Das Trainerkarussell dreht sich: Kandidaten für Frankfurt, Bayern & Köln | Sektion Radioverbot

  • Am Vor 23 Tage

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 48:11

    00:00 Essen, Partys, Kinderbücher
    04:01 Eintracht Frankfurt
    21:38 1. FC Köln
    26:47 Bayern München
    42:12 El Dramatico - Titelkampf in Spanien
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Das Trainerkarussell dreht sich: Wen holen sich Frankfurt, Bayern & Köln?
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Wer landet wo: Eure Trainerkarussel-Vorhersage in die Kommentare 👇 Vorlage: Frankfurt --> Köln --> Bayern --> Baumgart --> Rangnick -->

Vor 22 Tage
Konata Izumi
Konata Izumi

@Ni Co Lass den ja dort bleiben, man braucht nicht noch mehr Trainerwechsel. Aber Baumgart kann es ja nun gerne auch bei Bayern probieren lach.

Vor 20 Tage
Lino Waeger
Lino Waeger

Frankfurt : ten haag Köln : funkel Bayern : flick Baumgart : ? Rangnick : in england

Vor 21 Tag
Ni Co
Ni Co

@Konata Izumi verstehe deinen Punkt aber Urs Fischer ist meiner Meinung nach inzwischen zu gut für Union Berlin. Und ich sage das nur weil Union Berlin Steffen Baumgarts große „Liebe“ ist und er perfekt dorthin passt

Vor 21 Tag
Ju Kerschi
Ju Kerschi

@Konata Izumi du hast recht habe falsch geschrieben, Frankfurt sollte van Bommel einstellen

Vor 21 Tag
Ju Kerschi
Ju Kerschi

Frankfurt—> van Bommel

Vor 21 Tag
Jonathan
Jonathan

Ihr habt vergessen diese Folge bei Spotify hochzuladen

Vor 14 Tage
jonatan Ge-Ha
jonatan Ge-Ha

Könntet ihr die Folge noch bei Spotify hochladen? Danke!

Vor 15 Tage
Thomas Luebbert
Thomas Luebbert

Adi Hütter war aber auch kein Frankfurt Fan. Terzic ist eingefleischter Dortmund Fan.

Vor 16 Tage
Zak McKracken
Zak McKracken

Ich bin bei Frankfurt komplett raus [als Hamburger], man steckt halt nicht drin. Aber für mich wäre Max Eberl als Konstante der einzige nachvollziehbare Grund zu wechseln.

Vor 17 Tage
Rafael Gutierrez St. IV
Rafael Gutierrez St. IV

abonniert! Interessant!

Vor 17 Tage
Oliver Kusch
Oliver Kusch

Ihr seht ein bisschen blass aus. Vielleicht die Lampen etwas wärmer einstellen? :D Oder mehr Sonne xD

Vor 18 Tage
Donald Duck
Donald Duck

Baumgart in der Champions League, dass wäre ja mal geil😁.

Vor 18 Tage
BOT_skillz
BOT_skillz

Nein zur Superleague No to Superleague Non à la Superleague No alla Superleague Nie dla Superleague Süper Lig'e hayır Nem a Szuper Ligá

Vor 18 Tage
Mirsad Kcn
Mirsad Kcn

Eeeh wo ist nico?! Das macht mir kein spaß ohne ihn zu schauen...

Vor 19 Tage
Kelevra
Kelevra

Das ist meine Meinung als Aussenstehender, der überhaupt keine Nähe zu den Bayern hat.. Hassan Salihamidzic ist einfach nur eine Marionette von Hoeneß etc.. Und das ist auch ein Grund, warum Flick geht, weil er einfach öfters nein sagt zu den Bossen, die da anscheinend an der Macht sind und das die dann lieber einen Speichellecker wie Hassan haben wollen, der zu allem ja sagt ist dann nicht unwahrscheinlich..

Vor 19 Tage
Babybluedia
Babybluedia

Liebes One Football Team, erstens Frankfurt ist noch nicht in der CL. Zweitens hat Borussia Mönchengladbach in den letzten 7 Jahren 3 mal Cl gespielt und Frankfurt 0 mal. Ich finde den Vergleich lächerlich. Borussia Mönchengladbach ist mindest ein Schritt weiter als Frankfurt auch wenn das diese Saison nicht so sichtbar ist, weil Gladbach eine schwache Phase hatte. Man darf nicht vergessen das Gladbach im CL Achtelfinale war und sich in einer extrem schweren Gruppe durchgesetzt hat. Also bitte Kirche im Dorf lassen.

Vor 19 Tage
Anton Yeah
Anton Yeah

Tedesco zum FCA wäre interessant

Vor 19 Tage
Alexander Neumann
Alexander Neumann

wann kommt ein how to fix nur der HSV? wie der HSV mit Hilfe von Kühne in die Championslegue kommen könnte. Könnten ja Luthar Mathäus als Cheftrainer obwohl der Vertrag bei Sky hat und Thiune als Co-Trainer und Götze als Neuen van der Vaart aufbauen. Draxler ist ja auch ablösenfrei

Vor 19 Tage
HydroRP
HydroRP

Stöger ist wieder frei. Für Köln

Vor 19 Tage
Tim 2908
Tim 2908

Krasses Duo feier ich

Vor 19 Tage
Markus Boss
Markus Boss

Wie er es wusste mit Flick 😂😂

Vor 20 Tage
Josef Hörmann
Josef Hörmann

DAS WAR SUPER , WIE IMMER !

Vor 20 Tage
Pascal Jacobeit
Pascal Jacobeit

Wenn Nagelsmann zu Bayern gehen sollte, wo ich hoffe, dass das nicht passieren wird, dann wird Jesse Marsch garantiert nach Leipzig gehen. Da bin ich mir sicher

Vor 20 Tage
Hannes Ziehn
Hannes Ziehn

Hot take : hansi flick geht nach Frankfurt und holt triple 🤪

Vor 20 Tage
Jonathan
Jonathan

Bitte wieder auf Spotify hochladen! 🙏🏼

Vor 20 Tage
MrAvrg
MrAvrg

Hot Take: Flick zur Eintracht

Vor 20 Tage
Hannes Ziehn
Hannes Ziehn

Denke ich auch xD

Vor 20 Tage
Burak Yazicioglu
Burak Yazicioglu

Wie Niklas einfach Flicks Abgang vorhersagt 😁

Vor 20 Tage
Mozartfan888
Mozartfan888

21:00-21:36: aged well..🤭

Vor 20 Tage
Barney Finnson
Barney Finnson

Erik Ten Haag für die Bayern. U heard it here first

Vor 20 Tage
Pancho Goku
Pancho Goku

Ab 3:40 geht's los

Vor 20 Tage
MDStorm123
MDStorm123

Vielleicht verstehen sich Hütter und Eberl einfach gut und haben gemeinsam schon über die Zukunft geschwatzt und festgestellt, dass die Kombination gut passen würde? Vielleicht wußte Hütter auch, dass Bobic gehen wird und ihm war die Zukunft dann mit bisher vermutlich unbekanntem neuen Sportdirektor zu unsicher? Und die Arbeit mit eberl zusammen scheint für ihn persönlich vielversprechender? Wissen wir halt nicht, hier rumzuspekulieren führt also nicht weit. Es heißt auch immer "man soll gehen, wenns am schönsten ist"... und Hütter hat Frankfurt vermutlich in die CL geführt, das gabs vorher noch nicht, oder? Vielleicht macht Hütter einfach das, was Löw damals verpasst hat: Am Zenit mit einer Mannschaft aufhören.

Vor 20 Tage
M S
M S

Warum gibt’s euch jetzt immer erst so spät als Podcast? Könnt ihr das bitte wieder zeitgleich hochladen? Danke!

Vor 20 Tage
Matthias Kremer
Matthias Kremer

Wieso ist der Podcast nicht auf Spotify?😕

Vor 20 Tage
Christian •
Christian •

Nico, Niklas und Christoph sind mit Abstand das beste Trio... Mittlerweile ist es mir vollkommen egal, wer die News, SRV oder Q&A macht. Alle drei sind einfach unfassbar sympathisch und gerade dass sie so positiv über meine SGE sprechen macht sie natürlich Doppel toll :D Und ja in 3 Jahren kommt die Schale an den Römer 💪🏻 ( Im Leben nicht... die Diva schlägt irgendwann wieder zu)

Vor 21 Tag
Artazur
Artazur

Gute Folge 👍🏼👍🏼

Vor 21 Tag
Stef KO
Stef KO

Hauptsache man kommt nicht als Trainer auf den Namen Materrazzo🤓

Vor 21 Tag
Marius Porte I Porte Production
Marius Porte I Porte Production

Es ist echt gemein als Frankfurt Fan😧Wir sind in so einer Phase und können das jetzt nicht im Stadion sehen und haben auch noch solche nervigen management Probleme

Vor 21 Tag
Florian Brinkmann
Florian Brinkmann

Gab es zu Saisonbeginn nicht schon Hütter-raus-Rufe? Wunsch erfüllt, würde ich sagen^^

Vor 21 Tag
Leosandy Junior Lichtenstein
Leosandy Junior Lichtenstein

Geile Folge

Vor 21 Tag
A TheE
A TheE

vermiss Nico

Vor 21 Tag
fckoelnfan 10
fckoelnfan 10

Stöger Comeback 🔴⚪️😍

Vor 21 Tag
real talk
real talk

christoph labert manchmal schon dünpfiff.. als ob unsere scouts mario vossen oder steffen korell (kein plan wen von beiden er meint) zu frankfurt gehen würden...pff die haben die raute im herzen. niemals...

Vor 21 Tag
Marcus Donnerkuppel
Marcus Donnerkuppel

hast du schonmal jemanden Betäubt ? ^^

Vor 21 Tag
Ryan Has
Ryan Has

Ich finde Spycher und Seoane von Bern würden perfekt zu Frankfurt passen

Vor 21 Tag
NeoLicious
NeoLicious

Was ist mit Leverkusen und Wolf ? Trainerkarussell nicht vollständig 😔

Vor 21 Tag
Barney_Jones
Barney_Jones

0:35 ich hatte mal so ein abenteuerbuch als ich nen kleines kidn war, ich habs einfach nicht gecheckt, war einfach zu dumm dafür

Vor 21 Tag
Beate Failenschmid
Beate Failenschmid

das problem bei Costa ist ja vorallem, dass er 12mio verdient und somit mehr als ein haufen Stammspieler (wie z.B.: Kimmich und Goretzka)

Vor 21 Tag
LukesHunters
LukesHunters

Endlich Kapitel!

Vor 21 Tag
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Atletico Madrid soll Meister werden ❗❣️

Vor 21 Tag
Robert Lind
Robert Lind

Real gewinnt Spanien und die CL

Vor 21 Tag
D G
D G

Hot Take: Hansi Flick wird der neue Trainer von Eintracht Frankfurt. 🤪

Vor 21 Tag
x TeqR
x TeqR

Niklas bester Mann. Würde ich am besten mit klar kommen 🤝

Vor 21 Tag
Lietzow`s Life
Lietzow`s Life

„Reinwaschen“ 😂😂 für was? Weil ihm egal ist ob ein Verein einen reichen Besitzer hat oder nicht? Es gibt einmal die Fans denen es egal ist mit dem „Kommerz“ und dann gibt es halt die Traditionsfans 🤷🏽‍♂️ jeder hat seine Vorlieben und ich finde jeder sollte jede Sichtweise in diesem Bereich Tolerieren. Leben und leben lassen sage ich da nur. Meistens sind die Fans von diesen „Kommerzvereinen“ friedlicher und gesitteter als die von Traditionsfans 😉

Vor 21 Tag
hrjw
hrjw

Darkhorse kommt aus dem Pferdewetten bereich

Vor 21 Tag
Nico Erdmann
Nico Erdmann

Nieeklas Nieeco 🤪

Vor 21 Tag
Carl Lackmann
Carl Lackmann

favre geht zu frankfurt dann ist das karussel perfekt

Vor 21 Tag
Symphatisch Hanseatisch
Symphatisch Hanseatisch

Niklas ist so schlimm 🤮

Vor 21 Tag
Der alte Jenkins
Der alte Jenkins

Man merkt das Cristoph von Sport 1 kommt. Reden die da fast 20 Minuten über Bayern. Wen juckts

Vor 21 Tag
Dertypie1010
Dertypie1010

Ich würde mir Erik Ten Haag als Flick-Nachfolger beim FC Bayern wünschen. Hauptsache nicht Julian "Die Möwe" Nagelsmann, dann wäre Bayern in der Außenwahrnehmung wieder auf dem Höhepunkt der Unsympathisch-Skala und das muss echt nicht sein

Vor 21 Tag
Máx Jack Heisé
Máx Jack Heisé

Zum Dark Horse- in Ireland sagen wir Dark Horse Aufgrund von Pferderennen, like, I bet on the Dark Horse dass out of fuckin nowhere die anderen überholt. Also so kenn Ich das

Vor 21 Tag
마테스
마테스

Mingueza ist mega stark

Vor 21 Tag
EFFiciencY
EFFiciencY

SUPER Folge - gerade als Bayern Fan sehr unterhaltsam und informativ (bitte nicht haten, komme aus der Gegend 😄) - Absolut sickes Team da rund um Nico, Niiiiklas😉 und Christoph 💪

Vor 21 Tag
Marvin
Marvin

Niklas diese Entscheidungsbücher kenne ich von der Bücherreihe Gänsehaut. Hat Spaß gemacht früher^^

Vor 21 Tag
Tarik Fretes
Tarik Fretes

Bayern wirft brazzo raus und dann geht brazzo zur eintracht und steuert sie durch seine grandiose trNsferpolitik richtung 2.liga

Vor 22 Tage
Roxey
Roxey

Das größte problem,das ich bei real seh,ist,dass sie den umbruch verpassen,wie barca in den vorherigen Jahren,da ihre Mannschaft langsam auch in die Jahre kommt

Vor 22 Tage
Nibo
Nibo

Das Material haben sie ja, nur Zidane setzt nicht so auf die Jugend, aber wenn man auf die Talente schaut, sollte man eigentlich gut den Umbruch einleiten können.

Vor 20 Tage
Vamos 1992
Vamos 1992

Hütters Gesichtsausdruck, wenn nun die Bayern Brazzo feuern und Eberl holen

Vor 22 Tage
Jon Adam
Jon Adam

Bayern sucht hoffentlich einen neuen Sportdirektor, denn mit diesem Trainer könnte man langfristig sehr gute Erfolge erzielen.

Vor 22 Tage
Kyle S
Kyle S

Finde das Flick alles in die öffentlichkeit zieht was brazzo halt nicht macht zeigt charakterschwäche

Vor 22 Tage
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

Gladbach soll stärker sein als Frankfurt. Ich teile ziemlich oft eure Meinungen, aber das niemals. Alleine Jovic, Silva und Kostic sind so stark wie der ganze Gladbacher Kader.

Vor 22 Tage
Nitzky
Nitzky

0:22 ich glaub Niiiiklas ist wieder 14

Vor 22 Tage
Grimbold
Grimbold

Wir gewinnen ohne Trainer und Manager die CL und steigen in der Bundesliga ab um dann furios in der folgenden Saison mit einem teuren Millionenkader die Liga von hinten aufzuräumen um wie Lautern damals als Aufsteiger Meister zu werden ! So der Plan stand jetzt 😁

Vor 22 Tage
Jonathan Reimann
Jonathan Reimann

Christoph hat, finde ich, ein bisschen die Tendenz Niklas das Wort abzuschneiden, ihm ins Wort zu fallen. Ich denke, wenn die zwei öfter Aufnahmen zusammen machen, wird sich das verbessern

Vor 22 Tage
Markus Babbel
Markus Babbel

Ah Mann mach dir nicht ins Hemd

Vor 22 Tage
Jan Dünnebacke
Jan Dünnebacke

Äußerst platzierter Tommi Schmitt- Vergleich von Christoph

Vor 22 Tage
Nekekami81
Nekekami81

Ihr beiden seid ein Super Duo, ganz angenehm ohne das Hipster Gekreische. Top Beitrag, gefällt mir

Vor 22 Tage
Felix Bugl
Felix Bugl

Die Stürmer-Back-up-Situation bei Bayern ist nicht mit selbiger bei anderen Topklubs vergleichbar. Der Grund dafür ist einfach. Er hört auf den Namen Lewandowski. Lewandowski ist schlichtweg fast nie verletzt und muss auch fast nie geschont werden. Daraus resultiert eine ganz anderes "Stellenprofil" für den Back-up. Ein Lewandowski-Ersatz muss sich weitestgehend mit einem Bankplatz begnügen. Dafür lassen sich aber keine großkalibrigen Spieler begeistern. Basierend darauf ist aus meiner Sicht Choupo-Moting ein sehr guter Back-up für das Sturmzentrum. Dazu kommen noch seine Qualitäten in der Kabine.

Vor 22 Tage
fut b
fut b

Über Nagelsmann und Allegri würde ich mich als Fan sehr freuen. Würde aber lieber Flick behalten und Hasan rausschmeißen.

Vor 22 Tage
Big Marki
Big Marki

Hört bei Frankfurt nicht auch Hübner auf??? Darüber redet keiner, es hören nicht 2 sondern gleich 3 der wichtigsten Leute auf einen Schlag auf...

Vor 22 Tage
Fritz Mecklenburg
Fritz Mecklenburg

Ja, aber Hübner war doch klar von vorneherein, der wollte einfach in Rente gehen, das war scon ein Jahr vorher bekannt.

Vor 21 Tag
Patrick Ruhl
Patrick Ruhl

Hottake: Sommer kommt Klopp zu Bayern

Vor 22 Tage
Paul Seidl
Paul Seidl

Ich finde man vergisst immer dass auch eine Mannschaft wie Bayern in einer Corona-Situation ist, worunter auch die Breite leicht mal darunter leiden kann

Vor 22 Tage
Brown Tv
Brown Tv

Seit wann hat Niklas so breite Arme?

Vor 22 Tage
》 Torres09TG 《
》 Torres09TG 《

Flick hat was besseres verdient, als diesen ekelhaften Sportvorstand

Vor 22 Tage
》 Torres09TG 《
》 Torres09TG 《

Weiß jemand was dark horse bedeutet?

Vor 22 Tage
Herr NoName
Herr NoName

Schön, dass Maskenkritiker Aogo nicht am Start ist!

Vor 22 Tage
Eyüp Esmer
Eyüp Esmer

Ach niklas warum passieren solche Dinge nur dir 😂 Coole Story 👑

Vor 22 Tage
Grillmaster ONE
Grillmaster ONE

Frankfurt Ich bin Für Baumgart Tedesco oder Jessy March als Nachfolger Und für kommen Schröder, Igli Tare, und ein Unbekannter in Frage

Vor 22 Tage
manwej
manwej

Frage an Christoph: Wieso bringt Tottenham die PS nicht auf die Straße?

Vor 22 Tage
manwej
manwej

DARK HORSE: 1a : a usually little known contender (such as a racehorse) that makes an unexpectedly good showing. b : an entrant in a contest that is judged unlikely to succeed. 2 : a political candidate unexpectedly nominated usually as a compromise between factions. vielleicht auf "deutsch" Hidden Champion, Außenseiter

Vor 22 Tage
Benedikt
Benedikt

Ich finde Christoph zwar auch sehr sympathisch, aber ich finde er sollte das ganze nicht so professionell/ernst nehmen. Mir fehlt ein wenig der "Witz" den Niko und Niklas immer mitbringen, aber vllt kommt das ja noch :)

Vor 22 Tage
Opa Hals
Opa Hals

Danke dass ihr beiden die Situation bei der eintracht/ hütter absolut genauso einschätzt wie ich.

Vor 22 Tage
Buchling
Buchling

Hütter ist einfach, wie jeder Trainer eine Ich-AG. Und da geht's halt nunmal nur ums Geld. Daran sollten wir uns gewöhnen!

Vor 22 Tage
Präsident von Absurdistan
Präsident von Absurdistan

Eine Möglichkeit ist irgendwie auch noch Guardiola. Ich weiß, klingt verrückt, aber wenn der jetzt ManCity mit der ChampionsLeague „abschließen“ würde, könnte er ja den Versuch bei den Bayern wieder starten.

Vor 22 Tage
JDM Keks F5
JDM Keks F5

Der Sportdirektor ist der verlängerter Arm von Uli deshalb bleibt er. Flick ist zu eigenständig deshalb eckt er so an. Selbst Pep hat sich über gewisse Transfers beschwert

Vor 22 Tage
Matthias Klein
Matthias Klein

Schöne Harald Schmidt Anspielung von Niklas.

Vor 22 Tage
Charly Grün
Charly Grün

Uwe Neuhaus für den FC Köln.

Vor 22 Tage
Jannik Floorball
Jannik Floorball

Hot take: Terzic zu Frankfurt

Vor 22 Tage
Harc Merrmann
Harc Merrmann

Also man kennt es ja, wenn man auf einer Party gefragt wird, ob man aus der Gegend kommt. Aber ich würde auf einer Feier in Köln mal gefragt, ob ich aus Magdeburg komme 😂

Vor 22 Tage
Flavio Stalder
Flavio Stalder

Frankfurt hohlt beide von Bern Sypcher als Sportchef und Seoane als Trainer sind auch eingespielt und haben bei YB beachtliches geleistet.

Vor 22 Tage
JOkl Bauer
JOkl Bauer

Das Bild von Rangnick mit der Schale nehm ich gerne!

Vor 22 Tage
Fabio Deuster
Fabio Deuster

Entweder ich habe ein deja vu oder Niklas hat diese Betäubungssache tatsächlich schon mal erzählt

Vor 22 Tage
Leon Joel
Leon Joel

Hot Take: Frankfurt holt Minslintat

Vor 22 Tage
Dinoo
Dinoo

Nicht Baumgart zu Köln bitte nicht

Vor 22 Tage
Leon Joel
Leon Joel

Also Bobic hatte ja in einem Interview gesagt, dass er schon letztes Jahr gehen wollte, deshalb ist der Wechsel trotz erreichen der Champions League trotzdem verständlich. Hütter hatte bestimmt Angst, dass weil Bobic gegangen ist, dass bei einer nicht so erfolgreichen Saison der nächste Manager ihn feuert.

Vor 22 Tage
Lil Viehbacher
Lil Viehbacher

Edin tersic bei Frankfurt

Vor 22 Tage
Philipp Lewe
Philipp Lewe

Vielleicht erleben wir ja das magische Trainerdreieck: Rose zu Dortmund, Hütter zu Gladbach, Terzic zu Frankfurt?

Vor 22 Tage

Nächster

Julian Nagelsmann und der FC Bayern! Sektion Radioverbot

47:07

Julian Nagelsmann und der FC Bayern! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 130 000

Trucks are getting out of hand

15:18

Trucks are getting out of hand

Donut Media

Aufrufe 752 390

Bundesliga Team of the Season! OneFootball Q&A

28:13

Bundesliga Team of the Season! OneFootball Q&A

OneFootball Deutschland

Aufrufe 106 000

DFB, BMG, MfG! Sektion Radioverbot

49:01

DFB, BMG, MfG! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 138 000

Verspielt der HSV schon wieder den Aufstieg? | Sektion Radioverbot

46:21

Wenn Fußballer Karma kassieren...

6:42

Wenn Fußballer Karma kassieren...

SpideyLucas

Aufrufe 132 313

The Day Erling Haaland Scored 9 Goals in 1 Game

8:04

The Day Erling Haaland Scored 9 Goals in 1 Game

Alsido Football

Aufrufe 2 302 448