Das Nürnberger Christkindl ist der AfD nicht blond genug | heute-show vom 08.11.2019

  • Am Vor 8 Monate

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 04:04

    Die 17-jährige Benigna Munsi ist das neue Nürnberger Christkindl. Top Christkind, aber für Teile der AfD offensichtlich nicht blond genug.
    Zur ganzen heute-show in der Mediathek: kurz.zdf.de/hs1928yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Marinko Radic
Marinko Radic

Benigna Munsi ist in Nürnberg geboren,geht in Nürnberg zur Schule.Für mich eindeutig.Eine Waschechte Bundesbürgerin.Die Einzigen ,die nicht Deutsch sind,und Deutschland nicht im Herzen tragen,ist die Nazi-AfD.Schämen sollen sich diese braunen Landesverräter.

Vor Monat
Man from the Orient
Man from the Orient

Die AFD glaubt wohl, dass Jesus aus Dresden kam, kreideweiß, blond und blauäugig war, die drei heiligen Könige ebenfalls kreidebleich, blond und blauäugig waren und aus Chemnitz stammen. Tja, die waren ethnisch dehnen sehr nahe, welche die AFD heute dämonisiert und ausweisen/verbieten will. Stichwort Naher Osten (Semiten) ;-)

Vor 2 Monate
Brian O'Conner
Brian O'Conner

Da sieht man es mal wieder deutlich: Das mit der AfD ist wie mit der dreckigen Unterhose, wenn man die nicht gleich sauber macht kriegt man das Braune nicht mehr weg.

Vor 3 Monate
Adel Owaida
Adel Owaida

Wer rassistisch ist, kann kein Christ sein. Jesus kam aus dem Nahen Osten, war Jude und hatte schwarze Haare. Die drei Heilkönige waren Araber, Perser und Nordafrikaner 🤓🤓🤷‍♂️

Vor 3 Monate
Dominik Müller
Dominik Müller

Ich bin selber afd wähler und sehe mich echt schon rechts aber sie als Christkind in Frage zu stellen ist nicht richtig sie ist hier geboren und hat deutsche Wurzeln und ist halt halb Inderin aber sie ist genauso deutsch wie eine weiße mit blonden Haaren. Es geht eher um die Flüchtlinge die hier keiner will und viel zu viele hier schon sind

Vor 4 Monate
Jan Faber
Jan Faber

Sowas Abartiges

Vor 4 Monate
otmar neubert
otmar neubert

best of the best

Vor 5 Monate
Tasmem Mahmud
Tasmem Mahmud

Jesus war auch nicht deutsche, sondern Ausländer. Also feiern AFD kein Weihnachten?

Vor 5 Monate
Dieser komische Typ
Dieser komische Typ

Ich rieche Schmutz. Und das finanziert von unseren Zwangsgebühren

Vor 6 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Überrascht dich das etwa?

Vor 2 Monate
J One Official
J One Official

Ich chille oft mit paar auf eritrea. Manche von ihnen sind muslimisch und manche christlich und ich Atheist . Passt doch

Vor 6 Monate
ZockMedic
ZockMedic

Sie ist wunderschön 😍

Vor 7 Monate
First in Freestyle
First in Freestyle

Darf denn eine Blondine namens Helga Müller im Dirndl in einem muslimischen Land den Islam vertreten....? oder sind Frauen da gar wenig bis gar nix wert...`´FROHES FEST

Vor 7 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Heutzutage ist alles rassistisch...

Vor 2 Monate
Reeno 39
Reeno 39

Bernd Höcke könnte richtig coole Horrorfilme machen...Seine Augen sind so kalt da kriegt man echt Angst...

Vor 7 Monate
Sehr korall
Sehr korall

Bei uns gibt es leider auch viele afd Wähler und ich saß mal in einem (ich weiß nicht wie das heißt) Parteitag bei uns im Ort und da war auch die Weidel da und fast alle denen ich da begegnet bin, waren tatsächlich Leute von denen ich auch schonmal dumm angemacht wurde auf der Straße oder Leute die mir erzählt haben dass ich ja gescheit sei aber die anderen Ausländern unmöglich etc etc...und da ist mir aufgefallen wie verblendet die Leute die da sitzen eigentlich sind...bei Diskussion haben sie sich total quergestellt und einen älteren Mann der sich kritisch zu weidel geäußert hat haben sie regelrecht aus der Halle rausgeschmissen und beleidigt...eine Sache die mich allerdings glücklich Gemacht hat war allerdings folgende und zwar dass da so viele alte Leute saßen und kaum Jugendliche...denn wie jeder weiß stirbt auch eines Tages der zähste Braune Haufen scheiße...

Vor 7 Monate
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Ich mag keine Moslems ... basta 🙄

Vor 7 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Damit bist du sicher nicht die einzige.

Vor 2 Monate
ZockMedic
ZockMedic

Geht es hier überhaupt um Moslems?

Vor 7 Monate
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz

Was heißt hier Teile der AfD. Es handelt sich doch offensichtlich um ein einziges rassistisches Arschloch. Da hat ein Idiot etwas gepostet und schon lügt die Presse "die" AfD hätte gesagt... .

Vor 7 Monate
David281
David281

Ich will gar nicht wissen was Beninga Munsi denken würde, wenn sie das hier sehen würde..

Vor 7 Monate
DrDave86
DrDave86

Darüber sind wir doch schon raus. Dass das Christentum nich Arierfreundlich ist doch klar. Odin und Thor, bzw Wodan und Donar passen viel besser zu uns. Saufende Vergewaltiger!

Vor 7 Monate
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Jesus sah verdammt noch mal südländisch aus weil er da geboren wurde und da gelebt hat. Es ist vollkommen legitim dass jemand dunkelhäutiges das christkind ist!

Vor 7 Monate
Andethidial bubabibub
Andethidial bubabibub

Einer der drei Könige kam nicht aus Nürnberg..

Vor 7 Monate
mad Helmchen
mad Helmchen

Somuncu als Christkind. Das ist verstörend...

Vor 7 Monate
ՏᗩᗷIᑎᗩ
ՏᗩᗷIᑎᗩ

Ich finde Benigna Munsi (Das Christkind) mega hübsch,und es ist doch scheiß egal ob man indisch,russisch,amerikanisch, chinesisch oder eben deutsch ist! Es geht um Weihnachten und es ist doch komplett egal🙄🙄Ich komm selber aus der Nähe von Nürnberg und freue mich schon,dieses Jahr auf den Adventsmarkt zu gehen!💕

Vor 7 Monate
bubble bubble
bubble bubble

Das Christkind(jesus )war nicht nur dunkelhaarig sondern ein Mann falscher als die sonstigen blonden engelchen kann es also gar nicht sein

Vor 7 Monate
Roman Schug
Roman Schug

Ja und Jesus hatte nen Schwängel! So wie die aussieht könnte die glatt aus Israel/Palästina sein!

Vor 7 Monate
Trinkgeld Gesicht
Trinkgeld Gesicht

Phor Leute Weihnachten is ein fest welches ursprünglich aus Sibirien kommt. Warum ist überall der Fliegenpilz ein Motiv? Was haben Rentiere damit zu tun? Die Kirche hat dies fest vollkommen verstümmelt und es unverständlich gemacht.... Der Osterhase hat auch etwas mit einer nordischen Gottheit zu tun: der Hase der während des Winters von ihr in einen Vogel verwandelt wurde damit er den winter übersteht dann wieder zurück verwandelt wurde und aus dem hatte der Hase noch die Fähigkeit Eier zu legen... Weihnachten is ein heidnisches fest welches ja der Herr serda sumuncu wissen würde wenn er sich nicht die ganze Zeit mit seinem Hass, welchen er sich ja auch noch bezahlen lässt, im Kopf einschränken lassen würde... Er nennt sich ja selbst der hass Prediger;) Und er als Türke glaube war er, verbreitet den christlichen Glauben. ... aaaalter ich lach mich tot....:):):)

Vor 7 Monate
schattige pinie
schattige pinie

Meine Güte dieses AFD Bashing wird immer lächerlicher.ARD und ZDF verhalten sich inzwischen wie die Propaganda AG der SEDUnd NSDAP. Einfach nur noch peinlich, und ich war bisher immer neutral.

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Das sollte doch nicht überraschen. Was nicht in die Linke Weltanschauung passt, wird direkt verteufelt

Vor 2 Monate
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Ich glaube die AfD muss man gar nicht bashen. Man muss nur objektiv über das berichten was die AfD so treibt, und schon sind 90% der Themen die Lügen der AfD, deren Rassismus, und deren Korruption.

Vor 7 Monate
schattige pinie
schattige pinie

Es gibt nichts dümmeres als Kommentare von Links , Grünen Meinungszombies. Was sprühen die bloß vom Himmel, anders lässt sich dieser Meinungsfaschissmus nicht mehr erklären. Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er sagen, ich bin der Antifaschismus.

Vor 8 Monate
Elvira Gross
Elvira Gross

Es gibt in Deutschland kein Rassismus und keine Nazis! Ich kann diesen Scheiß nicht mehr Hören . Ihr werdet euch noch wundern, dann ist es zu spät. Ihr macht aus einer Mücke zum Elefanten . Wie kann man sich selber so Diskriminieren das verstehen ich nicht. Seit das die Merkel die Grenze unberechtigt öffnete spinnt ihr alle und das ist gewollt. So ein dreckiges Spielchen mache ich bestimmt nicht. mit.

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Danke für diesen vernünftigen Kommentar.

Vor 2 Monate
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

_"Es gibt in Deutschland kein Rassismus und keine Nazis! "_ Ich glaube du verstehst die Wörter nicht, die du verwendest.

Vor 7 Monate
Riq
Riq

Warum dürfen eig die öffentlich-rechtlichen so viel Hetzten und so Parteiisch sein ? Warum dürfen ÖR eigentlich ihren gesammten content darauf aufbauen gegen eine Parteie von Menschen die Ihren Mund nicht unter kontrolle haben Propaganda zu machen ? Ehrlich gesagt überlege ich ob ich meine Stimme bald nicht mehr an eine der Meme Parteien gebe wie bisher, sondern der AFD einfach weil alle gegen sie sind und man in den Medien nur gegen sie Hetzt. Ich habe bislang immer die gewählt, die am wenigsten ausrichten können. Mir geht mitlerweile aber der ganze alles muss links queer und pro anti deutschland sein so auf die Nerven das ich die AFD wählen würde, egal wie kake sie ist. Warum wird nie über "Interessante" Posts von Grünen und Linken berichtet ? Oder über Linksextreme Gewalt ? Nie über die Anschläge von Antifa ? Es gibt keine einzige öffentlich rechtliche Sendung die nicht auf Links getrimmt ist. Wo ich gerade so drüber nachdenke, langsam kann ich verstehen warum die Leute damals die NSDAP wollten. Hasst mich so viel ihr wollt, verurteilt mich und spammt mit "lern erstmal Deutsch" (es ist 05:17 ich achte jetzt lieber auf den Inhalt anstatt die Rechtschreibung). Ich finde aber man sollte alle gleich behandeln und man könnte die AFD auch einfach weniger erwähnen. Der "Rechtsruck" (welcher eher daraus besteht fast alles als Rehts abzustempeln was nicht Links ist) wird auch davon angefeuert das man immer und immer mehr überall gegen "Rechts" Propaganda verbreitet. Und liebe Antifa...ändert eure "Solidarisch gegen Rechte Hetzte" bitte in "gemeinsam gegen Hetzte" den niemand wirklich absolut niemand hetzt mehr als ihr selbst, und wen man von euch das Wort "Solidarität" hört kriegt man mitlerweile das Kotzen. Wer vernünftig diskutieren kann und will ich würde mich freuen :) (Mit Toxischen feministen,linksfaschisten und allgemein Toxischen Menschen diskutiere ich momentan nicht mehr, nein ich bin kein Sexist, nein ich bin nicht Rechtsextrem, ich ordne mich werder zu links noch zu rechts noch zur mitte des Politischen Spektrums ein, Ja ich fahre einen Diesel, nein es ist kein SUV und selbst wenn wäre er nicht schlimmer als ein kleiner pkw, ja ich bin gegen e Autos, pro Atomkraft, finde man sollte anstatt in e Autos in Biomethan Autos Investieren und dort forschen, oder Mercedes dazu zwingen mal zu erzählen was da genau mit dem Magnetmotor und dem H2O Motor passiert ist... so 05.30 ich muss dann mal los zur Arbeit. Rechtschreibung wird in der Pause oder nach Feierabend korrigiert

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

@Riq Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie nicht mal so sehr Unrecht hätten...

Vor 2 Monate
Riq
Riq

@Hass macht hässlich aber ist es nicht auch Hetzte 24/7 in allen Medien gegen die AfD zu werben ? Ein bischen wie in der Schule, wenn alle ein Kind für alles was es sagt tut oder denkt bloßstellen. Ich finde schon, das das was in den Medien los ist Hetzte ist. Und es hetzten auch nicht nur AFD Politiker, sie sind nur die einzigen bei denen es publik gemacht wird.

Vor 7 Monate
TEAMPLAYER
TEAMPLAYER

*Schockmeldung: Jesus hat nie existiert!*

Vor 8 Monate
Imperator
Imperator

Die AFD kann mich mal am Arsch lecken, wohlgemerkt, nach dem ich Scheissen war!

Vor 8 Monate
Vincent Schlegel, Random Video
Vincent Schlegel, Random Video

Schön von der Akzeptanz aller Menschen reden und dann sagen die Protestanten seien keine richtigen Christen.😂😂

Vor 8 Monate
Klaus-Dieter Hertz
Klaus-Dieter Hertz

WELKE DU REDEST AUCH NUR SCHEISSE, BIST EIN RICHTIGER VOLLIDIOT

Vor 8 Monate
Barkeeper
Barkeeper

GESCHENKELAGER

Vor 8 Monate
Rimi Job
Rimi Job

Wenn man im Tiergarten den Eisbären "Knuth" sehen möchte, dann kann man den Leuten keinen Braunbären vorsetzen. Und das hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Das Christkind war schon immer weiß und blond. Aber heute ist weiß halt schwarz. Dann spielt aber beim nächste Mal in "Onkel Toms Hütte" auch ein Weißer den Onkel Tom. Das ist dann aber genau so wenig der "Onkel Tom", als ein schwarzes Christkind. Das ist einfach so, und nicht jede Tradition muss Gegendert oder Bunt verändert werden. Das ist doch kein Rassismus, echt, wie blöd ist das denn?

Vor 8 Monate
Rimi Job
Rimi Job

@fedor fedor Merkel braucht sich nicht an das Grundgesetz zu halten, denn die aggiert nach dem Motto "ICH BIN DIE DEMOKRATIE, UND FÜHRE KEINE DISKUSSIONEN".

Vor 2 Monate
Rimi Job
Rimi Job

@fedor fedor Einem seit über 70 Jahren GEBÜCKTEN VOLK wird von den ALTPARTEIEN gerade INS GEHIRN EINZUPFLANZT, daß die Arabisch/Moslemische "Kultur" die einzig Anständige ist. Wogegen die Eigene DRECKIG UND NAZI ist. Das sollten die mal in Amerika versuchen, da wird das M16 durchgeladen.

Vor 2 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Heutzutage ist alles scheinbar rassistisch, wenn es nicht alles schön links farbenfroh sein soll. Traditionen sind scheinbar nichts wert. Komisch, dass jedes andere Land dieser Welt seine Traditionen feiern kann und keiner was sagt..m

Vor 2 Monate
Andre Strecker
Andre Strecker

Es wurden auch schon in den Jahren davor andere Leute "aussortiert" die nicht den Kriterien entsprachen...das ist Standart und wird so schon seit Jahren praktiziert...Worueber regt man sich jetzt auf..? Darueber das alles so bleiben soll, wie es schon seit langer Zeit ist...? Oder darueber das diese"rechte" Partei darauf hinweisst...Jeder Bericht ueber die AfD ist unbezahlte Werbung und hilft Ihnen...gerne weiter so...aber wenn ich links waere, wuerde ich mal darueber nachdenken, ob das was die Medien/ Altparteien tun, der AfD nicht mehr helfen als schaden...aber macht ruhig so weiter...

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Und wenn schon. Dann wird mal eine Partei gewählt, die sich auch wirklich um die Sorgen des Deutschen Volkes kümmert.

Vor 2 Monate
Gesendet
Gesendet

mein gott na die wurde doch nur genommen weil sie braun ist das wisst ihr auch

Vor 8 Monate
Jo lo
Jo lo

Schocknachricht für die Afd: nicht nur Maria und Josef waren Juden sondern Jesus selbst auch

Vor 8 Monate
Bob Schneider
Bob Schneider

Sehr schön auch, dass Ihr zum Schluss Zusendungen vorlest. Ich lache mich schlapp

Vor 8 Monate
Bob Schneider
Bob Schneider

Die AfD geht mir gerade ziemlich auf den Sack

Vor 8 Monate
Don Giovanni
Don Giovanni

Rassismus gegen Deutsche.

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Und das passiert überall in diesem Land...

Vor 2 Monate
Wlad
Wlad

Wo denn?

Vor 8 Monate
Andy Gehteuchnixan
Andy Gehteuchnixan

Habt Ihr alle mal genauer nachgeforscht, was der Islam mit JUDEN und CHRISTEN macht, die nicht konvertieren???? 🤔

Vor 8 Monate
Andy Gehteuchnixan
Andy Gehteuchnixan

Ich schere nicht jeden über einen Kamm, habe mehrere Arbeitskollegen, die in die Moscheen gehen, den Islam angehören usw.... Die schütteln selbst alle mit dem Kopf, was hier abgeht... Wie dumm wir sind, dass wir alles herein lassen.... Defeniere doch einmal SEENOT RETTUNG und FLÜCHTLING!?! Psychisch Kranke und Gewalttäter wurden zb aus Ägypten aus dem Knast und Anstalten gelassen / entlassen, die jetzt hier sind.... (Deutscher Diplomat warnte schon 2016 die Bundesregierung) Selbst Frau M. hatte sich wegen der Gewaltbereitschaft einiger F. In 2014 tierisch aufgeregt 1 Jahr später macht sie die Grenzen auf.... Aktuell sollten viele von Euch, Italiens Spanisches Engländisches Fernsehen anschauen, was dort passiert, diese Zustände sind hier auch bald.... Wer soll uns dann beschützen? Die Bundeswehr 😂 die Polizei 🤣, die wurde über Jahrzehnte kaputtgespart und mittlerweile kastriert..... sie haben Angst, wenn sie jemanden verhaften, ein Distzi zu bekommen 😁 Gewaltverbrechen, Diebstähle, Vergewaltigungen usw werden nicht alle nachgegangen, Frage Mich warum..... Jeder Ausländer, der den rechten Arm hoch hebt oder Heil.... Schreit wird in der grossen Statistik als rechts eingestuft und festgehalten.... Warum? Kopftücher für alle Frauen!?! Siehe Beispiel an Beerdigung vor wenigen Tagen (Krankenhausreif geschlagen, da sie kein Kopftuch trug).... FAZIT, als normal denkender Mensch, der seid Jahren eher selten TV schaut, sehe ich, die Hintergründigen Brainwash Propaganda.... Früher haben viele den Holocaust verleugnet, jetzt verleugnen andere den Islam..... Das sind Fake news .....

Vor 8 Monate
weather boi
weather boi

Mit 17 die AFD auf die Palme bringen und in die Heute Show kommen, was will man mehr?😁

Vor 8 Monate
Franz Peters
Franz Peters

Theresa Treuheit war auch nicht blond und blauäugig, sondern hatte brauen Augen und braune Haare. Das war allerdings 2013 noch vor Erstarkung der AfD. https://www.youtube.com/watch?v=9dW__9x_TA4

Vor 8 Monate
Franz Peters
Franz Peters

Munsi ist katholisch und spielt die protestantische Fantasiefigur Christkind. Außerdem wurde das Christkind auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt 1933 vom NS-Regime eingeführt, um den Christkindlesmarkt etwas aufzupeppen. Seitdem hat sich an den Ritualen kaum etwas geändert, nur die NS-Sprache ist zum Glück aus dem Eröffnungsgedicht rausgeflogen. «An dieser hehren Stätte, die Deutschlands Führer weihten, und wo sich Nürnbergs Bürger voreinst als Kinder freuten . . .» «In diesem Weihnachtsglauben wird Deutschland glücklich sein.» https://www.nordbayern.de/ressorts/in-nurnberg-wurde-das-christkind-dreimal-geboren-1.485983/kommentare-7.370423

Vor 8 Monate
Mr Slave
Mr Slave

Ihr habt Schiss bis zu den Augenbrauen und das ist gut so.

Vor 8 Monate
Christian Vogt
Christian Vogt

Schon traurig.... Ist die afd eigentlich euer einziges Thema...

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Man jetzt halt gegen die, die sich wirklich für uns einsetzen.

Vor 2 Monate
Wlad
Wlad

Nein, vielleicht solltest du mal die ganzen Sekunden anschauen. Es gab sehr viele tolle Themen.

Vor 8 Monate
dean winchester
dean winchester

nun Ya wie fast alle Proheten ist Jesus im mittleren Osten geboren . Osten der türkei ,syrien , palestina ,arabien .

Vor 8 Monate
Raketenfurz87
Raketenfurz87

Wissen die von der AfD eigentlich auch das der Nikolaus Türke is?

Vor 8 Monate
Misterkanister
Misterkanister

Die ist doch so schnuckelig, ein besseres Christkind gibts doch garnicht.

Vor 8 Monate
pit ha
pit ha

Scheiß nazis

Vor 8 Monate
Pascal_the_bean_weeb
Pascal_the_bean_weeb

Wie gut das ich keinen der Feiertage mitmache und da die ganzen Partien ehh zusammen hängen brauche ich mich nicht über so was aufregen. Es ist zwar schön an Weihnachten zuhause sitzen zu können aber manche Feiertage nerven wie z. B. Halloween wenn ein paar Kinder die man nicht kennt an der Tür klingeln und nach Süßigkeiten verlangen ohne etwas dafür zu tun.

Vor 8 Monate
Darth Kevin
Darth Kevin

Niemand hier interessieren dein Probleme

Vor 8 Monate
Phillip Klingelberg
Phillip Klingelberg

ICH WUSSTE ES !!! IHR NAZIS !! IHR HABT DEM CHRISTKIND EINE BLONDE PERÜCKE AUFGESETZT!!! RASSISTENSCHWEINE !!! HAHA IHR HABT EUCH SELBST GEFICKT!!! Ist eigentlich die ganze Bande von dem Pseudo Comedy Juffen auch hier?? Wette ja !!

Vor 8 Monate
Anna Facius
Anna Facius

Danke - endlich erzählt jema d mal, dass das Christkind NICHT das Jesuskind ist, sondern ein kleines Mädchen - Engelchen oder Sternchen ist. Gegenspiel zum katholischen "Heiligen Nikolaus" - heutigem Weihnachtsmann oder amerikanischen Santa Claus. Kommt z.B. in dem Märchen von Marry Poppins vor, als sie im Spielzeugladen einkaufen. In Russland wurde das Thema übrigens besonders elegant gelöst - hier gibt es Väterchen Frost (Weihnachtsmann) und Snegurochka (Schneeflöckchen), blondes Mädchen welches sehr an das europäische Christkind erinnert. Mit dem Jesuskind hat das ganze rein gar nichts zu tun. Und wer mal Sakrileg von Dan Brown gelesen hat, der hat eh einen ganz anderen Blick auf die gesamte Geschichte der Christenheit.

Vor 8 Monate
Joachimus1
Joachimus1

Das Nürnberger Christkind ist traditionell, vergleichbar mit einem Rauschgoldengel blond und weiß (also beides positive Farbgebungen). Außerdem hat das Christkind keine Sehschwäche und trägt insofern keine Brille, dazu noch eine hässliche Brille. Und eine Schönheit ist diese Bengalenmunis auch nicht. - Da haben die Nürnberger Linken Stinker ind Ketzer wieder mal typisch daneben gegriffen. -

Vor 8 Monate
Joachimus1
Joachimus1

@RoninTF2011 > Habe heute die Munsi als "Christkind" in meiner Tageszeitung gesehen. Ganz toll !!! Die Brille ist weg (vermutlich Kontaktlinsen), die Gesichtshaut etwas heller getönt und die blonde Lockenperücke drauf, sowie das Obligatorische Outfit. - Top !

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

Jetzt versucht wieder jemand seinen Rassismus hinter äußerlichkeiten und "Tradition" zu verstecken...armseelig.

Vor 8 Monate
von L
von L

Fräulein Ladig ist ja mal wieder ziemlich witzig unterwegs ...

Vor 8 Monate
tiger Oc
tiger Oc

nah, dann......

Vor 8 Monate
TimTop
TimTop

Die junge Dame sieht auf jeden Fall goldig aus und wird sicherlich ein super Christkind abgeben. Trotzdem würde ich gern versuchen zu erklären, warum sich einige daran stören könnten und der Kommentar der AfD auf fruchtbaren Boden fällt. Die grundlegende Frage ist: Warum hat gerade sie gewonnen? In den Nachrichtenartikeln kann man lesen, dass sie eine ganze Reihe toller Eigenschaften und Fähigkeiten hat. Aber warum muss die Darstellerin des Christkinds jetzt genau 4 Sprachen sprechen können? Oder gern Fußball spielen? Sind das Fähigkeiten, die relevant für ein Christkind sind? Und was ist mit den anderen Kandidatinnen? Konnte eine von denen vielleicht 5 Sprachen und trainiert Kickboxen? Man weiß es nicht. Es wird schwer nachzuvollziehen, nach welchen Maßstäben genau die Juroren gewählt haben. Deswegen hat auch die AfD kein Recht, das Resultat zu bewerten. Viele Kriterien sind oft auch subjektiv. Aber können sie auch politisch sein? Kann ausgeschlossen werden, dass wenn aus einer Gruppe von 6 jungen Frauen, genau die gewinnt, die sichtbar ausländische Wurzeln hat, genau diese Wurzeln der Grund dafür waren? Wenn die Kriterien nicht näher bekannt sind natürlich nicht. Und wenn das so wäre, wäre es Rassismus. Dann wären die anderen Kandidatinnen auf Grund ihrer nicht-ausländischen Wurzeln für ein politisches Statement benachteiligt worden. Genau an diesem Punkt würde auch ich diese Entscheidung kritisieren. Ist eine politische Entscheidung unwahrscheinlich? Wäre Frau Munsi es nicht geworden, hätten die Moralisten bestätigt geurteilt: "Das war ja klar. Sie konnte gar nicht gewinnen, in dieser rassistischen Gesellschaft". Wer hätte sich diesen Schuh gern angezogen? Jetzt hat sie gewonnen und die Rechten urteilen bestätigt: "Das war ja klar. Sie musste gewinnen, in dieser antideutschen Gesellschaft". Die Juroren konnten nur falsch urteilen. Das einzige, was mMn in so einer Situation helfen könnte, wäre Transparenz. Welche Eigenschaft war ausschlaggebend und vor allem warum? Aber nein, man fragt lieber Frau Munsi, was sie von dem ganzen Trubel hält. Wem bitte hilft das? Außer der Zeitschrift, die daraus einen bewegenden Artikel machen kann.

Vor 8 Monate
TimTop
TimTop

@Hass macht hässlich Weißt du was? Spar dir die Antwort. Der Satz mit dem falschen Urteil sollte nicht mehr aussagen als das klassische: "Wie man's macht, macht man's falsch." Sich daran so abzuarbeiten geht am Thema vorbei.

Vor 8 Monate
TimTop
TimTop

@Hass macht hässlich Ja, ich kenne den Unterschied, aber um den geht es hier nicht. Erklär du mir doch, was so unterstellend an der Schlussfolgerung ist. Und bitte sag nicht, dass sie unterstellt, dass die Wahlentscheidung falsch war, denn das IST die Schlussfolgerung.

Vor 8 Monate
TimTop
TimTop

@Hass macht hässlich Da hast du den einen Satz mit der unterstellten Schlussfolgerung zu einem ganzen Absatz bearbeitet? Macht man das so? Wäre ein Folgekommentar nicht besser gewesen? Wieso interessiert es doch woher ich komme? Denkst du hier einen Angriffspunkt zu finden?

Vor 8 Monate
TimTop
TimTop

@Hass macht hässlich Du konntest mir noch immer nicht sagen, woher du weißt, nach welchen Kriterien die Entscheidung gefallen ist. Deswegen bleibt die These, dass die Juroren diese Wahl zuerst politisiert haben könnten, weiter bestehen.

Vor 8 Monate
TimTop
TimTop

@Hass macht hässlich Wie kann eine Schlussfolgerung unterstellt sein? Höchstens die Positionen, auf denen sie beruht, kann unterstellt sein.

Vor 8 Monate
дискомфорт либера
дискомфорт либера

Lol was soll das da waren hübsche mädchen und jetzt kommt sowas passt gar nicht. PC sch...

Vor 8 Monate
Adolf Schicklgruber
Adolf Schicklgruber

Soll sich die Haare blond färben, dann kann man das leichter akzeptieren! Und immer noch besser wie die mit dem Schimmelhaar.

Vor 8 Monate
Big Neutron
Big Neutron

AfD - Ein Falt, Ein Bernd , Ein Zeller

Vor 8 Monate
Ravioliritter official
Ravioliritter official

Wie jetzt alle AfD Menschen über einen Kamm gekehrt werden. Das is sooooo witzig

Vor 8 Monate
sunnybeatz
sunnybeatz

Hass macht hässlich Konstruktive Antworten kann ich hier wohl nicht erwarten. Deshalb zum Schluss: Wer eine Partei wählt, deren hohe Mitglieder teilweise Faschisten genannt werden dürfen, unterstützt diese für mich.

Vor 8 Monate
sunnybeatz
sunnybeatz

Ravioliritter official Willst du damit betonen, dass Neo-Nazis besser sind? Wenn ja dann schäm dich!

Vor 8 Monate
Ravioliritter official
Ravioliritter official

Legatix mh ich versteh schon. Nazis überall! Obwohls ja eigentlich Neo-Nazi heißt.

Vor 8 Monate
sunnybeatz
sunnybeatz

Wenn man die AfD unterstützt, ist man sich bewusst, dass man Nazis unterstützt! Das ist genau so schlimm wie Nazis selber

Vor 8 Monate
Die Nordfriesin
Die Nordfriesin

Mega!!!!Ich liebe die heute-show!!!!

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

3:08 der kleine Serdar macht Witze über das Aussehen von Jesus Christus..... aber Witze über Muhammad darf der Serdar nicht machen, weil die Muslime ihn dann kaputt schlagen würden.... immer diese Heuchelei von Serdar und den Muslimen.

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

@Desinformation Research Project es ist Tatsache das er zu feige ist Witze über Mohammed zu machen ! und das beweist das der islam eine Terror Religion aus der Hölle ist.

Vor 2 Monate
fedor fedor
fedor fedor

@tim nic !!!

Vor 2 Monate
tim nic
tim nic

@Hass macht hässlich hast wieder den Punkt nicht verstanden. Somuncu würde niemals so ein Witz über Muhammad (den falschen Propheten aus islam ) machen, aber bei Jesus traut er sich solche Witze zu machen. das beweist wie gefährlich der Islam ist und wie scheinheillig die Muslime und Typen wie Somuncu sind, da sie immer nur einseitig das Christentum verarschen und das mit islam niemals wagen....

Vor 8 Monate
Ammabel Sixt
Ammabel Sixt

@tim nic Um Himmlers Willen...

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

@Hass macht hässlich und ihr lenkt ab von unchristlichen Rassismus in der AKP.

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

ist er nicht niedlich der kleine Serdar ? immer grosse Klappe gegen afd, aber gegen sein Diktator Erdogan darf der kleine Serdar NICHTS sagen . da fehlt der Mut weil Erdogan der wahre Rechtsradikale ist und Serdar im next Türkei Urlaub einsperren würde wenn Serdar Erdogan kritisieren würde.

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

@tim nic Typischer "Whataboutism" ...langweilig.

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

@RoninTF2011 Rassismus ist immer schlimm.... ich kritisiere das Somuncu immer nur gegen AFD so mutig ist und rassistische Tendenzen bei Erdogan ignroriert.

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

@tim nic Und weil es die gibt, ist der Rassismus in der AfD nicht so schlimm? Das ist wie: andere nehmen Heroin, dann ist Koksen ja nicht so schlimm....

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

@Hass macht hässlich gibt sicher auch rassisten in afd, aber die gibt es auch bei Türken und Erdogan Fans.

Vor 8 Monate
tim nic
tim nic

@nu taki das ist aber relativ weich was Somuncu im tagesspiegel sagt..... er sagt zB nicht das Erdogans akp rassistisch ist, aber bei AFD kommt er mit Rassismus.

Vor 8 Monate
Atago1337
Atago1337

Es geht nicht darum dass sie nicht explizit blond ist sondern um Authentizität. Wäre das Christkind über Jahrhunderte hinweg als Inderin dargestellt gewesen hätte niemand ein Problem damit gehabt.

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Traditionen sind wohl heutzutage nichts wert...

Vor 2 Monate
Crazy horse204
Crazy horse204

Einige Christkinder der letzten Jahre waren auch nicht blond. Die bekommen eine Perücke auf, sogar wenn sie blond sind. Btw, ich hab in Nürnberg noch niemanden getroffen, der es schlimm findet, dass Benigma keine blonden Haare hat. Christkind ist Christkind, und ehrlich gesagt: hätte Cora(das Mädchen mit den blauen Haaren) gewonnen, hätte sich bestimmt auch jeder aufgeregt.

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

Was soll daran "authentisch" sein???

Vor 8 Monate
Universal Acc
Universal Acc

Die Heute Show UND die AfD sind beide eine Schande für uns. Das Christentum hat in Nordeuropa nen Scheiß verloren. Es ist den keltisch-germanischen Völkern schlicht artfremd und vom römischen Invasor importiert worden. Das einzige noch zu beseitigende Überbleibsel, nachdem der Römer vom Germanen in die Knie gezwungen wurde!

Vor 8 Monate
Universal Acc
Universal Acc

@Hass macht hässlich Chef, du musst mir von Sprachen nix erzählen, ich studiere Sprachen und habe Linguistik Pflichtveranstaltungen. Mir ist die Verwurzlung der indoeuropäischen Sprachen sehr wohl bekannt, habe erst Ende September eine Hausarbeit dazu abgegeben. Aber nur weil dieser Austausch statt findet, ändert das doch nichts an der Existenz des Germanen. Du kannst ruhig weiter sagen "Du redest ja immer noch so einen Stuss", dir ist sicherlich klar, dass in meinen Augen DU "immer noch Stuss" redest. Nur weil es im heutigen Standarddeutsch Lehnwörter aus dem Lateinischen gibt, LEIDER, heißt das nicht, dass es keine germanischen Völker gäbe. Uns wurde die römische Religion und Teile der Sprache aufgezwungen mit Gewalt. Das war hier ursprünglich nicht und ist dieser Region daher fremd.

Vor 8 Monate
Universal Acc
Universal Acc

@Hass macht hässlich Ja, und genau das, ist das von mir adressierte Problem. Latein war noch von Bedeutung als die Kirche, ein römischer Import, noch Einfluss auf die Wissenschaft hatte. Kein deutscher Wissenschaftler hätte sich je akkurat auf Latein ausdrücken können, da die Sprache kaum noch einer sprechen konnte. Es ist uns artfremd. Es war in der Wissenschaft und Kultur, die übrigens genauso von diesem Scheiß Christentum beeinflusst war und immer noch ist, einfach nur ein Überbleibsel römischen Imperialismus'. Dass Glauben Glaubenssache ist, habe ich überhaupt nicht abgestritten. Dennoch ist diese Scheiße hier mit Gewalt verbreitet worden und hat die ureigenen Religionen vertrieben. Es ist uns absolut artfremd einer Religion aus dem nahen Osten anzuhängen. "Den Germanen" gibt es nicht? Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Gib das Wort mal bei Google ein, guck in ein Geschichtsbuch oder frag einen Italiener, wie er Deutschland nennt. Ganz Nordeuropa spricht "germanische" Sprachen, weil sie von germanischen Stämmen abstammen. Die Angel-SACHSEN, stammen vom germanischen Stamm der SACHSEN ab, in Frankreich gibt haben sich die Kelten, Römer und der germanische Stamm der Franken niedergelassen. Daher heute noch der Name. Es ist also absoluter Schwachsinn von der AfD zu meinen, das Christentum hätte etwas mit unserem Volke zu tun. Unsere Vorväter würden sich schämen. Wähl ruhig AfD oder irgendne andere Christenscheiße. Aber geh mir nicht auf den Senkel mit so nem Schwachsinn es gäbe den Germanen nicht.

Vor 8 Monate
Universal Acc
Universal Acc

@Hass macht hässlich Hä? Was hat das mit Universitätsvorlesungen zu tun?

Vor 8 Monate
MrMeinchannel
MrMeinchannel

Mit Verlaub, aber Höcke hat mit der Munsi-Nr. überhaupt nichts zu tun. Ihr seid euch auch für nichts zu blöd, um diesen Mann auch nur irgendwie schlecht dastehen zu lassen.

Vor 8 Monate
MrMeinchannel
MrMeinchannel

@RoninTF2011 Kalbitz war nicht in der NPD-Jugend. Kalbitz war bei der HDJ zu Besuch und die ist sogar noch weitaus schlimmer als die JN. Die HDJ war so neonazistisch, dass sie 2009 verboten wurde. Trotzdem hat die HDJ aus Kalbitz keinen Neonazi gemacht, sondern Kalbitz war da zu Besuch und das war es.

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

@MrMeinchannel Ja , Kalbitz ist ein ganz normaler Mann, der früher in jugendorg. der NPD aktiv war...und sich in Griechenland auf Demostrationen zeigt bei denen Hakenkreuze geschwenkt wurden....ganz normaler Nazi eben.

Vor 8 Monate
MrMeinchannel
MrMeinchannel

@RoninTF2011 Landolf Ladig ist das Hirngespinst eines Linksextremisten, der später vom VS plagiiert worden war. Dafür, dass Höcke Ladig sein soll, gibt es keinen einzigen Beweis.

Vor 8 Monate
MrMeinchannel
MrMeinchannel

@RoninTF2011 Kalbitz ist ein ganz normaler Mann, kein Rechtsextremer. Die gesamte AfD-Prominenz inklusive der Herren Meuthen & Gauland hat sich für diesen Mann verbürgt.

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

...ach ja, ein gewisser Schreiberling unter dem Pseudonym "Landolf Ladig"...oder heißt er Bernd?... gehört auch dazu

Vor 8 Monate
Semiha Yerlice
Semiha Yerlice

Eure Sendung ist nur der Hammer danke euch Leute

Vor 8 Monate
shenkhen
shenkhen

Was meinen die mit "wie den Indianern"? Also ich weiß nichts davon, dass irgendwelche "Indianer" die Möglichkeit hatten, selber zu entscheiden, wie viele Leute sie in ihr Land lassen usw.! 🤔😂

Vor 8 Monate
Mar Tin
Mar Tin

Das Christkind war nicht blond. Aber am Spinnen seid ihr, nicht die AfD, denn die ist gut.

Vor 8 Monate
Mar Tin
Mar Tin

@RoninTF2011 Spinner https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

@Mar Tin CO2? Bewiesen? Nein ist es nicht...lesen sie lieber wissenschaftliche veröffentlichungen anstatt lobbisten/aktivisten nachzupapagei... Und kalr nur die pösen ausländer schmeißen müll unsachgemäß weg...lol

Vor 8 Monate
Mar Tin
Mar Tin

@RoninTF2011 Spinner. Wissenschaftlich ist bewiesen, dass das menschengemachte Co2 kein Klima erwärmt. Das ist Wissenschaft!!! Du und deine linksgrünen Grufties leugnen es! Und wer Millionen Migranten in unser Land winkt, die überall ihren Plastikmüll hinterlassen, den kann man bei der Klimadebatte sowieso nicht ernstnehmen.

Vor 8 Monate
RoninTF2011
RoninTF2011

@Mar Tin Wer den Klimawandel leugnet, der Öl-lobby in den A+-kriecht und Menschen rein nach ihrer Herkunft bewertet...ist wissenschaftsfeindlich. Wer ein Gesellschaftmodell der 50 gut findet, kann keine Lösung für neue Probleme bieten. Wer weite Teile der Gesellschaft ausgrenzen will, weil Ihnen nicht passt wo deren Eltern herkommen...will dieses Land spalten und sorgt für Unfrieden. Wer die EU und NATO zerschlagen will, sorgt dafür das Europa zu schwach wird um sich gegen Einflussnahme der Supermächte zu wehren. Wenn Figuren wie diese (die übrigens wie alle "nationalen/völkischen" in europa von Russland unterstützte werden) an die Macht kommen, wird es uns richtig in die Scheiße reiten.

Vor 8 Monate
Mar Tin
Mar Tin

@RoninTF2011 welche Partei meinst du? In der AfD sind sehr viele Wissenschaftler, Professoren, Doktoren und Lehrer. Und die ist auch gut für Deutschland. Die Politiker der AfD haben den höchsten Bildungsstand von allen Politikern aus anderen Parteien.

Vor 8 Monate
JonSuder
JonSuder

AfD: es heißt weiße Weihnachten

Vor 8 Monate
Samuel Rosengold
Samuel Rosengold

#ProAfD

Vor 8 Monate
Samuel Rosengold
Samuel Rosengold

#BundeskanzlerBJÖRNHöcke

Vor 8 Monate
14Alexo
14Alexo

"Jesus sah so aus wie ich". Klar, Wer kennt denn nicht die Folge: "Jesus und das Missverstaendnis beim Friseur"?

Vor 8 Monate
Franz Peters
Franz Peters

Keiner weiß, wie Jesus aussah, aber die heutigen Palästinenser haben keine dunkelbraune Haut wie ein Inder und meistens keine blonden haare und blaue Augen wie viele Deutsche. Ahed Tamimi ist eine Ausnahme. https://www.ard-telaviv.de/urteil-im-fall-tamimi/ Es gab übrigens schon viele dunkelhaarige Nürnberger Christkinder mit braunen Augen. https://www.youtube.com/watch?v=6NBDc1MC6Mk https://www.youtube.com/watch?v=e_-NYGwmuH0 Es waren nicht alle blond und blauäugig.

Vor 8 Monate
ach ja
ach ja

Ich habe gehört, Jesus ist gar kein Deutscher. Der ist in Wirklichkeit ein Südländer und richtig gearbeitet hat er auch nicht. Stattdessen ist er mit einer Gang rumgezogen und hat andere radikalisiert.

Vor 8 Monate
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz

Jesus war ein Jude und die arbeiten nicht, die lassen arbeiten. (So, das war jetzt mal was typisch antisemitisches, ich hoffe ihr versteht Ironie).

Vor 2 Monate
Jay Jay Okocha0188
Jay Jay Okocha0188

Ja, Jesus war ein Rechtsradikaler.

Vor 6 Monate
Ich auch
Ich auch

😱

Vor 7 Monate
Azathoth
Azathoth

Verdammte Zecken!1!11

Vor 8 Monate
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

Naja eine Inderin stört mich nicht,wär es eine Muslimin dann würd es mich stören und Traditionell ist es Blond dies ist Fakt.

Vor 8 Monate
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

@Hass macht hässlich der unglaublich "dumme" Kommentar ist die Realität.

Vor 8 Monate
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

hässlich  ich will nicht provozieren ich habe sehr viel Ahnung denn ich lese ,ich besitze 4 Qurane. Und ich habe viel mit Indern zu tun.

Vor 8 Monate
Locutus16
Locutus16

Die letzten Mädchen waren alle nicht blond du Genie.

Vor 8 Monate
Sebastian Stolz
Sebastian Stolz

hässlich  ich weiß es gibt dort viele Muslime,und die machen den Hindus und Christen und Sikhs das Leben schwer aber gut was ist zu erwarten von einer Nazireligion? Fakten kommen meistens bei linken nicht guten denn die Fakten und leider auch sehr oft gewalttätige warheit ist schwer zu verdauen für Menschen die mit disneyfilmen aufgewachsen sind.

Vor 8 Monate
Deutscher Hüter
Deutscher Hüter

Wenn eine Maus im Kuhstall geboren wurde, ist sie dann auch eine Kuh?

Vor 8 Monate
fedor fedor
fedor fedor

Traditionen sind halt scheinbar nichts mehr wert...

Vor 2 Monate
Deutscher Hüter
Deutscher Hüter

@Locutus16 Спасибо, ваши оскорбления также были зарегистрированы.

Vor 8 Monate
Locutus16
Locutus16

@Deutscher Hüter Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, einfaches Französisch (was man in der Schule halt so lernt) und ein wenig russisch. Das du hier mit der Schiene kommst ist klar. Mit Strohmännern kennst du dich ja aus. PS: Andere aufzufordern Suizid zu begehen ist eine Straftat. Dein Kommentar ist gemeldet.

Vor 8 Monate
Locutus16
Locutus16

Dieser Vergleich zeugt nur von mangelnder Intelligenz und dem vollkommenen fehlen jeglicher Bildung. Hindert euch Rassisten natürlich nicht, den Schmarrn immer und immer wieder wie eine Mantra zu wiederholen. Ist auch nicht verwunderlich, da Rassismus eine Ausgeburt der Arroganz und Dummheit des Menschen ist.

Vor 8 Monate
Ash Williams 66
Ash Williams 66

0:36 Ist das Mia Khalifa?

Vor 8 Monate
Julius Degener
Julius Degener

"Wenn man absichtlich lügt, ist es okay!" Danke ... jeder Politiker jemals

Vor 8 Monate
Uwe Müller
Uwe Müller

Dämliche Hetze, widerlich!

Vor 8 Monate

Nächstes Video

heute Journal vom 11.07.2020

17:15

heute Journal vom 11.07.2020

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 8

heute 19:00 Uhr vom 11.07.2020

6:58

heute 19:00 Uhr vom 11.07.2020

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 10

So leidet das brasilianische Volk

6:34

So leidet das brasilianische Volk

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 9

Summer Walker - Let It Go [Lyric Video]

3:12

Summer Walker - Let It Go [Lyric Video]

Summer Walker

Aufrufe 411 162

heute 19:00 Uhr vom 10.07.2020

21:03

heute 19:00 Uhr vom 10.07.2020

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 11

CHECKPOINT (YAWASKITS, Episode 43)

10:50

CHECKPOINT (YAWASKITS, Episode 43)

YAWA SKITS

Aufrufe 253 351

The Magic Jacket | Brooklyn Nine-Nine

3:41

The Magic Jacket | Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

Aufrufe 73 258