Das größte MEISTERWERK in Youtube Deutschland?!

  • Am Vor 2 Monate

    VIKVIK

    Julien Bam: de-film.com/us/julienbam
    Business: vik@ciberdime.com
    Twitch: www.twitch.tv/iblali
    ( ) iB/Vik-MERCH: www.iblalishop.de/
    Outro: www.youtube.com/watch?v=WUH1T...

Zeldawolf 14
Zeldawolf 14

Ich geh stark von Rewi als Mann im Mond aus. Akt drei ist bisher das einzige Hauptvideo ohne Rewi-Diss, zudem hat Ju schon angeteast, dass Rewi eine besondere Rolle im Finale erhalten wird, um sich für die jahrelangen Disses zu entschuldigen (und wohl seinen bisher größten Diss und damit diese "Fehde" zum Abschluss zu bringen)

Akira_Sama
Akira_Sama

Ju und sein Team haben sich mal wieder selbst übertroffen. Geile Story, geile Musik und mega gute Effekte, die das ganze eher wie eine Netflixserie wirken lassen👌. Bin schon gespannt, wie sie das im finalen Video eigentlich noch toppen wollen

WOG_wlay
WOG_wlay

Das Ende mit Joon und den Flashbacks, war ich so krass emotional geworden. Joon auch, die meinten es waren echte Tränen. Vorallem das ganze Team war danach etwas bedrückt.

Laserly
Laserly

Also was Qualität angeht sind Ju und sein Team einfach an der spitze der Nahrungskette in YT Deutschland

Dominik Jordan
Dominik Jordan

Wenn man das originalvideo öfter gesehen hat merkt man erst mal wie gut deine reactions geschnitten sind. Probs :D

Todauflat5chen
Todauflat5chen

Ich schaue jetzt die 400000 Reaction von dem Video... weil ich die reactions einfach so geil finde von jedem einzelnen :,D

B3lias
B3lias

Hey Vic, erstmal fette Props an dich. deine Reactions sind viel besser geworden. Weniger Cuts und einfach allgemein kommt man viel besser mit. Weiter so! Und Grats zu der Mio :D Gönn ich dir sehr.

XxLeoProxX
XxLeoProxX

04:49

SevYu
SevYu

Ich würde es Rewi absolut gönnen, dass er der Mann im Mond ist. Hat er verdient

Jani 'chan
Jani 'chan

Das mit Rewi wäre actually eine so gute Idee! Ich und eine Freundin hatten ein bisschen darüber geredet und die Theorie aufgestellt, dass vielleicht Joon nun zum Avatar des Mann im Mondes geworden wäre (dass er also besitz von Joon ergriffen hat), da er ja in dem Licht verschwunden ist. Super spannend auf jeden Fall und ich lieb's wie alles sich zu einem großen Ganzen zusammenfügt!

ReignOfTerror86
ReignOfTerror86

der Superfan kam im Songs aus der Bohne Teil 1-3 vor (also vor der 2 1/2 jährigen Pause von Ju). Heißt, muss man die alten Folgen sehen, dann versteht man dessen Bedeutung. BTW hat Ju mal in einem Video gesagt, dass er den Mann im Mond spielt.

Emre_Scar
Emre_Scar

Monsieur Piet einfach halber Russe, spielt einfach Kalinka auf Gitarre 😂👌

Helen K
Helen K

Joon lag WIRKLICH in der Waschanlage auf der Windschutzscheibe. 😂

Devil - Chan
Devil - Chan

Ganz ehrlich ich finde das ist echt die beste Produktion auf ganz Youtube. Sie sind einfach zu Gut

Xyero
Xyero

Der Film ist und bleibt spannend bis zum Ende

AnimalOddity
AnimalOddity

daaamn, ich erinnere mich noch, als die allerersten songs aus der Bohne rauskamen und hab das danach gar nicht mehr verfolgt. und jetzt dieser epische stuff O.o crazy

Bumi Soula
Bumi Soula

Darauf hab ich so sehr gewartet Geil😍🙏🏼

Blackyy Blackyy
Blackyy Blackyy

bao hat so krasse special effects gemacht und das lied who is she passt voll dazu so denn end szenen

Sweety Punch
Sweety Punch

Mein Fan Herz so: "Green dürfte mich auch mal so festhalten" 🤣

Emil
Emil

Congrats für 1 Millionen Abos

Nächster

Versuche zu lachen...

9:18

Versuche zu lachen...

VIK

Aufrufe 213 000

Are Me And Brooklyn Together? THE TRUTH

20:26

PURE Enttäuschung..  | iBlali Reactions

25:04

PURE Enttäuschung.. | iBlali Reactions

iBlali Reactions

Aufrufe 42 000