Das meistverkaufte Haus Deutschlands! Warum ist es so beliebt? | Galileo | ProSieben

  • Am Vor 13 Tage

    GalileoGalileo

    Dauer: 12:29

    Jürgen Dawo ist der Gründer des erfolgreichsten Hausbauunternehmens in Deutschland. Wir begleiten ihn, um zu erfahren wieso seine Häuser beliebt sind.
    #Haus #Hausbau #Galileo
    ► Die besten Videos von #Galileo: s71.link/b/2S1dw8f
    ► Ganze Folgen von Galileo: s71.link/b/3eQ2n3U
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    s71.link/b/3eLvbux
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: s71.link/b/3bBYVIr
    ►Alle Videos findest du auf s71.link/b/2S3LBVf
    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Rykensnow
Rykensnow

Wir haben so ein haus. Das ist aber aus den 90ern

Vor 3 Stunden
Barsew Asdd
Barsew Asdd

Very dissapointed. I was certain that there would have been two men laying next to each other,discussing "meistverkaufte Haus Deutschlands"

Vor 6 Stunden
Thomas Kick
Thomas Kick

^wie heist die Firma eigentlich ?

Vor 15 Stunden
Leviathan 23
Leviathan 23

Ich will auch so ein Haus

Vor 20 Stunden
Wasser Drucker
Wasser Drucker

Irgendwie sehen viele Dächer so aus, als wenn man nur schwer PV draufsetzen könnte, besonders die "Stadtvilla". Ich hätte gerne ein Haus mit Pultdach, ohne Lüftungskamine etc, das man einfach 100% mit PV belegen kann, am besten gleich mit den Abmessungen der Standardmodule.

Vor 23 Stunden
Sara256
Sara256

Wie schön, dass sie immernoch zusammen sind!

Vor Tag
dejo dejo
dejo dejo

nichts neues. Ist in vielen anderen Leandern so ueblich. Ein Basis Haus und dann wird cutomized.

Vor Tag
Natalija Djukanovic
Natalija Djukanovic

Ist das If I can’t have you von Shawn Mendes als Hintergrund Musik? 😂

Vor Tag
EisernUnion 1213
EisernUnion 1213

Huuuhhnn

Vor Tag
Sven Sagovac
Sven Sagovac

Hm

Vor 2 Tage
Betül Simsek
Betül Simsek

Rip Fliege 8:10

Vor 2 Tage
Frank H
Frank H

Deutsche Neubauten sind so sch**langweilig und phantasielos, dass es weh tut und die Käufer finden es auch noch toll. Da wird dann grau auch noch als modern verkauft...

Vor 2 Tage
Erik
Erik

@Frank H Ich glaube nicht, dass ich mein Traumhaus eine 'normale' außenwand geben könnte. 😂

Vor 2 Tage
Frank H
Frank H

@Erik :-) Du meinst, dann ist es egal, wie es von außen aussieht? :-))

Vor 2 Tage
Erik
Erik

@Frank H Ach, wenn ich jemals ein Haus besitze, kommt ein Heimkino und ein Gamingraum rein. 😂

Vor 2 Tage
Frank H
Frank H

@Erik In Ländern/Regionen, in denen phantasievoll gebaut wird (und bezahlbar) kaufen die Leute das und nicht so einen Mist. Schaue z.B. mal in den Alpenraum, wo noch viel mit Holz gemacht wird. Wenn man aber nichts anderes kennt und "sich keine Gedanken macht", wird das Land mit grauen Würfeln verschandelt, die z.T. aussehen wie Lagerhallen oder Bürogebäude. Davor dann der graue Golf auf grauen Pflastersteinen hinter grauen Steinmauern. Die Kinder tun mir leid...

Vor 2 Tage
Erik
Erik

@Frank H Wenn es Nachfrage dannach gibt, warum dann nicht?

Vor 2 Tage
F. La
F. La

er verkauft sozusagen sein haus, immer! genial!!!

Vor 3 Tage
leokal 123
leokal 123

" Kritiker sagen sieht überall gleich aus " ..ja da kann der Herr Dawo ja nix dafür..ein danke geht da eher an die Bauvorschriften die jeden scheiß vorschreiben. Und ich meine ist doch aber auch scheißegal wenn alles gleich aussieht solange die Menschen mit den Häusern glücklich sind :)

Vor 3 Tage
Muskelvlogger
Muskelvlogger

Galileo ist einfach nur eine reine Werbe- Maschinerie

Vor 3 Tage
David Avid
David Avid

Waldbaden :) Top Danke meld mich sobald möglich

Vor 3 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

seine villa er hat sie ehrlich und mit viel arbeit erarbeitet. Das wichtigste ist dass er gesund bleibt.

Vor 3 Tage
Manuel Schmitt
Manuel Schmitt

Hallo liebe YouTuber Leider muss ich euch sagen, dass ich meine Entscheidung für T&C bis auf tiefste bereue. Ich komme nicht mehr mit dem sog. Franchise Partner klar. Ich habe Risse in einigen Wänden und die Schuld liegt angeblich bei mir, da ich den Aushub aus finanziellen Gründen separat vergeben habe. Nicht aber die Gründung. Diese lag bei T&C. Ein teures Baugrundgutachten gab es auch. Schutzbriefe und die tolle Qualitätskontrolle....ein Irrtum wie wir feststellen mussten. Aber nichts desto trotz wird die Schuld nun mir in die Schuhe geschoben. Es wird nicht mehr weiter gebaut außer ich entbinde den Bauträger von der Haftung. Da hätten wir uns einen Bauträger auch gleich sparen können. Natürlich leidet die Beziehung und finanziell zerren Zinsen und Verzugszinsen an uns. Aber anstatt uns zu helfen, nur Schreiben von Anwälten und Androhungen von Verleugnung und Preiserhöhung. Es wird Druck aufgebaut. Das ist wirklich Schade. Partnerschaftlich und gemeinsam bauen sieht vollkommen anders aus. Kompetenz sieht ebenfalls vollkommen anders aus. Die Arbeiter verstehen keine Deutsch. Das Gerüst des Rohbaus bestand aus Europalletten. Oft war tagelang niemand zu sehen, Steine / Ytong schlecht oder nicht abgedeckt. Den Bauleiter bekommt ihr nur auf Nachdruck auf die Baustelle. Ziegeln wurden mit Silikon an den Ecken geklebt. Das ist kein Traumhaus.....das ist eine Ruine. Eher eine Geisterbahn. Bitte glaubt mir. Sucht euch einen ehrlichen und kompetenten Partner mit Referenz in eurer Umgebung. Da seit ihr wirklich besser dran. Bitte vertraut nicht auf das was T&C verspricht. Wir sind maßlos enttäuscht. Ich würde behaupten es war des schlimmste und größte Fehler unseres Lebens. Und das ganze Geld ist auch futsch. Macht das bitte einfach nicht. Wenn etwas schief läuft und ihr keine Rechtsschutz habt, diese würde ich euch wärmstens empfehlen, werdet ihr nur unglücklich. Diese große Firma sitzt nicht nur bei den Lieferanten am längeren Hebel, sondern auch bei euch. Wenn es ernst wird redet ihr nur noch mit, entschuldigt meine Wortwahl hier, schmierigen Anwälten, die euch auseinander nehmen. Bitte lasst es. Ich wünschte so sehr wir könnten die Zeit zurück drehen. Es belastet uns so verdammt stark, da man kein Ziel mehr hat und ruhige Nächte gibt es nicht mehr. Wort wörtlich. VERBAUT EUCH NICHT EURE ZUKUNFT MIT T&C!!

Vor 3 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Manuel Schmitt das Problem das du jetzt hast, war bei uns ein Grund, das ganze Vorhaben an eine Firma zu vergeben. Auch wenn wir bei Aufteilung der Gewerke einige tausend Euro hätten sparen können. Für uns beide ist es schon gelaufen. Aber darüber sollte man vor Auftragserteilung genau nachdenken.

Vor 3 Tage
Manuel Schmitt
Manuel Schmitt

Hallo, Das ist prinzipiell erst mal richtig. Aber der Boden wurde von T&C also Deponie Klasse Z1 klassifiziert. Deshalb sind wir auf einen lokalen Handwerker zugegangen der bereits 4 Baugruben hier in dem Gebiet ausgehoben hatte und wollten uns ca. 40% sparen. Er meinte das sei aufgrund der Messungen der Stadt nicht nötig und deklarierte Z0. Im Nachhinein natürlich am falschen Ende gespart und man hätte aus rechtlicher Sicht lieber alles aus einer Hand nehmen sollen. Aber ich dachte wenn sich Bauleiter und Erdbauer aubsprechen kann dich nichts schief gehen. Das war wohl ein Fehler. PS der Baulieter wurde wegen Mängeln an weiteren Baustellen fristlos entlassen. Ein Schuld auf Seiten T&C sieht man natürlich nicht. Aber wie gesagt im Nachhinein ist man immer schlauer. Nie mehr T&C.

Vor 3 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

So viel kann man doch beim Aushub nicht sparen, dass es sich lohnt Ärger zu riskieren.

Vor 3 Tage
Felix Biederlack
Felix Biederlack

Die Schwaben 🥴😂

Vor 3 Tage
MSKING 2020
MSKING 2020

ein Natur- Liebhaber und Bau- Unternehmer wow

Vor 4 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

„Waldbaden“ ist der für mich wohl unnötigste Trend 2020

Vor 3 Tage
El Barto
El Barto

Meine Nachbarn wohnen darin

Vor 4 Tage
MiB_pixel
MiB_pixel

selbst wohnt er natürlich nicht in so einer Bruchbude :-)

Vor 4 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Sehen doch ganz gut aus. Was gefällt dir nicht?

Vor 3 Tage
z.eldin
z.eldin

8:11 dar liegt eine tote Fliege😂

Vor 4 Tage
Rebel Angel
Rebel Angel

Muss man nur noch das richtige Grundstück finden, wo einem der Nachbar nicht auf den Teller gucken kann.

Vor 4 Tage
L0CkEyE
L0CkEyE

Meine Nachbarn haben auch so ein Haus 😂😂

Vor 4 Tage
The North Road
The North Road

Ich würde die Fragen nicht beantworten. Wer so viel Geld ausgibt, sollte das Gespräch steuern und nicht blöde Fragen beantworten

Vor 4 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@The North Road was muss man denn machen damit man jährlich mit 2€ pro Quadratmeter für Heizung und Warmwasser auskommt. Soll ja gehen, ohne große Mehrkosten.

Vor 3 Tage
The North Road
The North Road

@I. R. Gendwer Die Ahnung gibt es schon im Internet zu finden, es braucht kein Verkaufsgespräch. Sorry, Beratungsgepräch. Die Welt ist aber voll mit Idioten, sonst wäre sowas nicht so profitabel.

Vor 3 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Wer das Gespräch steuert sollte Ahnung von der Materie haben!

Vor 3 Tage
MR-Frugy
MR-Frugy

das ist doch ne werbesendung

Vor 4 Tage
Maximilian Stern
Maximilian Stern

Ich warte schon auf den reaktionsboss✌️

Vor 4 Tage
bilias hour
bilias hour

ich glaube so ein haus steht be mir in der nähe

Vor 4 Tage
DZYKHOVITSCH
DZYKHOVITSCH

So ein geiler Typ!

Vor 4 Tage
Freshly
Freshly

Und wo ist die Website von ihm verlinkt?😂

Vor 4 Tage
Jonas Frey
Jonas Frey

Ein freund von mir hat das haus

Vor 4 Tage
Aaa Bbb
Aaa Bbb

hässlich wie die pest, meine fresse. um gottes willen, mein heimatort, mein süßes dorf wurde 2018 - heute mit diesen dingern vollgeballert!! verschandelt die ganze gemeinde, jeder hasst euch dafür, aber hauptsache 'ne eigene butze mit 'nem geschissenen KIA in der einfahrt. dicht an dicht. bah.

Vor 5 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Für ein größer und individuell geplantes Haus, mit Porsche in der Doppelgarage, reicht es bei den meisten nicht.

Vor 3 Tage
bilias hour
bilias hour

Meiner Meinung nach hat der Bericht einen Unterton, als wollte man den Herrn in ein schlechtes Licht stellen, dabei ist er ein wahres Vorbild was Zielstrebigkeit und Visionen

Vor 4 Tage
TommyXP2009
TommyXP2009

Wie viel Fußballfelder ist das Haus groß?

Vor 5 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

„Waldbaden“ ist der für mich wohl unnötigste Trend 2020

Vor 5 Tage
Christy Angel
Christy Angel

Like wer in ebenfalls in diesem Haus wohnt!🤩

Vor 5 Tage
Lissy Wölfel
Lissy Wölfel

Also ich finde das so schrecklich. Wohne in einem Dorf, dort wurde jetzt auf viel Grün Häuser gebaut. Aber: JEDES neue Haus was gebaut wird sieht einfach sooo gleich und langweilig aus. Keine Individualität. Große Fenster, Miniterasse + vier 0815 Stühle von Ikea... Garage? Gleich. Vorgarten? Gleich. Könnte ewig so weiter machen... Echt schlimm.

Vor 5 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Man kann auch größer und individuell bauen. Ein kleines Grundstück mit 1500qm. Alles natürlich schlüsselfertig. Aber hast du eine Ahnung was das kostet?

Vor 3 Tage
Matthias Engert
Matthias Engert

Gibt´s die (vermutlich) tote Fliege auf dem Kinderzimmerfensterbrett gratis ;-)

Vor 5 Tage
Luc Mikaelson
Luc Mikaelson

Ehrenmann, ich scheiß auf indivdualismus beim Haus. Quadratisch, praktisch gut und fertig.

Vor 5 Tage
Redible
Redible

Der komplette Beitrag ist Rotz. Wieso hört man dem Marketinggelaber zu. Man muss doch niemandem ein Haus aufschwatzen. Es gibt Leute die wollen ein Haus bauen oder kaufen. Die werden schon in etwa wissen was sie wollen. -.-

Vor 5 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Das bezweifle ich, da die meisten Leute gar nicht wissen was es alles gibt. Wie soll man da dann ein Haus planen. Die Einstellung führte vermutlich zu dem Spruch: man muss mindestens dreimal bauen bis man das richtige Haus hat.

Vor 3 Tage
F
F

Respekt an den Mann!

Vor 5 Tage
Andreas Kasper
Andreas Kasper

elender Schlangenfänger.

Vor 5 Tage
okow tina
okow tina

In einem „Richtigen“ Haus zu wohnen. Ist einfach das beste Gefühl!

Vor 5 Tage
Schubi Mac
Schubi Mac

Wie kann man sich mit so einem Standard-Schrott zufrieden geben? Da schmerzt es mir das Herz als Architekt.

Vor 5 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Schubi Mac ich verteidige ihn nicht. Unser Haus wurde auch individuell für uns geplant und als Ziegelhaus Stein für Stein gemauert. Alles andere wäre doof, wenn meine Frau schon in einer Baufirma arbeitet. Aber es ist ein ganz normales Haus. Keine Erker, keine Eckfenster, keine Dachgauben und auch kein Keller. Denke mal, jeder der sich das halbwegs leisten kann wird das bevorzugen. Aber bevor man ganz auf ein Haus verzichtet, oder jahrzehntelange ab bezahlt, da dann lieber ein Haus wie hier vorgestellt.

Vor 3 Tage
Schubi Mac
Schubi Mac

@I. R. Gendwer auch architektonische Individualität kann bezahlbar sein. Der Hausbau besonders aktuell ist kein bisschen teuer. Was die Preise so in die Höhe treibt, sind die Kommunen die Grundstücke mit guter Lage zu utopischen Preis verticken um damit sozialen Wohnungsbau günstiger finanzieren zu können. Alleine das ist der Grund. Und wenn da jmd wie er um die Ecke kommt, der mit seinen Lego-Häuschen ganze Berufszweige vernichtet ist das schon schwer zu verachten. Durch den Fertigteilbau werden schließlich max. 10% der eigentlich Arbeitskräfte benötigt und wichtige Berufe wie die des Rohbauers, Klempners, Zimmermanns o.ä. gar nicht mehr. Also danke das du so einen Typen verteidigst und unterstützt.

Vor 3 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Wer braucht architektonische Meisterleistungen? Das Haus muss zu mir passen, schnell zu bauen und auch zu bezahlen sein.

Vor 3 Tage
Paul Jack
Paul Jack

Verkaufen, boah. anstatt das der Kunde sich selbst informiert was richtig für ihn ist, darf/muss man ihm es sogar noch verkaufen. kein wunder das es so viele Reiche Menschen gibt, wenn menschen sich lieber anlügen lassen als nachzudenken

Vor 5 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Paul Jack hast du schon einmal ein Haus geplant? Würde mich wundern. Sonst wüsstest du welcher Mist dazu im Internet verbreitet wird.

Vor 3 Tage
Paul Jack
Paul Jack

@I. R. Gendwer Nein Nein Mein freund. Die Antwort ist bereits gesetzt. Es gibt so viele Reiche, weil man anstatt einfach ein Gutes Produkt zu haben nur noch ,,Verkaufen,, muss. es gibt heutezutage sogar KURSE wie man jeden Schrott verkauft. Siehe instagram Werbung. MErchandise oder mehr

Vor 3 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Wie lange dauert es deiner Meinung nach um sich ausreichend selbst zu informieren? Wie lange würdest du alleine für die Thermodynamik ansetzen?

Vor 3 Tage
Animal KERST
Animal KERST

Quadratisch praktisch hässlich

Vor 5 Tage
okow tina
okow tina

dank diesem Video wird er jetzt 2 Mlrd. €/Jahr Umsatz machen 😂😂😂

Vor 5 Tage
Bisschen Kiffen?
Bisschen Kiffen?

Wie groß sind diese Häuser in Fußball Feldern?

Vor 5 Tage
Abc Def
Abc Def

Meiner Meinung nach hat der Bericht einen Unterton, als wollte man den Herrn in ein schlechtes Licht stellen, dabei ist er ein wahres Vorbild was Zielstrebigkeit und Visionen angeht. Er hat das ja selber mit seiner Frau geschaffen. Davon abgesehen ist es doch völlig legitim nach so vielen Jahren harter Arbeit, dass er nicht mehr in einem seiner Häuser wohnt. ...Er hat vielen Leuten ein ganz neues Leben ermöglicht sowohl auf Job- als auch auf Wohnebene. Es sei ihm von Herzen gegönnt.

Vor 5 Tage
Hubertus Nees
Hubertus Nees

Ein gutes Produkt für einen guten Preis kann man immer verkaufen ! Die Neider können ja abschalten und im Keller sich ausheulen..😜

Vor 5 Tage
THK Jason385
THK Jason385

Meine Freundin wohnt in so einem Haus also doppelt so groß aber trz die Firma

Vor 5 Tage
St1be
St1be

schmieriger dude

Vor 6 Tage
utopsen
utopsen

Er hatte eine gute Idee und ermöglicht vielen Menschen die Traumerfüllung. Solange dort keine Mauscheleien oder Unehrlichkeiten involviert sind finde ich das ganze sehr unproblematisch und gönne ihm den Erfolg von ganzem Herzem.

Vor 6 Tage
ZX9RKiller
ZX9RKiller

Verkaufsgespräche auf Gefühlsebene 🤮 Gut, dass ich nie in den (Direkt)Vertrieb bin.

Vor 6 Tage
dein vater
dein vater

4.30ESSSSSSSSLLLLLLLLLLLINGGGGGGEN

Vor 6 Tage
Kers tin
Kers tin

Schenkt mir jemand so ein Haus?

Vor 6 Tage
Tom Cherry
Tom Cherry

Wie lange hält das meistverkaufte Haus in D?

Vor 6 Tage
Kxa_ ma
Kxa_ ma

In einem „Richtigen“ Haus zu wohnen. Ist einfach das beste Gefühl!

Vor 6 Tage
Sabine Klein
Sabine Klein

Bin ich die einzige die sich jetzt ein Haus kaufen will haha?

Vor 6 Tage
TANJA
TANJA

Gibt es das auch in Wien? @galileo😅

Vor 6 Tage
Sarah_Stex
Sarah_Stex

Die Sprecherstimme ist für Kinder aber nicht für erwachsene...

Vor 6 Tage
Nazar Diachok
Nazar Diachok

dank diesem Video wird er jetzt 2 Mlrd. €/Jahr Umsatz machen 😂😂😂

Vor 6 Tage
A.H.H Ottoman
A.H.H Ottoman

Ein guter Schlusssatz ! Nicht den Architekten zu gefallen ...

Vor 6 Tage
tobi 3
tobi 3

Sehr guter Werbefilm😅😂😂

Vor 6 Tage
En Hur
En Hur

Also ist der Garten entscheidend und nicht die Hütte. Wer hat denn das Recht Land zu verkaufen?

Vor 6 Tage
En Hur
En Hur

Hundehütte für Hundemenschen ohne Verantwortungsbewusstsein für den Planet und das Universum

Vor 6 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@En Hur es steht dir doch frei als Nomade durch die Gegend zu ziehen. Dann würdest du wenigstens deinen Unsinn nicht im Internet verbreiten, da du keinen Strom dafür hättest.

Vor 2 Tage
En Hur
En Hur

@I. R. Gendwer Naja durch die Sesshaftigkeit kann man meistens nicht selber für einen Großteil seiner Lebensmittel sorgen, das Nomaden Leben in Gemeinschaft wäre doch bestimmt gesünder für alle, falls endlich mal alle Grenzen der Vergangenheit angehören würden. Wäre doch super die Natur frei wirken zu lassen ohne Zäune, Mauern, Straßen, korrupte Eigentumsgesetze usw. So das die natürliche Intelligenz, Pilzkulturen usw. frei wirken kann, ohne das die Böden von schweren Maschinen für Monokulturen verantwortungslos bewirtschaftet werden, um den Staat mitzufinanzieren und den Mensch nicht voll entwickeln lassen zu können. Naturschutz fängt beim Menschen an, wenn dieser aber mit Gewalt gezüchtet und domeatiziert wird wie ein Hund, kann die Wildnis in uns selbst nicht aufblühen. Jesus Christus - She's us and cries at us

Vor 2 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Ich bezweifle dass die Häuser so schlecht für die Umwelt sind.

Vor 3 Tage
Mela Gummidrop
Mela Gummidrop

Also so ein Haus für 200.000€ + ein Grundstück für den gleichen Preis = ein Eigenheim (Neu!) heutzutage mit allem drum und dran für 400.000€? Wo gibts das? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben

Vor 6 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Mit dem Grundstück könntest du Probleme bekommen. Der Preis des Hauses ist ok, aber auch nicht so niedrig.

Vor 3 Tage
Juergen Schulz
Juergen Schulz

Neider nicht Kritiker !

Vor 6 Tage
afutla qian
afutla qian

Ich brauche nur eins: eine Ananas in der ich wohnen kann

Vor 6 Tage
Schwarzer Kanal
Schwarzer Kanal

Tja Merkelsgäste lachen über diese zustände nur , für die gibt es Neubauwohnungen (z.b Norderstedt) . Der Deutsche hingegen kann sich mit 800 Mitbewerbern um eine Wohnung schlagen oder muss Schrotthäuser wie diese nehmen . Wählt weiter die Altparteien .

Vor 6 Tage
Schwarzer Kanal
Schwarzer Kanal

@I. R. Gendwer Ja Kläff , Kläff .

Vor 2 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Schwarzer Kanal dich muss man nicht ankläffen sondern bedauern. 😉🤣🤣🤣

Vor 2 Tage
Schwarzer Kanal
Schwarzer Kanal

@I. R. Gendwer Kläff noch lauter . Ha Ha .

Vor 2 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Schwarzer Kanal wir brauchen nicht kläffen, es läuft ja. Du heulst doch herum weil du nichts auf die Reihe bekommst. 🤣🤣🤣

Vor 2 Tage
Schwarzer Kanal
Schwarzer Kanal

@I. R. Gendwer Da ist ja schon das hilflose gekläffe vom Merkelköter . Ha Ha

Vor 2 Tage
1412 TheTriangulari
1412 TheTriangulari

Deutsche: Ihgitt Plattenbau, sieht ja alles gleich aus!!1! Auch Deutsche: *kaufen/bauen alle den gleichen Eigenheim Typen*

Vor 6 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Liegt auch oft am Bebauungsplan. Die lassen manchmal wenig Spielraum.

Vor 3 Tage
Erik
Erik

Monoton ist doch egal, man möchte halt nur keine Nachbarn an den Wänden haben, sowie einen Garten besitzen....

Vor 4 Tage
mnika voli
mnika voli

Hausbesitzer hier zufällig?

Vor 6 Tage
Ballista
Ballista

Gönnt Ihnen doch, so welche Leute sind die wichtigsten unserer Gesellschaft! Sie haben eine geniale Idee und helfen anderen durch Ihre Idee weiter und bekommen dadurch verdienterweise sehr viel Geld. Geniales Konzept!

Vor 6 Tage
Ballista
Ballista

@afutla qian Da spricht wohl der Neid aus dir

Vor 6 Tage
afutla qian
afutla qian

Mensch, geh doch zum Psychologen.

Vor 6 Tage
Endgame98
Endgame98

„Schönes Einfamilienhaus haben sie da 😉“

Vor 7 Tage
Anne Almighty
Anne Almighty

Tja... Wärmeverbundsystem. Ein Loch im Putz -> Dämmung schimmelt -> Haus Müll 😄👍🏻

Vor 7 Tage
Abdulkadir Imrani MOHAMED
Abdulkadir Imrani MOHAMED

5 Dinge Somalia

Vor 7 Tage
Gohan Goku
Gohan Goku

Gegen solche Konzepte sollte man nichts dagegen haben, schließlich profitieren beide Seiten davon. Der Interessent, der am Ende relativ günstig zum Eigenheimbesitzer wird und der Verkäufer, der das ermöglicht und selbst dabei verdient.

Vor 7 Tage
Marwin Gülp
Marwin Gülp

Scanhaus Marlow Wer hat jetzt auch die Melodie im Kopf?

Vor 7 Tage
butti fdft
butti fdft

Er verkauft Hauser wie Mc Donlalds Burger😂

Vor 7 Tage
Hans Ottmann
Hans Ottmann

Wir haben die Messen angesehen für alle Häuser 🥰🥰 wir haben uns für ein dänisches Bungalow der Firma Hosby entschieden mit 3 Scheiben Verglasung und über der 🇩🇪 Norm Wärme Dämmung

Vor 7 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Welche Wärmedämmung habt ihr? Wie hoch sind eure Heizkosten je Quadratmeter?

Vor 3 Tage
Van Less
Van Less

Warum wird der Beruf Autoverkäufer so schlecht geredet? Das ist eine Frechheit gegen alle ehrlichen hart arbeiteten Autoverkäufer.

Vor 7 Tage
Nina
Nina

Hat die Frau mit den langen roten Haaren nicht bei ,,Hilf mir" mitgemacht?

Vor 7 Tage
dvsur
dvsur

Ich persönlich arbeite auf dem Bau und hoffe das manche Menschen wissen was Schlüsselfertig heißt? Finde ich persönlich mega 0815 aber hochgerechnet ist es ziemlich günstig.

Vor 7 Tage
Julia Antonov
Julia Antonov

Wer hat auch an "Friendscheiẞ" gedacht?

Vor 7 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Einblendung „Dauerwerbesendung“ vergessen habt?

Vor 7 Tage
Lucinda 1234
Lucinda 1234

Hausbesitzer hier zufällig?

Vor 7 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

@Lucinda 1234 wir haben unser Ziegelhaus individuell geplant. War auch nicht viel teurer. Als Vorteil empfand ich, dass noch Änderungen vorgenommen werden konnten kurz bevor die Maurer den Ziegel vermauert haben.

Vor 3 Tage
Lucinda 1234
Lucinda 1234

Ich haette mich gern mit anderen Eigenheimbesitzern ausgetauscht.. Und bin neugierig wer so ein haus gebaut hat (größe und Qualität).. Mehr nicht😊

Vor 3 Tage
I. R. Gendwer
I. R. Gendwer

Wen oder was suchst du?

Vor 3 Tage
oyinolavic
oyinolavic

Echt toll!

Vor 7 Tage
Garden Joy
Garden Joy

Wieso ist Galileo so feindselig diesem Unternehmer gegenüber? Deswegen Daumen runter gemacht. Fand das mies und unerwachsen. Wieso einen hart arbeitenden Mann so runter zu machen? Es sind doch auch emotionale Gründe, die einem das eigene Haus liebmachen? Er hat ein gutes Konzept entwickelt, dass ganz vielen Menschen angesprochen und geholfen hat. Genug Grund zur Dankbarkeit. Dass er dabei selbst nicht schlecht rausgesprungen ist finanziell, hat er sich mit seiner Frau doch selber verdient? Hört sich irgendwie wie Neid an. Am Ende wurde es etwas freundlicher, aber doch immer wieder zurück bei Insinuationen. Autorin ist offensichtlich Petra Huber. Mensch, geh doch zum Psychologen.

Vor 7 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Wir haben auch das Flair 152 gebaut. Hier im Neubaugebiet bei uns stehen 4 von dem Flair 152 und insgesamt 11 Häuser von Town & Country. 😉

Vor 7 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

In München und Umgebung kostet das trotzdem über 1 Millionen Euro mit Grund 😁😐

Vor 7 Tage
Erich Ra
Erich Ra

Weiß ist eine miese Farbe für Häuser.

Vor 7 Tage
Garden Joy
Garden Joy

Orange, dunkelblau oder grell rosa aber noch viel schlimmer.

Vor 7 Tage
Gerste 1954
Gerste 1954

8:12 tote fliege auf der fensterbank? :p

Vor 7 Tage
Aporeds Red
Aporeds Red

*lebendig

Vor 7 Tage
Val Zo
Val Zo

"Emotionales Verkaufen"! Voll easy!

Vor 8 Tage
What Ever
What Ever

Ich würde ein Haus NIEMALS auf Pump kaufen nur wenn das EK da ist gleich kaufen

Vor 8 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Wessen nach barn haben auch so ein Haus

Vor 7 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Ganz besonders gefällt mir die tote Fliege zwischen den Stofftieren bei 8:11

Vor 8 Tage
wolf flamme 2
wolf flamme 2

Warum nimmt Galileo immer Hintergrund beats von Kontra K? Hahaha

Vor 8 Tage
Pred4tor
Pred4tor

Gleichzeitig in der Schweiz, ein kleines neues Familienhaus? Kein Problem, ab 800‘000.- ohne Land oder Nebenkosten😭

Vor 8 Tage
Verena Ma
Verena Ma

warum der unpassende ironische Unterton? Mehr Respekt bitte! Journalisten sollen informieren und nicht versuchen, 'cool' zu erscheinen, indem sie Menschen ins lächerliche ziehen, das ist nämlich nicht cool, sondern armselig. Außerdem wäre mehr tatsächliche Information interessant gewesen.

Vor 8 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Meine Meinung bleibt: Häuser in Deutschland sind hässlich. Deutschland sollte ein Beispiel an die Amis nehmen. Zumindest was Architektur angeht...

Vor 8 Tage
alexander müller
alexander müller

wie einfach keinem auffällt, dass da eine tote fliege auf dem Fensterbrett im Kinderzimmer liegt. Sieht man bei Minute 08:10 sehr deutlich.

Vor 8 Tage
Garden Joy
Garden Joy

Hast die frühere Kommentare wohl nicht gelesen. Außerdem ist es nicht gerade am wichtigsten.

Vor 7 Tage
dolimi jotoo
dolimi jotoo

ich glaube so ein haus steht be mir in der nähe

Vor 8 Tage
chris sticksel
chris sticksel

Ich habe auch so eins

Vor 8 Tage
Adolfo Cardoso
Adolfo Cardoso

Diese Häuser sehen einfach schrecklich aus. Komplett einfallslos und 0815. Aber wem's gefällt.

Vor 8 Tage
Karolina Freybe
Karolina Freybe

Wir haben auch das Flair 152 gebaut. Hier im Neubaugebiet bei uns stehen 4 von dem Flair 152 und insgesamt 11 Häuser von Town & Country. 😉

Vor 8 Tage
Garden Joy
Garden Joy

Mit eigener Farbe und ein eigener Garten wird's noch individuell genug. Ein paar schöne Bäume, die nicht zu groß werden und richtig platziert sind, schmucken jedes Haus ganz individuell. Wir wünschen euch alle viel Lebensfreude.

Vor 7 Tage
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Scheiß doch aufs aussehen, Hauptsache ein Haus wo du sicher mit deiner Familie wohnen kannst.

Vor 8 Tage

Nächstes Video

Fertighausbau - vom Holzstamm bis zum Fertighaus | HD Doku

48:59