Das PERFEKTE STEAK für Zuhause | UNTER 10€!

  • Am Vor year

    VassiliVassili

    Dauer: 14:28

    ✘Neuer Merch Shop von Vassili: 3dsupply.de/de/vassili/
    ✘Instagram: instagram.com/leonvassili/
    ✘Twitter: twitter.com/LeonVassili
    ✘Twitch: www.twitch.tv/leonvassili
    DIE CREW:
    ✘ HAPTIC (Cem): de-film.com/ch-UCPOw
    ✘ GUNELITE (Massi): de-film.com/ch-UC12o
    ✘ VASSILI: de-film.com/ch-UCQ5_
    ✘ OMID (Omid): instagram.com/omidjar/
    ✘ MGP (Azad): de-film.com/us/MrGamerPros
    ✘Business mail: Vassili.business@t-online.de

J L
J L

wahrscheinlich medium rare safe hahah. und wie viel konvenient Zeug willst du noch benutzen? Wenn leute nicht mal ihre Kräuterbutter selber machen Abstand halten....

Vor Tag
Lukas04
Lukas04

Warum schaue ich dieses Video um 01:04 Uhr? Jetzt habe ich richtig Hunger. Das sieht richtg geil aus

Vor 17 Tage
Bobo Hype
Bobo Hype

Übergang schwierig

Vor Monat
Darkness 0812
Darkness 0812

Das video ist ein bisschen überbelichtet

Vor Monat
BesterFreund
BesterFreund

Ulan seid wann brät man Fleisch mit olivenöl? :) oh mein Freund, wechsel mal das Öl und versuch dann mal

Vor Monat
Clemens Löffelholz
Clemens Löffelholz

Ich frage mich warum man dieses Vidio dissliket, man kann seinen eltern damit ein schönes Mittagessen zubereiten

Vor Monat
PlayDoktorAxt
PlayDoktorAxt

1. Filet im Ofen nachziehen lassen. 2. Vorsicht mit Butter oder Kräuterbutter. Das verbrennt schnell. Lieber Butterschmalz benutzen. 3. Das Steak auf dem Brett 5 min ausruhen lassen. Nicht direkt anschneiden. Sonst tritt der gesamte Fleischsaft direkt aus.

Vor 2 Monate
memes_4L
memes_4L

11:47, bestimmt war es noch nicht durch und einfach alles ins Papier gespuckt ☻

Vor 2 Monate
A.J. Memes
A.J. Memes

Vasilli: 3:25 Auch vasilli: 8:24

Vor 3 Monate
Stavros Ange channel
Stavros Ange channel

Κε εγο ιμε ελινογερμανος

Vor 3 Monate
Fatih Sultan
Fatih Sultan

Kaufland = Perfektes Steak?????? Bestimmt wenn man auf Schuhsohle steht, Besser Weniger Fleisch Essen aber dafür Gutes Fleisch Essen. Finde echt Scheisse , das du noch Werbung für solche Massentierhalter machst. Gerade ihr müsstet eure Community dafür nutzen, um Werbung für Nachhaltigkeit zu machen. Man gibt Zigtausende von Euro's für irgendwelche Schwachsinnigen Dinge aus, Aber Für dich , deine Gesundheit und dein Magen Geiert man Rum?????????? Falsche Prioritäten.!!!!!!

Vor 4 Monate
Ray Shorty
Ray Shorty

Wenn dass Steak unter 10€ kostet, ist es definitiv nicht perfekt

Vor 4 Monate
Ray Shorty
Ray Shorty

Mac Harmony so ein Fleisch kann einfach keine gute Qualität haben

Vor 4 Monate
Mac Harmony
Mac Harmony

Eistee Schnitzel doch schmeckt vom feinsten

Vor 4 Monate
Mac Harmony
Mac Harmony

Gerade ausprobiert, es war himmlisch

Vor 4 Monate
Danilo Kläy
Danilo Kläy

Nach dem braten 5 min durchziehen lassen in folie das der saft sich durchzieht

Vor 5 Monate
Marko Mijajlovic
Marko Mijajlovic

Koch mal griechisch filee malaka

Vor 5 Monate
TheMassive Bash
TheMassive Bash

Wer hat dich auf den trichter gebracht zu allem röstzwiebeln zu fressen ? 😂

Vor 6 Monate
nearly
nearly

das steak ist fast schwarz wtf 🤣

Vor 6 Monate
Kaan K
Kaan K

Ich hab voll. Guck das Video an und bekomm noch mehr Hunger. 🤬

Vor 6 Monate
Abdallah Hazime
Abdallah Hazime

Fleischsaft und nicht Blut mein Lieber

Vor 6 Monate
Vilian P.
Vilian P.

r/focussupport

Vor 7 Monate
Dbbs Skslds
Dbbs Skslds

Einfach bessssste 😘🤣😂

Vor 7 Monate
Timo Hölscher
Timo Hölscher

Fleisch machen Braten würzen , Salzen vorm braten und nach dem Braten würzen Siehe Video von Galileo

Vor 7 Monate
Timo Hölscher
Timo Hölscher

Nach dem Braten meine ich Natürlich

Vor 7 Monate
Berlin Was Geht Ab
Berlin Was Geht Ab

Ich habe es nachgekocht und es schmeckt einfach heftig

Vor 7 Monate
Manarius267
Manarius267

das Fleisch muss ruhen bevor dus anschneidest... deswegen trieft das auch so

Vor 7 Monate
Alex Hamral
Alex Hamral

ich finds schade das jeder Videos reinstellen darf...

Vor 7 Monate
Vassili
Vassili

alex Hamral ich finde es schade das manche Leute nur Auge machen. Und nicht selbst Videos drehen aber immer nur kritisieren und alles schlecht reden.

Vor 7 Monate
Muhammed Ercan
Muhammed Ercan

Du erklärst nicht genau was du machst: Z.B welches Öl wird verwendet ?

Vor 7 Monate
wld alpha
wld alpha

,ich hab die deutsche Zucht genommen‘ Integration läuft 😂😎

Vor 7 Monate
Claw Gaming
Claw Gaming

Qualität hat ihren Preis. Wenn man ein gutes Steak (oder anderes Fleisch) will sollte man das Fleisch nicht im Supermarkt kaufen.

Vor 7 Monate
Tugba 89
Tugba 89

Mir läuft das Wasser im Mund 🤤

Vor 7 Monate
xITwisted
xITwisted

Total schlecht... sorry aber hab bei dem Video einfach nur lachen müssen😂 Du hast keinen Plan von Steak braten und bringst das total überzeugend rüber obwohl die hälfte nicht mal stimmt von dem was du redest. Mal davon abgesehen dass du nicht beachtet hast dass das Steak am Ende nichts mit Medium zu tun hatte hier noch ein paar Anfänger-Fehler die du gemacht hast. 1. Beim braten von Fleisch, in diesem Fall Steak sollte man grundsätzlich Öle verwenden, die einen hohen Rauchpunkt haben, bzw. höhere Temperaturen standhalten können, da man so wie du gesagt hast das Steak bei hohen Temperaturen braten muss um eine schöne Kruste hinzubekommen. Olivenöl ist dafür nicht geeignet. Am besten wäre z.B. Avocadoöl oder Sonnenblumenöl würde auch noch gehen. 2. Nimmt man bei dem Standart-Steak eher Rosmarin anstatt Thymian. 3. Sollte man das Steak nach dem Braten minimum 5 Minuten ruhen lassen, sodass sich die Fleischsäfte im Fleisch ordentlich verteilen und dieser nicht nach direktem anschneiden sofort austritt undverloren geht. 4. Bringt es gar nichts das Fleisch in der Pfanne zu würzen mit Salz/Pfeffer. Salzen sollte man am besten genau dann salzen, wo man das Fleisch eine halbe Stunde vorher rausgenommen hatte damit es die Raumtemperatur erreichen kann und somit sich der salzige Geschmack schön in das Fleisch reinarbeiten kann. Pfeffern sollte man am besten nach dem Braten, da der Pfeffer beim Braten verbrennt und es dann Bitter schmeckt. 5. Ist die austretende Flüssigkeit kein Blut, sondern Fleischsaft. Es sieht aus wie Blut, da es Farbstoffe namens Myoglobin enthält, die die Flüssigkeit die dabei austritt rot färbt. Sorry aber wie gesagt, ich würde mich an deiner Stelle einfach besser über solche Dinge informieren, bevor ich ein Video darüber mache und nur Schwachsinnige sachen wie "vom feinsten" von mir gebe und unsinnige Informationen vermittle.

Vor 7 Monate
Cosmo P.
Cosmo P.

Ich habe es gerade gemacht. ES IST VOM ALLER ALLER ALLER FEINSTEN !!!!!

Vor 8 Monate
Frozen Night
Frozen Night

Mach mal ein Chaliampin Steak

Vor 9 Monate
Emilio gonzales
Emilio gonzales

Erklärt mir mal bitte warum alle Steak Medium essen ich verstehe das nicht das ist doch noch roh innen ich weis die meisten sagen ja dann ist das Fleisch noch saftig und wenn du es durchbratest schmeckt es wie Schuhsohle aber bitte wer hat schonmal Schuhsohle von euch gegessen um es damit zu vergleichen meiner Meinung nach könnte man das Fleisch gleich roh essen dann ist es an saftigsten ich als Südländer esse das Fleisch immer durchgebraten und es ist bei mir immer noch saftig und schmeckt einfach Hammer.

Vor 9 Monate
Profitaenzer
Profitaenzer

Gutes Video.Welches Öl verwendest Du?

Vor 9 Monate
Hakan Arslan
Hakan Arslan

Ich mag deine Videos, bist sehr sympathisch. Weiter so. Kleiner Tipp: Das ist kein Blut was da rausläuft, sondern Myoglobin. Bei Hitze tritt Wasser aus dem Fleisch und das verbindet sich mit dem Sauerstoffbindenden Molekül, dadurch entsteht die rote Farbe.

Vor 9 Monate
Giacomo. St
Giacomo. St

Das Video Vom feinsten

Vor 9 Monate
ResiseS
ResiseS

Ich Checks echt nicht...hast im Video nicht gecuttet, oder ? Weil du sagst beim erstem Stück Fleisch, 1.50—2 Minuten scharf anbraten. Dann von der anderen Seite nochmal 1 Minute für M — Rare. Wo die Minute um ist, gibst du ja Butter, Thymian und Knofi dabei, und du wendest das Steak ja noch ein paar mal...locker noch ne Minute...also kurz und knapp : 2min eine Seite scharf , Temperatur etwas runter, andere Seite 1 Minute, dann knofi, Thymian und Butter und nochmal 1 Minute in der „Soße „ lassen? Danke für die kommende Hilfe !

Vor 9 Monate
entii
entii

6:25 du hast "vom feinsten" vergessen

Vor 10 Monate
AriesX
AriesX

Auf Wieviel Grad hattest du es das erste mal beim drehen und dann beim 2. Mal?

Vor 10 Monate
Lukas Grabosch
Lukas Grabosch

Wenn du doch soviel über Steaks weißt, dann versuche doch auch mal wenigstens die Ruhezeit von diesem wundervollen Stück Fleisch einzuhalten, bevor du es zurecht schneidest. Am bestes ist bekanntlicher Weise nämlich, wenn man das Steak sowie es ist nach dem Grillen/Braten 1-3 Minuten einfach mal auf nem Teller ruhen lässt, damit sich der Fleischsaft verteilt.

Vor year
TAPFERER_ PANZER
TAPFERER_ PANZER

#VOM FEISNTEN

Vor year
keller wärter
keller wärter

Ein Tipp: die Knoblauchzehen 1 mal fest andrücken mit einem Messer, damit mehr Aroma rauskommt.

Vor year
4ddi
4ddi

Es gibt nur einen Grund warum ich deine Videos hasse: Ich habe danach immer Hunger😂😂 mach so weiter die sind VOM FEINSTEN

Vor year
SvenNation
SvenNation

Du labberst sooo ein müll finde doch trotzdem unterhaltsam

Vor year
TheSerok369
TheSerok369

Du gibst einen Hoffnung dass es doch was gutes wird.

Vor year
yung alien
yung alien

ROASTBEEF IST KEIM RUMPSTEAK

Vor year
PR1NCE
PR1NCE

Bei den Discounter Steaks steht immer „nicht zum Rohverzehr geeignet“ Wieso ist es unbedenklich diese trotzden englisch zu verkosten?

Vor year
ano123 qqq
ano123 qqq

PR1NCE weil Englisch nicht roh ist.

Vor 6 Monate
sLaMie _
sLaMie _

Was für Blut? Das ist fleischsaft... Und medium war da garnichts beim letzten...

Vor year
C7_Malte
C7_Malte

Gibst dich als fleischkenner aus und nennst den roten saft der aus dem steak kommt immernoch blut lol

Vor year
OderSo HD
OderSo HD

Also Bruder, ich bin ehrlich, ich schau impact schon ne weile, massi etc, du bist einfach so n Gegenteil von den Jungs was Videos angeht 😅. Ich schau jetzt seit n paar Tagen deine Videos und jedes mal, schmeck ich deine Videos förmlich 😂. Du zeigst Leuten, wie z. b. Mir, die zu faul sind sich was zu kochen, wie einfach und schnell was gutes zum Essen gemacht ist. Respekt an dich, weiter so👍🤙

Vor year
Lucarinho
Lucarinho

Bruder dein Friseur muss definitiv an seinen Übergängen srbeiten

Vor year
iiKryptox Plays
iiKryptox Plays

Du kennst dich echt überhaupt nicht aus mit Fleisch Herkunft und Reife. Die Maserung ist ebenfalls von einem jungen gemästeten Tier. Laber doch keine scheisse ps:Ich bin kein öko Typ

Vor year
Timon mojito
Timon mojito

Übergang verkackt vom feinsten hahaha

Vor year
Timon mojito
Timon mojito

3:30 also ich drück meine Freundin schon wäre ein bisschen komisch wenn nicht oder🤔

Vor year
Julian
Julian

Der hat pulli an bei 30°grad oder so

Vor year
Comedy Keller
Comedy Keller

Hast du die ganze zeit auf stärke 7 gebraten?

Vor year
Marcel Jansen
Marcel Jansen

Fertige Kräuterbutter und fertige Rosmarinkartoffel beschissener geht es wolhl nicht

Vor year
Marcel Jansen
Marcel Jansen

Junge.Gehe zur koch Schule.Ich bin Koch unfassbar was du machst ist der größte misst.Das Fleisch anschneiden😠😠😠😠😠😠ist Schwachsinn.Fleisch unter 10€ ist das schlechteste Fleisch was es gibt.

Vor year
Son'ku
Son'ku

Massi muss nur die kamera halten und bekommt geiles essen 😆

Vor year
Aza Bre
Aza Bre

Lass mal Azad als Tester einstellen

Vor year
Philipp Lauer
Philipp Lauer

Kannst du auch vergleichbare Produkte aus anderen Läden empfehlen z.b lidl oder Penny ?

Vor year
Paradiese X
Paradiese X

Philipp Lauer iss lieber nur einmal die Woche Fleisch und dafür eins vom Metzger 😉 rentiert sich mehr als irgend ein 2€ Steak aus dem Discounter

Vor year
Bawidamann 0
Bawidamann 0

Könntest du mal ein toturial machen mit einem Steak das durch ist

Vor year
Gino O.
Gino O.

Bawidamann 0 du Vogel, einfach länger braten das Steak 🤦‍♂️

Vor year
Fire 169
Fire 169

was für eine Pfanne eignet sich am besten zum steak braten?

Vor year
Josip Topic
Josip Topic

Gusspfanne

Vor year
Sokka vom Südlichen Wasserstamm
Sokka vom Südlichen Wasserstamm

Wie alle Leute rumheulen....Leute es ist ein Steak FÜR ZUHAUSE!! Hauptsache es schmeckt gut ihr Kochkritiker

Vor year
Gulcihan Kaba
Gulcihan Kaba

Die leute die Fasten mein beileid

Vor year
Satmir Ademi
Satmir Ademi

Meine Freunde sagen ich sehe wie du aus

Vor year
Yusuf Purnek
Yusuf Purnek

Macht mal ein kochvideo mit emrah vallah das währe geil

Vor year
tilema
tilema

der kräuterbutter is übel verbrannt haha

Vor year
Mohammad hassan
Mohammad hassan

T-bone Steak

Vor year
Waldemar Maier
Waldemar Maier

Vasilli stabiler Übergang😂😂

Vor year
Einfach der Hübsche
Einfach der Hübsche

Warum gibt's kein "Vom Feinsten" counter? 😂

Vor year
Herr Hurn
Herr Hurn

Ihr könnt aufjedenfall kein fehler machen. Es hat ja noch nie jemand gesagt das man olivenöl nicht so stark erhitzen darf oder das man pfeffer später darauf gibt da er in der pfanne verbrennt und pass auf das du das steak sanft schneidest und net wie so n ochse denn dann machst du das fleisch kaputt und der fleischsaft tritt aus was bei einem guten steck nicht unbedingt passieren sollte😉😉

Vor year
burhan filis
burhan filis

Wer hat deine Haare geschnitten ? Voll verkackt

Vor year
AnanasSquad Linano&Trippi
AnanasSquad Linano&Trippi

Meiner Meinung hast du keine Ahnung von Steaks tut mir leid aber in meinen Augen hast du der viel falsch gemacht z.b brät man nicht mit Oliven Öl, weil dadurch entstehen giftige Gase und ziehen in die Lebensmittel ein

Vor year
Chris Smola
Chris Smola

Sorry aber für die Kräuterbutter oben drauf gehört dir die Pfanne weg genommen.

Vor year
vitalis moppel
vitalis moppel

richtiger Otto

Vor year
Lemmar M.
Lemmar M.

6:24 absoluter Walter White/Heisenberg Blick 😂

Vor year
N Sou
N Sou

Bei der 10 min hast du gesagt das sich die Poren öffnen aber Fleisch hat keine Poren

Vor year
ZIDAN P
ZIDAN P

Von feinsten

Vor year
ZIDAN P
ZIDAN P

Bester man

Vor year

Nächstes Video

Kim Loaiza - Me perdiste (Video Oficial)

2:22

Kim Loaiza - Me perdiste (Video Oficial)

Kim Loaiza

Aufrufe 7 801 531

Steaks vom Discounter

18:36

Steaks vom Discounter

BBQ aus Rheinhessen

Aufrufe 1 300 000

Das perfekte Steak | Steak richtig zubereiten

14:10

Das perfekte Steak | Steak richtig zubereiten

Da cookste! Gabriel & Partner

Aufrufe 1 200 000

The Ultimate Steak Sandwich - Gordon Ramsay

06:13

The Ultimate Steak Sandwich - Gordon Ramsay

Gordon Ramsay

Aufrufe 19 000 000

MEINE TOP 5 POMMES REZEPTE! 🍟

15:46

MEINE TOP 5 POMMES REZEPTE! 🍟

CrispyRob

Aufrufe 2 700 000

XXL HOT-DOG & BURGER AUFLAUF 🌭

13:13

XXL HOT-DOG & BURGER AUFLAUF 🌭

Vassili

Aufrufe 116 000

Döner deluxe - TV total

11:59

Döner deluxe - TV total

MySpass

Aufrufe 608 000

Selfmade Burger Vs Bestell Burger

17:06

Selfmade Burger Vs Bestell Burger

Vassili

Aufrufe 561 000

Jumbos Männersandwich | Galileo | ProSieben

18:30

Bay Yanlış 3. Bölüm 2. Fragmanı

1:06

Wenn man Varion als Nachbar hat.

3:31