Das Grundgesetz: Wohnungsbesichtigung | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Zepyhros SQuallkings
Zepyhros SQuallkings

Ripoff von der"Never say no to Panda!"-Kampange? Gute Sache.

Vor 3 Tage
Blaubarsch Bube
Blaubarsch Bube

Gerade Grundi garantiert über die Privatautonomie aber doch auch, dass der Vermieter Verträge schließen darf, mit wem auch immer es ihm passt, bzw. es bleiben lassen kann.

Vor Monat
Norbert Fai
Norbert Fai

"Das Grundgesetz - Unfickbar seit 1949" ... Böhmermann ... flachgeistig wie gewohnt! ... "Ich liebe es wenn ein Grundi Dinge kaputt macht" ... warum jetzt? ... völlig sinnbefreit !!

Vor Monat
Brutos831
Brutos831

Böhmermann verstößt doch selber gegen das Grundgesetz indem er anders denkende Leute mundtot machen will. Siehe: Black List Böhmermann. Pfui bei soviel Heuchelei !

Vor Monat
Husqyarmy
Husqyarmy

Leider nur Rassismus von Deutschen ohne gegenüber Deutschen mit Migrationshintergrund... Rassismus gibt's auch andersherum

Vor Monat
Osborne
Osborne

Ich veranklage das Grundgesetz wegen Sachbeschädigung.

Vor Monat
Chris
Chris

Ob Grundi auch mal zu Tyson Ali nach Berlin Spandau fährt und seine Wände einschlägt? 😍😍Oder ist das gefährliches Fahrwasser? 😉

Vor Monat
Martin Gantenbein
Martin Gantenbein

Scheint hier schon eine arg gutmenschliche Filterblase zu sein.

Vor Monat
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Und geradeaus gedacht?

Vor Monat
DRUNKENHUSSLER
DRUNKENHUSSLER

Würde ich jetzt nichts dran ändern ^^

Vor Monat
PumpkinSoup85
PumpkinSoup85

Live miterlebt. Leider ohne Grundi.

Vor Monat
Jaidan King
Jaidan King

Ich will ein Grundi T-Shirt!!

Vor Monat
Martin Warn
Martin Warn

Never say 'no' to the panda!

Vor Monat
Mein Name
Mein Name

Nächstes Faschingskostüm steht fest

Vor Monat
Nordmann 1
Nordmann 1

Naja wenn der Vermieter gleichzeitig Eigentümer ist darf er sehr wohl bestimmen wen er in seine Wohnungen lässt....😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
CynM K
CynM K

Aber nicht auf Grund von Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft oder Sexualität Leute diskriminieren

Vor Monat
karl kartoffelsalat
karl kartoffelsalat

Soweit ich weiss gibt es nur zwei Artikel im Grundgesetz die wirklich nicht änderbar sind die anderen kann der Bundestag mit 2/3 der Mehrheit auch ändern ist also nicht so unfickbar wie man denkt.

Vor Monat
karl kartoffelsalat
karl kartoffelsalat

@kaiser doge Ja Artikel 1 ist änderbar und da sind die grundsätze drinn aber z.b artikel 16 hat man nach gründung der eg (eu) auch so geändert dass politisch verfolgte aus anderen eg ländern hier kein asyl beantragen können.

Vor Monat
kaiser doge
kaiser doge

Falsch. Im Grundgehalt ist das Grundgesetz unveränderbar

Vor Monat
A zumD
A zumD

die würde ich auch nicht reinlassen

Vor Monat
Andreas c
Andreas c

Das Grundgesetz ist wichtig und darf nicht verändert werden.

Vor Monat
karl kartoffelsalat
karl kartoffelsalat

Grundlegend ist das falsch was wenn einer der Artikel irgendwann nicht mehr Zeitgemäß ist dann haben wir das gleiche Problem wie alle weltreligionen dass wir und an veraltete Regeln halten.

Vor Monat
lazy bastard
lazy bastard

Ok cool aber die Idee wurde aus na Werbung geklaut

Vor Monat
halotim
halotim

Sehr schön! Ich denke das Video bezieht sich auf den im GG verankerten Schutz des Eigentums, oder? Gewisse Bevölkerungsgruppen gehen ja nachweislich problematisch mit Mietsachen um.

Vor Monat
Philipp D
Philipp D

ich finde Gruni so gut haha

Vor Monat
Ma Nu
Ma Nu

Es sei denn man unterschreibt die Eingliederungsvereinbarung beim Jobcenter!

Vor Monat
Ka Mi
Ka Mi

Okay.... Weil er ein Arschloch ist reisst das Grundgesetz sein Eigentum ein? Wäre echt super, wenn diese Spots besser durchdacht wären. Und die Grundidee nicht von Panda geklaut.

Vor Monat
Conchita Leberwurst
Conchita Leberwurst

Das Grundgesetz wird ständig gefickt. Das Grundgesetz ist eine Hure

Vor Monat
BAFA FABA
BAFA FABA

Wenn ich mir das Bayrische Polizeigesetz ansehe was meines erachtens nicht konform mit dem Grundgesetz ist und dennoch existiert, dann ist das GG defakto nicht das Papier Wert auf dem es steht. Für was Brauche ich ein Grundgesetz wenn die Einhaltung dann mehr ne Richtlinie ist?

Vor Monat
Lukas F.
Lukas F.

Dann stell einen Antrag beim Bundesverfassungsgericht und die entscheiden ob du Recht hast

Vor Monat
AutomanicJack
AutomanicJack

cool, aber von der panda werbung nachgemacht

Vor Monat
Lisa 95
Lisa 95

In Zusammenarbeit mit dem Innenministerium? 😂 Guter Joke. Wäre mir neu dass das Ministerium vom Seehoefer irgendwas gebacken bekommt... 🤔 der sitzt da doch nur und schaukelt seine Eier bis er endlich in Pension gehen kann und wieder alle Migranten mit seiner Hobby Eisenbahn im Keller umfahren kann...

Vor Monat
Lennart Cordes
Lennart Cordes

0:30 - seit wann ist Young Böhmi plötzlich in der Pubertät?!

Vor Monat
Endrit S.
Endrit S.

HAHAHAHAHAHAHA

Vor Monat
I like Toastbrot
I like Toastbrot

Never say no to panda.

Vor Monat
Wurminator
Wurminator

Bitte eine komplette Filmreihe, angefangen mit "Grundi Begins" Ich will sehen wie das Grundgesetz Altnazis jagt :D

Vor Monat
Steph
Steph

@Vinivin wollte ich auch gerade schreiben 👍🏻 Das wäre eher ne Tarantino-Version.

Vor Monat
Vinivin
Vinivin

Das fällt dann eher in den Bereich Fiktion, leider

Vor Monat
Machnum Fotografie
Machnum Fotografie

Wenn das Recht haben auch immer in Recht bekommen münden würde....

Vor Monat
comsubpac
comsubpac

Im Kostüm steckt übrigens ein amerikanischer Unteroffizier der Besatzer! Wusste mal wieder keiner!

Vor Monat
Dayvie
Dayvie

Schlimmster Spoiler seit den "DingDongs of Zombies and Dragons" Spoilern!

Vor Monat
Alexander Walther
Alexander Walther

Die Mauer muss weg!

Vor Monat
Ina Rethcir
Ina Rethcir

Never say no to Panda

Vor Monat
Mmires
Mmires

Panda cheese

Vor Monat
Blabla
Blabla

Von dieser Panda Werbung inspiriert oder?

Vor Monat
Thomas Fengler
Thomas Fengler

Never say no to panda!

Vor Monat
GeniuzCethegus
GeniuzCethegus

juristisch betrachtet bekommt Grundi hier allerdings Hilfe durch AGGchen :-D (was wiederum auf einer EU-Richtlinie basiert --> daher am SO wählen gehen! :-) )

Vor Monat
JoefromGermany
JoefromGermany

Wir brauchen einen neuen Nebencharakter in der Serie! Grundi + AGGchen, das perfekte Team!

Vor Monat
Finntinus
Finntinus

Grundi, wie sieht es mit Artikel 146 aus?

Vor Monat
lunatir
lunatir

Erinnert an diese Reihe glaub ägyptischer Pandamarkenwerbung ;)

Vor Monat
SausageFruit
SausageFruit

Wer braucht schon "Don't say no to panda", wenn man Grundi hat? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor Monat
sebi ramirez
sebi ramirez

Ich will wissen wer der Schauspieler vom GG ist... oscar verdächtig

Vor Monat
sex4uleo
sex4uleo

Die Kopftuchfrau spricht akzentfrei Deutsch und erscheint ohne männliche Aufseher ? Ja sicher

Vor Monat
GoodGood Notbad
GoodGood Notbad

Du lebst auch nur in deiner Wohnung oder?

Vor Monat
Alexander Schulte
Alexander Schulte

Grundi sollte mal stellvertretent für die deutschen Politiker zu Trump und Co. fahren. Dann mal nen Klapps auf die Finger und die Sachen laufen :-)

Vor Monat
José Hoppenstedt
José Hoppenstedt

Das Herumreiten auf dem Grundgesetz bringt gar nichts, wenn es keine Klagemöglichkeiten gibt. Allfällige Diskriminierungen, die übrigens nicht nur Menschen mit "Migrationshintergrund" erfahren könnten, lassen sich so nicht verhindern, so lange die Wohnungsnot den Hauseigentümern in die Hände spielt. Das ist das eigentliche Problem. Außerdem gibt es auch zB türkische Hauseigentümer, die als Vermieter die letzten Gauner sind. Also absolut überflüssig, und die typische grün inspirierte Politikscheiße, die meint mit der folgenlosen Propagierung von politischen Slogans habe man bereits Politik gemacht. Immer schön schick auf der Marketingschiene. Nee, Böhmermann ist auf dem absteigenden Ast. Wir brauchen übrigens auch kein weiteres Rumfummeln am Grundgesetz.

Vor Monat
Nils Man
Nils Man

Panda?

Vor Monat
Jules Tozier
Jules Tozier

Diese Grundi-Aktion finde ich super! Im Politikunterricht hat unser Lehrer jedem ein Grundgesetz gegeben und pro Stunde sind wir dann genau einen Satz durchgegangen. Damals fürchterlich anstrengend, im Nachhinein aber einer der wirkungsvollsten und nachhaltigsten Formen politischer Bildung die ich mir vorstellen kann.

Vor Monat
kongoulan
kongoulan

@JustMountains Um ans Bundesverfassungsgericht zu kommen, müssen erst alle anderen Instanzen durchlaufen werden, also nein.

Vor Monat
kongoulan
kongoulan

Naja, das Grundgesetz ist ja nur ein formales Gesetz und kein konkretes. Man kann es nicht einklagen und auch nicht dagegen verstoßen, es ist eigentlich bei der Gesetzgebung relevant.

Vor Monat
Lars Becker
Lars Becker

Never say no to Grundi

Vor Monat
machwasduwillst machwasdumachst
machwasduwillst machwasdumachst

Mehr davon. Genial

Vor Monat
Fleischkrieg
Fleischkrieg

Was passiert wenn man den qr code einscannt? 0:32

Vor Monat
Samasoku
Samasoku

@Fleischkrieg hahaha

Vor Monat
Fleischkrieg
Fleischkrieg

@Samasoku ah super :) Ich hoffe ja noch auch eine Folge mit Reichsbürgern :)

Vor Monat
Samasoku
Samasoku

Fleischkrieg dann kriegst du dass digitale grundgesetz gratis!

Vor Monat

Nächstes Video

The Return of Eugenia Cooney

1:0:17

The Return of Eugenia Cooney

shane

Aufrufe 16 051 505

SIDEMEN BLIND DATING

34:17

SIDEMEN BLIND DATING

Sidemen

Aufrufe 7 579 801

Jaden's 21st Birthday Party

8:34

Jaden's 21st Birthday Party

Will Smith

Aufrufe 15 529 447

So We stormed Area 51 and this happened...

21:09

Trump Distances Himself From The Racist Chant He Inspired

11:28

Trump Distances Himself From The Racist Chant He Inspired

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 2 481 202

CATS  - Official Trailer [HD]

2:24

CATS - Official Trailer [HD]

Universal Pictures

Aufrufe 6 962 012

Rick and Morty Season 4: Glootie | adult swim

1:11