Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt (kompletter hr-Film)

  • Am Vor 2 years

    hessischerrundfunkhessischerrundfunk

    Dauer: 29:38

    Die SGE holt den DFB-Pokal! Vom Abflug der Mannschaft nach Berlin bis zur Pokalparty in der Nacht und der großen Empfangsfeier am Römer: In diesem 30-minütigen Film machen wir die Gänsehaut-Momente des Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt noch einmal erlebbar.

Sim1337
Sim1337

Als Frankfurt das 3-1 geschossen hat ist mein bruder weinend aus dem raum xD#

Vor 3 Stunden
Boris Answer
Boris Answer

Wer kriegt 2021 auch noch Gänsehaut?🙌🏾🤩

Vor 14 Stunden
Fasareste
Fasareste

Ich weiß nicht wie oft ich mir jetzt schon diesen Film angeschaut habe, aber es ist immer und immer wieder absolute Gänsehaut und wie der gude Phil sagte: “Extase auf hessisch” ❤️🖤🤍

Vor 22 Stunden
FbiN_Neur 21
FbiN_Neur 21

2021 und ich guck es mir wieder an :)

Vor Tag
TSV 1860 München
TSV 1860 München

Einfach krass was ein Traditionsverein alles ausmacht!! Stark⚪️🔵👊🏻

Vor Tag
Ain
Ain

Es ist 2 Uhr in der Nacht und ich hab geweint. Unglaublich dieser Sieg, wirklich Unglaublich!!!

Vor 2 Tage
Frank Schwarz
Frank Schwarz

2021 und ich hab Tränen in den Augen! Forza SGE

Vor 2 Tage
Emely
Emely

Es ist doch immer wieder schön hier zu sein!

Vor 4 Tage
Klaus Heß
Klaus Heß

Ich war live dabei und habe hemmungslos geweint 30 Jahre musste ich warten... Ich werde das nie in meinem Leben vergessen

Vor 11 Tage
SerginhoRB1982
SerginhoRB1982

Schwarz Weiß wie SCHNEEEEEEEE 💪💪💪

Vor 12 Tage
Jean-Luca Raatz
Jean-Luca Raatz

Für Frankfurt ist das einmalig😉

Vor 17 Tage
Lusor Greg
Lusor Greg

Einer der geilsten Tage für alle neutralen Fußballfans

Vor 18 Tage
Patrick Griesbach
Patrick Griesbach

Das war klar, bayern kann einfach kein Respekt zeigen dieser Arrogante verein in Bayern hätte wohl keiner so gefeiert

Vor 20 Tage
Emilian Eldracher
Emilian Eldracher

Sie haben es verdient (kommt von Bayern Fan)

Vor 23 Tage
Boss Baby
Boss Baby

Felix Zwayer, war und wird immer bestechlich sein. Ich war zwar für Frankfurt, trotzdem, wer sagt, dass das am Ende keine bestechung war, gg

Vor 24 Tage
Alex1902
Alex1902

Scheiß FC Bayern

Vor 25 Tage
Yora Elikson
Yora Elikson

Wtf only pokal cup LoL

Vor 27 Tage
Jürgen Raabe
Jürgen Raabe

Eintracht Frankfurt als letzter Mohikaner, der die langweilige Dominanz der Bayern durchbrach.

Vor 28 Tage
Henrik Schuhbaum
Henrik Schuhbaum

Videobeweis regelt wider mal für Frankfurt

Vor Monat
Andre Roth
Andre Roth

.... "und ich schlag den ball lang".....

Vor Monat
champagne from hollywood
champagne from hollywood

DER „SIEG“ GEGEN SCHALKE WAR NICHT REGULÄR

Vor Monat
Benjamin
Benjamin

2 Jahre später immer noch zu Tränen gerührt.

Vor Monat
Brandon Reihle
Brandon Reihle

Hauptsache Autos mit Münchner Kennzeichen ahaha

Vor Monat
Zore 1950
Zore 1950

no Rebić no Party

Vor Monat
Delfim Sousa
Delfim Sousa

Wer schaut's auch noch 2020❤️❤️

Vor Monat
Marcel 187
Marcel 187

Für jeden fussball Fan Gänsehaut

Vor Monat
Patrick Kröner
Patrick Kröner

Ante Rebic Kevin Prinz Boteng Haller und Kostic Dreamteam

Vor Monat
Patrick Kröner
Patrick Kröner

Ich kriege auch immer Tränen in den Augen wenn ich mir das anschaue gerade wegen Niko Kovac und Ante Rebic

Vor Monat
Tom Rösner
Tom Rösner

Jedes Mal aufs Neue Gänsehaut

Vor Monat
Nachtwaechter
Nachtwaechter

Super! Wer da nicht mit der Eintracht gefiebert hat, der hat den Fußball wahrhaftig nie geliebt!

Vor Monat
SlashGordan
SlashGordan

Wettmafia-Finale

Vor Monat
Ben Hur
Ben Hur

Das waren noch Zeiten.. ..damals gab es noch Fans im Stadion :(

Vor 2 Monate
Alex
Alex

was isn mit dem schiedsrichter falsch?!

Vor 2 Monate
Christian Daum
Christian Daum

Habe genau das gleiche Gefühl wie damals

Vor 2 Monate
kamaroway günther
kamaroway günther

das pokalwunder

Vor 2 Monate
ILLUMINATI 72
ILLUMINATI 72

2 Jahre um trotzdem immernoch Gänsehaut :D Noch wer hier👀

Vor 2 Monate
Der Fan
Der Fan

Oh ja

Vor 2 Monate
WäreIchKreativWürdeHierEinNameStehen
WäreIchKreativWürdeHierEinNameStehen

Natürlich

Vor 2 Monate
Crow511
Crow511

Es hätte zwar 11m für Bayern geben müssen aber habs der SGE mehr als gegönnt und das als Bayernfan

Vor 2 Monate
Timon Klimpel
Timon Klimpel

noch immer gänsehaut

Vor 2 Monate
Stephan Krebs
Stephan Krebs

Das ist eine legendärische Tag ❤

Vor 2 Monate
Emily 2000
Emily 2000

Ich muss sagen ich schau mir das immer echt gern an obwohl ich nicht mal Frankfurt Fan bin 🙈

Vor 2 Monate
Flo 1234
Flo 1234

Für immer FCB

Vor 2 Monate
Antoolsdi
Antoolsdi

Ich Bin Borusee und Finde das Es Damals Eintracht Frankfurt Gut Gemacht hat

Vor 2 Monate
Übersetzer NN
Übersetzer NN

17:07 das ist so typisch FC bayern

Vor 3 Monate
Michel Dressler
Michel Dressler

Vor 2 Jahren war es ich schaue es mir immer noch an wer auch

Vor 3 Monate
Marcus Haupt
Marcus Haupt

Und auch heute noch Gänsehaut und Tränen der Freude

Vor 3 Monate
Felix 09
Felix 09

Super gemacht Eintracht! Verdienter Pokalsieger

Vor 3 Monate
Felix M. Wolff
Felix M. Wolff

Als Arbeitskollege von Hinti seinem Beifahrer erzeugt das Video Gänsehaut. Und das als VFB Fan.

Vor 3 Monate
Mr Cracker
Mr Cracker

Krieg immer noch Gänsehaut

Vor 3 Monate
Luca Brancatelli
Luca Brancatelli

gänsehaut auch nach 2 jahren OMG

Vor 3 Monate
Duisburger Jung1902
Duisburger Jung1902

14:57 wie der in der ersten Reihe sich null freut

Vor 4 Monate
Saal Rick
Saal Rick

FRANKFURT HATTE NUR GLÜCK GEHABT

Vor 4 Monate
Antoolsdi
Antoolsdi

Wer sagt es ?

Vor 2 Monate
Alex1902
Alex1902

Ante rebic bester Mann

Vor 4 Monate
Riad Mejdoubi
Riad Mejdoubi

Bin kein SGE Fan aber GÄNSEHAUT pur🔥🔥🔥

Vor 4 Monate
Tommis Videokiste
Tommis Videokiste

Mannschaft bricht auseinander nur wegen Geld. Behaltet die Mannschaft in Erinnerung denn das werden wir sehr lange nicht mehr sehn.

Vor 5 Monate
Mircas
Mircas

Wir haben die geilsten Fans, Forza SGE

Vor 5 Monate
Anna Lena Schmidt
Anna Lena Schmidt

Es macht mir immer noch gänsehaut wenn ich daas sehe ich hab es nicht geguckt ich war auf dem sanitätsdienst aber ich hab mich infomreren lassen und nach dem Spiel sind sie alle aus den Knippen gestürmt und haben dann gefeiert es war wunderbar und es war scgwer für mich mich züruck zu halten als eintracht Fan aber es war ein großartiger Abend.

Vor 5 Monate
Vini
Vini

mir kommen immer die tränen Gänsehaut

Vor 5 Monate
Der Nettopräsident
Der Nettopräsident

Ich feier diesen Verein so sehr (bin Düsseldorf Fan) auch wenn ihr uns vllt das ein oder andere mal ziemlich angeschossen habt😅😂

Vor 6 Monate
LM 10
LM 10

Gucke es immer noch legende

Vor 6 Monate
Dabo King
Dabo King

Hahaha die BMWs mit denen sie zum Römer gefahren sind haben nen Münchner Kennzeichen

Vor 6 Monate
Dabo King
Dabo King

@TheSoulEater121 ja ich weiß ist trotzdem geil

Vor 6 Monate
baeri
baeri

5:38 Gude

Vor 6 Monate
Haha Hahahhaha
Haha Hahahhaha

Gänsehaut

Vor 6 Monate
Ch 1918
Ch 1918

Ich Kriege jedesmal gänsehaut Eintracht Frankfurt ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ We love you😙❤❤❤❤

Vor 6 Monate
Unternehmen S-W-R
Unternehmen S-W-R

*SGE = Attila 99!*

Vor 6 Monate
denglermorris
denglermorris

Gänsehaut pur

Vor 6 Monate
Läo
Läo

Der schlechte Schauspieler fällt immer noch über das nicht getroffene Bein, unnatürliche Bewegung beim Fallen, daher auch keine Fehlentscheidung. Er hat Einfach Eier der Zweyer

Vor 6 Monate
Sascha Skopic
Sascha Skopic

Krasser als jedes Championsleague finale

Vor 6 Monate
malte pfeiffer
malte pfeiffer

Es war die beste Fehlentscheidung bei dem Videobeweis die es je gab

Vor 6 Monate
ScarfaceFranckRibery
ScarfaceFranckRibery

Rodriguez war Schuld

Vor 6 Monate
Don Rider
Don Rider

2 Jahre her und noch immer Gänsehaut pur. Wahnsinn!

Vor 6 Monate
Devin
Devin

Einfach luck

Vor 6 Monate
Robin Lutz
Robin Lutz

2020.... Immernoch Gänsehaut pur🦅❤️

Vor 6 Monate
MD15 elmo
MD15 elmo

Dieses Spiel war betrug

Vor 6 Monate
Der Fan
Der Fan

Oh nein!

Vor 2 Monate
Clash Devil ZL3
Clash Devil ZL3

Der Reporter einfach göttlich glaub so war es bei uns zu Hause auch und hoffentlich bekommen wir so was öfters zu sehen .

Vor 6 Monate
Gaming Fighter
Gaming Fighter

2 Jahre her und immer noch geschaut beim ansehen es war einfach ein Traum

Vor 6 Monate
linus 743
linus 743

💥

Vor 6 Monate
Quentin
Quentin

18:45 hahah

Vor 7 Monate
Luka-Tin Jurković
Luka-Tin Jurković

WER SCHAUT SICH DASS JEDEN MONAT VON NEU AN #SGEFÜRIMMER

Vor 7 Monate
Pro patria
Pro patria

Spanier, sowie Ronaldo brauchen nur einen Hauch von Luft als Schauspieler.....um Umzukippen.....Für Mios an Papiergeld.....

Vor 7 Monate
Pero Jurkić
Pero Jurkić

❤❤🇩🇪🇩🇪🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷balkan

Vor 7 Monate
Luka-Tin Jurković
Luka-Tin Jurković

HRVATSKAAAAAAAAAA ANTEREBIIIIIĆĆĆ

Vor 7 Monate
F4 shieldbrake
F4 shieldbrake

Ich bin wirklich alles andere als Bayern Fan, aber das dieser elfer nicht gegeben wurde, war Spiel entscheident

Vor 7 Monate
Lukas Friedrich
Lukas Friedrich

2 Jahre später und ich heul immer wieder❤️❤️❤️

Vor 7 Monate
huan son
huan son

4:45 gänsehaut Moment

Vor 7 Monate
the best michi
the best michi

Klarer Elfer für bayern

Vor 7 Monate
RAV Maurodeur
RAV Maurodeur

@TheSoulEater121 Verallgemeinern musst du das nicht mein Lieber :) Und was für Bauernpack, so schlimm sind wir doch nun wirklich nicht

Vor 6 Monate
Pinguin Gott
Pinguin Gott

@RAV Maurodeur frankfurt wollte den ball schießen aber Frankfurt hat ganz klar Martinez getroffen am fuß und hat den ball nicht berürht

Vor 6 Monate
Luka-Tin Jurković
Luka-Tin Jurković

Wass für Elfer

Vor 7 Monate
RAV Maurodeur
RAV Maurodeur

@the best michi Ich bin Bayernfan und nein, das war kein Elfer.

Vor 7 Monate
Do Me
Do Me

Ich hab voll Gänsehaut bekommen

Vor 7 Monate
Valle K
Valle K

Wer ist alles nach dem Pokalhalbfinale gegen Bayern hier

Vor 7 Monate
PyroIsNoCrime
PyroIsNoCrime

Gestern auch🤣

Vor 7 Monate
H. M.
H. M.

Dieses Jahr stünde ein Pokalsieg eh unter einem großen Schatten. War schon richtig ihn vor zwei Jahren gewonnen zu haben. ;-)

Vor 7 Monate
Felix Neuhaus
Felix Neuhaus

Das war aber ein Elfmeter für Bayern

Vor 7 Monate
Tyler Groll
Tyler Groll

Und heute im Halbfinale rausgeflogen gegen die Beste Mannschaft der Welt #NurDerFCB 🔴⚪️

Vor 7 Monate
H. M.
H. M.

Der Schmerz sitzt also immer noch tief. :-)

Vor 7 Monate
HS
HS

Mehr als 2 Jahre rum - IMMER NOCH TRÄNEN!!!

Vor 7 Monate
Max
Max

Let's go eagles and do the same today.🦅🦅🦅

Vor 7 Monate
XBayer04FanX
XBayer04FanX

In so Zeiten wie diesen merkt man, wenn man sowas sieht, wie sehr die Fans im Fußball fehlen. Erst daher kommt die Gänsehaut und der 360er Puls.

Vor 7 Monate
Graf Hendl
Graf Hendl

14:57 der Typ unten im Bild . Das sind Emotionen 😄😂😂😂

Vor 7 Monate
Bindu Jekku
Bindu Jekku

Bye. Novak

Vor 7 Monate
Vxlle
Vxlle

15:04 der in dem Pulli wohl ein Bayern Fan ? 😂😂

Vor 7 Monate
LucaMobileGaming
LucaMobileGaming

Ich bin so dolle von meinem Sofa aufgesprungen ich konnte nicht mehr ich habe die ganze Nachbar Schaft zam geschrien

Vor 7 Monate
Thomas Marx
Thomas Marx

Wie hat der Olli Kahn so treffend mal gesagt:Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze.Zum Glück.

Vor 7 Monate
Leon Eisenbraun
Leon Eisenbraun

Der Moment wenn es so laut im Stadion wird dass man die torhymne nicht mehr hört 😂

Vor 7 Monate
Leon Eisenbraun
Leon Eisenbraun

An alle die es nicht wissen: der nicht gegebene Elfer wurde nicht gegeben weil der Spieler danach aufs Tor geschossen hat ohne gehindert zu werden.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

19:15

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 600 000

Seilbahn Zugspitze - höchste Baustelle Deutschlands | Doku

48:51

NAC3 | Semi Final | TheViper vs Mr_Yo | cast by T90Official & Dave

3:32:59

FC Bayern - All Final Matches in the Champions League

24:24

KAI - THE HAVERTZ STORY | 10 years at Bayer 04 Leverkusen

50:53

Eintracht Frankfurt Fanchoreo

05:01

Eintracht Frankfurt Fanchoreo

Jürgen Funk

Aufrufe 70 000

Der Schalke Song 2021

1:59

Der Schalke Song 2021

WUMMS

Aufrufe 360 486

Highlights Granada CF vs FC Barcelona (0-4)

1:31

Highlights Granada CF vs FC Barcelona (0-4)

LaLiga Santander

Aufrufe 1 294 935

Every Goal You Score, I Pay You $100

10:32

Every Goal You Score, I Pay You $100

freekickerz

Aufrufe 83 768