Das Schwarze Brett - Mermaiding | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 6 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 5:30

    Das Schwarze Brett hält die Mitarbeiter der Bildundtraumfabrik nicht nur zusammen, sondern auch fit: Für alle denen Synchronschwimmen zu aufregend und Klippenspringen zu unspektakulär ist, gibt es nun die neue Betriebssportgruppe Mermaiding! Hier werden Kraft und Beweglichkeit mit Anmut und graziösen Choreografien vereint. Also los ihr Landratten: Schwingt die Flossen, meldet euch unter ironmermaiden@btf.de und werdet auch Nixxer!
    #VorldVideVulva
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

universally speaking
universally speaking

Manchmal finde ich mich in der emotionalen Lage wieder, dass ich mich ein bisschen in Florentin verliebt habe, weil er ein so kluger Mensch sein kann. In solchen Momenten schaue ich mir dieses Video an um den Normalzustand wieder herzustellen.

Vor 3 Monate
Kili Zwerg
Kili Zwerg

Bin ich der einzige, dem das Herz blutet, wenn Leute die Flosse außerhalb des Beckens tragen und sie so zerstören?😩

Vor 5 Monate
Luna Elizabeth Lovegood
Luna Elizabeth Lovegood

Mittelmäßige Arbeit Originals ..xD

Vor 6 Monate
PillowyMounds
PillowyMounds

... und das ist Comedy?

Vor 6 Monate
Martha Laufej
Martha Laufej

hardcore nixxer machen das in der bucht von taiji (japan)

Vor 6 Monate
Martha Laufej
Martha Laufej

ok. wie heiß sind die bübsche, bitte? 😍😂💙

Vor 6 Monate
Lukas Oster
Lukas Oster

ich habe nicht gelacht

Vor 6 Monate
Tim A
Tim A

Wenn ich groß bin, möchte ich auch ein Nixxer werden 🧜🏻‍♂️ 🥺

Vor 6 Monate
TheBuggeroff
TheBuggeroff

männlich heißen nixen nock. dachte das zdf macht bildungs tv ;)

Vor 6 Monate
Mario Schwilk
Mario Schwilk

Eine brillante Parodie auf den grauenhaften Klamauk-Humor der Sat. 1 Comedy-Shows. 2 Zeitlupen Sequenzen mit Baywatch-Musik in 3 Minuten. 3 schlechte Wortspiele und bei jedem mauen Gag noch das Timing versemmeln. Da haben die mal wieder der deutschen Comedy-Landschaft den Spiegel vorgehalten. Nehmt das Faisal Kawusi und Luke Mockridge.

Vor 6 Monate
Ziggy Zernke
Ziggy Zernke

Ich schrei mich weg 😂😂😂

Vor 6 Monate
Partizipator Konsument
Partizipator Konsument

Den William Cohn Trend zur rasierten Plautze schau ich mir ab super sexy

Vor 6 Monate
Rr Ww
Rr Ww

Jetzt driftet ihr aber wirklich langsam ins Klamaukhafte ab ...

Vor 6 Monate
Bellicoso
Bellicoso

Also Florentin so leichtbekleidet zu sehen macht mich ja schon ziemlich geil

Vor 6 Monate
Nora Gasch
Nora Gasch

Das Thumbnail hat mich gecatcht.

Vor 6 Monate
Sascha Wagner
Sascha Wagner

Zu schade dass bunte Muschel-Moob-Halter nicht gesellschaftstauglich sind

Vor 6 Monate
Tilmann Baum
Tilmann Baum

wo kann man(n) sich anmelden? (auch wenn man nicht in diesem betrieb tätig ist) ;)

Vor 6 Monate
Ben k
Ben k

Wenn du merkst dass das Schwarze Brett gar nicht Schwarz ist!

Vor 6 Monate
Hamburgerschnack
Hamburgerschnack

Ganz großes Kino! :D

Vor 6 Monate
Chris Moe
Chris Moe

Bademeister William Hassel-Cohn, ich werd' nicht mehr 😆😂

Vor 6 Monate
Cornelius
Cornelius

Ohne Scheiß ich hab ab 2:18 die gesamte Zeit NUR auf Florentin geachtet haha

Vor 6 Monate
W31n1
W31n1

Florentin 😍🏛👍🏻

Vor 6 Monate
Phil traesh
Phil traesh

WTF ?

Vor 6 Monate
FreshGirl 3000
FreshGirl 3000

*BTF

Vor 6 Monate
Ke+chup
Ke+chup

Sollte Disney eine Realverfilmung von Arielle machen, wünsche ich mir Florentin in der Hauptrolle. 🧜🏻‍♀️

Vor 6 Monate
pahaos
pahaos

Ich dachte die drei K's stehen für KU KLUX KLAN 😂

Vor 6 Monate
Schaefer chen
Schaefer chen

Ich schaue das nur wegen Tarkan und Florentin

Vor 6 Monate
Martin Altois
Martin Altois

Ich würde mal Helium einatmen - das zieht immer!

Vor 6 Monate
Martin Altois
Martin Altois

Bromium für sie Subversiven.

Vor 6 Monate
Martin Altois
Martin Altois

Sagt mal...habt ihr vor 2-3...äh 4-8 Monaten irgendwas geändert? Ich höre ja jeden Sonntag Fest&Flauschig - aber bei Neo Magazin denke ich bestenfalls noch: "war ok". Meistens aber: "naaaaah". Und zu oft fühle ich mich echt veräppelt - als würdet ihr nicht für die Folgen arbeiten. Also... als würdet ihr 48 Stunden vorher was zusammen zimmern. Die Erste nach der Winterpause...wow!... das war ...einfach doof. Also um es zu erklären: ich will ja gerne Andere mit ins Boot ziehen und denen gutes Zeug und Unterhaltung Unso zeigen... aber um Himmels Willen...wenn ich das will kann ich seit laaanger Zeit nicht mehr das Neo Magazin nennen. Muss wieder auf.... seufz...Hagen Rether...die Anstalt ..oder eben die USA-Late Nights und TYT und Sam Seder hinweisen. Was macht ihr da in der Redaktion? Fest & Flauschig und das Podcast-Ufo sind doch kurzweilig und smart - was verkopft eure TV-Sendung denn so? I don't get it. Seit der Late Line gucke ich alles was Jan macht. Aber ich fühle mich zunehmend irgendwie veräppelt. Läuft da ein Nebenprojekt das fast alle Gedanken und Kräfte raubt? Ganz im Ernst. Ich mag euren Stil, Humor und die Sichtweisen eigentlich immer...aber es häufen sich Folgen...teilweise in Reihe...wo ich ratlos davor sitze und am Ende denke: " hm...hätteste mal lieber was neues im Netzt gesucht". Anders gesagt: Xtra3 auf Neo beschämt mich. Da fühle ich mich selbst...unbehaglich mal fürs Neo Magazin so geworben zu haben. Ich bin hier nur ein Youtube-Kommentator...mit meeega positiv gestimmtem Rücklagen-Konto. Aber... äh. Was soll der unlustige Quatsch? Im Ernst. Again. Es bewegt gar nix - muss es ja auch nicht. Der Maßstab wäre zu groß. Aber es geht doch wohl besser als Koschwitz- und Fallon-Aufbrühe, oder? Ich sehe alles weiterhin pünktlich ... Aber ...mittlerweile freue ich mich schon mehr auf die Pidcasts als auf die TV-Sendung. Vielleicht wollt ihr das ja so. I dont know. Hauptsache das Uteil ist (wen man so will) weg. Nein. Es ist nicht weg. (Tipp)

Vor 6 Monate
sophienoeme
sophienoeme

Ehrlich gesagt versteh ich nicht so ganz wie man auf die Idee kommt, zwei Podcasts (wovon einer noch nicht einmal was mit dem Neo-Magazin zu tun hat) mit ner Late-Night-Show zu vergleichen?!

Vor 6 Monate
WhiteAce3
WhiteAce3

Du hast recht, ist mir auch schon aufgefallen, dass seit der Winterpause was anders ist. Die Gags zünden nicht, es ist einfach nur noch konfuser Kram. Das war mal anders. Das Neo Magazin hatte mal mehr biss. Das einzige was jetzt noch einigermßen gut ist ist das RTO Ehrenfeld... schade eigentlich

Vor 6 Monate
Phi L.
Phi L.

Ich bin nur wegen Florentin hier :)

Vor 6 Monate
Miriam Ellis
Miriam Ellis

Nach wie vor ist der fläsch Mopp unbedingt induziert. Aber das weiß wohl nicht jeder

Vor 2 Monate
Roboterize
Roboterize

*SUCHE* *NEUEN* *ERZFEIND* Habe es leider geschafft meinen letzten Erzfeind umzubringen. Jetzt langweile ich mich und habe niemanden an dem ich neue Waffen und Gifte ausprobieren kann. Wenn es dir genauso geht, lass uns doch gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Triff mich Punkt Mittag für ein erstes Duell auf dem Marktplatz Wuppertal. Gründe für gegenseitigen Hass können flexibel verhandelt werden. Grüße

Vor 6 Monate
The Crack Addict
The Crack Addict

Lustig und clever.

Vor 6 Monate
Leo Zimmermann
Leo Zimmermann

Aber ohne treten!

Vor 6 Monate
MB Entertainment
MB Entertainment

Roboterize geht auch München

Vor 6 Monate
BullXtrike
BullXtrike

ich meine ihr produziert ja wöchentlich da ist die anpassung eines wortes unter allen umständen austauschbar. fortnite zieht grad den traffic nicht, apex wärs gewesen

Vor 6 Monate
waldheini91
waldheini91

tolles Konzept um die generell langweilige Folge in die Länge zu ziehen.

Vor 6 Monate
Kekslauch
Kekslauch

Baywatch-Serie mit Will und Cohn 😂

Vor 6 Monate
Pater Voess
Pater Voess

Sich so zu verkleiden ist rassistisch

Vor 6 Monate
Beekeeper Q
Beekeeper Q

Gegenüber Meerjungfrauen oder wie? 😂

Vor 6 Monate
Das Känguru
Das Känguru

Oh Gott! Das ist so lustig 👌

Vor 6 Monate
Airbus A340-500
Airbus A340-500

Wo ist eigentlich Ralf? Ich fände es ziemlich schade, wenn er nicht mehr in den Sendungen auftauchen würde.

Vor 6 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Er war doch da heute! Nur fürs Mermaiding konnten wir ihn nicht begeistern.

Vor 6 Monate
Vera Meleena
Vera Meleena

Warum genau tanzt die Kollegin bei 1:12 komplett ohne jedweden Controller einfach mit?

Vor 6 Monate
FelKor
FelKor

Wenn man den beat fühlt, fühlt man ihn _-O-_

Vor 6 Monate
toni quinn
toni quinn

Ich will die ganze Arielle Realverfilmung. William Cohn als Ursula, Kabelka als Sebstian, Sophie Passmann als Prinz Eric und Jan Böhmermann als Dingelhopper. 😍

Vor 6 Monate
Jokl Jakob
Jokl Jakob

Ist wiedermal klar das Fernsehböhmi nicht am Betriebssport teilnimmt. Der feine Herr ist wohl wieder zu beschäftigt ICE Züge mit meinen GEZ Gebühren anzuhalten. Hätte auch gerne Gewusst was Internetböhmi dazu sagt, aber seitdem sie Ralle so eiskalt abserviert haben, macht ja niemand mehr den Mund auf.

Vor 6 Monate
jendrikhpunkt
jendrikhpunkt

Männliche Nixen heißen Nöxe. Hat meine Schwester gesagt.

Vor 6 Monate
Geggole
Geggole

I'm a simple man... I see Florentin Will,.. as a Mermaid,.. singing Disney-Songs, I press like.

Vor 6 Monate
sebi344ify
sebi344ify

Omg sorry, das ist zu albern.

Vor 6 Monate
SXSCHA
SXSCHA

Florentin in seinem Element. Wasser.

Vor 6 Monate
LaNoir
LaNoir

Free Willy ist eine einzige Lüge! Was soll an Wasser schon brennen!!

Vor 5 Monate
Neo Meo
Neo Meo

Leider kein Salzwasser. :(

Vor 6 Monate
Vincent Vegaaa
Vincent Vegaaa

Keine Fischkarte :-(

Vor 6 Monate
Lego Lars
Lego Lars

Florentin ist Aquaman comfirmed!

Vor 6 Monate
Lars
Lars

Hi lars

Vor 6 Monate
Alex Döring
Alex Döring

Extra deinen kommentar nicht geliked, weil du 69 likes hast lol

Vor 6 Monate
: D
: D

Tarkan ist so süß 😂

Vor 6 Monate
Xiano Waynard
Xiano Waynard

So ist das mit der sozialen Inteligenz... Die Waltraut hat einen sitzen und die Hildegard muss das Kind Management... da lernt man das Leben der anderen kennen 🤷‍♂️😅 Lieben Gruß Xiano

Vor 6 Monate
Akkulader
Akkulader

Bin nur hier um florentin nackt zu sehen 👌🏼

Vor 6 Monate
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Wenn Lady Gaga für ihre stümperhafte Darbietung einen Oscar für einen Musikfilm bekommt, dann hat Florentin ihn nächstes Jahr sicher.

Vor 6 Monate
TobiLaForge
TobiLaForge

Hat sie den nicht für den Song bekommen? Dafür muss man ja nicht mal im Film mitspielen.

Vor 6 Monate
Galaxmul
Galaxmul

Ich weiß, auch für mich waren es harte drei Minuten, die ich nicht ungesehen machen kann. Aber seid froh, wenigstens war Klötenralle nicht dabei.

Vor 6 Monate
Harry_Bo
Harry_Bo

Demnächst bei Pro Sieben.

Vor 6 Monate
El Umbertoo
El Umbertoo

Der Qualitätsgag am Ende

Vor 6 Monate
Space X
Space X

Großartig

Vor 6 Monate
Linux O
Linux O

Ohne William wär das ganze nur halb so lustig!

Vor 6 Monate
W31n1
W31n1

Linux O Ohne Willi Wonka (Florentin) wäre das überhaupt nicht lustig

Vor 6 Monate
Frau Sibylle
Frau Sibylle

Männer mit Flossen...... schon irgendwie sexy 🐠

Vor 6 Monate
Ben eb
Ben eb

Konisches neues Lachen

Vor 6 Monate
Hans Hohlkopf
Hans Hohlkopf

Erster

Vor 6 Monate
Einbert Alstein
Einbert Alstein

Das Thumbnail 😂 Ach ja: Drölfter.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Meet Sirfetch’d in Pokémon Sword! ⚔️

0:37

Meet Sirfetch’d in Pokémon Sword! ⚔️

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 2 127 687

Honest Trailers | X-Men: Dark Phoenix

5:06

Honest Trailers | X-Men: Dark Phoenix

Screen Junkies

Aufrufe 1 123 974

Böhmermann 'Zerfickung Österreichs'

3:57

Reymen

4:06

Reymen

inscope21

Aufrufe 253 641

Forbidden memes

13:27

Forbidden memes

PewDiePie

Aufrufe 6 192 117

Einen Monat single...

14:09

Einen Monat single...

JONAS

Aufrufe 668 803

Alte Getränke Werbung

10:34

Alte Getränke Werbung

Malternativ

Aufrufe 104 013