Das gesperrte Video: ARAFAT full Livestream gegen BUSHIDO | SHINDY erpresst & angst vor FARID?!

Rap Check
Rap Check

Das ist ein Re-Upload ! Das Video wurde irgendwie gesperrt, kein plan warum genau. Wie auch immer ich hab das jetzt nochmal hochgeladen. kennen wahrscheinlich schon einige von euch, aber ich wollte es trotzdem gerne auf meinem Channel haben, da es wichtige Informationen beinhaltet.

Vor 5 Monate
Mr22119
Mr22119

4 Mal Werbung echt traurig bei nur Knapp 11 min

Vor 21 Tag
Mimimi Momomo
Mimimi Momomo

Christian Fein klappe du kek

Vor 23 Tage
Mimimi Momomo
Mimimi Momomo

Carolin Kornetzky schreib ihm das auf insta wenn du eier hast du kek

Vor 23 Tage
Mimimi Momomo
Mimimi Momomo

Davesperado 361 hdf

Vor 23 Tage
Andi xxx
Andi xxx

Schau dir "Nationalists visit Melbourne Anarchist Club - Thug Life" auf YouTube an https://youtu.be/11Af75Jd-ig

Vor 27 Tage
Evander Holyfield
Evander Holyfield

..gewissen Hunden BELLEN .

Vor 2 Stunden
Ali Bi
Ali Bi

Du Depp

Vor 4 Stunden
CyberoptiK Cybermobile
CyberoptiK Cybermobile

Boney M Hat 3 frauen und 1 Mann. Bitte besser recherchieren...

Vor 7 Stunden
KarlFranz Seidler
KarlFranz Seidler

Meint er Boney M oder Milli Vanilli???

Vor Tag
Joebonjoe
Joebonjoe

er hätte das alles rappen sollen  vor allem die stelle mit den Eierstöcken, erster song von Arafat :))

Vor 2 Tage
Mikky S.
Mikky S.

Der kann schon nicht sprechen und dann versucht er auch noch Metaphern zu benutzen!!! DANKE Arafat das du alles in kindersprache erklärst damit wir alle es besser verstehen können!!! Das ist echt der Witz... Da bringt auch das ganze Geld nicht was er besitzt !!!

Vor 3 Tage
dabeda1888
dabeda1888

Bitte BEIDE ausweisen inklusive deren Clan-Strukturen!

Vor 3 Tage
dabeda1888
dabeda1888

DAS INTEGRATIONSDEBAKEL BEGANN BEREITS VOR 2015 UND DIE PARALLELGESELLSCHAFTEN INKL. CLANSTRUKTUREN SOWIE ISLAM-Problem GEHÖRT NICHT NACH DEUTSCHLAND/EUROPA!

Vor 3 Tage
dabeda1888
dabeda1888

Die Beiden bzw. deren Eltern kamen damals als Flüchtlinge aus dem Libanon. Bitte geht inkl. Eurer Clan-Strukturen zurück in eure Heimat. hr passt hier in Europa nicht rein!

Vor 3 Tage
MrLotrecht
MrLotrecht

Heuchler?-Also Arafat wirft Bushido vor er sei ein Heuchler wegen einem Batman und Robin Song der versprochen wurde, um allen zu zeigen dass man"cool miteinander ist" Jetzt macht er es nicht, deswegen ist er ein Heuchler-aber man ist doch ein viel größerer Heuchler wenn man seinen Fans solche gefakten Videos vorgaukelt...ich finde Euch alle peinlich und ihr vertretet wirklich alles was ich ablehne-Euer gegeiere nach Geld, wie ihr Frauen seht und und und- Euer ewiges rumgemimimimi wegen Ehre und son Stuss....Niveau von 10 Jährigen!

Vor 4 Tage
jung petra
jung petra

Armseelig ist er echt

Vor 4 Tage
Espirito Imortal
Espirito Imortal

Wer von euch neider kann eine Million Euro auftreiben ? Arafat abi Schöne grüsse aus der JVA Landsberg!

Vor 5 Tage
DANGER X
DANGER X

Arafat du assi du siehst aus wie ein Monster Du kannst niemals so sein wie BUSCHIDO !!!!! DU BIST WIE EIN KLEINES KIND !

Vor 6 Tage
Bzcoa90
Bzcoa90

Don't do drugs

Vor 6 Tage
anotinia bl.
anotinia bl.

beide abschaum!

Vor 6 Tage
Jens Boberg
Jens Boberg

Schlechter als ein Sonderschüler. Wie lächerlich er ist.

Vor 7 Tage
Maki Nioklicn
Maki Nioklicn

Arafat king bushidooo muschii.

Vor 7 Tage
Christoph Niemann
Christoph Niemann

Heu Schlapperei? Heuchlerpartei!

Vor 8 Tage
Sondel Kelly
Sondel Kelly

Erwachsene Männer und geben sich nen billigen Bitchfight offen und ein ganzes Affenrudel springt hinter her ....huga ...huga...huga...)))...Wie im Kindergarten obwohl die verhalten sich Erwachsener...... Blamieren sich selbst und merken es nicht mal..... benutzt weniger eure EIER ...im Kopf hängt so was wie ein Hirn rum....das kann man kostenlos benutzen )))

Vor 8 Tage
Meddi db
Meddi db

Der Unterschied zweischen Bushido und Boney M = Beides Fake .. beste

Vor 9 Tage
Gans Hans
Gans Hans

Der Unterschied zwischen Bushido und boney......beides Fake 🧐

Vor 9 Tage
PePe Pe
PePe Pe

KINDERGARTEN

Vor 9 Tage
J C
J C

Als MetalGitarrist kann ich nicht verstehen, welche Berechtigung dieser Arafat hat...Der "Künstler" ist Bushido...und DE ist bestimmt nicht so gefährlich, daß sich ein Musiker beschützen lassen muss...Also, was genau nochmal ist die Funktion von Arafat? Schreibt er Texte? Macht er Beats? Spielt er ein Instrument? Oder ist er einfach jemand, der sich im Licht eines anderen sonnt? (Licht = Penunze..) Jemand, der den Unterschied zwischen dem deutschen Genitiv und dessen Dativ nicht kennt hat wohl kaum die Kompetenz, sich zu WortAkrobaten zu äussern... Falls ich unrecht habe...lerne gerne dazu..wie es jeder Mensch machen sollte..🤘

Vor 9 Tage
gon zoo
gon zoo

warum läuft der kerl frei rum,schon seltsam das er wieder draussen ist und zeugen auf einmal alzheimer haben...

Vor 9 Tage
Meni Egal
Meni Egal

Er nervt schon krass ja haha dreckiger Loser

Vor 9 Tage
Skoric Darko
Skoric Darko

Gut. Den beide seiten müssen angehört werden. Bevor man seine Meinen bildet. Kommt Zeit Kommt Rat.

Vor 10 Tage
senait G. Mehari
senait G. Mehari

Er versucht krampfhaft seriös zu wirken. Lächerlich.

Vor 11 Tage
AMG sonst nichts
AMG sonst nichts

alle raus hier .....noch nie etwas für Deutschland getan nur kriminelle Machenschaften damit Millionen schwer geworden und die Regierung schaut zu ......nur Kopfschütteln! !!!!

Vor 11 Tage
Frow Touch
Frow Touch

Der kann ja nichts artikulieren

Vor 12 Tage
ninaschnuppe
ninaschnuppe

Was für ein Dreck... Welbewegend. lol

Vor 12 Tage
se se
se se

alle nur idioten.......

Vor 12 Tage
Michael Schendel
Michael Schendel

BUSHIDO: "Arafat is doof!" ARAFAT: "Bushido is noch viel doofer!" BUSHIDO: "Gar nicht wahr, Arafat is immer einmal mehr doofer als ich!" ARAFAT: " Neee, der Bushido ist nämlich 1000mal doofer als ich!" usw, usw... :-D

Vor 12 Tage
magy van kuchen
magy van kuchen

Ja arafat hast es die ganze zeit gewusst und kommst jetzt nur damit um deinen arsch zu retten dein ehrenarsch aber in wirklichkeit nehmt ihr euchalle nix ruch geht es immer nur ums geld wärst du ein ehrenmann hättest du mit der mogelpackung bushido garkein geld gemacht als du vor jahren schon wusstest was du wusstest und da stellt sich mir die frage warum du das wort heuchler überhaupt noch in den mund nimmst!

Vor 13 Tage
Bolle_Berlin
Bolle_Berlin

jap...ich würde auch rumheulen wenn mein "Fake" Künstler mir plötzlich keine Millionen mehr beschert....#böser bushido ...lol

Vor 13 Tage
Azad Dalo
Azad Dalo

Schiebt diesen Kerl ab und schickt dem in den Krieg dann sehen wir ob er in Libanon noch auf Gangster machen kann...

Vor 13 Tage
Azad Dalo
Azad Dalo

Alles nur Kindergarten schau diesen pisser an der Kinder entführen wollte !

Vor 14 Tage
Markus
Markus

Also ich hab mal einen raus ..Mein jüngster is 16 Jahre. .Der hört diese nivo lose scheiße und rennt in jogging Hosen rum ..booo ich könnte kotzen ..Mal ehrlich wo haben die alle ihr Hirn gelassen. . Guten rab hip hop gibs Aber nicht diese Möchtegern Schimpansen. .füllt eure Ohren mit gescheiter Musik ..geilen Stoff. .bringt die Mädels zum lachen träumen das is nice. .und zu dir mein Junge ..Wert erwachsen und hör auf diese negative scheiße dir in den Kopf zu Brettern. .Sonst kann dor nicht mal mehr ein Arzt helfen. .is so als tust du Kopf in Mikrowelle. .raus kommt klein Arafatuss. .

Vor 14 Tage
rüpelheimer nierentritt
rüpelheimer nierentritt

Ich finds geil. kinder haben mehr im kopf.alle einsperren.aber in ihrem land.

Vor 14 Tage
Markus Jeff
Markus Jeff

Die sollten nicht auspacken, sondern die Koffer packen und ab in die Wüste zur Cousine, um sie zu schwängern.

Vor 14 Tage
Enis Zendah
Enis Zendah

Ohne Bushido wärt ihr nix ihr undankbaren

Vor 14 Tage
TokiBruchpilot
TokiBruchpilot

Erst mit der Clanmafia paktieren und dann, teuer vom Steuerzahler bezahlt, mit Polizeipersohnenschutz rumkutschieren. Eingeborene und friedliebende Ausländer, die in Clanreichweite leben, werden unschuldig, zu deren Opfern und bekommen NICHTS! Keinen Schutz und keine Aufmerksamkeit. Wenn die sich dann noch erdreisten sich zu beschweren, werden sie als NAZIS betitelt. *WAS hat uns dieser BOSCHIDO gebracht , außer Gangsterverehrung und Vergewaltigungs-Rap?* Was? Jetzt geht er noch zu einem anderen Clan, was wohl mehr Sicherheit bringt, als Polizeischutz alleine. Das sagt doch alles! Ich bin für mehr Gewalt seitens der Polizei, der Justiz und Abschiebebehörden gegen diese Menschenverachtenden Clans. Das bringt nicht mehr Gewalt, sondern letztlich weniger!

Vor 14 Tage
yackfou2412
yackfou2412

Boah alter was für ein ehrenloser Hurensohn, genauso wie Bushido - wann werden Hurensöhnen die Zunge herausgeschnitten, dass sie nicht mehr reden und sich gegenseitig die Zunge bis zum Anschlag ins Arschloch schieben. Eklige Homos!

Vor 14 Tage
Doggy
Doggy

die babbeln alle zu viel...

Vor 14 Tage
Gummy Groot
Gummy Groot

5 mal Werbung in 10 Min? Was stimmt nicht mit dir?

Vor 14 Tage
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck

Shindy muss ja echt rund um die Uhr nur schreiben, bei dem Stress mit Kay One, hat er auch gesagt Shindy schrieb alles, genau wie schon immer für Bushido, laut Arafat hier.

Vor 15 Tage
alexandra störbrauck
alexandra störbrauck

Hahahahahaha, Boney M haben selbst gesungen, er meint bestimmt "Milli Vanilli" lol ich schmeiß mich weg. Beide wurden von Frank Farian produziert.

Vor 15 Tage
Lusignan Kovać
Lusignan Kovać

Wie armselig.....wie im Kindergarten,,der hat das gesagt und der hat dies gesagt '' !!!

Vor 15 Tage
Si Vic Pacem Parabellum
Si Vic Pacem Parabellum

Arafat Bra... Warum hast du Bushido eig gepusht usw WENN DU SELBER SAGST DAS BUSHIDO NUR FAKE WIE BONNY M IST? Ich check das nicht... Du bist real Arafat... Aber warum pusht du dann einen Faker wie Bushido und gabst ihn quasi deinen Rücken sowie auch eben den Glanz eines G-stars!?! DU hast all die Jahre nie zuvor Bushido als Unreal bezeichnet sondern du hast Geld mit ihm verdient und er wiederum mit dir!? ICH CHECK GARNICHTS MEHR ARAFAT ABER ICH PACK DIESEN SHIT NICHT MEHR... Wolltest du wirklich seine Fam entführen lassen oder so (schon klar das es darauf keine Antwort gibt) aber whalla was soll der ganze Scheisssss hier. Für mich klingt es so Arafat als ob selbst die besten heutzutage nur noch Hechler sein könnten. Ich will nicht respektlos sein Arafat und Abu Chakkas also nicht falsch verstehen... Ich weiss das Bushido nicht der ist der er vorgab zu sein was er aber eben nur erst durch eure Hilfe konnte... oder wer hat ihn sonst denn Groß gemacht wenn nicht ihr. Ergo habt ihr beide PROFITIERT USW...WART VIELL AUCH FREUNDE USW... ICH SAGE NUR DAS RAP DURCH GEBAU SOLCSHE SACHEN EBEN IN SEINEN FUNDAMENT SCHON ZERSTÖRT WIRD WENN IHR ALLE NICHT DAMIT AUFHÖRT. Ihr schadet damit der Musik nie allem Respekt... Ich frestyle selber und Suche nach einem Kabel aber davor bei euch zu unterschreiben Mann davor hätte ich Angst.... auch wenn ich weiss das ihr Ehrenmänner seit irgendwo. Anscheinend ist Cash alles in dieser Welt. Nur noch Leute wie zb Zate Schwarzes Herz machen noch richtige ehrliche Musik... Denkt mal alle darüber nach... ICH DENKE ES IST BEIDSEITIG VIEL BULLSHIT GEMACHT WORDEN.... und genau deshalb gibt's jz auch das Kaos. No Hate... ✊PEACE 👊

Vor 15 Tage
Der Botschafter
Der Botschafter

Erstens lebt ihr alle von Bushidos Namen. Abgesehen das er Jahre lang euch die Kohle in Haus brachte. Jetzt wird viel Wirbel um nichts gemacht weil das ganze eine gute inszenierte Promo sein kann. Bushido wird halt offiziell eine Pause machen. Doch damit das Geld im rollen bleibt werden vorübergehend neue Künstler promotet bzw. hat Shindy jetzt seinen Run vor ihm. Es ist alles business. Peace!

Vor 15 Tage
Jamal Shamil
Jamal Shamil

arafat hatte doch selber angst vor kollegah. komm mit 10 arafats 😁

Vor 15 Tage
Beqsi Jana
Beqsi Jana

Meine kleiner cousen zieht euch beide weg

Vor 15 Tage
Ricco Seidenfaden
Ricco Seidenfaden

Bißchen viel Werbung junge

Vor 16 Tage
Manfred Der Deutsche
Manfred Der Deutsche

Arafat wallah du hast sowas nicht nötig dich vor so eine f**** rechtzufertigen die f**** ist ein 31er Bad ein 31er nicht er die Hosen an seine Frau hat die Hosen an nicht er hat die Eier sondern seine Frau hat die Eierstöcke wie du gesagt hast also lass es sag nicht immer am besten mal ruhig sein das ist am besten das ärgert die Leute am meisten und Bushido hat vergessen wer sein Vater ist

Vor 16 Tage
Evo Pre 90 HRC
Evo Pre 90 HRC

Kackafat Abu Dünschiss

Vor 16 Tage
haeger30
haeger30

Fuck, was ist das für ein sinnloses Gestammel? Mir bluten dir Ohren. BTW, kein vernunftbegabter Mensch könnte unmöglich Partei für eine der beiden Seiten ergreifen, Bushido hat lange genug mit dem Pack gemeinsame Sache gemacht. Ein Treppenwitz der ganzen Geschichte ist allerdings, dass sich ein großer Teil der Szene nun bei Kay One entschuldigen sollte – auch wenn ein Kay ein ziemlicher Spacken ist, er hatte damals also völlig recht, gell?

Vor 16 Tage
melina reifenrath
melina reifenrath

Zum Glück ist der im Knast 😂

Vor 16 Tage
Önder .S
Önder .S

Er kommt nicht drauf klar, dass er von Bushido kein Geld mehr bekommen Wird. Er möchte Bruder mit Bushido sein, für Geld 😂

Vor 16 Tage
Chris Redfield
Chris Redfield

Ej mal ohne Mist. Was ist das für ein Lappen? Miiimmmmmiiii, ich hab niemanden verpetzt. Mimimimiii ich hab das nicht gesagt. Mimimimmmi du hast das und dies gemacht, ich nicht. Alter, in Frankfurt reißen wir solchen Lappen täglich die Ärsche auf. Wer zur Hölle ist auf die Idee gekommen, solche Lappenkreatur mit dem Wort Mafia in Verbindung zu bringen?

Vor 16 Tage
Wenn der Wind sich dreht
Wenn der Wind sich dreht

Eure Zeit der UNGESTÖRTEN Verbrechen läuft ab. Alle die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und GEDULDET sind, können die nächsten Jahre schon mal die Koffer packen.

Vor 16 Tage
Wenn der Wind sich dreht
Wenn der Wind sich dreht

Oh Gott, der Arafurz

Vor 16 Tage
Jack Jonas
Jack Jonas

Wo Bushido Geld gegeben hatte und eine Vollmacht unterzeichnet hat war alles easy 😂 Und jetzt wo es kein Geld mehr gibt heißt es 31er ! wer hat den keine Eier und versucht Frau und Kinder zu entführen!? Diese sorte Menschen sind alles keine Männer !!!! Die Osmanische Zeit ist der beste Beweis dafür das die alles vom Hinterhalt gemacht haben !

Vor 16 Tage
Marcel Heyn
Marcel Heyn

Du sollst Boney M am besten lieber raushalten was soll denn der Mist das ist doch überhaupt kein Vergleich ich verstehe einfach nicht mehr wie doof man sein muss dass man sowas überhaupt erwähnt Es ist einfach lächerlich und einfach taktlos wie man bestimmte Dinge schlecht reden muss ich weiß nicht was eure Problem ist oder was du für ein Problem hast aber wenn man bestimmte Dinge erwähnt wo man einfach keine Ahnung hat dann sollte man das einfach mal lassen und die Ausdrücke Heuchler oder sonst irgendwie ist total geschmacklos egal was der ein oder andere getan hat ist noch mit so viel Hass und Verachtung nicht aus der Welt zu schaffen sagen wir mal so wir machen alle mal Fehler die anderen Leute können mit den Fehlern leben und die anderen nicht wer ist fehlerfrei ich zumindest auch nicht ich habe auch bestimmte Fehler gemacht auf den ich bestimmt nicht stolz bin aber auf bestimmte Leute drauf rum zu hacken ist auch nicht die feine Art und löst auch nicht die Probleme die vielleicht entstanden sind zwischen euch ich habe das Gefühl dass man seinen Erfolg jetzt kaputt trampelt wo er einige Jahre erfolgreich ist ohne euch was davon abzugeben ihr seid einfach nur neidisch weil ihr es vielleicht nicht hinbekommen habt vielleicht existieren zu viele neidische Leute die einfach sagen ich muss was von dem Kuchen abhaben so habe ich auch gedacht nun jeder muss an sich selbst arbeiten nichts fliegt ihn irgendwie vor die Füße so bin ich erzogen worden und ich weiß wovon ich rede ich glaube da draußen gibt es aber auch Leute die meine Schreibweise verstehen ich bin auch nicht hundertprozentig perfekt aber so ist wirklich der größte Scheiß den ich jemals gehört habe

Vor 16 Tage
Ali Banane
Ali Banane

Bushido du f**** du 31er huhrensohn

Vor 17 Tage
Toti Drag
Toti Drag

Alles opfer

Vor 17 Tage
Ali Banane
Ali Banane

Ich bin sehr gespannt

Vor 17 Tage
cactus juice
cactus juice

groß angelegte Kampagne oder nicht. Sowas wie Rapperbeef für bessere Verkaufszahlen im next level mode?

Vor 17 Tage
Alexandra Grabawa
Alexandra Grabawa

Manoman,Respekt ✌✌✌💣endlich👏👏👏👏👏

Vor 17 Tage
Anna Lena
Anna Lena

Da bekommt Shindys Line "Interessant du hast Shindy gemacht, Mashallah, mach nochmal " eine komplett neue Bedeutung. Langsam ergibt alles Sinn.

Vor 18 Tage
Wodan Walhalla
Wodan Walhalla

Bushido ist sowas von am Arsch der scheiß 31ger

Vor 18 Tage
Philipp Paulsen
Philipp Paulsen

"Ich rede jetzt in Kindersprache, damit ihr es versteht" der Typ redet die ganze Zeit in Kindersprache, was anderes kann er nämlich gar nicht!

Vor 18 Tage
Philipp Paulsen
Philipp Paulsen

Man man....was für ein Depp!

Vor 18 Tage
Mauro XxXx_28
Mauro XxXx_28

Ja der heilige Arafat

Vor 18 Tage
Ozan Sert
Ozan Sert

Pünktlichkeit üppigen Busch üpü

Vor 18 Tage
Denis Breu
Denis Breu

Aus EGJ wird EGB und aus LKA wird LKB. ;)

Vor 18 Tage
Nino Brown
Nino Brown

Kann mir das jemand in verständliches Deutsch übersetzen? Was für eine gequirlte scheiße...

Vor 18 Tage
Nino Brown
Nino Brown

Ich hoffe dieser köpek bekommt schön Nackenschellen im Bau

Vor 18 Tage
LightningFreezer
LightningFreezer

INTENSIV

Vor 18 Tage
Louis Rossmeissl
Louis Rossmeissl

1gegen1 fresse ich Arafat in der Luft zak zak so dass er nach Luft betteln würde ich weiß gar nicht wie man von so ein Kind Angst haben kann.

Vor 18 Tage
Louis Rossmeissl
Louis Rossmeissl

Dieser Häuchler Bushido sagst du, Du hättest in dein Leben nie eine Millionen erträumen können. Danach bedrohst du ihn mit deine Brüder. Sogar seine Kinder möge Allah deiner Fehler nicht verzeihen du Arafat in bar

Vor 18 Tage
Terry Billy
Terry Billy

KAnn man den bitte endlich einsperren

Vor 19 Tage
Sejo Botonjic
Sejo Botonjic

Ihr Penner habt alle so Angst um euer geliebtes Geld! Diese ganze " Rap Szene " is ein Scherz. Ich wünsch euch das ihr nur einen Monat im Leben so hart für euer Geld Arbeiten müsst wie die meisten von uns!! Und jez fickt euch alle mal

Vor 19 Tage
Relax-and smell-Flowers
Relax-and smell-Flowers

Verbrecher oder Kinder? Kinder oder Verbrecher? Beides?

Vor 19 Tage
DemonInside83x
DemonInside83x

Das sind richtige Gangster... Die härtesten der Harten... Aber auch die Dümmsten der Dummen... Was labert er da? Ich verstehe nur Ali ich du zwei Augen ich du ich bin krass dream und bla bla bla...Ach und Todes Angst Brüder Freunde hin her Zeit vergangen... 😂 Diese Probleme die diese Leute haben sind einfach nur lächerlich... Echte Probleme sehen anders aus...

Vor 19 Tage
dave just dave
dave just dave

In so welche Videos solltest du keine Werbung machen das fickt kopf

Vor 19 Tage
SAM 0811
SAM 0811

Der Unterschied zwischen Bushido und bonny M beides sind Faker hää ist doch kein Unterschied

Vor 19 Tage
Alpha Army
Alpha Army

5mal Werbung 😶👎👎

Vor 19 Tage
Tecumßeh Oszeola Vitakola
Tecumßeh Oszeola Vitakola

Arafat ist genau so nen Pudel. Wat ist der Unterschied zwischen Boney M & Bushido? Er sagt: „Das ist der Unterschied. Beides fake!“ - das nennt man dann aber nicht Unterschied, lieber Arafat, sondern Gleichheit, aber daß du kein Deutsch kannst, muß man ja leider an jeder Ecke feststellen. Arme Deutsche Sprache..

Vor 19 Tage
Reinstecke Fuchs
Reinstecke Fuchs

Gangsta Style geht anders ..! Isch glöv et jet Loos..wa!

Vor 19 Tage
AliGator _
AliGator _

vallah dem würde ich gerne seine fresse polieren.

Vor 19 Tage
Awild Story
Awild Story

Bla bla blaaaa sieht aus wie fünfzig labbert wie 12 😂😂😂😂

Vor 19 Tage
Neco Tokgöz
Neco Tokgöz

fack yier geld millonen aber 2.wochen tschau das ist ohr für fack brd

Vor 19 Tage
Judas Benhur
Judas Benhur

Ne mach halt gleich 36 werbeunterbrechungen in ein 10 min Video....

Vor 19 Tage
Alex Rendt
Alex Rendt

Sorry 😐 wenn das alles stimmt dann hat der mrs.B ein Problem

Vor 19 Tage
Chameur Smile
Chameur Smile

wenn man nicht wüsste wer er is würde er locker ständig auf die Backen krigen xD

Vor 20 Tage
Markus
Markus

Wer ist arafat. .

Vor 20 Tage
Ronner Roslowski
Ronner Roslowski

Erinnert mich so ein bisschen an WWF.

Vor 20 Tage
sanji03dg
sanji03dg

Bushido bekommt alle Konzerte voll. Unlogisch Was ari da erzählt.

Vor 20 Tage
sanji03dg
sanji03dg

Wer muss morgen auch arbeiten gehen und hat sein eigenes Leben?

Vor 20 Tage
Sunibuc
Sunibuc

Was ist daran so sclimm keine beasts selber zu machen ?

Vor 20 Tage
scareface4056
scareface4056

Sunibuc was seinen fans vorzuheucheln was er nicht ist!

Vor 20 Tage
Ersieesdogan Schlangemann
Ersieesdogan Schlangemann

Was ist der Unterschied zwischen Holz und Konsorten? Holz arbeitet!!! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel.🕉

Vor 20 Tage
Francesco Venuto
Francesco Venuto

Bisschen mehr Ads während des Videos und dann klappt es auch

Vor 20 Tage
Sven Bernhardt
Sven Bernhardt

Arafuck nimm deine hartz4 Familie und verpisst euch ihr WohnblockBesitzer. OK bin ehrlich Türken haben mehr für Deutschland gemacht als diese hartz4 Libanesen.

Vor 20 Tage

Nächstes Video

Al Sain Der Pate Von Berlin

09:52

Al Sain Der Pate Von Berlin

interessant3000

Aufrufe 434 000

Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)

31:09

Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)

Suchende Freunde der Wahrheit

Aufrufe 2 700 000

How Microwaving Grapes Makes Plasma

8:16

How Microwaving Grapes Makes Plasma

Veritasium

Aufrufe 2 390 294

7 überraschende Schicksale von DSDS Gewinnern

10:15

best of - Bushido und Sido bei Markus Lanz interview

08:34

Donnie Darko - Nostalgia Critic

25:58

Donnie Darko - Nostalgia Critic

Channel Awesome

Aufrufe 283 773

Samsung Galaxy S10 Impressions!

10:19

Samsung Galaxy S10 Impressions!

Marques Brownlee

Aufrufe 4 487 311

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

4:35

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

loonatheworld

Aufrufe 4 139 684

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

11:49

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

The LaBrant Fam

Aufrufe 3 911 786