Das sagt Jürgen Klopp zur geplatzten Meisterschaft | SPORT1

Michael Steinle
Michael Steinle

Viel Glück für die CL :) wäre Schade für Klopp wenn die Spurs es machen...

Vor Monat
mrfryle
mrfryle

@evi haha hdf

Vor Monat
evi
evi

Michael Steinle Jürgen Klopp: "Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen."

Vor Monat
Michael Steinle
Michael Steinle

Alle glaube das Liverpool gewinnt am Ende holen die Spurs die CL waren ja bereits schon einige Überraschungen 😁😁

Vor Monat
Lu Ma Sunshine Official
Lu Ma Sunshine Official

https://youtu.be/mpf6Wa16Cx4

Vor Monat
Cre Mig
Cre Mig

Ganz egal, wie es für liverpool.ausgeht, jürgen klopp ist ein toller typ mit elan.und kampfgeist. Er verdient um es in seinen worten zu sagen "maximum respect"...

Vor Monat
burhan recep
burhan recep

Es ist keine Sensation liverpool ist 800 mio . Schwer er soll mal mit sunderland oder leipzig die champions league holen reden kann jeder trottel .

Vor Monat
burhan recep
burhan recep

@M Stones gehe mit klopp zusammen pennen

Vor Monat
burhan recep
burhan recep

@M Stones Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen.

Vor Monat
M Stones
M Stones

Wenn mir mal ein Fleischlappen zwischen den Zähnen hängt wird dein Zahnstocher zwischen deinen Beinen nicht reichen

Vor Monat
burhan recep
burhan recep

@M Stones Grammar-Nazis sind besserwisserische Klugscheisser – sagt die Wissenschaft Menschen, die besonders häufig und harsch auf die Rechtschreib- und Grammatikfehler ihres Gegenübers reagieren, gehören psychologisch betrachtet zu einer problematischen Gruppe. Entgegen einer bisherigen Annahme sind sie nicht besonders gewissenhaft, sondern besonders unverträglich. Eine Studie offenbart, dass die Interpretation eines Texte weitaus mehr vom Charakter des Lesers abhängt als bisher vermutet.

Vor Monat
burhan recep
burhan recep

@M Stones ok du kannst mir eine blasen hahahah

Vor Monat
Manu Elaa
Manu Elaa

jürgen kloop alles gute für cl-finale aber ich kann kein liverpool fan sein,weilich man utd fan bin.

Vor Monat
Kosta Kosta
Kosta Kosta

Einfach Hälfte nicht übersetzt aber ok

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Kosta Kosta das beantwortet meine frage nicht... was hat frankfurt mit dem video zu tun (btw schönes 5:1 gestern xD)

Vor Monat
Kosta Kosta
Kosta Kosta

Negros Von Negros mein Team alter mein Team meine sge

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Kosta Kosta wtf was ist mit dir los... Was hat das jetzt mit sge zu tun?

Vor Monat
Kosta Kosta
Kosta Kosta

Negros Von Negros ja ist okay . Hauptsache sge ich sxheiss auf alle

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Kosta Kosta 1. was war da denn noch so wichtig? 2. dann schreib halt nicht "Hälfte nicht übersetzt"... aber hauptsache mich als vogel bezeichnen

Vor Monat
Marie Huana
Marie Huana

Verlängerung und danach leider 5:4 für Tottenham ......,.im E.s. leider. Deutsche haben dieses Jahr 0 Chance . 4 Englische Team's International in Endspielen ist doch ....................

Vor Monat
Mehmet Yilmaz
Mehmet Yilmaz

jesus war vor City😄

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

was?

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Sie hätten 8x mehr verlieren können und wären immer noch 2.

Vor Monat
Frank Leiner
Frank Leiner

Halbe Milliarde ausgeben um am Schluss mit leeren Händen da zu stehen...

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Frank Leiner *430 was ist ps?

Vor Monat
Frank Leiner
Frank Leiner

@Negros Von Negros nochmal, 500mio und kein Titel,...der kriegt die PS nicht auf den Boden.

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Frank Leiner 1. und was ist daran jetzt so schlimm den besten sturm der weltgeschichte zu haben? 2. überleg mal wie viel die tranfers inzwischen wert sind.. der könnte die für viel mehr verkaufen... schlecht investierte 430 millionen (nicht 500 millionen wie du es gesagt hast) sehen anders aus...

Vor Monat
Frank Leiner
Frank Leiner

Bericht aus Mitte 2018 Klopp hat dem FC Liverpool seit seinem Amtsantritt im Oktober 2015 seinen Stempel aufgedrückt: „The normal one“ holte 17 Neuzugänge für rund 430 Mio. Euro, formte aus Mohamed Salah (26), Sadio Mané (26) und Roberto Firmino(26) das torgefährlichste Sturm-Trio der Champions League-Geschichte und etablierte Eigengewächs Trent Alexander-Arnold (19) bei den Profis.

Vor Monat
Frank Leiner
Frank Leiner

@Negros Von Negros nochmal, seit Klopp bei Liverpool tätig ist, hat der Verein für 500mio eingekauft.

Vor Monat
Homme Fatale
Homme Fatale

Geplatzte Meisterschaft ? 98 zu 97 Punkte! 😂 bischen übertrieben die Überschrift

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

warum übertrieben? das ist die wahrheit

Vor Monat
Andre_44
Andre_44

Er hat aus Liverpool wieder das gemacht was es mal war, vor Klopp war Liverpool die reinste lachnummer von den 5 oder 6 großen in England

Vor Monat
Andre_44
Andre_44

Negros Von Negros häää bist du dumm lies nochmal was ich geschrieben habe du Vogel und schalte dein Gehirn ein

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

stimmt... 2. in der pl und finale in der cl sind ja nix mehr wert... da schneiden die deutschen mannschaften ja 10x besser ab... ach ne tun sie ja gar nicht

Vor Monat
Long Ling Cheung
Long Ling Cheung

son macht euch platt😂😂😂😂

Vor Monat
Horny B
Horny B

aus "this team is one of the best ever played for liverpool" "the best ever played for liverpool" zu machen hat schon ganz klare Bild-Zeitung Charakter!!!

Vor Monat
Jonus Ibraimi
Jonus Ibraimi

Pochettino hat es mehr verdient 2:1 für die spurs

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

warum hat er es mehr verdient? und nur weil er es laut dir mehr verdient hat heißt es nicht dass sie gewinnen

Vor Monat
Sebastian Teuer
Sebastian Teuer

Klopp Zukunft trainer die Mannschaft 💪🏻

Vor Monat
SAM FOX Gaming
SAM FOX Gaming

Liverpool holt sich den CL Pokal und alles wird gut. Happy End!

Vor Monat
Mois Nahoui
Mois Nahoui

Kloppoo du bist der beste hast aus Liverpool endlich das gemacht was es einmal war 😀

Vor Monat
NintendLP
NintendLP

Wenn Kloppo nächste Season die 100er Marke schafft, bekommt City 110 oder so hin xD

Vor Monat
Mäd Mäx
Mäd Mäx

3 Punkte-Regelung verzeiht keine Unentschieden 🤷‍♂️

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

was ist die 3 punkte-regelung?

Vor Monat
clash coach
clash coach

Also ich bin für tottenham Ne spaß 😂

Vor Monat
Real Xenon
Real Xenon

Es ist schon irgendwie komisch. Chelsea gegen Arsenal in der EL Tottenham gegen Liverpool in der CL Und wer wird englischer Meister? Manchester City 😂😂😂😂

Vor Monat
SebiRipHD
SebiRipHD

Man darf über ManU lachen...

Vor Monat
Schoni Snap
Schoni Snap

01:05 "Das" als Relativpronomen mit einem "s", bitte. Danke

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

da ist ein doppel s du depp

Vor Monat
DropsJ
DropsJ

Wenn er die spurs besiegt, dann ist er in dieser Saison dennoch besser als Pep :D Diesmal haben sie den Legendären Karius nicht als Schlussmann im Tor. Dann hat Liverpool die Ex-Klubs von Pep rausgeworfen und die Mannschaft besiegt, die Pep rausgeworfen hat. Hoffe mega das Klopp den verdienten CL Titel holt, weil den hätte er schon letztens Jahr haben müssen.

Vor Monat
Juju Rellama
Juju Rellama

Pep can’t win a black ass in the CL

Vor Monat
Juju Rellama
Juju Rellama

Klopp you were 7 points ahead and lost 3 points to City. Now you have to win the CL !!

Vor Monat
alex S
alex S

klopp verliert wieder gegen pep

Vor Monat
Arne Kornfeld
Arne Kornfeld

Wenn er den Henkelpott hochreißt wird er unsterblich für Liverpool, in 2 3 Jahren wird keiner mehr davon reden dass sie in der Saison aber nicht Meister wurden

Vor Monat
xScars
xScars

Übersetzt mal nich so schlampig :D

Vor Monat
144p HD
144p HD

Wenn Klopp nicht die cl gewinnt, ist das ja fast wie ein Fluch für ihn... man könnte sagen, er kann noch so viele Punkte erreichen, City erreicht einfach ein paar Punkte mehr...

Vor Monat
Death Puncher
Death Puncher

Dann gewinnt ihr halt die CL Kloppo ;) und wir nehmen den Bayern noch die Meisterschaft und alles ist gut.

Vor Monat
Domino13334
Domino13334

Bayern wird am Samstag Meister :-)

Vor Monat
Hagen Der Wahnsiniche
Hagen Der Wahnsiniche

Träum weiter

Vor Monat
Slama Salem
Slama Salem

Manchester city ist englischer Meister,Liverpool aber hat die Chance die beste Mannschaft aus Europa zu werden. Sollten die es packen, wer wird da noch an city denken 😅Holt euch die Champions, Liverpool ❤️

Vor Monat
Hässlicher Veganer
Hässlicher Veganer

@Negros Von Negros Für mich macht es einfach keinen Unterschied ob nun das Barclay davor steht oder nicht, es ist die Premier League ob nun mit oder ohne Werbung davor. Und wie gesagt, die Liverpool Fans die ich kenne informieren sich auch wesentlich mehr über den Verein als ich. Die sagen ja nicht einfach, dass sie persönlich lieber Meister werden wollen. Die informieren sich über die Fanszene in England, was die Verantwortlichen so von sich geben und so'n Kram. Die werden schon Bescheid wissen, was sich die Allgemeinheit der Reds wünscht, natürlich wird es auch da die ein oder andere Ausnshme geben.

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Hässlicher Veganer zu 1. du hast premier league in anführungszeichen geschrieben... und das ist einfach nicht richtig zu 2. weil dir 5 leute sagen dass die pl wichtiger ist wird das wohl stimmen?! wenn dir 5 experten sagen dass der klimawandel nicht echt ist... stimmt das dann auch? 3. wann bin ich persönlich geworden? 4. da hab ich mich glaube ich vertan... dann war das wohl doch jemand anders...

Vor Monat
Hässlicher Veganer
Hässlicher Veganer

@Negros Von Negros 1. Ob du nun so pingelig bist und es 'Barclays' PL nennst oder nur PL, Fakt ist Liverpool hat diese noch nie gewonnen und genau darauf will ich hinaus 2. Ob es nun 5 oder 5000 Leute sind, ich hab noch nie einen Liverpool Fan und auch keinen Verantworlichen sagen hören, die CL sei wichtiger als die PL. ps: Bei so einem harmlosen Kommentar persönlich zu werden ist ziemlich armselig :) und welcher Frage bin ich jetzt genau ausgewichen?

Vor Monat
Negros Von Negros
Negros Von Negros

@Hässlicher Veganer zu 1. googeln ist wohl zu schwer für dich... https://www.duden.de/rechtschreibung/googeln weil du es ja sonst nicht hinkriegst... zu 2. wikipedia sagt folgendes: Seit der Saison 2016/17 führt die Liga ein neues Logo und trägt den werbefreien Namen The Premier League, da der seit 2004 bestehende Vertrag mit Barclays zum Saisonende 2016 nicht fortgesetzt wurde. zu 3. und ich wiederhole mich ein weiteres mal... 5 leute stehen also für alle liverpool spieler und die fans?! fazit: du bist zu inkompetent um etwas zu googeln und weichst scheinbar meinen fragen aus...

Vor Monat
VICLANEL 1
VICLANEL 1

Vizeklopp

Vor Monat
Always Grande
Always Grande

Eine Frage zu der Cap die Klopp trägt gibt es die im LFC Store ? Gefällt mir irgendwie

Vor Monat
Noeska 666
Noeska 666

Sehr wahrscheinlich ja, kostet jetzt auch nicht so viel zeit das mal kurz zu googeln

Vor Monat
Andre Machacek
Andre Machacek

Gebt Kloppo noch drei Jahre . Dann wird er zweimal Meister das war jetzt nur Pech.

Vor Monat
Devil Fresher
Devil Fresher

@alex S City.

Vor Monat
alex S
alex S

wieso nicht 3 mal

Vor Monat
Alex Alex
Alex Alex

Gewinner des Herzens Klopp Bitte sei der nächste Bundestrainer Löw Fickt DIE Manschaft

Vor Monat
Siad Habubu
Siad Habubu

Passt null

Vor Monat
IAmSeri
IAmSeri

Macht Spaß zuzuschauen ABONNIERT meine Seite und BEGLEITET mich auf meinem Weg zur Million! Danke!

Vor Monat
Death Hunter
Death Hunter

Trotzdem platz 2 Respekt mit 1 Punkt Rückstand wann war Liverpool platz 2 zuletzt die werden Champions league finale gewinnen 100%

Vor Monat
Yildirim Yildirim
Yildirim Yildirim

Liverpool wird MEISTER DER MEISTER !!!! ❤

Vor Monat
Yildirim Yildirim
Yildirim Yildirim

@nomen.nescio Ohh Gott noch ein Internet Rambo.... Verschon mich bitte mit deinem IQ

Vor Monat
el kurdo
el kurdo

Klopp ist echt unglaublich ich wünsche ihn sehr viel Erfolg aber nicht mit Liverpool den Verein kann ich nicht glücklich wünschen weil sie damals mein Verein ac mailand aus der Champions league gehauen haben und der Schmerz ist noch tief Forza milan

Vor Monat
Starmenca
Starmenca

Alles richtig was du sagst lieber Jürgen, aber ihr hattet genügend Vorsprung um das Ding durchzubringen.

Vor Monat
Be Pi
Be Pi

@nomen.nescio okay willst du mit mir spielen?

Vor Monat
Kingpin Great
Kingpin Great

Vize Kloppo bestätigt das er der Vize Meister Trainer ist. Achja das CL Finale wird auch gevizt!

Vor Monat
Foto Mats
Foto Mats

@Sensei Zappi damit wäre die Trainerwahl dann auch gleich mit entschieden... 😉

Vor Monat
Sensei Zappi
Sensei Zappi

Das wäre schon ein Statement, wenn Tottenham ohne Transferausgaben die CL gewinnt :D

Vor Monat
B. S.
B. S.

Dafür holt ihr die CL, die City niemals gewinnen wird!

Vor Monat
B. S.
B. S.

@Siad Habubu Vielleicht bei E-Sports aber nicht in der Realität!

Vor Monat
Siad Habubu
Siad Habubu

Nächstes Jahr holt city die cl

Vor Monat
Sensei Zappi
Sensei Zappi

Sag niemals nie :)

Vor Monat
Mohombi #23
Mohombi #23

Große Worte eines großen Mannes!

Vor Monat
Be Pi
Be Pi

@Mohombi #23 der hat harte störungen

Vor Monat
Mohombi #23
Mohombi #23

@Lukas Wrangel isso :D

Vor Monat
Lukas Wrangel
Lukas Wrangel

Schon ziemlich lustig wie ihr euch streitet

Vor Monat
Mohombi #23
Mohombi #23

@nomen.nescio du bist echt einfach nur ein Fehler! Ich hab dir mal ein Abo da gelassen :)

Vor Monat
Mohombi #23
Mohombi #23

@nomen.nescio süß :)

Vor Monat
Eggmcmuffinify
Eggmcmuffinify

Alle Trauern Liverpool nach das sie nicht meister geworden sind aber keiner anerkennt die Leistung von City die 98 Punkten eine Krasse Season gespielt haben

Vor Monat
Egalo Yoo
Egalo Yoo

@Cuza Ackermann ich hab nie behauptet das die von dir genannten spieler mittelklasse sind alter liest du mein kommentar überhaupt? Es ändert nichts daran das city um einiges mehr geld ausgegeben hat über die letzten jahre und spoeler wie henderson, milner matip oder robertson in keinem top team in europa stamm wären alter bleib du mal bei den tatsachen

Vor Monat
Cuza Ackermann
Cuza Ackermann

@Egalo Yoo Das kannst du so nicht sagen. Ein Van Dijk (84 mio), ein Salah (42 mio), Mané (42 mio) Alisson (65 mio), Keita (60 mio) etc... Das sind ganz sicher keine Mittelklassespieler. Wir wollen hier nicht die Tatsachen verdrehen. Liverpool ist ganz bestimmt kein Arbeiterverein, der die Jugendspieler zusammengerauft hat und damit Erfolge feiert. Die geben genau so Geld für gute Spieler aus wie Manchester City. Man kann natürlich Liverpool mehr mögen. Das tu ich auch. Ich würde es auch Klopp gönnen. Aber man muss sachlich bleiben und auch einfach mal vor der Leistung von ManCity den Hut ziehen.

Vor Monat
bl00dys1gn
bl00dys1gn

@Hui Buh Aber im Rückspiel war ManCity nicht klar besser. Wenn man so einen Schwachsinn hier wieder liest... Hoffst wohl darauf, dass man das Spiel damals nicht live gesehen hat. Liverpool hat den Titel aufgrund der Unentschieden verloren. Sie hätten mehr auf Sieg gehen müssen in gewissen Spielen, aber wer hätte damit gerechnet, dass City so eine kranke Serie hinlegt.

Vor Monat
Hui Buh
Hui Buh

@Cali Gula Hinspiel war 0:0

Vor Monat
Cali Gula
Cali Gula

@Hui Buh Hinspiel hatte doch Liverpool gewonnen und das Rückspiel man City oder?

Vor Monat
b1johnny
b1johnny

Unglaublich , man holt in der Liga 97 Punkte, erreicht zum zweitem Mal hintereinander das CL Finale , und man muss weiter zittern ob man am Enden nicht wieder als Verlierer mit leeren Händen da steht. Einfach krass !!!!

Vor Monat
Be Pi
Be Pi

@Jockel Backe Wieso hab ich mein eigenes argument widerlegt?Das musst du mir mal erklären. Ist es jetzt keine Leistung ins Halbfinale einzuziehen?Die wahrscheinlichkeit ist doch für alle Mannschaften gleich groß. Es unter die Top 4 zu schaffen ist doch gut.Es kann sein das Bayern wenn sie keinen starken Gegner bekommen es mit leichtigkeit ins Halbfinale schaffen. Es kann aber auch sein das Bayern die beste Mannschaft der Welt schon in der ersten KO Runde als Gegner zugelost bekommt. Da kann Bayern die zweitbeste Mannschaft sein es schmälert die Fähigkeiten der Mannschaft. Um da genauer zu werden kann man die anderen Saisons in die Berechnung einfließen lassen weil es ja ziemlich unwahrscheinlich ist das Bayern jedes Jahr in der ersten Runde den besten Gegner bekommt. Ein starkes Ajax kann zb ein schwaches Real schlagen das ist reine Formsache Liverpool verliert im Hinspiel 3:0 und gewinnt im rückspiel 4:0 Ajax Tottenham dasselbe Spiel das weiterkommen wird um Haaresbreite entschieden das sind 50/50 spiele und bei so ner statistik kristallisiert sich ein bisschen heraus wer ne topmannschaft ist denn für mich ist die definition einer Topmannschaft eine Mannschaft die über längeren Zeitraum auf Topniveau spielt und da gehört Bayern definitiv dazu auch wenn sie den CL Titel noch nicht gewonnen haben. Und du sprichst ja dauernd davon das Bayern keine Topmannschaft ist nur weil sie den CL Titel nicht geholt haben aber aus welchen Mannschaften besteht dann deiner Meinung nach die Liste aus Topmannschaften aus Real Madrid aus... ups da kommt nichts mehr? Gibt es also nur eine Topmannschaft und der Rest ist Flop?

Vor 25 Tage
Jockel Backe
Jockel Backe

Be Pi du widerlegst dein eigenes argument, aber du verstehst das eigentliche problem nicht. die wahrscheinlichkeit ins halbfinale zu kommen war für eine mannschaft wie bayern münchen vergleichsweise hoch, nicht weil sie grandiosen fußball gespielt haben, sondern weil 4 mannschaften einziehen und es gut sein kann, dass bayern zuvor nicht auf real oder barcelona trifft. die wahrscheinlich ins finale einzuziehen ist viel kleiner und sich dann noch durchzusetzen noch viel kleiner. bedeutet also, dass es keinen besonderen wert hat ins halbfinale einzuziehen, das finale jedoch zu gewinnen extrem schwierig ist und letzten endes das einzige ist, was zählt. wenn ajax die cl dieses jahr gewonnen hätte, wäre das für alle fans wertvoller, wie wenn bayern 3 mal hintereinander ins halbfinale einzieht. darum geht es und daher ist es auch unsinnig, irgendwelche punktevergaben zu machen. wenn der punktestand darüber entscheiden würde, welches team am besten ist, dann bräuchte es keine cl mit ko runden und finale mit pokal. belgien ist glaub ich auch auf platz 1 in irgendeiner wertung, obwohl frankreich den pokal geholt hat, also totaler blödsinn solche punktewertungen. Die Pokale entscheiden über den Erfolg einer Mannschaft und bayern ist es in den letzten jahren nunmal nicht gelungen.

Vor 25 Tage
Be Pi
Be Pi

@Jockel Backe wär doch völlig richtig so Es ging ja um topmannschaften und für mich ist eine topmannschaft eine die konstant auf hohen niveau spielt und nicht eine die lediglich eine saison gut spielt Von daher passt das mit den punkten und ist in keinster weise subjektiv da da keine meinung sondern nur fakten reinfließen Wenn eine saison alles aussagt dann ist nach der Logik real madrid keine topmannschaft während tottenham zb eine ist völliger blödsinn also

Vor 25 Tage
Jockel Backe
Jockel Backe

Be Pi die punktevergabe an sich ist subjektiv. das einzig objektive kriterium ist die anzahl von titeln die ein club gesammelt hat über die letzten jahre. eine punktevergabe ist völlig fehl am platz. wenn ein club 5 mal ins finale kommt und kein mal gewinnt und ein anderer club einmal ins finale kommt und gewinnt, hätte nach punktevergabe trotzdem das team das nie gewonnen hat, mehr punkte. völliger blödsinn also

Vor 25 Tage
Be Pi
Be Pi

@Jockel Backe es gibt auch eine extra für europa um dir das umdenken zu ersparen und da werden nicht beliebig punkte verteilt Da werden nach leistungen im turnier punkte vergeben Wo ist da platz für Subjektivität auf deine erklärung bin ich mal gespannt

Vor 25 Tage
Du likegeiler Bastard
Du likegeiler Bastard

One of the best kann man nicht als " Das beste " übersetzen

Vor Monat
Corffel2
Corffel2

So funktioniert nun mal "qualitativer" Sport-Journalismus in Deutschland, Interviews so cutten und erstellen das ein neuer Sinn entsteht, oder wie hier einfach gezielt etwas falsch übersetzen.

Vor Monat
Wollenschrank
Wollenschrank

Sehr gut beobachtet. Ein kleiner, aber dennoch großer Unterschied. Er hätte auch niemals behautet, daß derzeitige Team wäre die beste Mannschat, die der LFC jemals gehabt hätte.

Vor Monat
BDTraining - Online Tennis lernen
BDTraining - Online Tennis lernen

Viel Erfolg für das Cl Finale Kloppo 👏👏

Vor Monat
Taelaly LOl
Taelaly LOl

Das macht der schon 😂😉

Vor Monat
VikiandNalera KANAL
VikiandNalera KANAL

Erster

Vor Monat
Giuseppe Eilert
Giuseppe Eilert

Das kann Klopp nicht sagen

Vor Monat
Bjarne Bartocha
Bjarne Bartocha

Viktor Richter Herzlichen Glückwunsch. Mach ne Sektflasche auf und lass es knallen! Was für ein Erfolg. Wow!🤦‍♂️

Vor Monat
AubaZette 2019
AubaZette 2019

@MÜCKE 63 😂😂😂😂

Vor Monat
MÜCKE 63
MÜCKE 63

Das war der Wichtigste Moment in deinem Leben!!! Einzig allein dafür hast du das Licht der Welt erblickt,vergesse das Niemals!!!!!!

Vor Monat

Nächstes Video

Best of Jürgen Klopp - Teil 4

07:28

Best of Jürgen Klopp - Teil 4

daven

Aufrufe 497 000

1982 - 2018 All World Cup Finals Goals & Winners

14:14

Gumbo Queen and Cocaine Donuts!!! New Orleans Wildest Creole Cooking!

17:46

NOW is the iPad Pro a Computer??

14:52

NOW is the iPad Pro a Computer??

Linus Tech Tips

Aufrufe 992 188

Jurgen Klopp Most Funny Moments Ever

04:36

Jurgen Klopp Most Funny Moments Ever

Ronnie 0308

Aufrufe 421 000

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

19:15

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 2 800 000