Das Grundgesetz: Meinungsfreiheit | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Zepyhros SQuallkings
Zepyhros SQuallkings

Ripoff von der "Never say no to Panda!"-Kampange? Gute Sache.

Vor 2 Tage
Teutone -90
Teutone -90

Bisher das beste dieser videos mitt Abstand

Vor 2 Tage
Putz Fimmel
Putz Fimmel

kann man das GG nicht verbieten ?? ich meine wenn es gegen die CDU geht ??☺☺

Vor 18 Tage
johnaktionparty
johnaktionparty

Jaja, die Youtuper.

Vor 20 Tage
karst de
karst de

Dank des GG werde ich als Nazi beschimpft, nur weil ich die Übel dieser beschissenen kapitalistischen Gesellschaft äußere. Was haben die Euch im Westen die ganzen Jahre ins Gehirn geblasen? Völkerrechtswidrig ist es auch noch entstanden und daran halten tut sich auch keiner. Mal ein Beispiel. Diese ganzen Mullahs predigen Ihren Koran. Da wird massiv unsere freiheitlich demokratische Grundordnung angegriffen. Was macht Deutschland, wir laden die ein, die brauchen keine Pässe, können hier die große Schnauze haben, bekommen alles in den Arsch geschoben und haben 4 bis 5 Kinder, und das 6 liegt schon in der Röhre. Nichts machen die. Die Scheißen auf unser Land und der Wessi klatscht da noch in die Hände. Was soll ich mit so einem GG und mit Art.18, wenn der Staat sich einen Scheiß drum kümmert? Gruß aus Sachsen

Vor 26 Tage
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Das Sachsen kam überraschend.

Vor 25 Tage
Einheits Brey
Einheits Brey

Das ist überdope! Absolut genial.

Vor Monat
Jason -_-
Jason -_-

Ich wünschte wirklich so ein Typ würde jedesmal auftauchen, wenn GG verletzt wird 😂😂😂

Vor Monat
Jo. M
Jo. M

Ich will das Kostüm

Vor Monat
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Verfassungswidrige Äußerungen einer Bundeskanzlerkandidatin, die müssen alle weg!

Vor Monat
Fredministrator
Fredministrator

Klasse ich musste dasselbe denken nachdem ich die Rede gehört hatte.

Vor Monat
Christian Velde
Christian Velde

Ist die denn jetzt zurückgetreten?

Vor Monat
Mr Slave
Mr Slave

Linksradikal ist der neue mainstream. Und der darf alles sagen. Selbst Körperverletzung ist cool, so lange es politische Gegner trifft...

Vor Monat
Mr Slave
Mr Slave

@Hass macht hässlich Na wenn Du es sagst.

Vor Monat
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Hast Du keine Ahnung!

Vor Monat
KOKOS & ZITRONE
KOKOS & ZITRONE

Brillant.

Vor Monat
Jimmy W.
Jimmy W.

feinfein

Vor Monat
dowzy
dowzy

Habt ihr T-shirts dazu? 😃

Vor Monat
PEGIZEI
PEGIZEI

70 Zeitungsredaktionen ... Es gibt anscheinend doch tatsächlich noch 511 Zeitungen in Deutschland. Aber ob sich da 70 finden eine gemeinsame Kampagne zu machen? Ich befürchte ich würde eher 511 YouTuber finden die einen zweiten Aufruf gegen die CDU unterschreiben. Das liegt aber wohl auch daran das eine Zeitung etwas anders funktioniert als ein YouTuber. O.o

Vor Monat
Realist
Realist

Paradebeispiel für politische Beeinflussung von politisch Ungebildeten... Wers versteht herzlichen Glückwunsch, wer nicht mein Beileid

Vor Monat
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

Genial! 🌈

Vor Monat
Schattigerkeks
Schattigerkeks

Ich hab das jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen

Vor Monat
Thrsa Mra
Thrsa Mra

Ich heule, ist das geil 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
puschelhörnchen
puschelhörnchen

Meinungsfreiheit verbieten, bezahlbaren wohnraum verbieten, asyl verbieten, haschisch verbieten : ihre verbotspartei cdu/csu

Vor Monat
Alexander Karnagel
Alexander Karnagel

AKK hat einfach gezeigt, dass sie genau so wenig zum Kanzler geeignet ist die dieser Gauland.

Vor Monat
Andreas Strozewski
Andreas Strozewski

Bitte lieber Gott mach das die CDU AKK als nächsten Bundekanzlerkandidaten aufstellt....! Dann holt der Habeck wenigstens die absolute Mehrheit und muss nicht bei der SPD betteln....! 🤪☮🌈💋😂

Vor Monat
IhateMTVandVIVA
IhateMTVandVIVA

Frage: Welche Regeln? - Antwort: Das Deutsche Grundgesetz.

Vor Monat
Alexander Sturm
Alexander Sturm

Push

Vor Monat
aufladekabel83
aufladekabel83

*GG an das GG*

Vor Monat
Peter Petersmann
Peter Petersmann

Never say no to Panda is back! Bitte macht mal ein Kommentar zu dem Unterstützen des Menschensterbens im Mittelmeer seitens unserer Regierung. Ist das nicht irgendwie das erste was im Grundgesetz steht, mit der Menschenwürde? Ist nicht wirklich würdevoll wie wir die Flüchtlinge im Mittelmeer ersaufen lassen. Christlich ist das übrigens auch nicht, liebe "C"DU

Vor Monat
Erfahrener Justizgeschädigter
Erfahrener Justizgeschädigter

Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform. Googelt mal!

Vor Monat
RoyalRumble
RoyalRumble

Solange es andere parteien trifft ausser cdu und spd ist also alles in ordnung :)

Vor Monat
Shelke89
Shelke89

Demnächst bitte vor jeder Sitzung oder Pressekonferenz im Bundestag ausstrahlen.

Vor Monat
Alfa2k
Alfa2k

Nur mal fürs Verständnis. Es ist ihre Meinung, dass man mal über ihren Vergleich nachdenken sollte. Und diese Meinung unterbindet das Grundgesetz jetzt. Wo bleibt da jetzt genau ihre eigene Meinungsfreiheit? Btw. 70 Redaktionen würden das aufgrund des fehlenden Stils schon allein nicht machen. Bei Youtubern gibt es Stil ja generell nicht. Daher ihre Redegrundlage.

Vor Monat
Hass macht hässlich
Hass macht hässlich

Du hast also selbst schon ganz gut beschrieben, wie unsinnig ihr Vergleich war. Das war keine gute Redegrundlage.

Vor Monat
Ma Schu
Ma Schu

:D nice!

Vor Monat
Tom Therme
Tom Therme

CDU mal eben hops genommen

Vor Monat
Dies und das
Dies und das

alle betreiben meinungsmache. egal ob j.b., bild oder politiker... und, weil ein youtube seine reichweite ausnutzte, will se ihn zensieren und bittet darum das zu unterlassen und ihr kollege schreibt den utuber mit den worten an "wir hören einander zu, wir zerstören uns nicht." dieses kasperletheater ist einfach aus einer trotzreaktion heraus ein grund für leute die afd zu wählen. das haben die alten parteien noch nicht gepeilt. die lügen und heucheln wie im alten rom. und, wenn selbst die parteiführung mit der "socialmedia"-blase überfordert ist, sollten sich einige mal hinterfragen..

Vor Monat
Knox Cameron
Knox Cameron

Den Witz habe ich nicht verstanden?

Vor Monat
Mathias Klose
Mathias Klose

Sinnloser Spot.

Vor Monat
MoveDK
MoveDK

Richtig gut geschnitten!*badumm ts“

Vor Monat
Martin Arndt
Martin Arndt

Diese Frau wird immer peinlicher.Sichtlich überfordert u. für eine lebendige Demokratie ein Schlag ins Gesicht

Vor Monat
STiL TQ. (Kunstfilme, Veganismus...)
STiL TQ. (Kunstfilme, Veganismus...)

Einfach nur *MEGA GEIL!!!*

Vor Monat
Mrbayer mc
Mrbayer mc

Jo also wir haben nicht mehr so viel Budget übrig, heute machen wir mal nur ein Kabel kaputt.

Vor Monat
Robby Niedergemeiert
Robby Niedergemeiert

Grundi an die Macht!

Vor Monat
Mai Fischer
Mai Fischer

JAAAAAA HAHAHAHA

Vor Monat
KFC Chicken United
KFC Chicken United

Der war echt stark Hahahah

Vor Monat
KerleKischte
KerleKischte

hätte es nicht für möglich gehalten das die das wirklich bringen 😂👌

Vor Monat
Blex
Blex

Buuuuuuuuuuuuurned :D

Vor Monat
Zyzics
Zyzics

Wäre ich nicht durch meinen Spastiausweis von der GEZ befreit, würde ich sie jetzt extra für diese Reihe nochmal überweisen.

Vor Monat
Dietmar Wohlleben
Dietmar Wohlleben

AKK/CDU fordert folgende Ergänzung des Meinungsfreiheits-Artikel 5: "Äußerungen gegen die CDU/CSU sind von der Meinungsfreiheit ausgenommen!"

Vor Monat
WhiskyCalling
WhiskyCalling

Ich finde die Kampagne dem Grunde nach ja ganz schön, richtig und wichtig und denke, der Punkt wird deutlich. Der materiellen Richtigkeit wegen möchte ich aber dennoch vorsorglich auf das Folgende hinweisen: bei den Grundrechten handelt es sich in erster Linie um sogenannte "Abwehrrechte gegen den Staat". Zwischen Privaten findet das Grundgesetz als solches nur in sehr, seeehr engen Grenzen unmittelbare Anwendung. Am Mittagstisch, beim Bewerbungsgespräch oder der Wohnungsbesichtigung wird man sich daher in aller Regel nicht unmittelbar auf das GG berufen können. Klugscheißerei - unfickbar seit anno dazumal.

Vor Monat
P8Dealer
P8Dealer

Es war tatsächlich ein Genie-Streich den Nazis so eine geniale Verfassung vorzusetzen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...

Vor Monat
phearmetoo
phearmetoo

Bis jetzt das Beste

Vor Monat

Nächstes Video

The Witcher | Official Teaser | Netflix

2:00

[ONE DREAM.TXT] (ENG SUB) Reality Ep.04 - Part.1

20:31

WHAT'S THAT SMELL CHALLENGE!

23:45

WHAT'S THAT SMELL CHALLENGE!

Click

Aufrufe 1 538 250

My TWIN BROTHER CONTROLS my LIFE for 24 HOURS!

12:49

My TWIN BROTHER CONTROLS my LIFE for 24 HOURS!

Lucas and Marcus

Aufrufe 1 026 334

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

9:26

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

LazarBeam

Aufrufe 4 030 253

Love Island - Episode 2 (FULL)

43:25

Love Island - Episode 2 (FULL)

Love Island USA

Aufrufe 579 655