht weiß ob man das NUR am Niederrhein sagt. Sagt er direkt einen Satz später von daher stimmt das bei 37:42 schon ;)

Vor 11 Monate
Eller Leo
Eller Leo

Hey PietSmiet, Cube world hat ein neues Update gemacht und sonstige Sachen wurden verbessert. Es wäre voll cool wenn ihr ein relodet machen würdet😊

Vor year
Dala Ja
Dala Ja

Wieso Christian nicht Alaaf und Helau genommen hat, ist mir ein Rätsel. Jay hatte das ja auch schon gesagt.

Vor year
Balkan471
Balkan471

In Marxloh vielleicht 👏🏼😂 (38.50 min) ich kann nicht mehr Jay bester Mann.

Vor year
Prain Attack
Prain Attack

Ganz blöd gefragt jetzt aber die Roden doch den Regenwald um Palmen (für Palmöl) anzubauen oder?

Vor year
Kai Magic
Kai Magic

Ich warte jetzt auf das Video "wie viel Roten kann Jay trinken" xD

Vor year
Lysatra
Lysatra

Schön, dass ihr den Vorschlag mit den Farben in der letzten Runde berücksichtigt habt. :)

Vor year
DasIsNenSkandal
DasIsNenSkandal

Dass bei 19:12 muss absolute in das nächste Best Of, wie Jay und Sep gleichzeitig gucken. :D

Vor year
Mr. Mandarine
Mr. Mandarine

Ich feier dieses Format.

Vor year
Roxi LP
Roxi LP

Die beste Taktik als Begriffsucher ist eigentlich auch die Dinge die einem direkt einfallen zu sagen und danach nur noch ein bisschen zu überarbeiten.

Vor year
Lief- Arne
Lief- Arne

27:38 dachte ich das Peters Kamera sich verabschiedet hätte

Vor year
Rob 420
Rob 420

😂👌

Vor year
Blaze L2P
Blaze L2P

Herzlichen Glückwunsch? Hat Sep Geburtstag?

Vor year
Ela
Ela

Ne, eher Chris :-)

Vor year
VBDaydreamer
VBDaydreamer

Sehr nice.

Vor year
akiro_
akiro_

Chris ging es aber gut wenn er Malle mit Abschlussfahrt verbindet

Vor year
Evil Mantis
Evil Mantis

Dhalu als Urlaubsvertetung für Brammen wäre bestimmt nice gewesen :D

Vor year
Orlo1998
Orlo1998

19:31 Die guten Südamerikanischen Tiger... jaja.

Vor year
Orlo1998
Orlo1998

@The Manatee Ja, das stimmt natürlich. Aber Begriffe wie Amazonas, Brasilien leiteten meine Gedanken mehr Richtung Südamerikanischen Regenwald und dort gibts logischerweise keine Tiger 😅

Vor year
The Manatee
The Manatee

Verstehe nicht was du meinst, den Regenwald gibt es nicht nur in Südamerika und Tiger sind durchaus Tiere des Regenwalds 🤷

Vor year
Olli M
Olli M

Ich finde Pedda seine Facecam sieht ein wenig Milchig/Nebelig aus

Vor year
Christoph Fröhlich
Christoph Fröhlich

Ja wie kann er nur... Schmeisst ihn sofort raus... 😑

Vor year
X V3Rti
X V3Rti

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass Chris oft von Alkohol reiern muss oder musste...so oft wie er das erwähnt^^

Vor year
Waschlappe
Waschlappe

Rohdung? Igitt!

Vor year
CrazyPal
CrazyPal

Im Süden ist es nicht Fasching, sondern Fastnacht!

Vor year
AtOMcenzier
AtOMcenzier

Wann gibst noch mal wer schaffts

Vor year
Sharky Hai
Sharky Hai

Wie wärs mit dieser challange in gta v. Mit einem Jet durch ein Autobahntunnel fliegen ohne zu sterben.

Vor year
AstroworldOnFire
AstroworldOnFire

Mit GTA mein absolutes lieblings Format!!!

Vor year
MeGosum
MeGosum

Ohne Brammen ohne mich ! xD

Vor year
Tolga Ucar
Tolga Ucar

Die Lunge der Erde ist leider nicht der Amazonas, lieber Sep. Es ist der Sibirische Wald. Quelle: Our Planet, Netflix. Gute Doku.

Vor year
FabianGaming73
FabianGaming73

14:19 Mango bitte aus dem Kontext reißen, danke!😉

Vor year
ach nix
ach nix

REGENZEIT???!!!🤯🤯🤯🤯

Vor year
m9ow
m9ow

Peter misst seinen Alkoholpegel natürlich in Prozent in Promille braucht man da gar nicht anfangen xD

Vor year
JamCie
JamCie

triss 23 Nee das würd ja Sinn machen. Son quatsch.

Vor year
triss 23
triss 23

Vielleicht redet er auch vom Alkoholgehalt des Getränks?

Vor year
JamCie
JamCie

Peter besteht ja auch zu 70% aus Oettinger.

Vor year
iLaCore
iLaCore

Jay würde es Roh-Dung schreiben, oder wie?

Vor year
SebKnipp
SebKnipp

Sehr cooles format :D

Vor year
Kubilay Atmaca
Kubilay Atmaca

Coole Folge

Vor year
Hyper
Hyper

wieso ist dies eine umgedrehte 8 bei 22:05 ?!

Vor year
Kubilay Atmaca
Kubilay Atmaca

Coole Folge

Vor year
HolyWolv
HolyWolv

Wird "Pedda hat Zug gesagt" zum neuen "Niek hat Stern gesagt"? :D

Vor year
Pat Son
Pat Son

ich, weil ich nächste Woche Urlaub hab! :D 19:15 *far left*

Vor year
FlameHaze
FlameHaze

Oh Nostalgie bei der Grandia 1 Music im background :D

Vor year
RoiEX
RoiEX

Ich wäre dafür, dass prinzipiell das Thema als präfix bei Begriffen ignoriert wird: Beim Thema Küche wäre also "Küchenmesser" sowie "Messer" das gleiche

Vor year
rangeldino
rangeldino

Bin ich gegen, einfach weil ein Messer nicht zwingend ein Küchenmesser ist. Und es gibt mit Sicherheit Bereiche, wo das einen Unterschied macht. Bei Küche logischerweise nicht, warum sollte man ein anderes Messer in der Küche haben als Küchenmesser, aber bei Wald zB. könnte man Waldsterben nehmen, aber auch sterben allgemein, in Verbindung mit Jäger / Gejagdem. Gibt bestimmt noch bessere Beispiele die mir grad nicht einfallen.

Vor 11 Monate
Jim Smurf
Jim Smurf

RoiEX Gehst du davon aus das unsere Community Präfix versteht 😂

Vor 11 Monate
Coat Guy
Coat Guy

Warum sind Jay und Peter im Vergleich zu Christian und Tittenfick eigentlich so gnadenlos überbelichtet?

Vor year
Grommel Blubb
Grommel Blubb

Wenn nicht irgendein Jägermeister Joke im Best of vorkommt weine ich xDD

Vor year
Roman K.
Roman K.

Also ich sag auch noch Roten ☝️

Vor year
Julius Krueger
Julius Krueger

Bitte die Uhr wieder um zu gucken, wieviel Zeit noch ist...

Vor year
derL3r0y
derL3r0y

Regen bei Regenwald geht nicht, aber Malle bei Mallorca, macht Sinn.

Vor year
Ela
Ela

Es geht ja genau um das Wort. Das Wort malle ist nicht im Wort Mallorca enthalten. Oder?

Vor year
J0J0fy
J0J0fy

Also in Mallorca sehe ich nicht das Wort „Malle“.

Vor year
Whispering Call
Whispering Call

Die Wörter dürfen halt nicht im vorgegebenen Wort enthalten sein.

Vor year
LamiaSage
LamiaSage

Also in Rees und Umgebung sagt man Kamelle schon nicht mehr

Vor year
treverios
treverios

Wieviel Scheinwerfer sind eigentlich auf Peter gerichtet, dass der so überlichtet ist?

Vor year
ihatewerewolves
ihatewerewolves

Snob eben

Vor 4 Monate
Christoph Fröhlich
Christoph Fröhlich

Nennt man auch Sonne

Vor year
Eike Hoffmann
Eike Hoffmann

Ist das die EuroTruck-Simulator Mukke? XD

Vor year
Theo B.
Theo B.

Hör ich da die PewNews Musik?

Vor year
Marcel Fischer
Marcel Fischer

Es gab doch immer 2punkte pro begriff im Finale

Vor year
Theodor Fontane
Theodor Fontane

Mir gefällt's, dass Jay in diesem Format als Moderator nicht objektiv ist, sondern versucht zu kooperieren. & Christian hat schöne Zähne :0

Vor year
rangeldino
rangeldino

Naja, er versucht ja allen gleichermaßen zu helfen, also ist er ja objektiv.

Vor 11 Monate

Nächstes Video

10 gegen WILLY 3

54:18

10 gegen WILLY 3

PietSmiet

Aufrufe 198 000

Gewaltspiele - PietCast #199

1:25:12

Gewaltspiele - PietCast #199

PietSmiet

Aufrufe 50 000

Wie gut kennt ihr Piet?

44:18

Wie gut kennt ihr Piet?

PietSmiet

Aufrufe 464 000

NEUES DESIGN für Wer bietet mehr

1:00:07

NEUES DESIGN für Wer bietet mehr

PietSmiet

Aufrufe 282 000

Jeder würfelt nur eine 7 in Monopoly!

59:08

AMONG US mit 10 Leuten: Das CHAOS beginnt!

25:20