Das große Kanzlerkandidaten-Battle 2021

  • Am Vor Monat

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Die Kanzlerkandidaten stehen fest und wir belegen heute faktisch und wissenschaftlich, wer das Rennen machen wird.
    Vielleicht Scholz aus der SPD, der Finanzminister der im Fall Wirecard von nichts weiß, Baerbock von den Grünen, die sich gern mal verspricht, oder der Meme Lord Laschet aus der CDU?

    Wir haben jetzt schon die Antwort.


    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Reddit ▸ reddit.com/r/spacefrogs
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ instagram.com/spacefrogs/
    ┕ Insta Steven ▸ instagram.com/stevenschuto/
    ┕ Insta Rick ▸ instagram.com/rickgarrido/

    PODCAST 🎙️
    ┕ open.spotify.com/show/1RRgG8c...

    KAUF MERCH 👕
    ┕ yvolve.shop/collections/youtu...

    WERDE KANALMITGLIED
    ┕ de-film.com/ch-UCOY3...

    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

Ferrus Grim
Ferrus Grim

in die hose zu scheißen gehört meines erachtens mit zu den wichtigsten lebenserfahrungen, die man machen kann der punkt sollte hier nicht so geringschätztig behandelt werden

Vor 5 Minuten
CreamCheeseLord
CreamCheeseLord

Ich bin auch für mehr Toleranz bei dem butternutela thema

Vor 2 Tage
RaZcahamut
RaZcahamut

hahahaha vorbildlicher lebenslauf... der war gut.hätte man doch noch ein paar tage gewartet mit dem video^^

Vor 2 Tage
SW Rockheart
SW Rockheart

Also Frau Baerbock mit einen Hund zu vergleichen ist jetzt schon etwas abwertend; also abwertend gegenüber des Hundes, der arme Hund kann ja schließlich nix dafür.

Vor 3 Tage
marv og Records
marv og Records

drecks linke und grün......dann sollte deutschland sich selbst in die luftjagen

Vor 3 Tage
Roseveld
Roseveld

Geil euer Argument des "Lebenslaufs" 🤣🤣🤣 kaum einen Monat später ist dieser und andere Punkte schon wieder Makulatur 🤣 in dem Zusammenhang ist das Video eigentlich extrem unterhaltsam 😊 Argumente wie: "Streber Lebenslauf" oder "nicht Korrupt"... 🤣🤣🤣 Ich kann nicht mehr, genau mein Humor 🤣 Die Grünen haben den "Bock" schon selbstständig, ohne Fremdeinwirkung gelegt, da bedarf es keiner Schmutzkampangen mehr 🤣 Grün ist für diese Bundestagswahl definitiv raus, out of order 😁 eventuell versuchen Sie sich für die nächsten 4 Jahre neu aufzustellen, diesmal ohne naive Anfängerfehler und katastrophale Außendarstellung, dann klappts auch mit dem Kanzleramt 😉😁

Vor 5 Tage
Johannes Sc
Johannes Sc

ACAB hat sich schön ins Aus geschossen. Lebenslauf ---> Authentizität 6 "Weihnachtsgeld" ---> Arroganz Steuervermeidung ---> Establishment

Vor 6 Tage
Angel Moon
Angel Moon

Also ich würde Mable auf jedenfall wählen! Da gäbs dann bestimmt ein Gesetzt für tägliche Streicheleinheiten. ;-)

Vor 7 Tage
Martin Lutz
Martin Lutz

Wow, das Fazit ist binnen eines Monats gealtert wie ne feine Frischmilch

Vor 8 Tage
michael jarosch
michael jarosch

Tja das Video ist nicht wirklich gut gealtert

Vor 9 Tage
Horst Huber
Horst Huber

Die grünen wollen gendern, reicht sie nicht zu wählen.

Vor 9 Tage
Horst Huber
Horst Huber

Christian Lindner

Vor 9 Tage
bifrost 23
bifrost 23

Die Wii Sports Sound Effekte machen dieses Video wirklich unterhaltsam.

Vor 9 Tage
ShadowZZZ
ShadowZZZ

Ich finds gut wie ihr für Baerbock biased seit :D

Vor 10 Tage
Lukas B
Lukas B

Top

Vor 10 Tage
Alex Putz
Alex Putz

die hat doch in ihrem lebenslauf auch geflunkert, oder? :D

Vor 10 Tage
Jan Wolf
Jan Wolf

Nur so ungefähr mit jedem einzelnen Wort

Vor 9 Tage
Rossebma
Rossebma

Scholz kann nicht Kanzler werden. Und Laschet ist einfach ein extrem kompetenter Politiker mit sehr viel Regierungserfahrung. Mögen oder nicht mögen die Union wird auch in dieser Legislaturperiode den Kanzler stellen. Die Umfragewerde sind ja auch weider gekippt

Vor 11 Tage
Mistaker113
Mistaker113

Kanzlerwahl 2021 - Wahl zwischen Pest und Cholera...

Vor 11 Tage
drunken grizzly
drunken grizzly

im punkt meme-potential finde ich laschet hat als laufendes meme einen unfairen vorteil

Vor 11 Tage
The Guilty Party
The Guilty Party

5:04 ehm... ALS!!!

Vor 12 Tage
MsHowie1967
MsHowie1967

Zumindest weiß die Dame bereits gut, wie sie ihre eigenen Schäfchen ins Trockene bringt ..

Vor 13 Tage
Charly Holt
Charly Holt

Ich finds btw richtig nice, dass ihr so politisch geworden seid. Sah vor. Jahren ganz anders aus. Steht euch aber echt gut. Liebe an euch links-grün-versiffte-Öko-Schlampendudes!

Vor 13 Tage
Peter Griffin
Peter Griffin

Ich mag euch ja.... Deshalb muss ich ja nicht euer Verlangen nach "mehr Baerbock" nachvollziehen. Für bessere Diskussionskultur!

Vor 13 Tage
Floxxoror
Floxxoror

Also Rollmöpse....klarer Punkt für den Hanseaten.

Vor 14 Tage
Michy Meow
Michy Meow

"asab" - all sops are bastards? xd

Vor 14 Tage
umic42
umic42

Korruption bei Olav Scholz: Vielleicht nicht Wirecard - da macht er nur ein schlechten Eindruck wegen "Ich bin nicht verantwortlich, dass ein DAX-Konzern (= 1. Liga von deutschen Unternehmen - jetzt nur noch Bananen-Liga) betrügerisch pleite gehen kann" SONDERN CumEx als er in Hamburg 2016/2017 "verhinderte", dass 47 Mio € Steuergeld (von 2009 zu unrecht ausgezahlte Steuererstattungen) und 43 Mio € Steuergeld (von 2010 zu unrecht ausgezahlte Steuererstattungen) von ihm NICHT zurückgefordert wurde. Sondern lieber die Verjährung abgewartet wurde (Treffen mit den Bankeignern Christian Olearius und Max Warburg mit Scholz fanden mehrmals statt!). Wieviel Geld von der Warburg-Bank an den Staat zurückgeflossen sind - vermutlich nur ein Bruchteil von der geplünderten Summe aus der Staatskasse! - war ja nicht sein Geld! - war ja nur Steuergeld - da muss ein Scholz ja nicht so genau sein!

Vor 14 Tage
Keanu Kleemeyer
Keanu Kleemeyer

Höhö, der Lebenslauf.......

Vor 14 Tage
Tune Fisch
Tune Fisch

Minute 13 Ich sehe eure Worte aber ich verstehe die Ironie nicht Was gibt es bitte schlimmeres für irgendwas das mit Finanzen zu tun ha Tals grün rote Politik ?

Vor 14 Tage
Tune Fisch
Tune Fisch

Bitte Leute Wählt mit Hirn Kiffen könnt ihr auch so aber ne Verbotspartei hilft uns grade in der Corona Zeit nicht weiter

Vor 14 Tage
Tune Fisch
Tune Fisch

Das Problem ist nicht dass die gute ne Frau ist sondern das sie ne grüne ist Keiner der Deutschland irgendwo in der globalen Wirtschaft sehen möchte kann grün wählen

Vor 14 Tage
HNTR
HNTR

Leider aber werden mal wieder CDU gewinnen und AFD massig einholen, wenn man sich so Medien wie Twitter usw anschaut und sieht, was die Grünen sich an diversen Fauxpas geleistet hat. Ich bin kein Fan von irgendeiner Partei, da alle Scheiße sind und nicht mehr volksnah regieren und wissen, was das Volk wirklich will. Die CDU hat aber leider das Geld und die Macht immer zu gewinnen, weshalb LGBTQ+ Menschen sehr schlecht behandelt werden. In bin ganz kurz davor in die naheliegenden Niederlanden zu ziehen, wegen all dem Scheiß.

Vor 14 Tage
Dennis Presse aus Weis
Dennis Presse aus Weis

7:44 Ihr Lebenslauf ist so ein richtiger Streberlebenslauf. Andere sagen dazu aufgemotzten Lebenslauf.

Vor 15 Tage
Roseveld
Roseveld

Ach was, bei den hardcore Grünen Wählern wird das nicht so verbissen gesehen 🤣 auch der Corona Bonus musste gezahlt werden, war ja schließlich so beschlossen, da kann man nicht aus seiner Grünen Haut 🤣🤣🤣 Das Video ist so ein unfassbarer Schlag in die Eier und das gerade mal einen Monat später 😁 was da noch alles bis September passiert!? Man darf gespannt sein, ich tippe mal auf ein klassisches, grünes Wahlergebnis von 10-12% viel mehr wird wohl nicht übrig bleiben 🤣🤣🤣

Vor 5 Tage
John Nicolas
John Nicolas

Irgendwann verklagt euch nintendo noch mit den Soundeffekten

Vor 15 Tage
H T
H T

Baerbock ist auch korrupt lol

Vor 15 Tage
MIKE BRÄUER
MIKE BRÄUER

Da kannste doch keinen Wählen von denen alter von der CDU über die anderen bis zum Gesellschaftlichen Müll Rechts is doch keiner dabei den die International für voll nehmen die Lachen sich ja krumm auch national ich weiß nicht wer uns da vorne halten will bei den anstehenden Problemen .

Vor 16 Tage
Denn1s M1tz
Denn1s M1tz

713 Leute essen Nutella mit Butter.

Vor 16 Tage
CrazyNougat
CrazyNougat

Das einzige das mich bei der Baerbock stört ist der Spritpreis. Ich hab mir letztes Jahr erst ein "neues" Auto gekauft und ich kann darauf nicht verzichten. Mit Öffis bräuchte ich 1,5STD(!) zur arbeit dabei sind es nur 20 km! Mit dem Auto brauche ich ca 20-30mins.

Vor 16 Tage
Mantes Mendelin
Mantes Mendelin

Ach ihr wollt doch blos Brokkolisuppe schlürfen, deswegen wollt ihr grün ;D

Vor 17 Tage
Makki Makki
Makki Makki

Wow, was für ein enorm extremes Battle....

Vor 17 Tage
Erst Denken dann Meckern
Erst Denken dann Meckern

Für die Meinungsvielfalt im demokratischen Spektrum, währe eine CDU die wieder weiter nach rechts geht ein Gewinn.

Vor 17 Tage
deichkeonigin
deichkeonigin

Sie bieten nix zum Angriff, während CDU und SPD laufen rum wie Zielscheiben Beste Aussage😂😂 Ich korrigiere: Sieht jetzt aus, als hätten wir kras gesimpt, aber wir hasden die anderen halt mehr

Vor 19 Tage
Michael Kaniecki
Michael Kaniecki

Bitte nicht die Grünen!!! Wir wären finanziell gefickt...

Vor 19 Tage
Stefan Zett
Stefan Zett

Wenn SPD und CDU plötzlich nochmal die Kanzlerkandidaten austauschen würden, könnten sie vielleicht sogar die Wahl gewinnen. ACAB Grün ist aber viel besser.

Vor 20 Tage
JBD FL
JBD FL

12:27 linke müssen da bleiben wegen 69

Vor 20 Tage
Heinrich von Hagen
Heinrich von Hagen

einfach taktisch gegen bearbock wählen.

Vor 20 Tage
Johannes Janeczek
Johannes Janeczek

die bundeswehrausgaben werden unter den grünen garantiert wieder angezogen. siehe kosovo. wems net aufgefallen ist: "grün" ist nur marketing. naja hoffentlich besser als der restliche scheiss. aber wo kommen wir hin, wenn wir immer nur das kleinste übel wählen?

Vor 20 Tage
Patrick Henning
Patrick Henning

Das Motto für 2021, lieber das geringere Übel nehmen. Es wird bestimmt der Lindner, der lässt sich mit den Stimmen von der AfD und der CDU/CSU wählen.

Vor 21 Tag
Thomas Sommerfeld
Thomas Sommerfeld

Hey, eure heilige Lady hat also Sonderzahlungen angenommen und nciht angegeben. Ich dachte, ihr sagtet, sie könne nicht Korrupt sein weil sie nicht an der Regierung ist. Wo ist eure Objektivität? Warum berichtet ihr nicht davon? Ja?

Vor 22 Tage
You Laki
You Laki

Vielen Dank für die kurze, prägnante Übersicht der Positionen der Parteien. Jetzt hat man einen guten Spielplan und freue mich auf weitere Partei-Battle Berichte.

Vor 23 Tage
12345 M
12345 M

Ich weiß jetzt das Firephoenix16 mit seiner Punktzahl nicht Kanzler wird

Vor 23 Tage
Doctor Winchester
Doctor Winchester

Find das echt lustig, dass Leute auf ihr herumhacken, weil se ne Frau ist. Ich mein... was ist dann unsere mehrjährige Kanzlerin? gehackte Leber? XD

Vor 23 Tage
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt

Das Geschlecht ist vollkommen Wumpe..... Wenn diese Person nichts drauf hat.... Dann hat sie nichts dort verloren.... Ha! Das mit dem Itemlvl hat mich gekillt. 😂

Vor 23 Tage
Sebastian Andreas Gruber-Kersting
Sebastian Andreas Gruber-Kersting

Klasse Satire, Baerbock mit Lebenserfahrung und Kompetenz?! Die hat sie bestimmt von ihrem Großvater, nehme ich mal an, der, laut A.Baerbock in einem Interview diesen Jahres beim Atlantic Council, noch im Winter 1945 gegen Polen kämpfte, und damit für jene 'europäische Werte steht', die auch sie vehement vertritt. Selten so schlimm gelacht. Made my day!

Vor 23 Tage
Jihong Ji
Jihong Ji

reject modernity return to kaiserreich

Vor 23 Tage
TheManWithNoPlan
TheManWithNoPlan

Ja: hauptsache er/sie liebt Nutella MIT Butter! In umgekehrter Reihenfolge! 🙏🏼🙃

Vor 25 Tage
Joe Schmidt
Joe Schmidt

Spacefrogs: “Die Grünen halten sich aus polarisierenden Themen raus” Habeck in der Ukraine so: hold my beer

Vor 25 Tage
Fade Doppler
Fade Doppler

Habibi Armin Koyim hat keine Chance

Vor 25 Tage
Erkan
Erkan

Dan bleibt nur noch FDP 🙄😳🤔😳 nur wegen Kubicki

Vor 26 Tage
Dr. JolLy_666
Dr. JolLy_666

Jemand wie die Baerbock von den Grünen täte dem Land vielleicht mal ganz gut.

Vor 27 Tage
Merlin Smura
Merlin Smura

Vor zwei Wochen noch mega hyped über die Grünen, hab ich jetzt echt Schiss dass sie mit der neuen Form von Antisemitismus nicht so recht klar kommen werden. :/ Och nö. Was ein doofes Wahljahr. Nur Sorgen.

Vor 27 Tage
Fitnessbrot
Fitnessbrot

Alle 3 sind müll

Vor 27 Tage
Dominic FX
Dominic FX

Ich guck eure Videos eigentlich gerne aber viel Inhalt ist in diesem Video nicht wirklich zu finden 🙄

Vor 28 Tage
Seb Sebsn
Seb Sebsn

Frage mich nur, wer Baerbock als junge Mutter "degradiert" haben soll mit dieser Frage ob sie Beruf und Familie unter einen Hut bekäme. Ja, Twitter war voll davon, dass man das Scholz und Laschet nie gefragt hätte. Das dumme ist aber, auch Baerbock wurde das nie gefragt. Nur in dem Pro7 Fan Interview kam die legitime und positive Frage, was denn ihre Familie davon halte, denn sie hat ja zwei kleine Kinder zuhause. War bei Trudeau in Kanada damals nicht anders. Laschet wird das natürlich nicht gefragt, weil schon Opa. Logisch. Aber die SJW Fraktion sah schon wieder hartes Vergehen und ultimative Ungerechtikeit an Frauen. Irre. Und dafür gereicht, dass ihr hier noch mal sagt, dass man das nicht tun soll, was sowieso keiner gemacht hat, hat es ja auch. :D

Vor 28 Tage
Mark Hasselberg
Mark Hasselberg

Baerbock kann nicht mal richtig vorlesen und hat generell ksum kompetenzen.

Vor 28 Tage
keinohrhasi79
keinohrhasi79

Baerbock wäre auf jeden Fall die erste Kanzlerin.. Angie is ja eher ein Kerl xD

Vor 28 Tage
AnimeChannel
AnimeChannel

Es geht nicht darum das sie Kanzlerkandidatin haben. Das Programm der Grünen ist jämmerlich, auch wenn so rüberkommt als seien sie lbgt positiv gestimmt, nutzen sie das sicher nur als Mittel um stimmen zu generieren. Es ist unglaublich wie dumm Deutschland Durchschnitts Bürger ist. Ich werde dieses Jahr klein Parteien wählen da spd,cdu,csu,linke,grüne und afd gar keine Stimmen verdient haben um ehrlich zu sein fände ich es gerechtfertigt wenn sich die genannten Parteien aufgrund vorheriger Ereignisse auflösen würden um die Integrität der Politik zu waren. Deutsche Politik ähnelt momentan tatsächlich mehr einer Schlamm schlacht.

Vor 28 Tage
Yung Scur
Yung Scur

10 minuspunkte für bärbock da sie bei den grünen ist

Vor 29 Tage
Ryushiin
Ryushiin

Das Intro... habt ihr die Hundehaufen extra eingesammelt dafür?

Vor 29 Tage
Leomat r2
Leomat r2

Laschet tanzt nach dem Geld. Und weniger nach der Wissenschaft, als Annalena Baerbock. Dafür unterstützen die Grünen die USA mehr und treiben Russland zu einem China-Russland-Bündnis

Vor Monat
Totzi Toto
Totzi Toto

Ich hätte Söder als Kanzlerkandidat besser gefunden!

Vor Monat
Plotbunnyhunter
Plotbunnyhunter

aBEr diE gRüNen nEHmeN uNs diE aUToS wEG

Vor Monat
Plotbunnyhunter
Plotbunnyhunter

Das klingt höchstens nach dem Bauchgefühl der jüngeren Wähler*Innen. glaube nicht, dass eine ältere Person, die traditionell konservativ wählt, es positiv betrachtet, dass Baerbock eine "junge" Frau ist.

Vor Monat
Daniel
Daniel

Grüne Bundeskanzlerin? Wo muss ich dann meinen Verbrennerauto abgeben? Weil Otto und Dieselmotor kann man sich dank Co² Steuer eh kaum leisten und E Fahrzeuge machen bei dem aktuellen Stand der Technik noch wenig Sinn und sie sind zu teuer im Vergleich Preis/Leistung, Reichweite

Vor Monat
Tell YouTube
Tell YouTube

Bis zum SIMP-tember is ja noch ne Weile ...

Vor Monat
HanGry_OranGe
HanGry_OranGe

meine mutter hat 4 kinder -> bessere kandidatin und keine grüne ;)

Vor Monat
Blitznetz _HD
Blitznetz _HD

Aber die CDU zerstört die Wirtschaft doch grade?

Vor Monat
MrZenech
MrZenech

Das ist eine Frechheit, dass solche Videos nicht als "Kommentar" oder "Meinung" gekennzeichnet sein müssen. Sollte genauso markiert werden wie Werbung.

Vor Monat
Elias Reissmüller
Elias Reissmüller

Ich Feier euere Videos echt, aber das fand ich ehrlich gesagt zu oberflächlich und flach, dennoch witzig👌

Vor Monat
Booker Dewit
Booker Dewit

Ich mag Laschet weil er mich an Winnie puuh erinnert. Bisschen planlos in ne Sache reingestolpert, aber mit nem lächeln auf den Lippen gewollt das beste aus dieser Sache zu machen.

Vor Monat
Treisi R.
Treisi R.

Apropos Grüne, die auf die Fresse fliegen. BÜNDNIS90 *enthält* sich bei der Abstimmung zur deutschen Urheberrechtsreform !

Vor Monat
Dr. DòóM
Dr. DòóM

"Ich wünschte, Deutschland wäre im 2. Weltkrieg völlig zerbombt worden, dieses Land hat keine Existenzberechtigung." Zitat: Miene Waziri, ehm. Landessprecherin Grüne Jugend Schleswig Holstein.

Vor Monat
Dr. DòóM
Dr. DòóM

Mit ner grünen Kanzlerin werden wir alle arm. Wieso macht ihr werbung für ne pädophile Kommunisten Partei?

Vor Monat
Nils Gorges
Nils Gorges

CDU=💩 SPD=💩 GRÜNE=💩 Durch Gewinn der grünentanke ich bald gefühlt für 4€/liter. Auf dem Land und Azubi tödlich. Danke😂

Vor Monat
Breiterbytheday
Breiterbytheday

Die beliebteste und größte Partei sind die Nichtwähler. ;-)

Vor Monat
Breiterbytheday
Breiterbytheday

Söder ist mehr rechts? Ich fall vom Stuhl...der ist so links wie die Linken....Gruss aus Bayern.

Vor Monat
Breiterbytheday
Breiterbytheday

Eine Frau die Kobolde abbauen will und Strom in Kabeln speichern will....dem sollte man nicht Deutschland anvertrauen. Alles drei sind eine Katastrophe.....Das wird eine Blamage für Deutschland, naja es kann eigentlich kaum noch schlechter werden.

Vor Monat
Heavy Bühe
Heavy Bühe

Ich bin soweit das ich nicht wählen geh um jemanden zu wählen,sondern ich geh wählen um nicht zu wählen.

Vor Monat
Fritte Pain
Fritte Pain

Jetzt bin ich verwirrt. Nach der Abstimmung vor ein paar Stunden, seh ich das Video mit anderen Augen. Trigger-warnungen: ich wahr noch nie wählen (33) und werde immer mehr bestärkt es nicht zu tun.

Vor Monat
Phoenix
Phoenix

Ganz ehrlich, im Namen der Diversität... möchte ich einen Angriffshubschrauber als Kanzler

Vor Monat
Neesager
Neesager

ich bin verwirrt: Muss ich jetzt CDU wählen damit wir Memes über Laschet bekommen, oder die Grünen damit ich mir endlich ordentlich einen durchziehen kann?

Vor Monat
WEISSFOTOS Digital Solutions
WEISSFOTOS Digital Solutions

verbockt siehe: News Economic Forum

Vor Monat
Christoph Grimmer
Christoph Grimmer

6:25 Ihr seid so geil :'-)

Vor Monat
Daniel G.
Daniel G.

Hä was denn mit euch falsch? Butter mit Nutella einfach beste kombi

Vor Monat
Bleg94
Bleg94

meiner Meinung nach ist Baerbocks bester Punkt, dass sie ein unbeschriebenes Blatt ist letztendlich haben wir die Wahl zwischen Würfel-Armin, Scholz der offen korrupt ist (WireCard, seine Zeit in Hamburg) und jemand ohne bisher bekannten Skandal Die SPD ist derzeit ziemlich Rückradlos (siehe letzte Bundestagswahl "Wir wollen keine Koalition" ... 5 minuten später ... "Er war der einzige der keine Koalition wollte, wir waren alle dafür!") Die CDU hat sich für jemand entschieden der ... bekanntermaßen unfähig ist ... klar wäre Söder mehr rechts, jedoch weiß man bei dem, dass er eine gewisse Kompetenz in seinem Tun hat Die Grünen ... ich verstehe nicht wieso sie gegen den Kohleausstieg sind (tut mir leid, aber erst gegen 2030 dafür zu sein wenn Schätzungen sagen, dass kurz danach die Vorkommen in Deutschland leer sind? das ist dasselbe wie zu sagen "Wir benutzen solange Kohle wie wir sie abbauen können")

Vor Monat
Crypsis
Crypsis

Wenn ich mir das Wahlprogramm der Grünen anschaue habe ich das Gefühl dass diese komplett weg von jeglicher Realität handeln. Es leben nun mal nicht alle Deutschen in Berlin Mitte und können auf Auto verzichten und noch mehr Strom und Spritpreise bezahlen....

Vor Monat
Gineis
Gineis

Die spd war die erste partei die frauen in ihr partei programm aufgenommen haben vor 100 jahren da ging es halt darum das die frauen auch wählen können sollten

Vor Monat
TinkerDuck137
TinkerDuck137

Grüne: Bei uns gibt's Brokkoli FDP: Bei uns gibt's Brokkoli + alles andere Fragt sich, womit CDU & SPD nun kontern...

Vor Monat
Etherion
Etherion

"Die meisten Leute geben nen Fick auf Parteiprogramme" - Leute interessieren sich genauso stark für die Parteiprogramme, wie es die Parteien und Politiker selbst tun...

Vor Monat
TripleR
TripleR

So und nicht anders.

Vor 29 Tage
alvaro
alvaro

Ich würde wirklich 500€ darauf wetten, dass ihr Grün wählt🤣. Schon klar, dass das nicht euer Anspruch ist, aber neutraler Journalismus ist was GANZ Anderes.

Vor Monat
der David
der David

Warum sollten die Space Frogs neutral sein? Und Journalisten sind sie auch keine

Vor Monat
Poker Group digital
Poker Group digital

Baerbock wähle ich nicht, weil ich gegen die Einschränkung des Privatverkehrs bin.

Vor Monat

Nächster

[BadComedian] - T-34 (Attraction of Nazis)

1:11:57

[BadComedian] - T-34 (Attraction of Nazis)

BadComedian

Aufrufe 28 000 000

Race Highlights | 2021 French Grand Prix

6:26

the longest jump in minecraft

0:43

the longest jump in minecraft

camman18 clips

Aufrufe 5 623 744

Das Links-Rechts-Hufeisen-Dilemma!

17:14

Das Links-Rechts-Hufeisen-Dilemma!

SPACE FROGS

Aufrufe 392 000

Wenn Body Positivity absurd wird...

12:24

Wenn Body Positivity absurd wird...

SPACE FROGS

Aufrufe 471 000

CDU TikTok Trash und Wahlkampfhelfer Nr. 1

13:16

Wie sich Daniela Ludwig blamiert

13:08

Wie sich Daniela Ludwig blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 651 000

Wie bildet man den @Ultralativ ?

2:25:36

Wie bildet man den @Ultralativ ?

SPACE FROGS

Aufrufe 136 000

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

16:49

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

SPACE FROGS

Aufrufe 536 000

Prohibition - OverSimplified

33:43

Prohibition - OverSimplified

OverSimplified

Aufrufe 16 000 000

She Wants to Freeze Herself

1:00

She Wants to Freeze Herself

Nas Daily

Aufrufe 8 621 106

MEIN ABSCHIED VON SPIEL MIT MIR...

21:14

MEIN ABSCHIED VON SPIEL MIT MIR...

Spiel mit mir

Aufrufe 208 081

MEIN LETZTES VIDEO… Goodbye, Friends!

27:10

MEIN LETZTES VIDEO… Goodbye, Friends!

Spiel mit mir - Apps und Games

Aufrufe 107 120