Das Leben der Pferdeflüsterin Krystyna Laskowski

  • Am Vor 2 years

    SWR Landesschau Baden-WürttembergSWR Landesschau Baden-Württemberg

    "Lieber lass ich mich vom Hengst tottrampeln", denkt sich die kleine Krystyna, als sie sich auf der Flucht vor Schlägen im Waisenhaus im Pferdestall versteckt. Doch das Pferd bietet ihr Schutz. Das ist der Beginn einer ganz besonderen Beziehung zwischen Krystyna und den Pferden.



    Fan werden bei Facebook: facebook.com/landesschau.bw
    Offizielle Homepage: www.SWR.de/landesschau-bw
    Instagram: instagram.com/swrheimat
    DE-film: de-film.com/us/landesschau

Ulrike Wursthor
Ulrike Wursthor

Ich bin total gerührt! Was für eine einzigartige Persönlichkeit. Vielen Dank an alle Helfer für Krystyna und ihre Tiere. Ganz toll!

Vor 2 years
Ole Haag
Ole Haag

@Rayden Ahmir mlkm

Vor 9 Monate
Petra Gerdes
Petra Gerdes

Ich finde es einfach nur schön anzusehen. Krystyna solche Menschen wie Dich gibt es nicht oft auf der Welt. Einfach nur toll. Mach weiter so.

Vor 2 years
Isabell Berger
Isabell Berger

Das hat keine Worte. Ein Engel hier auf der Erde ist Krystyna. Gott segne Sie und all die Menschen, die ihr helfen und geholfen haben.❤❤❤

Vor year
Y and A
Y and A

Hut ab vor Krystyna und ihrer stillen, großen Arbeit. Tausend Dank für die behutsame und tiefgreifende Doku.

Vor year
Carmen Fraenkel
Carmen Fraenkel

Sie ist eine unglaublich starke und tolle Frau,meinen absoluten Respekt geht an sie 💞🏳️‍🌈

Vor year
GHOST
GHOST

Die Reporterin hört einfach nicht auf, auf dem Thema Kinderheim herumzureiten. Eine tolle Frau, Aufgeben ist keine Option, da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.👍😘

Vor year
Anja H.
Anja H.

Ich bin sehr glücklich, dass sich eine Lösung gefunden hat und alles gut gegangen ist. Das macht mich sehr sehr glücklich !!! Frau Laskowski beeindruckt mich zutiefst und ich wünsche ihr aus ganzem Herzen alles alles alles erdenklich Gute! Hoffentlich haben sie und ihre Tiere, Freunde, Reitschüler,... noch viele viele wunderschöne Jahre auf dem neuen Hof. Alles alles Gute!!! Und frohe Weihnachten! :-)

Vor 2 years
Carmen Fraenkel
Carmen Fraenkel

Bitte,bitte besucht sie nochmal und lasst uns bitte daran teilhaben 💞💞💞💞

Vor year
Heike Lindenblatt
Heike Lindenblatt

Ein Beispiel für alle und ein Vobild. Ihren Antrieb für die Pferde kann ich verstehen, die beeindruckendste Frau mit dem größten reinen Herzen, ich bin total in Tränen aufgelöst.Möge sie noch lange fit und gesund bleiben für Ihre Tiere und Menschen.

Vor 2 years
Miri s
Miri s

Danke Krystina! Die Welt braucht Menschen wie dich!!!!!!

Vor year
Tiffany K.
Tiffany K.

was für eine Frau die, wirklich Lebensgeschichte erlebt hat. Und niemals Liebe und Umarmung kannte, Ich wünsch ihr alles Glück und noch viel Gesundheit.Sie sollte einen Ehrenpreis bekommen!!!!!!

Vor year
Elfe Namaste
Elfe Namaste

Was für eine starke Frau, die niemals aufgegeben hat trotz ihrer schweren Zeit die sie durchgemacht hat. Sie hat mich sehr tief in meinem Herzen berührt, das ich die ganze Zeit weinen musste. 💗

Vor year
Corina Gey
Corina Gey

Wow, was für eine berührende Geschichte. Ich möchte mich von Herzen bei der Reporterin bedanken, welche diese Geschichte begleitet hat. Endlich eine gute Seele, die nicht nur die Medien positiv nutzt und menschliche Schicksale aufdeckt. Nein, Sie sind der Engel, den Krystyna gebraucht hat, um im Leben weiter gehen zu können. Vielen herzlichen Dank, dass Sie drangeblieben sind und sooo viel bewegt habt. Danke 🍀💖

Vor year
Wagner Wagner
Wagner Wagner

Ein empathische Reporterin mit ganz großem Herzen!

Vor 11 Monate
Pippi Lotta
Pippi Lotta

So wahre Worte. Zwei ganz tolle Seelen, die es manchmal braucht um Wunder geschehen zu lassen. Ich bin tief berührt & bewegt. Und hab etliche Tränchen geweint. Ich fühle so mit Krystina & ihren Tieren. Manchmal, ist es alles, was einem Menschen bleibt. 🙏❤💛 Ganz vielen lieben Dank, wie ihr den Zusammenhalt von Menschen vorlebt. Was geschehen kann, wenn wir mit dem Herzen sehen. Für diese Kleine & doch Grosse Frau. Diese Größe, diese Kraft - diese Ausstrahlung. Wow, Krystina ist für mich eine Heldin. Und sie hat alles Glück, alle Liebe und alles was wir uns als Mensch, als Seele wünschen können verdient. Wie jeder, doch Krystina ganz besonders. Vielen Dank, an alle Helfer, den Sender, die tolle Moderatorin & an Krystina. Die so wenig für sich beansprucht & so vieles zu geben hat. Manchmal über ihre eigene Kraft...🙏🙏🙏 Engel auf Erden...durch & durch gut. So Menschen sind selten geworden, Urgesteine die ganz tief aus sich heraus so viel L(i)ebe(n) schenken. Puh...😢🌹🙏 Ihr Leben ist mindestens ein Buch wert, wenn nicht einen Film. Es würde ein Bestseller. Der Erlös könnte ihr zu einem Teil zugestellt werden. Auf das sie für lange Zeit immer alles hat, was sie braucht & ihre Tiere. 🙏

Vor year
SWR Landesschau Baden-Württemberg
SWR Landesschau Baden-Württemberg

Herzlichen Dank!! 💓💓

Vor year
Sternen Himmel
Sternen Himmel

Der neue Hof sieht wirklich toll aus und ich hoffe sie findet noch Weideland in der Umgebung, eine schöne und berührende Dokumentation, ich würde mich über weitere Folgen von Krystyna sehr freuen

Vor year
SWR Landesschau Baden-Württemberg
SWR Landesschau Baden-Württemberg

Dankeschön! 💗

Vor year
Horse M S
Horse M S

Ich musste fast weinen als sie denn Hof fast aufgeben muste. Sie hat so eine tolle Art an sich. Ihre Pferde sind Einfach toll

Vor year
Horse M S
Horse M S

@marcelino Perez ja

Vor year
marcelino Perez
marcelino Perez

Es ist zum Weinen was Menschen alles im Leben schon als Kinder durchmachen. Ein toller Mensch.

Vor year
Flauschiges Einhorn
Flauschiges Einhorn

vielen dank für diesen so bewegenden und wunderschönen einblick ! ganz viel liebe und glück :D

Vor 2 years
la_ mandarina
la_ mandarina

Was für eine starke tolle Frau! ❤ Wäre gerne nur halb so stark wie sie 🙏🏼

Vor year
Eifelzwergin
Eifelzwergin

Meine allerhöchste Hochachtung vor dieser besonderen Frau und ihrer Beziehung zu ihren Tieren. Ich weiß wie viel Tiere einem geben und wie sie einen aus dem Tief ziehen können. Sie sind und bleiben einfach die besten Therapeuten der Welt. Vor allen Dingen die Araber die doch eine ganz besondere Beziehung zu uns Menschen haben. Deshalb sind meine Arabären mit unseren zwei Königen hier auch in ihrem Zuhause für immer.

Vor 2 years
Joanna Gläser
Joanna Gläser

Vielen Lieben Dank Krystyna für all Ihren Mut, Ihre Stärke und Ihren Lächeln. Sie sind ein großer Vorbild für mich geworden! Vielen Dank! ❤️❤️❤️

Vor year
Friedhelm Spiegelglas
Friedhelm Spiegelglas

Es müßte mehr solche Menschen geben, das ist echter Zusammenhalt ... rührend.

Vor 10 Monate
Amber
Amber

Was für ein großartiger Mensch!! Endlich erfährt die Dame Liebe und Zuneigung so wie es ihr zusteht. Ich ziehe meinen Hut vor Frau Laskowski und wünsche ihr von Herzen alles Liebe und Gute und sende einen großer Dank alle Helfer.

Vor 9 Monate
New Comer2020
New Comer2020

Ich bin berührt, weil ich mich in ihr wieder gesehen habe. Tolle Frau, alles Glück 🍀 der Welt für sie.

Vor 10 Monate
Monika Veltmann
Monika Veltmann

Wow so ein toller Mensch! Weiter so niemals aufgeben!

Vor year
blablablu7
blablablu7

Sehr berührend! Eine unfassbare Kämpferin, eine ruhige und tapfere Heldin im Verborgenen. Schön, dass wir als Fremde und aus der Ferne, Krystyna auf diesem Weg kennenlernen und uns von Ihrer positiven Energie mitreißen und inspirieren lassen dürfen. Liebe Krystyna, dir alles Gute, Gesundheit und das wahre Glück hast du ja bereits gefunden, auf dem Rücken deiner Pferde 🍀

Vor 2 Monate
Simone Reichart
Simone Reichart

Hallo Christina, 👋 Ich heiße Simone und freue mich das es noch solche Menschen wie dich gibt 🤗 Weil solche Menschen wie dich die sind leider fast ganz aus gestorben Weil es einfach nur noch so wenige von der Sorte gibt 😱🙄😥 Ämmm ja Ich kann dich vollkommen verstehen Weil ich war wegen der Tabletten Umstellung auch schon 6x im Rollstuhl und habe alles verlernt und habe alles neu lernen müssen und die Pferde haben mir die nötige Kraft gegeben weiter zu machen und weiter zu kämpfen Und mit der Liebe, Kraft, Verständnis und ihrem Seelen Trost was die Pferde mir geben haben 🤗 Damit habe ich es tatsächlich geschafft 6x alles neu zu lernen Und auch 6x neu laufen zu lernen Während dem Essen wider dass schlucken zu lernen weil ich auch selbst das Essen nicht mehr schlucken konnte Drumm wurde ich mit einer magensonde künstlich Ernährt So lange bis ich das schlucken wieder gelernt hab Desshalb ich kann dich voll verstehen Und ich glaube das ich auch eine von der Sorte bin Christina bleib so wie du bist du bist Eine hammermäßig tolle & ne echt super coole starke Frau Ich habe alle Achtung ⚠ und einen vollen Respekt vor dir den man nicht mehr in Worte fassen kann. Hut ab reicht nicht mehr aus Als Beschreibung Christina ich wünsche dir & deinen Pferden nur das Beste und wünsche dir alles Gute und Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin 🤗 Viele Grüße deine Simone Tschüß 👋 Christina

Vor year
Silvia Reske
Silvia Reske

Wunderschön. So eine tolle starke Frau. Wie geht es Krystyna?

Vor year
ink harmony
ink harmony

Alles Glück und alle Liebe der Welt für diese unglaublich starke Frau 🤍

Vor year
oberangler luis merlin
oberangler luis merlin

Diese Person berührt mich und sie zeigt das es geht mit Schicksalsschlägen und mit krummen Rücken respeckt an diese Dame🐴💪🏼😘

Vor 5 Monate
Angelika Walch
Angelika Walch

Eine soooo tolle Frau 🥰

Vor year
Augenbling
Augenbling

Tolle Doku! Und eine noch tollere Frau! 💪

Vor 11 Monate
Mira-Luna Getto
Mira-Luna Getto

Ich unterschätzte diese wunderbare Frau nicht weil ich jemanden kenne der sowas ähnliches macht 😘

Vor year
Sabine Lenhart
Sabine Lenhart

Diese Frau hat ein Herz aus Gold. Wer Liebe gibt, bekommt sie auch zurück.Ich wünsche Ihr noch sehr viel Energie und viel Gesundheit.....und echt super, dass sie sooo viele tolle Helfer hat 💞💞💞

Vor 5 Monate
AmelieMarie Hertweck
AmelieMarie Hertweck

Das ist so beeindruckend was diese Frau das alles geschafft hat

Vor 7 Monate
Luca Seiter
Luca Seiter

Ich freu mich soooo sehr für sie❤️

Vor year
Dagmar Fischer
Dagmar Fischer

soo...eine starke und herzliche frau...,alles...,alles liebe und gute...und gottes segen.............! DANKE.....landesschau baden-württemberg...für diese tolle doku !

Vor 2 years
Marika Waldraff
Marika Waldraff

Mußte sie denn jetzt doch noch die 4 Pferde verkaufen? Solche Tiere und diese Frau auseinanderzureißen ist furchtbar!Was wäre aus dieser tollen Frau geworden, wenn sich die Reporterin nicht eingesetzt hätte ... Vielen Dank!

Vor year
Maisfrito bennypepeminaluna
Maisfrito bennypepeminaluna

Ich verfolge die doku schon von anfang an und och wünsche krystyna glück liebe und geborgenheit in ihrem neuen zu hause. Vielen Dank für diese wunderbare und berührende doku. Wann kommt denn die nächste doku?

Vor 2 years
SWR Landesschau Baden-Württemberg
SWR Landesschau Baden-Württemberg

Vielen Dank Michael! Das freut uns ☺️ Wenn du weitere Dokus schauen möchtest, schau doch mal auf unserem Kanal "SWR Doku" vorbei!😊 https://www.youtube.com/swrdoku

Vor 2 years
Alice
Alice

Sie hat so viel durchgemacht💓Idol🥰

Vor year
Daniela Beichel
Daniela Beichel

Herzerwärmend! 💕

Vor year
She.Who. Walks.Alone
She.Who. Walks.Alone

Ich bin sprachlos vor Bewunderung.

Vor year
Norbert Kaiser
Norbert Kaiser

ich auch...

Vor year
Dagmar Gross
Dagmar Gross

Toll! Klasse, wie ihr geholfen wurde! Und Gott schickte ihr den Hengst im Heim als Freund als Zeichen ihres Lebensweges! So schoen!

Vor year
bowlchamps37
bowlchamps37

Aus Dornhan ist die gute Frau. Da bin ich also quasi 5 Jahre lang täglich an ihrem Hof vorbeigefahren, der nur 200m von der Straße entfernt ist.

Vor 2 years
barbara J
barbara J

Pani Krystyno jesteś Wielka masz wielkie serce pełne dobroci dla zwierząt i ludzi.Dziekujemy Tobie życzymy wiele zdrowia długiego i pięknego zycia. Dziękuję i pozdrawiam z Polski.

Vor 5 Monate
Achim Schneider
Achim Schneider

Hut ab, Respekt

Vor year
Maria Mastalerz
Maria Mastalerz

Sehr schöner Beitrag

Vor 2 years
Lara Jabs
Lara Jabs

ich fühle mit .ihr es zerbricht mir das Herz sowas zusehen ich würde mit Herz und Blut diesen Traum erfüllen da ich ihren mut beneide

Vor year
Matthias Ostermann
Matthias Ostermann

Welche herzlosen Menschen können hier einen Daumen nach unten geben???

Vor 7 Monate
Paola Brenner
Paola Brenner

Kann man irgendwie etwas spenden? Ich fände es sehr traurig wenn sie es aufgeben müssten

Vor 2 years
Indal Maurya 95
Indal Maurya 95

.....

Vor year
Paola Brenner
Paola Brenner

@Ulrike Wiegert ok danke

Vor 2 years
Ulrike Wiegert
Ulrike Wiegert

Hier kann man spenden: pferdeglueck-reittherapie.de

Vor 2 years
Eva Meier
Eva Meier

Einen aufrichtigen Dank für diese Geschichte einer göttlich grossen Seele. Ihr Beitrag trägt Früchte für die Zukunft der Kinder in den "Heimen". Die Befreiung geschieht jetzt. Ich wünsche ihr jetzt das Allerbeste für ihr ganzheitliches Wohlbefinden.

Vor year
Luca Seiter
Luca Seiter

Ich hoffe es gibt bald nochmal eine folge

Vor year
Knubbelfurz
Knubbelfurz

Hammer Doku!!!!! Wie lieb.........hab voll Pipi in den Augen!!! Schade, dass es so weit weg ist. Ich hätte auch gern geholfen!!!!!

Vor 8 Monate
verina
verina

Das bin ich, in sechzig Jahren. 😍

Vor year
Samarl 3
Samarl 3

Gott sei Dank 🌸🙏🌞

Vor 10 Monate
Tobias Gehrt
Tobias Gehrt

Ich finde man sollte der Frau den Hof schenken und mal ne Spendenaktion machen

Vor 8 Monate
Merlin2k
Merlin2k

Wie süs ist diese Oma bitte

Vor 2 years
Soulmate fm
Soulmate fm

@Ninina Viani Der Kommentar bezog sich wohl eher auf's Aussehen als auf die Familiengeschichte. Immer schön locker bleiben.

Vor year
Ninina Viani
Ninina Viani

sie hat keine Enkelkinder...

Vor year
dulcinea dark
dulcinea dark

Warum wühlt ihr ihre Vergangenheit immer wieder auf? Lasst sie damit in Ruhe. Zeigt lieber ihre Arbeit, die ist wertvoll auch für andere Pferdebesitzer und Liebhaber. Lasst sie nicht allein wenn sie eines Tages nimmer kann....

Vor 4 Monate
Maik Grießhaber
Maik Grießhaber

Ich bin so gerührt und bewegt. Werde sie mit meiner Frau besuchen 😚😍😉👍

Vor 9 Monate
Top Schlager
Top Schlager

Ich finde, sie hat recht gehabt, diese Herkunftssache nicht weiter zu verfolgen! Das hätte ihr wahrscheinlich das Herz zerrissen. Ich musste dabei an Elisabeth Mann denken, die der Regisseur damals für seinen Film "Die Manns" überall an die Stätten ihrer Kindheit und Jugend mitgenommen hat. Auch nach dem der Film herausgekommen war, wurde sie zu jeder Talkshow eingeladen. Kurze Zeit später war sie tot. Ich denke, der Hauptgrund war, dass die Gespenster der Vergangenheit ihr zu stark zugesetzt hatten. Kristina hatte und hat ein erfülltes Leben, was soll sie sich noch weiter mit dem vergangenen Horror plagen!

Vor 2 Monate
Bh B
Bh B

We Love you krystina 😁

Vor 6 Tage
Thurgaudi
Thurgaudi

Marbach ist schon sehr TOLL, war auch schon dort. Grüsse aus der 🇨🇭😉

Vor 2 Monate
manja leo
manja leo

Oh mein Gott ich habe schon angefangen zu heulen wo ich dusche gesehen habe

Vor year
Ninas Love
Ninas Love

Finde das so schön aber so traurig das sie pferde weg geben musste

Vor 9 Monate
Gisela Wiedemann
Gisela Wiedemann

Ich möchte Sie einmal in den Arm nehmen und ihr einen Kuss geben...weil sie ist wie sie ist...ein großartiger tierliebender Mensch

Vor 3 Monate
Sheila Landolf
Sheila Landolf

Wow so tol🥰

Vor 10 Monate
marouzo FNx
marouzo FNx

diese tolle Frau hat tolle Pferde erschaffen . schaut doch mal 24:15 selbst lilly merkt die ruhigen vibes des Pferdes und möchte mit reiten. wir menschen sind grausam und Krystyna ist der beweis das auch wenn man es beschissen hatte ein super herzensguter mensch werden kann . ich liebe ihre art und alles an ihr! sie hat aus dem nichts was großes erschaffen durch kampf und liebe. und dann kommt so ein hässliches ding was sich vermieter nennt und will ihre ganze existens zerstören wegen profit. der hat sicher nicht einmal das sechstel in seinem leben erreicht , erlitten oder erbaut was Krystyna geschafft hat. ein

Vor 4 Monate
love respect
love respect

💖💖💖💖💖💖💖

Vor 10 Monate
Melanie
Melanie

Jetzt bin ich versöhnt mit der ganzen Geschichte.

Vor 3 Monate
Lee-Ann Pikos
Lee-Ann Pikos

Ruh in Frieden

Vor 11 Monate
leni laskowski
leni laskowski

OMG ich heiße auch laskowski

Vor 10 Monate
Jerzy Szustakiewicz
Jerzy Szustakiewicz

Beauty.

Vor 5 Monate
luciakarla
luciakarla

Wie geht es ihr?

Vor year
Marika Waldraff
Marika Waldraff

@Carolin Glatthaar Immer noch nicht? Und weiß sie, wie es den verkauften Pferden geht, oder konnten sie doch bleiben?

Vor year
Carolin Glatthaar
Carolin Glatthaar

Eigentlich ganz gut aber es ist halt einfach nicht wie auf dem alten Hof

Vor year
Irene Schellenbeck
Irene Schellenbeck

Entschuldigen kostet ja auch nix.

Vor year
Luca Seiter
Luca Seiter

Konnte sie die 4 pferde jetzt doch mitnehmen oder musste sie sie verkaufen?😕

Vor 10 Monate
Corona Anoroc
Corona Anoroc

✈️ ♥ღ░M░E░G░A░ღ♥✈️ ♫ █▬█ █ ▀█▀ ♫ Super Info !

Vor year
sandra löscher
sandra löscher

Wie geht ihr heute 2021 ???

Vor 10 Monate
Jasmin girly
Jasmin girly

Alter sie reitet noch!!!😱

Vor year
LOVE
LOVE

Wow also ich finde Pferde also echt schön und so aber also wenn ich sie mal an sehen würde und die Pferde auch halt eben nicht weg und als ich eben auch im Film glaube ich dir sofort das sie eine Pferdepferde ich kann nicht mehr reden flüstern ist

Vor year
Matthias Ostermann
Matthias Ostermann

Auch der berühmte amerikanische Pferdeflüsterer wurde in seiner Kindheit von seinem Vater extremsst misshandelt.

Vor 7 Monate
Ute Pfeil Scholzen
Ute Pfeil Scholzen

Ich hab das auch erlebt 11 Jahre Heime, auch genau das erlebt, was sie beschreibt. Mit 14 war ich so durch, dass ich nur noch sterben wollte. Eine gute Freundin ging dann mit mir in ein Internat mit 14. Von 11 bis 14 habe ich meine Mutter gepflegt, bis sie an MS starb, war für meine Oma da. Allergrößte Probleme mit meinem 4 Jahre älteren Bruder. Seelisch sehr beschädigt und immer unter Strom kam ich ins Internat zu den Dominikanerinnen in Arenberg. Das war meine erste wirkliche Rettung. 3 Jahre, Ruhe, Frieden, Respekt. Kannte ich alles nicht. Zugleich hab ich mich selber enorm unter Druck gesetzt. Ich wollte unbedingt gut in der Schule sein, nicht mehr das blöde Heimkind. So bin ich auf den Leistungszug auf gestiegen in der wilden Hoffnung er könnte mich glücklich machen. Mit 17 dann ( für mich viel zu früh) in die Großstadt Ausbildung zur Krankenschwester. Nach dem Examen ziemlich zügig noch da Fachausbildung zur OP Schwester gemacht. Mit 25 seelisch völlig am Ende. Erst dann mit Therapie angefangen. 2 schwere Suizidversuche später war klar, der Weg geht nicht. Dann Fachabi, Soz-Päd studiert. Dann wieder zurück, diesmal Privatklinik, besser bezahlt, gute Arbeitszeiten kein Schichtdienst mehr. Mich mit Panik und Angstattacken bis knapp 50 durch alles durch gebissen. Mein Credo: jetzt erst recht. Aber auch sowas kostet viel Kraft. Zwei schwere Rücken OP s Spätschäden von der vielen Prügel mit dem Handfeger. Dann Umschulung zur Logopädin. Parallel dazu Ausbildung zur Gesprächs Gestalttherapeutin, seit 20 Jahren systemische Familientherapie, Ausbildung Hippotherapie. Ich therapiere auch mit Pferden, nur mit 2 früher auch Erwachsene, heute Kinder. Aber nicht Behinderten Reiten, sondern mehr zum Aufbau von Selbstbewusstsein. Die Tiere haben mich gerettet. Und die Nonnen ( mit denen ich bis heute tief verbunden bin) u 2 gute Therapeuten. Ich lebe jetzt ein gutes und sinnvolles Leben. Das mit dem inneren Leistungsdruck ist immer noch Thema. Besetzt wohl die seelische Leerstelle, die eine Herz und seelenlose Kindheit hinterlässt.

Vor year
Tina Schreiner
Tina Schreiner

Hut ab vor Ihnen und Krystyna. Das Leben zu meistern nach solch einer Kindheit erfordert viel Kraft und Stärke. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Ihnen alles Glück dieser Welt

Vor 9 Monate
Suphisara Saensupha
Suphisara Saensupha

กาตุน

Vor year
Der Grenzgänger
Der Grenzgänger

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiter viel Kraft. Mit lieben Grüßen aus Bayern, Peter Ganz

Vor year
Andrea Müller
Andrea Müller

Ich musste weil Djfjfutjfjfidllsööqöö..., Acila

Vor 9 Monate

Nächster

Pferdeflüsterin Krystyna Laskowski und Sonja Faber-Schrecklein: ein starkes Team

12:49

Unterwegs mit der Tierrettung: Tatjana Gessler hilft Tieren in Not

16:23

Unterwegs mit der Tierrettung: Tatjana Gessler hilft Tieren in Not

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 243 000

Landleben 4.0 - in Gomadingen auf der Schwäbischen Alb

44:25

Landleben 4.0 - in Gomadingen auf der Schwäbischen Alb

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 104 000

Traumjob: Bauer und Bäuerin aus Leidenschaft

24:09

Traumjob: Bauer und Bäuerin aus Leidenschaft

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 62 000

Landleben 4.0 - in Häusern im Schwarzwald

44:37

Landleben 4.0 - in Häusern im Schwarzwald

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 61 000

Voltigieren ist anstrengend, macht aber Spaß

29:24

Voltigieren ist anstrengend, macht aber Spaß

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 480 000

Traumjob Müllwerker? So hart ist der Job bei der Müllabfuhr!

25:59

Traumjob Müllwerker? So hart ist der Job bei der Müllabfuhr!

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 94 000

Jobs im Tierheim Esslingen

18:12

Jobs im Tierheim Esslingen

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 46 000

Expedition in die Heimat: Rund um Freiburg

44:40

Expedition in die Heimat: Rund um Freiburg

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 16 000

Hilfe für Pferdeflüsterin Krystyna Laskowski

3:50

Hilfe für Pferdeflüsterin Krystyna Laskowski

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 54 000

Landleben 4.0 im Trauntal

44:41

Landleben 4.0 im Trauntal

SWR Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 18 000

So trickst du deine Oma aus 😂

0:20

So trickst du deine Oma aus 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 474 967

Wenn sich die Regeln jede Sekunde ändern😂

0:32

Lucy Lacht ist sauer auf mich 😳 #shorts

0:27

Kalp Yarası 27. Bölüm @atv

2:15:45

Kalp Yarası 27. Bölüm @atv

Kalp Yarası

Aufrufe 296 556

Temptation Island VIP 2021 - Alle Instastorys!

42:14

Temptation Island VIP 2021 - Alle Instastorys!

Sanijel Jakimovski

Aufrufe 101 653

MJ cheats on someone in every Tobey Maguire movie

0:29

MJ cheats on someone in every Tobey Maguire movie

Yanni's Nerdverse

Aufrufe 14 374 607