Das große Finale! 😍 | Krass Klassenfahrt

  • Am Vor 5 Tage

    Krass KlassenfahrtKrass Klassenfahrt

    Dauer: 7:55

    Jetzt hauen wir nochmal was richtig geiles raus! Ein paar Schüler der 12b werden von Rhinoshield zum ultimativen Werbespotdreh eingeladen!
    ➡️ HOL DIR JETZT DEINE RHINOSHIELD HÜLLE: bit.ly/KKbehindthescenes
    🌀 20% RABATT für 2 WOCHEN! Codewort: behindthescenes 🌀
    *(werbung)
    Cheyenne, Georg, Kenneth, Zeus und Frau Ostermann werden ausgewählt, um bei einem Rhinoshield Spot dabei zu sein - Mit dem Hammer auf das Handy schlagen, mit dem Auto drüber fahren und die neuen Linsen testen - Kann ein Rhinoshield Handy zerstört werden?
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT KANAL: de-film.com/ch-UC33oOduUNUnpKqb4tgAijlg
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT INSTAGRAM: instagram.com/krassklassenfahrt/
    Dieses Projekt wird unterstützt durch eine Produktplatzierung von Rhinoshield.
    Werbelinks:
    ▸ RhinoShield Shop: bit.ly/rhinoshieldxklassenfahrt
    ▸ RhinoShield Instagram: instagram.com/rhinoshielddeutschland/
    Exklusiv für Euch gibt es einen Rabatt über 15% auf jede Bestellung!
    Der Code lautet "krassklassenfahrt" und kann beim Checkout angewendet werden!
    ❗ LEUTE, folgt JETZT allen Beteiligten❗
    ▸ Der REGISSEUR: instagram.com/steven_preisner/?hl=de
    JONAS EMS (Kenneth): yt.jonasems.com/
    ▸ JONAS WUTTKE (Zeus): de-film.com/ch-UC5XbGYYAazZi02btPCwsemA
    ▸ KEKSETV (Stanley): de-film.com/ch-UCAWFj599cNBnBu_kXc8rqBg
    ▸ KAYLA SHYX (Cheyenne): de-film.com/ch-UC1GSWeLsWRIpr39_jCBteSA
    ▸ DENISE.MSKI (Joleen): goo.gl/uEfJc2
    ▸ DALIA MYA (Hanna): goo.gl/uQnx1F
    ▸ CALIFERRO (Harald): instagram.com/califerro/?hl=de
    ▸ JAMIE BIRRELL (Georg): de-film.com/us/JamDanPlay
    ▸ LEAAHAMM (Anastasia): instagram.com/leaahamm/?hl=de
    ▸ GERRISNEWGROOVE (Drechsler): de-film.com/ch-UCgDRGhmsEjU7F-o5ajSBufg
    ▸ MRS.BEATRICEMARIA (Frau Ostermann): instagram.com/mrs.beatricemaria/?hl=de
    ▸ MARYAM ILENEZ (Leyla): de-film.com/ch-UCW6JStA1T8MsYmg_paVDDag
    ▸ MELI (Frau Sommer): instagram.com/its_sunny93/?hl=de
    🎥 Die Crew 🎥
    ▸ FELIX PARKER (AL): instagram.com/felix.parker/?hl=de
    ▸ TOBIAS WACKER (CUT): instagram.com/tobiaswacker/?hl=de
    ▸ DANIEL HELGERT (KAMERA): www.danielhelgert.com/
    ▸ PAUL LENDZIAN (LICHT): instagram.com/naizdnel/
    ▸ MERLIN SLAMANIG (TON): instagram.com/merlinsla/
    📩 Geschäftliche Anfragen / Kooperationsanfragen: ufonetv@gmail.com
    Krass Klassenfahrt - eine Produktion von Jonas Ems und Jonas Wuttke.

hen ko
hen ko

Wer freut sich auch so mega auf die neue Staffel?😍😍

Vor 8 Stunden
Marziban_ Keks
Marziban_ Keks

Wow tolles Finale.

Vor 9 Stunden
Petra Hansen
Petra Hansen

Wo Kenneth mit dem Auto über das Handy gefahren ist hat man gesehen das es kaputt war

Vor 16 Stunden
Puppet lover
Puppet lover

Cheyenne und Kenneth sind die chilligsten aus ganz KK

Vor 19 Stunden
hen ko
hen ko

Georg: Damit können wir peferkte Aufnahmen machen( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 8 Stunden
Duezzi HD™
Duezzi HD™

das große Finale... sch**ss werbung für eine Handyhülle

Vor 22 Stunden
Yummyboy Rocket
Yummyboy Rocket

Man hat gesehen wie der Screen kaputt gegangen ist als die mit dem Auto drüber gefahren wurde 😂

Vor Tag
keks .Tv21
keks .Tv21

1

Vor Tag
Puppet lover
Puppet lover

6:29 bin ich die einzige die da irgendwie einen leiiiichten Riss im Handy gesehen hat?😂

Vor 19 Stunden
mongo ?
mongo ?

Das war ein fucking Gummi hammer

Vor Tag
Nico Saladin
Nico Saladin

Wie das handy einfach kkaputt gegangen ist unter dem auto😂😂

Vor Tag
Jasmine
Jasmine

Niemand: Wirklich Niemand: Nichtmal Gurkensohn: Kenneth: Ich verkaufe Rhinoshield Hüllen zu verkaufen

Vor Tag
Txhx .x.
Txhx .x.

Das Handy war kapput nachdem das Auto drüber gefahren war

Vor Tag
Suhti
Suhti

Bei 6:27 sieht man, dass es kaputt gegangen ist

Vor Tag
Jasmine
Jasmine

Ich habe ein Samsung j5 2017 und hätte dafür gerne eine rhinoshield Hülle aber die haben das nicht.

Vor Tag
RedGre
RedGre

6:25 man hat die Risse im handy gesehen

Vor Tag
FlameZ
FlameZ

wo das auto drüber gefahren ist war das handy kaputt XD

Vor Tag
Finni Bu
Finni Bu

Folgt mir alles auf yt

Vor Tag
Leyla Zrelli
Leyla Zrelli

Bei 6:30 sieht man aber das es kaputt ist😂. Zu mindest die panzerfolie

Vor Tag
Joanna
Joanna

Georg: Damit können wir peferkte Aufnahmen machen( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor Tag
Dean Erdmann
Dean Erdmann

Als er mit dem Auto rüber gefahren ist hat man gesehen das dort Risse waren

Vor Tag
Ptao Tom
Ptao Tom

Georg: Damit können wir peferkte Aufnahmen machen( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor Tag
Laura Bartolomeo
Laura Bartolomeo

Vallah der Anfang ist schon bombe 🤣

Vor Tag
Joanna
Joanna

In meiner Schule hat mal jemand sein Handy(mit Rhinoshield hülle) auf den Boden geschmissen und dann war's broke xD

Vor Tag
xpepe_x_
xpepe_x_

Ich hab mir eine rhinoshield Hülle gekauft haha

Vor Tag
Fiona Berlin
Fiona Berlin

6:29 bin ich die einzige die da irgendwie einen leiiiichten Riss im Handy gesehen hat?😂

Vor Tag
Fiona Berlin
Fiona Berlin

Das Glas wird ja durch die Hülle nicht geschützt, ist eigentlich echt unlogisch

Vor Tag
Fiona Berlin
Fiona Berlin

Ptao Tom ist auch nicht möglich

Vor Tag
Ptao Tom
Ptao Tom

Ich glaube nicht dass eine normale Hülle es vermeidet dass das Glas kaputt geht wenn man mit einem Hammer auf das Glas schlägt aber rhinoshield regelz

Vor Tag
Blubber f-i-x
Blubber f-i-x

Ihr könnt gerne auch mal bei mir vorbeischauen würde mich freuen

Vor Tag
PRINCE GAMING XD
PRINCE GAMING XD

Achtung ⚠️ du könntest Mobile Daten anhaben😬👍🏼

Vor Tag
Paul Witte
Paul Witte

Bei 6:27 hat man gesehen dass das Handy fetten Riss in der Scheibe hatte und ausgetauscht wurde

Vor Tag
qflewy
qflewy

6:25 das Handy ist kaputt gegangen als er mit dem Auto drüber gefahren ist xD

Vor Tag
maexchen_merlin_love ich und du
maexchen_merlin_love ich und du

Oh mein Gott steven preisner mach mit wie coolllll!!!!😱❤

Vor 2 Tage
Pferde Charli
Pferde Charli

Ich habe ein Samsung j5 2017 und hätte dafür gerne eine rhinoshield Hülle aber die haben das nicht.

Vor 2 Tage
Hanna Zachow
Hanna Zachow

Kenneth am anfang: Ich verkaufe Reinoshild schutzhüllen zum verkaufen 🤣 HAHA

Vor 2 Tage
mein Traum Kanal
mein Traum Kanal

Man hat gesehen als er über das Handy gefahren ist das es kaputt ging

Vor 2 Tage
kht_cornflake _stables
kht_cornflake _stables

Why ist cenneth eigentlich wieder dumm?🤔😂

Vor 2 Tage
gang gamer
gang gamer

Wie Zeus einfach auf die .... guckt wi sie über das Auto gefahren wind

Vor 2 Tage
Anika Beheng
Anika Beheng

Wie dämlich.. nen billigen Werbespot als neue Folge ausgeben 🤨 bisschen dreist

Vor 2 Tage
LIKE_PreFire
LIKE_PreFire

6:25 Handy voller Risse... Am Ende komplett heile

Vor 2 Tage
Donni
Donni

In meiner Schule hat mal jemand sein Handy(mit Rhinoshield hülle) auf den Boden geschmissen und dann war's broke xD

Vor 2 Tage
Speed-Nite Gamer
Speed-Nite Gamer

Bei 6:25 sieht man Risse

Vor 2 Tage
Unhappy Gamer
Unhappy Gamer

Ich glaube nicht dass eine normale Hülle es vermeidet dass das Glas kaputt geht wenn man mit einem Hammer auf das Glas schlägt aber rhinoshield regelz

Vor 2 Tage
ich bin's tim
ich bin's tim

Bitte Staffel 4

Vor 2 Tage
zDiversxty
zDiversxty

Wahnsinn was fernsehen aus der Menschheit gemacht hat

Vor 2 Tage
Ailsa Ni
Ailsa Ni

Georg: Damit können wir peferkte Aufnahmen machen( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 2 Tage
twich-Panana
twich-Panana

Hi Leute . Eine Herausforderung gefälligst ? Kleiner Tipp : Es wird nicht einfach ;) Gruß

Vor 2 Tage
EntenHD
EntenHD

Ich habe so eine Hülle habe es in die Luft geschmissen und kaputt

Vor 2 Tage
FIVER
FIVER

Höä

Vor 2 Tage
Ailsa Ni
Ailsa Ni

Ich dachte schon es wäre vorbei

Vor 2 Tage
Professional music cover and more
Professional music cover and more

Ach die gute Rhinoshild-Hülle xD

Vor 2 Tage
Tee Ich
Tee Ich

Mein Handy ist mit einer rhinoshieldhülle runter gefallen und die hintere Scheibe ist jetzt voll Schrott ich dachte die hält das aus ?

Vor 2 Tage
Max Noah
Max Noah

Ich habe auch rihnosield und mein Handy ist kapput weil es mir Bissen aus der Hand gefallen ist

Vor 2 Tage
NicoLoyBoy Coin
NicoLoyBoy Coin

W3lche staffel ist das

Vor 2 Tage
Noel_1_
Noel_1_

Alta wer ist denn die blonde😂

Vor 2 Tage
jojojohanna
jojojohanna

Es ist so traurig das man die jetzt als Werbung sieht und nicht in einer Serie 😔👌

Vor 2 Tage
Atlantis broenipneu
Atlantis broenipneu

Bei min 6:28 sieht man wie das handy kaput gegangen ist

Vor 2 Tage
Lilly Arenas
Lilly Arenas

Wie der typ lacht, erst mal Lachflash

Vor 3 Tage
Dennis
Dennis

Niemand: Kenneth: iCh VeRkAuFe RhInOsHiElD sChUtZhÜlLeN zU vErKaUfEn!?!!!??!?!

Vor 3 Tage
Konstantin Donderer
Konstantin Donderer

Nur wetbung

Vor 3 Tage
Elias Klein
Elias Klein

8 Minuten Werbung- really?

Vor 3 Tage
Pubcon Pubcon
Pubcon Pubcon

die Hülle wiegt locker ne Tonne

Vor 3 Tage
Need you now
Need you now

Georg: Damit können wir peferkte Aufnahmen machen( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 3 Tage
Moin Trymacs
Moin Trymacs

Rhinoshield ist ja der Hammer

Vor 3 Tage
Quetzig MC
Quetzig MC

Ich dachte schon es wäre vorbei

Vor 3 Tage
Lena Junker
Lena Junker

Ich will ja echt nichts sagen, aber bei 6:28 hat man ganz genau gesehen, dass das Handy kaputt gegangen ist

Vor 3 Tage
Need you now
Need you now

jonas ist so süß😂

Vor 3 Tage
Emilio_TV 107
Emilio_TV 107

am ende mit dem Auto war so schlecht gefaket

Vor 3 Tage

Nächstes Video

Das große Finale! 😍 | Krass Klassenfahrt

7:55

Das große Finale! 😍 | Krass Klassenfahrt

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 482 401

DIE TRAUM HOCHZEIT! 💖 Folge 30  | Krass Klassenfahrt

15:29

Show Me Your Phone w/ Kim Kardashian West

10:45

Show Me Your Phone w/ Kim Kardashian West

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 3 540 127

15 Men Compete for 5 Women

8:45

15 Men Compete for 5 Women

Jubilee

Aufrufe 1 579 271

Eskalation am ersten Tag! 💥 Folge 1 | Krass Klassenfahrt

12:46

ER ist DER VATER! 😮😍 Folge 24 | Krass Klassenfahrt

14:02

Mit der Referendarin SCHLAFEN? 🥰 | Krass Klassenfahrt

1:43

HEUTE gehen ALLE FREMD?! 💔 Folge 14 | Krass Klassenfahrt

13:41

Das Sexverbot! 💔 Folge 23 | Krass Klassenfahrt

14:20

Das Sexverbot! 💔 Folge 23 | Krass Klassenfahrt

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 1 141 050

DIE KRASSE AFFÄRE! 😘 Folge 27 | Krass Klassenfahrt

14:43

Sein DING ist zu KLEIN! 😳 Folge 11 | Krass Klassenfahrt

14:06

Romantisches DATE am POOL! 😍 Folge 22 | Krass Klassenfahrt

11:20

Leben mit Tourette | Wer lügt besser? 😈 mit REZO! #2

12:18

Leben mit Tourette | Wer lügt besser? 😈 mit REZO! #2

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 245 967

LOREDANA - GENICK (prod. Miksu & Macloud)

3:31

MÄRCHEN in ASOZIAL 4 feat. Kelly | Julien Bam

15:14

MOIS - AUGEN (prod by. LARKIN)

2:48