Das innovativste Thermometer der Welt - MEATER BLOCK im TEST --- Klaus grillt

  • Am Vor 6 Monate

    Klaus grilltKlaus grillt

    Dauer: 13:58

    Hier zeige ich Euch ein neues Funkthermometer den Meater Block. Wie dieses Funkthermometer funktioniert, wie man es benutzt und was ich leckeres auf den Grill lege zeige ich Euch in diesem Video. Viel Spaß :)
    Neu Neu Neu !!!!!! Klaus grillt Artikel auf
    www.klaus-grillt-shop.de
    der einzelne Meater: amzn.to/2JoDhdD
    mein Messer und Olivenöl: www.heiso-1870.de/klaus-grillt/
    X meinen Rub O.F.A. gibts hier: amzn.to/1KvFKtM
    X Magic Dust: amzn.to/1LrrQxW
    X Magic Spice (Zaubergewürz): amzn.to/2bf6E5l
    X Goldbroiler: amzn.to/2bxSWL4
    X Klausi Goreng: amzn.to/2e3Gr5c
    X mit Scharf- Gewürzmischung: amzn.to/1nCJHso
    X Pizzaiola Gewürzmischung: amzn.to/1hCkw6c
    X Grill(t)pfeffer: amzn.to/1Fppyym
    X Grill(t)butter: amzn.to/1Osk07h
    X Frecher Feta: amzn.to/1QZKHkF
    X Sauerei Rub: amzn.to/1nCLEFn
    X Rib Rib Hurra: amzn.to/1TEk8A6
    und viel mehr....
    oder
    direkt bei: www.rubs.kaufen hier gibt es auch die Sossen

    X Broil King Holzkohle Smoker: amzn.to/2ckxqrN
    X Broil King Gas Smoker: amzn.to/2ckwMux
    X Broil King Imperial XL : amzn.to/1JKCKQE
    X Broil King Keg 5000: amzn.to/22Wuqkd
    X Broil King Monarch 390: amzn.to/1qpsxRf
    X Broil King Regal 590: amzn.to/1MMHgQf
    X Einstechthermometer (thermapen): amzn.to/2ieWe6G
    X Trennspray: amzn.to/2MYInxN
    X Handschuhe (verschiedene Größen beachten): amzn.to/2C4lsMc
    X Thermometer Maverick ET-733: amzn.to/1RGdME6
    X GN-Behälter (verschiedene Größen): amzn.to/1JKCz7S
    X Bräter mit Grillrost: amzn.to/1RlXpeH
    X Vakuumierer: amzn.to/1RTulLX
    X Vakuumierrollen: amzn.to/1RTuuit
    X Fingerfoodspieße: amzn.to/2LiAodz
    X Räuchermischung Klaus grillt: amzn.to/2gGYaFb
    X Grillzange: amzn.to/2q7PZav
    X Grillspieße: amzn.to/2nzBtCA
    X Gussplatte/Griddleplate: amzn.to/2MElS4f
    X HotdogRöster/DoggieRoast: amzn.to/2jrk3Jy
    mein Zweitkanal: bit.ly/1RHTUfh
    mein Brett: www.holzdesign-reinicke.de
    Grillvorleger/Grillmatten für deinen Grill: klaus-grillt.matmaker.de
    Links, an denen ein ''X'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!
    meine Homepage mit vielen Rezepten, Tests, Tips, Anleitungen:
    www.klaus-grillt.de
    TShirts in schwarz oder weiß mit meinem Logo (S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL und 5Xl) oder auch KapuzenSweatshirts und Grillschürzen ???
    Findet ihr ab sofort auf
    www.klaus-grillt-shop.de
    Vielen Dank an Meater für die Unterstützung !
    Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😃😃😃😃😃😃

Florian Teske
Florian Teske

Nettes Teil. Aber was ist mit dem Akku in dem Thermometer, was für eine Lebensdauer hat der? Nicht das der nach 3 Jahren aufgibt und ich jedes Mal einen neuen Fühler für um die 100€ kaufen soll, dann doch besser was mit Kabel?

Vor 3 Monate
Florian Teske
Florian Teske

Ich denke das wird die Zeit zeigen.

Vor 3 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Das kann ich nicht beantworten

Vor 3 Monate
Karl-Heinz Schiffer
Karl-Heinz Schiffer

Sorry Klaus, aber das war nicht Cool... Kein Hinweis auf Vorteile bei Rotisserie und auch nicht auf die Tolle Anzeige der Garkurve mit dem Verlauf. Wenn man es nicht kann sollte man so ein Video nicht machen, auch wenn die WERBEKOHLE noch so lacht.... Schade denn vor 1 Jahr hab ich dich noch gerne angesehen.....

Vor 4 Monate
Gre4tOne
Gre4tOne

was passiert wenn der Umgebungstemperaturbereich von 275Grad überschritten wird? Kann man dann die 100€ in den Müll schmeissen, oder hält er mehr aus und zeigt einfach nicht mehr an?

Vor 6 Monate
Richie Rich
Richie Rich

Hab den Meater auch zu Hause. Das einzige Manko ist die geringe Reichweite. sonst ist das Teil super, gerade beim Drehspieß!

Vor 6 Monate
Heinz Jung
Heinz Jung

@Richie Rich vielen Dank für deine Antwort, diese Entfernung ist mir zu gering zumal in der Werbung von ca. 50 m die Rede ist. Daher wird das Thermometer -auch noch zu diesem Preis- für mich nicht in Frage kommen.

Vor 5 Monate
Richie Rich
Richie Rich

@Heinz Jung ja bei mir zwischen 5 und 8 m. Sobald was dazwischen ist, schafft er das mit dem Bluetooh nicht mehr.

Vor 5 Monate
Heinz Jung
Heinz Jung

Kann man mal die ca. Reichweite in Metern beziffern?

Vor 5 Monate
kaaidd
kaaidd

Von welchen Mietern redet er die ganze Zeit ?

Vor 6 Monate
Markus Dages
Markus Dages

Danke für die Vorstellung des Produkts. Ich finde das Display ist ein Witz bei einem Produkt dieser Preiskategorie. Das nutzt wohl keiner wirklich und hätte man sich entweder schenken können oder ein richtiges Display einbauen. Die meisten werden wohl das Smartphone nutzen und hier hast Du eine Sache nicht erwähnt, die ich sehr wichtig finde und die kaum ein anderes Funkthermometer hat. Die Meater-Cloud. Mit der kann man auch mal das Haus verlassen und trotzdem weiter sein Fleisch überwachen. Was mir beim Meater nicht so gefällt ist die Dicke der Pins, da hoffe ich das Meater hier irgendwann etwas schlankere Modelle rausbringt.

Vor 6 Monate
Markus Dages
Markus Dages

@Qub1tus GrillEye hat soweit ich weiß kabelgebundene Fühler, was schon mal ein deutlicher Unterschied ist (Stichpunkt Rotiserie). Und es wird zwar was von Cloud erzählt, ist aber keine. Das GrillEye operiert per Bluetooth oder im heimischen Wlan, aber verbindet sich nicht zu einem zentral im Internet befindlichen Cloud Server wie es bei der Meater Cloud der Fall ist. Die von GrillEye bezeichnete "Limitless Range" ist eingeschränkt auf das heimische Wlan.

Vor 6 Monate
Qub1tus
Qub1tus

EyeGrill Pro+ kann das auch, genauso wie das Mini und das Nano :)

Vor 6 Monate
Michael Nitschke
Michael Nitschke

Solltest soetwas mit Display eventuell nicht in der Sonne filmen...

Vor 6 Monate
Tshabrain
Tshabrain

Warum flackert das display so?

Vor 6 Monate
Tshabrain
Tshabrain

Klaus grillt aaahh soo. Macht schon Laune das Teil 😁

Vor 6 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Liegt an der Kamera

Vor 6 Monate
Trooper the Beagle
Trooper the Beagle

Naked whizz erklaert warum der ambient sensor IMMER weniger temp anzeigt als der ambient temp in der BBQ (hast in video gesagt der Traeger zeigt ein Temp und Meater ein anderer...) ist auf Englisch aber gute Info . Steht Hauptsaetzlich dass der Ambient ist eigentlich nur fur der Meater selber weil es fast direkt am fleisch liegt...da sitzt ein Kuhle 'luft tasche' ist aber bestens geeignet der Gar Zeit zu schatzen aber nicht fur echten grill ambient Temp zu messen....steht auch genauso in der US Meater Patent application...heisst nicht super wenn man grill temp folgen musst, aber besser fur garzeit zu schaetzen...vielleicht dann nicht Kamado geeignet oder Kettle wo man doch aufs grill temp gut achten muss...

Vor 6 Monate
Nicht von Interesse
Nicht von Interesse

Verdammter rolling Shutter. Gibt es das Teil eigentlich schon on Deutschland? Wie gut funktioniert das Bluetooth bei geschlossenem Metalldeckel? Demnächst Mährobotervideo wie er den Gartenschlauch tranchiert! *haha

Vor 6 Monate
madelenixe
madelenixe

nett aber die elekronik in den nägeln wäre bei uns bestimmt schnell durchgegrillt :D

Vor 6 Monate
Jesus der das Lämmchen hält
Jesus der das Lämmchen hält

Klaus isst du eigentlich auch mal Obst oder Gemüse ? :D

Vor 6 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Klar

Vor 6 Monate
Tobias Würfel
Tobias Würfel

Am Ende des Tages misst es auch nur die Temperatur

Vor 6 Monate
Dieter Rolle
Dieter Rolle

Habe auch den einzelnen Meater hat jemand auch Empfangsprobleme? Unter Edelstahl Napoleon Grill geschlossen maximal nach 3 Meter Entfernung bereits Empfang beim Handy schon weg. Also ich bin total enttäuscht und nehme wieder mein IGrill Thermomether

Vor 6 Monate
Dieter Rolle
Dieter Rolle

@Matthias G. So hab ich jetzt auch probiert klappt tatsächlich aber bissle blöd werd wohl doch noch zu 4er Set greifen da brauchst des glaub nicht mehr. Danke Dir nochmal für die Info

Vor 6 Monate
Matthias G.
Matthias G.

@Dieter Rolle Ich nutze dazwischen mein iPad, funktioniert optimal...

Vor 6 Monate
Dieter Rolle
Dieter Rolle

@Matthias G. ich sag mal recht herzlichen Dank für die Info werde auch mal probieren habe jetzt auch gelesen unter Edelstahlgrill geht nicht weiter wie 3 Meter unter normalen Bedingungen so wie bei mir halt und geht wohl bis max 10 Meter aber des mit 2. Handy werde testen. Danke nochmal

Vor 6 Monate
Matthias G.
Matthias G.

Dieter Rolle bei meinem MeaterPLUS komme ich locker auf 10m. Mittlerweile nutze ich ihn über die MeaterCloud mit WiFi und kann sogar von unterwegs kontrollieren bei LongJobs...

Vor 6 Monate
chico11mbit
chico11mbit

Geil ist es vor allem bei der Rotisserie. Will da meinen Meater+ nicht mehr missen...

Vor 6 Monate
Dirk Braner
Dirk Braner

Erst programmiert man das Thermometer, dann den Smoker (oder auch umgekehrt). Wenn das die Zukunft des Grillens ist, verzichte ich dankend und nehme gleich den Backofen. Dieses ganze Technik-Gedöns bei Temperaturmessungen ist völlig überzogen. Alles was man braucht, ist eventuell ein Einstechthermometer für ein paar Euro-Fuffzig. Damit kontrolliert man mal die Temperatur, wenn einem der gesunde Menschenverstand sagt, wann das Fleisch fertig ist. Die Abschätzung der Grillzeit funktioniert garantiert nicht bei Pulled Pork oder Brisket, zumindest nicht vor der Plateauphase. Und dafür 300 Euro? Dafür kaufe ich lieber gutes Fleisch.

Vor 6 Monate
Michael Hörsch
Michael Hörsch

Sehe ich ähnlich. Mir ist eigentlich auch noch am liebsten meine Lok manuell zu befeuern, da muss man eh bei bleiben, dann kann man grade bei Brisket und PP auch den manuellen Check machen! Gehört für mich sehr zur Grillerfahrung, Einstellen und Warten ist da nicht meins, dann bräuchte ich ja noch ein Hobby um diese Zeit zu überbrücken! Und auf ein gutes Brisket vom Stick Burner ist man dann umso stolzer!

Vor 3 Monate
die Sachsengriller
die Sachsengriller

hallo klaus, wiedermal ein sehr schönes und angenehmes vorstellungsvideo👍💪 grüße aus dresden nach brandenburg andré und marko

Vor 6 Monate
Keule 2000
Keule 2000

Intressant wäre ja ob die Reichweite eingeschränkt wird bzw ob die Verbindung überhaupt aufgebaut werden kann wenn man die Dinger in ner großen Lock mit 4mm Stahlwand versenkt.

Vor 6 Monate
Icemanxx x
Icemanxx x

reichweite soll laut alternate 50 meter sein.

Vor 6 Monate
Mikel
Mikel

Ah das sind doch die Teile die auch Gugga schon länger benutzt?

Vor 6 Monate
Receitas do Pai
Receitas do Pai

Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp. Weiterhin viel Erfolg mit deine tollen videos. Euer wachsendes Team Tuti Frutti

Vor 6 Monate
Dominik Peter
Dominik Peter

So geil die Teile auch sind, der Preis is einfach nur heftig. Da hab ich lieber mein BT Thermometer für 40€ und hab die drünnen Drähtchen irgenwo rauslaufen. Noch dazu ist für den Preis das Display und die Bedienung absolute Steinzeit und unter aller Kanone

Vor 6 Monate
Tom Glavanitz
Tom Glavanitz

Na wann kommt der Diamantgrill zum Test https://www.diamantgrill.de/

Vor 6 Monate
BBQ Westerwald
BBQ Westerwald

Okay ich geb’s zu, ich bin ein Thermometer-Fetischist 🙈😂😂.... der Meater Block fehlt mir noch (ist ja auch nicht gerade ein. Schnäppchen).... Danke für das schöne Video und LG Ronald von Bbq Westerwald 🍺😄👍👍

Vor 6 Monate
A. S.
A. S.

Leider ist die Produktvorstellung weitgehend nichtssagenden! 😕 Ob der Hackbraten schmeckt ist hier doch völlig egal. Gut wäre gewesen mal wirklich zu testen, wie genau die Temperaturangaben sind, wie verlässlich die Berechnungen zur Restzeit sind, bzw. ab welchem Grillstadium diese verlässlich werden, was ich wie komfortabel über das Handy einstellen kann, ob die Temperaturvorgaben für die Fleischsorten passen, wie stabil die Verbindung zum Handy bis zu welcher Entfernung ist, bzw. wie gut der Wechsel von Bluetooth zu WLAN funktioniert usw....

Vor 6 Monate
A. S.
A. S.

Danke!

Vor 6 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Funktioniert alles top top

Vor 6 Monate
Maddin Nix
Maddin Nix

Wer hat auch Führer anstatt Fühler gelesen? 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
sicklinker
sicklinker

ich hab den einzelnen Meater und das beste Anwendungsgebiet wurde hier nichtmal erwähnt! Die Rotisserie! Den Nagel in's Grillhähnchen oder in was auch immer sich dreht...traumhaft!

Vor 6 Monate
Stef an
Stef an

1:54 dicke Katze müde. 2:03 dicke Katze wach.

Vor 6 Monate
time 4bbq
time 4bbq

Ich habe den einzelnen MEATER und bin schon begeistert! Der Block scheint die reale Steigerung von „Begeisterung“ zu sein 👍🏻 cooles Video mal wieder!

Vor 6 Monate
Muhammed Kaya
Muhammed Kaya

Da stichst du ja eine Höhle ins Fleisch rein ..

Vor 6 Monate
Kriegholz BBQ
Kriegholz BBQ

Man brauches oder auch nicht!!! Ich hab mir im Handelshof am Dienstag -10% Rabatt, Preis dann 245€ und danoch minus 25€ Gutschein für Newsletter-Abo den Block geholt für 220€ incl. Mwst. Ist für mich jetzt OK! VG Martino

Vor 6 Monate
Werder Bremen
Werder Bremen

Danke für das informative Video. Gerne hätte ich noch etwas über die Bluetooth Reichweite erfahren. Und das die Raumtemperatur auch vom Meater ermittelt werden kann.

Vor 6 Monate
Max Mont
Max Mont

Hi Klaus, gutes Video. Für meinen Geschmack könntest du oft die Sachen leicht Roher essen. Jetzt Schweine Filet oftmals rind etc. Aber das ist ja Geschmacksache. Mach weiter so!! Würde mir nochmal was mit Meeresfrüchten oder einen Discounter Steak Vergleich wünschen. Lg

Vor 6 Monate
Horst Kutowski
Horst Kutowski

Sag den Leuten, daß man die viereckige Kontaktfläche nach dem Grillen saubermachen muß. Wenn die verpekst ist, läd das Thermometer nicht mehr.

Vor 6 Monate
Dieter Wurstbieger
Dieter Wurstbieger

Müsste man nur noch mit Alexa koppeln! Alexa, wann ist der Braten fertig?

Vor 6 Monate
sicklinker
sicklinker

Da gibts tatsächlich nen skill für 😂

Vor 5 Monate
Manuel Niehoff
Manuel Niehoff

Wie immer ein klasse Video, Klaus. Habe auch schon viel von dem Gerät gelesen, leider vor allem das das Signal nicht durch den Deckel eines Gasgrills durchsendet. Ist es wirklich so oder können da manche Leute einfach nicht mit umgehen?

Vor 6 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Hab das nicht feststellen können

Vor 6 Monate
Gunther Bienert
Gunther Bienert

Hallo Klaus, interessante Vorstellung von einem "kabellosen" Kerntemperaturtermometer, was leider für mich im Moment überteuert erscheint...die Nachfrage regelt diesen Preis von selbst.🤓 Den Hauptvorteil sehe ich im kabellosen messen am Drehspieß.....und wie oft im Jahr ist das? Da fängt das Rechnen an!?😉🤓👍 Den Drehspieß anhalten und nachmessen ginge auch...🤔 Für den "Einstechtunnel" wäre ich nicht zu begeistern.🤔 Trotzdem l.G. von Gunther 🔥 und euch ein schönes Wochenende! PS: gepökelten Kassler Grillen????....ist das noch gesund???? Dein Mittagsnickerchen ist auf jeden Fall gesünder!🤣🤣🤣🤓

Vor 6 Monate
Sebastian Tischler
Sebastian Tischler

Alles schön und gut. ABER WAS SOLL DAS, wenn es den Block mit vier Meater nirgens zu kaufen gibt? Scheint wohl nichts zu taugen!

Vor 6 Monate
Dirk Kühne
Dirk Kühne

Geiler Rasenmäher 🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Eduard Tschu
Eduard Tschu

Naja mit Akku wäre es auf jeden fall besser. Batteriebetrieben ist ein bisschen fehl am platz

Vor 6 Monate
wertoslo
wertoslo

Klaus, hast du schon mal von "Benediction TV" gehört? dieser Versager kommentiert alle deine Videos mit Halbwissen und mögen tut er dich wohl auch nicht. Da er alle deine Videos auf seinem Kanal hat, also dein Eigentum nur halt gespiegelt, könntest du ihn mal melden

Vor 6 Monate
Klaus grillt
Klaus grillt

Ich habe noch keinen Hater gesehen dem es besser ging als mir 😉 PS: Strafantrag ist natürlich gestellt

Vor 6 Monate
wertoslo
wertoslo

@Gilli Vanilli würde dir gefallen wenn einer deine Videos auf seinem Kanal veröffentlicht, also mit deinen Videos Geld macht und dich dabei beleidigt

Vor 6 Monate
Marco Brunne
Marco Brunne

Etwas für faule !!! Ich habe ein normales Kerntermometer und eine Liste mit sämtlichen Kerntemperaturen die es gibt!!!!@ bin bis jetzt bestens damit gefahren !!! Das ist Furz !!! Sorry Klaus!!! Braucht kein normaler Mensch!!!

Vor 6 Monate
stennoack
stennoack

was ist denn jetzt mit dem "sannkt gotthard tunnel" den du sonst immer so verfuchst durch die thermometer

Vor 6 Monate
HummelHintern
HummelHintern

Naja nichts für mich. Ich grille lieber nach bauchgefühl und freue mich umso mehr wenn es gelungen ist anstatt ständig auf das Handy oder auf das Display zu glotzen. Aber wer es mag gerne.

Vor 6 Monate
Peter Teichreb
Peter Teichreb

Coole Sache...... wo mit hast du deine Keulen und Schweinefilet Gewürzt?????? 😁

Vor 6 Monate
Littlewizz14
Littlewizz14

Heute kein "scharfet Messer und ein Brett"

Vor 6 Monate
Ba .26
Ba .26

Einfach nur geil weiter so

Vor 6 Monate
Dampf- erzeuger
Dampf- erzeuger

Jep schon öfter präsentiert worden aber nicht so cool und guter Laune 👍🏻🤘🏻

Vor 6 Monate
Tim Allison
Tim Allison

Hi kurze Verständnis Frage, hat der Träger nicht ein WLAN Thermometer integriert? Gruß Tim

Vor 6 Monate
Qub1tus
Qub1tus

Der neue ja, der alte noch nicht

Vor 6 Monate
Whiskymücke ,
Whiskymücke ,

Hallo Klaus, schönes Video.

Vor 6 Monate
Holger Heinrich
Holger Heinrich

Ich mag das mit dem Echtholz, die Verbindung von HighTech im klassichen Gewand, aber mit den Fühlern kannste auch Jesus checken, wenn Du ihn frisch angedübelt hast! Unabhängig vom Preis und dem Styler-Faktor: Die Fühler selbst sind schon n fettes Kaliber und hinterlassen nen deutlich sichtbaren Tunnel. Da bin ich jetzt im ersten Moment kein Fan von.

Vor 6 Monate
eggbert bigthing
eggbert bigthing

Erfahrung ist alles!

Vor 6 Monate
Marcel Post
Marcel Post

cooles teil. aber warum hatte jörn das schon vor vier fünf sechs oder sieben wochen?

Vor 6 Monate
Dieter Wurstbieger
Dieter Wurstbieger

Weil der das schon gekauft hat als es noch ein Startup war

Vor 6 Monate
Frank Schmidt
Frank Schmidt

keiner mag Besserwisser

Vor 6 Monate
Andre Kempin
Andre Kempin

Cooles Gerät. Mit was hast du das Schweinefilet gewürzt?

Vor 6 Monate
BBQ Moto
BBQ Moto

Ich find das Teil cool. Vor allem die „Erlösung“ für den Drehspiess. 👍👍🤓🤓

Vor 6 Monate
Benjamin Franz
Benjamin Franz

Wenn das Ding 299 Euro kostet und ein Nagel 80 geht die Rechnung nicht so richtig auf

Vor 6 Monate
TomWi
TomWi

wie hoch ist denn die funkreichweite ? und ist sie beim smartphone höher als bei der station ? wäre sehr interessant zu wissen wie weit man sich entfernen kann ohne das die verbindung von den spießen zum smartphone abbricht. gerade wenn man wie du ja auch so schön gesagt hast, den smoker oder grill anwirft, und sich dann irgendwohin zur siesta verkrümelt. 🍺🍺🍺👍👍👍

Vor 6 Monate
Patrick Tistler
Patrick Tistler

Viel zu teuer reicht doch ein normaler Thermo.

Vor 6 Monate
Wuchi2304
Wuchi2304

Aso, haben wir einen 435x awd? Sehr geiles Teil. Die Hendlhax‘n auch 😉. Lg aus Graz...

Vor 6 Monate
Carsten B.
Carsten B.

Das Thermometer muss, damit die Technik nicht überhitzt, bis zum Ring eingesteckt sein, kann aber trotzdem mit dem Rest, der nicht eingesteckt ist, die Außentemperatur messen? Da ist aber irgendwas komisch :D

Vor 6 Monate
Sibbster
Sibbster

Carsten B. Warum...? Natürlich hält der Temp-Sensor im Endstück eine höhere Temperatur aus. Die Funktechnik im vorderen Teil muss halt geschützt bleiben... Was ist daran komisch?

Vor 6 Monate

Nächstes Video

How To Grill Everything

10:37

Mad Clip - Grill

3:55

Mad Clip - Grill

Capital Music

Aufrufe 739

Philips Smokeless Indoor Grill Review

6:37

Philips Smokeless Indoor Grill Review

Cooking With Jack Show

Aufrufe 1

HEAVY DUTY BBQ GRILL RACK - DIY

6:30

HEAVY DUTY BBQ GRILL RACK - DIY

Rust is Gold

Aufrufe 351

Build Grill Machine, BBQ Grill At Home

18:32

Have You Ever Put Eggs On The Grill? It's Delicious!

4:06