Das Pokemon Magazin - Analyse

  • Am Vor year

    KlenganKlengan

    Dauer: 09:53

    Das Pokemon Magazin - Analyse
    📸 Instagram: instagram.com/KlenganTV
    🎮 Twitch: www.twitch.tv/klengan
    👕 Mein Merch: 3dsupply.de/Klengan
    ✍️ Twitter: twitter.com/KlenganTV
    _____________________________________________________
    Den Brainpain-Podcast, überall hören:
    🎙️ Spotify: open.spotify.com/show/1ZPflWFzLAxMn3ZB0R5WuL
    🎙️ iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast/brainpain/id1473250561
    🎙️ Soundcloud: soundcloud.com/brainpainpodcast
    🎙️ Deezer: www.deezer.com/de/show/402672
    🎙️ Podcast.de: www.podcast.de/podcast/689283/
    _____________________________________________________
    Moin Leude! Ich war wieder am Kiosk! Gefunden habe ich eine Zeitschrift voller Pokemon. Seht was daraus geworden ist :D
    _____________________________________________________
    🎙️ Equipment
    ✗Mikrofon: amzn.to/1odkVzy
    ✗Mikrofon-Arm: amzn.to/1odl7Pb
    ✗Mischpult: amzn.to/2PhO6Q0
    ✗Kamera: amzn.to/2zoR1kA
    ✗Objektiv: amzn.to/2R72pZ4
    ✗Kamera-Halterung: amzn.to/2C0eU5x
    ✗Maus: amzn.to/1RslbTA
    ✗Tastatur: amzn.to/1RuFxhc
    ✗Mauspad: amzn.to/2wwyvVc
    ✗Licht: amzn.to/2MEJNRV
    ✗Licht-Halterungen: amzn.to/2BZSmlr
    ✗LaMetric Smart-Uhr: amzn.to/2BXfjWk
    ✗Stream-Deck: amzn.to/2PhoJ0M
    ✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.

Hans Wurst
Hans Wurst

der neue ash sieht scheiße aus

Vor 9 Tage
Wolf.
Wolf.

Klengan ist Genwunner confirmed

Vor 3 Monate
silas
silas

``die pokemon sahen damals besser aus aus`` Damals gabs nene Schleimbatzen, ein krebs, ein fisch und einen Stein mit zwei Augen und zwei Armen

Vor 4 Monate
Simmi Simmi
Simmi Simmi

Das Heft habe ich auch mal gesammelt .. Aber nicht jedes nur wo Lucario drin war. Wenn ich einkaufen geh guck ich immer nach ob es sich lohnt. Leider war schon lange nichts lohnenswertes zu finden. Ich hab für mein Pokemon Fan zeug auch schon echt viel ausgegeben.. Allein für mein Lucario kram einen mittleren 4stelligen Betrag.

Vor 4 Monate
Th3_j0lly_j0k3r
Th3_j0lly_j0k3r

Wie kann er die nicht kennen? Was ist mit ihm??

Vor 7 Monate
supersose
supersose

Bisaflor ist Legende

Vor 8 Monate
that cutelilfluff
that cutelilfluff

Er löst das Rätsel Nur nicht Weil er nicht will wie die Stefans ihn scheitern sehen

Vor 9 Monate
Kratogo
Kratogo

Wir haben als Kinder immer mit den Pokemonkarten gespielt :D Klar hat man eher getauscht, weil man halt nicht das Geld hatte um sich wirklich gute Decks zusammenzubauen.. aber zwischendurch haben wir auch mal die Spielmatten ausgepackt und just for fun gegeneinander gespielt :)

Vor 10 Monate
Revonnah96
Revonnah96

"Ich will eine Open World, obwohl ich kaum noch Pokemon kenne...." 🙄

Vor year
Antonio Antunovic
Antonio Antunovic

Gena wie bei yu ghi yo karten du sammelst karten weiß aber nicht wie man es spielt

Vor year
PigglArmy
PigglArmy

Power Rangers Magazin? Damit war man der absoluteste Überboss auf dem Pausenhof

Vor year
Mueesli
Mueesli

ICH habe das Pokemon Sammelkartenspiel gespielt! Ich habe sogar noch ein paar Decks... Bis ich auf Yu-Gi-Oh! umbestiegen bin. Spiele ich heute noch.

Vor year
impocop
impocop

Er hat einfach nicht den sieht man das joke gemacht! Gnaaarrrrrr!!!

Vor year
Amrod
Amrod

Das Eiskönigin Magazin oder Byala Magazin

Vor year
thePsycho plays
thePsycho plays

"da hatte einer wohl zu viel spaß mit seinem Zirkel" beste 😁😁😁😁

Vor year
Christina
Christina

Hey Klengan! Steig doch zur neuen Generation auf der Switch wieder ein, das wird fantastisch. Und wenn du schon dabei bist, komm zur Grugapark PokeLiga in Essen, das größte Pokémon-Live-Event in Deutschland. Ich war selbst schon zweimal da, wohlgemerkt als 23-Jährige, und da bin ich nicht die Einzige. Also: du bist herzlich eingeladen und kannst auch als Presse kommen!

Vor year
Binopulus
Binopulus

Genau. Juli 2016 und überall Frieden. Nehmt das, Jemen und Südsudan und Bangaldesch und Irak und Syrien und Serbien und Palästina und Indonesien und Simbabwe und Pakistan und Kenia und ......

Vor year
Lion Dgenhardt
Lion Dgenhardt

Es ist die 7. Generation, also Sonne und Mond.

Vor year
Ten
Ten

Ich bin so happy, dass ich das Pokemon Mond Let's Play von Zombey gesehen hab und deswegen einen Plan von diesen Pokemon hab haha

Vor year
JOKER THE COMEDIAN
JOKER THE COMEDIAN

Timon das heißt Sinn ergeben und nicht Sinn machen.

Vor year
JOKER THE COMEDIAN
JOKER THE COMEDIAN

Ich mag Züge

Vor year
Max Gebetsroither
Max Gebetsroither

Ich kenn nur Arktos, Zaptos und Lavados

Vor year
jay-jay 45
jay-jay 45

Pokèmon back to the rules

Vor year
fhialsdhkt43tg
fhialsdhkt43tg

Dislike, du hast Bisaflor beleidigt!!!1!

Vor year
Natalieee 12345
Natalieee 12345

wie ist dein code bei pogo?

Vor year
wildsmurf
wildsmurf

NICHTS..... ich wiederhole, absolut NICHTS ist besser als Glurak!!!!🧐

Vor year
PilzLieber
PilzLieber

Er hat sei Video nicht auf 10 Minuten gestreckt Er hat einfach Null Plan wie YouTube Funktioniert

Vor year
Lord Hailon
Lord Hailon

Pokemon Vr wäre nice . Das muss aber auch so sein wie SAO.

Vor year
Lord Hailon
Lord Hailon

Pokemon Uhr Iced out

Vor year
Hobbyless -.-
Hobbyless -.-

Ich hab mit den pokemonkarten immer gegen meine schwester gespielt und gewonnen 💪😊 ich hatte auch immer ne riesen taktik und so xD die ds spiele kamen erst später bei mir an ;)

Vor year
Tobias Berend
Tobias Berend

Die ganzen pokemon sind aus pokémon gen.7

Vor year
Blumii Saiyajin
Blumii Saiyajin

Bin für den Playboy oder Hustler

Vor year
Minagy
Minagy

Ich will der allerbeste sein, ...

Vor year
KOLIBRI
KOLIBRI

Es gibt Fortnite Bücher, die einem zeigen wie man besser spielt. Die kannst du auch mal analysieren.

Vor year
ItsShuno
ItsShuno

Ich habe mir das Pokemon Magazin früher auch immer gekauft :D

Vor year
Darkness 「 Kuchisake 」
Darkness 「 Kuchisake 」

Ich habe die Regeln des Pokémon Karten Spiels auch nie verstanden. Mit Freunden habe ich einfach ein neues Spiel daraus gemacht. :D

Vor year
Marco Sydlo
Marco Sydlo

Keine hefte mehr bitte

Vor year
Yellowear the healer UwU 🏳️‍🌈 LGBTQ+
Yellowear the healer UwU 🏳️‍🌈 LGBTQ+

Ich spiel auch seit 14 Monaten wieder Pokémon GO. Edit: bin in 2 Millionen EP 40×3

Vor year
Violetta Incredible
Violetta Incredible

Ich habe das Kartenspiel wirklich gespielt. Es gab aber auch niemand anderen, ich musste gegen meinen Vater spielen...

Vor year
hordenallimaniafan
hordenallimaniafan

Bin ich der einzige der sich daran stört das Klengan die Serie und COMICS gesagt hat... es sind Manga! keine Comics

Vor year
lool laaal
lool laaal

Ich liebe deine Stimme beim "Moin leude" am Anfang. Die ist so süß tbh.

Vor year
Gingerbread Fred
Gingerbread Fred

Zu der Sache dass niemand das Kartenspiel spielt: Es gibt regelmäßig Turniere wo zum Teil bis zu 3-4000 Teilnehmer kommen. Außerdem ist das Spiel übel geil 😂 Sollte nicht aggressiv rüber kommen, wollte nur „aufklären“

Vor year
Mika
Mika

Postfach für Zeitschriften?

Vor year
Fritten Bude
Fritten Bude

Meine frage stellt sich immer noch, woingenau?.....

Vor year
Zwergenfürst LP
Zwergenfürst LP

Mensch Klengan, wie kannst du nur das neue Mega Keylonimon nicht kennen? Das ist so putzig, dieses Keylonimon und in seiner Weiterentwicklung Keywextek ist es noch viel cooler!

Vor year
holzstock 666
holzstock 666

Wie kann er die nicht kennen was ist mit ihm

Vor year
vorname nachname
vorname nachname

omg klengan dich gibts ja auch noch! war hier zuletzt vor 3 jahren. 👌🏻

Vor year
B0hn3 | DieBohne444
B0hn3 | DieBohne444

Ich habe vor nichtmal nem halben Jahr gelernt, wie das Pokemon Kartenspiel funktioniert. Macht Spaß, wenn man weiß, wie es geht.

Vor year
Miriam Kristina
Miriam Kristina

Ich hatte Diddl-Bläter, Pokemonkarten UND Yugioh-Karten. Oh mist, ich bin echt alt geworden :D

Vor year
Aryaz
Aryaz

Klengan: Macht ein second life Pokemon!~

Vor year
Samuel Merc
Samuel Merc

Didl Blätter omg Nostalgie xD Hab noch m ganzen Ordner voll (und ja bin n junge xD)

Vor year
erikpun3b
erikpun3b

Niemand wollte es mit mir spielen :(

Vor year
Luana Jansen
Luana Jansen

Irgendwelche Pokémon Freunde hier? 🤔 Falls ja meldet euch auf Instagram ^¬^ @luana4christ 💕

Vor year
LordLuxtranix
LordLuxtranix

Will deinen freundes Code 😅😂

Vor year
Yung PaGa
Yung PaGa

4:07 Wtf Dedene ist das beste Pokémon EU West

Vor year
Eddy Blackstar
Eddy Blackstar

3:59 Zeit für ein Du-Du-Du-Du-Du-Du-Du-Duell

Vor year
Herr Alfred JC
Herr Alfred JC

Schön das es diese Disc-Shooter immer noch gibt, da wird man wieder richtig nostalgisch und erinnert sich an die Zeiten wo man fünf von ihnen zuhause hatte nur um jede einzelne Disc zu verlieren.

Vor year
Stille Kohlensäure
Stille Kohlensäure

Wer kennt sie nicht? Die PKMN-Comics... Sollten wir ihn aufklären, dass es PKMN-Mangas sind?

Vor year
Valkyra Sonara
Valkyra Sonara

Ja geil das hab ich früher auch immer gekauft 😍

Vor year
Valkyra Sonara
Valkyra Sonara

@Herr Alfred JC jaa die Spielzeuge lagen bei mir auch immer nur rum. Das einzige was cool war waren die Probe Booster Packs mit den Karten drin

Vor year
Herr Alfred JC
Herr Alfred JC

Ich musste mich daran erinnern, wie man früher endlos viele von diesen Disc- Shootern zuhause rumliegen hatte, schön das sie den Mist immer noch an jedes Magazin für Kinder dranheften. Als nächstes möchte ich die Computer Spiele in den Müsli Boxen wieder. Von denen habe ich immer noch einige und wenn ich mal völlig bekloppt bin lade ich ein Let's Play zu einen dieser Spiele hoch.

Vor year
Weisse Wölfin
Weisse Wölfin

Ich kenne neuere Pokemon aber mein erstes Pokemon war Rubin das + meinen Advance besitze ich heute noch alles noch spielbar xD

Vor year
Kim
Kim

Ash ist 10 du Anfänger

Vor year
Domenika Donnerstag
Domenika Donnerstag

Der Pokémon Anime ist etwas sehr langweilig, ne? xD

Vor year
Rick Haze
Rick Haze

Also Pokémon war bei uns nur aufm Gameboy Color beleibt, aber nicht die Karten. Wir haben in der Grundschule alle Yu GI Oh Karten gesammelt und tatsächlich auch gegeneinander gespielt

Vor year
Rick Haze
Rick Haze

@Herr Alfred JC Haha, die Mini Computer aus Müslipackungen hab ich noch gar nie gesehen. Immer wieder interessant zu hören, was andere so in der Kindheit hatten, was man irgendwie verpasst hat

Vor year
Herr Alfred JC
Herr Alfred JC

Bei uns auch von Zeit zu Zeit spiel ich immer noch Yu-Gi-Oh jetzt über Yu-Gi-Oh Pro. Aber woran ich mich auch erinnern muss, früher haben alle immer die Computerspiele die es kostenlos in den Müsli Packungen gab gesammelt und ich hab von denen immer noch ein paar rumliegen, wenn ich mal ganz bekloppt bin, mache ich ein Let's Play zu ihnen und lad es auf YouTube hoch.

Vor year
jannik lol
jannik lol

Gen 3 Jungs

Vor year
Trilla go
Trilla go

Bravo Sport könntest du mal im Video nehmen

Vor year
yan nik
yan nik

1:33 neue Vorlage für memes?!? 😂

Vor year
DrunkeenUnicorn
DrunkeenUnicorn

Maaan klengan! Die kapu gang sind die Schutzpokemon der verschiedenen alola Inseln

Vor year
Keksfaktor
Keksfaktor

Dein Wunschspiel ist einfach Pixelmon....

Vor year
JanPan
JanPan

5:06 der derzeit neuste Pokémon teil, ultra Sonne/Mond nicht die serie

Vor year
pokojmon
pokojmon

Ich schreibe (fast) alle meine Briefe auf Diddl Blättern x3

Vor year
Michael Rothemund
Michael Rothemund

Also ich zock Pokémon Go nicht mehr. Weil Wizards Unite draußen ist 🎉🎉😄

Vor year
I'm luna I guess
I'm luna I guess

Wenn du noch einmal meine bisabois beleidigst kriegst du sowasvon schlafpuder + egelsamen ab

Vor year
Hunter DXZ
Hunter DXZ

mach es wie mein vater alle pokemon die du nicht kennst heißen pikachu

Vor year
DeSuMe
DeSuMe

Magazine Vorschlag: Playboy Magazin

Vor year
Benjamin OT Tiger
Benjamin OT Tiger

1. Gereation Turtok (Surfer), 2 Generation Glurak... Weil Fliegen Aber ich hatte als aller erstes Bisasam (1.+2. Orden safe)

Vor year
Small Emerald
Small Emerald

Diddl blätter sammeln... das waren noch Zeiten

Vor year
Kalayla2512
Kalayla2512

Eiterparadies?! :'D

Vor year
Einhorn Einhorn
Einhorn Einhorn

als ich in der Grundschule war, wurden Star wars karten gesammelt und solche Kreisel gedreht, die gegeneinander kämpfen (sorry weiß den Namen nicht )

Vor year
Fireb
Fireb

Mach mal bitte ein Video wo du ein Pokemon zeichnest

Vor year
Frosty Knight
Frosty Knight

Die vierte Generation war aber die Beste! Wettbewerbe, Knurspe, der Pokêpark, Team Galaktik, Der Untergrund, Giratina, Dialga& Palkia, ... Das gesamte Spiel war großartig! Die anderen Generationen (außer vllt Heartgold und Soulsilver) waren NICHTS dagegen.

Vor year
Splittercookie
Splittercookie

Als Pokémon Spieler der ersten Generation an der bis heute alle Teile gespielt fühle ich mich etwas getriggert von den Video😅

Vor year
animako
animako

Ich möchte auch das man sich mal in einem Spiel aussuchen kann was man für eine Person bzw was man für eine Rolle spielt ... und kann Nintendo mal wieder ein Pokémon Spiel aus dem Nintendo rausbringen?

Vor year
REEBEKILI
REEBEKILI

Klengan hat jetzt nich Dedenne beleidigt. Heute kein upvote :(

Vor year
Lapis Ulami
Lapis Ulami

"Yeah, Diddl Blätter zum drauf schreiben" ... hat niemals jemand gesagt ...

Vor year
Nobody Cares
Nobody Cares

Petition für einen zweitkanal von Klengan, auf dem er alle Pokemon Teile spielt

Vor year
Kptn Stahlnippel
Kptn Stahlnippel

kein Witz, hab mal im Kik das Spinner Magazin gesehen. Da ging es um Fidgedspinner😂😂😂

Vor year
MissMelon
MissMelon

Bitte bitte schau dir mal die Wendy an 😂 das war meine Kindheit

Vor year
Luca
Luca

Nächstes mal bitte playboy

Vor year
Sekorhex
Sekorhex

Sind memes mittlerweile uninteressant geworden? :(

Vor year
Smaragdwolf
Smaragdwolf

ich mag Sonne/Mond/Alola nicht wirklich. Staffel XYZ war besser und da sah Ash am erwachsensten aus und die beste Action gabs da auch.

Vor year
Irken Invader ZIM
Irken Invader ZIM

Süß, wie das Kinderspielzeug zu kompliziert für dich ist♥ xD

Vor year
Alice TheAlien
Alice TheAlien

Komisch, dass Bisaflor trotz seiner Psycho-Schwäche in einer Generation (1), in der Psycho-Pokémon vollkommen overpowered waren und mit Lahmus, Sterndu, Kokowei, Simsala, Rosanna, Mew und Mewtu gleich sieben Mal im obersten Tier OverUsed vertreten waren, und mit dem Pflanzentyp dann auch noch gegen Arktos und Zapdos drei weitere schwere Counter im OverUsed, sowie mit Lavados, Kadabra, Traumato und Pantimos im Borderline (zweitstärkstes Tier) weitere vier Counter besitzt und dann auch noch mit Wachstum hinter Sarzenia mit Schwerttanz stehen musste, dennoch Borderline erreichte, ohne Sarzenia mit Schwerttanz sogar OverUsed erreicht hätte, während Turtok und Glurak erbärmlich im UnderUsed-Tier herumtölpelten… Aber wer ist schon Bisaflor… 😒 Kann ja auch nur 10 Level unter dem schwächsten Pokémon in der Top 4 die komplette Top 4 inklusive Champ fast im Alleingang besiegen…

Vor year
Skulp hunter
Skulp hunter

Mach dir nichts draus, Timon. Ich versteh auch nur Bahnhof, was diese Dinger angeht. Bin nach Gen 3 ausgestiegen, das waren noch Zeiten.

Vor year
Finn 1710
Finn 1710

Kapu-Riki und die anderen sind die Wächerpokémon der Alola Region. Weiß man doch 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor year
Lennard 2002
Lennard 2002

Wie wäre es denn mit der Bild?

Vor year
Gergano G.
Gergano G.

Wie ist deine Id in Pokémon Go, würde dich gern adden 🙋🏻‍♂️

Vor year
Keiske Kirisaki
Keiske Kirisaki

Früher gab es mal Yu-Gi-Oh! Hefte. Die habe ich immer noch. Das war immer so genial! Nicht wegen den Postern ,sondern ,weil da immer Karten mit drinne waren. Ha.... Ich vermisse diese Zeit. Heute habe ich nicht mal ein so ein Heft gesehen. Nur Pokemon (wo die Spielzeuge nur noch kacke sind) ,Lego usw. Wir haben früher auch nur die Pokemon Karten gesammelt. XD Auch untereinander getauscht aber nie damit gespielt XD. Irgendwann wussten wir wie es geht. Wurde uns aber zu blöd und haben nur noch Yu-Gi-Oh! gespielt XD Aber hey. Die Bilder von den Pokemon waren cool bis zu lustig XD. Habe immer noch einige Pokemon Karten aber Yu-Gi-Oh! Bleibt immer besser (auch wenn es leider nie endet mit den neuen Generatiobeb x.x)

Vor year
Johan Linck
Johan Linck

Wie kann er die nicht kennen? Was ist mit ihm?

Vor year
b00fdi
b00fdi

oooookaaay... das wird ein langer Kommentar... 0:44 Miniras. Es heißt Miniras. 0:56 Bisaflor war und ist noch immer der beste der drei Kanto Starter. Wer was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung! 3:32 DOCH! Ich hab das gespielt!!!! 4:06 Das "retardete Pikachu" heißt übrigens Dedenne. Aber ist schon ne gute Entscheidung, das nicht in dein Deck zu packen. Ist n ziemliches Kack-Mon. 4:34 Nein, das ist kein Mogelbaum, das ist ein Mobai! * triggered * das daneben ist btw Riolu. 5:08 Ash ist 10... nicht 12... 6:12 Kapu Riki, Kapu Kime, Kapu Fala, Kapu Toro. Vier legendäre Pokémon vom Typ Fee. Aber wahrscheinlich weißt du nicht mal, dass der Feen Typ existiert... 6:16 Immer noch Miniras. Und die Generation ist Sonne und Mond bzw die siebte Generation. 6:35 Ja man. Die Designs von früher waren alle soooo toll. Man denke da mal an Voltobal und Lektrobal, ich meine Halloooo? Pokebälle mit nem Gesicht? Das ist schon hart kreativ! Oder Sleima und Sleimok! Ein Haufen Glibber-Grütze und ein noch größerer Haufen Glibber-Grütze! 10/10 Design! 7:02 es gibt ne Minecraft Pokémon Mod, die sich Pixelmon nennt. Damit wäre das, was du da beschreibst ziemlich gut umsetzbar... Vielleicht mal so als Idee für ein zukünftiges Streaming Projekt? hast ja früher auch gerne Minecraft gezockt... und wenn du da die ganzen Leute von früher mit ranholen würdest könnte das echt cool werden ;) 8:38 Das fand ich halt echt nicht cool von dir. Die Bilder sind von Kindern. Hast du in dem Alter etwa besser malen können? Ich konnte alle Pokémon auf den Bildern problemlos erkennen. Auf dem ersten Bild war ein Raikou zu sehen, auf dem zweiten ein Glurak, auf dem dritten u.a. ein Dragonir, ein Dragoran und ein Relaxo... also jetzt im Ernst, die Bilder waren meiner Meinung nach echt gut gemalt, dafür, dass sie von Kindern waren. Hätte ich selbst ein Kind in dem Alter wäre ich übrigens sogar richtig stolz, wenn sein Pokémon Fanart es in ein offizielles Pokémon Magazin schaffen würde. Daran ist überhaupt nichts peinlich oder cringy. Danke für's durchlesen.

Vor year
BadDay - Lets Plays
BadDay - Lets Plays

Bisaflor ist einfach das Pokémon das sowohl Glurak als auch Turtok in Gen 1 mit einem einzigen Erdbeben auseinandernehmen konnte. Bisaflor war in Gen1 einfach der Boss unter den Startern. 10/10 underrated

Vor year
Alice TheAlien
Alice TheAlien

Gen. 1: Bisaflor mit Wachstum, Rasierblatt, Toxin und Erdbeben: Borderline Glurak und Turtok: maximal Under Used…

Vor year

Nächstes Video

Das wunderschöne Einhorn Magazin

06:33

Die Fake Bravo - Hey! Analyse

08:05

Die Fake Bravo - Hey! Analyse

Klengan

Aufrufe 137 000

Pokemon sind REAL

06:02

Pokemon sind REAL

Klengan

Aufrufe 112 000

Bryant Myers - Relax (Official Music Video)

3:29

Bryant Myers - Relax (Official Music Video)

BryantMyersVEVO

Aufrufe 742 631

Pokemon Magazin Nr 129 mit Tennis set

04:33

Ihr wolltet diese Review #3

11:40

Ihr wolltet diese Review #3

Klengan

Aufrufe 90 000

Die schönsten Designs (NICHT)

08:43

Die schönsten Designs (NICHT)

Klengan

Aufrufe 68 000

Frau will Tetris heiraten - Dumme News

04:47

Chaos wegen Nutella - Dumme News

05:20

Chaos wegen Nutella - Dumme News

Klengan

Aufrufe 181 000

Die 1600$ Taxi-Fahrt - Dumme News

05:22

Die 1600$ Taxi-Fahrt - Dumme News

Klengan

Aufrufe 104 000

Çok Güzel Hareketler 2 | 58. Bölüm (Yeni Sezon)

2:3:38

Çok Güzel Hareketler 2 | 58. Bölüm (Yeni Sezon)

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 1 906 682

Ramo - 16.Bölüm

2:12:07

Ramo - 16.Bölüm

Ramo

Aufrufe 2 320 522

Bulien Jam TEASER

0:49

Bulien Jam TEASER

Bulien Jam

Aufrufe 227 607

RUSSISCHES MUKBANG 🇷🇺 Mit Dima & Sandra

12:06

Demi Lovato - Anyone (Juan Geck) | The Voice of Germany | Blind Audition

8:26