Das größte Kaufsignal seit 30 Jahren!

  • Am Vor Monat

    TradermacherTradermacher

    ► Hier könnt Ihr meinen TraderMacher Kanal abonnieren: de-film.com/us/TradermacherDe

    Je größer die Zeitebene die wir uns anschauen, destso gewichtiger das Kaufsignal, wenn es denn auftritt. Also Kaufsignale aus einem Minutenchart oder im Stundenchart mögen für einen Daytrader interessant sein, für investoren oder diejenigen die sagen, mit Kleinkram halte ich mich gar nicht auf, ich möchte nur die ganz großen Signale handeln, für die ist das heutige Video. Denn wir sprechen über ein Kaufsignal, welches eine Vorbereitungszeit von 30 Jahren hatte. Ich möchte Euch gar nicht im Unklaren lassen worum es geht, es geht um den Nikkei. Schauen wir es uns an!

    ► Erfolgreich traden! Lerne von den besten Tradern Deutschlands: tradermacher-campus.de
    ► Mein DE-film-Kanal zum Thema Geldanlage: de-film.com/us/ErichsenGeld
    ► Meine Facebook-Seite: facebook.com/tradermacher

    Bildrechte Thumbnail: Bildquellen: © somartin/stock.adobe.com © royyimzy/stock.adobe.com

    Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei DE-film, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!





Tradermacher
Tradermacher

Liebe Nutzer des Tradermacher-Kanals, leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen eine Telefon- oder Whatsapp-Nummer anzurufen, zu kontaktieren oder ähnliches!

Vor Monat
Stipular Jokxr
Stipular Jokxr

Kam wieder zum Rücksetzer. Bin heute eingestiegen!

Vor 16 Tage
Nix Name
Nix Name

Rein haun Alter!

Vor 29 Tage
yuoop noke
yuoop noke

Vielleicht wäre die Vorstellung eines passenden ETFs noch sinnvoll. Danke.

Vor Monat
Mr.W
Mr.W

Hat jemand ein guten Call auf den Nikkei? Gerne BnP

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Kann mir jemand erklären was passiert zu einem Aktienkurs einer bestimmten Aktie xy, wenn eine Anleihe zurückgezahlt wird? Danke Fällt der Kurs oder steigt er?

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Welchen Nikkei ETF wäre am interessantesten?

Vor Monat
Matze Steinbach
Matze Steinbach

Kaum Jahrzehnt kaufsignal, gibts abverkauf 😅

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Japan? Ich warte noch immer auf den angekündigten Silber Ausbruch 😝

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Welchen Nikkei ETF wäre am interessantesten?

Vor Monat
Michael Janowski
Michael Janowski

Dein japanisch ist der Hammer))))

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Japan? Ich warte noch immer auf den angekündigten Silber Ausbruch 😝

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Nicht bös gemeint aber Nikkei wird Nik-Kay ausgesprochen und nicht Nikk-Ei. Und meine Japanische Frau hat sich totgelacht bei der Shogun Imitation.

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Japan? Ich warte noch immer auf den angekündigten Silber Ausbruch 😝

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Japan? Ich warte noch immer auf den angekündigten Silber Ausbruch 😝

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Danke für das Video und dein Content , bespare seit Anfang des Jahres den Nikkei ( ETF) immer nur rot , rot und rot. Geduld und einen langen Atem

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Ich bin gespannt auf das Video vom Donnerstag, habe mir heute die Aktien im Handelsblatt angeschaut

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Kann mir jemand erklären was passiert zu einem Aktienkurs einer bestimmten Aktie xy, wenn eine Anleihe zurückgezahlt wird? Danke Fällt der Kurs oder steigt er?

Vor Monat
AustinˋDanger ́Powers
AustinˋDanger ́Powers

im Vergleich zum DJ30 aber ist der Nikkei225 sehr ähnlich gut gelaufen. 350% Zuwachs seit 2011 im Vergleich zu 280%. Und das mit dem "Risikozuschlag" für Japan, die ihre Wirtschaft jahrelang gegen die Wand gewirtschaftet haben. Die Frage ist jetzt, ob der Spike die Vorschusslorbeeren schon gewesen waren und jetzt erst mal lange Zeit Konsulidierung angesagt ist. Für den Fall, dass die europäischen und US-Indizes nächstes Jahr eher abkühlen, anstatt steigen doch recht Riskant die Wette auf den Nikkei225. Wenn der Nikkei225 dazu noch industrielastig ist, könnte das bei den Lieferkettenproblemen auch eher bremsend sein. Oder die Investoren ziehen Geld aus den westlichen Märkten ab und fokussieren sich das nächste Jahr auf Japan, da China wohl zu riskant für das Smarte Money wird und die Alternativen in der Welt fehlen...

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Shogun war mir in den 80er schon so was von Kazatomprom ;-)

Vor Monat
Juergen Paul
Juergen Paul

Prima, da nehme ich dich doch glatt als Kontraindikator und gehe ab 32000 Punkten im Nikkei short. Siehe Dax Prognose im März 2020. Mal Ehrlich, wie soll denn der Nikkei steigen, wenn USA um 25 Prozent fällt, oder Tokyo oder Japan von einem schweren Erdbeben betroffen sein kann.

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Shogun war mir in den 80er schon so was von Kazatomprom ;-)

Vor Monat
ErgoProxy
ErgoProxy

Könntest du mal über den Euro/Yen reden?:)

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Ich bin gespannt auf das Video vom Donnerstag, habe mir heute die Aktien im Handelsblatt angeschaut

Vor Monat
KAPITÄN KNUT HANSEN
KAPITÄN KNUT HANSEN

in Fachkreisen nennt man den NIKKEI225 auch SUSHI-DAX !

Vor Monat
Andreas Tietje
Andreas Tietje

Super dein japanisch!!!😊

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Guter Podcast heute👍

Vor Monat
Moe 0.
Moe 0.

Sind wir jetzt wieder in dem Zyklus der Japan Aktien? Wo viele unserer Eltern, ihr Geld gelassen haben...! Der Crash kommt :D

Vor Monat
Rvve Duio
Rvve Duio

Welchen Nikkei ETF wäre am interessantesten?

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

Welchen Nikkei ETF wäre am interessantesten?

Vor Monat
Her Bert
Her Bert

Welchen Nikkei ETF wäre am interessantesten?

Vor Monat
AustinˋDanger ́Powers
AustinˋDanger ́Powers

Das war top. Genau das, was im Titel versprochen wurde. 👌

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

und deine charttechnische Einschätzung würde mich wirklich interessieren

Vor Monat
W W
W W

Nicht bös gemeint aber Nikkei wird Nik-Kay ausgesprochen und nicht Nikk-Ei. Und meine Japanische Frau hat sich totgelacht bei der Shogun Imitation.

Vor Monat
A Kay
A Kay

Tasse Henkel?

Vor Monat
Rvve Duio
Rvve Duio

und deine charttechnische Einschätzung würde mich wirklich interessieren

Vor Monat
Christus Toussini
Christus Toussini

Danke für das Video und dein Content , bespare seit Anfang des Jahres den Nikkei ( ETF) immer nur rot , rot und rot. Geduld und einen langen Atem

Vor Monat
Tradermacher
Tradermacher

Vielen Dank zurück für dein nettes Feedback!

Vor Monat
badboy vantage
badboy vantage

Kann mir jemand erklären was passiert zu einem Aktienkurs einer bestimmten Aktie xy, wenn eine Anleihe zurückgezahlt wird? Danke Fällt der Kurs oder steigt er?

Vor Monat
Jürgen Boucher
Jürgen Boucher

Shogun war mir in den 80er schon so was von Kazatomprom ;-)

Vor Monat
KillaBeezSuiss
KillaBeezSuiss

Wie Wahr. Ein Eindeutiges Siganl auf Wochen oder sogar Monatsbasis , ist bedeutender. Gutes Video👍🏽

Vor Monat
Tradermacher
Tradermacher

Dankeschön!

Vor Monat
DraußenNurKännchen
DraußenNurKännchen

nee, das japanisch war nicht lustig, das war cringe :-)

Vor Monat
X X
X X

😹👌 wirklich gut, etwas Humor darf sein

Vor Monat
Tom Ate
Tom Ate

Guter Podcast heute👍

Vor Monat
Chris B
Chris B

Japan? Ich warte noch immer auf den angekündigten Silber Ausbruch 😝

Vor Monat
germanyholidays
germanyholidays

er hat silber schon bei 15 euro angepriesen...bin deshalb damals eingestiegen...

Vor Monat
Ambrosius af
Ambrosius af

dann fange ich schon mal mit einem Türkei ETF an, wenn der große Atatürk abdank,geht es da richtig ab

Vor Monat
Henry . Bullgod
Henry . Bullgod

Ist mal eine schräge Anlageidee, aber warum nicht, ich seh mir mal ein paar ETFs auf den Nikkei an. Danke für die Inspiration, hau rein, Alter 👊😅🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Dark Darker
Dark Darker

Schräge Anlageidee? Der Nikkei performt schon seit Jahren recht stark.

Vor Monat
Davids Business
Davids Business

verdammt interessantes Video mal wieder und Glückwunsch zu den 100k Abos LG David ;)

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Ich bin gespannt auf das Video vom Donnerstag, habe mir heute die Aktien im Handelsblatt angeschaut

Vor Monat
Sebastian Kadoch
Sebastian Kadoch

Sehr gutes Video, wie immer. Könntest du eventuell mal ein Video über Uranaktien wie Kazatomprom oder Cameco machen? Da gibt es seit ein paar Tagen richtig Bewegung und deine charttechnische Einschätzung würde mich wirklich interessieren

Vor Monat
Jens Heister
Jens Heister

https://youtu.be/QtOx3sD_hDg Schau hier da ist alles was du wissen musst

Vor Monat
Jan Bacher
Jan Bacher

Geiles Thema und genau die richtige Länge. Habe mich ja öfters beschwert, dass die Videos zu lang sind, aber das war die perfekte Länge

Vor Monat
Ulf Heinrichs
Ulf Heinrichs

hai, toranaga-san!

Vor Monat
Jörg
Jörg

Gehen wir bei den RenditeSpezialisten da rein?

Vor Monat
Tradermacher
Tradermacher

Solche Nachfragen gerne direkt über die dafür vorgesehene Mailadresse an die Redaktion schicken, damit so etwas hier in Youtube nicht untergeht. Um die Frage zu beantworten: Bitte meine Sprachnachricht vom 13.09.2021 um 19:44 Uhr an die Leser der Rendite-Spezialisten anhören.

Vor Monat
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

Die japanischen Aktien sind in den letzten Wochen gut gelaufen - bin leider bisher nur in Hitachi, Itochu und Takeda investiert ...

Vor Monat
EchHeftag
EchHeftag

Die 10 größten Positionen im Nikkei 225 (nach den maßgeblichen ETF): 1. Fast Retailing (9,3%) - Retail 2. Tokyo Electron (6,1%) - Halbleiter 3. SoftBank Group (4,8%) - Finanzdienstleistungen/Telko 4. Daikin Industries (3,5%) - Elektronik (Klimaanlagen) 5. FANUC (3,1%) - Maschinenbau (Industrieroboter) 6. KDDI (2,6%) - Telko 7. Recruit Holdings (2,5%) - Services (Personaldienstleistungen) 8. Advantest (2,4%) - Halbleiter 9. Terumo (2,4%) - Medizintechnik 10. Shin-Etsu Chemical (2,3%) - Chemie Sehe hier jetzt irgendwie nicht so viele "klassische" Industriewerte

Vor Monat
Finanzbeben
Finanzbeben

Klassische Nikkei225 Industrials sind beispielsweise Hitachi und Mitsubishi Heavy Industries.

Vor 17 Tage
Silvia Gottschlich
Silvia Gottschlich

4,5, und 6 habe ich bereits

Vor Monat
Matthias Allenspach
Matthias Allenspach

Buffett ist deiner Meinung und der alte Mann war deutlich schneller ;-)

Vor Monat
Knast Report
Knast Report

Wieder ein interessanter Beitrag, danke

Vor Monat
Alexander Schreiber
Alexander Schreiber

Ich habe sofort an Shogun gedacht bevor du es gesagt hast.... irgendwie 🤔😂😎

Vor Monat
Alexander Schreiber
Alexander Schreiber

Vielleicht wegen des deutsch klang bei dem japanisch . Richard chamberlain lernte ja auch japanisch und in der dt. Synchronisation der dt Sprecher 🤔 😉

Vor Monat
Mike Baumann
Mike Baumann

Ich bin gespannt auf das Video vom Donnerstag, habe mir heute die Aktien im Handelsblatt angeschaut

Vor Monat
NeoAppearance
NeoAppearance

Ich sehe ein langes Video auf uns zukommen :)

Vor Monat
Heinz Erhardt
Heinz Erhardt

Leider geht nur max 2x Tempo

Vor Monat
RheinWelle
RheinWelle

👍👍👍

Vor Monat
Astraton
Astraton

Wenn du uns jetzt noch verräts welche japanischen Aktien am meisten Sinn machen dann wäre das voll suppi. (Den Nikkei kann man ja leider nicht kaufen)

Vor Monat
Stefan Leifeld
Stefan Leifeld

L

Vor Monat
1TheQuickstep
1TheQuickstep

iShares Nikkei 225 jpy (acc) kannst du bei Trade Republik kaufen

Vor Monat
U-Ice
U-Ice

Super natural 😄 👍👍👍

Vor Monat
hbecker
hbecker

Ich habe zwar keine Ahnung von diesen Grafiken. Aber ich kann mir nicht vor stellen dass eine 35 Jahre alte "Grenzlinie" des Nikkei eine gewichtige Rolle spielen soll. Aber interessant wäre dieses Phänomen......

Vor Monat
UltimaThuleDD
UltimaThuleDD

@hbecker Der Chart ist die sichtbare Psychologie des Marktes. Tatsächlich funktionieren Fibonacci-Retracements in einem langfristigeren Chart besser als in den kurzen Zeiteinheiten.

Vor Monat
hbecker
hbecker

@Eisherrscher Jack Frost Viele Leute schwören ja auf Fibonacci-Trends usw und kann mir vorstellen dass dies auch in einem eher kurzfristigen Chart funktioniert. Weil große Anleger eventuell ab bestimmten Marken, bestimmten Aufs und Abs, reagieren müssen, laut ihren Auflagen. Aber bei einer Marke von 1989? Eventuell sind ein Großteil der Firmen damals gar nicht mehr vorhanden und wurden ersetzt und es sind nur noch psychologische Zahlenspiele. Ich lass mich gerne korrigieren.

Vor Monat
Eisherrscher Jack Frost
Eisherrscher Jack Frost

Da liegst du absolut richtig, das mit denn Linien ist nämlich reiner Zufall. Es gibt da auf YouTube so ein Video von einem echten professionellem Fond-Manager der ein super interessantesten Spiel zeigt. Er nimmt sich ein Chartprogramm, hat denn Bildschirm aber Weiß also er kann keinen Kurs darauf sehen. Nun nimmt er sich ein Zeichenwerkzeug und setzt willkürlich Linien in den weißen Bildschirm, das macht er ein paar mal bis er genug Linien zusammen hat und voila, man sieht das der Kurs an diesen Linien manchmal dreht, manchmal aber auch nicht. Chart-Techniker nennen das dann Unterstützung, Wiederstand oder Fehlausbruch, dabei ist es nur ein reines Zufallsprodukt wie der Markt sich bewegt. Das Problem dabei ist nur, unsere menschliche Psyche kann nicht mit Zufällen umgehen und so versuchen wir beziehungsweise unser Gehirn, irgendwie Ordnung in ein komplett chaotisches System zu bekommen. Das liegt an der menschlichen Natur, trotzdem ist es möglich erfolgreich zu sein und dem Chaos etwas her zu werden, nämlich dann wenn man fundamental die langfristige Richtung findet.

Vor Monat
Basi
Basi

sehe ich genauso. außerdem müssten ja alle unternehmen des nikkei's durschnittlich um grob 30% steigen. dass das wegen einer linie in einem chart passiert, bezweifle ich.

Vor Monat
Manfred Kallen
Manfred Kallen

Vielleicht wäre die Vorstellung eines passenden ETFs noch sinnvoll. Danke.

Vor Monat
gone with the wind
gone with the wind

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1C

Vor Monat
Achill_93
Achill_93

den kann sich glaube jeder selbst raussuchen, wenn sie den nikkei abbilden, ist es ja egal, einfach gucken welcher am günstigsten und bei wunsch physisch replizierend ist und gut

Vor Monat
GameBoy
GameBoy

Wenn die japanische Party losgeht muss man sich ja mit den Gästen unterhalten können....

Vor Monat
Roman Rozinkin
Roman Rozinkin

Bei dem ketzten Video habe ich noch ein wenig gemeckert, bei dem jedoch nur ein Danke und Daumen Hoch! :) PS: Ein ausblick auf die Öl/ Gas Branche wäre interessant.. zb. aktueller Run von Gazprom... ;)

Vor Monat
Torsten Tönjes
Torsten Tönjes

war doch erst vor kurzem. Ich hab aber schon bei dem Video zu Gazprom davor gekauft. Richtig guter Tipp Lars damals!!! Danke dafür!

Vor Monat
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

War doch erst, deshalb habe ich Gazprom gekauft, ich hoffe es geht jetzt erst richtig los!

Vor Monat
Gonzo
Gonzo

Shogun war eine nette Serie - ist aber schon ein zwei Jahre her ;)

Vor Monat
parfum elise
parfum elise

Sie haben uns nicht ! gesagt, was es geheißen hat. Ihr Japanisch?

Vor Monat
Otto Normalverbraucher
Otto Normalverbraucher

@Frank Schleicher 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Winston Smith69
Winston Smith69

@Frank Schleicher 😂😂😂🚀

Vor Monat
Frank Schleicher
Frank Schleicher

Wirecard nachkaufen Kursziel 215€

Vor Monat
Lu Kl
Lu Kl

kein Geld mehr - gestern im PZ Hagen einen 911er gekauft. 😁

Vor Monat
flynn700
flynn700

Spaß muss sein 👍

Vor Monat
Max Muster
Max Muster

Wer?

Vor Monat
Juri
Juri

Was bedeutet Varta,Tencent in Überschrift?

Vor Monat
Frank Schleicher
Frank Schleicher

Buy

Vor Monat
maximum.attack
maximum.attack

Erichsen hat nen neuen Nebenjob. Japanisch Pauker

Vor Monat
mraty
mraty

Oh Gott Erichsen, komm mal endlich zur Sache, die Zeit ist Geld... Ich schaue es so wie so auf x1,75. :)

Vor Monat
Harald Wolf
Harald Wolf

Ich überspringe die ersten 2 Minuten immer bei den meisten deutschen Youtubern. Da gibt es meist nur Werbung oder unnützes blabla. Die Amis hauen meist nur eine Begrüßung raus und legen los ohne Werbung für den eigenen Kanal. Das ist so viel besser.

Vor Monat
bunte Katze
bunte Katze

Bruder, mach lieber x0,75 😍

Vor Monat
blnSilverBack
blnSilverBack

Punkt Punkt Komma nichts

Vor Monat
Alain Besen
Alain Besen

Geil ich kannte die Einstellung vorher garnicht. Als du dann japanisch am sprechen warst, konnte ich echt nichtmehr. Danke fürs Video

Vor Monat
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Gute Idee, da hört sich das Japanisch sogar fast schon akzeptabel an.

Vor Monat
Stef An
Stef An

Dann sind wir in Amerika und Europa ja noch am Anfang, Geldpolitisch.

Vor Monat
Sammy Fuchs
Sammy Fuchs

Wie n richtiger Japaner hat das geklungen 😅

Vor Monat
Anton Ameise
Anton Ameise

Richtig schlecht, den besprochen Wert nicht in der Überschrift zu haben. 🤢🤮

Vor Monat
Anton Ameise
Anton Ameise

@P aus M habe über 11 Finanz Abos laufen, da möchte ich nicht jedes Video durchspulen, um festzustellen dass ein DAX oder eine Dividenden Aktie die ich nicht in mein Beuteschema passt. 🤷🏼 Was glaubst Du, wie viel neue tägliche Videos wohl am Tag kommen? 😵‍💫

Vor Monat
Gonzo
Gonzo

Ist schon Mist, wenn man sich den Content auch noch anschauen muss ;)

Vor Monat
Frank Schleicher
Frank Schleicher

Im Zweifel immer Wirecard

Vor Monat
P aus M
P aus M

Warum? Weil du dir deshalb das Video anschauen musst, statt blind los zu traden?

Vor Monat
V N
V N

Ohne dieses Video wäre ich wohl niemals darauf aufmerksam geworden. Oder vermutlich erst dann, wenn es längst zu spät ist und die Medien davon berichten.

Vor Monat
Dark Darker
Dark Darker

Ich hatte Lars schon vor Monaten gefragt ob er nicht mal ein Video zu Japan machen will. Der Nikkei performt schon seit Jahren sehr ansprechend und ist sicher sinnvoller in Bezug auf Diversifikation als die EM. Mit dem RECP Abkommen ist der Nikkei Ende letzten Jahres förmlich abgehoben. Die meisten Unternehmen sind auch gesund und gut aufgestellt

Vor Monat
Ralf Ertl
Ralf Ertl

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“ oder frei nach Habeck,der da sagte: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht" (Grünen-Chef Robert Habeck) Beim Blick in das Grundsatzprogramm der Grünen, könnte man auch so interpretieren, "„Im Übrigen sind wir der Meinung, dass Deutschland zerstört werden muss“ Baerbock: "Lasst uns Europa verenden!"

Vor Monat
Albert Bumbez
Albert Bumbez

Und das hat was mit dem Video zu tun? xD

Vor Monat
Ralf Ertl
Ralf Ertl

@StunningSteve Wenn einer dem Grunde nach nichts taugt, sagt man landläufig Taugenichts und zwar frei jeder Ideologie. Ein Faulpelz bleibt ein Faulpelz, wie auch ein Schwätzer ein Schwätzer bleibt. Laut Habeck, gibt es ja auch kein Volk :-)

Vor Monat
StunningSteve
StunningSteve

@Ralf Ertl Jemand als Taugenichtse zu bezeichnen und selber nicht mal in der Lage sein ein Zitat korrekt wiederzugeben ist auch ein starkes Stück. Aber da dürften die ideologischen Handschellen zu eng sitzen.

Vor Monat
Ralf Ertl
Ralf Ertl

@StunningSteve Taugenichtse muss man nicht verstehen, nicht die, die bis zum Sankt Nimmerlein (30 Lj.) Dingsbums studierten, um nie arbeiten zu müssen, um zuletzt nicht einmal die Höhe der Pendlerpauschale zu kennen oder deren Anwendung, wie auch ein Ahorn-, von einem Kastanienblatt zu unterscheiden wissen.

Vor Monat
StunningSteve
StunningSteve

Nur das halbe Zitat posten und dann ohne Kontext, zeigt schon auf was du aus bist. Entweder den ersten Teil nicht verstanden oder bewusst weggelassen.

Vor Monat
Peter S
Peter S

Haha aber Deine Betonnug klingt eher chinesisch mit leichtem japanischen Akzent.

Vor Monat
Wood
Wood

Gab es einen japanischen Akzent in dieser chinesischen Aussprache? Das muss ich übersehen haben :-)

Vor Monat
pona5s
pona5s

absolut

Vor Monat
Gran Torino
Gran Torino

Das Magazin ist aktuell leer 😑

Vor Monat
Reis lex
Reis lex

Danke für deinen Content! 👌

Vor Monat
Gerda Maus
Gerda Maus

Erster

Vor Monat
Arek K
Arek K

2:)

Vor Monat
HYPA
HYPA

Aufjedenfall interessanter als die Vorlesung 😋

Vor Monat
Jojoeatrer
Jojoeatrer

Aber zu den Klausuren schön alles nachlernen, schließlich wollen wir danach genug Kohle haben um in Aktien zu investieren. ;-)

Vor Monat
Gonzo
Gonzo

damals hatte ich auch den einen oder anderen Prof, da wäre vorlesen eines Telefonbuchs interessanter gewesen ;)

Vor Monat
4 Degree
4 Degree

Same here 👋🏻😁

Vor Monat
Gerda Maus
Gerda Maus

Erster

Vor Monat

Nächster

Gazprom - Von 7 auf 21 Euro?

19:22

Gazprom - Von 7 auf 21 Euro?

Tradermacher

Aufrufe 46 000

Wie viel Geld brauchst Du zum Traden?

22:27

Wie viel Geld brauchst Du zum Traden?

Tradermacher

Aufrufe 27 000

Ethereum: Kursziel 10.000 Dollar!

19:48

Ethereum: Kursziel 10.000 Dollar!

Tradermacher

Aufrufe 32 000

He Planted An Entire Forest By Himself

1:00

He Planted An Entire Forest By Himself

Nas Daily

Aufrufe 3 080 434

VIDEO GAME HOUSE 5

22:17

VIDEO GAME HOUSE 5

RDCworld1

Aufrufe 1 069 232

BionTech ++ Alibaba ++ Bayer ++ (Tesla)

21:20

BionTech ++ Alibaba ++ Bayer ++ (Tesla)

Tradermacher

Aufrufe 25 000

Bitcoin + Ethereum: Perfekte Kauf-Chance?

15:59

Tech-Aktien: Hier drohen hohe Verluste!

27:40

Tech-Aktien: Hier drohen hohe Verluste!

Tradermacher

Aufrufe 33 000

China: Neue Finanzkrise?

21:59

China: Neue Finanzkrise?

Tradermacher

Aufrufe 34 000

Måneskin - MAMMAMIA (Official Video)

3:18

Måneskin - MAMMAMIA (Official Video)

ManeskinVEVO

Aufrufe 4 363 010

He Planted An Entire Forest By Himself

1:00

He Planted An Entire Forest By Himself

Nas Daily

Aufrufe 1 948 547

Verrückte Brücken mit unendlich Geld

18:39

DISNEYLAND MIT SASCHA | VLOG 1

4:20

DISNEYLAND MIT SASCHA | VLOG 1

HoneyPuu

Aufrufe 303 211

The coolest Internet Hack ever?

0:38

The coolest Internet Hack ever?

Mrwhosetheboss Shorts

Aufrufe 1 732 125