Das sind die 7 vs Wild ZU und ABSAGEN von Knossi, Sascha Huber, Nova, ... - TJs Wochenshow

  • Am Vor Monat

    TJ - Tim JackenTJ - Tim Jacken

    7 vs. Wild von @Fritz Meinecke geht in die 2. Staffel
    So haben die Kandidaten:

    @Robert Marc Lehmann - Mission Erde
    @Sascha Huber
    @starletnova
    @Knossi
    @Sabrina Outdoor

    entschieden.

    Zu @Mois seinem Video:
    www.youtube.com/watch?v=AbUNH...

    Meine Socialmedias
    ►Twitch: www.twitch.tv/timjacken
    ►Insta: instagram.com/timjacken/
    ►Twitter: twitter.com/TimJacken
    ►TikTok: TimJacken

SURREAL
SURREAL

Ich bin auch dafür das Frauen die Tampons etc. for free mitnehmen sehe ich so wie Anni. Ich möchte jedoch hinzufügen, dass Tampons tatsächlich von Spezialkräften der deutschen Bundeswehr (sowohl Männer als auch Frauen) mitgeführt werden, da es sehr starke multifunktionstools sind. Zum einen sind es extrem potente Anzünder und werden häufig genau dafür vewendet. Zum anderen nutzt man sie auch als erste Hilfe Tool bei Schusswunden oder ähnlichen verletzungen wenn man nichts anderes mehr hat.

Vor Monat
Mortimer Folchert
Mortimer Folchert

@DarkFire - BrawlStars Die Regel gibt es schon seit Staffel 1!! Warum checkt das keiner?

Vor Monat
DarkFire - BrawlStars
DarkFire - BrawlStars

Also JA! Arzneimittel, Hygieneartikel also Tampons Binden etc. sollten frei sein ABER es sollte eine Regelung geben dass sie halt nur für Untenrum sind…

Vor Monat
Jankru
Jankru

Ist halt die frage, ob Tampons so sinnvoll sind. Du hast an Klamotten genau das mit, was du am Leib hast und das dauert nur sehr kurze Zeit und das Zeug ist triefend nass und steht vor Dreck.

Vor Monat
Mortimer Folchert
Mortimer Folchert

In Staffel 1 wurde doch auch schon gesagt, dass man Sonderartikel nicht "Zweckentfremden" darf. z.B. die Mullbinden aus dem Medikit zum zündeln nutzen. Einfache Sache. Warum muss darüber überhaupt diskutiert werden? Alles andere, von deiner Kleidung bis zu deinen Gegenständen kannst du nutzen wie du willst.

Vor Monat
Der Steini
Der Steini

Hallo zusammen ich habe von ZUNDER, NICHT ZÜNDER UND AUCH NICHT ZELT gesprochen. Ich habe auch kein Problem damit dass das Frauen mitnehmen dürfen und freue mich auch darüber das jetzt mindestens 2 Frauen in diesem Format dabei sind. Ich wollte lediglich eine Regelung damit anstoßen sowie es das auch für z.B. das Medkit gab. Aber da wird halt leider ohne Wissen einfach geurteilt und ich werde hier als Frauenfeind der den Damen ihren Tampon nicht gönnt hingestellt. Dem möchte ich auf jedenfall widersprechen. LG

Vor Monat
Heike Guddat
Heike Guddat

Ein Platz ist frei im Dschungel?? TJ, DU wärst doch ne gute Wahl!!! 💪🏼😀 Ein Lendenschurz würde dir gut stehen! TJJungle

Vor Monat
Lizzel
Lizzel

Sagte er im Stream nicht er würde mit gehen?

Vor Monat
Luis Böhm
Luis Böhm

Wtf wenn dann jungleTJ

Vor Monat
Jeezy Bad Salzuflen
Jeezy Bad Salzuflen

Oma Heike möchte den kleinen Tj aus dem Bällebad holen und ihm einen Lendenschutz anziehen.

Vor Monat
Heike Guddat
Heike Guddat

@Keramikscheibe 🅥 so ist es! 👍🏻

Vor Monat
MC NoPixl
MC NoPixl

true

Vor Monat
Jo Blu
Jo Blu

Der jute alte "Autonormal-Verbraucher"

Vor Monat
Oskar Siemer
Oskar Siemer

*Outdoornormalverbraucher

Vor Monat
GarnusWr
GarnusWr

Otto- Normalverbraucher

Vor Monat
Ciro Mertens
Ciro Mertens

@Ghosty 1111 er hat auch echt auto gesagt xD

Vor Monat
Lurax _
Lurax _

3:30 :)

Vor Monat
Ghosty 1111
Ghosty 1111

Hab auch autonormal Verbraucher verstanden jahah

Vor Monat
Laura Heiduk
Laura Heiduk

Knossie hat einfach zu viel Spannung bei seiner Zusage aufgebaut!! Ich hoffe Nova wird alle, die nicht an sie glauben, staunen lassen 😁

Vor Monat
M. L.
M. L.

@¥Tŕýhãřđ¥\CODM cool

Vor Monat
¥Tŕýhãřđ¥\CODM
¥Tŕýhãřđ¥\CODM

Nova und Knossi Schwachsinn, ist meiner Meinung nicht spannend, weil die es nicht lange aushalten werden und das dann meiner Meinung zum RTL Content wird, und nicht zu vergessen Dave der sogar ein bisschen Outdoor Kontent gemacht hat hat nur ein Tag ausgehalten, und das war sogar noch ein Ort in Schweden wo es so gesehen keine Gefährlichen Tiere außer halt Bären , und in dem Tropischen gebiet gibt es Schlangen , Krokodil, Spinnen etc.

Vor Monat
JeWo 99
JeWo 99

@X Ich weiß. Das war auch nicht wirklich eine ernst gemeinte Antwort :D

Vor Monat
X
X

@JeWo 99 das'n troll bait

Vor Monat
JeWo 99
JeWo 99

@Brony_Rain | Weiber spreizt die Beine auf! Ich hab dir doch schon tausendmal gesagt, dass du mit dem Edding schnüffeln aufhören sollst. Das ist nicht gut für deine Synapsen!

Vor Monat
Skuldugery :P
Skuldugery :P

Ich finde es auch gut eine bunte Mischung an outdoor erfahrenen und unerfahrenen Personen zu haben.

Vor Monat
Streicher
Streicher

@Elias 1337 ja das is korrekt, aber ich habe das gefühl das wir dann direkt ein format wie Junglecamp daraus machen können. Es passt nicht dazu.

Vor Monat
⚠Gelöschter User⚠
⚠Gelöschter User⚠

@caos one der eine outdoor Typ war doch auch nach 1 Tag raus. Was hat das denn für eine Aussagekraft?

Vor Monat
der Adi
der Adi

@Streicher und die mit Erfahrung haben natürlich auch einen Vorteil.

Vor Monat
caos one
caos one

Auf dem Papier lustig, Dave hat gezeigt wie viel Unterhaltungswert darin steckt...

Vor Monat
Benjamin Decker
Benjamin Decker

Ich schließ mich Anni an: Die sollen damit ihren Nachteil ausgleichen dürfen ABER die damit verbundenen mitgeführten Artikel dürfen nicht zum eigenen Vorteil zweckentfremdet werden. Kann man sich ja ehrlicherweise einfach dran halten.

Vor Monat
grestsss
grestsss

Anni meinte man könnte das nicht ausnutzen es kann nur einen Nachteil eher ausgleichen. Das klingt für mich eher so als hat sie sich keine wirklichen Gedanken dazu Gemacht. Sie hat quasi geschrieben, man könne keine Tampons zum Feuer machen verwenden. Scheinbar weiß sie das nicht und es ist ihr egal.

Vor Monat
bruh
bruh

Nova kann deutlich mehr als man ihr zutrauen würde.. Von daher wird sie viele überraschen denke ich :)

Vor Monat
⚠Gelöschter User⚠
⚠Gelöschter User⚠

Die Frau hat mehr Erfahrung alls viele der früheren und aktuellen Teilnehmer, die spielt ganz oben mit mit der Erfahrung! Ich sage sie schafft die 7 Tage locker 😁

Vor Monat
Rammo ya salame
Rammo ya salame

Nein

Vor Monat
Imdiamer aus Texers
Imdiamer aus Texers

Outdoor-Normalverbraucher 😎

Vor Monat
Tobi
Tobi

@stonedNcreepy schön dass du "Survival-Trainer" genau weißt, dass Nova versagen wird... Alleine schon deine Aussage, "und wenn nicht, dann wurde geschummelt", spricht eigentlich nur dafür, dass du einfach nur keinen Bock auf sie hast 😅 Und auch dieses "Trulla": Hast du dich jemals mit Nova auseinandergesetzt? Mal bei Twitch vorbeigeschaut oder ähnliches? Also unter Trulla versteh ich das komplette Gegenteil von Nova. Hört sich bei dir eher an, als hättest du ein Problem mit ihr und deswegen keinen Bock auf sie 😅

Vor Monat
Kristina R
Kristina R

@stonedNcreepy Soweit ich mitbekommen habe, dürfte Nova sogar eine der am erfahrensten Teilnehmerinnen sein. 15 Jahre Pfadfinderin und das wohl nicht in der "laschen" Version.

Vor Monat
Lou Thirteen
Lou Thirteen

Anni hat es für mich sehr gut auf den Punkt gebracht, was die Diskussion zu Tampons bei 7 vs wild angeht.

Vor Monat
Mandy Sieder
Mandy Sieder

Man könnte die Frauenhygieneartikel mit im Medi-Kit ergänzen, das hatte auch jeder in der ersten Staffel dabei, so zählt es nicht als extra Gegenstand

Vor Monat
grestsss
grestsss

@Fin Ich glaube Fritz wird sich trotzdem weiterhin Gedanken drüber machen. Vorallem Diskussionen heisst nicht dass man es verbietet drüber reden ist ja in Ordnung.

Vor Monat
Fin
Fin

Es gibt keine Diskussionen. Fritz erlaubt das und fertig.

Vor Monat
grestsss
grestsss

@Bella Ja ich glaube auch nicht dass sie es ausnutzen würden, aber eben auch so zeigen man nimmt das schon ernst und ist da vielleicht strenger.

Vor Monat
Bella
Bella

@grestsss Ich bin mir zwar relativ sicher, dass beide Frauen ehrlich sind und das nicht heimlich machen würden, aber dann muss man die Produkte halt abzählen oder Feuer machen muss immer gefilmt werden oder so. Find aber man sollte denen einfach das Vertrauen entgegenbringen. Ich denke Nova und Sabrina wollen sich ja auch selbst challengen und es sich nicht einfach machen.

Vor Monat
Mr. White
Mr. White

zum Thema Hygieneartikel und Pille für die Kandidatinnen: Pille ist halt einfach nen persönliches Medikament (hatte Fritz ja auch so gesagt) und sowas muss man mitnehmen können und auch bei Hygieneartikeln bezüglich der Periode fände ich es nur fair, dass diese mitgenommen werden können, weil es sonst gegenüber den männlichen Kandidaten ja einfach ein noch größerer Nachteil wäre, falls eine Teilnehmerin in der Zeit ihre Periode bekommt (denke mal die Schmerzen und der Blutverlust sind schon zusätzliche Belastung genug) also so zumindest my personal opinion, kann das jetzt als Mann ja auch nicht so optimal einschätzen

Vor Monat
Benedikt Boot
Benedikt Boot

Zu der Hygenedebatte: Ich denke, dass diese Produkte mitgenommen werden dürfen, doch sie dürfen nicht anderweitig genutzt werden. Also zum Beispiel dürften Tampons nicht als Anzünder genutzt werden

Vor Monat
Linagami
Linagami

@Cassius Clay Erstens, man könnte es vernünftig abzählen, wenn es der Betroffenen nicht peinlich ist. Wenn es ihr peinlich ist, Feuer immer nur filmend anzünden. Und ganz ehrlich, Tampons sind die geringsten Probleme bei den Bauchkrämpfen und Schwindelgefühle. Die Betroffene wäre durch den Flüssigkeitsverlust und die körperliche Einschränkung eh im Nachteil, da kümmert es mich kaum, ob es zweckentfremdet wird.

Vor Monat
Cassius Clay
Cassius Clay

Wow und wie will man das überprüfen

Vor Monat
Pinguini 9442
Pinguini 9442

Schon wieder eine Wochenshow ! Bin aber auch so gehyped auf 7 vs wild

Vor Monat
Senai58
Senai58

Welch eine Überraschung. Die Wochenshow kommt wöchentlich 🌝

Vor Monat
Tatsumi Musashi
Tatsumi Musashi

Also ich finde es auch gut, dass die Kandidatin das selbst entscheiden kann. Abgesehen davon kann man mit Tampons aber tatsächlich sehr gut ein Feuer entzünden...hab ich selbst schon probiert. Td denke ich, dass die Kadidatinnen da bestimmt auch so fair sind und das nicht tun werden und selbst wenn, auch nicht wirklich unfair 🤷🏻‍♂️ im Notfall dürfen halt die Männer auch Tampons mitnehmen und zack, Problem erledigt 😂

Vor Monat
⚠Gelöschter User⚠
⚠Gelöschter User⚠

@Tatsumi Musashi egal fände ich es nicht, aber ich zb müsste auf jedenfall Schmerzmittel nehmen können für den Fall um überhaupt dazu in der Lage zu sein wärend der Periode ein Feuer machen zu können, geschweige denn die Aufgabe 😅

Vor Monat
⚠Gelöschter User⚠
⚠Gelöschter User⚠

@Jason Krüger richtig! Tampons abzählen, benutzte in einer Tasche sammeln und später nach zählen. Sind zb 10 Tampons entnommen werden auch 10 benutze tampons zurück gebracht werden

Vor Monat
Tatsumi Musashi
Tatsumi Musashi

@Jason Krüger ja aber sowas in der Richtung wäre schon nicht schlecht 🤔 aber ich denke wirklich, dass die Tampons das geringste Problem einer Frau sind, wenn sie ihre Tage hat. Krämpfe, Unterleibsschmerzen usw. machen daraus definitiv einen Nachteil, dann ist es auch egal ob die Damen mit den Tampons Feuer machen würden 😂

Vor Monat
Jason Krüger
Jason Krüger

@Tatsumi Musashi Das natürlich 😂 War auch nur eine spontane Idee. Das geht sicher eleganter

Vor Monat
Tatsumi Musashi
Tatsumi Musashi

@Jason Krüger wäre schon auch eine Idee. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das für Damen unangenehm ist wenn die am Ende eine Tüte mit ihren verwendeten Tampons vorzeigen müssen und durchgezählt wird, wie viele mit Blut vollgesaugt sind 😅

Vor Monat
Jana Castenholz
Jana Castenholz

Ich hoffe Robert hat nochmal die Chance mit zu machen, das währe glaube ich so ein dicker fun für ihn🤗

Vor Monat
St. Daniel F-Punkt
St. Daniel F-Punkt

Für Robert tut mir das Mega leid!!! Er wäre perfekt dafür, trotzdem hätten sich Mega viele das angeguckt, auch viele außerhalb der outdoor Szene, und man merkt wirklich, man fühlt richtig seinen Schmerz, dass er nicht dabei sein kann!!!

Vor Monat
Jéster
Jéster

@sannio komi ???

Vor 21 Tag
Akura Oujo
Akura Oujo

Ich freue mich persönlich über alle Teilnehmer, die bis jetzt zugesagt haben, aber ich glaube man unterschätzt das tropische Setting schnell. Wir als Europäer können uns das kaum vorstellen bei ca 80% Luftfeuchtigkeit und +30 Grad und das 7 Tage alleine. Da kann man gut an anderthalb verdursten wenn man Pech hat. Von dem ganzen Getier mal abgesehen. Aber deswegen bin ich umso gespannter wie die Teilnehmer sich schlagen!

Vor Monat
Salvlizard
Salvlizard

Richtig gut wenn man als Mann sowas unfair findet. WTF Sei doch froh dass wir keine Periode haben so. Keiner wird davon benachteiligt wenn man als Frau z.B Tampons mitnimmt, zumal das Risiko einer Infektion ohne Tampons sehr hoch ist.

Vor Monat
Nicolas J
Nicolas J

@Salvlizard Die Bundeswehr nimmt Tampons, da sie wasserdicht verpackt sind, gut brennen (als Zunder) und auch zur Verarztung genutzt werden können (Bei Schusswunden Tampon drauf und zerrissener Stoff zum drumbinden)

Vor Monat
Yohan Mollo aka TheMadLex
Yohan Mollo aka TheMadLex

@Salvlizard so Kommentare kommen nur von ganz komischen Leuten. Denen geht es nicht um Fairness, denen geht es darum Frauen schlecht zu machen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass ich mit solchen Leuten privat nichts zu tun haben wollen würde, auch ohne ihren "Standpunkt" zu dem Thema zu kennen, weil sie einfach unendlich komisch sind.

Vor Monat
Salvlizard
Salvlizard

@Roy Schmidt als was sollen die das verwenden? Tampos als isomatten und Binden als regenschirme? Wie gesagt bin einfach froh, dass ich mich als Mann eben nicht mit den Scheiß rumschlagen muss da kann man denk ich etwas respekt und vertrauen erweisen

Vor Monat
Roy Schmidt
Roy Schmidt

@Zanzil Fenriz nein aber ich weiß mich zu informieren. Ich meine es ist theoretisch auch logisch, den bis 1950 gab es in Deutschland gar keine Tampons und damals hat Frau sich ja auch nicht dauernd infiziert. Binden im heutigen sinne gibts ebenfalls erst seit den 50ern. Davor gab es Bindengürtel, saugfähige Stoffe welche man an den Beinen befestigt oder Gummischürzen welche verhinderten das Blut auf der Oberbekleidung sichtbar wurde.

Vor Monat
Milde Orange
Milde Orange

9:00 Viele Soldaten nehmen Tampons, sie sind Wasserdicht verpackt und guter Zunder. Also verstehen kann ich den Gedanken schon. Schade das wegen der Periode und den dazugehörigen Utensilien, Personen ihnen die Fairness absprechen. Als Frau musste halt immer 200% geben um okay zu sein. Grüße von ner Schlosserin

Vor Monat
Jéster
Jéster

@⚠Gelöschter User⚠ Bro du bist aber anders lost. Ich habe doch klar gesagt das einfach alle das mitbekommen sollen und gut ist dann beschwert sich keiner mehr wegen unfair... ich habe niemals behauptet das es so wäre.

Vor 21 Tag
⚠Gelöschter User⚠
⚠Gelöschter User⚠

@Jéster ist es gewiss das jeder die scheiserei bekommt? Nein auch nicht! Außerdem bekommen es ja auch nicht alle mit, zu recht 😂😂

Vor 21 Tag
Jéster
Jéster

@⚠Gelöschter User⚠ Ja aber ist es gewiss das sie ihre Periode bekommen nein. Also hör auf da rumzumeckern ich habe doch gesagt alle können es mitnehmen und so benutzen wie sie wollen.

Vor 21 Tag
⚠Gelöschter User⚠
⚠Gelöschter User⚠

@Jéster finde ich nicht, außerdem kann man das nicht miteinder vergleichen. Schießerei KANNST DU HABEN und um nicht in die Hose zu kacken ziehst Du sie runter und erleichterst dich. Mit der menstruation die unweigerlich kommt und vorprogrammiert ist kannst du das nicht machen und wer dann auf die Idee kommt "aber man kann damit Feuer machen" eyy sorry geht's noch? die werden ihre Kontrollen haben, wie auch immer die aussehen. Außerdem gibt es ja nicht nur Tampons oder binden die man anzünden kann sondern auch zb silikon tassen, versuch die mal an zu zünden....

Vor 21 Tag
Kesshox Cryyx
Kesshox Cryyx

ich finde es gut das leute dabei sind die keine survival experten quasi sind. i mean, jeder mensch kann in einer Survival Situation landen und nicht nur die Profis.

Vor Monat
jps96
jps96

Vor allem wird es auch noch mehr Staffeln geben Und um dopplungen zu vermeiden ist es doch ganz erfrischend zwischen nur outdoor Leuten auch influencer zu mischen

Vor Monat
QntnMchl
QntnMchl

08:50 Ich stimme dir da völlig zu, dass Hygieneartikel für Frauen wichtig sind und nicht als Gegenstand gewertet werden sollten, aber die Person meint nicht, dass aus dem Tampon ein Zelt gebaut wird, sondern, dass der Tampon zum anzünden von Feuer genutzt wird, weil dieser sehr Fasernreich ist und gut brennt. Tampons werden von sehr vielen Survival Leuten als Zunder genutzt. Das wird "Zunder" genannt

Vor Monat
mangalores-x_x
mangalores-x_x

@Reyny Alle Teilnehmer haben ein ganzes Arsenal an Ausrüstung. Alleine der wasserdichte Packsack wäre einfach und ohne Beschädigung für alle möglichen Dinge zu entfremden, weil er schon so nützlich wäre. Das Erste Hilfe Set brauchte man auch nicht verplomben, ist halt einfacher, weil man dann nicht alles kontrollieren muss und die Teilnehmer das dramatisch auf Video bringen können. Wirklich Sinn macht das nicht. Punkt ist sich über Frauenartikel aufzuregen, wenn _jeder_ Teilnehmer ein dutzend Sachen hat, die er zweckentfremden kann, ist halt albern.

Vor Monat
n p
n p

@Reyny bin da anderer Meinung, ich denke schon das Spielregel nach vertrauen auch Spielregeln sind. Auch die Männer hätten in Staffel 1 irgendwie bescheissen können aber wozu ? Es geht ja nicht um Leben oder Tod wenn man die 7 Tage nur mit unfairen Mitteln packt ist es dass doch nicht wert. Zumindest denk ich so und ich möchte garnicht wissen was für ein Hate auf eine der Frauen einbrasseln würde wenn eine von ihnen unfair Mittel genützt hat.

Vor Monat
Aneska
Aneska

@Reyny wie soll man die benutzen tampons denn erst am ende in die tüte tuhen? Wo sollen die die tampons den vorher lagern?

Vor Monat
Reyny
Reyny

@n p man würde die halt erst am Ende in die Tüte legen... Spielregeln nach dem Prinzip "Vertrauen" sind keine richtigen Regeln. Dann braucht man auch das erste Hilfe Kit nicht zu verblomben. Ich bin ja dafür dass das mitgenommen werden darf.

Vor Monat
Sophie
Sophie

Hätte so Bock drauf wenn rezo zu 7 vs wild gehen würde

Vor Monat
Za Je
Za Je

Ich war ja erstmal skeptisch. Aber heute kann ich sagen vom Schüler zum anderen Meister Coole Videos macht echt spass dir zu folgen ✌🏽

Vor Monat
Vinard Vinard
Vinard Vinard

Die Robert-Marc Lehmann Sache hat ja mal so viele Verschwörungstheoretiker auf den Plan gerufen

Vor Monat
King Gentner
King Gentner

So dumm manche Kommentare 😂 mein 2 Monate davor mit sowas raus zurücken ist halt etwas später bei jemanden der eben ständig auf langen Touren ist

Vor Monat
Caro Cat
Caro Cat

So bescheuert... der Beruf geht halt vor

Vor Monat
archia
archia

Hab ich auch gerade eben in den Kommentaren gelesen... Leute gibt's 🤣🤦‍♂️

Vor Monat
Floriyoo
Floriyoo

Jokes on you, wir sliden einfach in Fritz' DM's und sagen du willst unbedingt mitmachen ;) Spaß bei Seite, hab richtig Bock auf Staffel 2!

Vor Monat
xx_vik_ 13
xx_vik_ 13

Zum Tweet von Anni zu den Frauenprodukten stimm ich zu, außer dass Tampons wirklich als Feueranzünder genutzt werden könnten. Zum Nachteilausgleich find ich also definitiv, dass diese Produkte wie Medikamente mitgenommen werden dürfen, ohne sie dabei aber zweck zu entfremden, damit da plötzlich kein Vorteil entsteht

Vor Monat
grestsss
grestsss

Mich nervt es dass Anni es offensichtlich nicht weiß und es ihr egal ist. Bzw der Aspekt dahinter dass es fair ist ist ihr offenbar auch egal es geht um Frauen der Rest scheint ihr egal zu sein.

Vor Monat
Abschreckend13
Abschreckend13

Coole Wochenshow mach weiter so 👍😃

Vor Monat
Jakob Horn
Jakob Horn

Ich sehe dich absolut bei 7 vs. Wild! (oder Tomary, weil der hat auch schonmal versucht im Dschungel zu überleben.)

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Ich wette, dass TJ auf diesen Kommentar gehofft hat.😀 Ich sehe TJ auch bei der nächsten Staffel 7 vs. Wild.

Vor Monat
DanielKingy
DanielKingy

Wird richtig geil, ich freue mich am meisten auf Sascha Huber und Knossi

Vor Monat
Miss Kalay
Miss Kalay

Sehr gutes Video 😄 Alles sehr gut zusammengefasst sodass ich mich abgeholt fühle und nichts selber schauen muss 😌 Ehre haha

Vor Monat
Daniel Pötschke
Daniel Pötschke

Wenn ihr euch auch mal outdor Videos anschauen würdet, dann wüstet ihr das das mit den Tampons als Zünder funktioniert. Hat sogar Fritz schon mal gezeigt. Also kein Grund zu lachen. 😉✌️ Ich finde eigentlich das das gar nicht so ein Thema sein sollte. Die Mädels schätze ich als so fair ein das sie das gar nicht machen würden. Und Tampons würde ich auch gleichstellen mit Medikamenten die jemand regelmäßig braucht wie zb Insulin. ✌️

Vor Monat
Feier Flip
Feier Flip

Bei der Diskussion um Outdoor/Survival YTuber bei 7vswild vergessen die meisten, das nicht nur Dave, sondern auch Relodiak und Fabio keine Oudoor/Survival Experten waren/sind.

Vor Monat
toby_de_doby
toby_de_doby

Ich fände es voll cool würde Rezo da mit machen xd Einfach bloß weil er so witzig ist aber auch echt schlaue Ideen hat und seine Reaktionen auf die erste Staffel waren immer so geil

Vor Monat
Sonja Dorothe
Sonja Dorothe

Danke, dass du dich deutlich gegen Frauenfeindlichkeit aussprichst! ♥️

Vor Monat
Martin Okil
Martin Okil

Wie kann man sich nur so über die Hygieneartikel für Frauen aufregen, das Projekt soll in erster Linie unterhalten. Die die sich darüber aufregen wären vermutlich die ersten die sich bei so einem Projekt abholen lassen.

Vor Monat
Jhibbi
Jhibbi

Ich hätte mir Robert bei 7 in the Wild so sehr gewünscht. Alleine weil er vermutlich Tiere dort genau unter die Lupe nimmt und dabei einem auch noch was bei bringt und nicht theatralisch durch die Gegend brüllt SPINNEEEE!!.

Vor Monat
Erdbeerstift 427
Erdbeerstift 427

3:30 Der klassische „Autonormalverbraucher“ … wer kennt ihn nicht ? 😂

Vor Monat
Ciro Mertens
Ciro Mertens

@Unicat Nein, er meinte Otto Normalverbraucher und hat sich halt versprochen

Vor Monat
Leon
Leon

Also er hat ganz klar "Autonormalverbraucher" gesagt :D

Vor Monat
Erdbeerstift 427
Erdbeerstift 427

@Unicat es tut mir leid aber man hört hier doch ganz klar, dass am Ende ein O ist. Und Outdoor-Normalverbraucher macht (hier)doch gar keinen Sinn 🥴

Vor Monat
JoannaKreis
JoannaKreis

@Unicat nein, du verstehst es einfach nicht 😅 verstehst du den Kontext denn nicht? Da meint er genau das Gegenteil von deinem ‚Outdoornormalverbraucher‘ 🤦🏼‍♀️😂

Vor Monat
Unicat
Unicat

outdoornormalverbraucher. und er hat es doch extra in caps gesetzt?

Vor Monat
blutflecken
blutflecken

Danke für das coole Video, feier deine Videos und den Aufwand dahinter :D

Vor Monat
Janno
Janno

Freue mich richtig auf die ''Road to Ninja warrior'' Reihe. Wäre cool, wenn du Ernährung etc. auch alles einblendest bzw. zeigst, solange es nicht zu viel Arbeit ist. :)

Vor Monat
Dunkelschwarz
Dunkelschwarz

Tatsächlich würde ich echt gern Fabio nochmal sehen in Staffel 2. Vllt nimmt er diesmal auch alle 7 Sachen mit xD

Vor Monat
Dana🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋
Dana🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋

Knossie hat einfach zu viel Spannung bei seiner Zusage aufgebaut!! Ich hoffe Nova wird alle, die nicht an sie glauben, staunen lassen

Vor Monat
Kia 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me
Kia 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me

Knossie hat einfach zu viel Spannung bei seiner Zusage aufgebaut!! Ich hoffe Nova wird alle, die nicht an sie glauben, staunen lassen

Vor Monat
Lord_Khan
Lord_Khan

kleine Korrektur: Wenn du sagst, "wenn Nova oder Knossi etwas zum ersten mal machen wie Regenwasser auffangen", dann kann man glaube ich getrost nur von Knossi reden xD

Vor Monat
Gaming Idiots
Gaming Idiots

Das wird mega! Ich kann es kaum erwarten!

Vor Monat
Sala Rehman
Sala Rehman

Richtig geile wochenshow

Vor Monat
sarahthessa thx
sarahthessa thx

junge wenn knossi dabei ist guck ich die 2. Staffel definitiv 😂 könnte lustig werden

Vor Monat
Manu_RueppS04
Manu_RueppS04

Finde deine Meinung/ Einschätzung bei 2:48 auf den Punkt gebracht / neutral eingeschätzt definitiv richtig.. 👍👍

Vor Monat
Viking89
Viking89

Hey TJ, echt geiles Video wirklich!

Vor Monat
Julius
Julius

Danke für das geile Video, hatte nämlich kein Bock mir 6 Videos bzw. Streams anzuschauen .

Vor Monat
Johanna A.
Johanna A.

Perfekt genau dieses Update hab ich gebraucht 👏

Vor Monat
Anniways
Anniways

Wie wärs denn mit TJ als Ersatz? :D Vielleicht ist der Dschungel ein neues Anwendungsgebiet der Ninja Warrior Skills!

Vor Monat
Isabella Hamm
Isabella Hamm

"... werden sich aus nem Tampon ein Zelt baun" 😂😂😂😂😂😂😂❣🐧. Eben. Wie danach vorgelesen. Es ist einen Nachteil auszugleichen. Die Krämpfe,... haben sie ja trotzdem.

Vor Monat
EinTischeinStuhl
EinTischeinStuhl

@M. Z. ja absolut, das habe ich auch nicht bezweifelt. ich versuche bloß das stigma, dass schmerzen normal sind, aus der welt zu schaffen mit aufklärung.

Vor Monat
EinTischeinStuhl
EinTischeinStuhl

Periodenschmerzen sind aber nicht normal, das kann eine Erkrankung sein wie Endometriose, Adenomyose, Zysten, Hormonprobleme, uvm.

Vor Monat
Xion
Xion

Wenn es ne 3 Staffel von 7 vs Wild gibt, muss Tim mitmachen!

Vor Monat
MrLeevin 472
MrLeevin 472

TLOW hat schon vor einem Jahr als er die erste Staffel gesehen hat gesagt er will mit machen er hat soger 15K € versprochen Fritz zu geben um ihn bei der Organisation zu helfen. Er hat vor kurzem gesagt er hat immer noch bock. Das wäre krass

Vor Monat
Natcho Boy
Natcho Boy

wenn Knossi zurück kommt alle Krokodile spielsüchtig 🤣

Vor Monat
Der Graf
Der Graf

Haha ich klaue meiner Frau immer die Tampons und nehme sie als Zunder es gibt nur wenig besseres😂 die Damen sollten sie natürlich mitnehmen dürfen aber es sollte festgehalten werden, das solche Sachen nicht zweckentfremdet werden dürfen. Denn Tampons sind tatsächlich sehr guter Zunder.

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Wir wollen Dich bei 7 vs. Wild sehen TJ!😀😘

Vor Monat
Hans Günther
Hans Günther

Ich würde Ultra gerne einen von den real life guys sehen bei 7 vs wild anstatt Marc

Vor Monat
Nil Hock
Nil Hock

Damit alle glücklich sind, könnte man einfach sagen man darf diese Sachen nur zu Hygienezwecken nutzen, war ja beim Erste Hilfe Set in der ersten Staffel ja auch so🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Martin Kaleczinski
Martin Kaleczinski

@Lilly Blume "Anni stellt sich mit ihrer Meinung ziemlich über die anderen. Und beim Thema "Zweckentfremden der Monatshygiene" hat sie offensichtlich keine Ahnung." Deine Aussage. Brauchst Du mehr Beispiele? Zumal der Satz insofern völlig Banane ist, weil ihr einerseits die Möglichkeit des Betrugs in den Raum stellt, bei einer Person von der Du behauptest, sie wüsste scheinbar garnicht wie sie das anstellen soll. Deshalb meinte ich auch, zugegeben nicht sehr höflich, man möge erst denken, dann kommentieren, klar soweit? Ich persönlich glaube ja, das Fritz da hart bleiben und den Frauen zwar mittels Medikit Zugang zu Tampons zu ermöglichen, die Benutzung aber trotzdem Punkte kostet. Denn es geht nun mal erstens um ein Survival Experiment und zweitens sind Tampons in Plastik verpackt, no go wie ich finde. Wenn nach nem Schiffbruch 7 Tage auf ner Insel strandet, wieviele Tampons wird man da als Frau wohl auf Tasche haben? Maximal einen. Baumwolle, auswaschbar. Denk Dir den Rest.

Vor Monat
cHAi Z0R
cHAi Z0R

@grestsss Gleichberechtigung ergibt eben nicht aus jeder Perspektive Sinn :) Zumindest hat sich unsere Gesellschaft so hart daran gewöhnt, dass jeder individuell behandelt werden muss. Wie wissen gar nicht mehr wie "jeder hat die gleichen Chancen" geht, weil jeder auf einem anderen Level beginnen darf. Und Damenhygieneartikel erfüllen bei einem männlichen Körper keinerlei Zweck, das ist mir durchaus bewusst. Ich fände die Geste aber schön.

Vor Monat
grestsss
grestsss

@cHAi Z0R Äh doch darum geht's, was sollten die Männer mit Den Tampons machen außer für andere Dinge verwenden als dafür wozu die von Frauen normalerweise verwendet werden? Und das ist bei Männern nun mal nicht möglich auf die Art. Also soll man den Männern auch welche reinlegen auch wenns keinen Sinn macht?

Vor Monat
cHAi Z0R
cHAi Z0R

@grestsss Häh die Frage ergibt keinen Sinn. Um sich ein Zelt daraus zu bauen natürlich. Es geht nicht darum ob es sinnvoll für Männer ist. Viel mehr ob es sinnvoll für Frauen ist - und da ist es der Fall.

Vor Monat
mangalores-x_x
mangalores-x_x

@Sarariman23 Währenddessen gehe ich mal mit dem Packsack Holz sammeln, Kokosnüsse ernten und Wasser holen... Alle Teilnehmer haben eine Menge Kram, den sie zweckentfremden können, wenn sie wollen.

Vor Monat
leederlee
leederlee

bei den tampons oder binden muss man dann aber schon sicherstellen, dass die auch nur dazu verwendet werden um das zu tun was sie tun sollen. mir fallen schon ein paar sachen ein, die man mit einem tampon machen kann. z.b zunder fürs feuer etc.

Vor Monat
Großer Schwerdwal
Großer Schwerdwal

Ich hätte auch gerne einen Kühlschrank im Zimmer.

Vor Monat
Zanzil Fenriz
Zanzil Fenriz

Ich persönlich finde sogar, dass es Frauen erlaubt sein sollte sich Schmerzmedikamente mitzunehmen falls sie ihre Periode bekommen! Ansonsten finde ich es total doof, dass automatisch davon ausgegangen wird, dass Frau eine Regel braucht das Hygieneprodukte nicht zweckentfremdet werden dürfen, als ob Frauen automatisch nach Schlupflöchern suchen würden die Regeln zu umgehen.

Vor Monat
flx_kpe
flx_kpe

Ich würde gerne Otto von Bulletproofentrepreneur in 7vswild sehen. Da ohne Robert keiner Ahnung hat (abgesehen von Fritz) braucht es noch einen "Profi".

Vor Monat
bittersweetyugyeom
bittersweetyugyeom

Also bei der Tampon Diskussion muss ich manchmal den Kopf schütteln. Ich habe meine Tage z.B. so stark das ich dann konstant vollgeblutet durch nen Dschungel laufen dürfte, also wirklich komplett vollgeblutet. Das könnte nicht nur wilde Tiere anlocken, sondern das will glaub ich auch keiner sehen bzw. da gäbs dann auch Beschwerden drüber. Wir suchen uns unsere Periode net aus und können da leider wenig dran ändern. Man sollte Tampons halt nicht zweckentfremden dürfen, aber das war ja vermutlich eh genereller Konsens. (Außerdem wird bei der Periode auch Gewebe ausgestoßen, also das man da geil so kleine Stückchen im Blut hat)

Vor Monat
Dirk Dausl
Dirk Dausl

Ohne Scheiss... DICH würd ich da gern sehen, bei 7 vs WIld! 🙂

Vor Monat
theloki72
theloki72

Lernen kann man nur von jemandem, der weiß, wie's geht. Nicht von jemandem, der selbst keinen blassen Dunst hat.

Vor Monat
Aimée
Aimée

“So Leute wie Nova und Knossi“ Nova hat wirklich viel Erfahrung im Outdoor Bereich ich finds sad das ihr das immer abgesprochen wird

Vor Monat
Aimée
Aimée

@Arcaist this!

Vor Monat
Aimée
Aimée

@Lew4R Sie war 15 Jahre lang bei den Pfadfindern. Näheres hat sie in ihrem Video angesprochen.

Vor Monat
Lew4R
Lew4R

@lumani030 zumindest mehr als andere. Wie gesagt: Es ist eine Sache, wie man Erfahrung definiert.

Vor Monat
lumani030
lumani030

@Lew4R 15 Jahre Pfandfinder in Schweden, Guck dir einfach ihr Video an da geht sie näher darauf ein. Keine wischiwaschi Pfandfinder, also Outdoor Erfahrung hat sie sicher.

Vor Monat
Lew4R
Lew4R

Welche hat sie denn?! "Viel" ist mal wieder herrlich subjektiv. In ihrem Alter würde ich persönlich so mal generell nie von viel Erfahrung sprechen 😅

Vor Monat
Mandy Sieder
Mandy Sieder

In der ersten Staffel 7vsWild hatte auch jeder ein Medi-Kit mit, da könnte man die Frauenhygieneartikel ergänzen und fertig, da zählt es nicht als extra Gegenstand. Es ist wie es ist, da kann keine Frau etwas daran ändern

Vor Monat
Cheryl
Cheryl

Lets goooooo, erstmal ein Tampon-Binden Zelt bauen💪🏻😂

Vor Monat
Datenkralle
Datenkralle

17:14 Er sagt sogar, dass er Strafe zahlen musste und dies auch tat. Somit ist er auch Derjenige, der etwas verbrochen hat bzw. es sogar mit seiner Zahlung bestätigt.

Vor Monat
DataFish
DataFish

Leider bekommt Robert jetzt viele dumme Kommentare ab, von Leuten die meinen es besser zu wissen.

Vor Monat
DataFish
DataFish

@sannio komi Das auch

Vor Monat
AsYouKnow
AsYouKnow

Rezo: die Zerstörung des Urwalds😂

Vor Monat
Gordon Schäfer
Gordon Schäfer

Ich würde niemals mitchmachen. War schon einige Male auf den Malediven. Ohne klimatisierten Bungalow, einer Bar und einem Buffet wäre ich dort gestorben. Das Wetter und die Viecher hätten mich gekillt. Bin mal auf eine ungeschminkte, versiffte Nova gespannt.

Vor Monat
Dolly
Dolly

Finde es echt traurig das Robert nicht dabei sein kann... vllt in Staffel 3

Vor Monat
Patrick Fernandez
Patrick Fernandez

Ich hätte Robert so gern dabei gesehen 😭

Vor Monat
Philemaphobia
Philemaphobia

Mit ‚Nicht-Outdoor-Tubern‘ wird den ganzen nicht Outdoor-Leuten vielleicht noch mal klarer wie krass das Projekt ist.ich glaub nämlich ein paar Stadtkinder (Selbstbezeichnung Rezo) können das gar nicht so richtig beurteilen. Ich hoffe wir sehen ein bisschen was vom Training.

Vor Monat
knallebatz
knallebatz

Ich hätt gerne Steffen Ostwald auf der Urwaldinsel dabei. 😇 Hier im Kanal wird dann 'ne Lotterie aufgemacht, welches von den wilden Tieren ihn holt... 🤠 Mein Tipp: 🐊🐊🐊 Und die Sabrina darf bitte auch nur im Team mit der Nicole mitmachen, 😋 und dazu müssen die beiden sich erst mal wieder finden! 😘

Vor Monat
Zarah Mae
Zarah Mae

Wer stellt einen Fahrer ohne Führerschein ein? Selbst schuld wenn man nur irgendwelche Bros einstellt und nicht mal die Basics vorher klärt... ordentlich checkt...

Vor Monat
Yami K.
Yami K.

Roofless Cat wäre so cool als Nachrücker! :) Sein Bewerbungsvideo ist einfach Gold! :D

Vor Monat
Harry xd
Harry xd

5:15 Naja, es würde ja schon indirekt angekündigt das es eine 3 Staffel geben wird, da Fritz ja gesagt hatte das die bei der 3 Staffel villeicht duos machen würden. Jedenfalls das es villeicht sein würde. Somit kann er ja dann da teilnehmen.

Vor Monat
Lue 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me
Lue 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me

Ein Platz ist frei im Dschungel?? TJ, DU wärst doch ne gute Wahl!!! 💪🏼😀 Ein Lendenschurz würde dir gut stehen! TJJungle

Vor Monat
Fukie 2002
Fukie 2002

Ist es in 7vsWild ohne hin verboten Gegenstände missbräuchlich zu verwenden, also wäre das Argument mit die Binde als Zunder zu verwenden nicht hinfällig?

Vor Monat
SmartEyeC
SmartEyeC

Ich könnte mir auch vorstellen,dass du da gut rein passen würdest also bei 7 vs. Wild

Vor Monat
Listen_to_ Trailerpark_
Listen_to_ Trailerpark_

Also bei den Periodenartikeln versteh ich den Punkt, dass man Tampons als Zunder nehmen könnte. Aber dann nimmt man halt die Regel dazu, dass man diese Produkte nicht zweckentfremden darf. Ganz einfach. Die Regel gilt ja auch bei den Gegenständen, die für die Challenges dabei sind. Sind eben nur für die Challenges da und dürfen nicht zweckentfremdet werden. Easy xD

Vor Monat
Klaus-Hermann Rörig
Klaus-Hermann Rörig

"7 and the Wild"so ein geiles projekt

Vor Monat
Bambus Schlächter
Bambus Schlächter

Bewerbung für die Wildcard ist raus... Einfach nur ein mega Projekt!!!

Vor Monat
The RiOli
The RiOli

Bin dafür das die Frauen Tampons und Binden mitnehmen können, jede Frau nimmt solche Sachen auch in die Ferien oder sonst mit wenn die „speziellen“ Tage anstehen, allerdings sollte es verboten werden diese für anderes zu benutzen und nein nicht das ich denke das jemand aus Binden ein Zelt baut, sondern das die Tampons als Zunder benutzt werden können. In Survivalkursen wird das immer erwähnt das Frauen ihre Tampons benutzen können.

Vor Monat
Kiefer Komp
Kiefer Komp

Das mit dem tampon und zunder ist ja schon richtig gibt genug Videos wo gezeigt wird wie man damit Feuer macht ist halt ne Grauzone aber denke doch Sabrina und Nova sind so fair um das nicht zu nutzen

Vor Monat
Bunni
Bunni

das mit Robert find ich so traurig, er war mein lieblings Kandidat :c

Vor Monat
Anne
Anne

Der arme Rezo kriegt den Schock seines Lebens

Vor Monat
Anna Sozzo
Anna Sozzo

Es gibt auch Menstruationstassen, die man sich evtl. abkochen könnte und erneut benutzen kann. So schwer ist das gar nicht. Ich finde das sollte nicht als Gegenstand zählen, weil Frauen eben diesen Nachteil haben während es bei Männern nicht so ist. Ansonsten könnte man das ja fair gestalten und die lieben Männer setzen sich einer Menstruations Simulation aus ;)

Vor Monat
Jay Kriegel
Jay Kriegel

Kann Fritz bitte an Robert-Marcs Stelle Ju in seinem Gringo Outfit mitnehmen XD

Vor Monat
AKG
AKG

Ich gucke Knossi sonst nicht, aber wenn jedes Video so ist wie die "sEVeN iN The wILd" Reaktion 🤣🤣🤣🤣 ich geh kaputt, DANN SOLLA KOMMEN 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Bjørn der Bär
Bjørn der Bär

Beste Idee zu den Tampons aus den Sprechstunde-Podcast: JEDE(R) Teilnehmer(in) bekommt Tampons.

Vor Monat
Receptor91
Receptor91

TJ hat schlecht recherchiert, Nova hat schon gute Erfahrung

Vor Monat
Supernovischer
Supernovischer

Mach du mit tj bei 7vs wild das wär auch mega nice

Vor Monat
Jo Po
Jo Po

Also solange die Frauenhygieneartikel nur für ihre Tage genutzt werden bin ich fein damit, es soll nur nicht als Hilfsmittel (also z.B. Tamponschnur als Schnur nutzen) o.Ä. genutzt werden^^ nicht toxisch gemein t, es wäre einfach nur für alle Gleichberechtigt :D

Vor Monat
Jan Wolter
Jan Wolter

Ich wäre eher für TJ bei 7vsWild 😅 Und Mois angeht is echt schwierig was der so dropt ohne irgendwelche Beweise

Vor Monat
LU : KE
LU : KE

Bei Knossi bin ich auch zwiegespalten, aber Nova wird ihre Sache gut machen, da sie auch jahrelange Pfadfinder Erfahrung hat

Vor Monat
marit m
marit m

Sagen wir so: ja nen Tampon ist geil entzündbar und ja ich habe das auch bei Pfadfindern usw gelernt wie das geht Aber wtf macht doch einfach ne Regel draus: Tambos nur für Tage, und fertig

Vor Monat
Die Lobbyhoe von nebenan
Die Lobbyhoe von nebenan

Ey dieser Background mit den LEDS sieht so unglaublich geil aus

Vor Monat
Die Lobbyhoe von nebenan
Die Lobbyhoe von nebenan

@feelThePunk[ schwöre

Vor Monat
feelThePunk[
feelThePunk[

Das ganze Set is generel so geil

Vor Monat

Nächster

LNM Ep.3 Der Mann mit den kurzen Beinen

22:21

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

31:30

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Fritz Meinecke

Aufrufe 6 300 000