Wenn das geliebte Haustier stirbt - Das Geschäft mit Fiffis Tod | Focus TV Reportage

  • Am Vor 4 years

    FOCUS TV ReportageFOCUS TV Reportage

    Dauer: 23:20

    In Deutschland leben rund 45 Millionen Haustiere. Immer mehr Katzen, Hunde oder Meerschweinchen sind heute vollwertige Familienmitglieder, manchmal sogar Partner- oder Kinderersatz. Und so gibt es heutzutage oftmals eine richtige Bestattung, wenn Fiffi & Co. das Zeitliche segnen.
    Nichts ist spannender als die Wirklichkeit - Reportagen über Themen, die Deutschland bewegen. Immer kritisch und investigativ, immer hautnah am Geschehen!
    ***************************************
    ► Jetzt kostenlos abonnieren: bit.ly/2KObHbZ
    ► Mehr zu Focus TV Reportage: bit.ly/2Iq8X1X
    ***************************************
    #focustv #reportage #dokumentation

    FOCUS TV Reportagen zeigen echte Menschen, spannende Geschichten und wahre Emotionen. Seit 2005 zeigen wir durch die Kamera das Leben - hautnah, echt und fesselnd, immer dienstags um 23:10 Uhr auf Sat.1!
    Impressum:
    Burda Studios Pictures GmbH c/o Focus TV Produktions GmbH
    Arabellastraße 23, 81925 München
    www.burda-studios.de/home/impressum

Vivi Dachs
Vivi Dachs

Noch 20 min Zeit bis ich zur Arbeit muss... Fertig geschminkt und gucke mir das an.... Jetzt ist die schminke verlaufen.

Vor 3 Stunden
Neumann Michelle
Neumann Michelle

Aua müsste so weinen wegen der Katze nicht mal vor 4 Monaten müsste ich mein Kater einschläfern lassen und nicht mal gestern meine Katze nach 18 Jahren von mir gegangen aber Schicksal hat änderst entschieden und dann wird mir sowas angezeigt..

Vor 13 Stunden
Ilenia Murania
Ilenia Murania

Mein Hamster ist auch etwa vor 1 Monat Gestorben😞 ich vermisse ihn sehr Brauch keine aufmerksamkeit

Vor 13 Stunden
Michael Brown
Michael Brown

Как можно радоваться чучелу?

Vor 14 Stunden
Zuzzler Fam
Zuzzler Fam

Als mein Pferd Casino starb, mit dem ich viele tuniere geritten bin ( auch erfolgreich), meinte der bestatter: "ein wahrer Champion stirbt nie!" Und das hat mir sehr geholfen, für micht ist er auch noch nicht tod❤

Vor 15 Stunden
x XNightWolfX x
x XNightWolfX x

Das mit den Regenbogen ist so schön, mit kamen die Tränen.

Vor 17 Stunden
Ella Holtz
Ella Holtz

Iiiiiihhhh Timmis Körper😳Wer will den das seinem Tier die Haut abgezogen wird😟

Vor 17 Stunden
Edda Schmidt
Edda Schmidt

Ich habe geweint ❤️😭😭

Vor 18 Stunden
Christin Keddi
Christin Keddi

Kann ich nicht schauen da meine. 7.9.2019 zwei Tage später nach mein Geburtstag gestorben ist tut das vieh😭😭😭😭

Vor Tag
x XNightWolfX x
x XNightWolfX x

Christin Keddi oh nein mein Beileid 😞❤️

Vor 17 Stunden
Felix Jung
Felix Jung

Das mit dem Regenbogen finde ich ist eine schöne Idee Aber das mit dem ausstopfen finde ich etwas fragwürdig

Vor Tag
Franziska Rehor
Franziska Rehor

Meine katze ist samstag verstorben 😭

Vor Tag
Franziska Rehor
Franziska Rehor

vanessimanufriends AJ danke

Vor 21 Stunde
vanessimanufriends AJ
vanessimanufriends AJ

Mein Beileid 😢

Vor 22 Stunden
scar89
scar89

19:33 Hätte ich mir ehrlich gesagt um einiges teurer vorgestellt....

Vor Tag
j WEITZ
j WEITZ

Schlimm

Vor Tag
Kotonoha Katsura
Kotonoha Katsura

20:03 Gleich: Timmy kommt nach Hause doch wie reagiert Katze Minka auf den ausgestopften Kater? - Katze Minka ist seit 6 Jahren ausgestopft. Bei allem Respekt aber das ist wirklich morbide.

Vor Tag
NicoNice
NicoNice

Mein Hund ist am 8.07.2019 im Alter von 10 Jahren an Krebs gestorben er hat meine Kindheit begleitet meine Familie hat ihn per rosengarten tierbestattungen kreieren lassen wir haben ihn eine schöne Urne ausgesucht und mit nachhause zu seiner Famile genommen

Vor Tag
Kotonoha Katsura
Kotonoha Katsura

Ich musste meine geliebte Katze im Alter von 20 Jahren, am 5 Oktober diesen Jahres, einschläfern lassen. Ich habe sie in meinen Armen gehalten bis die Narkose einsetzte und darüber hinaus. Nur bei der endgültigen Spritze bin ich hinausgegangen. Ich werde nie ihren Herzschlag vergessen und den Moment, als ich sie zum letzten mal sah. :( Und auch ich habe sie einäschern lassen. Sie ist auf ewig in meinem Herzen.

Vor Tag
sophie thole
sophie thole

Das mit der katze der schwarzen ist oke aber schmuck oder gerade haut abziehen das alles schrecklich

Vor 2 Tage
xoxo Christina xoxo
xoxo Christina xoxo

Ich finde es so schön, dass Tiere nicht einfach wie Müll entsorgt werden, sondern eine würdevolle Bestattung bekommen! Ganz tolle Idee die ganz viele Menschen glücklich macht♥️

Vor 2 Tage
Itsslea
Itsslea

Wer musste auch weinen als das Bild kam mit seinem Freund

Vor 2 Tage
Marlene Falk
Marlene Falk

Ich 😭😭😭😭

Vor Tag
Sascha F
Sascha F

Tierfriedhof? Witziger Weise habe ich letztens einen Horror Film gekauft, wo es um einen solchen geht.

Vor 3 Tage
patricia Knobloch
patricia Knobloch

Du meinst bestimmt Friedhof der Kuscheltiere

Vor 14 Stunden
Catjana Schulz
Catjana Schulz

Meine Minka musste ich 2015 nach wunderbaren 14 Jahren leider einschläfern lassen, da Sie ein Loch im Herzen hatte. Habe Sie damals auf dem Bauernhof abgeholt und habe immer gesagt, ich werde auch den letzten Schritt mit Ihr zusammen gehen. Es war schwer... sehr schwer. Habe meine beste Freundin verloren. Sie liegt nun im Garten und hat ein schönes kleines Grab.

Vor 3 Tage
Silas Büenfeld
Silas Büenfeld

Ich finde es übertrieben

Vor 3 Tage
I.F.E_YouTube
I.F.E_YouTube

Bei uns werden die Tiere im Garten vergraben.

Vor 19 Stunden
Stefanie Steff
Stefanie Steff

Dann.... ab auf dem Müll??

Vor 3 Tage
ichbinich unddubistdu
ichbinich unddubistdu

😭 oh man so schön. Das mit dem Ring hat meine Schwiegermutter mit der Asche von ihrem man auch gemacht. Das mit dem ausstopfen, hmmmmm, nee, das muss jetzt net sein. Aber jedem seins

Vor 4 Tage
mrs topsecret
mrs topsecret

Oh man da rollen mir meine Tränen, bin selber immer mit Tieren aufgewachsen, mein geliebter Kater musste letztes Jahr mit einem Alter von 18 Jahren eingeschläfert werden... hab so Angst vor dem Sterben meiner anderen geliebten Tiere ... 😪

Vor 18 Tage
Verhoeven1980
Verhoeven1980

Meine Güte... die Einäscherung mit der Regenbogenbrücke. Sooo schön. Ich musste wirklich weinen.

Vor 25 Tage
Lukas Schiller
Lukas Schiller

Ich musste weinen wegen sir lanzelot weil meine Katze auch heute eingeschläfert wurde er war ein Teil meines Lebens gewesen und wird es immer bleiben mit Tränen in den Augen:-\

Vor 26 Tage
sandra goestl
sandra goestl

Ich weis nicht, ich finde wer sein geliebtes zur Familie gehörendes Mitglied ausstopfen läßt ist schon ein bißchen krank und pervers.

Vor Monat
SweetXtract
SweetXtract

Zum Glück habe ich meine Wellis nie ausstopfen lassen. Mir kam der Gedanke daran es zu tun, weil mir das Loslassen des Körpers sehr schwer fiel. Aber wenn ich sehen was dann bloß noch übrig bleibt (und wie damit umgegangen wird) beim Ausstopfen, bin ich froh, es nicht getan zu haben.

Vor Monat
Simi 001
Simi 001

Meine Tiere sind alle unter der Erde.

Vor Monat
Loreen Barbie
Loreen Barbie

OMG 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Sabsi Girly
Sabsi Girly

Ich musste mein Meerschweinchen meinen kleinen Mirco😢😢😢 Einschläfern lassen Am sonntag Auf insta gibt es extra Fotos von ihm😢😢😢😢😢😢 Insta: Sabsi2709 Ich vermisse ihn so unglaublich das ist so unwirklich😢😢😢

Vor Monat
Bekechu
Bekechu

Tierfriedhöfe, Einäscherungen und auch den Diamanten finde ich eine sehr schöne Idee aber ein großes "uff" aufs Ausstopfen ..das finde ich einfach nur gruselig x.x

Vor 2 Monate
Sofia Marquart
Sofia Marquart

Wie kann man seine tiere für decjo ausgeben es kibt menschen die sind einfach arschlöcher so wie die😡

Vor 3 Monate
Sonja Neu
Sonja Neu

Wie kann man sich an sowas gern daran erinnern? Hallo geht's noch??? 😨 😢😢😢 💔 😭

Vor 3 Monate
Rize Li
Rize Li

helfen oer abziehn.........eine normal kleine kugel aus plastik 70 bis 80 euro gehst nochhh

Vor 4 Monate
Alisa Kolesnikov
Alisa Kolesnikov

Bah was machen die mit dem Fleisch von der Katze!!?!?!!?

Vor 4 Monate
ghost 36
ghost 36

Seit ihr behindert ♿ wie kann man ein Tier Einäschern oder aus stopfen oder als Diamant etc verarbeiten für die deutsche Flagge seit ihr nicht würdig und werdet es nie sein ihr Fehlgeburten ihr seit doch komplett geistig behindert pfff Einäschern aus stopfen als Schmuck verarbeiten etc das ist ein qual für die Seele der Tiere gräbt sie doch einfach mal ein die meisten haben doch nur dummes im Kopf

Vor 4 Monate
Isabel S
Isabel S

😭😭

Vor 5 Monate
Emmi Kracht
Emmi Kracht

Ich hatte so einen Heulklrampf😭😭😭😭😭

Vor 5 Monate
Gruftklingel
Gruftklingel

Wer an das Weiterleben nach dem Tod glaubt, weiß auch, dass sein Tierchen weiterlebt. Dazu braucht es keinen Diamanten. Die Seele lebt weiter und wir treffen unsere Kleinen wieder.

Vor 6 Monate
Yvonne Becker
Yvonne Becker

Musste so weinen bei der süssen Katze.. und mit der Regenbogenbrücke einfach nur Super gemacht 😍😍😍😍😭😭

Vor 6 Monate
Andre Katharina
Andre Katharina

Das ist ein würdevoller Abschied, wir haben die Asche unserer Hündin danach in eine biologisch abbaubare Urne gefüllt. Nun wächst neues Leben aus ihr. Ein total schöner Gedanke. Informationen dazu findet man hier: https://xn--regenbogen-brcke-vzb.de/biologisch-abbaubare-urne/

Vor 6 Monate
WISO NICHT
WISO NICHT

Wie sich die Frau über Tommy gefreut hat

Vor 6 Monate
laura m
laura m

Wir haben unseren Hund einäschern lassen und dann in einer Urne in unserem Garten an seinem Lieblingsplatz beerdigt. Er war schließlich ein großer Teil der Familie und hat einen würdigen Abschied verdient...

Vor 6 Monate
Meryem Ay
Meryem Ay

Einmal ab 2:23 und einmal ab 23:19 hab ich geweint 💔💔💔💔

Vor 6 Monate
xd performance
xd performance

Ich find das mit den Diamanten auf der einen Seite barbarisch aber auch schön für die Besitzer

Vor 7 Monate
Martina Suknovic
Martina Suknovic

So traurig😭😭😭

Vor 7 Monate
FraeuleinFlauschig90
FraeuleinFlauschig90

Ob die Dame mit dem ausgestopften Kater sich auch so gefreut hätte, wenn sie vorher gesehen hätte, wie mit ihrem Timmy umgegangen wurde beim Ausstopfen...???

Vor 7 Monate
PYROWORKSTV
PYROWORKSTV

Ich persönlich habe Angst vor dem Tag, wenn meine Katze verstirbt :(

Vor 7 Monate
Liz Petersen
Liz Petersen

Mein Huhn ist gestern gestorben 😭😭

Vor 7 Monate
Angelika Wondzinski
Angelika Wondzinski

Wo denn? Im Suppentopf?😢

Vor 2 Tage
rebdor_Tobi Yt
rebdor_Tobi Yt

Oh 😪😓😓😓😓😥😰

Vor 19 Tage
Quaestio Filius
Quaestio Filius

Arme Menschheit...

Vor 8 Monate
Jake
Jake

Sehr schöne Doku, der INhalt und alleine die Tatsache das es sowas gibt...sehr gut und Fortschritlich für ein Land welches Besattungen angeht sehr rückschritlich ist.

Vor 8 Monate
Einfach Caro
Einfach Caro

Ich hätte nie meine geliebte Sindy ausstopfen lassen😣

Vor 8 Monate
Miss Piggy
Miss Piggy

Unsere über alles geliebte Tara hat ein schönes Begräbnis im KiefernTiersarg bei uns im Garten bekommen, wie eine Prinzessin. Das waren wir ihr nach 17,5 wundervollen Jahren einfach schuldig* Aber nach diesem unerträglichen Verlust, wird es für uns kein Haustier mehr geben, denn nochmals schaffen wir solche Abschiede nicht mehr* es tut zu sehr weh* R.I.P. Tara***

Vor 8 Monate
Chris pyro
Chris pyro

Ich finde tiere auszustopfen so assi und Respektlos so was geht gar nicht 😤😤😤😤

Vor 8 Monate
Leonie N.
Leonie N.

Mein Geliebter Hund ist 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen er war mein ganzes Leben bei uns

Vor 8 Monate
Marias Vlogs
Marias Vlogs

Mein Chiuahua is stolze 12jahre alt ich will mir gar nicht vorstellen wie das Leben ohne ihn wäre😓❤

Vor 8 Monate
__sallina__ Sally
__sallina__ Sally

🤢 mir is richtig schwummrig geworden als sie so den "timmy“ einfach so mir nichts dir nichts die Haut umgedreht hat Jedem das seine Jeder trauert auf seine Art Aber für mich ist das überhaupt nichts

Vor 8 Monate
sara stella
sara stella

Diese doku habe ich glaube ich 2009 oder so mal gesehen. Als 2011 mein dackelmischling kelly nach einer blutkrebserkrankung mit 14 eingeschläfert werden musste, war ich vorbereitet. Das krematorium wusste schon 2 jahre vorher alle daten, an diesem tag war ich nur dazu fähig kurz anzurufen und zu fragen wann wir vorbeikommen konnten. Seine urne steht bei meinen eltern auf dem balkon und hat einen ehrenplatz im regal. Er ist immer noch bei mir und nur das ist wichtig. Ich würde es immer wieder tun.

Vor 9 Monate
Fischer Max
Fischer Max

-Bitte kein hate, ich empfinde das so- Ich finde es aus irgendeinem Grund schlimmer wenn ein Tier stirbt als wenn ein Mensch stirbt

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Teil 1/6 ROSENGARTEN-Tierbestattung -  Ein Überblick

3:00

Teil 1/6 ROSENGARTEN-Tierbestattung - Ein Überblick

ROSENGARTEN Tierbestattung

Aufrufe 621

Tierbestattung: Ein würdevoller Abschied für treue Weggefährten

3:51

Teil 2/6 ROSENGARTEN-Tierbestattung - Die Überführung

2:26

Erneuerte Kremierungsformen der ROSENGARTEN-Tierbestattung

3:18

Teil 5/6 ROSENGARTEN-Tierbestattung - Die Übergabe

3:04

Teil 5/6 ROSENGARTEN-Tierbestattung - Die Übergabe

ROSENGARTEN Tierbestattung

Aufrufe 68

Pferdekrematorium Kirchberg BE, Schweiz

3:12

Pferdekrematorium Kirchberg BE, Schweiz

Tierkrematorium

Aufrufe 381

Gate24 - Tierkrematorium Seon AG

1:51

Empresário Neurauter, Tier-Bestattung KG

4:20

Empresário Neurauter, Tier-Bestattung KG

Empresàrio Neurauter Tier-Bestattung KG

Aufrufe 70

Adel im Südwesten | Familie von Bodman aus Bodman

44:44

Adel im Südwesten | Familie von Bodman aus Bodman

Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 14

2013 11 28 ZDF

4:54

2013 11 28 ZDF

PORTALEUM

Aufrufe 126

Tieba Tierbestattung Tierkremierung Großraum Stuttgart 2016

0:25

Tieba Tierbestattung Tierkremierung Großraum Stuttgart 2016

Tieba Tierbestattung Walter Rupff

Aufrufe 6

Kevin Wolter boxt Michael Smolik KO & Umgekehrt

13:08

Julien Bam - OK BOOMER (Musikvideo)

4:46

Julien Bam - OK BOOMER (Musikvideo)

Julien Bam

Aufrufe 1 638 424

Droht dem Universum der Big Rip? | Harald Lesch

8:01

Droht dem Universum der Big Rip? | Harald Lesch

Terra X Lesch & Co

Aufrufe 152 979

SCHWESTA EWA - CRUELLA (Official Video)

2:51

SCHWESTA EWA - CRUELLA (Official Video)

ALLES ODER NIX RECORDS

Aufrufe 592 641

Markus Krebs

3:35

Markus Krebs

Markus Krebs TV

Aufrufe 97 941