Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt (kompletter hr-Film)

  • Am Vor 2 years

    hessischerrundfunkhessischerrundfunk

    Dauer: 29:38

    Die SGE holt den DFB-Pokal! Vom Abflug der Mannschaft nach Berlin bis zur Pokalparty in der Nacht und der großen Empfangsfeier am Römer: In diesem 30-minütigen Film machen wir die Gänsehaut-Momente des Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt noch einmal erlebbar.

Felix M. Wolff
Felix M. Wolff

Als Arbeitskollege von Hinti seinem Beifahrer erzeugt das Video Gänsehaut. Und das als VFB Fan.

Vor Stunde
SIMON / MrMilkyway BestOf
SIMON / MrMilkyway BestOf

Krieg immer noch Gänsehaut

Vor Tag
Luca Brancatelli
Luca Brancatelli

gänsehaut auch nach 2 jahren OMG

Vor 5 Tage
Duisburger Jung1902
Duisburger Jung1902

14:57 wie der in der ersten Reihe sich null freut

Vor 12 Tage
Saal Rick
Saal Rick

FRANKFURT HATTE NUR GLÜCK GEHABT

Vor 13 Tage
Alex1902
Alex1902

Ante rebic bester Mann

Vor 20 Tage
Riad Mejdoubi
Riad Mejdoubi

Bin kein SGE Fan aber GÄNSEHAUT pur🔥🔥🔥

Vor 21 Tag
Tommis Videokiste
Tommis Videokiste

Mannschaft bricht auseinander nur wegen Geld. Behaltet die Mannschaft in Erinnerung denn das werden wir sehr lange nicht mehr sehn.

Vor Monat
Mircas
Mircas

Wir haben die geilsten Fans, Forza SGE

Vor Monat
Anna Lena Schmidt
Anna Lena Schmidt

Es macht mir immer noch gänsehaut wenn ich daas sehe ich hab es nicht geguckt ich war auf dem sanitätsdienst aber ich hab mich infomreren lassen und nach dem Spiel sind sie alle aus den Knippen gestürmt und haben dann gefeiert es war wunderbar und es war scgwer für mich mich züruck zu halten als eintracht Fan aber es war ein großartiger Abend.

Vor 2 Monate
Enzo
Enzo

mir kommen immer die tränen Gänsehaut

Vor 2 Monate
Lil_Scotty 69
Lil_Scotty 69

Ich feier diesen Verein so sehr (bin Düsseldorf Fan) auch wenn ihr uns vllt das ein oder andere mal ziemlich angeschossen habt😅😂

Vor 2 Monate
LM 10
LM 10

Gucke es immer noch legende

Vor 2 Monate
Dabo King
Dabo King

Hahaha die BMWs mit denen sie zum Römer gefahren sind haben nen Münchner Kennzeichen

Vor 2 Monate
Dabo King
Dabo King

@TheSoulEater121 ja ich weiß ist trotzdem geil

Vor 2 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

BMW kommt ja aus München 😂 - btw das beste aus Bayern

Vor 2 Monate
baeri
baeri

5:38 Gude

Vor 2 Monate
Haha Hahahhaha
Haha Hahahhaha

Gänsehaut

Vor 2 Monate
Ch 1918
Ch 1918

Ich Kriege jedesmal gänsehaut Eintracht Frankfurt ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ We love you😙❤❤❤❤

Vor 2 Monate
Rechter Widerstand 2O2O
Rechter Widerstand 2O2O

*SGE = Attila 99!*

Vor 2 Monate
Allwisch B F
Allwisch B F

Warum ist Kovac nicht in Frankfurt geblieben wenn er doch den Verein so gerne hat?Ich wäre 100% GEBLIEBEN,und Bayern hätte sich die paar Millionen sonstwo hinschieben können.Am ende wissen wir alle wie es Ausging.Hauptsache Bayern hatte ihn auch,Bayern kauft nur das Beste,Hauptsache die Mannschaft hat ihn nicht mehr die Bayern geschlagen hat.War bei Lewandowski genauso wo er noch beim BVB Gespielt hat.Bayern verliert durch einige Tore vom Polen,kurz danach hat Lewandowski für Bayern Gespielt.Das sollte mal verboten werden,kein Wunder das Bayern immer Meister ist.Gruß

Vor 2 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Bauern halt... Aber jetzt ist er Free Agent

Vor 2 Monate
denglermorris
denglermorris

Gänsehaut pur

Vor 2 Monate
Läo
Läo

Der schlechte Schauspieler fällt immer noch über das nicht getroffene Bein, unnatürliche Bewegung beim Fallen, daher auch keine Fehlentscheidung. Er hat Einfach Eier der Zweyer

Vor 2 Monate
Sascha Skopic
Sascha Skopic

Krasser als jedes Championsleague finale

Vor 2 Monate
malte pfeiffer
malte pfeiffer

Es war die beste Fehlentscheidung bei dem Videobeweis die es je gab

Vor 3 Monate
ScarfaceFranckRibery
ScarfaceFranckRibery

Rodriguez war Schuld

Vor 3 Monate
Don Rider
Don Rider

2 Jahre her und noch immer Gänsehaut pur. Wahnsinn!

Vor 3 Monate
Devin
Devin

Einfach luck

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Nein, das war Können und Unterschätzund der Eintracht!

Vor 2 Monate
Robin Lutz
Robin Lutz

2020.... Immernoch Gänsehaut pur🦅❤️

Vor 3 Monate
MD15 elmo
MD15 elmo

Dieses Spiel war betrug

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Kein Bisschen!

Vor 2 Monate
Clash Devil ZL3
Clash Devil ZL3

Der Reporter einfach göttlich glaub so war es bei uns zu Hause auch und hoffentlich bekommen wir so was öfters zu sehen .

Vor 3 Monate
Lil Lano Music
Lil Lano Music

2 Jahre her und immer noch geschaut beim ansehen es war einfach ein Traum

Vor 3 Monate
linus 743
linus 743

💥

Vor 3 Monate
Quentin
Quentin

18:45 hahah

Vor 3 Monate
Luka-Tin Jurković
Luka-Tin Jurković

WER SCHAUT SICH DASS JEDEN MONAT VON NEU AN #SGEFÜRIMMER

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Jeden Tag

Vor 2 Monate
Pro patria
Pro patria

Spanier, sowie Ronaldo brauchen nur einen Hauch von Luft als Schauspieler.....um Umzukippen.....Für Mios an Papiergeld.....

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Ronaldo ist Portugiese...

Vor 2 Monate
Pero Jurkić
Pero Jurkić

❤❤🇩🇪🇩🇪🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷balkan

Vor 3 Monate
Luka-Tin Jurković
Luka-Tin Jurković

HRVATSKAAAAAAAAAA ANTEREBIIIIIĆĆĆ

Vor 3 Monate
F4 shieldbrake
F4 shieldbrake

Ich bin wirklich alles andere als Bayern Fan, aber das dieser elfer nicht gegeben wurde, war Spiel entscheident

Vor 3 Monate
Lukas Friedrich
Lukas Friedrich

2 Jahre später und ich heul immer wieder❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
huan son
huan son

4:45 gänsehaut Moment

Vor 3 Monate
the best michi
the best michi

Klarer Elfer für bayern

Vor 3 Monate
MKA Maurodeur
MKA Maurodeur

@TheSoulEater121 Verallgemeinern musst du das nicht mein Lieber :) Und was für Bauernpack, so schlimm sind wir doch nun wirklich nicht

Vor 2 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

@Pinguin Gott Am rechten Bein getroffen, Martinez fällt mit dem LINKEN Bein - also Schwalbe, wie der ganze Bauernpack!

Vor 2 Monate
Pinguin Gott
Pinguin Gott

@MKA Maurodeur frankfurt wollte den ball schießen aber Frankfurt hat ganz klar Martinez getroffen am fuß und hat den ball nicht berürht

Vor 2 Monate
Luka-Tin Jurković
Luka-Tin Jurković

Wass für Elfer

Vor 3 Monate
MKA Maurodeur
MKA Maurodeur

@the best michi Ich bin Bayernfan und nein, das war kein Elfer.

Vor 3 Monate
Do Me
Do Me

Ich hab voll Gänsehaut bekommen

Vor 3 Monate
UN 94
UN 94

Wer ist alles nach dem Pokalhalbfinale gegen Bayern hier

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Alle!

Vor 2 Monate
GRENZENFAHRER SPIEß
GRENZENFAHRER SPIEß

Gestern auch🤣

Vor 3 Monate
H. M.
H. M.

Dieses Jahr stünde ein Pokalsieg eh unter einem großen Schatten. War schon richtig ihn vor zwei Jahren gewonnen zu haben. ;-)

Vor 3 Monate
Felix Neuhaus
Felix Neuhaus

Das war aber ein Elfmeter für Bayern

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Nein

Vor 2 Monate
Tyler Groll
Tyler Groll

Und heute im Halbfinale rausgeflogen gegen die Beste Mannschaft der Welt #NurDerFCB 🔴⚪️

Vor 3 Monate
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Eher dem korruptesten Verein der Weltgeschichte! Scheiss Bauernpack!

Vor 2 Monate
H. M.
H. M.

Der Schmerz sitzt also immer noch tief. :-)

Vor 3 Monate
HS
HS

Mehr als 2 Jahre rum - IMMER NOCH TRÄNEN!!!

Vor 3 Monate
Max on ipad
Max on ipad

Let's go eagles and do the same today.🦅🦅🦅

Vor 3 Monate
XBayer04FanX
XBayer04FanX

In so Zeiten wie diesen merkt man, wenn man sowas sieht, wie sehr die Fans im Fußball fehlen. Erst daher kommt die Gänsehaut und der 360er Puls.

Vor 3 Monate
Graf Hendl
Graf Hendl

14:57 der Typ unten im Bild . Das sind Emotionen 😄😂😂😂

Vor 3 Monate
Bindu Jekku
Bindu Jekku

Bye. Novak

Vor 3 Monate
Drip.Football
Drip.Football

15:04 der in dem Pulli wohl ein Bayern Fan ? 😂😂

Vor 3 Monate
LucaMobileGaming
LucaMobileGaming

Ich bin so dolle von meinem Sofa aufgesprungen ich konnte nicht mehr ich habe die ganze Nachbar Schaft zam geschrien

Vor 3 Monate
Thomas Marx
Thomas Marx

Wie hat der Olli Kahn so treffend mal gesagt:Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze.Zum Glück.

Vor 3 Monate
Leon Eisenbraun
Leon Eisenbraun

Der Moment wenn es so laut im Stadion wird dass man die torhymne nicht mehr hört 😂

Vor 3 Monate
Leon Eisenbraun
Leon Eisenbraun

An alle die es nicht wissen: der nicht gegebene Elfer wurde nicht gegeben weil der Spieler danach aufs Tor geschossen hat ohne gehindert zu werden.

Vor 3 Monate
vekiiツ
vekiiツ

18:28

Vor 4 Monate
KissMyAimAssist YT
KissMyAimAssist YT

Einfach zu schön wenn man ein stolzer Frankfurt Fan ist

Vor 4 Monate
Axel Schweiss
Axel Schweiss

Süße Moppes =)

Vor 4 Monate
Axel Schweiss
Axel Schweiss

ALEX MAIER FUSSBALL GOTT!

Vor 4 Monate
Dortmund1909 Oliver
Dortmund1909 Oliver

Einfach Hammer geil

Vor 4 Monate
ECKHARD WOLTER
ECKHARD WOLTER

Gacinociv.......und er läuft und er läuft...............und er machte das Tor...........Ich liebe und verehre ihn.............

Vor 4 Monate
Reinhilde Wehner
Reinhilde Wehner

So so cool,immer wieder schön!

Vor 4 Monate
Masterkontrollprogramm
Masterkontrollprogramm

Bin zwar FCK bekomme aber jedesmal ne Gänsehaut wenn Ich mir das Pokalwunder der Eintracht ansehe. Super Truppe, super Trainer und ein dramatisch schönes Ende wie im Märchen

Vor 4 Monate
Jokes Phone Macher
Jokes Phone Macher

Haha die opfer feiern als ob sie zum 7 mal hintereinander die CL gewonnen hätte Wieso war kovac in München nicht so erfolgreich Hahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhahaahhahaha😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Roland Gererstorfer
Roland Gererstorfer

schon krass wenn man den Elfer trotz Videobeweis nicht gibt. Er gibt ihn nicht und kriegt sofort die Angesage das er sich das nochmal anschauen soll (das passiert schon mal nicht umsonst sondern nur bei Fehlentscheidungen)...

Vor 4 Monate
Alen Milića
Alen Milića

Hab diesen Film mindestens hundert Mal gesehen. Das diese Doku einfach gut ist, brauch man nicht weiter zu erwähnen. Neben der geilen Geschichte ist auch was anderes schönes an diesem Film. Es ist viel Wahrheit, an sich, im Film. Wie damals wo freie, nicht genormte Berichterstattung, normal war. Aus Emotionen heraus, fair, ungestellt. Beste Fussball-Doku für mich.

Vor 4 Monate
Hysnije Musliu
Hysnije Musliu

Frankfurt ist einfach die beste Mannschaft

Vor 4 Monate
juschku
juschku

14:12 Wie heißt der Kommentator? Und gibt es das ganze Spiel mit dem Kommentator irgendwo?

Vor 4 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

Man sollte nicht blind alles durch die rosarote Eintracht-Brille betrachten.Die Eintracht hatte mehr Glück als Können an diesem Abend. Eigentlich hätte Bayern das Spiel haushoch gewinnen müssen.

Vor 4 Monate
Del Conno
Del Conno

Sei ehrlich, du bist nicht zum ersten Mal hier😏

Vor 4 Monate
Sackratten-Flüsterer XY
Sackratten-Flüsterer XY

Auch 2 Jahre danach fange ich bei “... und er läuft und er läuft...” jedes Mal an zu heulen. :-D

Vor 4 Monate
18MÄX87
18MÄX87

Jedes mal wieder Gänsehaut 😍

Vor 4 Monate
MarNikGaming
MarNikGaming

Wer schaut sich das 2020 auch noch an❤️🦅

Vor 4 Monate
Melle _hd
Melle _hd

17:14 Neuer #Ehrenmann.

Vor 4 Monate
Mukhtar muki
Mukhtar muki

Das kann man sich immer wieder anschauen, einfach Wahnsinn.

Vor 4 Monate
FCE Turm
FCE Turm

Schön dass es solche Stories noch gibt. (sah wohl auch der Schiri so) 😁😁😁

Vor 4 Monate
Daniel Thirolf
Daniel Thirolf

Ich finds so Aua wie sich Frankfurt Fans über einmal DFB Pokal freuen als wären sie Weltmeister

Vor 4 Monate
Daniel Thirolf
Daniel Thirolf

Und ist ja nicht so das letzte Minute Martinez weggrhauen wurdr

Vor 4 Monate
Daniel Thirolf
Daniel Thirolf

Frankfurt hatte nur Glück, Bayern war und ist besser

Vor 4 Monate
Kid Buu
Kid Buu

Wie ging das letzte Spiel aus?

Vor 4 Monate
Jürgen K.
Jürgen K.

100 mal gesehen....immer noch Gänsehaut

Vor 4 Monate
Gisela Lutter
Gisela Lutter

Ja

Vor 4 Monate
Big Mac
Big Mac

Wir wissen alle, dass die Europa - Tour ohne den Pokalsieg garnicht möglich gewesen wäre

Vor 4 Monate
Jocker Film
Jocker Film

Ich bin BVB fans aber diesesm video ist sehr sehr schön und toll. Viel Glück für eintracht Frankfurt. Nicht vergessen was die eintracht Fans gemacht muß man Studiert⚽❤️👍. ✌️

Vor 4 Monate
Maxamud Omar
Maxamud Omar

Es bleibt immer noch geilste momment, wer guck das noch im Jahr 2020.......

Vor 4 Monate
auang
auang

fussball ist etwas herrliches, leider verdienen einige spiele unverschämt hohe summen, was mir die ganze freude wieder verdirbt.

Vor 4 Monate
Don R. Wetter
Don R. Wetter

12:35 Unten links, oberkörperfrei: Ist das Bülent Ceylan? :D

Vor 4 Monate
SilverSurfer42
SilverSurfer42

ach war das schön, immer wieder Pipi in den Augen

Vor 5 Monate
JAVIER ORTEGA
JAVIER ORTEGA

⚽️ Y va el tercero en español... 🇦🇷 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 ⚽️ und der dritte geht auf Spanisch

Vor 5 Monate
Basti
Basti

Tod und Hass der SG(ay)E

Vor 5 Monate
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

Bin Bayernfan seit ich denken Kann (wurde 2004 geboren), hab auch in Der Zeit zu Bayern gehalten, als es nicht gut lief (2010-12), aber ich muss sagen, dass Frankfurt echt Gut gespielt hat. Hut Ab! Von den Bayernspielern Fang ich gar nicht erst an...

Vor 5 Monate
Alberto
Alberto

Wo ist der nicht gegebene Elfmeter?

Vor 5 Monate
koboehm2
koboehm2

Einfach immer wieder wunderschön und herzbewegend!!! SGE for ever!!!!

Vor 5 Monate
Gio Ffm
Gio Ffm

Ich krieg immer noch ne Gänsehaut

Vor 5 Monate
Isaa Ro
Isaa Ro

:/ vermisse Fußball

Vor 5 Monate
Freddy Fazbear
Freddy Fazbear

Diese Zeiten 😍😍 Hoffe der Prince kommt wieder zurück

Vor 5 Monate
Isabel
Isabel

Niko...wir vermissen dich, auch wenn Addi es ganz gut macht. Du warst/bist so nah. Passt zu uns.

Vor 5 Monate
Yannik Heuer
Yannik Heuer

Wer guckt das jeden Tag an ?? Like wen. Ja

Vor 5 Monate
Rabuscha S.
Rabuscha S.

10:42

Vor 5 Monate
Typischjulius
Typischjulius

Ich kriege jeden motherfucking Tag noch Gänsehaut wenn ich an diesen Momentan denke!😍🔥🔥🔥

Vor 5 Monate
Dominik Schuller
Dominik Schuller

Nur die SGE für immer im Herzen ❤️❤️⚽️

Vor 5 Monate
Johannes Jacob
Johannes Jacob

Kennzeichen von Peter Fischer F - EF 1403 BMW weiss SUV

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 000 000

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 400 000

Solo Ultra - Eintracht Frankfurt Fan Doku

1:07:01

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

41:26

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

FC Bayern München

Aufrufe 1 100 000