Das große Show Opening von Bastian Pastewka | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

  • Am Vor 9 Monate

    Wer stiehlt mir die ShowWer stiehlt mir die Show

    Samstagabend-Feeling an einem Dienstagabend - das schafft nur einer: Joko Winterscheidt? Nein, es ist natürlich Bastian Pastewka. Bereits sein musikalisches Opening ist eine absolute Show. Applaus, Applaus für "Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?"


    Freigegeben ab 12 Jahren
    Diese Promi-Kandidaten sind dabei:

    Bastian Pastewka
    Shirin David
    Tedros Teclebrhan

    Ausstrahlungsdatum:
    13.07.2021 20:15
    20.07.2021 20:15
    27.07.2021 20:15
    03.08.2021 20:15
    ******

    ► Duell um die Welt: bit.ly/3puGz2k
    ► Joko & Klaas gegen ProSieben: bit.ly/3rAuBX7
    ► Late Night Berlin: bit.ly/LNBGanzeFolge

    ******

    Impressum: www.prosieben.de/service/impr...

TutePlays
TutePlays

Bastian Pastewka braucht unbedingt eine eigene Samstag Abend Show

Vor 9 Monate
Sophie
Sophie

Mit Anke zusammen

Vor 3 Monate
Anne Liene
Anne Liene

Bitte zusammen mit Anke Engelke😃

Vor 3 Monate
Mamer Ceylan
Mamer Ceylan

Teddy auch wiede

Vor 5 Monate
Matthias Oswald
Matthias Oswald

Das fühle ich!! Lese diesen Kommentar während der Werbung für Giovanni Zarellas Samstag Abend Show im ZDF 🤐

Vor 6 Monate
max muster
max muster

Verstehen Sie Spass

Vor 8 Monate
ultrAslan
ultrAslan

Habe seit langem nicht mehr so gelacht, mit abstand die beste Folge. Bastian nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch noch ein unfassbar guter, unterhaltsamer Moderator :D

Vor 9 Monate
Skipper
Skipper

@Ben Schlueter gönn doch WeirdChamp

Vor 9 Monate
Ben Schlueter
Ben Schlueter

Find ich stark das du den gleichen Kommentar unterm vorherigem upload gepostet hast und bei beiden ordentlich likes kassiert hast.

Vor 9 Monate
Leo
Leo

ich glaub er hat einfach nur einen guten moderator geschauspielert 😂

Vor 9 Monate
Force Black
Force Black

Schade, dass viele junge Leute, vorallem Jugendliche, Bastian Pastewka garnicht mehr auf dem Schirm haben. Er ist wirklich ein hervorragender Schauspieler, Komiker & vorallem Entertainer - wie er in dieser Ausgabe bewiesen hat 👍🏼👍🏼

Vor 9 Monate
Sylvia H.
Sylvia H.

Bei den Antworten hier merke ich das ich kurz vor dem Tod bin. Ich kenne nicht nur Pastewka schon ewig, nein ich kenne auch den, den er parodiert hat 🤣😂😂😂. Der ist schon länger tod, aber gsd lebt Basti noch 💞💞💞💞💞💞

Vor 7 Tage
Joel _h7703
Joel _h7703

Leute die drei ??? Hören kennen hoffentlich auch noch von da

Vor 8 Monate
Mahlki
Mahlki

naja für eure zeit. der ist outdated und überhaupt nicht mehr lustig. meine meinung. das was er liefert hätte man mit GROßER AUSNAHME vielleicht in den 2000ern lustig gefunden

Vor 8 Monate
Somlex
Somlex

Ich (16) hab alle 10 Staffeln Pastewka geschaut, und ich kannte damals Pastewka vor ein paar Jahren im Sat1 Programm wo es um 23 Uhr lief, dann später sah ich die Serie auf Amazon Prime, hab mir die Serie direkt gegönnt

Vor 9 Monate
TutePlays
TutePlays

Dieses Opening kann einfach nicht getoppt werden! Absolute Weltklasse

Vor 9 Monate
Ultraviolet Song Jat Shariff
Ultraviolet Song Jat Shariff

STRANGE - das schreiben HUNDERTE TROLLE über das Opening von Oma Engelke immer.....

Vor Monat
Geaemeteweo Dieallergeilstegamingshow
Geaemeteweo Dieallergeilstegamingshow

Das von Anke Engelke war auch brutal gut

Vor 3 Monate
jonas
jonas

@Thomas Huber Die beiden sind einfach Legenden

Vor 3 Monate
Thomas Huber
Thomas Huber

Und dann kommt Anke Engelke 😂😂

Vor 3 Monate
Ich bin Ich
Ich bin Ich

@Mahlki Ein zeitloser Auftritt wird nie veraltet.

Vor 7 Monate
Sendscho
Sendscho

Was man einfach merkt, Bastian hat sich wahnsinnig gefreut und viel Mühe gegeben die erste Show die ihm anvertraut wurde, bestmöglich zu gestalten. Wenn schon Prime Time, dann richtig. Echte Hingabe und ein Glücklicher Bastian machen es zu einem magischen Fernsehmoment.

Vor 9 Monate
Red
Red

Hätte niemals gedacht, dass diese Show so ein Potenzial hat. Finde es eigentlich immer gut, wenn jemand die Show verliert, da man dann immer neue Konzepte sieht. Würde mich jetzt dann nur mal freuen, wenn es endlich mal ein Wildcard-Spieler gewinnen würde.

Vor 9 Monate
The Haeggarr
The Haeggarr

das ist immernoch Florida TV..selbst die Wildcard Gewinner wären wahrscheinlich Laiendarsteller ^^

Vor 5 Monate
Eike Miehe
Eike Miehe

@Wind Waker was war denn da nochmal gewesen?

Vor 9 Monate
Wind Waker
Wind Waker

Das verhindert die Redaktion... ich erinnere einfach mal an den Japan Aktienindex😌

Vor 9 Monate
Ladyzofia 99
Ladyzofia 99

Pastewkas Moderatotionskünste sind überragend gewesen!🤩🤩👏🏻Sehr angenehm anzuschauen wirklich ☺️

Vor 9 Monate
MikaInception
MikaInception

Bastian braucht seine eigene Show! Wir brauchen mehr von ihm im Fernsehen!!!

Vor 9 Monate
Oschie Linski
Oschie Linski

Im wahrsten Sinne, hat Bastian Joko die Show gestohlen.

Vor 9 Monate
Crazy Alex
Crazy Alex

Erhört meine Gebete und gebt Bastian bitte eine eigene Show (vorausgesetzt er will das auch). Der Mann würde die abendliche Fernsehkultur wiederherstellen. Ein großartiger Entertainer, Moderator, Schauspieler und Komödiant. Ich kann jetzt schon kaum auf die 2. Staffel LOL warten, nur weil er dabei sein wird :D

Vor 9 Monate
Witzbomber
Witzbomber

er meinte mal in einem Interview, dass er schon viele Angebote hatte, aber keine eigene Show möchte - so dem Sinn nach "ich genieße solche Showauftritte auf der Gastseite und rede gerne, aber nach 10 Minuten möchte ich dann auch wieder nach Hause" :'D

Vor Monat
I K
I K

Ich bin in den 30ern und Pastewka war für mich nie weg. Er bringt klassische Unterhaltung mit Stil und Wissen, ohne altbacken zu sein. Großartig 👏

Vor 9 Monate
Shen Te
Shen Te

@Lumixer Oh ja, "Wochenshow" und "RTL Samstag Nacht" hab ich auch geliebt! 🤩🥰 Das waren noch Zeiten... 😁😂

Vor 24 Tage
Lumixer
Lumixer

Ich bin in den 40ern und kenne seine Anfänge als Brisko Schneider Mitte der 90er. Die Wochenshow war Pflichtprogramm, neben RTL Samstag Nacht natürlich.

Vor 9 Monate
Dominik Re
Dominik Re

Absolut underrated der Pawelka. Die Serie ist mit Stromberg zusammen das Beste was das deutsche Fernsehen komödiell zu bieten hat.

Vor 9 Monate
Manfred Richter
Manfred Richter

Der heißt Pavlenka...war schon damals bei Werder Bremen so ein Spaßvogel.

Vor 8 Monate
stoffel91
stoffel91

@Fabian Bartelt Du hast wohl den Insider nicht verstanden.

Vor 9 Monate
CyanLama
CyanLama

@Moeezxy JAAAAAA STIIIIMMT. Ach ich vermisse die gute alte Pastewka Serie

Vor 9 Monate
Moeezxy
Moeezxy

@CyanLama Michael Kessler hat er extra gemacht

Vor 9 Monate
CyanLama
CyanLama

@Fabian Bartelt Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber in der Show "Pastewka" gab es eine Figur, die seinen Namen immer falsch "Pawelka" ausgesprochen hat. Ich komm aber nicht mehr drauf wer das war.

Vor 9 Monate
casieie
casieie

Diese Sendung ist bessere Werbung für Pastewkas Prime Serie als Amazon es je schaffen könnte. Ich brauche einfach mehr Bastian Pastewka in meinem Leben.

Vor 9 Monate
Herr E.
Herr E.

Schön, dass endlich mal jemand diesen Satz ausgesprochen hat, denn ich seit Jahren in mir spürte, aber nie formulieren konnte "Ich brauche einfach mehr Bastian Pastewka in meinem Leben" - Gott, danke Ihnen!!

Vor 9 Monate
Griesgram
Griesgram

Viermal im Jahr eine große Pastewka-Show in diesem Stil, für die sich jeder vor den Fernseher setzt, das wäre perfekt.

Vor 9 Monate
Setthings
Setthings

Einmal Rabatz wäre schon ein Knüller.

Vor 8 Monate
TutePlays
TutePlays

Ich hatte so einen Lachflash gestern. Das war eine perfekte Unterhaltung!

Vor 9 Monate
Recklessly Calm
Recklessly Calm

Nach der Show von Anke musste ich mir das nochmal anschauen. Die zwei brauchen dringend wieder eine eigene Sendung

Vor 3 Monate
H. K.
H. K.

Bitte mal alle Daumen 👍🏻 hoch, wenn Bastian "Wetten dass...?" wieder ins Leben holen soll. Alter vadder war das ein Opening!!!

Vor 9 Monate
DryBeach06
DryBeach06

Darf auch gerne ein anderes Format sein, aber in der Größe wäre schon toll...

Vor 9 Monate
Sina Landoulsi
Sina Landoulsi

Die Show war mal wieder komplett lustig!!!

Vor 9 Monate
Angelina Ebner
Angelina Ebner

Ich liebe ihn so. Mehr kann man nicht sagen! Jeder braucht einen Bastian Pastewka in seinem Leben. Wie kann man nur so talentiert sein??? ❤️

Vor 9 Monate
Sauerlaender
Sauerlaender

Bastian Pastewka ist einfach ein absoluter Entertainer von denen es mehr im Fernsehen geben sollte!

Vor 9 Monate
Seriöse Person
Seriöse Person

Einem Sauerländer kann man nur Recht geben!

Vor 9 Monate
Ste F
Ste F

Bastian ist einfach eine Legende 💜

Vor 9 Monate
Leotique
Leotique

Ist echt toll zu sehen, wie jeder eine andere Interpretation von der Show hat, Elias, Thomas, Joko und Bastian... Das Team von Pro7 dahinter ist natürlich genau so genial.

Vor 9 Monate
Play Games
Play Games

Der Mensch ist einfach da Wahnsinn. Bastian braucht echt eine eigene Show😍

Vor 9 Monate
Hörbuch & ASMR Kanal
Hörbuch & ASMR Kanal

Pastewka, Dritter Frühling durch eine Show die nichtmal seine ist 🤣😃👍🏻❤️

Vor 9 Monate
ROYAL MATT
ROYAL MATT

Pastewka ist ein Show-Beast!

Vor 9 Monate
Pascal Schmidt
Pascal Schmidt

Bestes Opening der WSMDS-Geschichte 😍

Vor 9 Monate
voluptas laborandi
voluptas laborandi

Pastewka rettet die deutsche Samstagabendshow-Fernsehkultur. Ich fasse es nicht ! Wunderbar.

Vor 9 Monate
Penguin
Penguin

Einfach nur überragend und unglaublich. Ich bewundere die Vielseitigkeit von Bastian Pastewka schon seit gefühlten Ewigkeiten, aber hier hat er nochmal eine ganz neue und sensationelle Seite von sich gezeigt. Einfach nur Chapeau, Herr Pastewka, und danke für diesen tollen und irrsinnig witzigen Abend. Ich hoffe sehr, er bekommt eine eigene Show. Die beste Werbung dafür hat er mit dieser Ausgabe geliefert.

Vor 9 Monate
Sven Borussia
Sven Borussia

Das Pastewka ein Entertainer ist, wissen wir bereits vom perfektem Duo Engelke und Pastewka. Wirklich die beste Show. Das war Unterhaltung Pur. Endlich wieder tolle Samstag Abend Shows und ich freue mich auf LOL auf Amazon mit Pastewka!

Vor 9 Monate
manuholzi87
manuholzi87

Das war von Anfang bis Ende einfach nur eine geile Show! Bastian Pastewka hat das Ding gerockt wie keiner vor ihm. Der Mann ist der geborene Showmaster. Entertainment allererster Kajüte, mein lieber Scholli!

Vor 9 Monate
macPac
macPac

Bitte einmal im Monat eine schöne Pastewka Show ala Wetten Dass... Oder was es sonst noch so schönes gab früher. "Damals" versammelte sich noch die Familie zum gemeinsamen Fernsehabend. Unterhaltung vom Feinsten. 👌

Vor 9 Monate
S0urc3C0de
S0urc3C0de

@FSVler Bei uns gab's mehrere und man hat sich für solche Sachen trotzdem zusammen vor nur ein Gerät gesetzt.

Vor 9 Monate
FSVler
FSVler

damals gab es aber auch nur ein Gerät im Haushalt und 2-3 Programme. ;)

Vor 9 Monate
Jim Cutter
Jim Cutter

Ich ziehe den Hut vor dieser grandiosen Show Eröffnung! Das war eine einzigartige Zeitreise zu den großen Samstagabend Shows als es nur 3 Programme gab. Vielleicht wird es ja mal wieder Zeit sich an ein solches Format heranzutrauen. Gerne moderner, aber auch genauso bombastisch wie Bastians Eröffnung vorgemacht hat. Also ich hätte Lust drauf, liebe PRO7 Macher 😀

Vor 9 Monate
Cosmo1
Cosmo1

bastian benötigt unbedingt eine eigene show! total geil gemacht

Vor 9 Monate
Andreas Utz
Andreas Utz

Grandiose Eröffnung! Da steckt Liebe zum Detail und Wissen um alte Showgrößen drin. Wer kennt denn schon noch Kurt Edelhagen und Emöke Pöstenyi?

Vor 8 Monate
Sebastian Smith
Sebastian Smith

Bastian Pastewka ist ein wirkliches Talent. Coller Typ und klasse Unterhaltung!

Vor 9 Monate
Tobias Kolley
Tobias Kolley

Ich find es so krass, wie sich alle bei ihren Intros gegenseitig so feiern und respektieren, auch wenn sie so ganz unterschiedlich sind.

Vor 4 Monate
Raoul Ottawa
Raoul Ottawa

Erst das finale angeschaut und jetzt das opening die habens echt drauf mit den Uploads^^

Vor 9 Monate
Dennis von Frankenberg
Dennis von Frankenberg

Ich verfolge die Karriere von „Pawelka“ seid den 90ern. Das was dieser Mann geleistet hat, diese Kontinuität, diese außerordentliche Intelligenz, Feingeist und das besondere Talent zur niveauvollen Skurrilität. Er ist auf dem besten Weg eine Legende zu werden wie Loriot oder Heinz Erhardt.

Vor 3 Monate
Chris Wolff
Chris Wolff

Eine versteckte Showlegende! 😂❤️ Einfach fantastisch.

Vor 9 Monate
Christoph Dumser
Christoph Dumser

Der Typ brauch unbedingt eine eigene Abendshow !!!

Vor 9 Monate
Daniel Peters
Daniel Peters

Das Beste was ich seit Bully‘s Sendung auf Amazon gesehen. Und davor sowieso seit Jahren nichts in dieser Liga… Eine Mischung aus Carrell, Rosenthal und Peter Alexander❤️

Vor 9 Monate
Dobbi Dash
Dobbi Dash

Das ist der Wahnsinn! Vielen Dank für den schönen Moment Bastian!

Vor 9 Monate
Jonas Kelz
Jonas Kelz

Mehr von Bastian einfach unglaublich endlich wieder perfekt moderierte Shows

Vor 9 Monate
JoshiHerthafan
JoshiHerthafan

Pastewka eine Bereicherung für jede Sendung 😂

Vor 9 Monate
ultrAslan
ultrAslan

Ein Opening wie aus dem Bilderbuch!

Vor 9 Monate
Hannah.P.S
Hannah.P.S

Bastian ist wirklich so eine Bereicherung, ich kann nicht genug kriegen !!

Vor 9 Monate
Fabian Dempewolff
Fabian Dempewolff

Das nenne ich gute Unterhaltung mit Qualität

Vor 9 Monate
SpielSatzFail
SpielSatzFail

Ach wie geil :D Hab die ersten 30-45min der Show nur gelacht und danach auch mächtig viel geschmunzelt. Diese ganze Nummer von Bastian als klassischer Entertainer, herrlich, und dann auch noch die Pointen eingebaut wie mit seiner toten Hannelore und sowas... fantastisch ^^ Da ist man gerne Boomer und kann über die ganzen Influenzer Kids nur lächeln :-P Wobei ich es sehr positiv fand, dass Shirin der Humor erreicht hat, während dieser Teddy eher außen vor war. Dieser Selbstdarsteller musste hier ausnahmsweise mal in den Hintergrund rücken. War wohl mal ein neues Gefühl für den... Bin auch dafür, dass man wieder viel mehr von Basti sieht, und gerne im klassischen Fernsehen :-)

Vor 9 Monate
Kati Konopik
Kati Konopik

Sehr ich absolut genauso! 👍😅

Vor 6 Monate
Thomas Weber
Thomas Weber

Genial einfach Super bitte gibt Pastewka unbedingt eine eigene Show 👍👍❤

Vor 9 Monate
Nico NBN
Nico NBN

Hammer Multitalent!

Vor 9 Monate
je bu
je bu

Das war eine großartige folge 😂😂👍

Vor 9 Monate
Aron Ski
Aron Ski

Wir brauchen neue Staffeln von "Pastewka" ☝️😅

Vor 9 Monate
Karsten Balamagi
Karsten Balamagi

Pro7 kann alle anderen Aufzeichnungen streichen und bisherige löschen... Geile Nummer und großartiges Kino, danke Bastian Pastewka! Zeig den Nachwuchs... *was-auch-immer, wie eine Samstagabendshow auszusehen hat ;)

Vor 9 Monate
Pascal R.Günther
Pascal R.Günther

Toll, einfach geiles Fernsehen, so sollte es sein!!!

Vor 9 Monate
Arne Zander
Arne Zander

Wahnsinn...gebt diesem Mann eine Show...😅 Pastewka war, ist und bleibt einer der witzigsten und besten Comedians den Deutschland hat. Gebt ihm endlich einen Vertrag für Samstagabend.😅

Vor 9 Monate
Wanna Beth
Wanna Beth

Der Fakt dass ich zwischendurch zurückkehre nur um mir zum tausendsten Mal anzuhören wie Bastian "rrraBatz" sagt, ist Beweis genug: Bastian braucht seine eigene Show

Vor 9 Monate
PROD. BLOODY
PROD. BLOODY

Er braucht eine eigene show😔✌️

Vor 9 Monate
FeEm
FeEm

Unbedingt in der nächsten Staffel die gleiche Besetzung !!🤣

Vor 9 Monate
S0urc3C0de
S0urc3C0de

SO macht man ne Show!

Vor 9 Monate
Marie Müller
Marie Müller

Wenn in der nächsten Staffel noch Hape Kerkeling kommt wärs perfekt

Vor 9 Monate
Ultraviolet Song Jat Shariff
Ultraviolet Song Jat Shariff

@max muster Wenn Joko und Klaas da vor die ASI CAM dürfen - darf das Palina von den Eutern sicher auch. Oder Sahra Lombardi und ihr Allesio Ei, oder Lena Eier - Landluft , oder Emma "Emmchen" Schweiger - Die sind auch alle unmusikalisch und talentfrei ! Also : IDEAL für diese Trash Show. +++

Vor Monat
max muster
max muster

@Christoph Hey wäre zwar eine coole Kombo wird aber im heutigen Zeitalter nicht ohne eine Weibliche Person möglich sein

Vor 8 Monate
TheBlueZoe
TheBlueZoe

Drrrrr, Klaas als Kanidat bei WSMDS... auch herrlich...

Vor 9 Monate
Christoph Hey
Christoph Hey

Klaas, Günter Jauch und Capital Bra ;)

Vor 9 Monate
TheBlueZoe
TheBlueZoe

Ohhhhh, Hape.... jaaaa....

Vor 9 Monate
Altschauerberger Hilfssheriff
Altschauerberger Hilfssheriff

pastewka braucht eine eigene Samstagabendshow.

Vor 9 Monate
audiophobia82
audiophobia82

Chapeau Chapeau. Da kamen Flashbacks in die 80er 90er auf ♡

Vor 9 Monate
madebypm pm
madebypm pm

Ich fand seine Sendungen immer eher langweilig. Aber echt cooler Dude :) Aber generell echt coole Truppe.

Vor 9 Monate
chopperxyt
chopperxyt

…unfassbar genial! Wow; bitte mehr

Vor 9 Monate
wolfgang schmauß
wolfgang schmauß

Tolles Opening Cover des unvergessenen Peter Alexander 👍

Vor 9 Monate
Klaus Bilz
Klaus Bilz

Das beste im deutschen Fernsehen seit den 80ern.. Pastewka grandios...!!!!

Vor 9 Monate
Emma Behli
Emma Behli

😂 Ich liebe den Mann ♥️

Vor 9 Monate
Simon Sch.
Simon Sch.

Bitte gebt ihm eine Late Night Show, please 🙏

Vor 9 Monate
Alexandra Bernhardt
Alexandra Bernhardt

Bitte auch nochmal "Wolfgang & Anneliese" mit Bastian & Anke wieder aufleben lassen 🙏👍😃

Vor 9 Monate
Sancho Pancho
Sancho Pancho

Danke Joko das du diese show auf die beine gestellt hast.

Vor 9 Monate
ALi G
ALi G

alter so eine geile serie! BITTE BITTE die Folgen in geordneter Reihenfolge hochladen BITTE!!!!!!!

Vor 9 Monate
Andreas Kutzera
Andreas Kutzera

Das kann man nicht besser machen, Danke 🙏 Herr Pastewka

Vor 9 Monate
Sommerkind_ 89
Sommerkind_ 89

Oh man Bastian hat Unterhaltung einfach drauf. 👍🏻

Vor 6 Monate
Uwe Meister
Uwe Meister

Und plötzlich war ich wieder 10 Jahre und Peter Alexander ist im Fernsehen. Klasse Bastian !!!!

Vor 9 Monate
Klara Fall
Klara Fall

@Uwe Meister Jahaa.... ;-)

Vor 9 Monate
Uwe Meister
Uwe Meister

@Klara Fall oh noch ein alter Sack !

Vor 9 Monate
Klara Fall
Klara Fall

Aber vorher hast du sicher noch gebadet... ;-)

Vor 9 Monate
Ingo Snøfrid
Ingo Snøfrid

Einfach geil der Typ!

Vor 9 Monate
Jubinela Holmes
Jubinela Holmes

And that is how you open a show!

Vor 9 Monate
AnnWhynot
AnnWhynot

Bastian Pastewka ist also auch Peter-Alexander-Fan. 👍🏼👍🏼 Ich lieb‘s! ❤️

Vor 9 Monate
CHRS HNDRX
CHRS HNDRX

Sehr gut. Das Finale vor dem Intro. So lob ich mir das xD

Vor 9 Monate
Felix Pohlmann
Felix Pohlmann

Bastian bleibt Legende

Vor 9 Monate
Andris Ruf
Andris Ruf

Pastewka kanns einfach, er braucht eine eigene Show!

Vor 5 Monate
CobrayHD
CobrayHD

Der anfang mit Regine, war sooo Wooow. Ich kam auf mein Leben nicht mehr klar😂😍

Vor 9 Monate
jennse19
jennse19

@Northbird auf joyn

Vor 9 Monate
Northbird
Northbird

Kann man das online irgendwo finden? Ich hab genau die Szene leider verpasst :(

Vor 9 Monate
Saltyfruit
Saltyfruit

oh das war pures Gold 😂😂

Vor 9 Monate
Schlonz Schuppe
Schlonz Schuppe

gott ich heul schon nach der showtreppe vor lachen. bastian ist der geborene fake moderator. bitte mach wetten dass. 😂

Vor 9 Monate
Zwirbel Jupp
Zwirbel Jupp

wie sagen die heutzutage… einfach mal die Show komplett rasiert 🥳🥳🥳🥳 bin gespannt wie shirin das toppen will

Vor 9 Monate
schmock911
schmock911

Wunderbar, das Heck´sche Goldkettchen am Handgelenk hat mir auch gut gefallen! 😂

Vor 5 Monate
Mandy
Mandy

Wir brauchen mehr von Bastian pastewka

Vor 9 Monate
Emil Arrison
Emil Arrison

Hat auch jemand die "Türe" erkannt, durch die er ganz am Anfang reinkommt?🤔 Feste und berühmte Bestandteile von *Dalli Dalli* waren u. a. die Kulisse, eine Gitterwand, die aus unzähligen sechseckigen Waben bestand.😁

Vor 9 Monate
Kweck
Kweck

Wo sind nur die Peter Frankenfelds, Peter Alexanders, Joachim Fuchsbergers, Hans-Joachim Kulenkampffs dieser Welt? Ach ja, in Bastian Pastewka. Ich wünsche mir die großen Stamstagabendshows wieder zurück. Ohne hektische Action, ohne alberne möchtegernwitze, einfach so wie es früher war, unaufgeregt, lustig, kurzweilig und sympathisch. Es geht nicht immer um größer, schneller. weiter, bombastischer. Chillen wär schön.

Vor 9 Monate
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Aber er hat sie stimmlich wieder zum Leben geweckt

Vor 9 Monate
FSVler
FSVler

Wenn die Bevölkerung/der Konsument wirklich Interesse an so etwas hätte,würde es sie noch geben. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr so gefragt. Dazu noch in der Produktion sehr teuer.

Vor 9 Monate
Tobias Thöne
Tobias Thöne

Leider ist diese Zeit rum, diese Sendungen wird es nie mehr geben. Die großen haben uns alle verlassen, R. I. P

Vor 9 Monate
ShrazyK
ShrazyK

Das ist Fernsehen wie ich es kennen und lieben gelernt hab‘. Der Mann ist einfach der Wahnsinn. Sowas gehört dauerhaft in TV….Nichts für ungut, Shirin. Zu Deiner Show schalte ich nich‘ ein.🤷🏼‍♂️

Vor 9 Monate
Sophie Mayer
Sophie Mayer

Mochte ihn früher überhaupt nicht! Durch die Show habe ich richtig Lust seine Serie anzugucken 🤗

Vor 9 Monate
Lyserg Säure
Lyserg Säure

mach das, du wirst es nicht bereuen!! pastewka ist der wahnsinn. kannte ihn auch nur vom namen und halt so ein bisschen von der wochenshow damals. diese serie hat mich zum absoluten fan gemacht, hab sie mehrmals gesehen 😄

Vor 9 Monate
Aaackermann
Aaackermann

Ganz großes Kino! Ich sterbe gerade vor Lachen!

Vor 5 Monate
Chrizzey
Chrizzey

Holy moly. Warum hat bei Wetten dass niemand an Pastewka gedacht, der wäre ein würdiger Nachfolger gewesen.

Vor 6 Monate
Matthias Hoogestraat
Matthias Hoogestraat

Ich liebe es !!!!!! Herrlich 😅🥰🥰

Vor 9 Monate
Redexx
Redexx

Pastwka ist beste

Vor 9 Monate
Elvis29m PS
Elvis29m PS

Das ... meine Lieben Freunde ist ein GRAND OPENNING....

Vor 4 Monate
sabrinaxxs1
sabrinaxxs1

LEBENDE LEGENDE!

Vor 9 Monate
cleech13
cleech13

Der bekommt eine eigene show. 100%

Vor 9 Monate
Dennis
Dennis

Einfach Weltklasse !!!

Vor 2 Monate
darkbladeone
darkbladeone

Ich will eine Neuauflage von Wetten Dass mit Pastewka als Moderator.

Vor 9 Monate
Rukije Sahiti
Rukije Sahiti

Genial 👌👌

Vor 9 Monate

Nächster

Three Daughters - SNL

5:26

Three Daughters - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 1 159 118

Schlechte Sketche mit Bastian Pastewka - TV total

10:55

İyilik 3. Bölüm

2:1:35

İyilik 3. Bölüm

İyilik

Aufrufe 2 205 527

Sadakatsiz 58. Bölüm

1:45:53

Sadakatsiz 58. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 527 088