Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt (kompletter hr-Film)

  • Am Vor year

    hessischerrundfunkhessischerrundfunk

    Dauer: 29:38

    Die SGE holt den DFB-Pokal! Vom Abflug der Mannschaft nach Berlin bis zur Pokalparty in der Nacht und der großen Empfangsfeier am Römer: In diesem 30-minütigen Film machen wir die Gänsehaut-Momente des Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt noch einmal erlebbar.

Oliver Niedereichholz
Oliver Niedereichholz

schade das die bayern so überlegen sind,das war eine sensation.darum die seppels müssen in die superlique

Vor 5 Tage
Michael
Michael

Man kann jeden noch so übermächtigen Gegner besiegen. Jeden!

Vor 7 Tage
Karl Heinz Schluckpecht
Karl Heinz Schluckpecht

Zu dem Zeitpunkt war ich leider im knast konnte mir aber einen Fernseher klarmachen .Beim 3: 1 bin ich sooo ausgerastet hab meine Zelle zerlegt haha. War so glücklich aber auch gleichzeitig sooo traurig das ich nicht dabei sein konnte und net mitfeiern konnte.

Vor 9 Tage
Leon
Leon

Einer der schönsten Fußballabende meines Lebens

Vor 9 Tage
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Alter heute noch gänsehaut pur😂

Vor 11 Tage
masters cooper
masters cooper

Eintracht hat die besten Fans !

Vor 14 Tage
Mansoor Bhatti
Mansoor Bhatti

Trotzdem seit ihr scheisse ihr Hooligans

Vor 19 Tage
Phexis
Phexis

4:04 die Bembelmütze 😂

Vor 19 Tage
Johannes die Schnupfnase
Johannes die Schnupfnase

Endlich mal ein Schiri der auf das Schmiergeld von Hoeneß scheißt und nicht für Bayern Pfeift

Vor 20 Tage
Max_der Echte
Max_der Echte

Wer schaut das im Jahr 2020?

Vor 22 Tage
JOERK
JOERK

Immernoch Gänsehaut

Vor 23 Tage
S04Support
S04Support

hättet ihr den bericht gemacht wenn Eintracht verloren hätte

Vor 28 Tage
S04Support
S04Support

Und dieses Jahr wird Frankfurt gegen den Abstieg spielen.....Und das war es dann auch mit der Herrlichkeit!!

Vor 28 Tage
MMK Pyro
MMK Pyro

Immer wenn ich das Anschaue habe überall gänzegaut und Freudentränen in den Augen SGE forever ( Auch wenn es im Moment nicht so läuft)

Vor Monat
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal

Greetings to Ultras Frankfurt and Brigade Nassau from BBB86 DINAMO ZAGREB

Vor Monat
elia jiel
elia jiel

Gänsehaut 👏👏👏

Vor Monat
Linda Wunderlich
Linda Wunderlich

Bekomme immer noch Tränen in den Augen wenn ich an diesen Tag denke 🦅🦅🦅

Vor Monat
Kon La
Kon La

Eintracht Frankfurt und der BVB sind die letzten ECHTEN Bundesliga Vereine

Vor Monat
joujakob 227
joujakob 227

Freiburg du keck? und warum Dortmund haha

Vor 18 Tage
Michael Wittke
Michael Wittke

😂🤣👍 und danach gehen wir in Äppelwoi trinke

Vor Monat
Brilockzz
Brilockzz

Deutscher pokalsieger nicht der fcb

Vor Monat
Lennart Karger
Lennart Karger

Bayern hat Kein Respekt alter außer neuer🙄

Vor Monat
Darija Jagnjic
Darija Jagnjic

Der Wolf sagt keiner hast geglaubt ichwusstes seit mei er Geburt das die eintracht gewinnt egal gegen wen das ist die SGE🏳🏴🚩

Vor Monat
Tim Schaust
Tim Schaust

Es war so schön mit Rebic und jovic

Vor Monat
Emely Henzner
Emely Henzner

1 1/2 Jahre später und immernoch Gänsehaut.💜

Vor Monat
Lukas Roth
Lukas Roth

Die Bayern Spieler sind sooo peinlich! Benehmen die sich wie 2-Klässler

Vor Monat
31 er
31 er

Der Schiri war einfach kacke😂

Vor Monat
Kenan K
Kenan K

Hahahahahaha hradecky bester man 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Vinzenz Graichen
Vinzenz Graichen

Immernoch eine unfassbar peinliche Leistung des Schiedsrichtergespanns inklusive VAR Team, die über diesem historischen Sieg der Eintracht steht ... Selten so viele Fehlentscheidungen in einem Endspiel miterlebt als neutraler Fan. Wirkte fast so, als wollte man es den Bayern nicht gönnen in dieses Spiel hinein oder auch zurück zu kommen. Sehr schade

Vor Monat
Harry V. Agina
Harry V. Agina

Aber genau das zeigt, das Manuel Neuer kein Mensch ist, der Leistungen nicht schätzt. Damals was er aus Schalke zu Bayern gemacht hat, war klar Leistungsbezogen und in den größten Niederlagen, kannst du nur die größte Stärke zeigen. (Siehe Olli Kahn) Hat Frankfurt verdient und ich finde macht er gut. Grüße aus Hamburg.... wir kommen wieder :P

Vor Monat
Eve Rautenberg
Eve Rautenberg

Puhh da bekommt man immer erneut gänsehaut

Vor Monat
Stilles Etwas
Stilles Etwas

Sprecher: Lachen gibt's viel im Hintergrund Schöne Stadt am Main.😂😂

Vor Monat
Lukas - Gaming
Lukas - Gaming

Einer hat gesagt zu Frankfurt Deutscher meister

Vor Monat
Christian Weigl
Christian Weigl

Dank Felix Zwayer!

Vor Monat
Peppe.0fficial
Peppe.0fficial

Wer guckt Ende Dezember 2019 das Video immer noch an 🦅❤️FRANKFURT🦅❤️

Vor Monat
Florian Herz
Florian Herz

Like wer dabei immernoch weint

Vor Monat
stechus Kaktus
stechus Kaktus

Ich gönne es euch vom ganzen Herzen

Vor Monat
Kian Nashef
Kian Nashef

stechus Kaktus Kuss 💋

Vor Monat
Graf Bonze
Graf Bonze

frankfurt ist paniert wie ein schnitzel

Vor Monat
ViruZz_p
ViruZz_p

ich saß im stadion und habe in der ersten halbzeit so gezittert ich stand da im block und bin nicht mehr auf mein leben klar gekommen es war so ein geiler moment ich lag am ende mit komplett fremden frankfurt fans im arm und habe geweint und es hat sich so geil angefühlt 😍

Vor Monat
Sören Milimonka
Sören Milimonka

5:38 B-)

Vor Monat
Seyer
Seyer

War aber wirklich nen Elfmeter :D

Vor Monat
Naruto Nice
Naruto Nice

Nico Kovac bester Trainer EU West

Vor Monat
Fußball Suchti
Fußball Suchti

Haha wie die alle heiser sind😂😂 Ich bin Bayern Fan und nach dem Spiel lag ich total down in meinem Bett und hab geheult..aber wie man bei diesem Foul Ecke geben kann ist mir auch nach anderthalb Jahren noch ein Rätsel das war ein ganz klarer Elfmeter! Felix Zwayer tat mir trotzdem leid ich meine man kann ja reklamieren aber so wie der die Bayernspieler von sich weghalten musste war das echt etwas zu heftig. Wie gesagt ich bin Bayernfan aber bei diesem Video hab ich trotzdem Gänsehaut bekommen. Wie Kovac bei 2:46 den Arm um seinen Nebenmann legt..das nenne ich Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft!

Vor 2 Monate
King Dynamike
King Dynamike

Bruder, es war so ein emotionales Spiel.

Vor 2 Monate
BAXTER
BAXTER

Song bei 15:42 ?

Vor 2 Monate
Mathias1984 Brehm
Mathias1984 Brehm

kann man immer wieder schauen und bei jedem schauen GÄNSEHAUT FEELING LOVE

Vor 2 Monate
Markus-Alan Schippler
Markus-Alan Schippler

Jedes mal ein Grinsen wenn man die Bayern leiden sieht 😎😎😎😎😊😊

Vor 2 Monate
K D
K D

Ich sags ja nur ungern aber das war ein 100%er Elfer, wie blind ist der Schiri?

Vor 2 Monate
Yoshi Ludwig Sonic
Yoshi Ludwig Sonic

Es war eine Kann-Entscheidung.

Vor 2 Monate
Manuel Geißmar
Manuel Geißmar

Ekkoeooejnxldok nncnoepoekelpexnldi, Oper und Orchester GmbH in Deutschland zu einem bestimmten Zeitpunkt des Landes Nordrhein-Westfalen ist ja auch Bein mir

Vor 2 Monate
Karin Ritter
Karin Ritter

Schon so oft geschaut und immer bekomm ich noch so Gänsehaut

Vor 2 Monate
Eduard Redler
Eduard Redler

Und die Eintracht-Boys kamen mit BMW Autos vorgefahren... ;D

Vor 2 Monate
yoshi 1900
yoshi 1900

Epochaler Sieg.. besser kann man es nicht sagen

Vor 2 Monate
P A U L
P A U L

Jeder Trainer jedes Wettspiel Sagt :Eintracht Frankfurt hat keine Chance Ich:gut gesagt, gut getan

Vor 2 Monate
P A U L
P A U L

Wer kuckt auch noch 2020

Vor 2 Monate
Arthur Morgan
Arthur Morgan

Sge dor life

Vor 2 Monate
FIFA MH
FIFA MH

13:31 selbst als Gladbach Fan bekomm ich Gänsehaut

Vor 2 Monate
Lu98FiFa
Lu98FiFa

Wie kann der Schiedsrichter da keinen Elfmeter geben? Unglaublich!!! Trz freue ich mich für Frankfurt und diesen geilen Moment!

Vor 2 Monate
elotex_17
elotex_17

Ich habe es Frankfurt zwar gegönnt ABER das vor dem letzten Tor war meiner Meinung nach einfach nur Betrug.Wenn das kein Elfer war was dann?Lächerlich...

Vor 2 Monate
Andi
Andi

Kann mir jemand erklären, wieso das kein Elfmeter war?

Vor 2 Monate
Yoshi Ludwig Sonic
Yoshi Ludwig Sonic

Weil Martinez nach dem Tritt von Boateng noch den Fuß aufgesetzt hat, oder weil er Vorteil hat laufen lassen!

Vor 2 Monate
Tim
Tim

Hauptsache M steht auf denn Autos 😂😂

Vor 2 Monate
ToXic-ATOM
ToXic-ATOM

2019 und Immer noch Gänsehaut beim schauen 🦅🖤❤️

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Eintracht Frankfurt - RB 25.01.2020

20:52

Eintracht Frankfurt - RB 25.01.2020

Eintracht-Online.net

Aufrufe 7

Der Frankfurt Song

1:21

Der Frankfurt Song

WUMMS

Aufrufe 5

Eintracht Frankfurt: Germany's Underdogs

7:53

Chelsea FC - Eintracht Frankfurt 09.05.2019

9:58

Chelsea FC - Eintracht Frankfurt 09.05.2019

Eintracht-Online.net

Aufrufe 209