Das gruseligste deutsche Mysterium! Der Hinterkaifeck Vorfall!

  • Am Vor 5 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 11:12

    Hier für euch ein Video zum gruseligsten und vielleicht auch größten deutschen Mysterium. Der schreckliche Vorfall von Hinterkaifeck! Viel Spaß!
    Großmann Legende: de-film.com/v-video-GlQvwc5PYOI.html
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 24.01.2019):
    - www.soulask.com/wp-content/uploads/2014/03/stadel-1.jpg
    - pfaffenhofen-today.de/images/orte-gebaeude/hinterkaifeck/hinter6.jpg
    - www.allmystery.de/themen/km31345-2056
    - www.allmystery.de/dateien/31345,1433923456,Hinterkaifeck_03.jpg
    - pfaffenhofen-today.de/images/2015_PAF/07/hinterkaifeck.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Hinterkaifeck_Flurkarte_nach_1870.jpg
    - horrorfakten.com/wp-content/uploads/2016/05/weltbild_hof.jpg
    - www.donaukurier.de/storage/image/4/9/9/8/3368994_artikel-bild-full_1oTzvq_OSYzNp.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/22/Hinterkaifeck_gabriel.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Hinterkaifeck.jpg/220px-Hinterkaifeck.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Hinterkaifeck  Hinterkaifeck deutsch  Hinterkaifeck erklärt  deutsches Mysterium  gruselig Deutschland  gruselige deutsche Mysterien  das gruseligste deutsche Mysterium  Hinterkaifeck Vorfall  

Chris A
Chris A

Mir ist auch etwas im Schwarzwald passiert, wo ich und meine Freunde fast ums Leben gekommen sind ich erzähle euch jetzt mal eine Story, die ich erlebt hatte und die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht: Ende 2017 fuhr ich mit Freunden an die französische Grenze, weil wir da einen Verwandten besuchen wollten. Wir beschlossen auf der Rückreise nochmal einen Abstecher in den Schwarzwald zu machen und fuhren entlang der Schwarzwaldhochstraße. Eine Freundin meinte, dass es einen Aussichtspunkt geben würde. Es war schon dunkel aber ich navigierte zu dem Punkt, den sie mir nannte. Auf dem Weg merkte ich, dass die Straße durch einen Wald ging und die Wege gingen sehr steil nach oben. Weiter oben war ein sehr seltsames abgerantztes, großes Holzhaus. Die Freundin sagte zu mir: schau mal das sieht aus wie in einem Horrorfilm und es brannte licht. Jeder hat sich erschrocken über dieses Haus mitten im Wald. Wir fuhren weiter nach oben aber dort endete der Weg und wir mussten wenden. Knapp 50 Meter vor uns stand ein alter Mann, welcher eine Augenklappe auf hatte und sein linkes Auge war komplett weiß. Er hatte eine Axt in der Hand und bewegte sich langsam auf unser Auto zu und wurde immer schneller. Wir haben geschrien und so schnell gewendet wie es ging und sind zurück gefahren. Danach war ich komplett fertig und musste heulen. Ich war mir sicher, dass mein Leben an diesem Tag hätte enden können. Das ist keine erfundene Story! Wir haben ein Bild von dem Haus und die ungefähre Adresse.

Vor 2 Tage
Anime for life
Anime for life

Das Haus siehst aus wie das meiner Freundin.....

Vor 2 Tage
Luca Hlr
Luca Hlr

Du: dieser Vorfall kommt aus Bayern Ich: na ja Bayern is Groß Du: aus Hinterkaifeck Ich: Fuck nur 20km PS: Hinterkaifeck wird anders ausgesprochen und in Dialekt wird es Hinnerkaifich ausgesprochen

Vor 5 Tage
Ein Hobbit
Ein Hobbit

8:30 das nennt man desertieren

Vor 5 Tage
Ein Hobbit
Ein Hobbit

Wie wär's mal mit Cthulhu?

Vor 5 Tage
m10 Game
m10 Game

Vielleicht die alte Haus Frau vor Wut oder so und das mit den stritten war nur so eine move um die sache zu vertuschen

Vor 6 Tage
Theo Ferck
Theo Ferck

Ich kannte die Story schon

Vor 6 Tage
Lenny_ Fan
Lenny_ Fan

Ich hab normalerweiße keine Angst vor seinen Videos aber ich hab mir zu viele angeschaut jetzt hab ich Angst

Vor 7 Tage
Dietmar Albrecht
Dietmar Albrecht

Hinter Kaifek oder so, ist doch Österreich ! Was ich weiss, ich glaub Oberösterreich ?!!

Vor 8 Tage
Alexander Kuhne
Alexander Kuhne

Was bedeutet denn dann ,,hinterkaifek" ??

Vor 9 Tage
Mighty Genius
Mighty Genius

Warum sind alle Dämonen, Geister usw. in Bayern

Vor 9 Tage
mO.7744 I
mO.7744 I

Es gibt noch ne Theorie das einer der Leute die die Leiche gefunden hatte (Nachbarn) das war weil Viktoria einen unerlichen Sohn hatte und er sich als Vater bekennen sollte weil er Unterhalt bezahlen musste Ich halte das mit dem obdachlosen nicht so wahrscheinlich weil es angeblich eine beziehungstat war weil der Mörder die Opfer verdeckt hatte und ihm das wahrscheinlich Leid tat aber er im blutrausch alle getötet habe Andreas hatte auch einen woche zuvor dem Priester gebeochtet das er eine Münchener Zeitung am waldrang fand und Fußspuren sah und Geräusche wahrnahm Der hatte ihm daraufhin eine Pistole gegeben PS cooles Video

Vor 19 Tage
martin h.
martin h.

sehr dubios..... wusste gar nicht, dass es farmen in bayern gibt..... sehr dubios

Vor 21 Tag
FunFun Abc
FunFun Abc

Wer das noch liest und sich dafür interessiert sollte sich diese "Doku" zu dem Fall ansehen. https://youtu.be/GzZeNf8PVEE

Vor 22 Tage
Die Frage isch halt Wen jucks?
Die Frage isch halt Wen jucks?

Ein Mord am 1 April? April April! ☻シ

Vor 22 Tage
Ebez -
Ebez -

Ich glaub es war der tot geglaubte Mann der witwe

Vor 25 Tage
Arigun
Arigun

Das ist einfach nur 1 Std. mit'm Auto von mir entfernt ja moin.

Vor 25 Tage
Dr. Vorhaut
Dr. Vorhaut

Im Rahmen der Logik sind Geister keine Seelenlose Wesen. Sondern körperlose Seelen :p

Vor 27 Tage
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Bitte mehr von diesem Vorfall (Wahre Paranomle Ereigniße) [finde ich am Besten am besten von dir] PLEASE So viele ungereimtheiten

Vor 28 Tage
Alp Shn
Alp Shn

Save der vater waf das

Vor Monat
Cujo1054
Cujo1054

Von diesem schrecklichen Mordfall kannte ich noch nichts. Aber verdammt grausam was diese person getan hat.

Vor Monat
linaundliek e
linaundliek e

die Geschichte kenn ich schon von jerow's Buch

Vor Monat
Scheißhaus 85
Scheißhaus 85

0:52 oha ich wohn in der Nähe in Ingolstadt🤤

Vor Monat
Sarah Winchester
Sarah Winchester

Hab schon paar dokus darüber gesehen und bin total schockiert, wie kann man nur so grausam sein...

Vor Monat
vanessa _wolle
vanessa _wolle

Falls ihr es nicht kennt, aber genau zu diesem Mordfall wurde ein Film gedreht und ein Buch geschrieben unter dem gleichnamigen Titel "Tannöd" Das Buch ist echt gut. Der Film ist Geschmackssache aber er bringt hervor wie es abgelaufen ist falls dies interessiert. Have fun and eat cookies!

Vor Monat
Crimson Idol
Crimson Idol

Kann mir das nicht wirklich vorstellen mit dem obdachlosen. Ich meine er hätte ja auch einfach verschwinden können...... um so eine tat zu vollbringen muss man ein psychopath sein oder mit so einer extremen Gewalt vertraut sein was wiederum einem Kriegsveteranen zusprechen würde.

Vor Monat
Gacha80s
Gacha80s

Warum macht man sowas? Ich fahre in den Sommerferien bei meinem Opa zum bauernhof😂😂

Vor Monat
Darf der Kevin bei mir spielen kommen
Darf der Kevin bei mir spielen kommen

Sie versorgten die Tiere Was für Ehrenmänner

Vor Monat
Blizzard Fox
Blizzard Fox

Der gruselige GROẞMAMN AUS DEM SCHWARZWALD UND WELCHES BILD WIRD EINGEBLENDET! :DAS VON IHM!

Vor 2 Monate
Blizzard Fox
Blizzard Fox

Ich will das Video angucken und dann kommt die Werbung:Jack Gentleman

Vor 2 Monate
Leo TV
Leo TV

kannst du jetzt bitte mal wieder CPP Geschichten machen ?

Vor 2 Monate
Assur Baumann
Assur Baumann

ich habe eine idee vlt kannst du mal die gruseligsten albtreume die jeh erzählt wurden

Vor 3 Monate
grufftygirl
grufftygirl

Wann kommen Ende!ich wieder Rituale ?

Vor 3 Monate
noInfor mation
noInfor mation

"In der Nacht vom 31. März zum 01. April" und lass das Jahr ruhig weg du Idiot. Hauptsache wir wissen das Datum, aber nicht das Jahr in dem es passiert ist, kann ja jeder selber nachschauen. Mann, du redest ab und an über recht interessante Themen, aber oft so dermaßen ungeschickt dass man sich richtig über dich aufregen kann.

Vor 3 Monate
Leon Scholand
Leon Scholand

Du trägst das wie ein vollidiot vor

Vor 3 Monate
El Harachte
El Harachte

Ich kenne diesen Kriminalfall und für mich gibt es nur einen Täter. Das ist der Vater des Kindes im Kinderwagen der ja auch Drohungen gegen der Mutter des Kindes aussprach. Kein anderer hatte ein Motiv ein Baby zu töten. Und Geister gab es da sicher nicht , nur jemand der seine Tat vorbereitete. Auf jeden Fall war das ein verfuchter Verbrecher der wegen Unterhalt eine ganze Familie auslöschte. Es gab da keine anderen die in frage kamen , ausser diesen Teufel. Man muss sich nur mal vorstellen wie stümperisch die Polizei da ran ging. Heute hätten sie den nach kurzer Zeit gestellt , aber Mörder gehen ja auch heute frei aus. Ein Menschenleben ist für die Richter von heute , gerade mal 10 Jahre wert oder wird gar nicht bestraft.

Vor 3 Monate
Noah Meier
Noah Meier

Geil Michael Myers im hintergrund👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
Wölfchen 10
Wölfchen 10

Ich wohne 20 Minuten von dort entfernt. Hab letztes Jahr eine Nachtführung mit anschließendem Essen mitgemacht. War wirklich sehr interessant. Traurig was dort passiert ist....

Vor 3 Monate
Emily Erdbeere
Emily Erdbeere

Ich fahre nach Bayern

Vor 3 Monate
Annie 777
Annie 777

Der Vater A. Gruber soll seine Tochter vergewaltigt haben..... Das Kind bzw die Kinder sind von ihm..... Er stand deshalb auch vor Gericht. Es wäre durchaus denkbar, daß der Schwiegersohn sich nach dem Krieg auf dem Hof versteckt hat und die gesamte Familie aus Wut (oder wer weiß was... geschädigt vom Krieg?!) erschlagen hat. Die Tatwaffe wurde erst später, gut versteckt auf dem Dachboden gefunden. Teilweise wurde auch spekuliert, dass A. Gruber selbst der Täter war.... Was aber aufgrund der Tatsache das er im Stall gefunden wurde nicht plausibel ist.... Es gibt auch noch eine Geschichte in der mehrere Soldaten eine Rolle spielen sollen....

Vor 3 Monate
xxemmixx 24
xxemmixx 24

Ich fahr jeden Tag an dem Hof vorbei weil ich da in der Nähe wohne🥶

Vor 3 Monate
luus life
luus life

Du hast das schon sehr gut erzählt, jedoch ist mir aufgefallen, dass du sehr vieles wichtiges ausgelassen hast. Beispielsweise, dass dort auf diesem Hof Inzest betrieben wurde und zwar zwischen Andreas Gruber und Viktoria Gabriel (wurde auch bewiesen). Durch diesen Fakt wird ein anderer Bauer aus dem Dorf sehr verdächtig🙈.

Vor 3 Monate
cherry monki
cherry monki

Ich finde es immer noch krass, dass ich nur durch einen Wald fahren muss um dort zu sein und ich am 31.3 Geburtstag habe. 💀

Vor 4 Monate
NurCarl
NurCarl

Dann herzlichen Glückwunsch 😄 Ich find es gerade voll creepy dass ich das Video am 31.3. um 21:48 Uhr angucke 😂

Vor 3 Monate
Jakob Binderhofer
Jakob Binderhofer

Ich glaube du meinst eine Sense

Vor 4 Monate
MelonBot _HD
MelonBot _HD

Die wahrscheinlichste antwort, ist auch die uniterressanteste antwort... Meine Theory: Ein Kriegsflüchtling.

Vor 4 Monate
Trik
Trik

Ich liebe diesen Vorfall und finde er ist einer der interessantesten. Kennt eigentlich jemand Drangsal? Das ist ein Deutscher Musiker Namens Max Gruber der mit der Familie von Hinterkaifeck verwandt ist.

Vor 4 Monate
Landwirtschaft in Kastenreuth
Landwirtschaft in Kastenreuth

Klingt original wie der Film tannöd

Vor 4 Monate
Sabrina Amann
Sabrina Amann

Ich wohne in der Nähe von dem Ort. Leider hast du dich da nicht gut informiert. Soweit ich das im Kopf hab haben sogar polizei Schüler aus Bayern den Fall nochmal "bearbeitet". Des weiteren wurden die Kühe versorgt von jemand. Den Postboten hast auch außen vor gelassen. Es wurde vermutet das es der angeblich gefallene Mann der Frau war, der zurück kam und gesehen hat das die Frau ein weiteres Kind nicht von ihm hat.

Vor 4 Monate
LPB Dies Das
LPB Dies Das

Das war jetzt aber kein April Scherz oder 😂 1. April Zufall

Vor 4 Monate
Greentown TV Gaming
Greentown TV Gaming

Ich sag nur " LORE "

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Reacting to the FUNNIEST Animations !

9:19

Reacting to the FUNNIEST Animations !

AzzyLand

Aufrufe 3 293 048

Ice Cream Truck Taste Test: Round 1

14:49

Ice Cream Truck Taste Test: Round 1

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 868 143

My TWIN BROTHER CONTROLS my LIFE for 24 HOURS!

12:49

My TWIN BROTHER CONTROLS my LIFE for 24 HOURS!

Lucas and Marcus

Aufrufe 744 248

Why Megamind is a Subversive Masterpiece

28:29

Why Megamind is a Subversive Masterpiece

Schaffrillas Productions

Aufrufe 1 233 955