Das passiert, wenn Die Grünen regieren

  • Am Vor 2 years

    MrWissen2goMrWissen2go

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hat eine andere Partei als CDU, CSU oder SPD eine realistische Chance, den Bundeskanzler zu stellen. Die Grünen sind auf Bundesebene stark wie nie. Was wäre, wenn sie bei der nächsten Wahl stärkste Kraft werden und regieren? Darum geht es in diesem Video.

    Ein Dossier über Die Grünen bei der Bundeszentrale für politische Bildung - www.bpb.de/politik/grundfrage...

    Aktuelle Umfrageergebnisse der Grünen - www.wahlrecht.de/umfragen

    Der "Zwischenbericht" zum neuen Grundsatzprogramm der Grünen - cms.gruene.de/uploads/documen...

    Das Wahlprogramm der Grünen zur Bundestagswahl 2017 - cms.gruene.de/uploads/documen...

    Eine Biografie von Robert Habeck - www.gruene.de/leute/robert-ha...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

    Thumbnail-Designer: David Weber.

    Animationen: finally-studio

Karbonat Erol
Karbonat Erol

Warum hasst jeder die grünen eigentlich?

Vor Tag
Peter Löwenzahn
Peter Löwenzahn

Gibt es eine Hanfpullover Strickanleitung von den Grünen?

Vor 4 Tage
Eric M.
Eric M.

Also mir kommen die Grünen wie eine reine Verbotspartei vor.

Vor 4 Tage
Stop Gauner
Stop Gauner

Pedofile

Vor 7 Tage
Johannes Schumacher
Johannes Schumacher

Die Grünen in der neuen Bundesregierung erfüllen sich Herzenswünsche. Ab 1. Januar soll es noch einfacher werden nach Deutschland zu kommen und zu bleiben. Jugendliche bis 27 Jahre können schon nach drei Jahren in Deutschland ein Dauerwohnrecht bekommen. Ab 27 Jahre nach fünf Jahren. Illegale ohne Papiere können sich wieder über die Krankenkassen ärztlich behandeln lassen. Jeder Migrant und jeder Flüchtling hat einen Anspruch auf Integrationskurse. Werbung für Schwangerschaftsabbrüche durch ÄrztInnen wird straffrei. Kinderrechte kommen ins Grundgesetz. Der Staat beschneidet die Rechte von Eltern weiter und zum Kinderschutz soll es noch einfacher werden Inobhutnahmen durch Jugendämter bei Erziehungsunfähigkeit der Eltern. Cannabis kann jeder ab 18 Jahre straffrei in der Apotheke kaufen und unbegrenzt konsumieren, damit soll der Schwarzhandel ausgetrocknet werden. Ausgerechnet die Niederlande fahren diese Freiheit wieder zurück, weil unter Cannabis häufig Heroin gemischt wird, um den Umstieg auf harte Drogen leichter und schneller zu machen. Für die Ungeimpften-Kontrollen in den Bahnen, Bussen, Diskotheken, Bars, Sportveranstaltungen, Karneval und Konzerte usw. werden in Deutschland viele neue Sicherheitskräfte gebraucht. Hier sollen sich HartzIV-Empfänger und Langzeitarbeitslose bewerben.

Vor 8 Tage
Andreas Kruder
Andreas Kruder

die Grünen sind jetzt für Atomkraft und für Gaskraftwerke (Grünen Energie)

Vor 9 Tage
Volker Camehn, der Lyrik-Punk
Volker Camehn, der Lyrik-Punk

https://youtu.be/QO2LbFYnzik

Vor 12 Tage
pad pardon
pad pardon

Das wird das Ende unseres Wohlstandes sein, sie waren schon mal in der Regierung dabei! Kriegsbeteiligung der BRD; Rentenkürzung von jedem um 25% über Nacht und Hartz4 wurde installiert, brauchts noch mehr Belege für das rot-grüne totalversagen?

Vor 20 Tage
Johannes Schumacher
Johannes Schumacher

EILMELDUNG Robert Habeck Koalitionsverhandlungen vor dem Scheitern Große Koalition oder Neuwahlen

Vor 20 Tage
Frank Hoßfeld
Frank Hoßfeld

wenn die Grünen an die Macht kommen, dann haben wir hier Nordkorea 2.0 !!!!! Baerbock, Habeck und Antonia Hofreiter wären früher an den Königshöfen die dümmsten Narren !!! Und wenn jemand im Bundeskasperamt die Warheit sagt, dann schrein die Grünen, die SPD und die roten Kommunisten immer dazwischen !!! So ist das wenn man zwischen den Ohren nur einen großen politischen Hohlraum hat !!!!

Vor 21 Tag
predator pride
predator pride

Die Grünen sind ein Pack die das Land zerstören die muss man abschaffen das hat mit Natur nichts zu tun Abschaum

Vor 24 Tage
Heinz Alex Vaupel
Heinz Alex Vaupel

Hänsel & Gretel sind naiv grün hinter den Ohren.

Vor 24 Tage
Gitman
Gitman

Harbeck! Ein Demokratiefeind ohne gleichen. Die "Grünen"! Der faschistischste und größenwahnsinnigste Sch...haufen seit der NSDAP. Grün ist das neue Dunkelbraun. Und dafür gibt es in einem Land, in dem viele mit faschoider Grundgesinnung rumlatschen, genaug "Wähler"!

Vor 25 Tage
Mathias Haselberger
Mathias Haselberger

Und jetzt sieht man wie gut es deutschland mit dem linken geht😉😉

Vor 27 Tage
Creepy86
Creepy86

mach doch mal bitte ein video was währe wenn es die mauer noch gäbe und wie die parteien damit umgehen. das währe interessant.

Vor Monat
Lets Play Windows/Ubuntu/Linux Spiele
Lets Play Windows/Ubuntu/Linux Spiele

Es sollte endlich Verboten werden das diese Kinderficker und abartigen Kreaturen wo sie sind Pflanzen und Tiere in ihrer Naturfeindlichen Propagnda verwenden dürfen.

Vor Monat
niemand
niemand

Mich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit nicht so sehr interessieren. Das AFD Video fand ich von der Mache her besser, weil es ganz genau gezeigt hat, wie Deutschland Aussähe, falls die Afd regieren würde. Das würde mich halt auch für die Grünen interessieren, also mehr so Wahlprogramm-mäßig 😃

Vor Monat
primum nil nocere
primum nil nocere

Wie kann man ein Video über eine Wahl in Deutschland machen, wenn wir nicht einmal ein Wahlgesetz seit 25.07.2012 haben????? Alles Fake wie mir scheint!? Daumen nach unten für soviel Dreistigkeit

Vor Monat
Elena Jost
Elena Jost

Liebes altes ich von vor 2 Jahren, ich spoilere...die Grünen regieren ab 2021, aber lass es dir bis dahin gut gehen.

Vor Monat
Elias Jung
Elias Jung

ganz ehrlich aufgrund der tatsache das die welt sich im klimawandel befindet was gestoppt werden muss sind die grünen die beste wahl deutschland muss klima neutral werden und sind wir mal ehrlich mit der cdu oder spd schaffen wir das niemals klimaneutral zu werden die grüne ist gerade einfach die beste partei finde ich da wir uns jetzt endlich mal um unsere kappute umwelt kümmern müssen und wer sagt das wirtschaft wichtiger ist als die natur ey im ernst? es muss sich nicht immer alles um geld drehen

Vor Monat
Kathi GRAF
Kathi GRAF

Nur kranke wählen die Grünen, leider gibt es heutzutage zu viele davon.

Vor Monat
M. R
M. R

Nur Idioten wählen nicht die Grünen, weil sie noch nicht Verstanden haben, in welcher Situation wir uns befinden.

Vor Monat
SiouX Germany
SiouX Germany

Dann fahren wir alle eben ne Runde langsamer hehehehehe

Vor Monat
Dortmunder
Dortmunder

Gegen grün!

Vor Monat
Thomas P.
Thomas P.

@12:10: "Da sind die Grünen am Zahl der Zeit" wirft zwei Metaphern durcheinander. A: "an den Grünen nagt der Zahl der Zeit" oder B: "Die Grünen sind am Puls der Zeit." 😀

Vor Monat
Tysker Barn
Tysker Barn

was überhaupt ist denn grün an dieser Sekte? Schon der Name "Bündnis90" ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht gegen alle, die 1989 gegen die Diktatur demonstriert haben! Diese Sekte ist noch 1000x schlimmer als es die "roten" in 40 Jahren DDR waren!

Vor Monat
Henrick Kramer
Henrick Kramer

Wozu brauchen wir einen Kanzler und minister? wahlversprechen sind nicht durchsetzbar wenn die oposition oder der koalitionspartner nein sagt. wer solchen unsinn glaubt der glaubt auch an den weihnachtsmann. politiker sind ein überbleibsel dessen wo uns noch kaiser und könige wie grafen regierten. in einer freien demokratischen welt brauchten wir sowas nicht wo das volk bestimmt. das was spd cdu und grüne sowie fdp in den letzten 31 jahren betrieben haben ist an den bürgern vorbei regiert. wir brauchen nur volksabstimmungen um gesetze zu ändern oder um wirtschaftshilfen zu verteilen. dazu brauchen wir keine gekaufte lobby politker. es reicht eine handvoll beamter die das koordinert ud keine knapp selbstverliebten 800politiker im bundestag. erst dann sehen nicht wähler wieder die demokratie am leben.

Vor Monat
Henrick Kramer
Henrick Kramer

man brauch nur nach baden würthemberg sehen wie sozial die grün schwarze koalition ist. nichts wird da sozialer , im gegenteil

Vor Monat
Nadeem Janjua
Nadeem Janjua

Die dümmste Partei Grüne =👉 💩

Vor 2 Monate
Nadeem Janjua
Nadeem Janjua

@M. R Was ist falsch mit dir ? Wieso möchtest du unnötige Steuern zahlen ? Die Grüne dürfte gar nicht existieren wenn es nach denen gehen würde würden sie sogar alles von dir wegnehmen

Vor Monat
M. R
M. R

Zum Glück werden die auf jeden Fall in die Regierung kommen.

Vor Monat
Niki Ladau
Niki Ladau

HaHaHa, ein 15%-Kanzler!

Vor 2 Monate
Mr Wasgehtsiedasan?
Mr Wasgehtsiedasan?

DIE GRÜNEN SIND DER GRÖSSTE ROTZ! 2€ PRO LITER BENZIN! SCHMUTZ DIESE PARTEI!😪😪

Vor 2 Monate
Torment_in_hell
Torment_in_hell

Die Grünen- wird alles verboten . Fleisch ,Benzin autos ,fliegen.... eine Verbots Partei

Vor 2 Monate
M. R
M. R

Setz dich erstmal mit Politik auseinander bevor du so ein Unsinn schreibst

Vor Monat
Bob Der Klaumeister
Bob Der Klaumeister

Wenn die Grünen regieren wird es keine Landwirtschaft mehr geben #keingrüne

Vor 2 Monate
Bob Der Klaumeister
Bob Der Klaumeister

@PreJa halt dein Maul Stadtkind das sich Null auskennt

Vor Monat
PreJa
PreJa

nein ? setz dich bitte mit politik auseinander KIND 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Roblox Gamer
Roblox Gamer

Wenn der oder die Bundeskanzlerin/ Bundeskanzler ist dann sind wir vom Land aber am Arsch.

Vor 2 Monate
Changnoi12
Changnoi12

Wählt Ötzi ihr Jungwähler - Jürgen Trittin (Alter 67 Jahre) Claudia Roth Alter 66 Jahre) Cem Ötzdemir (Alter 55 Jahre) alt 68 haben keine Visionen ! nur Versorgungsansprüche.

Vor 2 Monate
Random4Logic
Random4Logic

4:42 "Partei der Besserverdiener". Ja das muss man auch sein wenn man sich grüne Politik leisten will.

Vor 2 Monate
Jana Eber Smidova
Jana Eber Smidova

ERSTAUNLICH, DASS NUR DIE SOGENANNTE RECHTPOPULISTISCHEN AFD SICH TRAUT, IN IHREM PROGRAMM DIESEN PASSUS EINZUARBEITEN: DEM WÄHLER DIE TATSÄCHLICHE ENTSCHEIDUNG ZURÜCKZUGEBEN. "Dies geht nur über eine „freie Listenwahl“, mit der Möglichkeit des Kumulierens, Panaschierens und Streichens von Kandidaten."

Vor 2 Monate
Nethu vonEkimus
Nethu vonEkimus

schade das bei der Partei im gegensatz zu den anderen nicht mit der absoluten mehrheit gespielt wurde...

Vor 2 Monate
Dietmar Heil
Dietmar Heil

Leute geht in Euch, diese ….Elemente in einer Regierung ein Riesen Grund aus diesem Land auszuwandern denn die machen das Land restlos.kaputt!!!

Vor 2 Monate
Cark Vegainer
Cark Vegainer

Bei Kretschmann sieht man ja wunderbar, dass sich der Wirtschaft gern gebeugt wird😅

Vor 2 Monate
Katja Thomas
Katja Thomas

Bitte nach der Wahl updaten. #diesmalgrün 💚🍀🌻

Vor 2 Monate
john kanni
john kanni

Wer nicht die AFD wählt, ist nur ein Hundehaufen wert!!!, DAS IST EINE TATSACHE BZW. EIN REALISTISCHER FAKT!!!) AFD vs. UNKRAUT!!! Wusstet ihr schon das YouTube die Daumen Hoch und Daumen runter MANIPULIERT!!! Somit wenn ihr z.B. bei SPD DAUMEN RUNTER MACHT DIESER VOM YOUTUBE gelöscht wird (als ob du überhaupt kein hacken gemacht hast!!!) Ebenso wenn man der AFD Daumen HOCH macht, tut YouTube das löschen) es soll somit nur eine bestimmte%Zahl bleiben!!!

Vor 2 Monate
M. R
M. R

Sagt Nein zur AfD. Sagt Nein zum Faschismus. Sagt Nein zu Neo Nazi Müll.

Vor Monat
CARLO Werner
CARLO Werner

Wir brauchen mehr Wachstum FDP ist das einzig richtige

Vor 2 Monate
Benjamin Vollmer
Benjamin Vollmer

https://www.youtube.com/watch?v=BVN-OlIZMwo&t=29s Grün = Dumm

Vor 2 Monate
1echtesfelix
1echtesfelix

Du = Dumm

Vor 2 Monate
Manfred Will
Manfred Will

Kretschmann ist ein Sonderfall bei den Grünen.... Der laufend die Grünen auf den Boden der Realität zurückholt..... Er ist ziemlich CDU lastig... Ohne ihn wäre die Grüne nichts in BW.

Vor 2 Monate
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Wenn die Grünen regieren , wird alles grün.....haha !!! Kostenlos Erbsensuppe für alle !!!

Vor 2 Monate
Lothar Lustig
Lothar Lustig

The prophetic - mathematical proof of the existence of GOD : The Bible contains more than 3,000 prophetic sayings (prophecies) which have already been fulfilled. An easy example to comprehend is the dispersion of the people of Israel announced by God (Deuteronomy 28:64–65), and the subsequent promise of returning to the land of Israel by the prophet Jeremiah (Jeremiah 16:14–15) which was realised by the founding of the state of Israel in 1948, almost 2,000 years later. No other book in world history can claim this kind of reliability and accuracy. This provides us with a unique criterion to validate the truth. Is it possible that people over a period of 1,500 years could foretell so many precise predictions? Did they come true just by chance or was it only possible because God was the author of the Bible, who alone in His omniscience can utter prophecies that can be veri-fied in the course of history?A simple analogy can help us evaluate the likelihood of a chance outcome. Imagine a huge anthill where among a mass of black ants we suppose just one red one. It is easy to comprehend that to locate that single red ant by chance (e.g. with covered eyes) will be almost impos-sible, and should the number of black ants rise even fur-ther, the likelihood of finding the only red one by chance will reduce even more. The question now is:What must be the number of ants in the anthill so that the likelihood of picking the red ant just by chance is equal to the probability that the 3,268 prophecies can be fulfilled by chance?We will begin with an estimation. Would the number of ants required be that that would fit in a bathtub (V = 0.4 m3) or do we need a volume the size of the amount of water in the Lake of Baikal (V = 23,600 km3) or even a volume the size of our planet Earth (V = 1.1 x 1012 km3) to contain them? The calculation shows it still wouldn’t suffice. What must we do? Must we even think about filling our huge universe (V = 1.2 x 1070 km3) densely with ants or even two or three of them; perhaps 100 (102) or 1,000 (103)? Only the mathematical cal-culation will satisfy all our imaginations and tell us the actual number of universes; it is an unconceivable 10896(10 with the exponent 896). What does this immense number — a one followed by 896 zeroes — of universes completely filled by ants tell us?The likelihood of the fulfilment of more than 3,000 proph-ecies just by chance is practically void. The results of the numerical calculations show such gigantic numbers that it will overstrain and surpass all our thinking and imagi-nation and thereby prevent us from fairly evaluating or assessing this reality. The complete mathematical proof can be found in my book “So steht’s geschrieben” (ISBN (978-3-89397-982-0) [“So it is Written”). The amazing result can be summarized in short:By means of the “Prophetic–mathematical proof of the existence of God” the likelihood of an omni-scient and almighty God, which is identical with the God of the Bible, is proved.So three significant consequences arise from this proof:1. The Bible is from God and is true.No group of human beings is able to expr 1. The Bible is from God and is true.No group of human beings is able to express any proph-ecies that in total will come true. The true author of the Bible is the omniscient and almighty God (2 Timothy 3:16). Therefore the Bible is true. Jesus prays to His father in heaven: “Thy word is truth” (John 17:17) and the apostle Paul confesses: “I believe all things which are written” (Acts 24:14). He trusted God even without knowing the “Prophetic–mathematical proof of the exis-tence of God”. 2. There is no other God than the God of the Bible.None of the ‘proofs of the existence of god’ provided in past times confirm a certain god. They are all presented to us in such a general way that each religion can make use of them for itself. Contrary wise, the “Prophetic–mathematical proof of the existence of God” explicitly refers to the God of the Bible and His Son Jesus Christ. No such confirmation can be provided by any other reli-gious cult. The Bible says that mankind has proclaimed an uncountable number of gods: “For though there be those called gods, whether in heaven or in earth, (as there be gods many, and lords many,) but to us there is but one God, the Father, of whom are all things, and we in him; and one Lord Jesus Christ, by whom are all things, and we by him” (1 Corinthians 8:5–6). But in Psalm 96:5 the Bible discards all the idols in the various religious cults.To serve idols is not a matter of fact. In the story of Christ’s temptation (Mathew 4:10) Satan demanded that Jesus should worship him. With a word from God He chased him away: “You shall worship the Lord your God, and him only shall you serve” (Mathew 4:10). According to the statements of the New Testament, in idolatry you will serve evil spirits, that is the demons (1 Corinthians 10:20), and by doing so are worshipping Satan, which Jesus so vehemently has condemned. Idolatry is a sin that excludes from heaven. (1 Corinthians 6:9f; Galatians 5:20–21; Revelation 21:8; 22:15) 3. Atheism is disproved. Atheism can be disproved scientifically in two ways — by means of the ‘Natural law of information’ and by the ‘Prophetic–mathematical proof of the existence of God’. The Bible judges atheistic thinking in Psalm 14:1: “The fool has said in his heart, ‘There is no God.’” Also it is written: “But it shall not be well with the wicked, neither shall he prolong his days which are as shad-ows” (Ecclesiastes 8:13). Atheists not only clutch at a void but they are on their way to eternal perdition, too: “But he that disbelieves (in the Lord Jesus) shall be con-demned” (Mark 16:16). Salvation is possible !!! " Open your mouth to the dumb, to the rights of all weak " !!! Proverbs 31: 8 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX In der Bibel sind 3268 sich wortwörtlich erfüllte Prophezeiungen aufgeschrieben !!! Denkt mal darüber nach......und zieht die Konsequenzen daraus !!! Wo wirst DU deine Ewigkeit verbringen........von Geburt an sind alle Menschen,bedingt durch die Erbsünde,auf dem "Highway to Hell" !!! Psalm 50:15 !!! Die Bibel enthält über 3000 prophetische Aussagen, die sich bereits erfüllt haben. Als ein gut nachvollziehbares Beispiel sei hier die in 5. Mose 28,64-65 von Gott ange-kündigte Zerstreuung des Volkes Israel genannt, dann die in Jeremia 16,14-15 zugesagte Rückkehr in das verheißene Land, die im Jahre 1948 nach fast 2000 Jahren durch die Staatsgründung Israels in Erfüllung ging. Diese Qualität weist kein anderes Buch der Weltgeschichte auf. Damit ist uns ein einzigartiges Kriterium zur Prüfung der Wahrheit an die Hand gegeben. Ist es möglich, dass Menschen, über einen Zeitraum von 1500 Jahren verteilt, so viele präzise Voraussagen treffen konnten? Haben sie sich zufällig erfüllt oder war das nur möglich, weil Gott der Autor der Bibel ist, der aufgrund seiner Allwissenheit Prophetien geben kann, die dann auch am geschichtlichen Ablauf nachprüfbar sind?Können wir es uns vorstellbar machen, was das bedeutet? Wir wollen es uns in einem Modell veranschaulichen: Man stelle sich einen ungewöhnlich großen Ameisenhaufen vor, in dem sich unter den ansonsten schwarzen Ameisen nur eine einzige rote Ameise befindet. Es ist leicht einzusehen: Je größer der betrachtete Haufen wird, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig (z.B. mit verbundenen Augen) herauszugreifen. Die Frage lautet nun: Bei welcher Ameisenzahl ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig herauszugreifen, gerade genau so groß, wie die, dass sich 3268 Prophetien zufällig erfül-len können? Wir beginnen mit einer Schätzung: Reicht eine Badewanne voller Ameisen aus, oder muss die Wassermenge des Bodensees durch Ameisen ersetzt werden oder ist gar das Volumen einer Erdkugel mit Ameisen zu füllen? Die Berechnung zeigt: Es sind immer noch zu wenige. Was nun? Muss man vielleicht denken, unser riesiges und unvor-stellbar großes Universum sei dicht mit Ameisen zu füllen oder gar zwei oder drei solcher Universen; vielleicht sogar hundert (10 hoch 2) oder tausend (10 hoch 3)? Erst die ma-thematische Rechnung übersteigt alle unsere Vorstellungen und nennt uns die tatsächliche Menge an Universen; es sind unfassbare 10 hoch 896. Was drückt eine solche immense Zahl – also eine Eins, gefolgt von 896 Nullen – von randvoll mit Ameisen gefüllten Universen aus? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die über 3000 Prophetien zufällig erfüllen konnten, ist somit praktisch Null. Die Zahlenergebnisse der mathematischen Berechnungen wachsen derart ins Gigantische und Transastronomische, dass unser Denken und Vorstellungsvermögen weit überfordert sind, um diese Realität noch angemessen einzuschätzen. Der ausführliche rechnerische Nachweis ist in Buch von Werner Gitt (So steht’s geschrieben) erbracht worden. Das staunenswerte Ergebnis lässt sich kurz zu-sammenfassen: Durch den „Prophetisch-mathematischen Gottesbeweis“ kann die Existenz eines allwissenden und allmächtigen Gottes nachgewiesen werden, der mit dem Gott der Bibel identisch ist.

Vor 2 Monate
soli boy
soli boy

Wenn die Grünen regieren regiert der Islam noch schneller iwann!

Vor 2 Monate
Grandpa on Tour
Grandpa on Tour

Die Grünen sind der Untergang

Vor 2 Monate
Michael Maier
Michael Maier

Am weitesten geht Annalena Baerbock: „Jeder kann denken und lachen, wie er will, als Privatmensch.“ Fazit: Geht es nach Baerbock, wird es wie in der DDR: Offen sprechen darf man nur noch zu Hause oder unter engsten Freunden – am Arbeitsplatz, in der Öffentlichkeit oder an der Uni gelten die staatlichen Sprech-Vorschriften und damit Denkverbote.

Vor 2 Monate
Yootoobe cansoogmiballs
Yootoobe cansoogmiballs

Die Melonenpartei (aussen grün, innen rot und ganz viele braune Kerne) sind von der Freiheit so weit entfernt....wird zeit für einen Wandel in D: Wahlrecht nurnoch für Nettosteuerzahler (keine Beamte, Staatsangestellte, Sozialhilfeempfänger usw)!!! Wer zahlt schafft an! Klar würde das gerade den Gehirnfurzparteien Linke und Grüne besonders weh tun, aber warum sollten Leute die vom Geld anderer leben auch nur irgendein Recht haben mitzubestimmen!?

Vor 2 Monate
Dom San
Dom San

das Finde ich auch Video Neumachen!!, und was du Vergessen hast oder mit absicht nicht gestellt !! die Asylpolitik der Grünen = Ko..... partei !!!!, jeder darf rein egal ob er was für das Land tut oder nicht !! ach ja er tut die Sozialkasse belasten denn wenn diese Fachkräfte ....... oh dass darf man in Deutschland nicht sagen !!! Armes Deutschland

Vor 2 Monate
Yootoobe cansoogmiballs
Yootoobe cansoogmiballs

Die Melonenpartei (aussen grün, innen rot und ganz viele braune Kerne) sind von der Freiheit so weit entfernt....wird Zeit für einen Wandel in D: Wahlrecht nur noch für Nettosteuerzahler (keine Beamte, Staatsangestellte, Sozialhilfeempfänger, Hartzer, NGOler usw)!!! Wer zahlt schafft an! Klar würde das gerade den Gehirnfurzparteien Linke und Grüne besonders weh tun, aber warum sollten Leute die vom Geld anderer leben auch nur irgendein Recht haben mitzubestimmen, ich frag doch auch nicht die Frösche ob der Sumpf trockengelegt werden soll!?

Vor 2 Monate
Lupo837
Lupo837

Wie ist das möglich das sich eine Frau mit einem Itelligenz - Radius der einer leeren Wasserschüssel entspricht sich als Bundeskanzlerin bewerben kann ? Hier ist die Wahrheit von den GRÜNEN : https://youtu.be/tZP-BZZhEfM

Vor 2 Monate
Stefan Schuster
Stefan Schuster

Spitzenpolitiker unserer Regierung: Merkel, Söder, Spahn, Hofreiter, Leyen, Roth, Maas, Baerbock, Harbeck, Laschet, KKH! Alles sofort weg und raus aus der verbrecherischen Regierung!! Ich will ein Deutschland haben in dem es wieder Spaß macht zu leben und nicht jeden Tag denken müssen wie geht es weiter??

Vor 2 Monate
Hoffof2.0
Hoffof2.0

Ich will nicht deine Hypothesen oder Inhalte Kritisieren aber ein solcher Vergleich zwischen den Grünen und der AFD ist moralisch sehr schwierig. Die Grünen haben sich seit den 90ern als ursprüngliche Protestpartei in der Politischen Landschaft etabliert und setzen sich immer noch für wichtige Themen wie Klimaschutz und Soziales ein. Die #FCKAFD hingegen ist eine inhaltsleere, rechtsextreme, populistische und strenst konservative Partei, die Verboten gehört (und vom Verfassungsschutz beobachtet wird). Das sollte in keinster Weise verharmlost werden! Du könntest ja einen schriftlichen Kommentar im Video einfügen, um an der Stelle (02:40) latent vor dieser Partei zu warnen. Währet den Anfängen! LG Karlma RKS

Vor 2 Monate
Vamdallo Vandalle
Vamdallo Vandalle

Grüne = Hartz 4 + 2 Kriege, einer davon war ein reiner Angriffskrieg. Der andere gerechtfertigt aber dilettantisch ausgeführt. Bundeswehr unter den Grünen: bewaffnete die mit Teddybären um sich werfen. Die Taliban sagen schon mal, Danke.

Vor 2 Monate
ANDRE RÜGEN
ANDRE RÜGEN

Vive'l Afd, Vive les peuple l'allemagne, Vive la Liberte, Vive le patriotisme 🇩🇪❤️🇨🇵❤️

Vor 2 Monate
Yootoobe cansoogmiballs
Yootoobe cansoogmiballs

Viva la revolucion! Reconquista le Europe

Vor 2 Monate
Der Schuh des Manitu
Der Schuh des Manitu

Die Grünen wählen nur die faulen die mit dem Auto nicht jeden Tag zur Arbeit müssen! Wer Grün wählt, wählt den Untergang!!!

Vor 2 Monate
Yootoobe cansoogmiballs
Yootoobe cansoogmiballs

Die Melonenpartei (aussen grün, innen rot und ganz viele braune Kerne) sind von der Freiheit so weit entfernt....wird zeit für einen Wandel in D: Wahlrecht nurnoch für Nettosteuerzahler (keine Beamte, Staatsangestellte, Sozialhilfeempfänger, Pensionäre usw über die Rentner könnte man sich streiten, da die armen Schweine ja nochmal Steuern für Ihre Rente zahlen die ohnehin schon 5mal versteuert wurde)!!! Wer zahlt schafft an! Klar würde das gerade den Gehirnfurzparteien Linke und Grüne besonders weh tun, aber warum sollten Leute die vom Geld anderer leben auch nur irgendein Recht haben mitzubestimmen, vorallem wenn das Mitbestimmen zu 90% durch die Versprechen von mehr Rente, mehr Hartz usw gesteuert wird!?

Vor 2 Monate
heythatsleon xD
heythatsleon xD

Dir Grünen verlieren niemals die Hoffnung 🍀☺️

Vor 2 Monate
Alfredo Tenner
Alfredo Tenner

Was passiert wenn die pädophile Kinderfickerpartei regiert? Egal was euch ein gekaufte GEZ-Lakai erzählen möchte… Es wird ein totalitäres System etabliert, das für Entrechtung, Bevormundung, Deindustrialisierung, Elend, Hunger, Drangsalierung der Bürger sorgt und am Ende im Massenmord enden wird. Der Kommunismus hat immer für Unrecht und millionenfachen Mord gesorgt. Gutes Buch von Igor Rostislawowitsch Schafarewitsch - Der Todestrieb in der Geschichte: Erscheinungsformen des Sozialismus Stalin, Zedong und Pol Pot sind die besten Beispiele hierfür…

Vor 2 Monate
JudgeFudge
JudgeFudge

In einem Jahr werden die grünwähler merken was sie getan haben

Vor 2 Monate
Kawaii EpicZz
Kawaii EpicZz

Also ich als eingefleischter auto fanatiker kfz mechatroniker wähle grün

Vor 2 Monate
Nikolai Försterling
Nikolai Försterling

Was würden die Grünen gegen solche Zustände in der Lebensmittelindustrie unternehmen? Die Links werden bei Youtube zensiert, aber die ID in der Youtube-URL ist jeweils: LQRAfJyEsko eYDA8QkOKnk Vk_PaP0KKp0 V7DrljVAaYk WqT5g9y4dmE

Vor 2 Monate
Rotbart1337
Rotbart1337

Hm alles sehr emotional ansprechend, mich würde interessieren wie die Grünen ihre Ziele im Gegensatz zu anderen Parteien erreichen wollen, sind ja nicht die einzigen die eine nachhaltige Welt schaffen wollen.

Vor 2 Monate
Dusko Dusko
Dusko Dusko

Nieder mit dem grünen Pack In die Gulags ohne Brot und Wasser

Vor 2 Monate
Beautiful Life
Beautiful Life

Lieber Grüne oder SPD statt der Afd

Vor 2 Monate
Germany
Germany

Weil das Erlernen der deutschen Sprache für die Integration essentiell ist, wollen wir, dass alle Migrant*innen und Geflüchteten von Anfang an ein Recht auf kostenfreie, gut erreichbare Sprach- und Integrationskurse haben. Genauso wichtig für eine gelingende Integration sind eine dezentrale Unterbringung, ein breites Beratungsangebot gerade auch für Familien sowie der UNTERSCHIEDSLOSE Zugang zu Gesundheits- und Sozialleistungen sowie zu Kitas, Bildungseinrichtungen, Ausbildung und Arbeit. Zudem wollen wir auf europäischer Ebene einen kommunalen Integrationsfonds auflegen, um EU-weit das Ankommen in den Kommunen direkt zu unterstützen. .....kleine Zusammenfassung des Wahlprogramms der Grünen in einfach ausgedrückter Form

Vor 2 Monate
Herr Patriot
Herr Patriot

Und das kommt noch , bzw ist schon hier aber es werden mehr https://youtu.be/j0ypZa9iBs0

Vor 2 Monate
Florian Sch
Florian Sch

Zur Frage, ob eine grüne Regierung Deutschland voranbrächte, kann ich nur sagen, dass CDU und SPD schon lange bewiesen haben, dass sie Deutschland nicht voranbringen, wenn man also will, dass Deutschland vorangebracht wird, macht es keinen Sinn CDU oder SPD zu wählen.

Vor 2 Monate
Udo Sonntag
Udo Sonntag

Spritpreis-Hammer ?! der Altparteien ! Wer hat die nur gewählt ? Schätzungen gehen von einem Plus von bis zu 40 Cent pro Liter aus ! Die Wirkung auf das Klima wird " Null" sein !! „Steuerpranger“, „Steuer-Stasi“ der Grünen und vieles mehr ! Da frage ich mich schon ? Wie schlau kann der vor allen West-Wähler denn sein ???

Vor 2 Monate
Udo Sonntag
Udo Sonntag

Wochenrückblick : H. Maaßen , " „Haben schon zwei Mal versucht, die Welt zu retten“ In dem Gespräch unter dem Titel "Maaßens Wochenrückblick" sagt er, dass Deutschland nicht allein am Klimawandel beteiligt sei, "sondern die ganze Welt". Deutschland könne nicht die ganze Welt retten, betont Maaßen in dem Video, das am Samstag bei YouTube veröffentlicht wurde. "Wir haben es schon zweimal versucht, die ganze Welt zu retten, und es ist jedes Mal schiefgegangen. Und ich möchte nicht, dass wir mit einem überzogenen moralischen Rigorismus uns selbst schaden und vielleicht auch noch unseren Nachbarstaaten großen Schaden hinzufügen." In dem Interview sagt Maaßen über die Grünen: "Wir haben es hier zu tun mit einer öko-sozialistischen Partei." Die "sozialistische Bewegung" habe neue Themen gefunden wie Klima, Ökologie und Antirassismus. Auch "Black Lives Matter" sei eine sozialistische Bewegung.

Vor 2 Monate
Udo Sonntag
Udo Sonntag

Buchtipp : Die Grünen: Zwischen Kriegs-Hetze , Ki-S.e.x. und Zwangsbeglückung | Dr. Grandt, Michael | Ausgabe ,22. November 2017 Die Besonderheit ist: Grandt verwendet überwiegend Zitate der Grünen selbst, um den Charakter der Partei exakt zu beschreiben. Dr. Grandt hat also nur zusammengetragen ! 4,5 von 5 Sternen , 55 Sternebewertungen , Kostenloser Versand mit Am. Dr. Grandt ist einer der besten Publizisten u.Enthüllungsjournalisten,

Vor 2 Monate
Udo Sonntag
Udo Sonntag

Der weltberühmte Wissenschaftler Stephen Hawking ist bekannt dafür, auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Er ist nicht nur ein brillanter Astrophysiker, er prangert auch immer wieder Probleme und Fehler unserer Gesellschaft an. Dabei wird er schon mal sehr deutlich. Bei einem Auftritt in der TV-Sendung „Larry King Now“ sagte er zum Beispiel einmal: „Unsere Gier und unsere Dummheit haben sicher nicht nachgelassen. Vor sechs Jahren habe ich schon einmal vor Umweltverschmutzung und Überbevölkerung gewarnt. Seitdem ist es noch schlimmer geworden.“ + Asien und Afrika sind überbevölkert , die Menschen dort haben alle von der Natur vorgeschriebenen Grenzen überschritten !

Vor 2 Monate
Udo Sonntag
Udo Sonntag

CDU/CSU zahlt nun für Merkel zurecht einen Hohen Preis !! Die Mitläufer in der CDU/CSU müssen nun zu Recht leiden !

Vor 2 Monate
Murat Kemal
Murat Kemal

Die Grünen an die Regierung und es wird lustig, es wird mehr Pferde geben, die irgendwann elektrisch werden, fossile Energien abschaffen, super finde ich gut, fangen wir inder Steinzeit wieder an

Vor 2 Monate
Murat Kemal
Murat Kemal

Wenn ich in der Türkei geboren werde binicj dann automatisch Türke??? Wenn ich in Saudi-Arabien geboren werde bin ich automatisch.....Nein

Vor 2 Monate
Murat Kemal
Murat Kemal

Leute, Deutschland wird sich auflösen

Vor 2 Monate
Murat Kemal
Murat Kemal

...vielleicht haben wir bald einen muslimischen Bundeskanzler....

Vor 2 Monate
Murat Kemal
Murat Kemal

Hilfe...Hilfe...Hilfe.. oh Mann Deutschland wird sich verändern und wir freuen uns darauf

Vor 2 Monate
Soul Hunter97-_
Soul Hunter97-_

💚😊💚🌻

Vor 2 Monate
SPORT BIKE EXPERTE
SPORT BIKE EXPERTE

Gibt es mal ein Update?

Vor 3 Monate
Volvox
Volvox

Klingt stark sozialistisch (zentrale Gesetze, die gegen die Wirtschaft durchgesetzt werden, Monopole können von der Regierung zerschlagen werden) . Kein bisschen konservativ. Wir sind am Punkt angekommen, wo Frauen plötzlich Männer sind und Männer plötzlich Frauen. Die Regierung ist sozialistisch und die Opposition ist konservativ. Gleichzeitig extreme extreme ungleichverteilung von Geld. What happened? Wie kommen wir da wieder Schritt für Schritt raus ohne "radikale" Umwälzungen?

Vor 3 Monate
Hans Bernhard Gerecht
Hans Bernhard Gerecht

Schönen Gruß von den Handwerkern die in Zukunft mit dem Lastenfahrradzur Bausstelle fahren

Vor 3 Monate
Ricardo Milos
Ricardo Milos

Links wähle ich nur bei der Spur auf der Autobahn und grün nur bei der Konfiguration meines neuen Porsches.

Vor 3 Monate
Mack Daddy
Mack  Daddy

Bitte nicht.

Vor 3 Monate
Flo Dazzle
Flo Dazzle

Wenn es die Grünen in die Regierung schaffen, dann ist das der wirtschaftliche Untergang. Dann wär's das auch mit Freiheit und Würde.

Vor 3 Monate
Timon Grauer
Timon Grauer

Ganz ehrlich die Wirtschaft bringt Deutschland voran und nicht immer dieses rumgetue von wegen Geschlechter Gleichheit und Dem ganzen anderen unnütz der Grünen . Wenn wir die Wirtschaft vernachlässigen kann es doch passieren dass wir wieder ein Entwicklungsland werden..und das kann Deutschland nd passieren.!! Also weg mit den Grünen!

Vor 3 Monate
Wert ganz
Wert ganz

Die Grünen müssen die absolute Mehrheit am 26.9 dieses Jahres haben nur dann krempeln sie Deutschland komplett um das ist dringend notwendig da der Golfstrom bald aufhört zu existieren ich kann diese These nicht wissenschaftlich beweisen aber ich habe eine Theorie dazu entwickelt und muss sie nur noch kundtun aber wenn ich grün alleine regieren wird Deutschland grün und Europa auch und die Welt wird vielleicht gerettet werden

Vor 3 Monate
Martin ILook
Martin ILook

Bei den Grünen gibt es keine Doppelspitze, eher eine Doppel-NIETE! Eine Partei welche sich aus Radikalen und Träumern zusammensetzt und deren Frontfrau eine notorische Lügnerin ist… Herlich 😅😂

Vor 3 Monate
Da Wi
Da Wi

Was passiert, wenn Grün gewählt wird? Natur- und Umweltschutz sicher NICHT! Hessen, schwarz/grüne Landesregierung. Stellvertr. Ministerpräsident und Wirtschaftsminister von den Grünen. Während alle mit Corona beschäftigt waren hatte er als Wirtschaftsminister nur für 2020/21 zu verantworten: 1. Den Verkauf und die Rodung eines Stadtwaldes mit einer Fläche von über 400 Fußballfeldern (286 ha), damit die Fraport eine weitere Startbahn am Frankfurter Flughafen bauen kann. 2. Die Genehmigung für Amazon direkt an ein Vogelschutzgebiet zu bauen, das so wichtig ist, dass es unter dem Schutz des Landes UND der EU steht. Tatsächliche Naturschützer klagten dagegen - momentan Baustopp 3. Der Rewe-Konzern bekam den Zuschlag 30 ha wertvollen Ackerbodens in der 'Kornkammer' des Landes mit Asphalt zu versiegeln, um sich dort ein weiteres Auslieferungslager zu bauen. 25 km entfernt stehen bereits Zentrale und Zentrallager. Auch hier klagten wirkliche Naturschützer - momentan Baustopp. 4. Obwohl es in ganz Hessen nur noch 2 (!) Hochmoore gibt, wird aus einem davon weiterhin im großen Stil das Grundwasser nach Rhein-Main abgepumpt, was zur Schädigung, Austrocknung und dem Ende des Moores führt. 5. Über 50 Jahre haben alle anderen Parteien aus gutem Grund die Finger davon gelassen: Rodung von 85 ha Wald für einen Autobahnanschluss. Nicht nur, dass dort seltene Tierarten lebten, es trotz der Dürren der letzten Jahre ein gesunder und selten gewordener Buchen- und Eichenwald war, darunter befand sich auch eines der größten Grundwasser-Reservoire der Region. (Dannenröder Forst) Klagen gescheitert. Wenn Umwelt- und Naturschützer und BUND und NaBu regelmäßig gegen Aktionen einer Partei vor Gericht klagen müssen, die sich angeblich für den Schutz von Umwelt und Natur einsetzt, dann läuft doch i-was grundsätzlich verkehrt!

Vor 3 Monate
@david__snowden
@david__snowden

AFD

Vor 3 Monate
@david__snowden
@david__snowden

@Chriss warum?

Vor 3 Monate
Chriss
Chriss

Ist Abfall.

Vor 3 Monate
Ede K.
Ede K.

Legalisierung von Pädophilie würde vergessen ☝️☝️☝️🤮🤮🤮

Vor 3 Monate
daniel sun
daniel sun

das ist fast alle schlecht! Deutschland rettet die Welt nicht, ganz einfach. Die beuten die Bürger aus mit einem Ziel das niemals erreicht wird solange Länder wie China, Russland, USA, Indien etc. sich nicht darum scheren ihre Lebensweise zu ändern. Würde ich niemals wählen vorher mache ich meine Stimme lieber ungültig!

Vor 3 Monate
The Boring Channel
The Boring Channel

🦠 Das wäre mal ein 🎮🔥Umwelt-🧪Projekt für ein 📜Wahl-👾Programm: https://youtube.com/playlist?list=PLu9lkMYj9Ju7tpU1ok6lRwi1SH4Ew9ELF 🦠 👍👌 🦠 …Da die ganzen ❄️Polkappen 🔥schmelzen -&- dadurch der 🌊💧🐡-Spiegel steigt, 🤔könnten wir auch mit dem ganzen 🎃Plastik 🪐Kugeln 🏗bauen, in denen wir dann auf 🏛🏀💧-Aquädukten zur ⚙️Arbeit 🏃‍♂️ 🪐🌊… 🦠

Vor 3 Monate
Tech Fox
Tech Fox

grün an der Macht = tschüss auf alles was wir kennen... Ich sag nur Mal Benzinpreise werden emens hoch und vorallem sollen Autos mit Benzin weg .. ganz im erst sind die blöd oder wie? Es Autos sollen besser sein... Ganz ehrlich e-Autos sind eigentlich schlechter wie Benziner vielleicht beim Ausstoß besser ja...aber ganz ehrlich der Motor vom e-Auto braucht länger als der Benziner um zu verotten.. und noch dazu ist es so dass die e-Auto Batterie aus fossilen Brennstoffen hergestellt wird... Genau aus Sachen die sie eigentlich abschaffen wollen also ich glaub ehrlich gesagt die denken nicht von vorn bis hinten ... Die sind definitiv noch nicht bereit für die Kanzlerschaft... Wer die grünen wählt der hat nicht nur einen Corona-Lockdown sondern sicher einen Klima-Lockdown. Ich möchte das nicht!

Vor 3 Monate
Chriss
Chriss

Ich würde dir ernsthaft raten dich mehr mit diesen Themen auseinanderzusetzen, bevor du sie kritisierst. Grammatik mal außer Acht gelassen, ist an deinem Kommentar nämlich trotzdem noch so ziemlich alles falsch. Ihn selbst hoch zu liken ändert daran leider nichts.

Vor 3 Monate
Marvin Raabe
Marvin Raabe

Ich hasse die grünen

Vor 3 Monate
IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣
IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

IRRENHAUS DEUTSCHLAND CORONA Während die Verzichtbarkeit auf eine Zweitimpfung mit Johnson & Johnson vor allem in der Urlaubsplanung* als Vorteil galt, bot der Impfstoff mit einer Wirksamkeit von 66 Prozent von Beginn an einen vergleichsweise geringen Schutz gegen eine Infektion mit Corona, wobei Johnson & Johnson durchaus vor einem schweren Covid-Verlauf schützen* soll. Wissenschaftler zweifeln nun daran, dass Impfstoff ausreichend Antikörper bildet, um die Menschen ausreichend vor Corona zu schützen.

Vor 3 Monate
Dennis Novikov
Dennis Novikov

Die Grünen würden Deutschland zerdtören

Vor 3 Monate
IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣
IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

DIE GRÜNE ABZOCKER Wollen Spekulationsfristen für Anleger und Eigentümer abschaffen – und die bestrafen, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen wollen.

Vor 3 Monate
Michael Maier
Michael Maier

Die Deutschen haben wohl auf Grüne keinen Baerbock mehr.

Vor 3 Monate
Gallo
Gallo

Beknacktes Video…. Alle Parteien betrachtet als alleine regierende! Hier zu wenig kritisch betrachtet!

Vor 3 Monate
Thomas Schneider
Thomas Schneider

Und wie alle Parteien kein Punkt zur Rente. Das Thema Rente gehört sich reformiert und kein Wort zu üppigen Beamten Pensionen. Alle Parteien gleich egal wer....

Vor 3 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Es gibt keine Partei mit mehr sinnlosen verboten wie die Grünen.

Vor 3 Monate
Eric M.
Eric M.

So wahr. (:

Vor 4 Tage

Nächster

Was wäre, wenn Deutsch Weltsprache geworden wäre?

12:10

Was wäre, wenn es die DDR noch gäbe?

12:35

Was wäre, wenn es die DDR noch gäbe?

MrWissen2go

Aufrufe 783 000

Ökonom Hans Werner Sinn - Jung & Naiv: Folge 449

1:51:25

We need to have a serious talk...

9:51

We need to have a serious talk...

JayzTwoCents

Aufrufe 400 885

I HAD THE WORST SCARE OF MY LIFE!!

30:12

I HAD THE WORST SCARE OF MY LIFE!!

R n B Fam

Aufrufe 108 993

Was wäre, wenn wir noch einen Kaiser hätten?

14:08

Die Wahrheit über McDonald's

11:48

Die Wahrheit über McDonald's

MrWissen2go

Aufrufe 1 900 000

Wo Donald Trump Recht hat

10:35

Wo Donald Trump Recht hat

MrWissen2go

Aufrufe 1 000 000

Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat

12:02

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

14:51

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

MrWissen2go

Aufrufe 906 000

Klopp-Konter nach Frage zum Ballon d'Or

0:40

Ich hab AdiToro in der Schweiz besucht

8:35

Ich hab AdiToro in der Schweiz besucht

Hannah Tulnik

Aufrufe 49 682

Hipster at a Country Restaurant

0:31

Hipster at a Country Restaurant

Drew Talbert

Aufrufe 918 456

Mixtape Medley with Ariana Grande and Kelly Clarkson | That’s My Jam

5:27

Mixtape Medley with Ariana Grande and Kelly Clarkson | That’s My Jam

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 3 417 708

When You Cant Have Shoes On In The House

0:56

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

14:05

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 402 523

Smart or Cheating?

8:18

Smart or Cheating?

Score 90

Aufrufe 1 673 892