Das passiert, wenn die AfD regiert

  • Am Vor year

    MrWissen2goMrWissen2go

    Auf Bundesebene ist die AfD zwar weit von einer Regierungsmehrheit entfernt, aber vor allem die vergangenen Landtagswahlen im Osten Deutschlands haben gezeigt, dass die Partei durchaus eine Rolle spielen kann, wenn es um Mehrheiten geht. Was wäre denn, wenn die AfD tatsächlich regiert? Darum geht es in diesem Video.

    Das Grundsatzprogramm der AfD - www.afd.de/grundsatzprogramm

    Das Programm der AfD zur letzten Bundestagswahl - www.afd.de/wp-content/uploads...

    ... und das zur Europawahl 2019 - www.afd.de/wp-content/uploads...

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz und seine Einordnung des "Flügel" der AfD - www.google.com/url?sa=t&rct=j...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Thumbnail-Designer: David Weber.

    Animationen: finally-studio

MrWissen2go
MrWissen2go

Vielen von euch ist es aufgefallen: Bei 3:30 Minuten muss es natürlich 130 Milliarden heißen. Danke für die Hinweise! Und: Nachdem das Video fertig produziert war, hat Björn Höcke vor Gericht erreicht, dass er doch nicht als "Faschist" bezeichnet werden darf. Hier erfahrt ihr mehr dazu: https://www.spiegel.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fafd-bjoern-hoecke-erringt-erfolg-vor-gericht-a-56ff4177-bcb1-47d7-a78d-bb0fcbf48467&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Vor year
Ricaro Animär
Ricaro Animär

holy shit thats a lot of money

Vor 3 Tage
Romano Galli
Romano Galli

@JonvoHick TV Das schnallen doch diese Klappspaten nicht. Aber sie sind natürlich alle lupenreine Demoktröten!

Vor 6 Tage
lu lu
lu lu

@MCoC InfoBox Deine Meinung, aber eben nur eine Meinung.

Vor 6 Tage
Helgo Golynia
Helgo Golynia

Diese Punkte Wurden mit Absicht von der bisherigen Regierung unter der Merkel nicht weiter eingegangen ,Um das Volk klein zu halten.

Vor 22 Tage
Helgo Golynia
Helgo Golynia

Genau dieser Meinung der Afd bin ich auch

Vor 22 Tage
Lena Weiß
Lena Weiß

Erschreckend. Danke Mirko! :-)

Vor 3 Stunden
Adam
Adam

Deutschland würde viel viel saubera 💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️raus

Vor 18 Stunden
HerrOreo
HerrOreo

nazi

Vor 7 Stunden
Dieter Hemes
Dieter Hemes

Wenn die AfD Regiert würde die Abzocke der ÖR vorbei sein. Jeder Bürger hätte mehr Netto vom Brutto. Vetternwirtschaft wäre vorbei. Deshalb, ich wähle die AfD aus Überzeugung.

Vor 22 Stunden
Dandolos
Dandolos

Und was ist mit den ÖR so schlimm. Klar gibt's da paar die Fragwürdig sind warum die das Geld bekommen. Aber ARD und ZDF leisten großflächig einen guten Job. Anders als z.b. die Bild. Die schreit nur rum und polarisiert viel.

Vor Stunde
Dandolos
Dandolos

@Dieter Hemes der kleinste Teil der Flüchtlinge tuen das aus wirtschaftlichen Gründen. Der Großteil wegen Krieg und dem Klimawandel. Und selbst wenn. Wie schlecht muss es um ein Land stehen dass man es freiwillig verlässt und hofft sich woanders ein besseres Leben aufzubauen. Dazu hat jeder das Recht, solange er seinen Teil beiträgt. Und es gibt überall schwarze Schafe. Es gibt Hartz IV Empfänger die nicht arbeiten wollen und es gibt bestimmt auch Flüchtlinge die auch eher fauler unterwegs sind. Aber das ist so eine Minderheit in beiden Fällen, dass es frech wäre alle über einen kamm zu scheren. Aber wie gesagt. Wenn man jemanden wie Höcke oder Gauland an der Führungsspitze hat läuft in der ganzen Partei viel falsch. Das sind straight Rassisten. Eine Einzelperson oder die co2 steuern werden wenig ändern. Da müssten schon alle Länder an einem Strang ziehen um den Klimawandel zu verhindern.

Vor Stunde
Dieter Hemes
Dieter Hemes

@Dandolos Meinungsfreiheit hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun. Der Deutsch Rassismus ist für mich nicht Akzeptabel, Wirtschaftsflüchtlinge sind so Nützlich wie ein Kropf. Außerdem, das Klima wandelt sich, dass ändern aber weder Sie noch die CO² Steuer.

Vor 2 Stunden
Dandolos
Dandolos

und der Rassismus würde hart steigern. Menschlich sind die obersten Politiker echt widerlich. Ach und der Klimawandel ist denen ja auch noch egal. Danke für eine nicht vorhandene Zukunft meiner Kinder/Enkel.

Vor 20 Stunden
dennis h
dennis h

Da Europa eh nicht zu retten ist bin ich absolut für die afd Wir sind eu Zahler Nummer 1 wir finanzieren Euro Länder Genau so mit den Geldern wie für Flüchtlinge ich arbeite zahle steuern keine Rente ist gesichert und dafür hab ich malocht nicht alles was afd macht ist gut aber 80 Prozent bin ich ganz bei der afd so muss es nämlich sein Deutschland First so muss es sein

Vor 23 Stunden
dennis h
dennis h

@Dandolos 😂 hä was also erstmal sieht man ja das Integration nicht funktioniert und wer hier her kommt und sich anpasst kann gerne bleiben ist übrigens auch in anderen Ländern so Wer meint uns verspotten zu müssen kann sich hier verpissen Und ja ich finde Ehe bei Frau und Frau oder Mann und Mann auch nicht gut allerdings können sie das gerne tun jeder so wie er möchte wird allerdings mit deinen Flüchtlingen nicht klappen oder meinst die sind so tolerant Ich glaub kaum Und Klimawandel leugnen sie auch nicht die Frage ist nur wieviel ist davon Menschen gemacht Und noch was eine rote Gesellschaft hälst du anscheinend für besser und das die Politik den Steuerzahler noch mehr aus der Tasche leiert findest du gut ja Du findest auch gut das der Mindestlohn steigt damit die Politik dem dann die Kohle wieder aus der Tasche zieht ja na du bist ja einer Und noch was wo es den Euro noch nicht gab mit ihrem ganzen Eu Müll ging es anderen Ländern auch nicht besser und schlechter und noch was gibt Länder in der eu die haben den Euro auch nicht Man will den Ländern nur weiß machen das sie einander brauchen und braucht man um auszulutschen wie ne weihnachts Gans Wenn du das so toll findest kannst du wählen was du willst ich bin afd Wähler und bleibe es

Vor 20 Stunden
Dandolos
Dandolos

Gegen Ehe für alle, gegen Abtreibung, Leugnung des Klimawandeln, die Spitzenpolitiker sind harte Rassisten die so unfassbar menschenfeindliche Aussagen getroffen haben gegen jeden der kein deutscher weißer Mann ist. Ich sage nicht dass die aktuelle Regierung die optimale Lösung ist, Gott bewahre die CDU ist ebenfalls ein Haufen Müll, aber da wähle ich doch lieber etwas was Zukunft hat und uns nicht nach 1900 zurückwirft, wo wir keine Nato hatten und ein Kriegsausbruch innerhalb der EU, anders als heute, sehr viel möglicher wäre. Und man hat ja gemerkt wie gut der Brexit bei England funktioniert hat. Bei denen ist die Kacke richtig am Dampfen und da prügelt man sich um Sprit. Die Zeit hat einfach gezeigt, dass konservatives Denken in der Regierung ein Land nicht voran bringt. Was wäre wenn Deutschland jetzt finanziell am Arsch wäre oder wir hier eine Terrororganisation hätten, die einfach mal Leute enthauptet die nicht mitmachen. Und dann willst du in ein anderes Land fliehen um zu LEBEN und die sagen dann "Boah ne scheiß Flüchtlinge geh zurück in dein Land sterben, sonst knalle ich dich ab"

Vor 20 Stunden
Christian Bunte
Christian Bunte

Warum werden hier nur die positiven Auswirkungen einer AfD-Regierung aufgeführt? Was ist mit den negativen Punkten?

Vor Tag
NWF
NWF

Wieso wählen Menschen diese Partei?!

Vor 2 Tage
Ven
Ven

Entweder aus Protest, viele sind von den Linken zur AfD rübergeschwappt, obwohl das ja Feindparteien sind, die wollen einfach nur gegen das aktuelle Regime protestieren. Terroranschläge führen zu Angst, wodurch andere auch die AfD wählen. Der Angstfaktor und die Unterdrückung spielen da eine sehr große Rolle. Das traditionelle wie z.B. Kernkraft, altes Schulsystem spricht mich persönlich zwar auch an, aber ansonsten finde ich die AfD als Unterstützer der Freien Demokratie einfach unwählbar

Vor 17 Stunden
King Ducc
King Ducc

Weil manche Menschen dumm sind🤷

Vor 2 Tage
Simone Rosenberg
Simone Rosenberg

Wiesen Sie Jetzt so viel wird vorschprechen ,wir machen daß,oder noch anders und wenn kommt zu Regieren dann ist es Stilstand,das ist in so , daß Menschen Denken ja es wird Gut und Toll,und wir Stehen auf das selber Platz, Sie verzehlen gut und richtig aber zurzeit unsere Deutschland nur für Türke, und der Türke Herr Kocak sagt ich gebe kein Zent für Deutschland ich brauche Geld für Hotel in Türkei,und das kriegt er,der Türke reagiert auf niemanden der macht Schwartz und hollt überall Geld, Moldowa Flüchtlinge zahlen ihm schwarz,weil er Herr Kocak Vermieter zwei Zimmer Wohnung für 990 Euro so Leben die Türke in Deutschland,ja ja es ist nicht versteuert werden

Vor 2 Tage
Dandolos
Dandolos

@Simone Rosenberg Also denkst du auch grammatisch falsch?

Vor 20 Stunden
Simone Rosenberg
Simone Rosenberg

@Dandolos Du brauchst mir nichts Antworten ich schreibe das was ich denke ,und wegen Deutsch mach dir keine Sorgen ,ist Klar

Vor 20 Stunden
Dandolos
Dandolos

Aber er kann besser deutsch als du. Das Lesen von dem Text is ja Folter. Schreib den mal richtig, dann kann man auch antworten.

Vor 20 Stunden
Jannik Schacht
Jannik Schacht

Ein paar Themen sind ja super finde ich zB dass man Hauptschule und Realschule ein wenig in Vordergrund schiebt und die Kinder da mehr unterstützt dass sie halt wieder Arbeit kriegen und dass man Arbeitslose die keinen Bock haben zu arbeiten dass man die ein wenig anfeuert in Richtung dass dass die Arbeiten gehen so und dass man Geld in die Bundeswehr Polizei ausgeben sollte aber bitte in auch in Richtung Ärzten Bereiche das soll natürlich heißen in allen Bereichen und bei der Feuerwehr

Vor 3 Tage
Willi Free
Willi Free

Die braungesinnten Pharisäer innen haben natürlich für alles eine Lösung, aber das kennen wir ja alles schon aus der Zeit von 1933-45, da haben deren Vorgänger den Deutschen auch das braune vom Himmel versprochen und letztendlich nach nur 12Jahren, annähernd 60.000.000 Todesopfer geliefert und nicht nur Deutschland in Schutt und Asche gelegt!!! Als die braune Führungsclique nicht mehr weiter wusste, hat sie sich und ihren Kindern die Kugel oder Gift gegeben!!! Man kann nur hoffen daß die Jugend von heute sich nicht von denen hinters braune Licht führen und verheizen läßt, wie die Jugend zur Nazizeit von 1933-45!!! Frei nach Erich Kästner: "Wehret den Anfängen"!!! 👍 😉 Nazis raus aus allen Landtagen und dem Bundestag, sowie aus der Polizei und der Bundeswehr und aus dem EU-Parlament!!! 👍 😉 😂 😂 😂 😂 😂

Vor 3 Tage
Willi Free
Willi Free

@Leon Reidenbach , sag ich denen auch immer!!!👍😉🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Vor 3 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Troll dich

Vor 3 Tage
Willi Free
Willi Free

Die braungesinnten Pharisäer innen haben natürlich für alles eine Lösung, aber das kennen wir ja alles schon aus der Zeit von 1933-45, da haben deren Vorgänger den Deutschen auch das braune vom Himmel versprochen und letztendlich nach nur 12Jahren, annähernd 60.000.000 Todesopfer geliefert und nicht nur Deutschland in Schutt und Asche gelegt!!! Als die braune Führungsclique nicht mehr weiter wusste, hat sie sich und ihren Kindern die Kugel oder Gift gegeben!!! Man kann nur hoffen daß die Jugend von heute sich nicht von denen hinters braune Licht führen und verheizen läßt, wie die Jugend zur Nazizeit von 1933-45!!! Frei nach Erich Kästner: "Wehret den Anfängen"!!! 👍 😉 Nazis raus aus allen Landtagen und dem Bundestag, sowie aus der Polizei und der Bundeswehr und aus dem EU-Parlament!!! 👍 😉 😂 😂 😂 😂 😂

Vor 3 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@Willi Free Du gay bezeichnest dich jetzt also schon als AFD ler ? Ist dein getrolle dann also von der AFD ausgehend oder gegen die AFD ? Oder ein beidseitiger false flag Troll ?

Vor 3 Tage
Willi Free
Willi Free

@Leon Reidenbach, so sind diese AfD-ler nun mal!!!👍😉🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Vor 3 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Spamtroll

Vor 3 Tage
Willi Free
Willi Free

Die braungesinnten Pharisäer innen haben natürlich für alles eine Lösung, aber das kennen wir ja alles schon aus der Zeit von 1933-45, da haben deren Vorgänger den Deutschen auch das braune vom Himmel versprochen und letztendlich nach nur 12Jahren, annähernd 60.000.000 Todesopfer geliefert und nicht nur Deutschland in Schutt und Asche gelegt!!! Als die braune Führungsclique nicht mehr weiter wusste, hat sie sich und ihren Kindern die Kugel oder Gift gegeben!!! Man kann nur hoffen daß die Jugend von heute sich nicht von denen hinters braune Licht führen und verheizen läßt, wie die Jugend zur Nazizeit von 1933-45!!! Frei nach Erich Kästner: "Wehret den Anfängen"!!! 👍 😉 Nazis raus aus allen Landtagen und dem Bundestag, sowie aus der Polizei und der Bundeswehr und aus dem EU-Parlament!!! 👍 😉 😂 😂 😂 😂 😂

Vor 3 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Spamtroll

Vor 3 Tage
Vichy France
Vichy France

Ehm eher jetzt Eine dumme Frage aber hat die afd etwas mit nazis zu tun 😅?

Vor 4 Tage
Dandolos
Dandolos

gaaaaaaaaanz bisschen. Da reicht googlen um rauszufinden das hohe Politiker bei denen echt menschenfeindliche Rassisten sind

Vor 20 Stunden
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Nen bisschen

Vor 3 Tage
Bad Monk
Bad Monk

Fair bleibt nur der Versuch. Beim Hinhören wird schnell klar, von wem Mirko sein Geld bekommt.

Vor 5 Tage
SiouX Germany
SiouX Germany

Über Politik und Religion wird sich nicht gestritten, wir gehören doch zusammen, egal was, Politik ist nicht alles, wer zusammen lachen kann, schafft Frieden!

Vor 5 Tage
SiouX Germany
SiouX Germany

Und meine Deutsch Türken gehören auch zu mir denn sie haben sich lange genug den Arsch hier aufgerissen! Ich bin rechts aber kein rassist, den wenn jemand am Boden liegt dann muss man ihm hoch helfen! Klar hab ich AFD gewählt aber das macht mich nicht zum Menschenfeind!

Vor 5 Tage
Dandolos
Dandolos

@SiouX Germany ich habe vor kurzem eine Reportage gesehen über jemanden der aus der AFD ausgetreten ist. Finde das Video gut und er erzählt halt von Dingen und Entwicklungen über Jahre in der AFD die ihm zu rechtsradikal sind. Das Video ist von Follow me reports falls es dich interessiert. Die CDU hat finde ich 16 Jahre lang gezeigt, dass sie nicht regieren kann und jetzt bekommt sie die Quittung. Ich persönlich würde mich weit links einstellen, aus dem einfach Grund das die Zeit/Geschichte gezeigt hat, dass konservatives Denken ein Land/Gesellschaft nicht voranbringt. Das heißt nicht das der Staat jedem Geld schenken soll, aber die Reichen können mit Leichtigkeit eine größere Bürde tragen ein Land finanziell zu unterstützen als die Armen. Ich sage auch nicht das Patriotismus per se schlecht ist. Jeder kann stolz auf sein Land und die Kultur sein, aber wenn ich die AFD höre mit "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" höre denke ich mir nur was das für ein Schwachsinn ist. Genauso wenig gehört das Christentum oder das Judentum zu "Deutschland". Wir sind ein freies Land in dem jeder jede Kultur ausleben kann die er möchte und wenn ich höre wie Leute von der Islamisierung des Abendlandes reden wird mir schlecht. Dein Handy kommt aus China, die Pizza aus Italien und der Döner aus der Türkei. Generell sollte Religion absolut keinen Einfluss auf die Politik nehmen. Das sind zwei Paar Schuhe die weit weg voneinander gehören. In der Politik sollte es auf Menschlichkeit und einen guten moralischen Kompass ankommen und den kann man mit oder ohne Religion bekommen. Ich sage nicht das jeder in der AFD ein Nazi ist oder ausländerfeindlich, aber die lautesten, auch gleichzeitig die höheren in der AFD haben meiner Auffassung nach sehr menschenfeindliche Aussagen über "Nichtdeutsche" getroffen und Deutschland wird denke ich nicht viel weiter kommen, wenn wir den Plan der AFD verfolgen aus der EU auszutreten, die Grenzen zu sichern oder den Klimawandel zu ignorieren. Ich finde das Parteiprogramm absolut nicht zeitgemäß. Sich die Möglichkeit eines gemeinsamen Europas zu entziehen, also ich meine die Idee, aktuell kann man viel ausbessern, halte ich für einen starken Rückschritt und schließt Deutschland am Ende ein. Ja in jeder radikalen Ecke gibt es gewaltbereite Menschen, abgesehen davon, dass er in der rechten Ecke 3-4x höher ist als in der linken. Gewalt halte ich generell einfach für sinnlos. Am Ende kann jeder wählen wen er möchte, aber Parteien wie die CDU und die AFD zeigen sehr sehr starke Kritikpunkte, über die ich niemals mit meinem Gewissen hinweg sehen könnte, egal wie noch so toll das Programm zu sein scheint. Ich werde mich auch mit Scholz als Kanzler abfinden, obwohl der auch menschlich echt ne Delle hat. (Cum Ex und das Brechmittelgesetz)

Vor 19 Stunden
SiouX Germany
SiouX Germany

@Dandolos gut das der meuthen jetzt auch zurück getreten ist macht es mir auch nicht leichter uns zu verteidigen aber Alice Weidel mag ich halt ausserdem gibt es auch Juden und Schwarze in der Partei ! Es gibt auch Rassisten natürlich, daß streite ich auch nicht ab , aber macht es nicht besser alle pauschal über einen Kamm zu scheren! Denn wenn ihr alle Nazis nennt machen die Leute zu und werden zum Reichsbürger mit Waffen. Aber wenn ich euch noch die Hand reiche und ihr sie nicht nehmt was soll ich da machen ! Bei den Linken gibt auch Antifas die Steine werfen und bei den Grünen gibt es auch Leute die radikal und Gewalttätigkeit ausüben. Aber die Mehrheit von uns Menschen und auch in der AFD möchte doch Frieden! Der Verfassungsschutz beobachtet uns doch und hat nichts gefunden und warte mal die CDU jetzt ab , die zieht nämlich gerade ordentlich nach Rechts:) Wie gesagt ,ich lasse noch mit mir reden aber dann müsst ihr das auch tun!

Vor 19 Stunden
Dandolos
Dandolos

Das kannst du gerne sagen, aber das ändert nichts daran, dass die AFD menschenfeindliche Rassisten an deren obersten Positionen hat. Wenn du die wählst sagst du dass du die trotz deren Aussagen supportest.

Vor 20 Stunden
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

@SiouX Germany was meinst du mit schön wär's??

Vor Tag
SiouX Germany
SiouX Germany

@Lenny und Flo's Gaming Channel Ich bin rechts aussen aber ich kann noch Diskussionen führen und muss keine Gewalt anwenden! Die Mehrheit entscheidet und ich bin kein schlechter Verlierer :)

Vor Tag
SiouX Germany
SiouX Germany

Ich hab die AFD gewählt, ich will nicht aus der EU ,ich liebe mein Land aber ich will teil der Welt sein! Wir haben uns sone Mühe gegeben wieder dazu zu gehören! Heute verteidige ich Polen ,Griechenland oder Bulgarien egal

Vor 5 Tage
SiouX Germany
SiouX Germany

@Andreas Fischer ich weiss manchmal auch wirklich nicht warum ihr mich moderaten rechten zusammen ballert denn menschen wie ich sind es die anderen die Hand reichen! Ich will noch verhandeln

Vor 2 Tage
SiouX Germany
SiouX Germany

@Andreas Fischer vollkommen richtig! Solange hier noch eine Oma Flaschen sammeln muss kann ich kein Geld ins Ausland schicken-.- Digger wir sind beide links rechts grün ^^ und es wird auch nie wieder feste Partein geben und das find ich gut denn dann müssen die sich streiten und nicht wir:)

Vor 2 Tage
Andreas Fischer
Andreas Fischer

@SiouX Germany Damals als die DM in Ostdeutschland eingeführt wurde, war ich noch in meiner Jugend. Wir haben uns riesig darauf gefreut: Die Preise waren angemessen und die Inflation moderat. Die Euro-Einführung war eher ernüchternd. Auf einmal wurde alles teurer. Die Händler haben die Währungsumstellung dazu genutzt, ihre Preise anzuheben... und die blieben dann so. Ebenso haben sie - wie du richtig erkannt hast - einfach nur das Etikett geändert. Viele Bürger haben das nicht bemerkt. Die junge Generation hat eh keinen Bezug zur DM - die rechnen nicht mehr um. Und denjenigen, welche Tariflohn bekommen, scheint es egal zu sein. Auf der Strecke bleiben Geringverdiener, Hartz 4-Empfänger und Altersarme. Denen nimmt die EZB dann auch noch die Zinsen auf ihre bescheidenen Ersparnisse. Im Ausland (Portugal, Spanien, Griechenland) freut man sich natürlich über uns blöde Deutsche. Schließlich finanzieren wir ihren Wohlstand. Dazu arbeiten die dann auch noch weniger als wir. Und wenn man sieht, wieviele Milliarden die EU für Migration ausgibt, die schlichtweg nicht benötigt werden, ist es eine Schande, dass Alte in diesem Land Flaschen sammeln müssen. Daran sind aber nicht die Ausländer schuld - um Missverständnissen vorzubeugen.

Vor 2 Tage
SiouX Germany
SiouX Germany

@Andreas Fischer Gut ich bin ja erst 30 als die den scheiss Euro eingeführt haben war ich glaube 10 oder 11 aber ich hab das als Kind knallhart zu spüren bekommen , wir mussten deswegen aus einer Neubau Wohnung in ne günstigere ,dann das beste Kugel Eis früher 50 Pfennig des währen scheiss 25 Cent, glaubt dir heute kein Schwein mehr ....die scheiss Läden haben uns auch noch beschissen einfach Euro drauf geschrieben Preise so gelassen... In anderen Ländern der EU verdienen die heute das Doppelte als Früher und wir kriegen die Hälfte und während es in Ostblock Staaten heute aussieht wie geleckt zerfallen bei uns die Brücken, Straßen im Arsch, Schienen fehlen aber jo Wir schaffen das hahahaha die Dänen und Tschechien haben auch ihre Währung behalten -.- Wir sind hier nämlich nicht nur ihre scheiss Arbeitsbienen ansonsten Kündigung, geh ich zum Arzt sage ich hab Depressionen, dann setz ich mich auf die Couch und schnorre ihr tolles Hartz 4. Ich will endlich aber heute schiebt der Studierte es auf den Arbeiter der auf den Zeitarbeite der auf den Arbeitslosen und der es auf den Ausländer....Denn wenn wir uns alle inkl.der Ausländer Einig sind dann ist Schluss ansonsten machen sich die Politiker schön weiter die Taschen voll! Alles korrupt hier ^^ Die schnorrer

Vor 3 Tage
Andreas Fischer
Andreas Fischer

@SiouX Germany hehehehehe... freut mich, dass wir iin diesem Punkt einer Meinung sind. :-) Mir geht es genau wie dir; ich habe mit dem Euro heute auch nur noch die Hälfte in der Tasche - bei Preisen wie in DM versteht sich. Und Zinsen auf unser Erspartes gibt's auch keine mehr. Darum wähle ich keine der pro Europa-Parteien... hehehe. Die AfD ist in der Beziehung gut. Aber so uneinig und zerstritten wie die sind, werden sie Deutschland nicht regieren können. Außerdem ist die AfD von Rechtsextremen und Opportunisten unterwandert. Mit denen sähe es nicht gut aus für deine türkischen Freunde.

Vor 3 Tage
Heinz
Heinz

75 Jahre hatte die Altparteien doch Zeit und Gelegenheit, etwas zu schaffen was auf der ganzen Welt als Maßstab hätte gelten können. Aber wenn man sieht wie Politiker reagieren, wenn der amerikanische Präsident *America First* sagt, gehört eigentlich ein Eignungstest eingeführt. Wenn ich sehe wie diese Trümmertrulla angewiedert die S/R/G-Fahne ins Eck wirft - würde ich sie liebend gerne hinterher werfen. Wenn man jetzt also nur mal schaut wie dieses Land seine Rentner nach dem hinterhältigen 750 Milliarden Diebstahl aus der Rentenkasse so behandelt, wäre ein Standrechtliches Erschießungskommando sicher nicht unangebracht. Deutschland - ein Land... nein quatsch... eine Simulation mit mehr Maden im Speck (Politiker) als *jedes* andere Land/Nation. Ein Politiker erhält hier nach nur 4 Jahren Tätigkeit eine Pension, für die ein normaler Arbeiter *130 Jahre* schuften müßte. *Ein Aufschrei der Empörung*.... Muhahaha.... Von wegen. Nicht vergessen... Deutschland... Jahrzehntelang der Motor für so ziemlich alles in Europa - *ist zum Renten-Armenhaus* Europas verkommen. Inzwischen lacht fast die ganze welt über uns. Warum wohl will man jetzt eine Horrosteuer machen, für alle die Auswandern wollen und Vermögen mitnehmen würden ??????? AfD... ja... wäre einen Versuch Wert - für 4-8-12 Jahre. Dann sehen - was passiert ist.

Vor 5 Tage
Dandolos
Dandolos

Wenn die AFD an der Macht wäre, dann könnten wir den Klimawandel vergessen und unseren Enkeln erklären warum wir jemanden gewählt haben der einfach nichts dagegen machen will. Deren Leben wäre richtig Scheiße und deren Kinder/Enkel könnten es direkt lassen. Gegen Ehe für alle, gegen Abtreibung, Leugnung des Klimawandeln, die Spitzenpolitiker sind harte Rassisten die so unfassbar menschenfeindliche Aussagen getroffen haben gegen jeden der kein deutscher weißer Mann ist. Ich sage nicht dass die aktuelle Regierung die optimale Lösung ist, Gott bewahre die CDU ist ebenfalls ein Haufen Müll, aber da wähle ich doch lieber etwas was Zukunft hat und uns nicht nach 1900 zurückwirft, wo wir keine Nato hatten und ein Kriegsausbruch innerhalb der EU, anders als heute, sehr viel möglicher wäre. Und man hat ja gemerkt wie gut der Brexit bei England funktioniert hat. Bei denen ist die Kacke richtig am Dampfen und da prügelt man sich um Sprit. Die Zeit hat einfach gezeigt, dass konservatives Denken in der Regierung ein Land nicht voran bringt. Was wäre wenn Deutschland jetzt finanziell am Arsch wäre oder wir hier eine Terrororganisation hätten, die einfach mal Leute enthauptet die nicht mitmachen. Und dann willst du in ein anderes Land fliehen um zu LEBEN und die sagen dann "Boah ne scheiß Flüchtlinge geh zurück in dein Land sterben, sonst knalle ich dich ab" Klar haben die Altparteien es vergeigt, aber es gibt genug andere Parteien, die nicht die Altparteien und auch nicht die AFD sind.

Vor 20 Stunden
anna bross
anna bross

was passiert wenn die neue Regierung, SPD,GRÜNE FDP anfängt zu regieren, alles Lügen, unser Volk Betrügen, Volksverräter

Vor 6 Tage
spamton g. spamton
spamton g. spamton

ah ja, afd will deutschland aus der eu ausziehen, will das mit england ja ganz gut funktioniert hat...

Vor 6 Tage
Andreas Fechner
Andreas Fechner

130 Milliarden sind doch Kleingeld im Gegensatz zu den jetzigen Summen die verschenkt und in den Sand gesetzt werden. Ansonsten hat das AfD Programm sehr viele gute Vorsätze die hier angesprochen werden. Aber wie bei allen anderen Parteien versprechen sie viel aber halten am Ende nichts ein.

Vor 7 Tage
xXTheBlackBunnyXx
xXTheBlackBunnyXx

Ich würde auswandern, wenn die AfD regiert. Hätte mir noch einen Exkurs zu LGBTQ Rechten gewünscht :)

Vor 7 Tage
jupp der kölner
jupp der kölner

Die AfD ist die EINZIGE Partei im Bundestag, die noch an die Deutsche in diesem Land denkt!

Vor 8 Tage
Dandolos
Dandolos

Nö. Unsere Kinder/Enkel werden vom Klimawandeln zersiebt wenn die AFD vorne wäre, weil die nichts dagegen machen. und man merkt das du die Parteiprogramme der Opposition im Bundestag nicht gelesen hast. Gibt schon Parteien die, die Schere zwischen Arm und Reich nicht noch größer machen wollen.

Vor 20 Stunden
Luise. Luise luise
Luise. Luise luise

Ich habe die afd gewählt und werde dies auch weiterhin machen AFD an die macht

Vor 9 Tage
Neben Aal
Neben Aal

Wenn die AfD die Regierung stellt, würde ich als Deutscher kein Deutscher Staatsbürger mehr sein wollen.

Vor 9 Tage
Martin Maier
Martin Maier

Die Hälfte der angesprochenen Punkte passt 1:1 auf die grün-roten Arbeitslosenparteien. Und bei der AfD wissen wir was auf uns zukommt, von den Anderen werden wir erst verarscht und dann kommt der Hammer. Mit dem GEZ- Raubgut solche einseitige Sch..... zu produzieren ist eine politische Nutzung der "unabhängigen, öffentlichen" Medien!

Vor 9 Tage
Streitwolf Endsieg
Streitwolf Endsieg

Bitte macht doch auch über die Linken und die Grünen so ein "neutrales" Video, das von meinen Zwangsgebühren bezahlt werden würde...

Vor 9 Tage
RômaniăTV
RômaniăTV

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland" HALLO, DAS IST STRAIGHT UP RASSISMUS

Vor 9 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@Dandolos Klar gehört das Christentum kulturell und auch geschichtlich dazu .

Vor 2 Stunden
Dandolos
Dandolos

@Leon Reidenbach Das Christentum auch nicht. Politik und Religion sollten ganz weit von einander weg stattfinden. Gesunde Moral und Menschlichkeit braucht man und keinen alten Sack der oben in den Wolken hockt.

Vor 20 Stunden
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@RômaniăTV Nö du dummer gay Rassismus ist per Definition die Einteilung verschiedener Ethnien in ein rasse- Prinzip. Dabei werden äußerliche Merkmale und auch verhaltensweisen diesen konstruierten Rassen als unumstößlich zugeschrieben . Diese Kriterien bestimmen im Rassismus darüber welche Fähigkeiten einer Rasse " oder einer Ethnie zugesprochen werden, immer davon ausgehend , dass diese Kriterien pauschal passen würden und jeder Mensch welcher auf diese Kriterien passt dieser ,,Rasse " angehören würde oder als Angehöriger dieser Rasse automatisch und zwingend bestimmte Charaktermerkmale, Äußerlichkeiten oder Fähigkeiten besitzen oder nicht besitzen muss. Ebenfalls einher geht, dass dabei bestimmte ,,Rassen " in Wertigkeit eingeteilt werden Das ist die historische und geltende Politikwissenschafliche Definition von Rassismus du gay Und Religion gehört dabei Faktisch nicht dazu und deine oben genannte Aussage diesbezüglich ist kein Rassismus PS Der Islam gehört halt einfach nicht zu Deutschland

Vor 3 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

@RômaniăTV nein rassimus ist hass gegen andere Rassen der islam ist keine rasse

Vor 3 Tage
RômaniăTV
RômaniăTV

@Lenny und Flo's Gaming Channel Fällt halt auch unter Rassismus 🤷‍♂️

Vor 3 Tage
Oleg Filatov
Oleg Filatov

Ist Björn Höcke ein Mann oder eine Frau?

Vor 10 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Mann

Vor 3 Tage
Only_be_Rick
Only_be_Rick

Nur gut das das Pack nie regieren wird.. Puhh.

Vor 10 Tage
M W
M W

Machen wir uns doch nichts vor — kulturell hat sich dieses Blödland längst abgeschafft. Der wirtschaftliche und finanzielle Untergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Die AFD hat in einigen Teilen sicher recht … andere Teile wie zum Beispiel die Leugnung der Klimaveränderung ist blanker Unsinn. Die Bundeswehr sollte meiner Meinung nach komplett abgeschafft werden … dieses „ Söldnerheer „ verschlingt von Jahr zu Jahr unzählige Milliarden. Wo ist denn unser Feind … ich jedenfalls sehe keinen einzigen. Der Grenzschutz gehört massiv verstärkt — Suppenküche und Matratzenlager für das Pack … dann verschwinden die meisten bereits von alleine.

Vor 10 Tage
Omidi TV
Omidi TV

7 Grundstazprogramme oder 7 Gründe weshalb man die AfD nicht wählen sollte? Kapi🤣

Vor 10 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Klimawandel leugnen ,religiösfeindlich,klimawandel beschleunigen, grenzen schließen ,Korruptionen,Rum meckern über andere parteien aber selber scheiße machen,islam aus schulen verbieten

Vor 3 Tage
Heimkineast
Heimkineast

Der psychohistorische Krieg gegen Deutschland kommt von innen...

Vor 10 Tage
Andrew Rourke
Andrew Rourke

Naturkundler und Dichter haben ein vergrößertes Ego, können aber nicht einmal bis zehn zählen, ohne sich die Schuhe auszuziehen. Das Gleiche ist in den USA passiert. Ol demented Joe wird das Ende dieser Amtszeit nicht erleben, weil seine Kinder den Medien und der linken politischen Agenda schutzlos ausgeliefert waren. Sie können nicht über die Wahrheit abstimmen.

Vor 10 Tage
Egon Dombrowsky
Egon Dombrowsky

Ein super Programm, dann müsste der Ersteller des Videos mal richtig arbeiten gehen

Vor 10 Tage
Markus Lang
Markus Lang

Sehr schön. Meine Wahlentscheidung wurde als richtig bestätigt.

Vor 11 Tage
Manfred Luck
Manfred Luck

Das Wahlprogramm und die Zielsetzungen der AfD entsprechen gesundem Menschen-verstand und Logik. Wenn sie regierte/mitregierte, würden geltendes Recht und Gesetz strikt eingehalten und Fehlentscheidungen aus 16 Jahren Deutschland nachhaltig schadender Merkel-Murks korrigiert. Das wäre das Beste was Deutschland, unseren Nachfolgegenerationen und Europa passieren könnte. Fußnote Die AfD investierte mehr in Bildung, Forschung und Entwicklung. Und so auch in eine zukunftsträchtige Energiegewinnung.

Vor 11 Tage
Dandolos
Dandolos

"entsprechen gesundem Menschen-verstand und Logik" Entschuldige bitte was? Wenn die AFD an der Macht wäre, dann könnten wir den Klimawandel vergessen und unseren Enkeln erklären warum wir jemanden gewählt haben der einfach nichts dagegen machen will. Deren Leben wäre richtig Scheiße und deren Kinder/Enkel könnten es direkt lassen. Gegen Ehe für alle, gegen Abtreibung, Leugnung des Klimawandeln, die Spitzenpolitiker sind harte Rassisten die so unfassbar menschenfeindliche Aussagen getroffen haben gegen jeden der kein deutscher weißer Mann ist. Ich sage nicht dass die aktuelle Regierung die optimale Lösung ist, Gott bewahre die CDU ist ebenfalls ein Haufen Müll und in den anderen größten Parteien gibt es auch Flitzpiepen, aber ich wähle lieber etwas was Zukunft hat und uns nicht nach 1900 zurückwirft, wo wir keine Nato hatten und ein Kriegsausbruch innerhalb der EU, anders als heute, sehr viel möglicher wäre. Und man hat ja gemerkt wie gut der Brexit bei England funktioniert hat. Bei denen ist die Kacke richtig am Dampfen und da prügelt man sich um Sprit. Die Zeit hat einfach gezeigt, dass konservatives Denken in der Regierung ein Land nicht voran bringt. Was wäre wenn Deutschland jetzt finanziell am Arsch wäre oder wir hier eine Terrororganisation hätten, die einfach mal Leute enthauptet die nicht mitmachen. Und dann willst du in ein anderes Land fliehen um zu LEBEN und die sagen dann "Boah ne scheiß Flüchtlinge geh zurück in dein Land sterben, sonst knalle ich dich ab" Klar haben die Altparteien es vergeigt, aber es gibt genug andere Parteien, die nicht die Altparteien und auch nicht die AFD sind.

Vor 20 Stunden
messerfighter lp
messerfighter lp

Ich bin für das szenario Ukraine heißt Afd und FDP.

Vor 11 Tage
Yadgar
Yadgar

In einer AfDiktatur gäbe es: 1. geschlossene Lager für Hartz-IV-Empfänger ("Beschäftigungsresidenzen") 2. Abschaffung des Frauenwahlrechts 3. Anhebung des Volljährigkeitsalters auf 25 Jahre 4. Verbot aller nichtchristlichen Religionen 5. Wiedereinführung des §175 StGB in der Fassung von 1935 6. Wiedereinführung des Kuppeleiparagraphen 7. Wiedereinführung der Todesstrafe, und zwar keineswegs "nur" für Mord 8. gesetzliche Pflicht zur Prügelstrafe in allen Schulen 9. von der Polizei stillschweigend geduldete Pogrome gegen Minderheiten wie Arbeitslose, Muslime, Juden, Homosexuelle, Behinderte, psychisch Kranke, Dicke, Langhaarige, ökologisch Engagierte, Radfahrer 10. eine Mindestgeschwindigkeit von 150 km/h auf den Autobahnen 11. Straflosigkeit für (deutschstämmige!) Autofahrer bei vorsätzlichem Überfahren von Angehörigen der unter 9. genannten Minderheiten 12. radikale Verbilligung von Alkohol und Zigaretten 13. absolutes Bartverbot 14. Verschwörungspropaganda auf allen Fernseh- und Radiokanälen 15. eine im Sinne der AfD gleichgeschaltete Presse 16. ein rein deutsches Zwischennetz (früher "Internet" genannt) 17. flächendeckende Beschallung aller öffentlichen Plätze mit Marrrrrrrschmusik ...mit anderen Worten: Deutschland würde zu Doitschland werden, ein rechtsextremes Irrenhaus!

Vor 11 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Troll dich du gay

Vor 10 Tage
B.I.G Marvin
B.I.G Marvin

Finde alles gut außer den Austritt der EU und somit auch des Euros

Vor 14 Tage
Dandolos
Dandolos

Auch die Leugnung des Klimawandels? Kannst dann ja unseren Enkeln und deren Kindern erklären warum wir so egoistische Ärsche waren.

Vor 20 Stunden
Imperator
Imperator

zur deine Frage und zwar ganz einfach erklärt .Es wäre uns viel, viel besser gehen, als jetzt bei der Deutschland Irrsinn Karussell

Vor 15 Tage
Makro Makron
Makro Makron

Mirko ist eine serbische Scheisse

Vor 15 Tage
Makro Makron
Makro Makron

Was machst du hier für ein sch....

Vor 15 Tage
crystix Shorts
crystix Shorts

So eine Linksgrün-versiffte verharmlosung😂

Vor 15 Tage
Dennis Reuter
Dennis Reuter

Lieber AFD als weitere Jahre Lobbyismus und Spenden Affären .

Vor 16 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

@Dennis Reuter Klar Was war mit diversen Spendenaffären innerhalb und in der Schweiz , der AFD? Das Netzwerk um Rohrböck mit dem sich das Konservative Lager von meuthen erpressbar gemacht hat gegenüber dem rechtsextremen Höcke Lager ? Das beschäftigen von rechtsextremen wie Gaus bei Frau weidel zb Und und und

Vor 14 Tage
Dennis Reuter
Dennis Reuter

@Andreas Fischer nein, sind sie nicht weil sie es nicht können. Andere Parteien sind vielmehr und größer in sehr kranken Dingen verwickelt. Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.

Vor 15 Tage
der mit dem T
der mit dem T

Vielleicht mal besser informieren. Die AfD (und viele ihrer Abgeordneten) sind genauso tief im Lobbyismus und Parteispenden verstrickt wie andere Parteien

Vor 15 Tage
Andreas Fischer
Andreas Fischer

Wenn das stimmte, wäre die AfD durchaus das kleinere Übel. Lobbyismus und Spenden Affären gibt es aber leider auch in dieser Partei (siehe Annahme von Parteispenden Schweizer Millliomäre). Lobbyismus müsste aus der Politik verbannt... und Spendengelder rigoros offengelegt werden. Dann hätten Konzerne keinen Einfluss mehr auf die Gesetzgebung. Und Abgeordnete säßen nicht mehr in deren Aufsichtsräten - wo sie kräftig dazuverdienen.

Vor 15 Tage
Shacky85
Shacky85

Sowas darf auf der platform bleiben??? #fakenews

Vor 17 Tage
Chris Gruber
Chris Gruber

Hoffentlich bald Realität, damit was weitergeht in dem versifften Land.

Vor 17 Tage
der mit dem T
der mit dem T

Wandere doch aus. Win/win

Vor 15 Tage
*
*

14:45

Vor 16 Tage
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

Der Höcke würde kein Kanzlerkandidat, eher die Weidel, Meuthen ider Curio

Vor 17 Tage
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

Wehrpflicht, Kernkraft und Meisterpflicht im Handwerk sind schlecht, alles andere ziemlich gut.

Vor 17 Tage
Humanity wins
Humanity wins

was passiert, wenn die Altparteien regieren? Ich wünsche viel Freude damit...

Vor 17 Tage
Simgeorg Blaubeer
Simgeorg Blaubeer

Ich werde Angst haben. Ich war, ich bin und ich werde gegen Rechts Extremismus sein. Die Konzept von Afd ist ganz einfach gegen menschliche Rechte. Ich bekomme Albträume nur wenn so etwas denke.

Vor 17 Tage
der mit dem T
der mit dem T

Keine Sorge. Die AfD ist eh auf dem absteigenden Ast

Vor 15 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Nö ist es nicht

Vor 17 Tage
Mein Name Nicht wichtig
Mein Name Nicht wichtig

Ich unterstütze keine Partei die rassistisch ist , aber der Euro muss weg , steuern müssen runter , wenn man die Eu verlassen würde …. Wäre das so falsch? Vorteile /Nachteile? Aber egal , geh nicht mehr wählen , war dieses ja das letzte mal .

Vor 18 Tage
Thomas Mix
Thomas Mix

Vielen Dank für die sachliche Berichterstattung, obwohl es natürlich nur spekuliert werden kann was tatsächlich passieren würde. Ich habe nicht einen schlechten Punkt entdecken können und werde mich ab heute selber nochmal explizit mit dem Programm der Partei beschäftigen und evtl. sogar eintreten bzw. sie ab jetzt wählen!

Vor 18 Tage
Konrad Gelbricht
Konrad Gelbricht

Genau, du sagst es bereits selbst. Links grüne Propaganda 🤮🤮🤮

Vor 18 Tage
Ronja Schneider
Ronja Schneider

Ich habe anst wenn die AFD regirt müssen wir Aus Deutschland ausziehen

Vor 18 Tage
Lenny und Flo's Gaming Channel
Lenny und Flo's Gaming Channel

Kann halt sein

Vor 3 Tage
Scam
Scam

Ich finde schon, dass ein größerer AfD Anteil, unserer Demokratie in Deutschland gut getan hätte.Der gegenwärtige zerstörerische politische Kurs Deutschlands, den die Merkelregierung eingeschlagen hatte, musste unbedingt zum Wohle Deutschlands gestoppt werden. So etwas kann doch niemals gut gehen und wird zur nationalen Zerstörung führen. Ehrlich gesagt, ich kann so ein Wahlergebnis von schlappe 10,3 Prozent nicht verstehen. Sozialabbau kann natürlich nur mit der Schaffung von Arbeitsplätze einhergehen und dazu muss man in die Entstehung von Arbeit in Deutschland investieren und deutsche Arbeitskräfte qualifizieren sowie dementsprechend bezahlt einstellen. Derzeit wird man nicht mal mehr als Erntehelfer beschäftigt und soll sich nun in Armut wohl fühlen, was Ausdruck von SPD, CDU und grüner Politk ist. Die eigene arbeitsgewillte Bevölkerung wird nicht eingestellt und ausländische Arbeitnehmer werden besser bezahlt immer wohlhabender, was Ausdruck von CDU, SPD und grüner Politik ist. Warum also nicht mehr AfD, die auch mal mehr für deutsche Arbeitnehmer machen würden und somit Beitrag zum Erhalt des nationalen Wohlstandes leisten würden . Übrigens würde mich mal interessieren, woran man überhaupt einen Faschisten erkennen kann? Bisher stellt doch keiner ein demokratisches Grundprinzip infrage.

Vor 18 Tage
Sarah Synthesizer
Sarah Synthesizer

Die AFD ist scheiße, rechtsextrem und asozial und abstoßend! Niemals würde ich so eine rückständige Partei wählen! Das einzig positive daran wäre, dass der Euro weg käme. Die D-Mark ist eine bessere Währung wie der Euro. Aber nicht nur Deutschland sollte dann den Euro los werden, sondern auch alle anderen europäischen Länder. Das klappte Jahrzehnte lang, dass jedes Land eine eigene Währung hat. Es blieb auch friedlich. Die AFD ist allerdings scheiße und die europäischen Werte sind mir wichtig. Aber, den Euro los werden würde mir eher gefallen, als den Euro zu haben. Zu DM Zeiten war es für viele Menschen erschwinglicher auch mal etwas zu machen. Nazis raus! Nieder mit den Nazis!

Vor 18 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Sind halt keine Nazis

Vor 17 Tage
Mi No
Mi No

Das was gut an der AfD ist, ist dass die die Russen nicht hassen.

Vor 18 Tage
Joachim Arndt
Joachim Arndt

Zurück in die Zukunft!? Möge der gesunde Menschenverstand der Wählerinnen und Wähler dieses fiktive Wahlergebnis verhindern!

Vor 18 Tage
der Patriot der Deutsche
der Patriot der Deutsche

Schwachsinn pur!

Vor 18 Tage
Kim Jong- Un
Kim Jong- Un

Wer weiß vielleicht bringen die Deutschland ja an die Spitze!

Vor 18 Tage
aaron
aaron

💙💙💙

Vor 18 Tage
rezeption
rezeption

zusammenfassung: horror

Vor 18 Tage
Eddie Tokatci
Eddie Tokatci

Warum erzählt er denn nicht das alle wählerstimmen die nicht zur wahl angetreten sind auf die 3 grossen Parteien verteilt werden???? Erzähl das dochmal. Wie soll denn dann die Afd oder eine andere aussenseiter Partei gewinnen? DAS IST DEMOKRATIE. DAS IST GERECHTIGKEIT. DAS IST VOLKVERTRETUNG. MAN ALLES VERARSCHE. ICH BIN TÜRKE UND SELBST ICH WÜRDE DIE AFD WÄHLEN. WARUM? ICH BIN ZWAR HIER GEBOREN UND ICH HAB MEIN ABI GEMACHT UND IMMER SCHÖN GEARBEITET UND SEHR GUT VERDIENT UND FLEISSIG STEUERN GEZAHLT. WAS HABE ICH ZU BEFÜRCHTEN? IRGENDWELCHE RECHTEN ASSIS DIE MICH ANMACHEN? DAS LASST DANN MAL MEINE SORGE SEIN. DAMIT KOMME ICH SCHON ALLEINE KLAR WIE IMMER SEITHER. ABER MIT WAS ICH NICHT KLARKOMME IST WENN DIE REGIERUNG LÜGT UND MIR MEIN VERDIENTES ABZOCKT. DIE BILDUNG MEINES KINDES VERHUNZT UND MICH FÜR DUMM VERKAUFEN WILL. INS GESICHT LACHEN UND MESSER IN DEN RÜCKEN RAMMEN.

Vor 19 Tage
*
*

@Mr. X Richtige Entscheidung

Vor 16 Tage
Mr. X
Mr. X

Das werde ich nicht durchlesen

Vor 16 Tage
*
*

🤨

Vor 16 Tage
74 ger Baujahr
74 ger Baujahr

Alle Aspekte der AfD finde ich im Grundsatz gar nicht schlecht. Wahrscheinlich betrifft das uns ältere und nicht der Jugend, die mit dem Euro und der heutigen Situation aufgewachsen sind. Ich bin der Meinung, das Deutschland sein eigenes Ding machen sollte, mit der D-Mark und dem Auftritt der EU. Das große Problem was wir Deutschen haben ist, das wir der Meinung sind, der ganzen Welt schuldig zu sein, das es 12 Jahre dunkle Geschichte hat. Ich kann auch den ganzen Kram nicht mehr sehen und hören. Schaut euch mal um... nur noch Schwule/Lesben/ Ausländer/ Leute mit grünen Haaren usw. Werte zu erhalten ist wichtig und als Patriot ( nicht als Nazi ) zu sagen, Deutschland first, ist meiner Meinung nach, nichts verkehrtes. Schade das die AfD so wenig Zuspruch hat. Danke an den Herrn für die Analyse

Vor 19 Tage
9traktor
9traktor

Alles vollkommen rationale Gründe, in Zukunft nur noch die AfD zu wählen. Meine Stimme hat sie !

Vor 19 Tage
Richi NRW
Richi NRW

Da habt ihr euch natürlich die sensibelsten Themen rausgesucht, zudem wird gelogen zb was den Islam angeht. Der Islam gehört erstmal nicht zu Deutschland das ist auch meine Meinung, aber was die AfD mit Einschränkungen meint ist das man den Islam hier wie er ist nicht Praktizieren soll weil der Islam nicht nur verfassungswidrig sondern kriminell ist. Man sollte den Islam eigentlich jetzt schon verbieten müssen. Und auch wenn ihr natürlich nur die Themen anspricht, es wäre trotzdem gut. Und kommt es nicht 25 so dann spätestens 29, uns das zu recht.

Vor 19 Tage
HaJo Wolf
HaJo Wolf

Mr Dummschwätzer, halt doch einfach die Klappe!

Vor 19 Tage
Just Another Hot Guy with a Mustache
Just Another Hot Guy with a Mustache

Pflicht in die Bundeswehr? Nein, danke.

Vor 19 Tage
Swyt_yeonarmy
Swyt_yeonarmy

Ich hasse die AFD ... Ich vertraue keine Politik sry

Vor 19 Tage
Apos Locos
Apos Locos

AFD 4 EVER

Vor 19 Tage
Frank404s
Frank404s

Naja, da ist mal ganz deutlich nicht alles schlecht...

Vor 20 Tage
Andreas Rothe
Andreas Rothe

Völliger Blödsinn eine Partei wird nie für den Bürger etwas Gutes tun,das geht nur wenn wir ohne Parteien und Souverän wären.

Vor 20 Tage
john smith
john smith

Also eine komplette Katastrophe

Vor 20 Tage
Niklas Berger
Niklas Berger

Auch wenn die AFD irwi kacke is aber einige Ansätze sind doch gar nicht so schlecht. Hätte ich gar nicht gedacht sheesh 🤔 Da Fok

Vor 20 Tage
Dirk Dausl
Dirk Dausl

Am unglaublichsten sind ja die ganzen Gestalten, die wirtschaftlich abgehängt sind aber trotzdem diese Kackvögel wählen, die nichts anderes als Politik für Bestverdiener machen.. Junge Junge, würden die sich umgucken...

Vor 20 Tage
OPOLAK OFFICIAL
OPOLAK OFFICIAL

Nach dem Video bin ich mehr denn je auf der Seite der AfD. Ich stimme jedem Punkt zu. Wichtige und sinnvolle Punkte.

Vor 20 Tage
dumme_Katze123
dumme_Katze123

Sollte gewinnen und es wäre schön

Vor 20 Tage
Andreas Prodanov
Andreas Prodanov

Super afd

Vor 20 Tage
fixtob
fixtob

Die AfD wäre momentan das beste, was Deutschland passieren könnte!

Vor 20 Tage
OliLikesOtters
OliLikesOtters

@Sniggi stimm ich dir zu

Vor 20 Tage
Sniggi
Sniggi

solche menschen sollten keinen internet haben

Vor 20 Tage
michel kliewer
michel kliewer

Lustig wie die like/dislike ratio die gleiche ist wie das Wahlergebnis der AFD

Vor 20 Tage
Messianic Pagan
Messianic Pagan

Will die AfD wirklich die D-Mark zurück und nicht die R-Mark? ;) :P

Vor 21 Tag
Save Our Souls 1915de
Save Our Souls 1915de

Du bist in Deutschland wenn die Regierung mit den Taliban verhandelt aber mit der Afd kein Wort redet. Genau mein Humor 😅

Vor 21 Tag
Eddie Tokatci
Eddie Tokatci

Junge Respekt. Fast wäre ich auf deine Rethorik reingefallen. Du tust auch neutral und sagst das wird so behauptet. Das wird so berichtet usw usw. Pickst dir aber immer dann die aussagen raus die die negativen eindrücke untermauern sollen. Perfide technik. Und beim schauen vom seeeehr heissen thema türken und kurden hast du die kommentare ausgeschaltet. Das sagt schon das du nicht neutral bist sondern lenken willst. Wie alle deutschen medien bei heissen themen. Ich bin türke und sehe sofort das du in dem video müll sabbelst. Und genau deswegen sind die kommentare aus. Uuuuuuunnnnd ich weiss somit auch das du bezahlt wirst für deine meinungsmache. Denn ich kenne die strukturen. Seht ihr das meine ich mit Deutschland ohne Werte. Ein Volk bestehend aus ehrenlosen menschen die für geld lügen und anderen dadurch schaden haben dieses land zerstört. Menschen ohne werte. Weisst du warum deutschland gefährlich WAR? Weil die Menschen ehre und stolz hatten. Seeeeehr gefährlich für andere länder. Aber tja das hat man ja mit hirnwäsche ausgetrieben. Und die einzigen die ihre werte wiederhaben wollen werden in die rechte schiene gedrückt oder als reichsbürger betitelt. Oder sonstiges. Das selbst in der türkei nicht anders. Alle die erdogan lieben werden "in den medien (auch türkischen)" als rückständig und islamisten gesehen. Also in eine ecke gedrückt. Gläubig rückständisch. Nur komisch das unter der führung dieser menschen.... Modernität, gerechtigkeit und vorallem die FAMILIE in den vordergrund gerückt sind und ein jahr nach dem anderen rekorde gebrochen werden in wachstum und fortschritt. Natürlich märchen wenn man medien liest aber wahrheit wenn man die augenaufmacjt und ausserhalb mainstream neutrale fakten lesen würde. Und solche leute dir dieser witzbold hier sind der grund für ein land indem die medien LÜGEN ZUM MAINSTREAM MACHEN

Vor 21 Tag
Yunus k
Yunus k

Ich denke das wenn ist falsch gewählt das wann wird noch intessanter werden, denn irgendwie wird die matrix ständig wiederholt nur mit andern Schaustellern.

Vor 21 Tag
Silvia Brettschneider
Silvia Brettschneider

Ich finde, dann gehen die Gelder wieder unter das Deutsche Volk.Was ist schlimm daran seine Nationalität zu zeigen? Am Ende muss einfach mehr Geld übrig bleiben.Co2 Steuer soll auch weg,wurde nicht erwähnt.Jetzt ist der Dieselpreis schon bei 1,47 EU.

Vor 21 Tag
Pepe Vox
Pepe Vox

Ein Traum

Vor 21 Tag
Tow Tiw
Tow Tiw

Anstatt die Fehler zu beseitigen wird weiter nur auf die Gegner eingedroschen. Wacht mal irgendjemand von euch hochbezahlten Marionetten auf?

Vor 21 Tag
Tow Tiw
Tow Tiw

BlaBlaBla

Vor 21 Tag
blue
blue

klingt auf jeden fall mehr nach einer dystopie... finde krass wie wenig das hier in den kommentaren erwähnt wird, aber das programm der afd geht ja mal gar nicht. dass, was die über den geschichtsunterricht und vor allem den klimawandel sagen, ist ja mal sowas von lächerlich. das was den islam betrifft, darauf muss ich wohl nicht näher eingehen, dass ist ganz eindeutig unterdrückung und benachteiligung, spricht also gegen alle grundideen deutschlands. finde es schlimm, dass die partei trotzdem von so vielen menschen gewählt wird.

Vor 21 Tag
FryChicken
FryChicken

Je mehr ich von diesem video sehe, desto mehr mag ich die AfD.

Vor 21 Tag
Rossana Scheffel
Rossana Scheffel

An alle Alten Grünen Wähler und Wählerinnen, und auch an Politikern und Politikerinnen von den Grünen wo von Anfang an bei den Grünen dabei SIND. Haltet euch FERN von der CDU meine persönliche Meinung als alter Einheimischer West Deutscher Bürger und christ....... Laut Herr Söder CSU, GEHT ja GRÜNE POLITIK AUCH OHNE DIE GRÜNEN...... So jetzt FRAG ich mich persönlich... WARUM MÖCHTE HERR LASCHET CDU, UNBEDINGT PLÖTZLICH GESPRÄCHE FÜHREN MIT DEN GRÜNEN..... ??????? Verstehe ich persönlich nicht. Wenn ich ein grüner Politiker wäre würde ich mich von der CDU / CSU zurückhalten...... Denn eins ist sicher und wurde deutlich bei der Bundestags Wahl 2021 er Jahren.... OHNE die Grünen geht es wohl doch nicht, so sind eben die CDU / CSU.... erst schlecht reden und wenn sie dann merken das es nicht anderes geht möchten sie plötzlich Gespräche führen... schon komisch das ganze meine persönliche Meinung , das gleiche wäre auch mit AFD passiert....... hätten AFD über 30 % stimmen bekommen hätte CDU / CSU alles daran Gesetz plötzlich mit der AFD Gespräche zu führen, obwohl Herr Laschet CDU die ganze Zeit vor der Bundestags Wahl 2021 er Jahren über AFD Politikern und Politikerinnen und auch über AFD Wähler und Wählerinnen schlecht geredet hat. Mal ehlich an alle Alten Grünen Wähler und Wählerinnen wo noch Herr joschka Fischer kennen von den Grünen...... fangt an zu Glauben an Frau Weidel AFD... ich persönlich mein es nur gut.... man darf eins nie vergessen, die Nazi Zeit und Ost Block zeit und auch die DDR zeit ist in Deutschland seit der Wiedervereinigung 1989 vorbei Gott sei Dank. Nie mehr Ost System und Ost Politik nie mehr Rudolf Hess Ulbricht Honecker und co System, und auch nie mehr Nazi System. Darum hab ich persönlich AFD gewählt und nicht die CDU. Seit ich die CDU kenne und auch die CDU an der Deutschen Regierung waren wurden wir nur geschwächt in allen Lebens Bereichen, das war unter der Kohl CDU Regierung soooo und ab 2005 er Jahren seit Frau Kanzlerin Angela Merkel CDU an der Deutschen Regierung gekommen ist werden wir nur noch geschwächt und eingekesselt. Die einzigen Länder wo seit 2005 er Jahren profentiern sind Ost europäische Länder. Es reicht einfach. Ich Beruf mich auf unser Gelöbnis bei der Bundeswehr in Weingarten Ravensburg 1993 . Klaus - Dieter Scheffel. geb . Burget

Vor 21 Tag
Rossana Scheffel
Rossana Scheffel

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, alles schöne und bunde haben wir West Europäer und Deutschen Bürger und Bürgerinnen den Englischen / Amerikanischen Regierungen zu VERDANKEN nach dem zweiten Weltkrieg 1945 er Jahren.... hätte der Osten Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg 1945 er Jahren unter sich gehabt dann hätten auch wir alten west Deutschen Bürger und Bürgerinnen niemals die Amerikanische und Englischen Freiheit gehabt.... ein kleines Beispiel... HIPPI Zeit ROCKEN ROLL zeit, Flower Power und Neue Deutsche Welle zeit, konnte die Ost Deutschen Bürger und Bürgerinnen nicht sooooo ausleben wie wir West Deutschen Bürger und Bürgerinnen in der zeit wo Deutschland noch gespalten war DURCH die Mauer und Regierungen OST / WEST REGIERUNGEN.... seit 2005 er Jahren werden wir West Europäer und Deutschen Bürger und Bürgerinnen eingeschränkt und politisch unbeweglich GEMACHT. Und seit 2002 werden wir finanziell geschwächt mit der Euro Einführung unterm Bundeskanzler Herr Bundeskanzler Schröder SPD hat es angefangen. Es reicht einfach. Es wird zeit das wir unsere Westliche Christliche Welt und Freiheit schützen, nie mehr Nazi System nie mehr Rudolf Hess Ulbricht Honecker und co System und auch nie mehr Ost Block System und DDR Politik, und hoffentlich auch bald nie mehr CDU SYSTEM. Denn eins ist sicher die Ost Block zeit und DDR zeit ist in Deutschland seit der Wiedervereinigung 1989 er Jahren. VORBEI Gott sei Dank. Um uns Bürgern und Bürgerinnen vom Unheil zu schützen wähle ich AFD und nicht die CDU. Ich Beruf mich auf unser Gelöbnis bei der Bundeswehr in Weingarten Ravensburg 1993 .klaus - Dieter Scheffel. geb. Burget

Vor 21 Tag
Alex Stein
Alex Stein

Laut Gericht darf jeder "Faschist" genannt werden, auch wenn das nicht stimmt. Das ist Meinungsfreiheit. Die AfD in der Regierung bedeutet Ruckehr von Irrenhaus zurück zur Normalität und zum gesunden Menschenverstand. So wie es vor Schröder und Merkel war.

Vor 21 Tag
Mi No
Mi No

So wie es VOR Kohl war.

Vor 18 Tage
iKot Finkelstein
iKot Finkelstein

Schauen wir mal was der Herr Mirko zu sagen hat

Vor 21 Tag
Dimitri Kalaev
Dimitri Kalaev

Also schlimmer als unter CDU/SPD und Grüne kann es nicht kommen.

Vor 21 Tag
Jasmin Hobbold
Jasmin Hobbold

Ein kleiner Kritikpunkt: auch du verwechselst in deinem Video Klimaschutz mit Umweltschutz. Die AfD setzt sich sehrwohl für eine bessere Umwelt ein. Allerdings haben sie einen skeptischen Blick auf den menschengemachten Klimawandel.

Vor 21 Tag
Kati Seiferth
Kati Seiferth

Wenn die Afd regiert, muss ich auswandern....

Vor 22 Tage
Mi No
Mi No

Weil bei der AfD Andersdenkende (wie zum Beispiel ich und Leute, die von der AfD als linksrotgrünversifft beschimpft werden) verfolgt werden

Vor 18 Tage
R0cc0K0walski
R0cc0K0walski

@Kati Seiferth Da habe ich mich leider nicht korrekt ausgedrückt. Gemeint waren die Länder mit überwiegend muslimischen Glaubens....so wäre es glaub ich besser beschrieben. Die Idee jemanden hier gewähren zu arbeiten begrüße ich durchaus. Das Problem an der Sache wäre meiner Meinung aber, daß man dann eine Arbeit finden müsste, mit welcher man auch seinen "Teil" zur Gesellschaft beitragen sollte, was wiederum Minijobs oder ähnliches ausschließt. Es ist ein wenig ein Teufelskreis weil man leider hierzulande das Eine nicht ohne das Andere machen kann. Und alle zum "Müll aufsammeln" zu schicken oder Parkplätze bewachen (so wie zB. Gemeinnützige Tätigkeiten) fände ich auch nicht sehr förderlich.

Vor 18 Tage
Kati Seiferth
Kati Seiferth

@R0cc0K0walski naja das Ding ist aber, muslimisch ist keine Herkunft.... Ich bin Muslima, aber rein deutsch und kinder kann ich auch nicht bekommen. Außerdem wäre dieses Problem oft gelöst, wenn wir Flüchtlingen die Chance geben, arbeiten zu dürfen... Und naja ich sehe es hier einfach, ich trage Kopftuch und in meiner alten Wohngegend konnte ich abends nicht rausgehen wegen vielen leuten der AfD und dem dritten weg, damit geht die Freiheit des Westens verloren meiner Meinung nach

Vor 18 Tage
R0cc0K0walski
R0cc0K0walski

@Kati Seiferth Ich kann Ihrem Argument nicht ganz folgen. Ich habe den Herrn so verstanden, daß ein Großteil der Flüchtlinge als Beispiel muslimischer Herkunft sind. Mit einer erhöhten Geburtenrate würden Sie demnach mehr Kinder gebären als Frauen mit nicht muslimischer Herrkunft. Und da man in diesem Land Kindergeld beziehen kann, wären Sie rein rechnerisch eine größere finanzielle Hürde (kenne leider kein geeigneteres Wort dafür) als eine Familie mit 1-2 Kindern. Und Kindergeld wird wie vieles andere in diesem Land von Steuereinnahmen (heißt von den hier schon lebenden/arbeitenden) bezahlt. Es wird ja nicht damit geworben....Sie sind Moslem also brauchen wir Sie nicht wie es zum Beispiel eine Partei des rechten Flügels macht (NPD z.B). Ich denke das in vielen Punkten zu einfach gesagt wird, daß wäre "Nazi Kram" ( auch hierfür entschuldige ich mich aber ich kann mich nicht anders ausdrücken). Das soll hier auch keine Kritik sein denn ich respektiere Ihre Meinung sehr. Bei mir persöhnlich kam das, was ich dem Video entnehmen konnte nur anders rüber.

Vor 19 Tage
74 ger Baujahr
74 ger Baujahr

Wenn du Grünen an der Macht wären, müsste ich auswandern! Wo ist jetzt die Mitte?

Vor 19 Tage
Kevin Garcia
Kevin Garcia

Also ich finde dieses Video wiedereinmal ziemlich tendenziös. Man merkt dir deine politische Gesinnung deutlich an finde ich und das sollte bei objektivem Journalismus nicht sein. Das merke ich zB daran wie du dein Gesicht ständig verziehst während du das Programm der AfD erklärst und auch daran wie du die Sachen darstellst als seien sie negativ. Bei der 45 jährigen Arbeitszeit highleitest du beispielsweise bewusst nur die 20% die länger arbeiten müssten aber gar nicht, dass ganze 80% früher in Rente gehen dürften als jetzt. Ausserdem setzen sich die 20% eher aus menschen mit höherer Bildung zusammen, welche wahrscheinlich niemals in ihrem Leben wirklich körperlich arbeiten mussten und dazu einiges mehr in den 45 Jahren verdienen. Bin selber student aber das muss ich an der Stelle einfach einmal sagen. Deine Videos sind sehr manipulativ, weil du auf den ersten Blick eben genau sehr objektiv wirkst. Man merkt es auch an Manchen themen, die du beleuchtest, wärend andere von dir überhaupt nicht kritisch untersucht werden. Wieso machst du nicht mal so ein Video von den Grünen oder Blickst auf 16 Jahre Merkel kritisch zurück oder du könntest die unwissenschaftlichkeit der Corona-Politik thematisieren. Aber ja, diese Eier haben nur sehr wenige, denn sonst wäre ja dein Kanal gefährdet, weil du nicht mehr konform wärst. Naja..

Vor 22 Tage
Andreas Wider
Andreas Wider

Vielen dank für den Bericht, ich könnte damit leben! Demokratie leben...

Vor 22 Tage

Nächster

Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat

12:02

Was wäre, wenn Bayern ein eigenes Land wäre?

14:32

Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

17:22

Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 3 500 000

Google Pixel 6 Pro Unboxing...

10:15

Google Pixel 6 Pro Unboxing...

Unbox Therapy

Aufrufe 1 380 453

Was wäre, wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht?

15:53

„Ich würde nie…“ mit Alice Weidel (AfD)

34:02

„Ich würde nie…“ mit Alice Weidel (AfD)

Deutschlandfunk Nova

Aufrufe 1 300 000

Das passiert, wenn die SPD allein regiert

14:04

Das passiert, wenn in Deutschland Krieg ist

12:01

AMAZING STATIC TRICK! #shorts

0:24

AMAZING STATIC TRICK! #shorts

Dan Rhodes

Aufrufe 1 911 505

The Hardest Class at Harvard

0:29

The Hardest Class at Harvard

Gohar Khan

Aufrufe 2 213 753

Cheating in High School

0:27

Cheating in High School

Gohar Khan

Aufrufe 258 121

Worth the wait 😮 #shorts

0:55

Worth the wait 😮 #shorts

Eduard Martirosyan

Aufrufe 2 727 695

Bride gets the most heartbreaking surprise when she sees what was sewn into her wedding dress

0:58