Das Grundgesetz: Polizeikontrolle | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 9 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 1:28

    Das Grundgesetz - Unfickbar seit 1949!
    Eine Kampagne des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat und Neo Magazin Royale.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Adrian F.
Adrian F.

JA, GANZ TOLL! DAS GG SCHÜTZT ILLEGALE EINWANDERER BESSER ALS MICH!

Vor Monat
JoshiRah
JoshiRah

Zwischendrin mal eben die Karre gewechselt, weil der BMW dann doch zu teuer war ^^

Vor Monat
Odium
Odium

Man meint dass die nur schauspielern, in wirklichkeit hat man aber zwei bayerische Polizeibeamte die Kontrolle in fremden Uniformen normal durchführen lassen damit sie ihre Kompetenz glänzen lassen konnten.

Vor 4 Monate
Instant Muffin
Instant Muffin

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Böhmi sich das Kostüm anzieht und damit seine physisch-destruktive Ader befriedigt. Gib es zu Böhmi, das Grundgesetz bist du, so wie der blasse dünne Junge das Gesetz auf der Straße ist, Altah!

Vor 4 Monate
N op
N op

§305a StGB.: "Wer rechtswidrig [...] ein für den Einsatz wesentliches technisches Arbeitsmittel der Polizei [...] ganz oder teilweise zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Vor 6 Monate
N op
N op

Wie dämlich. Das Grundgesetz müsste sich selber bestrafen wegen Sachbeschädigung.

Vor 6 Monate
N op
N op

§ 303. Sachbeschädigung. (1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

Vor 6 Monate
Mobbingfeind
Mobbingfeind

Die aktuelle Gesellschaftsform macht keinen Sinn, da Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen systemkonform sind, was Unerfahrene im Internet erfahren können.

Vor 6 Monate
Hannes Harms
Hannes Harms

Weiß irgendwer welches Lied das im Hintergrund ist?

Vor 6 Monate
Hannes Harms
Hannes Harms

@Ich nicht danke!

Vor 4 Monate
Ich nicht
Ich nicht

Leslie gore

Vor 4 Monate
Zepyhros SQuallkings
Zepyhros SQuallkings

Ripoff von der"Never say no to Panda!"-Kampange? Gute Sache.

Vor 7 Monate
Racoon Paw
Racoon Paw

Wie das Grundgesetz die Mütze wegfeuert 😂

Vor 7 Monate
Soundshoot 2001
Soundshoot 2001

Wie die panda werbung

Vor 8 Monate
Soundshoot 2001
Soundshoot 2001

Wie geil

Vor 8 Monate
dkong
dkong

Wären das die Cops die beim g20 in hamburg dabei waren hätten die grundi Verprügelt .

Vor 8 Monate
a_drawing_little_girl
a_drawing_little_girl

Was ich mich hierbei frage ist was sich die Kinder (und Eltern) auf dem Spielplatz im Hintergrund gedacht haben, als sie ein anthropomorphes weißes Buch gesehen haben, das ein Polizeiauto mit einem Schlagstock kaputtschlägt.

Vor 8 Monate
KnEEt
KnEEt

Was ein Bullshit

Vor 8 Monate
Chris
Chris

Zertrümmert Grundi auch den AMG von den Gästen der Shisha Bar in Essen, welche eine 24 jährige Polizistin zu Boden getreten haben? 😍

Vor 8 Monate
Die Illusion der Freiheit
Die Illusion der Freiheit

Prinzipiell ist diese Maßnahme natürlich rassistisch, aber wenn man sich die Statistik betrachtet ist der Herr tatsächlich wahrscheinlicher kriminell als seine weißen Kollegen.

Vor 8 Monate
wtfiboughtagain
wtfiboughtagain

heißt das jetzt ich darf nächste mal karre kaputt machen wenn die mich fragen?

Vor 8 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Wenn du das Grundgesetz bist... Klar.

Vor 8 Monate
hatschih
hatschih

Never say no to Grundgesetz.

Vor 8 Monate
Iulius Protasius
Iulius Protasius

Fickbar seit 1949. Beschwerden? Knorrstraße 139, 80937 München

Vor 8 Monate
Avantgardist
Avantgardist

Das ist so das beste, was ich je gesehen habe

Vor 8 Monate
anix
anix

Errinnert mich an diese Werbung mit dem Pandabär

Vor 8 Monate
JordanGriz
JordanGriz

Das Erste Projekt des Seehofer-Ministeriums mit Substanz.

Vor 8 Monate
Abel Arredondo
Abel Arredondo

But why

Vor 8 Monate
cbxk1xg
cbxk1xg

Sinnvoll. Staatseigentum zerstören bringt's voll. Zahlen ja eh die andern. Aber die rechten Polizisten schlagen ginge ja gar nicht, so als Polizistensohn.

Vor 8 Monate
M A X
M A X

Guter Sketch, ein bisschen viel abgeguckt von Never say no to panda aber wenigstens gut umgesetzt

Vor 8 Monate
Jaidan King
Jaidan King

Ich will ein Grundi T-Shirt!!

Vor 8 Monate
Jaidan King
Jaidan King

Ich will ein Grundi T-Shirt!!

Vor 8 Monate
SystemsEnemy
SystemsEnemy

Diese Situation, hatte ich leider schon viel zu oft. Vorallem hatte ich dann irgendwann ne Strafanzeige wegen Störung der Amtshandlung, obwohl der Kollege wirklich kein Deutsch gesprochen hatte, ich nur übersetzen wollte und die Bullen mich ständig weggeschickt haben, obwohl dir Kartoffeln kein Wort verstanden haben und ihn nur bedrängten.... Zum Kotzen!

Vor 8 Monate
_dan2i002_
_dan2i002_

Alter was muss der Typ in dem Grundgesetzkostüm bitte für nen Spaß gehabt haben xD

Vor 8 Monate
picture_ 123
picture_ 123

@Akrinor Noname und das auch Straffrei

Vor 7 Monate
Akrinor Noname
Akrinor Noname

Ein job, in dem man Polizeuautos zerschlagen kann? Ich will auch

Vor 7 Monate
iLindus
iLindus

War safe der Böhmi

Vor 8 Monate
picture_ 123
picture_ 123

Isso

Vor 8 Monate
Pat Rick
Pat Rick

Nur schlecht

Vor 8 Monate
Acid .prime
Acid .prime

Das ist ein Deutschland worauf man stolz sein kann Und nicht das was die AFD will

Vor 9 Monate
Keil Stan
Keil Stan

Dieses Video erinnert mich an einen werbeclip wo ein wütender Panda alles kurz und klein schlägt

Vor 9 Monate
Mineralwasser
Mineralwasser

Panda cheese lässt grüßen 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Juan Airbag
Juan Airbag

Die besten Bits seit langem, vom Magazin!

Vor 9 Monate
Luca M
Luca M

Der beste grundi Clip

Vor 9 Monate
railroadmovie
railroadmovie

Das Traurige ist doch, dass nur zu oft Polizeikontrollen genau so ablaufen wie hier zu Anfang 🤔

Vor 9 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Unter dem Kostüm ist doch Beatrix 😂

Vor 9 Monate
MeKiss
MeKiss

was für ein unrealistisches Video, als ob die Jugendlichen nicht alle sofort weggerannt wären..

Vor 9 Monate
Arno Nühm
Arno Nühm

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ ~ Grundi

Vor 9 Monate
Koppy
Koppy

Lachflash 0:44

Vor 9 Monate
Gero
Gero

Was ne affenscheiße dieses kack video

Vor 9 Monate
ChrisDaDevil
ChrisDaDevil

Dieser Linke scheiss 🤮🙄

Vor 9 Monate
Night loveII
Night loveII

Antifa Werbekampagne?

Vor 9 Monate
Maxi G.
Maxi G.

Selten so hart gelacht.

Vor 9 Monate
Cal50Sniper
Cal50Sniper

Also das Grundgesetz erlaubt einen Polizeibeamten anzugreifen, sein Schlagstock zu entwenden und damit das Polizeifahrzeug zu demolieren?

Vor 9 Monate
Lemon Fighter
Lemon Fighter

Spongebozz neue Maske?

Vor 9 Monate
napoleon123markus
napoleon123markus

0:32 Kein Wunder dass der rechte in seinem Alter nur Polizeikommissar ist wenn der so mit den Bürgern umgeht 😂 Naja wenigstens hat er nen Stern im Gegensatz zum linken ^^

Vor 9 Monate
Michael Baumgart
Michael Baumgart

Grundi ist ganz groß. Größer als alle! Und dicker als Bernd das Brot.

Vor 9 Monate
AirMaxOneKanake
AirMaxOneKanake

😂

Vor 9 Monate
Hüsnü Talip Coban
Hüsnü Talip Coban

Erinnert mich sehr stark an die Werbung "Sag niemals nein zu Panda" nur das dies hier viel besser ist 😂😂😂

Vor 9 Monate
HustlerHorstRuediger
HustlerHorstRuediger

Panda Cheese.

Vor 9 Monate
JK
JK

Einfach die Panda werbung nachgemacht

Vor 9 Monate
irishbeermarine
irishbeermarine

Hätte man das Video vor über 70 Jahren produziert, hätte das Gesetzbuch den Afrikaner zusammengefaltet. Tja, wo sind sie hin, die alten Zeiten?

Vor 9 Monate
Hansn Dew
Hansn Dew

Never say no to Grundgesetz!

Vor 9 Monate
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Nicht ganz richtig die Darstellung

Vor 9 Monate
Patrick Ananas
Patrick Ananas

Seit wann steht was von Polizeiautos zerschlagen im Grundgesetz?

Vor 9 Monate
Yuris Konstante
Yuris Konstante

Nice

Vor 9 Monate
Paul Löwe
Paul Löwe

Die Idee kommt von der Käsemarke "Panda". Einfach googlen :D

Vor 9 Monate

Nächstes Video