Das Nürnberger Christkindl ist der AfD nicht blond genug | heute-show vom 08.11.2019

  • Am Vor Monat

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 4:05

    Die 17-jährige Benigna Munsi ist das neue Nürnberger Christkindl. Top Christkind, aber für Teile der AfD offensichtlich nicht blond genug.
    Zur ganzen heute-show in der Mediathek: kurz.zdf.de/hs1928yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

First in Freestyle
First in Freestyle

Darf denn eine Blondine namens Helga Müller im Dirndl in einem muslimischen Land den Islam vertreten....? oder sind Frauen da gar wenig bis gar nix wert...`´FROHES FEST

Vor 3 Tage
Reeno 39
Reeno 39

Bernd Höcke könnte richtig coole Horrorfilme machen...Seine Augen sind so kalt da kriegt man echt Angst...

Vor 4 Tage
SAMET kocbay
SAMET kocbay

Bei uns gibt es leider auch viele afd Wähler und ich saß mal in einem (ich weiß nicht wie das heißt) Parteitag bei uns im Ort und da war auch die Weidel da und fast alle denen ich da begegnet bin, waren tatsächlich Leute von denen ich auch schonmal dumm angemacht wurde auf der Straße oder Leute die mir erzählt haben dass ich ja gescheit sei aber die anderen Ausländern unmöglich etc etc...und da ist mir aufgefallen wie verblendet die Leute die da sitzen eigentlich sind...bei Diskussion haben sie sich total quergestellt und einen älteren Mann der sich kritisch zu weidel geäußert hat haben sie regelrecht aus der Halle rausgeschmissen und beleidigt...eine Sache die mich allerdings glücklich Gemacht hat war allerdings folgende und zwar dass da so viele alte Leute saßen und kaum Jugendliche...denn wie jeder weiß stirbt auch eines Tages der zähste Braune Haufen scheiße...

Vor 5 Tage
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Ich mag keine Moslems ... basta 🙄

Vor 5 Tage
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz

Was heißt hier Teile der AfD. Es handelt sich doch offensichtlich um ein einziges rassistisches Arschloch. Da hat ein Idiot etwas gepostet und schon lügt die Presse "die" AfD hätte gesagt... .

Vor 11 Tage
David281
David281

Ich will gar nicht wissen was Beninga Munsi denken würde, wenn sie das hier sehen würde..

Vor 13 Tage
DrDave86
DrDave86

Darüber sind wir doch schon raus. Dass das Christentum nich Arierfreundlich ist doch klar. Odin und Thor, bzw Wodan und Donar passen viel besser zu uns. Saufende Vergewaltiger!

Vor 14 Tage
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Jesus sah verdammt noch mal südländisch aus weil er da geboren wurde und da gelebt hat. Es ist vollkommen legitim dass jemand dunkelhäutiges das christkind ist!

Vor 16 Tage
Andethidial bubabibub
Andethidial bubabibub

Einer der drei Könige kam nicht aus Nürnberg..

Vor 17 Tage
mad Helmchen
mad Helmchen

Somuncu als Christkind. Das ist verstörend...

Vor 22 Tage
Sabi ??
Sabi ??

Ich finde Benigna Munsi (Das Christkind) mega hübsch,und es ist doch scheiß egal ob man indisch,russisch,amerikanisch, chinesisch oder eben deutsch ist! Es geht um Weihnachten und es ist doch komplett egal🙄🙄Ich komm selber aus der Nähe von Nürnberg und freue mich schon,dieses Jahr auf den Adventsmarkt zu gehen!💕

Vor 22 Tage
bubble bubble
bubble bubble

Das Christkind(jesus )war nicht nur dunkelhaarig sondern ein Mann falscher als die sonstigen blonden engelchen kann es also gar nicht sein

Vor 24 Tage
Roman Schug
Roman Schug

Ja und Jesus hatte nen Schwängel! So wie die aussieht könnte die glatt aus Israel/Palästina sein!

Vor 25 Tage
Fritz Meier
Fritz Meier

Aus Respekt für und Angst vor Muslime würde es doch schon in Lichtermarkt umbenannt. Man kann es ja auch übertreiben..

Vor 25 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

@Fritz Meier Wenn Du meinst, das Christkind heiße nun Lichtermarkt ... Bitte sehr, die Filterblase ist groß. Da ist noch viel Platz für Fake News, für Hetze und für ganz schlimmes Deutsch.

Vor 25 Tage
Fritz Meier
Fritz Meier

@Hass macht hässlich du scheinst den Zusammenhang zwischen Christkind und dem Lichtermarkt nicht zu erkennen. Hass macht wirklich hässlich.

Vor 25 Tage
Trinkgeld Gesicht
Trinkgeld Gesicht

Phor Leute Weihnachten is ein fest welches ursprünglich aus Sibirien kommt. Warum ist überall der Fliegenpilz ein Motiv? Was haben Rentiere damit zu tun? Die Kirche hat dies fest vollkommen verstümmelt und es unverständlich gemacht.... Der Osterhase hat auch etwas mit einer nordischen Gottheit zu tun: der Hase der während des Winters von ihr in einen Vogel verwandelt wurde damit er den winter übersteht dann wieder zurück verwandelt wurde und aus dem hatte der Hase noch die Fähigkeit Eier zu legen... Weihnachten is ein heidnisches fest welches ja der Herr serda sumuncu wissen würde wenn er sich nicht die ganze Zeit mit seinem Hass, welchen er sich ja auch noch bezahlen lässt, im Kopf einschränken lassen würde... Er nennt sich ja selbst der hass Prediger;) Und er als Türke glaube war er, verbreitet den christlichen Glauben. ... aaaalter ich lach mich tot....:):):)

Vor 25 Tage
schattige pinie
schattige pinie

Meine Güte dieses AFD Bashing wird immer lächerlicher.ARD und ZDF verhalten sich inzwischen wie die Propaganda AG der SEDUnd NSDAP. Einfach nur noch peinlich, und ich war bisher immer neutral.

Vor 26 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Ich glaube die AfD muss man gar nicht bashen. Man muss nur objektiv über das berichten was die AfD so treibt, und schon sind 90% der Themen die Lügen der AfD, deren Rassismus, und deren Korruption.

Vor 18 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

@SH M Lass dich doch auf die Kandidatenliste setzen. Vielleicht ja auch mal ein Junge. Trau dich ;-).

Vor 25 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

@schattige pinie Mindestens ein Dutzend Fehler. Alle Achtung. Schneit es in St. Petersburg schon?

Vor 25 Tage
schattige pinie
schattige pinie

Es gibt nichts dümmeres als Kommentare von Links , Grünen Meinungszombies. Was sprühen die bloß vom Himmel, anders lässt sich dieser Meinungsfaschissmus nicht mehr erklären. Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er sagen, ich bin der Antifaschismus.

Vor 25 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Meine Güte, diese Hasskommentare werden auch immer dümmer und absurder.

Vor 25 Tage
Elvira Gross
Elvira Gross

Es gibt in Deutschland kein Rassismus und keine Nazis! Ich kann diesen Scheiß nicht mehr Hören . Ihr werdet euch noch wundern, dann ist es zu spät. Ihr macht aus einer Mücke zum Elefanten . Wie kann man sich selber so Diskriminieren das verstehen ich nicht. Seit das die Merkel die Grenze unberechtigt öffnete spinnt ihr alle und das ist gewollt. So ein dreckiges Spielchen mache ich bestimmt nicht. mit.

Vor 26 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

_"Es gibt in Deutschland kein Rassismus und keine Nazis! "_ Ich glaube du verstehst die Wörter nicht, die du verwendest.

Vor 18 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

@SH M Als Rassist denkt man so.

Vor 25 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Rassismus gibt es in jedem Land.

Vor 25 Tage
Riq
Riq

Warum dürfen eig die öffentlich-rechtlichen so viel Hetzten und so Parteiisch sein ? Warum dürfen ÖR eigentlich ihren gesammten content darauf aufbauen gegen eine Parteie von Menschen die Ihren Mund nicht unter kontrolle haben Propaganda zu machen ? Ehrlich gesagt überlege ich ob ich meine Stimme bald nicht mehr an eine der Meme Parteien gebe wie bisher, sondern der AFD einfach weil alle gegen sie sind und man in den Medien nur gegen sie Hetzt. Ich habe bislang immer die gewählt, die am wenigsten ausrichten können. Mir geht mitlerweile aber der ganze alles muss links queer und pro anti deutschland sein so auf die Nerven das ich die AFD wählen würde, egal wie kake sie ist. Warum wird nie über "Interessante" Posts von Grünen und Linken berichtet ? Oder über Linksextreme Gewalt ? Nie über die Anschläge von Antifa ? Es gibt keine einzige öffentlich rechtliche Sendung die nicht auf Links getrimmt ist. Wo ich gerade so drüber nachdenke, langsam kann ich verstehen warum die Leute damals die NSDAP wollten. Hasst mich so viel ihr wollt, verurteilt mich und spammt mit "lern erstmal Deutsch" (es ist 05:17 ich achte jetzt lieber auf den Inhalt anstatt die Rechtschreibung). Ich finde aber man sollte alle gleich behandeln und man könnte die AFD auch einfach weniger erwähnen. Der "Rechtsruck" (welcher eher daraus besteht fast alles als Rehts abzustempeln was nicht Links ist) wird auch davon angefeuert das man immer und immer mehr überall gegen "Rechts" Propaganda verbreitet. Und liebe Antifa...ändert eure "Solidarisch gegen Rechte Hetzte" bitte in "gemeinsam gegen Hetzte" den niemand wirklich absolut niemand hetzt mehr als ihr selbst, und wen man von euch das Wort "Solidarität" hört kriegt man mitlerweile das Kotzen. Wer vernünftig diskutieren kann und will ich würde mich freuen :) (Mit Toxischen feministen,linksfaschisten und allgemein Toxischen Menschen diskutiere ich momentan nicht mehr, nein ich bin kein Sexist, nein ich bin nicht Rechtsextrem, ich ordne mich werder zu links noch zu rechts noch zur mitte des Politischen Spektrums ein, Ja ich fahre einen Diesel, nein es ist kein SUV und selbst wenn wäre er nicht schlimmer als ein kleiner pkw, ja ich bin gegen e Autos, pro Atomkraft, finde man sollte anstatt in e Autos in Biomethan Autos Investieren und dort forschen, oder Mercedes dazu zwingen mal zu erzählen was da genau mit dem Magnetmotor und dem H2O Motor passiert ist... so 05.30 ich muss dann mal los zur Arbeit. Rechtschreibung wird in der Pause oder nach Feierabend korrigiert

Vor 26 Tage
Riq
Riq

@Hass macht hässlich aber ist es nicht auch Hetzte 24/7 in allen Medien gegen die AfD zu werben ? Ein bischen wie in der Schule, wenn alle ein Kind für alles was es sagt tut oder denkt bloßstellen. Ich finde schon, das das was in den Medien los ist Hetzte ist. Und es hetzten auch nicht nur AFD Politiker, sie sind nur die einzigen bei denen es publik gemacht wird.

Vor 25 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Kurze Antwort: Tun sie nicht. Gehetzt wird in den Kommentaren und in den Büttenreden gewisser AfD Politiker.

Vor 26 Tage
TEAMPLAYER
TEAMPLAYER

*Schockmeldung: Jesus hat nie existiert!*

Vor 26 Tage
Imperator
Imperator

Die AFD kann mich mal am Arsch lecken, wohlgemerkt, nach dem ich Scheissen war!

Vor 26 Tage
Jemand
Jemand

Schön von der Akzeptanz aller Menschen reden und dann sagen die Protestanten seien keine richtigen Christen.😂😂

Vor 26 Tage
Klaus-Dieter Hertz
Klaus-Dieter Hertz

WELKE DU REDEST AUCH NUR SCHEISSE, BIST EIN RICHTIGER VOLLIDIOT

Vor 26 Tage
YoutubeTM algorithm
YoutubeTM algorithm

GESCHENKELAGER

Vor 26 Tage
Saol Sagolov 2.0
Saol Sagolov 2.0

Wer kennt es nicht, die Leute im nahen Osten sahen damals aus wie Schweden, deshalb auch sehr realistisch Jesus als blonden Mann mit getrimmten Bart anzubeten. Als ob die AfD überhaupt an etwas glaubt, Hauptsache spalten

Vor 26 Tage
Rimi Job
Rimi Job

Wenn man im Tiergarten den Eisbären "Knuth" sehen möchte, dann kann man den Leuten keinen Braunbären vorsetzen. Und das hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Das Christkind war schon immer weiß und blond. Aber heute ist weiß halt schwarz. Dann spielt aber beim nächste Mal in "Onkel Toms Hütte" auch ein Weißer den Onkel Tom. Das ist dann aber genau so wenig der "Onkel Tom", als ein schwarzes Christkind. Das ist einfach so, und nicht jede Tradition muss Gegendert oder Bunt verändert werden. Das ist doch kein Rassismus, echt, wie blöd ist das denn?

Vor 26 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Es trägt eine Perücke. Nürnberger haben eine Nürnbergerin gewählt. Das ist alles. Da können die Braunbären noch so grimmig und rassistisch herumkommentieren.

Vor 26 Tage
Andre Strecker
Andre Strecker

Es wurden auch schon in den Jahren davor andere Leute "aussortiert" die nicht den Kriterien entsprachen...das ist Standart und wird so schon seit Jahren praktiziert...Worueber regt man sich jetzt auf..? Darueber das alles so bleiben soll, wie es schon seit langer Zeit ist...? Oder darueber das diese"rechte" Partei darauf hinweisst...Jeder Bericht ueber die AfD ist unbezahlte Werbung und hilft Ihnen...gerne weiter so...aber wenn ich links waere, wuerde ich mal darueber nachdenken, ob das was die Medien/ Altparteien tun, der AfD nicht mehr helfen als schaden...aber macht ruhig so weiter...

Vor 26 Tage
Gesendet
Gesendet

mein gott na die wurde doch nur genommen weil sie braun ist das wisst ihr auch

Vor 26 Tage
Jo lo
Jo lo

Schocknachricht für die Afd: nicht nur Maria und Josef waren Juden sondern Jesus selbst auch

Vor 26 Tage
Bob Schneider
Bob Schneider

Sehr schön auch, dass Ihr zum Schluss Zusendungen vorlest. Ich lache mich schlapp

Vor 27 Tage
Bob Schneider
Bob Schneider

Die AfD geht mir gerade ziemlich auf den Sack

Vor 27 Tage
Don Giovanni
Don Giovanni

Rassismus gegen Deutsche.

Vor 27 Tage
Wlad
Wlad

Wo denn?

Vor 26 Tage
Andy Gehteuchnixan
Andy Gehteuchnixan

Habt Ihr alle mal genauer nachgeforscht, was der Islam mit JUDEN und CHRISTEN macht, die nicht konvertieren???? 🤔

Vor 27 Tage
Andy Gehteuchnixan
Andy Gehteuchnixan

Ich schere nicht jeden über einen Kamm, habe mehrere Arbeitskollegen, die in die Moscheen gehen, den Islam angehören usw.... Die schütteln selbst alle mit dem Kopf, was hier abgeht... Wie dumm wir sind, dass wir alles herein lassen.... Defeniere doch einmal SEENOT RETTUNG und FLÜCHTLING!?! Psychisch Kranke und Gewalttäter wurden zb aus Ägypten aus dem Knast und Anstalten gelassen / entlassen, die jetzt hier sind.... (Deutscher Diplomat warnte schon 2016 die Bundesregierung) Selbst Frau M. hatte sich wegen der Gewaltbereitschaft einiger F. In 2014 tierisch aufgeregt 1 Jahr später macht sie die Grenzen auf.... Aktuell sollten viele von Euch, Italiens Spanisches Engländisches Fernsehen anschauen, was dort passiert, diese Zustände sind hier auch bald.... Wer soll uns dann beschützen? Die Bundeswehr 😂 die Polizei 🤣, die wurde über Jahrzehnte kaputtgespart und mittlerweile kastriert..... sie haben Angst, wenn sie jemanden verhaften, ein Distzi zu bekommen 😁 Gewaltverbrechen, Diebstähle, Vergewaltigungen usw werden nicht alle nachgegangen, Frage Mich warum..... Jeder Ausländer, der den rechten Arm hoch hebt oder Heil.... Schreit wird in der grossen Statistik als rechts eingestuft und festgehalten.... Warum? Kopftücher für alle Frauen!?! Siehe Beispiel an Beerdigung vor wenigen Tagen (Krankenhausreif geschlagen, da sie kein Kopftuch trug).... FAZIT, als normal denkender Mensch, der seid Jahren eher selten TV schaut, sehe ich, die Hintergründigen Brainwash Propaganda.... Früher haben viele den Holocaust verleugnet, jetzt verleugnen andere den Islam..... Das sind Fake news .....

Vor 26 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Hast Du mal nachgeforscht, was Whataboutism und Fake News sind? "Der Islam" kann nichts mit anderen machen, es gibt mehrere Ausrichtungen.

Vor 27 Tage
weather boi
weather boi

Mit 17 die AFD auf die Palme bringen und in die Heute Show kommen, was will man mehr?😁

Vor 27 Tage
Franz Peters
Franz Peters

Theresa Treuheit war auch nicht blond und blauäugig, sondern hatte brauen Augen und braune Haare. Das war allerdings 2013 noch vor Erstarkung der AfD. https://www.youtube.com/watch?v=9dW__9x_TA4

Vor 27 Tage
Franz Peters
Franz Peters

Munsi ist katholisch und spielt die protestantische Fantasiefigur Christkind. Außerdem wurde das Christkind auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt 1933 vom NS-Regime eingeführt, um den Christkindlesmarkt etwas aufzupeppen. Seitdem hat sich an den Ritualen kaum etwas geändert, nur die NS-Sprache ist zum Glück aus dem Eröffnungsgedicht rausgeflogen. «An dieser hehren Stätte, die Deutschlands Führer weihten, und wo sich Nürnbergs Bürger voreinst als Kinder freuten . . .» «In diesem Weihnachtsglauben wird Deutschland glücklich sein.» https://www.nordbayern.de/ressorts/in-nurnberg-wurde-das-christkind-dreimal-geboren-1.485983/kommentare-7.370423

Vor 27 Tage
Mr Slave
Mr Slave

Ihr habt Schiss bis zu den Augenbrauen und das ist gut so.

Vor 27 Tage
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Tja, mit Augenbrauen dürfte es bei dir schwierig werden ...

Vor 27 Tage
Christian Vogt
Christian Vogt

Schon traurig.... Ist die afd eigentlich euer einziges Thema...

Vor 27 Tage
Wlad
Wlad

Nein, vielleicht solltest du mal die ganzen Sekunden anschauen. Es gab sehr viele tolle Themen.

Vor 26 Tage
dean winchester
dean winchester

nun Ya wie fast alle Proheten ist Jesus im mittleren Osten geboren . Osten der türkei ,syrien , palestina ,arabien .

Vor 27 Tage
Raketenfurz87
Raketenfurz87

Wissen die von der AfD eigentlich auch das der Nikolaus Türke is?

Vor 27 Tage
Misterkanister
Misterkanister

Die ist doch so schnuckelig, ein besseres Christkind gibts doch garnicht.

Vor 28 Tage

Nächstes Video

HIGHLIGHTS | Andy Ruiz vs. Anthony Joshua 2

9:58

DW - Deutsche Welle Live TV  (Deutsch)

0:00

Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

17:22

Monkey SEE, Monkey SCARE! 🙊🤣 | Funniest Fails | AFV 2019

10:43

Monkey SEE, Monkey SCARE! 🙊🤣 | Funniest Fails | AFV 2019

America's Funniest Home Videos

Aufrufe 232 037

Shpk Nazı - Episodi 31

55:15

Shpk Nazı - Episodi 31

Shpk Nazi

Aufrufe 377 728

Gumball | Das Band + Die Pullover (Ganze Folge) | Cartoon Network

22:05

Zakir khan | Bhai Tumhara Superman | Comedy

12:38

Henry Danger | Das Finale | Nickelodeon Deutschland

3:37

Henry Danger | Das Finale | Nickelodeon Deutschland

Nickelodeon Deutschland

Aufrufe 81 714

Bosanac Sam u Kući 3

3:18

Bosanac Sam u Kući 3

Omco

Aufrufe 499 016