Das ist unser neuer W124 500E Kombi mit knuspriger Überaschung!

  • Am Vor Monat

    Stern GarageStern Garage

    Dauer: 10:14

    Hier geht's zu unserem neuen Shop: stern-garage-shop.com/
    Hier könnt ihr uns bei Projekten unterstützen! www.paypal.com/pools/c/8lXwsQKDpm
    Wir wären euch sehr dankbar!
    Bleibe immer auf dem neusten Stand:
    ► Merchandise: stern-garage-shop.com/collections/merchandise
    ► Performance Parts: stern-garage-shop.com/
    ► Facebook: facebook.com/SternGarageDatteln/
    ► Instagram: instagram.com/stern_garage/
    ► Kanalmitglied werden: de-film.com/ch-UCV50Q6NKzBsgasPIjuTKd3gjoin
    ► Unsere 100-200 Messungen: www.stern-garage.com/100-200-messungen/

    Die Stern Garage aus Datteln steht für Tuning und Leidenschaft. Die Leidenschaft zu Mercedes Benz! Unser geballtes Know-How stecken wir in die Diagnose, die Reparatur und das Tuning von Mercedes-Benz Karossen. Technische Details zu Motoren und Getrieben, Carporns, Projekte und vieles mehr erwarten dich.
    Schaue auf unserer Webseite vorbei:
    ► www.stern-garage.com

Stern Service
Stern Service

Schade um das schöne Wägelchen.

Vor 16 Tage
Funke B.
Funke B.

Mit M103 Motoren hast Du warscheinlich wenig am Hut oder?

Vor 23 Tage
Startup Taxi
Startup Taxi

M119 - das kraftvolle Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Vor 23 Tage
Jörg Schädle
Jörg Schädle

Den einzig echten/wahren 500 Te besaß Günther Artz. Und der ist als Referenz nicht zu toppen!

Vor 25 Tage
Simon Schlussnuss
Simon Schlussnuss

Schweißen und wieder original aufbauen

Vor 28 Tage
Ali Nourizadeh
Ali Nourizadeh

Mercedes läuft immer hahahahaha

Vor Monat
Andre Dethling
Andre Dethling

Schön wie er sich freut! Jetzt muss er nur noch Marius‘s Geschmack für Luxus Bomber mit Wartungsstau seit Ende Garantieanlauf akzeptieren 🤣

Vor Monat
Ingo Winkler
Ingo Winkler

Los , neu Aufbauen auch wenn's schwierig wird.. Der muss einfach wieder auf die Straße...

Vor Monat
Kai Gläsker
Kai Gläsker

Coole Truppe! Ich kenn das von meinem 190E 2.6 manual. Rost, Ölverbrauch, ....

Vor Monat
Martin Tr.
Martin Tr.

Rollentausch Rafael Marius :)

Vor Monat
cem bakir
cem bakir

Ich hätt ihn Mutlu @LEVELLA GMBH verkauft er macht ihn wieder top 😉

Vor Monat
Olaf Bobic
Olaf Bobic

E500 Optik an nem Coupe wäre auch sehr schön.

Vor Monat
Jens Hannen
Jens Hannen

Nur ausschlachten

Vor Monat
Wolfgang Haiden
Wolfgang Haiden

Ich könnte die Felgen gut gebrauchen für meinen 124er😉

Vor Monat
Herr Schmid
Herr Schmid

104er in nen 190er oder 202 und den Kompressor drauf

Vor Monat
Vogul Howe
Vogul Howe

Als realistisch halte ich nur, dir entweder einen willenlosen Schweiß-Sklaven, ohne weitere Vorhaben für die nächsten Monate zu suchen, oder den rostigen Eimer zu schlachten.. Letzteres is wahrscheinlich einfacher und zielführender.. :-)

Vor Monat
Lukas Adam
Lukas Adam

Sagt mir was ihr wollt ich hol in ab Mein Traum erlich und dann noch mit 500ter optick

Vor Monat
1 A
1 A

Diese mercedes sind der Wahnsinn. Solche Qualität wird niemals mehr produziert. So lange der Motor läuft 1a

Vor Monat
1 A
1 A

@Jan Woecht sorry ja komme aus romania da ist dieser benz die 1würde noch 10 jahre gefahren werden... Gruß

Vor Monat
Jan Woecht
Jan Woecht

Du hast schon gesehen das der völlig verrottet ist? Was nütz es wenn der Rest hält, wenn du dir das teil in die Auffahrt krümelst.

Vor Monat
1 A
1 A

Mein persönliches lieblings auto... Haben einen 250er T mit 470000km auf der uhr und läuft wie ne 1 letzter echter benz fährst du ewwiiiig😉

Vor Monat
boogie153
boogie153

Hm, schwierige Sache, aber der ist schon mega grottig, da versenkst ja gleich Zehntausende....Teile nehmen und ne andere Karosse damit ausrüsten...

Vor Monat
arthur knietsch
arthur knietsch

Richten und den Kompressor rein dann wird es ein toller wagen

Vor Monat
Tim Borchardt
Tim Borchardt

Bitte wieder ein 500te kombi bauen

Vor Monat
Stomp momper
Stomp momper

Das Lenkrad würde ich nehmen 😁😁😁😁😁

Vor Monat
klfandy
klfandy

Ach du liebe Zeit!! Rost sein Vatter!!!

Vor Monat
Tim 185
Tim 185

Fertig machen!!!!!!! ein wunderschönes Auto😍😍

Vor Monat
U. S.
U. S.

Gut wenns kein Fass ohne Boden ist. Andererseits kannst du alles selber machen,es sei denn es entwickelt sich zum Groschengrab. Aber wenn ich ihn von unten sehe da ist er tot.

Vor Monat
bobl78
bobl78

retten.. mit dem Motor und Ausstattung sehr selten ... gabs den 24V überhaupt ab Werk im T-Modell ? Aber zurück zur Serienoptik, sieht ja furchtbar aus... und nicht tunen, zu selten dafür

Vor Monat
David
David

ICH KAUFE DAS LENKRAD... WAS LETZTE PREIS🤣

Vor Monat
Marco Zumkeller
Marco Zumkeller

Ein Stern weniger am Himmel.

Vor Monat
Michael Michalski
Michael Michalski

Oh man, da bekommt knusprig ne ganz neue Bedeutung.Ich hab ja schon viele Rostschäden instandgesetzt aber das ist echt nen bissel sehr lost.

Vor Monat
Mr. Stickstone
Mr. Stickstone

Hätte krass geil werden können, aber leider echt zu viel Knusper dran. Bei Käse hätte ich gesagt, super Sache :) Schade, aber trotzdem noch einige gute Ersatzteile dran :)

Vor Monat
THE_RV_MX
THE_RV_MX

Fertig machen!

Vor Monat
Alex 554
Alex 554

Geiles Auto von Außen 😍😍 würde ich sofort nehmen ... aber im Kofferraum war Ende 😅😅

Vor Monat
Horst Grabowski
Horst Grabowski

Schlachten

Vor Monat
Sebastian Mund
Sebastian Mund

Moin in ein paar Tagen hast du den evtl.mit Unterstützung ruck zuck auseinander genommen bis auf die Nackte Karosse.Bei meinem wahren sogar die inneren Schweller nicht mehr vorhanden.Überleg es dir bitte man könnte was daraus machen

Vor Monat
SAMUEL PETALO
SAMUEL PETALO

Alles umbauen in eine bessere Karosserie weil die 500er optik ist geil in n TE Model 124er

Vor Monat
TR ALiBABA
TR ALiBABA

Mach doch mal ein pickup daraus .ab der rücksitzbank den dach absägen und schon hast du weltweit den ersten w124 kombi, pickup.👍🏼

Vor Monat
LUme
LUme

Immer wieder das selbe wenn nach den Karosserie Arbeiten nicht versiegelt wurde, damit steht und fällt wie man sieht ALLES....SCHADE...!!!!

Vor Monat
Marvin
Marvin

Aber hey ! Die Achse sieht besser aus als mein 2013er A8 4H

Vor Monat
Wolfgang Pohl
Wolfgang Pohl

Eine Strafe für jeden Karosserie Mann.ausschlachten, aber echt schade.

Vor Monat
Edi76 Edi
Edi76 Edi

Vielleicht hat ihn Opel gebaut 😳😳😳

Vor Monat
Ben BMW
Ben BMW

die Roststellen kenne ich von unsrem ehemaligne 200TE, das war leider sein Tod, da man zu dem Zeitpunkt selber nix machen konnte, so wie der von meinem 190E 2.6 wenn ich mir die Preise angucke was die heute haben wollen hätte ich das besser alles behalten

Vor Monat
Michael Schuhmacher Dieselservice
Michael Schuhmacher Dieselservice

Aber sowas von schweißen. Notfalls komme ich in die alte Heimat und helfe... 😍😍😍 Der Wagen ist doch harmlos vom Rost her, da war meiner schlimmer und den fahre ich schon seit 2 Jahren wieder.

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Mein 30 Jahre alter W126 war auch so verrostet. Aber hat Spaß gemacht ihn wieder herzurichten, nun ist alles wieder gut u hat TÜV. Und faßt schon peinlich,wenn ich so Rumfahre,alle drehen sich nach meiner Kiste um.

Vor 23 Tage
Mika02091980
Mika02091980

kommt der aus dem Rhein Main Gebiet ?

Vor Monat
Bus Spencer
Bus Spencer

Geiles Auto,Der muss wieder auf die Straße

Vor Monat
kuckuck27
kuckuck27

Alles kein Problem, schickst ihn zum Vladimir Saakov (Youtube), der mach ihn dir wieder wie neu! :-)

Vor Monat
Srdjan Vuckovic
Srdjan Vuckovic

Bitte fertig machen

Vor Monat
Not Aus Not Aus
Not Aus Not Aus

Sehr schönes Teil.

Vor Monat
Klopfer und Sid
Klopfer und Sid

Mercedes Benz - das Rostigste oder nichts

Vor Monat
Neco
Neco

Egal was Marius für einen Schrott hingebracht hat , das Fahrzeug ist die Kirsche auf dem Schrotthaufen

Vor Monat
Frank Steinmann
Frank Steinmann

So viel Rost habe ich an einem S 124 auch noch nicht gesehen, der muss wohl extrem viel Streusalz abgekriegt haben (ist immer hinter einem Streuwagen hergefahren...) und zusätzlich wohl noch in salziger Seeluft gelebt haben! Oder starker Unfallschaden unsachgemäss instandgesetzt?! Schweissen bringt da auf keinen Fall mehr was, aber: Es sind sehr viele interessante Teile in diesem Fahrzeug, auch wenn leider die (zunächst) nur für die M 104 lieferbare Fünfgangautomatik hier nicht verbaut ist. Vllt. ein frühes Exemplar vor 10/1990, wo die Fünfgangautomatik im T noch nicht lieferbar war. Oder mit einer guten Tauschkarosse neu aufbauen, ist aber auch sehr viel Arbeit, und am Ende bestenfalls nur ein Nullsummenspiel! Ein wesentliches Merkmal des (E) 500 (E) war ja das bei PORSCHE abgestimmte Fahrwerk, mit optimalen Federraten sowie Zug- und Druckstufen, welches man so ohne Weiteres nicht in das T-Modell umbauen kann - Niveauregulierung haben sie zwar beide, zul. Gesamtgewicht jeweils auch ähnlich, dürfte trotzdem kompliziert werden!

Vor Monat
Bibo Braun
Bibo Braun

Mach denn fertig wenn vom Budget paßt. 100 mal besser wie die Japan Importe 😏😊 vom Kollegen 😄😇. Uff eben erst von unten gesehen 😔😞

Vor Monat
Michi 1337
Michi 1337

Das Auto ist wirklich wunderschön. Ich würde mir eine saubere Blauschwarze T-Modell Karosse kaufen und diesen neu aufbauen. 👍🏻

Vor Monat
Daniel Goers
Daniel Goers

Ich finde das Teil übelst geil. Viel Erfolg damit und viel Spaß beim schrauben & schweißen.

Vor Monat
MrMechanick
MrMechanick

Erhalten, schafft Arbeitsplätze!

Vor Monat
Trabant-Gurkenfan
Trabant-Gurkenfan

Das ist nichts gegen den W126 von Wim Thoelke @Mozart Car Classics 😂😂🤣

Vor Monat
nik fuhlhage
nik fuhlhage

Klar warum nicht

Vor Monat
Oliver Twist
Oliver Twist

Ich würde mir einen gut erhaltenen T124 holen und Teile und Ausstattung vom Spenderfahrzeug adoptieren. Das wäre es mir wert! Du hast doch alles...Motor, Auspuff, ASR, Stoßfänger, Klima, Reiserechner, Ledersitze...evtl. kann man sogar die Kotflügelverbreiterungen nach der Demontage für den anderen retten. Wenn man einen Teileträger hat, ist das schon die halbe Miete!

Vor Monat
Averill Dalton
Averill Dalton

Bei ner türkischen TÜV-Station würde man sagen....wieso ? Der ist doch noch top fit !

Vor Monat
Harry Kiel
Harry Kiel

Alle die hier reden, bau um in eine rostfreie Karosse: 1) Finde mal einen wirklich rostfreien S124 und 2) habt ihr schonmal wirklich alles umgebaut? Mir wollte eine Werkstatt auch erklären, daß es einfacher wäre, meinen C43T wegen 3 Löchern untendrunter, Bremsleitungen und etwas Rost am Seitenteil in einen rostfreien(!!!) C240T umzubauen.

Vor Monat
Peter Hosenfeld
Peter Hosenfeld

Wenn ich deine Möglichkeiten hätte würde in auf jeden Fall fertig machen . Geiles Auto .

Vor Monat
Niko Schreurs
Niko Schreurs

Schleifmaschinen in zwei mach Sitz Ecke davon

Vor Monat
Ben Blender
Ben Blender

ja ist denn schon wieder weihnachten? ein stern garage video 🤪❤️

Vor Monat
Niklas Schäfer
Niklas Schäfer

Einmal durchschweißen wenn du da keine Lust drauf hast. Nehme ich die bude auch gerne, wollte schon lange mal so nen W124

Vor Monat
K
K

Besorg dir eine ordentliche Karosserie und mache aus zwei Autos, eins! 124er werden leider immer seltener und müssen erhalten bleiben!

Vor Monat
Benz_micka
Benz_micka

Das doch nix wildes son bisschen schweissen kompressor drauf und go

Vor Monat
M.M. Polo 6c
M.M. Polo 6c

Motor klar machen und an Lisa Yasmin weitergeben 😎👍.

Vor Monat
Wolfgang Münch
Wolfgang Münch

Ja Rafael, die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber bei der Ausstattung ist schon gut zum schlachten was mir schon eingefallen ist als ich das Heck sah! 😀

Vor Monat
gert 04
gert 04

Bessere Basis suchen

Vor Monat
Niklas Frerichs
Niklas Frerichs

Mein 89er CE sieht kaum besser aus aber wird trotzdem gerettet. In 10 Jahren ärgert man sich. Die Substanzen werden immer schlechter und die guten immer teurer...

Vor Monat
Ayran Brotherhood
Ayran Brotherhood

Ok Ok, Rafael kauft eigentlich genau so Schrott wie Marius nur eine Mercedes Generation älter 😂😂

Vor Monat
Spaxxo
Spaxxo

Die Frage ist was du dafür bezahlt hast... Wenn es nicht mehr als 500 waren , ok... Ich hab erst nen 80er Avant Quattro V6 2.6L ABC gekauft - der wurde in der Variante 992 mal gebaut. Für 650 Euro. Und da ist halt NICHTS durchgerostet. Maximal bissl Flugrost.

Vor Monat
TurboBay 78
TurboBay 78

Rette Ihn er ist das Wert Wenn schlachten, dann den gleichen aufbauen

Vor Monat
Silvio Moegenburg
Silvio Moegenburg

Geil .Rafael ich habe w124 ce 300 24 V Suche ne Limousine kannst Du Helfen. Wo Schicke ich die Bilder hin. Bin Rentner (Beide) mfg

Vor Monat
Der Boss
Der Boss

Endlich wieder ein Video wurde ja auch Zeit ;)

Vor Monat
Alex Cupra
Alex Cupra

Mehr Davon Bitte 💥

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

w124 300td is meiner. 1987er. bin mit den schönen kisten aufgewachsen. meine eltern hatten erst den 1974er w115 200d 50ps strich acht, dann 1981er w123 200d 63ps, dann w124 91ps 250td 1991 mopf, dann gings stück bergab: w169 160cdi, dann wurds abgehoben w222. ich bleib bei meinem w124 300td 1987er in weiß.

Vor Monat
Oliver M.
Oliver M.

Hat der schon die 5 Gang Automatik? Die gabs bei dem als Extra, statt der 4 Gang

Vor Monat
Emanuel
Emanuel

Fertig machen und M119 rein. Entweder original M119 E50 oder einen 119 E60 rein. Dann würde der Motor zur Optik passen. Finde das Auto ist's wert den wieder aufzubauen. Den schwarzen Grill würde ich entsorgen und einen original verchromten hinbauen

Vor Monat
Jannis Stam.
Jannis Stam.

🙏👍👍👍✌️

Vor Monat
Grauer Joker
Grauer Joker

Gemessen an den ganzen Teilen die da drin sind, ist das sicher kein Fehlkauf. Aber du wirst sicherlich eine bessere Basis finden mit weniger Blecharbeiten. Der braucht dann aber nur nen Schiebedach haben. Alles andere ist ja da.

Vor Monat
Oliver Mickisch
Oliver Mickisch

Auf jeden Fall fertig machen! Felgen, Kompressor, Lack...;)

Vor Monat
xLuCKyTRiX
xLuCKyTRiX

Find das auto nice Steckt viel Arbeit dahinter, ist aber alles machbar

Vor Monat
Dennis Bacsa
Dennis Bacsa

Ersatzteilspender fürs nächste Projekt, der ist auf.

Vor Monat
Peter J. aus S-H
Peter J. aus S-H

Frag mal den Schweißspezi von Motoren Zimmer, der das Taxi wieder aufbaut, der kann das.

Vor Monat
Roland
Roland

Auf jeden Fall richten....Passt schon.....

Vor Monat
N-2-Stroke
N-2-Stroke

Mit den Teilen kann man trotzdem was schönes machen.

Vor Monat
Jörg Schädle
Jörg Schädle

Meines Wissens nach hatte lediglich Guenter Artz einen 500 Te. Wo der verblieben ist, wuerde mich interessieren.

Vor Monat
Vipmansion Boyka
Vipmansion Boyka

Der ist fertig.....

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Ich finde Dich übrigens als sehr Sympatischen,coolen Typ. Bleib wie Du bist u bleib gesund. Du "AMG ler"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Auf dem Tacho sah ich ca 229 000km? das ist doch nix für den Wagen

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Na ja o.K, dieser etwas aufgemotzte Kombi,mag ich nicht so,ich steh nur auf Orginal. Aber Reperabel ist die Kiste immer. Da muß man einfach mit Spaß,Lust u Laune dran gehen,danach ist man stolz drauf,wieder ein guten aus Blech erhalten zu haben, statt modernere Plastikkisten wo die Motoren nach etwa 100 000km den Geist aufgeben und das Girokonto "Corona" bekommt!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Angelo Merte
Angelo Merte

Er lebt 😂😂😂, komm gib Dir einen Ruck 😂😂😂

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Der Rost im Kofferraum ist doch Harmlos,hab ich alles hinter mir. (das ist nur die braune "Klimaanlage vom Kofferraum,das weißt Du nur noch nicht)!!!!!!!! Bei mir waren schlimmere Sachen am W126,z.B alle Wagenheberaufnahmen neu gemacht,Längsträger vorne u Fahrwerksaufnahme war verrostet,alles neu gemacht u fertig. Nun macht es wieder Spaß. Meiner ist noch Außergewöhnlich,ohne viel Schnick-Schnack,Handschaltung,ohne Klimaanlage(ach doch,wenn ich Scheibe runterdrehe)!!!!! Ist wenig dran,geht wenig kaputt. Nur am verzweifeln,die blöde K-Jetronik. 103 er Motor,Kompression noch echt 11,2 bar,ziemlich auf allen Zylindern. Aber so iss es nun mal.

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Rafel ich muß Dich mal anrufen,Du kennst doch als Kunde,den Herrn/Firma,die K-Jetronik Anlagen prüft. Habe leider die Adresse verlegt. Wenn Du da Kunde bist,geh ich davon aus,daß das Hand u Fuß hat. Viele Grüße aus dem Saarland

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Das ist alles machbar,das Problem ist nur immer die Zeit. Ich hab meinen W126,Bj 1990, erst 378 000km,... 1 Jahr lang privat Restauriert,nicht alles 1000% perfekt,aber mir gefällt er wieder gut,ist technisch o.k,bis wie soll es anders sein(kommt immer mal was),die K-Jetronik macht mir jetzt Probleme. Muß ich nun mal ein "Kulanzantrag" stellen!!!!!!!!!!

Vor Monat
Reiner Zufall
Reiner Zufall

@Stern Gerage , wir haben noch 2 w124 T-Modelle für 3800€ zusammen stehen. Die könnt ihr kaufen und aus 3 2 gute bauen ...... Falls Interresse besteht könnt ihr mir Email Adresse geben und ich schicke euch Bilder . Ich selber Restauriere grade ein w124 280E Limo 🤘 Unterboden und Bremsleitungen sind schon Rostfrei 😁

Vor Monat
Harry Can
Harry Can

Wenn der geschlachtet wird nehm ich die hinteren radläufe 😉

Vor Monat
M.E. Altug
M.E. Altug

Bomben Teil, auch haben will...

Vor Monat
Mikey Audio
Mikey Audio

Nur schon wegen die ausstatung im innenraum mus man so eine karre kaufen , SA codes kan man nie genug haben.

Vor Monat

Nächster

Купили самую дешёвую Audi RS 5 в России!

20:21

Купили самую дешёвую Audi RS 5 в России!

Психопаты Синдиката

Aufrufe 1 850 150

DER FAHRENDE TUSCHKASTEN

12:49

DER FAHRENDE TUSCHKASTEN

KnatterCrew

Aufrufe 75 277

HWK fÄhRT NocH mOToRraD ?! Summer Spot Vibes / Merch

10:39

Ein mächtiges Spielzeug! Mould King® Models 103782 G700 6x6 by Zerobricks

19:01

Rebuilding A Wrecked 2019 Ford Raptor Part 7

26:21