Das HAUT euch UM! - Marco im Volkswagen Classic Depot - Viele Erinnerungen! - Teil 1/2

  • Am Vor 9 Monate

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 37:46

    Wir durften ins Volkswagen Classic Depot! :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    DE-film-Kanalmitgliedschaft:
    de-film.com/ch-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

5ZYL_Marco
5ZYL_Marco

Bevor fragen aufkommen, zu wem die Lady in schwarz gehört - das meine bessere Hälfte 😁😉 Habe sie euch leider vergessen vorzustellen 😅🤓

Vor 9 Monate
GlücksritterTV
GlücksritterTV

Respekt, dass sie mitkommt

Vor 9 Monate
Die Bär
Die Bär

@Andrej škamlec Ja absolut!.

Vor 9 Monate
xyxyqw
xyxyqw

Tolle Frau,mein Glückwunsch.Bin über JP zu Ihren Videos gekommen und prompt abonniert👍👍👍

Vor 9 Monate
Alexander Privat
Alexander Privat

@Robert B. den Spruch hört er bestimmt ständig!😂

Vor 9 Monate
bobl78
bobl78

das macht nix :) Viele Grüße

Vor 9 Monate
GoldenCheese
GoldenCheese

Sehr sehr krass von VW. Mega die Einblicke zu bekommen. Unfassbar!

Vor 8 Tage
Sun Downer
Sun Downer

Richtig geil! Ich gönns dir!

Vor 16 Tage
Christoph Kempkes
Christoph Kempkes

So nen Ökomatik hatten wir mal.

Vor 25 Tage
TomTom Rennleitung
TomTom Rennleitung

als VW Fan in der 3.Generation ein Augenschmaus!!!

Vor 29 Tage
Roblox_Troller_ Stroller_
Roblox_Troller_ Stroller_

Eins ist sicher er hat Ehre der Besitzer und schon wenn er einen VW Passat B5/3b hat also große Ehre von mir an euch und denn Besitzer

Vor Monat
AMIGABLUEBIRD
AMIGABLUEBIRD

wo ist Jesses Jetta !? :) oder mal im ernsthaft nicht ein einziger Jetta , das ist nicht euer ernst , das war der erfolgreichste Import in denn USA der 80er Jahre ! in China lief der bis 2009 als 2er / 2,5er vom band und ihr habt in Wolfsburg nicht einen einzigen ... ich bin schockiert :)

Vor Monat
Taimy Baby
Taimy Baby

Den 4rer hab ich auch gleich gesagt.

Vor Monat
Taimy Baby
Taimy Baby

Der Heilige Gral ist so alt wie ich. Schönes Auto

Vor Monat
Mathias Wiegand
Mathias Wiegand

Ich habe einen ehemaligen Bekannten, der hatte in der DDR einen VW Käfer! Er hat mir damals Hochzeitsbilder mit seinem weißen Käfer gezeigt ! Ich frage ihn nach dem Baujahr und er sagt "42"! Ich darauf, nee 42 kann nicht sein da wurde der Käfer nicht mehr gebaut! Da holt er doch tatsächlich den originalen Fahrzeugschein, vorn drauf mit dem "Geier" der auf dem HK hockt, der Kreis mit dem HK war ausgemalt aber man hat es noch deutlich erkannt! Erstzulassung war tatsächlich Anfang 1942!

Vor 2 Monate
jack brocchetto
jack brocchetto

Diese vidio ist sehr cool

Vor 2 Monate
urgolf1974
urgolf1974

1:46 Er FRAGT, ob er die Tür aufmachen darf. Bester Mann !

Vor 2 Monate
Brian Sohn von Josef
Brian Sohn von Josef

Tolles Video, aber ich vermisse da den Wehrmachtskübel und den Schwimmwagen. Das sind absolute Traumautos :-)

Vor 2 Monate
mary oh
mary oh

Mein schatz bleibt für immer golf 4 gti turbo in königsblau 4türer. Ich hatte 2 sogar zur selben zeit 😂😍

Vor 2 Monate
SORGENKIND
SORGENKIND

Volkswagen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Obwohl aktuell ein Münchner bei mir vor der Tür steht, machen mich solche Videos einfach glücklich. Danke dafür...

Vor 2 Monate
Alena Nikitina
Alena Nikitina

12:13 eine Zusammenstellung der Restposten die aus dem VW Teileregal zu der Zeit gepurzelt sind und natürlich noch am billigsten gewesen sind.

Vor 2 Monate
Fabian 1887
Fabian 1887

Das ist das Paradies! Mit dem 2er Edition One wär ich sofort abgehauen!

Vor 2 Monate
Der RetroGamer
Der RetroGamer

Santana? Noch nie gehört!

Vor 2 Monate
Alex G
Alex G

Alter....

Vor 2 Monate
STAR Performance
STAR Performance

Marcos wissen über die VW fahrzeuge ist echt beeindruckend 👍

Vor 2 Monate
D4rk34g7e
D4rk34g7e

VW widerliche Drecksfirma

Vor 3 Monate
Bernhard Weinbacher
Bernhard Weinbacher

Vw ist immer steif und gezwungen

Vor 3 Monate
Chris M
Chris M

Hallo vielen Dank für diese Unterhaltung super ehrlich könnte ich stundenlang schauen

Vor 3 Monate
Paul Leitner
Paul Leitner

Wo ist der Golf GTI G60 :O ?

Vor 4 Monate
Platon und Henry
Platon und Henry

wenn ich überlege, dass ich davon 10-15 Modelle mal mein eigen nennen konnte, vom Polo 86c angefangen, über Passat Typ 32 syncro bis hin zum Golf 7 war alles dabei. Und Marco ist schwer in seinem Element.

Vor 4 Monate
TheLichtspieler
TheLichtspieler

Ein Museum zum Anfassen :D Coole Mannschaft!

Vor 4 Monate
mad
mad

Ein Golf 2 Edition Blue wäre noch schön gewesen.

Vor 4 Monate
SvenStk187
SvenStk187

Mal nh frage ist das bei 16:32 nicht sydneys beetle?:)

Vor 5 Monate
charmy TV
charmy TV

Kein Polo 50. Das ist ein Polo 1 oder ein Audi 50. Der Audi 50 war nur ein wenig besser ausgestattet.

Vor 5 Monate
13Jesko
13Jesko

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Marco wie ein kleines Kind sich darüber freut

Vor 5 Monate
Endzeit2014
Endzeit2014

der Türke kümmert sich wie immer um die Frau während der Mann labert.:-D :-D

Vor 6 Monate
Tony Chop
Tony Chop

Warum war da kein jetta zu sehen? :(

Vor 6 Monate
Hajnacs David
Hajnacs David

Fast jede golf aber fehlt Nordstadt golt mit v8 porsche motor :)

Vor 6 Monate
Olaf Bartoschik
Olaf Bartoschik

Ein Super Video hat echt spass gemacht zu schauen

Vor 6 Monate
Jürgen S.
Jürgen S.

Boh, den Scirocco TS Automatik in gelb hatte ich auch mal.

Vor 6 Monate
Fritz Brause
Fritz Brause

Fehlt da nicht der "Krönung" Golf? Gab ja auch nur 100 Stück.

Vor 7 Monate
Fritz Brause
Fritz Brause

War der 3er Golf mit der "Ökomatic" mit elektrohydraulischer Kupplung wie beim "Hycomat" oder elektropneumatisch wie "Saxomat"?

Vor 7 Monate
Fritz Brause
Fritz Brause

Der gelbe Scirocco.... DER Traum!!!

Vor 7 Monate
Stephan Barth
Stephan Barth

Hach schön! Da würde ich day Grinsen auch nkcht mehr aus dem Gesicht bekommen! :0)

Vor 7 Monate
CD5E cd5e
CD5E cd5e

13.50 Polo 50 na ja,nicht ganz Marco

Vor 7 Monate
Bxzzf
Bxzzf

Bin jetzt 16 und glaube ich und micka würden uns richtig gut verstehen

Vor 7 Monate
Joerg Vonnahme
Joerg Vonnahme

Mal im ernst ???? kein einziger Corado ?? Kein Shirocco GT 2 ??

Vor 7 Monate
HoFFi 23
HoFFi 23

Wo isr der passat w8 :((

Vor 7 Monate
Don Juan
Don Juan

Please Song 2:30 3:50

Vor 7 Monate
RSProduxx
RSProduxx

Sag mal, sind wir verwandt? 1977er Baujahr, Fahrschule auf Golf 3 GTD 75PS... ich find bestimmt noch mehr :)

Vor 7 Monate
RSProduxx
RSProduxx

3:25 gib gib gib gib, will haben! :) 6:55 Ojjjaaa... Selbst für uns Wolfsburger war der Rallygolf Legende, da hat jeder nach gesabbert :) 8:24 hahaha, kleine Anekdote dazu... Bei der Clique vom "anderen Parkplatz" war einer, der den Country tatsächlich tiefer gelegt hat... hab ich bis heute nicht verstanden :) 12:58 Wow... Original das erste Auto, als ich meinen Führerschein bekam... Genau der, sogar die selben Sitze :) Beim Santana bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, der war eher ein Audi als ein Passat.

Vor 7 Monate
Oakley1368
Oakley1368

Golf 4r32 hat 241PS!

Vor 7 Monate
axwellwow
axwellwow

Alter der Brezel Käfer ist schon ein schickes Auto, das wäre ein Traum so ein Teil zu fahren.

Vor 7 Monate
Christian Hering
Christian Hering

Den Golf VW-Motorsport 16V G 60,geil. Mein Chef hatten einen und ich durfte ihn in der Lehre schon fahren (in den 90ger). Wir hatten eine VW-motorsport Abteilung bei uns in der Firma.

Vor 7 Monate
fiberfab Bonito
fiberfab Bonito

Kleine Anmerkung zu Minute 28:51: Der rote Wagen ist ein Fiberfab Bonito, habe selbst 2 davon :)

Vor 7 Monate
Gala-Bau Eistee
Gala-Bau Eistee

Haben die auch nen K70L Baujahr 1972?

Vor 7 Monate
C VV
C VV

Gar kein Phaeton in der Halle?

Vor 7 Monate
Feuerwelten Privat
Feuerwelten Privat

Schöner Rundgang aber der Bora hat gefehlt =(

Vor 7 Monate
Pana Spider
Pana Spider

Was ist den das für eine geile Sau im Hintergrund??🥰😜💋💋❤️❤️❤️💋🥰🥰❤️❤️😜

Vor 8 Monate
Bernhard Wechsler
Bernhard Wechsler

Gigantisches Video !!!

Vor 8 Monate
Zoe Weh
Zoe Weh

Mein Vater hatte vor ca 20 Jahren einen Golf 2 Limited, leider aber wegen Unwissenheit für 2.000DM verkauft 😭😭😭

Vor 9 Monate
1337Hoelli
1337Hoelli

Kein einziger Jetta :(

Vor 9 Monate
mrAudisubaru
mrAudisubaru

awesome

Vor 9 Monate
GlücksritterTV
GlücksritterTV

Der Sasha sieht aus, wie Uwe Ochsenknecht

Vor 9 Monate
Cormecane
Cormecane

Der Santana mit Teilen aller "Gezeiten" ist ja mal geil :D

Vor 9 Monate
Roland Duft
Roland Duft

Jetta fehlt 😞

Vor 9 Monate
Steve Dossow
Steve Dossow

...der rote 4er Jubi wäre MEINE Herzenssache,..wunderschön!!!

Vor 9 Monate
Kai Welz
Kai Welz

Hatte der UrGolf eigentlich nen Tittentacho und Spucknapflenkrad? 🤔🙄😉

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

Tittentacho, das Lenkrad nur der GTI erste Serie.

Vor 8 Monate
Ch ris
Ch ris

Muß man alles bewahren... Bevor Merkel alles gegen die Wand fährt...

Vor 9 Monate
Marco Degenhardt InstaLife
Marco Degenhardt InstaLife

Wer Marcos Instagram Stories sehen möchte schaut mal bei mir vorbei . Täglich um 12 Uhr gibt es die gesamten Stories von gestern. 😉

Vor 9 Monate
Albert Baaren
Albert Baaren

Better Story then jamie orr's (y)

Vor 9 Monate
Elvis Masic
Elvis Masic

Wer hat den weißen 2er Golf Cabrio bei 2min 34 gesehen. Bitte mehr vom 2er Cabrio 👌👍👌👍

Vor 9 Monate
Elvis Masic
Elvis Masic

Wusste nicht das es einen 2er Cabrio gegeben hat

Vor 9 Monate
Polo6nR23
Polo6nR23

Marco, deine Freude zu sehen ist einfach unbeschreiblich. Würde mir auch so gehen. Danke fürs Mitnehmen.😍

Vor 9 Monate
Diesel Buddys at Geissler Transporte
Diesel Buddys at Geissler Transporte

....hey Ihr Glückspilze....ist einfach nur fantastisch, dass Ihr das ALLES mit uns teilt!!! Gerne sehen würde ich den R32 HGP, den China-Santana und den Öko-Polo mit dem 2Zylinder;) Der R36 Passat ist auch ein toller Wagen.... und den Fridolin....richtig schön....und bei dem fetten Auspuff ist da sicher mehr Power drin;) LG,Roger

Vor 9 Monate
Dögel Motors
Dögel Motors

Hey Marco ich hatte eine ähnliche Geschichte in meiner Lehrzeit mit dem Golf 3 ohne Kupplungspedal 🤣

Vor 9 Monate
Jakob Szymanski
Jakob Szymanski

Das hat mich wieder so umgehauen. Grade der A59 das ... da fehlen die Worte. @Marco ich beneide dich sehr.

Vor 9 Monate
Maddening - Diamond
Maddening - Diamond

🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Vor 9 Monate
Van Poll
Van Poll

Mir geht das Herz auf. Wahnsinn...

Vor 9 Monate
TT Mann
TT Mann

tolles Video....ein Glück das der Winterkorn weit weg ist..der vollde...pp

Vor 9 Monate
snoopy wb
snoopy wb

27:10 hatte der VW Golf IV R32 nicht 241 PS? :)

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

Ja, 241 PS / 177 kw = G4 R32.😍 250 PS / 184 kw war der 5er R32, der Eos V6, der Audi TT (8N & 8J), Audi A3 8P.

Vor 8 Monate
DonProdom
DonProdom

Bei den richtigen Perlen fehlten leider die richtigen Fragen! Die Leute von VW auch nicht in die Besichtigung einbinden finde ich schade. Die hätten bestimmt noch gute Infos bringen können. Bin bisschen enttäuscht.

Vor 9 Monate
robert freytag
robert freytag

Und wieder nen Daumen hoch. Marko, das wandelnde VW/AUDI-Lexikon. Den Burschen muß man einfach mögen! :) :)

Vor 9 Monate
Jens Tomic
Jens Tomic

ohje den pasat hatte ich auch für 1 mark gekauft wenn mich nicht irre bj 79 den hab ich über ebay für 400 mark verkauft ,nun ärgere ich mich

Vor 9 Monate
Austromen
Austromen

Pharmazie Bonito, die schönste Form des Käfers.

Vor 9 Monate
Austromen
Austromen

"Tittentacho und Spuknapflenkrad"

Vor 9 Monate
Lunatic 1012
Lunatic 1012

Der 4er R32 hat 241 PS nicht 250. Aber mega geiles Video, gerne mehr davon !

Vor 9 Monate
Austromen
Austromen

So einen China Santana hätte ich gerne. Ein neuer Oldtimer sozusagen.

Vor 9 Monate
Knight Rider
Knight Rider

Hey Marco wiso verkaufst du deinen so geilen Audi RS3

Vor 9 Monate
Austromen
Austromen

Man sieht den Käfer und sofort denkt man eine Zeit als Deutschland noch ein wunderschönes Land war. Die Zeit des Wirtschaftswunders.

Vor 9 Monate
Daniel Stolba
Daniel Stolba

"Rallye Golf Top top top Modell und Endstufe" ... da steht ein Limited in der Halle!

Vor 9 Monate
SirKingsize
SirKingsize

Tolles Video, tatsächlich habe ich meinen V5 Golf hier vermisst in diesem Video :)

Vor 9 Monate
vier Ringe
vier Ringe

S**** wv,schön damals AUDI war viel besser

Vor 9 Monate
Die Bär
Die Bär

Golf 2 Country - ( potthässlich aber er kam einst definitiv zu früh als es noch keine Lifestyler gab die auf nem fahrenden Jägersitz herumfahren müssen ). Naja bei Benz war es die damalige S - Klasse die zu früh kam der W - 140 denn heute fällt seine wahre Grösse kaum noch auf vs. aktuelleren KFZ eben ........ Last etwas zum Rallye Golf 2 G 60 ja da hat Marco recht ein absoluter TraumGOLF und zwar heute noch klarer Fall ......

Vor 9 Monate
EDMECO
EDMECO

Ich hab noch einen POLO EZ 6 1975 fast alles noch original

Vor 9 Monate
EDMECO
EDMECO

@RacersEdge ; Danke für die Info bin gern an Teile interessiert , komme aus Wien , wie kommen wir in Kontakt , Danke im Voraus

Vor 9 Monate
RacersEdge
RacersEdge

Polo hab ich keinen mehr aber noch jede Menge Teile 😉

Vor 9 Monate
Philipp Wo
Philipp Wo

Der R32 G4 hatte 241PS der G5 erst dann 250 Marco! :-P

Vor 9 Monate
Oliver Schmidt
Oliver Schmidt

Mein Traum " UNLIMITED" !!!!! !Was habe ich mir die Finger danach wundgeleckt in der Revier Markt .

Vor 9 Monate
Erik Hubenthal
Erik Hubenthal

Männers absolut Daumen hoch ... ^^ Kann mir jemand den Song aus dem Porn nennen ? Grüße gehen raus

Vor 9 Monate
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann

Hallo Marco, bei 18.20 stelltst du den Golf Ökomatik vor, falls es dich interessiert diese Getriebetechnik hat es Mitte der 80´er Jahre auch schon einmal im Trabant 601 gegeben. Das nannte sich dann Trabant 601 Hycomat. Schon witzig das der größte Automobilhersteller der Welt so etwas 10 Jahre später auch produziert hat. Ansonsten super Kanal mach weiter so! https://www.youtube.com/watch?v=7vF4O0NvEEA

Vor 9 Monate
RhoihessePlayer
RhoihessePlayer

Der Golf I bei Minute 3:29, Klasse. Genau so sah mein erstes Auto aus. Geniales Video, danke Marco und Danke Volkswagen.

Vor 9 Monate
wolfgang w.
wolfgang w.

Ich vermisse einen der s schönsten VWs, den sp1

Vor 9 Monate
RickerArt Portraits
RickerArt Portraits

Moin moin kann mir jemand sagen wie das Lied beim porn heist. Danke euch schon mal und der Porn und das Video sind ja mal mega. Weiter so...

Vor 9 Monate
Apo Plexic
Apo Plexic

Volkswagen wird mir immer sympathischer, da ist wirklich noch wahre Menschlichkeit und Nächstenliebe zugegen. Moment. Verklag ich die nicht gerade wegen meinem 2.0 TDI, dem Lügendiesel, wo die Typen vorsätzlich aus eiskalter Profitgier heraus Millionen Kunden belogen und betrogen haben und ich enorme monetäre Einbußen hinnehmen musste? Ach egal, kuck doch mal wie Marco sich freut, alles gleich vergeben und vergessen. NICHT. Ihr Greenwashingverräter!

Vor 9 Monate
Muhamed Omerkic
Muhamed Omerkic

und kein Corrado dabei ☹️

Vor 9 Monate
Hendrik Schmitz
Hendrik Schmitz

Der Golf 4 R32 hat 241 PS und der Golf 2 limited 210 PS und das war 2 Generationen vorher, absoluter Traum dieses Fahrzeug!

Vor 9 Monate
APod
APod

33:00 schon damals wusste VW wie man bei den Abgas Regelungen bescheissen kann :D

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Die heiligen Hallen von VW - GRIP - Folge 315 - RTL2

24:47

Die heiligen Hallen von VW - GRIP - Folge 315 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 100 000