Das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte - Die Anunnaki Schöpfung!

  • Am Vor year

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 11:12

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    "Skye Cuillin" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

jeru salem
jeru salem

nun, danke, jedoch sollte man sich die Frage stellen, wer erschuf die annunaki? JESUS is KING, die Dunkelmächte haben keine Chance, .... Gottes Wort ist wahr und wahrhaftig, er hält das, was er spricht. Alles was Gott beschlossen hat, das führt er auch so aus. Wer mag, vermag ihn daran zu hindern, wenn er das gesamte Universum geschaffen hat, das sichtbare und das unsichtbare? Als bekennde, praktizierende, gläubige Christen, beten WIR zu GOTT, er möge jetzt ALLEN in und mit seiner Liebe, Güte, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Wahrheit, ...., erleuchten, und ALLEN das BRETT vor den AUGEN wegnehmen, und/oder den Splitter aus den Augen entfernen, so dass sie ALLE KLAR sehen, sehen mögen. Unser Vater im Himmel, Du Schöpfer, Du Ewiger von allem, des gesamten Universums, des sichtbaren und des unsichtbaren, im Namen JESUS bitten WIR Dich, sende Deinen Geist aus, schüte Deinen Geist über die gesamte Menschheit aus, JETZT, der ALLE in der WAHRHHEIT leitet, JETZT, um das BITTEN WIR DICH. DANKE, HERR JESUS, DANKE. In diesem Sinne, alles Liebe, Leute, Freunde, Gottes reichlichen Segen, Friede sei mit Dir/Euch, seid behütet, geschützt, beschützt, ......

Vor 3 Tage
Betül Kizmaz
Betül Kizmaz

Vieles ist auch Staatsgeheimnis. Es steckt immer ein Stück Wahrheit. Man muss ein Insider sein.

Vor 5 Tage
makarena
makarena

Können die unruhen in diesen ländern etwas mit der geheimhaltung oder doch eine gewollten zerstörung vom westen zutun haben?

Vor 6 Tage
Enki
Enki

Top...nicht. Ich finde es langsam echt lächerlich was die "Videoersteller" mit dem Anunnaki Thema immer machen. Hab grad mal das Video zur hälfte angeschaut und ich finde schon so viele Aussagen wo ich mir einfach die Frage stelle "Wo und wer hat dir das gesagt?" Vorallem jeder Videoersteller bringt andere "Fakten" raus und das ärgert mich zutiefst weil ich mich Jahrelang mit diesem Thema beschäftige und ich mir jedes mal an den Kopf fassen muss was da wieder behauptet wird.

Vor 9 Tage
InsanityDez
InsanityDez

Lest euch mal die Lacerta Files durch, das wird euch fesseln.

Vor 11 Tage
Dennbokles
Dennbokles

Hab schon weitaus bessere Verschwörungstheorien gehört... aber lustig ist es trotzdem in seiner Naivität ;)

Vor 13 Tage
German Joker
German Joker

Genau... vor 500.000 lebten noch Dinosaurier. Sehr seriös dieser Beitrag. Und David Icke (eigentlich egal, welche Person) als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren und lächerlich zu machen, macht es nicht besser. War in dem Fall ein Bummerang!

Vor 16 Tage
Monika Lenz
Monika Lenz

Die Corona Krise deutet auf ein solches Ereignis hin!

Vor 22 Tage
Widukind
Widukind

Was eine simple Erkenntnis 🙈

Vor 12 Tage
Elisa Ba
Elisa Ba

Sie gehören zu Iran. Ich meine fast von Bildern die im Video gezeigt worden.

Vor 23 Tage
Tecumseh Martin
Tecumseh Martin

Vielleicht haben die auch nur wie jetzt eine Neue Weltordnung geschaffen . Der Schwarze Adel aus Venedig haben ihre Symbole aus babylon,ägypten und Rom auf der ganzen Welt vebreitet .

Vor 24 Tage
Roland Stampfer
Roland Stampfer

Und die Erde ist eine Scheibe.

Vor 26 Tage
Marianne Z
Marianne Z

Die anunakis haben unsere DNA verändert. Wir können nur 10% unseres Gehirns verwenden.

Vor 26 Tage
IIxCaseyJonesxII
IIxCaseyJonesxII

John Todd hat alles ausgepackt so wie Roger Monreu

Vor Monat
IIxCaseyJonesxII
IIxCaseyJonesxII

wer die Bibel gelesen hat, weisst was die Annukis sind,nämlich gefallene Engel, die ein der Endzeit auf der Erde landen und sich als Engel des Lichts ausgeben werden,Luzifers galaktischche Förderation des Lichts. Findestdu auch in der babyloniischenTalmud,wo diese auch als Götterr angesehen werden. Allles fürht in richtung esoterik und das ist die Falle. SUcht die Wahrheit so lange es noch geht. Und passt auf vor diesen Täuschern(ALiens)

Vor Monat
Thomas Maurer
Thomas Maurer

Die Geschichte wird und wurde schon immer von den Machthabern gefälscht, das Spiel wird immer so weitergehen, es dient nur dem Machterhalt der Machthaber! Nur dumme und unwissende Menschen sind als Sklaven des Systems geeignet, darum wird schon im frühesten Kindesalter mit der Gehirnwäsche, der Manipulation der Menschen begonnen.

Vor Monat
Jochen Scheuringer
Jochen Scheuringer

Hey ... könntest du bzw dein Team auch ein Video machen zu den Archonten ... ? Das ist eine Stufe weiter 😉 ... toller Beitrag... glg

Vor Monat
JB Pellazg
JB Pellazg

Die Anunaki sind die = Pellagët (die Vorfahren der Albaner) .. sie sind als erstes in Illyrian (heutigen Albanien-Kosovo gelandet) sie haben die ganzen Völker zivilisiert und ihnen Wissen beigebracht deswegen sind die ganzen Welt Wunderskulpturen gleich aufgebaut weil sie von den Pellazgvë (Pelasgianer) aufgebaut wurden !! Pellazgët-Ilirët-Dardarnët-Shqiptarët !! Folgt mir auf insta da lade ich alles mit Quellenangabe hoch !! albanische_spuren ⬅️insta. Name

Vor Monat
makarena
makarena

Ja qive nanen

Vor 6 Tage
Mehrdad Emami
Mehrdad Emami

Der redet richtigen Schwachsinn wie kann man soviel dummes zèug denken ????

Vor Monat
Peggy Krenz
Peggy Krenz

Das wir von Affen abstammen glaube ich nicht...aber die Queen soll doch ein Reptil sein..wer weiß wer weiß

Vor Monat
Sabine Keller
Sabine Keller

In den Katakmben des Vatikan liegt unsere wahre Menschengeschichte, die eisern verheimlicht wird. Wer weiß, was dort heraus kommen würde. wenn man in die Bibliothek rein kann?

Vor Monat
dearseall
dearseall

Da darf grundsätzlich auch jeder rein. Man muss nur ein berechtigtes Anliegen haben und eine Genehmigung bekommen. Und es werden dort auch immer wieder Funde gemacht, die für die Kirche unangenehm sind. Es ist also nicht so, dass die da auf einem hochgeheimen Aktenberg sitzen.

Vor 28 Tage
Maria
Maria

Ja, genau so könnte es sein. Es war schon immer meine Meinung dass wir, die Menschen, nicht auf diese Erde gehören. Wir sind hier die Außerirdischen !

Vor Monat
Nina Maryam
Nina Maryam

David Icke ist kein Verschwörungstheoretiker. Was er sagt sind Fakten und Tatsachen.

Vor Monat
Hungriger Hugo
Hungriger Hugo

Ich bin das höchste Wesen was es gibt !

Vor Monat
rainer wieland
rainer wieland

Hungriger Hugo aber sonst bist du Gesund .;)

Vor Monat
La Lp
La Lp

In Büchern wie...... beschreibt Mr ich verkaufe Bücher dies und das alles klar

Vor Monat
Claudia Rech
Claudia Rech

Wie können diese modernen Menschenaffen heute noch aus n paar Bildern soviel Stuss zusammenreimen. ich sehe keine alten Schriften nur dämliche .Bilder . Irgendwelche Bilder mit Weizen und Königen. Das übliche Szenario. Wo sind die Untertassen... die Planeten.. Sind eher plantenstellungen für die Aussat des weizen mal abgebildet!! Ganz normale Sachen. Aber hey es lebe bescheuerte Fantasie von Krokodilaliens und Blut und Schwachsinn... ...

Vor Monat
Mehrdad Emami
Mehrdad Emami

Überflüssiges gerede über Icke

Vor Monat
Mehrdad Emami
Mehrdad Emami

Geht es hier um David Icke. ???

Vor Monat
Mehrdad Emami
Mehrdad Emami

Mesopotamische Annunaki ?? Gibt es auch andere?? Das sind keine Geschichten ,alles was wir wissen stammt von Aufzeichnungen und Steintafeln und nicht erfundene Märchen oder Verschwörungstheorien aus der antike oder Steinzeit !!!!

Vor Monat
Igor Unger
Igor Unger

Bei min 1:00 ist ein Ausschnitt von einer Bibel mit dem Evangelium in kyrilischer Schrift...hat mich zum schmunzeln gebracht.

Vor Monat
news news
news news

auf dieser erde ist echt, wie im falschen film, keiner weiss was genau ursprung, und auch keiner weiss warum man da ist, echt schreck.... , die wo evt wissen, machen dicht ihre bibliotheken wie vatikan, und jeder versucht seine theorie glaubhaft zu machen,,,,

Vor Monat
Marc Oliver Schmale
Marc Oliver Schmale

Ich glaube eher, dass Du eigenmächtig Deine Tabletten abgesetzt hast.

Vor Monat
MasterHaze1
MasterHaze1

@Marc Oliver Schmale Das beantwortet meine Frage nicht.

Vor Monat
Marc Oliver Schmale
Marc Oliver Schmale

@MasterHaze1 Du bist ein Vollpfosten 😂😂. Das wollte ich damit sagen, also lebensunfähig und geistig unterbemittelt.

Vor Monat
MasterHaze1
MasterHaze1

@Marc Oliver Schmale Was ich mich ja eh frage ist, wie kommen Typen wie Sie überhaupt hier her? Haben Sie sich gedacht, och lustig jetzt wird mir hier so ein schwachsinniges Video angezeigt, da klicke ich direkt mal drauf, gucke es mir an und verfasse dann einen gehässigen Kommentar?

Vor Monat
Marc Oliver Schmale
Marc Oliver Schmale

@MasterHaze1 Diesen Blödsinn wollte uns schon Erich von Däniken verkaufen in den 70 Jahren. Hat millionenfach Bücher verkauft, ist mehrfacher Millionär und hat gar nichts stichhaltig beweisen können. Du bist halt ein Träumer

Vor Monat
MasterHaze1
MasterHaze1

Und das bestimmt schon vor langer Zeit und nimmst du deine Tabletten noch oder denkst du auch schon selbständig?

Vor Monat
Sandra Lämmermann
Sandra Lämmermann

Das passt gerade zu all dem, was gerade passiert und aufgedeckt wird.

Vor Monat
Enes Altunok
Enes Altunok

Wie es aussieht sind die mächtigsten Menschen die die auch satan huldigen....

Vor 2 Tage
dearseall
dearseall

@Sandra Lämmermann Ich bezog mich auf die von Ihnen genannten Stichworte.

Vor 27 Tage
Sandra Lämmermann
Sandra Lämmermann

@dearseall hm... mit ein paar Recherchen mehr, zumindest im Groben

Vor 27 Tage
dearseall
dearseall

@Sandra Lämmermann Aber die reale Welt kann man sich damit nicht zusammenpuzzeln.

Vor 28 Tage
Nadine Lol
Nadine Lol

Sandra Lämmermann danke

Vor Monat
HELI
HELI

Klasse Video, danke. Ich denke, daß der Gott, der im Alten Testament beschrieben wird, ein Anunnaki war. Seine massenhafte Tieropfer, Kriege, Bestrafungen, Inzucht usw. die er befohlen hat, zeigt von einem grausamen Anunnaki-Gott.

Vor Monat
Bubbles
Bubbles

Moment : Eines bleibt mir offen, wieso bestrafen sie uns für Krieg, aber sollen für Kriege verantwortlich sein, um sich zu ernähren, das ergibt keinen Sinn. Dann hätten sie damals, anstatt die Menschen zu bestrafen, sie es sich doch dann eher gleichgültig sein lassen sollen, oder ? Plot whole for me

Vor Monat
dearseall
dearseall

Das ist das Problem bei den meisten "alternativen" Theorien zu jedwedem Thema. Irgendwann werden sie in sich selbst unlogisch. Wie zum Beispiel, dass wir nie auf dem Mond waren. Wieso sollten die Russen, die ja selbst Raumsonden zum Mond geschickt haben und da rumgefahren sind, es geheim halten, wenn der einzige Gegner im Rennen zum Mond versagt haben sollte? Sie selber wären vermutlich ab 1972 in der Lage gewesen, selber Mondflüge zu machen. Da es aber nur darum ging, erster auf dem Mond zu sein, machte es nach dem Flug von Apollo 11 keinen Sinn mehr, das Rennen weiter mitzumachen.

Vor 27 Tage
Helmut Schilling
Helmut Schilling

Hallo, das kann eigentlich jeder für sich selbst überprüfen. Das Zauberwort heißt Astralreisen, das muss man lernen und dann kann man die Geschichte überprüfen oder auch schauen was in der Zukunft passiert. Nichts anderes hat Nostradamus gemacht. Ich empfehle einmal das Buch Supersurfing. H.S

Vor Monat
Fusuli Moghuf
Fusuli Moghuf

Bis auf Verwandlung der Anunakis und schwachsinniges Kommentar mit Hitler, Stalin und co. klang es interessant und logisch. Anunakis stammen übrigens von Mars und haben x-mal uns Signale hinteelassen, die wir nicht sehen! Das Geheimnis liegt in Buckingham Palast.

Vor Monat
Martin Haberl
Martin Haberl

sehr viel fehlinformation enthalten und viele sachen bzw. fakten fehlen auch in dem video ...besser recherchieren !

Vor Monat
Michael Jazkow
Michael Jazkow

Irgendwas wird da schon dran sein. Weshalb sonst war Hitler an der arischen Rasse interessiert? In einem Interview von Herr Rosenthal, erwähnt dieser auch die Arier. Das sie wenn sie die Wahrheit kennen, mächtiger sind als jeder Machthabende! Weshalb sonst fürchtete sich jeder vor den alten Deutschen? Weshalb sonst lässt man so viele andere Völker in Deutschland einwandern?Vielleicht um die Rassen zu vermischen? Die Wahrheit ist so kompliziert und doch so easy! Das Problem von uns Menschen ist, dass die meisten einfach all das glauben was sie in der Schule und ihren Eltern gelernt haben. Fast keiner hinterfragt oder sucht die Wahrheit selber und wenn er die Wahrheit rausbekommt, es diesen extrem erschüttert. So das psychische Probleme die Folgen dieser Wahrheit bleiben !

Vor Monat
Julian Insider und Forscher
Julian Insider und Forscher

der verwörungsforscher david icke nicht theoretiker !

Vor Monat
Mikhail S.
Mikhail S.

Sitchins theorie kommt mir um einiges realer und nachvollziehbarer rüber als ickes paranoide verschwörung der annunaki, wenn ich ehrlich bin. (Und nein ich bin kein hater, sondern beschäftige mich mit diesen themen seit vielen jahren)

Vor Monat
Tahire Ben Saladin
Tahire Ben Saladin

Anunnaki = Nephilim..... steht auch in der Bibel. Demonen materialisierten sich und zeugten Kinder mit den Menschen. Ergebnisse übergroße böse Wesen Namens Nephilim. Diese wurde in der großen sintflut dazu gezwungen den menschliche körper zu verlassen und in den geistigen Bereich zurück zu kehren. Alter hut einfach neu verfilmt. Es ist Satan und seine Dämonen der die Menschheit immer wieder verführt. _SATAN IST EIN MENSCHENHASSER_

Vor Monat
Juan Zagros
Juan Zagros

❤☀️💚 MESOPOTAMIA KURDISTAN DAS URSPRÜNGLICHE ARISCHE RASSE DAS WORT (AR) AUF KURDISCH BEDEUTET ( AR = FEUER ) U ARISCHER NATIONEN HABEN BIS VIELE WÖRTER DIE NOCH ÄHNLICH SIND U DAS MEISTE GESPROCHENE WORT IST ( KURDI = NÛ / DEUTSCH =NEU / ENGLISCH =NEW / U FAST IN ALLE ARISCHE SPRACHEN IST GLEICH GESPERRT VON INDIEN BIS EUROPA U RUSSLAND U ALLE DAVON STAMMENDE VÖLKER SPRECHEN DAS U DAS WORT NEU STAMMT VON NOAH ALS DAS NEUE LEBEN BEGONNEN HAT NATÜRLICH NACH( NÛ -NOAH ) FLUT, DA SIEHT MAN AUCH BEIN MILITÄR DAS WORT ARMEE DAS STAMMT VON DER NAME ( AR = FEUER) DIE FEUERLICHEN ( KURDI = AR-TESCH / DEUTSCH AR-MEE / ENGLISCH AR-MY / PERSISCH AR-TESCH / ESPERANTO AR-MEO / FINNISCH AR-MEIJA / FRANZÖSISCH AR-MÉE / TSCHECHISCH AR-MÁDA/ RUSCHISCH AR-MIYA USW...U VIELE ANDERE WÖRTER, FÜR MEHR FRAGEN BIN ICH GERNE DA 💚☀️❤

Vor Monat
Dallomx
Dallomx

Diese ANNUNAKI waren vermutlich Geflügelzüchter (Flügel) sie handelten mit Eiern diese waren wegen ihrer Gleichheit nicht streitbar und mussten auch nicht gewogen werden. Nichts weiter. Dallom MMXX 🌀

Vor Monat
MOUNTY
MOUNTY

Lächerlich!! Welche drogen will auch amk

Vor Monat
The King is BACK
The King is BACK

Wir sind nach dem Ebenbild von unseren Schöpfer erschaffen worden. Jeder Mensch ist ein kleiner Gott JEDER! Deswegen warum muss Gott für Wohnraum bezahlen und Energie ? Wacht mal jetzt alle langsam auf und lass uns auf die Wiederkunft von Jesus beten ! Jeder Mensch ist auch manipulierbar mit einem Dömon! Lasst uns die Zionisten vor dem Gericht auf Erden bringen und Gott richtet dann am J G !

Vor Monat
The King is BACK
The King is BACK

Lailahailala Mohamad rasoullah Allahu Akbar ☝️

Vor Monat
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg

Ob das der Verblödete Pöbel versteht bezweifle ich !

Vor Monat
W U
W U

Aber wer hat die „Anunaki“ erschaffen und aus welchen Grund ?

Vor Monat
Osman Gazi
Osman Gazi

Ja der Schöpfer vom Allen. Warum? Vielleicht ein Experiment oder Test so das man nach dem Tod die Seele belohnt.

Vor Monat
Uwe Marschall
Uwe Marschall

oh je, arische Blut- und Kriegstheorien ....Ihr macht Euch mehr als lächerlich.

Vor Monat
George W. Lästerbacke
George W. Lästerbacke

Leider ist Zecharia Sitchin eher ein Phantastik Autor, als dass er plausible Theorien anbietet. Er hat hier echte Fakten und fiktionale Ideen vermischt, die leider bei der genauen Lektüre absolut keine plausible Erklärungen bietet, wieso die Anunnaki die Schöpfer des Menschen sein sollen. Es ist nicht mal gut zusammengestopftes Lesegut und eben nichts mehr, wie eine Geschichte. Hier gefällt mir Erich von Däniken besser, denn er hat im Laufe der Zeit viel interessantes interpretiert und das plausibel. Er hat sich aber auch revidiert, wenn die Forschung neue Ergebnisse hatte.

Vor Monat
VatosLocos
VatosLocos

Noch ein Video dass mir sagt. Wieviel Geschichte in dem Gebiet steckt und wie wertvoll es ist. Darum wird es dort immer kriege geben

Vor Monat
Ulrike Bhairavi Andrezejewsky
Ulrike Bhairavi Andrezejewsky

Bleibt einfach mal bei den Fakten in unserem Sonnensystem: Mars war mal voll mit Wasser, der Planet zwischen Mars und Jupiter zerstört, Spuren vom Atomkrieg in den Veden und Nordindien.

Vor Monat
Dragan Nikolic
Dragan Nikolic

Hallo ihr lieben. Von wem habt ihr Angst? Wenn wir Menschen verstanden haben dass jeder Mensch unbezahlbar ist egal welche Nationalität, welche Sprache spricht, dann haben wir Menschen die Sklaverei abgeschafft. Meinungen ohne Wahrheit mit beweisen bleibt nur eine Meinung. Es gibt die Wahrheit mit beweisen. Habt ihr gehört von Dr. Steven Greer? Es gibt Videos von ihm übersetzt auf deutsch. Wenn ihr es wollt schaut euch einfach mal an damit wir Menschen mehr Informationen haben was auf dieser Welt vorgeht. Wir sollten gemeinsam für uns und unsere Kinder und ihre Kinder willen sorgen und aktiv sein damit wir auf der ganzen Welt in Frieden und Liebe leben. Liebe Grüße an euch alle.

Vor Monat
Skyprincess M
Skyprincess M

☝🏼😲Mehrere ausserirdische haben die Erde besucht......

Vor 2 Monate
Mark Miller
Mark Miller

So ein Schwachsinn 👎👎👎👎👎👎👎

Vor 2 Monate
Andreas Brandt
Andreas Brandt

Corona auch von den anunaki

Vor 2 Monate
wissen ist macht
wissen ist macht

Es gibt keinen übergeordneten Sinn des Lebens ...wäre der Mensch von heut auf morgen weg würde sich im Universum 0.000000 ändern .

Vor 2 Monate
Black sylla
Black sylla

Es sind die Jinn ganz klar

Vor 2 Monate
yy 00
yy 00

Es wurden 42.000 Kinder befreit in Höhlen. USA, Russland und Türkei wissen davon, die Kämpfe in den Höhlen fanden in idlib/Syrien statt. Ich denke nicht dass die uns erschaffen haben , aber sie existieren.

Vor 2 Monate
Gorguul -
Gorguul -

Die Zensur bei Googel ist gefallen und man kann jetzt alles Nachschlagen und es Stimmt jedes Wort aber wir sind auf einem guten weg uns zu Befreien 🤣😁😂 rachel Chandler spirit Cooking ist sehr aussagekräftig das alles war ist

Vor 2 Monate
Abdel El Mo
Abdel El Mo

Wenn man das Wort "anunnaki" durch das Wort "teufelsanbeter" oder "illuminati" ersetzt, würde es meiner Meinung nach viel mehr Sinn ergeben. Und dieser icke ist sehr wahrscheinlich einer von ihnen. Das die anunnaki Götter gewesen sein sollen kann nicht der Wahrheit entsprechen, denn ein Gott ist allwissend, allmächtig und omnipresent das ist die Definition eines Gottes und nicht jemand der sich von seiner Schöpfung beeinflussen lässt oder gar besiegen lässt. Es gibt nur einen Gott. Friede sei mit euch :)

Vor 2 Monate
Dennis Bora Djemal
Dennis Bora Djemal

Anu, oder auch El o Elohim/Yahweh made Man with Free Will, so he may choose, to be a Slave to the Elohim/Anunnaki! What a Freedom loving God is this?!

Vor 2 Monate
APEX BLU
APEX BLU

Ist schon widersprüchlich, dass Reptilienmenschen auf die Erde gekommen sind und als erstes Dinosaurier (Reptilien) entdeckt haben 😂

Vor 2 Monate
dbIdbldb
dbIdbldb

guten tag schließt euch mir an weil wir die gewissensvollen sind ( verstehen nur Menschen keine leute ) mehr gibt es dazu nicht zu sagen wers lesen muss liests mfg Vladko418 ^_^

Vor 2 Monate
GM Group 369
GM Group 369

369 Code.Nikola Tesla

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

@TopWelt: Lösche dein Video einfach du Unwissender! Du brabbeltest dir hier im Video was zusammen ohne jegliche Erfahrungen. Lösche es einfach du Unwissender Scharlatan. Nicht bös' gemeint, doch machst hiermit Geld durch unwissendes Sinnbefreites durcheinander Gebrabbels und weißt nicht wovon du redest.

Vor 2 Monate
Philipp Kox
Philipp Kox

Wahre Geschichte!!! Gold ist eine Energie Quelle auf ihrem Heimat Planeten. Der leider zu sterben droht. Ein anunaki kann nicht körperlich auf der Erde anwesend sein nur physisch oder in der Geister Welt.

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Du bist unwissend.

Vor 2 Monate
Nobby
Nobby

DIe "Arier" sollen solche Zwischenmenschen sein? woran erkennt man Arier? Was genau sind Sie? Bin ich evtl einer?

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Nein.

Vor 2 Monate
Maik Rudisile
Maik Rudisile

Es ist jedes mal so lächerlich wenn Menschen glauben das sie mehr sind als das was Mutter Natur hervorgebracht hat.

Vor 2 Monate
Arian Beretta
Arian Beretta

Wer hat die Erde erschaffen

Vor Monat
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Unsere Religionen Lügen uns an. Warum lassen sich Außerirdisch nicht sehen .

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Du bist Unwissender.

Vor 2 Monate
Mimi Mimi
Mimi Mimi

...wer fragt sich ob der Planet vielleicht einfach der Mars gewesen sein könnte?

Vor 2 Monate
Maikel
Maikel

Hab mir schon immer die Frage gestellt wer hat verdammt normal die Arbeit erfunden .. jetzt weiss ich es ;) .. lol

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Nein.

Vor 2 Monate
cyknax HD
cyknax HD

diese anunnaki sehen mir eher nach persern aus

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Nein.

Vor 2 Monate
Black Swan
Black Swan

ursprung der menschheit = proxima centaury proxyma centaury war voll wie irgendwann die erde mal voll wird. deswegen sande man ähnlich wie im film "MARS" leute aus um die rasse zu sichern und zu expandieren. tja, was machen wir nun mit dem wissen ? nichts, weil es als dumme verschwörung abgetan wird. stattdessen sollen wir glaueb ndas wir vom affen abstammen und dinosaurier gelebt haben...hahaha - aber das wissen der ägypter war stein und sichel, jo is klar ! jemand schweigt und hält der masse wissen vor !...wir sollten uns auf dem weg machen das wissen wieder zu erlangen !

Vor 2 Monate
pabitto
pabitto

so ein schwachsinnsvideo

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Jo.

Vor 2 Monate
Dieter Hoffmann
Dieter Hoffmann

Ich bin Arier und ich habe Lust Ike mit einem Baumstamm zu Ficken!

Vor 2 Monate
Martin Fritzsch
Martin Fritzsch

ich tendiere zu Ikke

Vor 2 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Ihr seid beide Unwissend.

Vor 2 Monate
Richard Damjano
Richard Damjano

Vor 500.000 Jahren Dinosaurier ?? Gehts noch ? Sie sind vor über 60 Millionen Jahren von der Erde verschwunden lol

Vor 2 Monate
Don Killuminati
Don Killuminati

Das sind cherubim.

Vor 3 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Nein!

Vor 2 Monate
denisMfj
denisMfj

Youtube: wieviel Werbung möchtest du einblenden? Dieser Kanal: JA JA JA

Vor 3 Monate
Aaron Israel
Aaron Israel

Deswegen hatt er auch Stuss zusammen gebrabbelt, denn er ist Unwissend.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

KT Explains: How to offer Eid prayers at home

2:01

Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

1:41:48

PLANETEN - Die Suche nach einer neuen Welt | SPACETIME Doku

48:59