Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

  • Am Vor 5 years

    Best DocumentaryBest Documentary

    Kommen sie mit auf eine spannende Reise in die Welt der Pyramiden und blicken sie hinter das Geheimnis dieser außergewöhnlichen Bauwerke.

    Pyramiden faszinieren seit Jahrhunderten die Menschheit. Wie war es möglich solch kolossale Bauwerke ohne technische Hilfsmittel zu errichten? Was steckt hinter diesen geheimnisvollen Grabstätten? Patrice Pooyard war über 6 Jahre unterwegs und bereiste dabei Länder wie China, Peru, Ägypten und Mexiko um hinter das rätselhafte Geheimnis der Pyramiden zu kommen. Zusammen mit bekannten Wissenschaftlern und Spezialisten untersucht er seine Entdeckungen, um einen immer tiefer gehenden Einblick in die fesselnde Kunst der Bauwerke zu erlangen.
    Am Ende seiner atemberaubenden Reise steht der Regisseur vor einer sensationellen und vollkommen ungeahnten Enthüllung...

    - French www.youtube.com/watch?v=HFpHD...
    - English www.youtube.com/watch?v=2fS9i...
    - Spanish www.youtube.com/watch?v=0NKjI... -

    Follow us on social media :
    Facebook : facebook.com/BestDocument...

Stoyo Temelkov
Stoyo Temelkov

Ich bedanke mich für diesen sehr guten Beitrag. Ich war 1.5h sehr gefesselt. Als kleiner Junge war immer fasziniert über solche Berichte. Ich bin mir sicher das die Baumeister jener Zeit genau wussten was sie tun.

Vor year
Jon Doe
Jon Doe

@benjamin pfleger 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Tage
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Jon Doe du kennst wohl die YouTube Richtlinien auch nicht? Sorry, glaube das lässt wohl eher auf das Gegenteil von dem Behaupteten vermuten. Wie immer...

Vor 10 Tage
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@anewhope Dawn Nü woa, nüsch nü!? OMG -.- @Alle: Es ist hoffnunglos! Wir sind verloren! Kennst du den Film Idiocraty? Genau das passiert gerade mit uns!

Vor 20 Tage
anewhope Dawn
anewhope Dawn

@benjamin pfleger quatsch weltraum ist die erde und kosmos unsere karte sprich unsere vorstelullung davon, und natürlich sit der raum unendlich auch wenn da unendlich lange nichts ist

Vor 20 Tage
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@anewhope Dawn Watt? Eben genau dieser ist nicht unendlich! Der Raum ist der Kosmos. Kosmos stammt aus dem griechischen und ist bei uns heute gleichbedeutend mit Weltraum. Hier ist der Raum gemeint in der die Welt (unsere Erde) existiert. Das wiederum bedeutet das es zwischen Raum/Weltraum und Kosmos keinen Unterschied gibt! Was zu demselben Ergebnis führt! Der Raum ist endlich!

Vor 20 Tage
Lasse Tannzen
Lasse Tannzen

Mega Stimme der Dame und super unterlegt mit Mega Musik. Schon 1000 mal gesehen. Immer wieder gut... Mittlerweile wäre ein zweiter Teil mit neuen Fakten cool. Danke für den Upload

Vor 9 Monate
2Kissing Cones
2Kissing Cones

@Peter Leuenberger hallo, falls du englisch verstehst, dann dürfte dich der Youtube channel von Godgevlamste ein Belgier brennend interessieren. Am besten du fängst es von Anfang an an. Dennoch hab ich dir hier ein link zu einem seiner letzteren Videos beigefügt, damit du dir ein Bild vorher machen kannst. Genies die Reise https://youtu.be/uz61TubJKJU

Vor 5 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Klaus-Martin Ebel Ja, das kenne ich. Meine Holde will auch nie meine neuen Fakten hören, die ich ihr zur Erklärung meines erneuten Aufenthaltes im Brauhaus darlegen will.

Vor 6 Tage
Klaus-Martin Ebel
Klaus-Martin Ebel

@Nichts schlägt einen Astronauten! Neue Fakten will keiner Hören. Schlecht fürs geschäft. Ich habe neue Fakten , will aber keiner wissen.

Vor 6 Tage
2Kissing Cones
2Kissing Cones

@Peter Leuenberger ich hatte schon den Eindruck dass diese Doku ihre Argumente nutzt um präzisement nebenbei den Globus als einzige Wahrheit einfließen zu können, denn der Rest ist ja richtig, wie schon viele andere die sich nun seit Jahren mit all den Ungereimtheiten der Geschichte befasst haben zu Tage gebracht haben. Nur daß diejenigen eben auch die Theorie einer Toroidalen Realität unterstützen. Ich weiß zwar nicht wie weit sich das in deutschsprachigen Gruppen, Foren, Raum verbreitet, doch im englischem, den ich den Vorzug gegeben habe, da es damals schon außerhalb der gläubigen Akademiker Religion Freiraum zum Denken gab, dabei trafen sich viele deren Köpfe auf Hochtouren laufen. Die Realität ist ein Phenomenon für das wir kaum Worte fassen können.

Vor 6 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Hans Peter Hüther Nein. Das tun nur die Kosmonauten. Die waschen ihre Latschen nämlich nie.

Vor 21 Tag
kingibo04
kingibo04

Es gibt nicht viele gute Dokumentationen, die so gut wie diese sind.

Vor Monat
schachsommer12
schachsommer12

Ich würde sie nicht gut, sondern spannend nennen, denn mir fehlt definitiv das gegenseitige Verständnis.

Vor Monat
audioprotesistaBS
audioprotesistaBS

was hier in nicht ganz 2 h zusammen gefasst wird, dafür muss man sonst Stunden um Stunden verschiedene Videos ansehen! Genial!!!

Vor year
Juju Rellama
Juju Rellama

jeder Depp geht da runter und gräbt irgendwo herum , oder was aus, aber was verloren geht ist das Wissen alter Kulturen, die Schätze gehören nicht in europäische Museen, Zeit dass die Deutschen die geraubten Sachen wieder an die Länder zurück gibt von denen alles gestohlen haben, Auch die Franzosen und Engländer, die immer noch glauben sie seien die Herren der Welt

Vor 2 Tage
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Von und zu ich weiß das war mit voller Absicht. Ich bin der Auffassung daß dieses Verdrehten es nicht anders verstehen. Aber ja nicht ich gebe dir Recht, es ist nicht ganz richtig von mir.

Vor 4 Tage
Von und zu
Von und zu

@benjamin pfleger du bist voller Vorurteile..

Vor 4 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@benjamin pfleger Gerne; ich danke Ihnen! Ich selbst habe die Geduld für solch ausführliche Vorträge wie den Ihren längst verloren. Dieser Sudath ist eigentlich ein netter Kerl, nur vollkommen größenwahnsinnig. Ich kabbele mich schon seit zwei Jahren mit ihm; wobei er unter mehreren Accounts auftritt und hier Werbung für seine diversen Kanäle betreibt, auf denen er eine Sensationsankündigung nach der anderen raushaut und natürlich keine einzige einhält. Klopft man ihm auf die Finger löscht er Kommentare, teils auch seine eigenen, und zwar immer dann wenn man ihn dabei ertappt hat das er mal wieder Unsinn labert oder sich selbst widerspricht. Wir werden uns sicher wieder begegnen. Bis dahin!

Vor 2 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Nichts schlägt einen Astronauten! Du gefällst mir! Der mit dem Propheten war gut! Sehr gut! Selten habe ich bei einem Kommentar so lachen müssen! XD Danke für die Worte! (*Gedankenblase*) Endlich jemand mit Verstand! *grins*

Vor 2 Monate
sela ficku
sela ficku

die Tatsache, dass die ältesten Bauwerke am massivsten und am präzisesten sind, finde ich am erstaunlichsten. Das, finde ich, spricht mehr als alles andere dafür, dass es mal eine Hochkultur gab, deren Wissen und Kenntnisse mit der Zeit verloren gegangen sind. Oder das man es von uns versteckt hält.

Vor 4 years
Alexander Mhadhbi
Alexander Mhadhbi

@Alexander Krüger 5 Nationen sind Nuklaren Bomben ausgestattet ins Gesamt sind 241 Tausend Bomben so groß wie ein 5 Stockiges Wohnhaus in größeren Städten sie können dank mit Hyperschal innerhalb einer Halben Stunden Rings Rum um die Erde Fliegen schon heute hast du schon Große Ernte Ausfällen dieser Blauer Planet wird wie unsere Mond in Erd Nähe Walkin Dead wird wirken wie ein Liebes Film den die Erde wird zum Mond

Vor 4 Stunden
Lichtbringer
Lichtbringer

Kennt ihr das?Ihr müsst scheißen und es will nicht raus. 🥴🥴Das ist ein Kampf.

Vor 9 Stunden
Alexander Mhadhbi
Alexander Mhadhbi

Nichst geht verloren man Verliert was und ei. Anders Arschloch hebt és hoch

Vor Tag
I N
I N

Kamarad ist die Chance der Deutschen Gesellschaft c

Vor 5 Tage
B. bencera
B. bencera

@Thomas-Tom Würth, oh das ist auch meiner Theorie. Werden wir irgendwann die ganze Server ausschalten. Sind wir in kurze Zeit in der Steinzeit.

Vor 7 Tage
Alexandra Schwarz
Alexandra Schwarz

Wundervoll gesprochen! Unglaublich interressant und glaubhaft. Habe das Video dreimal angeschaut. Aber was kann ein normaler Mensch schon mit diesem Wissen anfangen? Wenn morgen die Welt untergeht aus kosmischen Gründen, möchte ich es nicht wissen. Man muss weitermachen.

Vor 5 Monate
77PZERO
77PZERO

@Der Weise passieren wird es wenn es stimmen sollte, verhindern wird wohl nichts werden, lediglich vorbereiten auf das was kommen Mag ✌️

Vor 5 Monate
Der Weise
Der Weise

Du hast recht man muss weitermachen und ja viele wollen nicht wissen wann sie untergehen. Aber auf deine Frage was ein normaler Mensch mit diesem Wissen anfangen kann gibt es eine klare Antwort. Man kann helfen zu verhindern dass es passiert.

Vor 5 Monate
Monika Rau
Monika Rau

Wenn es denn so ist, müssen wir unseren Vorfahren sehr dankbar sein. Die heutige Menschheit würde sich mit Sicherheit nicht so eine wahnsinnige Arbeit machen, nachfolgende Generationen zu warnen. Ein wunderbarer Beitrag, den besten den ich jemals gesehen habe. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit und die damit verbundene Mühe. Ich hoffe, daß das Schlupfloch gefunden wird.

Vor 4 Monate
erik meerbaum
erik meerbaum

@Nichts schlägt einen Astronauten! und rostfrei wäre wichtig die wussten aber eh das sich das klima andern kann

Vor 2 Tage
erik meerbaum
erik meerbaum

@Nichts schlägt einen Astronauten! bin jetzt nicht der experte hört sich aber schon mal gefährlich an

Vor 2 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@erik meerbaum Zu 3: Hahahahahaha!

Vor 2 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@erik meerbaum Zu 2: Man hätte die Schilder einbetonieren können.

Vor 2 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@erik meerbaum Zu 1: Die Liechtensteiner haben Photonen-Torpedos.

Vor 2 Tage
x mia
x mia

Ich liebe solche Dokus, danke 🙏❤️

Vor year
Michael Platter
Michael Platter

@x mia ich liebe solche Dokus auch.

Vor Monat
P T
P T

@benjamin pfleger auf jeden Fall geistreicher als dein Geschwätz :)

Vor Monat
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@P T XD Sehr geistreiches Kommentar. Was geht nur bei dir im Kopf ab? Du sagst es!

Vor Monat
P T
P T

@benjamin pfleger was geht bei dir im Kopf so ab? Dein Kommentar is so unnötig solange du dieses video NICHT ganz geschaut hast, also man kann ja von diesem Vid halten was man will aber da einzige das lächerlich ist bist du. Man diskutiert und bewertet dann Dinge oder in diesem Fall das Video nachdem man es geschaut hat ansonsten ist deine Meinung so viel Wert wer wie der Wind der aus meine Po weht und selbst der ist mehr wert…

Vor Monat
benjamin pfleger
benjamin pfleger

OMG! -.- Sorry ich konnte mir das aber nicht ganz reinziehen! Schon die Aufmachung, so voller Manipulation! Ein Beispiel von extrem vielen: Die Memnonstatuen... Wohl niemand hat je wieder versucht solch große Bildnisse zu bewegen. Schwachsinn!!!! (*ACHTUNG! Enthält Ironische Textpassagen*) Da hat wohl einer nur Ahnung von Ägyptologie und nicht den geringsten vom Rest der Geschichte. Wobei die Auslegung der Fakten total verquirlt ist..Somit kann man auch die Ahnung von Ägyptologie auch absolut in Frage stellen. Auch das mit den Bohrlöchern und dem modernen Schneidewerkzeug! Schwachsinn!!!! Das ist zwar keine direkte Behauptung, schließt aber so gut wie alles andere aus! Durch die Fokusierung auf "nur die Moderne"! Siehe einfach wie die Griechen und andere Völker Marmor geschnitten haben! Das zudem wesentlich härter als der weiche Sandstein ist! Siehe Mittelalter wo man technologisch hinter der Antike stand usw... Siehe einfach Rest der Geschichte! Alter! Das tut echt weh! Auch das so viele Leute so leicht zu manipulieren sind! Traurig! Dann der Schwachsinn mit den unregelmäßigen Steinen... Oder das Beste überhaut! "Alles ohne Mörtel"!!! XDXDXD Ich brech echt ab! Wusste nicht das z.B. römische oder griechische Säulen oder auch ganze Monumentalbauten mit Mörtel gebaut wurden! Dachte es wäre ein Standardverfahren, das in der Steinzeit schon ihren Anfang nahm... Seltsam, wo nehmt ihr nur diese Erkenntnis her?! Die Einleitung war schon sehr seltsam. Warum muss man wenn man eine selbstverständlich seriöse Wissenschaftlich fundierte Sendung macht, noch zusätzlich behaupten, dass alles auf Fakten beruht?! Das muss man in einer seriösen Sendung nicht! Alleine das machte mich schon stutzig! Ich dachte: "Na das kann ja heiter werden". Und genau so wurde es XD. Fakten! lol!!! Sorry aber eine dermaßen große Häufung an ... kann ich nicht ertragen! Glauben die das selbst im Ernst? Oder verfolgen die mit der gezielten Manipulation ein anders Ziel? XD Das ist hier die Frage! XP

Vor 2 Monate
ruben kramer
ruben kramer

Echt tolle, interessante Dokumentationen:) Wirklich sehr empfehlenswert ;)

Vor 8 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@ruben kramer Ok, wenn du dieser Ansicht bist, dann passt deine Eingangsantwort nicht ganz dazu?!

Vor 2 Monate
ruben kramer
ruben kramer

@benjamin pfleger Ich würde sogar eher behaupten, das die Menschheit nicht dumm ist, sondern eher verloren/verängstigt und nicht selber die Verantwortung für ihr Denken und Handeln übernehmen will und sich daher einen ,,Führer(leader)" suchen, dem sie nach laufen können und dem sie blind folgen, damit sie sich nicht aus ihrer komfortzone begeben müssen und um nicht selber denken zu müssen, den das ist ja Anstrengend. Aber eins ist klar, Einstein war seiner Zeit um Jahrzehnte voraus und war einfach ein Genie vom feinsten. Hier noch ein schönes Zitat vom Albert: "Ich glaube nicht an die Freiheit des willens. Schopenhauers Wort, der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will, begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des willens, schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten humor zu verlieren."  Albert Einstein.

Vor 2 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@ruben kramer Was wir wissen, ist das Einstein Recht hat! Er dachte das die Dummheit der Menschen unendlich ist. Es gibt so unendlich viele Beispiele die immer wieder beweisen daß dieser Mensch Recht hat! Wenn man Menschen mit kleiner Intelligenz so leicht manipulieren kann, wundert es mich nicht, das Trumps, Putins oder Erdogans immer wieder freiwillig gewählt werden! Die Dummheit alleine Unterricht ganze Völker und nimmt nicht nur die Menschheit als Geisel!

Vor 2 Monate
ruben kramer
ruben kramer

@benjamin pfleger Haha bin selber auch nicht mit allem aus der Dokumentation einverstanden und direkt davon überzeugt, fand die Theorien aber sehr interessant und unterhaltsam. Wir wissen heut zu Tage nicht zu 100% wie die Pyramiden wirklich entstanden sind und für mich war die vorherrschende Lehrmeinung, das Sklaven ein so technisches, gigantisches Meisterwerk, in so kurzer Zeit errichtet haben, nie ganz so schlüssig. Es ist immer gut auch andere Theorien zu hören, dabei sollte man aber weiter offen bleiben und nicht direkt alles glauben und an seiner Meinung festhalten. Wer weiß vielleicht waren es ja doch die Aliens, die die Pyramiden bauten, keiner kann es wirklich wissen. 😉

Vor 2 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

OMG! -.- Sorry ich konnte mir das aber nicht ganz reinziehen! Schon die Aufmachung, so voller Manipulation! Ein Beispiel von extrem vielen: Die Memnonstatuen... Wohl niemand hat je wieder versucht solch große Bildnisse zu bewegen. Schwachsinn!!!! (*ACHTUNG! Enthält Ironische Textpassagen*) Da hat wohl einer nur Ahnung von Ägyptologie und nicht den geringsten vom Rest der Geschichte. Wobei die Auslegung der Fakten total verquirlt ist..Somit kann man auch die Ahnung von Ägyptologie auch absolut in Frage stellen. Auch das mit den Bohrlöchern und dem modernen Schneidewerkzeug! Schwachsinn!!!! Das ist zwar keine direkte Behauptung, schließt aber so gut wie alles andere aus! Durch die Fokusierung auf "nur die Moderne"! Siehe einfach wie die Griechen und andere Völker Marmor geschnitten haben! Das zudem wesentlich härter als der weiche Sandstein ist! Siehe Mittelalter wo man technologisch hinter der Antike stand usw... Siehe einfach Rest der Geschichte! Alter! Das tut echt weh! Auch das so viele Leute so leicht zu manipulieren sind! Traurig! Dann der Schwachsinn mit den unregelmäßigen Steinen... Oder das Beste überhaut! "Alles ohne Mörtel"!!! XDXDXD Ich brech echt ab! Wusste nicht das z.B. römische oder griechische Säulen oder auch ganze Monumentalbauten mit Mörtel gebaut wurden! Dachte es wäre ein Standardverfahren, das in der Steinzeit schon ihren Anfang nahm... Seltsam, wo nehmt ihr nur diese Erkenntnis her?! Die Einleitung war schon sehr seltsam. Warum muss man wenn man eine selbstverständlich seriöse Wissenschaftlich fundierte Sendung macht, noch zusätzlich behaupten, dass alles auf Fakten beruht?! Das muss man in einer seriösen Sendung nicht! Alleine das machte mich schon stutzig! Ich dachte: "Na das kann ja heiter werden". Und genau so wurde es XD. Fakten! lol!!! Sorry aber eine dermaßen große Häufung an ... kann ich nicht ertragen! Glauben die das selbst im Ernst? Oder verfolgen die mit der gezielten Manipulation ein anders Ziel? XD Das ist hier die Frage! XP

Vor 2 Monate
Elisabeth Deneaux
Elisabeth Deneaux

Immer wieder neue Erkenntnisse ich werde nicht müde mich damit zu befassen. Hoffentlich werden die Geheimnisse bald gelüftet. Es wäre schade wenn sich unsere Vorfahren die ganze Arbeit um sonst gemacht haben nur weil wir zu dumm sind die Antworten zu finden.

Vor year
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Nichts schlägt einen Astronauten! na endlich einer der ein Gehrim hat das wesentlich größer ist als die meisten Erbsenhirne hier, mache verdienen nicht einmal diesen Titel, da sie eine lobotomie hinter sich hatten und fast nichts mehr an Hirnmasse vorhanden ist! Bei manchen hier, wundert es mich das sie nicht ersticken, weil sie zu Dumm sind zum atmen. Einfach armselig die Leute!

Vor 15 Tage
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

@Nichts schlägt einen Astronauten! Naja, scheiße nicht. Sehr interessant, sehr gutes Kombinieren, aber....

Vor 15 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Diese „Dokumentation“ ist einfach scheisse.

Vor 15 Tage
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

Warum haben diese Vorfahren eigentlich nicht ein Schriftsystem in den Granit reingemeißelt mitsamt kurzen Botschaften, in einer der Kammern oder in allen, in extra tiefen Lettern, damit diese auch die Jahrtausende überdauern?? Damit das Geheimnis nicht vom Falschen gelüftet wird? Wer wäre dann der Falsche? Es müssten irgendwelche Gruppen aus den Forschern sein. Aber warum? Wer kann so gefährlich sein unter ihnen? Was ist eigentlich mit anderen Gegenständen dieser Kultur? Der französische junge Forscher sagte, wenn die heutige Kultur untergehen würde, dann würden keine Gegenstände die Zeiten überdauern? Aus welchem Grund? Es gibt Objekte, die sehr widerstandsfähig sind, unter Sand oder Schutz verbuddelt könnten sie sehr wohl die Zeiten überdauern. Plastik alleine ist schon unauflösbar, was der Grund für das Mikroplastik Desaster im Meer und in Speisefleisch ist. Ich meine, warum haben die Vorderen nicht einfach ein paar Gegenstände in die Kammern reingelegt, die viel geeigneter wären, um dieses "Das Geheimnis darf nur der richtige rausfinden" - Spiel zu spielen? Auf der einen Seite scheint das Ganze viel Sinn zu machen, auf der anderen Seite: Warum so kompliziert? Warum gibt es keine anderen Materialien oder Objekte, außer diesen Granit?

Vor 15 Tage
Jesus Christus
Jesus Christus

@Effi 45 Du solltest im Duden mal die Definition von Fakten nachschlagen, es sind nämlich in der Doku kaum welche zu finden. Das meine ich nicht mal böse

Vor Monat
#199》STRUPPI'ANER《#199
#199》STRUPPI'ANER《#199

Absolut empfehlenswerte Dokumentation. Hut ab und Daumen nach oben für diese umfangreiche Analyse und Interpretation. Biite mehr davon!!

Vor year
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Von und zu Ich hatte recht. Beides.

Vor 3 Tage
Von und zu
Von und zu

@Nichts schlägt einen Astronauten! Oder Lauterbach?

Vor 3 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Von und zu Aber wahrscheinlich ist es beides gleichzeitig.

Vor 4 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Von und zu Ich glaube Sie sind ein bisschen dumm. Oder Sie können nicht lesen.

Vor 4 Tage
Von und zu
Von und zu

@Nichts schlägt einen Astronauten! Und Frau Merkel

Vor 4 Tage
Nikolas B
Nikolas B

Einer der besten Dokumente die ich gesehen habe Respekt an das Team 💯💪

Vor Monat
Christoph Pages
Christoph Pages

Die Doku ist hervorragend gemacht! Wirklich für JEDEN verständlich dargestellt! Jedenfalls für die, die nicht an unlogischen Vorstellungen und Lehrmeinungen festhalten! Danke dafür!!-👍👍

Vor 8 Monate
Andreas Knebel
Andreas Knebel

@Christoph Pages Ach, Christoph, der Grund warum Deppen wie du sich nicht bei seriösen Beiträgen aus der Wissenschaftsecke informieren, sondern bei Youtube-Fimchen, ist doch ganz einfach: echte wissenschaftliche Analysen sind euch einfach zu hoch! Da reichts zwischen den Ohren einfach nicht. Da muss es schon was leichter verständliches sein. Dafür sind die Schrottkanäle bei youtube schließlich da. Aber du machst das schon...irgendwie...

Vor Monat
Christoph Pages
Christoph Pages

@Andreas Knebel Mit solchen Äußerungen ,Unwahrheiten und erfundenen Behauptungen,garniert mit falschen Schlußfolgerungen, Beleidigungen und die Unfähigkeit sachliche Diskusionen zu führen..entlarvt sich der wahre Wissens,- Geisteszustand..! (..aber was juckt es die Eiche,wenn die Sau sich daran reibt..).. ..Noch ein freundlicher Tipp: Ich empfehle die Doku wenigstens einmal anzuschauen,bevor unqualifizierte Kommentare losgeschickt werden! Nochmals gute Besserung👋👋

Vor Monat
Andreas Knebel
Andreas Knebel

@Christoph Pages Erfunden? Geh doch mal selbst nach Gizeh und schau dir die Pyramide an. Alles, was du siehst ist aus Sandstein, nicht aus Granit! Im übertragenen Sinne glaubst du also an den Weihnachtsmann und an Frau Holle. Kein Wunder - bei deinem IQ...

Vor Monat
Christoph Pages
Christoph Pages

@Andreas Knebel Diese Behauptungen sind erfunden!Aber jeder darf seine Meinung dazu haben,darf auch weiter an den Weihnachtsmann glauben,darf auch weiterhin abhängige Medien schauen,sich weiter belügen und beeinflussen lassen! Wünsche frohe Weihnachten und gute Besserung!

Vor Monat
Andreas Knebel
Andreas Knebel

@Christoph Pages Granitsteine konnte man schon damals bearbeiten - das haben experimentelle Archäologen inzwischen genügend nachgewiesen! Natürlich eine Sauarbeit und natürlich auch nicht mit Kupfermeißeln. Allerdings gibt es nur wenige Granitsteine! 99% aller Bausteine sind aus simplen Sandstein, der wiederum recht einfach zu bearbeiten ist. Rosengranit gab es nur im Bereich der Kammern und im Hauptgang. Natürlich klingt es in einer solchen reißerischen "Doku" so, als bestünde die halbe Pyramide aus Granit...

Vor Monat
DER TÜRKE
DER TÜRKE

Hab gerade überprüft das die Cheops Pyramide mit Machu Pichu und den Osterinseln tatsächlich eine schnurgerade linie über den Globus ziehen. Hatte anfangs auch meine Zweifel ob alles was einem hier erzählt wird stimmt, aber durch selbstständiges überprüfen der Daten bin ich gerade schon etwas schockiert...

Vor 2 years
Juju Rellama
Juju Rellama

na und? Der Mensch ist viel zu selbstverliebt als dass er die Wahrheit finden wird. Überall sind seine Knochen zu finden, Skelette und Niemand kennt die Besitzer.

Vor 2 Tage
AmArschIsDuster
AmArschIsDuster

??? Echt jetzt ???

Vor 3 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

@Von und zu _"ja hast du den film nicht angeschaut?"_ Vor Jahren.

Vor 4 Tage
Von und zu
Von und zu

@Hm Grraarrpffrzz ja hast du den film nicht angeschaut?

Vor 4 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

@Von und zu _"bisschen viele sinnvolle Zufälle"_ Was denn genau?

Vor 4 Tage
Billy Drahmann
Billy Drahmann

Ägypten: Pyramide gebaut in 20 Jahren mit Stein und Meißel Berlin: Lass mal einen Flughafen bauen!

Vor 8 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Torsten Bock Der Leonidas hat auch noch nie etwas von dem „Frachtbrief“- Papyrus gehört, der den Steintransport von Nilaufwärts nach Gizeh im Auftrag Cheops‘ dokumentiert. Vermutlich kann er Hieroglyphen lesen, hat aber mit lateinischen Buchstaben so seine Probleme… PS: Ihre Geduld möchte ich haben…

Vor 2 Tage
Juju Rellama
Juju Rellama

in Europa, auch Deutschland gibt es genug Skelette , es gab auch genug Schlachten dort. Hold die erst mal raus.

Vor 2 Tage
Torsten Bock
Torsten Bock

@Leonidas the Spartan Zu Zweitens. Es gibt weit mehr als nur eine Kartusche in den Entlastungskammern! Nicht umsonst findet man drei Namen Cheops in Kartuschen. In der Lady Arbuthnots Kammer findet man allein acht vollständig lesbare Kartuschen oder Namen.

Vor 5 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Leonidas the Spartan Es gibt Leute die mich beleidigen können. Dazu gehören Sie aber nicht. Und schon gar nicht mit diesem Verschwörungsscheiß.

Vor 8 Tage
Leonidas the Spartan
Leonidas the Spartan

@Nichts schlägt einen Astronauten! Sie können von mir aus wie kleines Kind beleidigt sein. Ich habe es nicht nötig, mich mit Wohnzimmer-Archäologen herumzustreiten. Lesen Sie ein gutes Buch und lassen Sie die Leute hier mit Ihrem Halbwissen und Ihrer aggressiven Voreingenommenheit in Ruhe.

Vor 8 Tage
Energy Doku
Energy Doku

Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit!

Vor 28 Tage
opafritzsche
opafritzsche

Für was = für das Hochladen eines Videos, oder an die Macher von diesem Unsinn, für das Verdrehen, entstellen und in vollkommenen Schwachsinn umwandeln historischer Fakten?

Vor 20 Tage
Elvira Assmann
Elvira Assmann

Vielen herzlichen Dank für diesen Film. Faszinierend erzählt und auch glaubwürdig. Nochmals Dank dafür.

Vor year
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@mawili Jap, außerhalb der Realität ist hier genau das Stichwort. Das war nicht wirkliche ernst gemeint. Vielmehr war es rhetorischer Natur. Denn auch das war eine fiktive Auslegung des Glaubens. Würden wir alle weniger glauben und mehr der wie Sie schon schön formulierten "Realität" folgen. Hätten wir alle weniger Probleme. Glaube ist Glaube und Realität ist Realität. Leider unterscheidet sich der Glaube grundlegend von der Realität. Glaube ist reine Phantasie! Währendessen die Realität unser Leben bestimmt. Unabhängig davon ob Sie an einen, viele oder keinen Gott oder Götter glauben! Sie beweisen genau das was ich sagen will! Sie sind der Egoist, nicht ich! Sie kennen mich nicht und vorveruteilen mich damit. Sie behaupten auch das nur Ihr Glaube der einzig ware ist. Sie dulden keine anderen Götter und somit keine anderen Glauben. Nicht einmal andere Konfessionen werden werden tolleriert. Wenn ich jedoch behaupte das Sie der Egoist sind. Basiert es auf ihrer egoistischen Weltanschauung. Die keine Toleranz gegenüber anderen Ansichten an den Tag legt. Nur Jesus kann dich retten usw. Vom abrahamitischen Glauben gibt es hunderte Konfessionen, die alle behaupten die Wahrheit gepachtet zu haben. Sie sind sich spinne Feind weil einer behauptet daß Jesus grüne Sandalen an hatte, der Andre sagt rote! Der nächste sagt Jesus war garnicht Gottes Sohn, der andere sagt Jesus war nichts... Alles Abrahamiten. Die Glauben an den selben Gott und töten sich gegenseitig, oder auch nicht Gläubige, wieder nur weil der Glaube an Unmenschlichkeit, Intoleranz und Bestialität nicht zu überbieten ist. Sie sind hier der der andere verurteilt! Ich zitiere nur die Geschehnisse! So Menschen wie Sie, die verblendet vom Glauben sind, behaupten von anderen Menschen immer das was Sie selbst verkörpern. Es ist egal ob Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Religiöse oder sonstige realitätsferne Dinge, die man nur glauben kann. Sie verhalten sich immer gleich. Ich muss zugeben, das ich von Sarkasmus zerfressen bin. Ich kann eben nichts daran ändern das Menschen einfach glauben wollen um jeden Preis, koste es was es wolle! Egal wie absurd, abwegig, falsch oder unmenschlich es ist. Zudem hat uns die Geschichte gezeigt wozu ein unerbittlicher Glaube fähig ist. Wozu blinder Glaube einem führt. Wozu das Christentum fähig ist! Wozu alle Abrahamiten und verblendeten fähig sind. Die haben Dinge getan und tun diese immer noch im Namen Gottes, die sich der Teufel selbst nicht besser einfallen hätte lassen können.

Vor 2 Tage
mawili
mawili

@benjamin pfleger Tut mir leid, aber auf so undifferenzierte und undurchdachte Äußerungen kann ich nicht antworten. Sie sind völlig außerhalb der Realität und Sie haben auch gar nichts verstanden von der Liebe Gottes und Jesus im Evangelium, Jesus, der real sein Leben für die Sünden dieser gottlosen Menschheit hingegeben hat. Und Jesus lebt und nach seiner geschichtlichen Existenz teilen wir seit seiner Geburt die Zeit ein - schon mal darüber nachgedacht? Also bei Ihnen liegt der Fall folglendermaßen: Als Gott Sie geschaffen hat und Sie in diese Welt gesetzt wurden, waren Sie sozusagen wie jeder Neugeborene ein "fabrikneues Auto", vollkommen und ohne Mängel. Dann haben Sie wie alle Ihr eigenes egoistisches gottloses Leben geführt, ohne in die Gebrauchsanweisung Gottes zu schauen. Natürlich haben Sie damit Ihr Auto, Ihr Leben ruiniert, haben es durch selbstverschuldete Unfälle zu Schrott gefahren! Und jetzt kommen Sie daher und schieben das alles Gott in die Schuhe, Gott muss an allem Schuld sein, auch wenn Sie Ihr Leben lang nichts nach Gott wirklich gefragt haben, keine Verbindung zu Ihm gesucht haben in Seinem Wort. Sie sind Gott los geworden und er ist so generös wie konsequent, Sie dann laufen zu lassen in Ihr selbsterwähltes Verderben. Satan dagegen hat Sie sich unter den Nagel gerissen und vergiftet, gefangen für seine bösen Pläne. Sie könnten jedoch noch frei werden, wenn Sie Ihr Herz für die Wahrheit in Jesus Christus öffneten. Das erfordert aber etwas mehr Mut, als Gott für alles Böse verantwortlich zu machen; dieser Mut scheint Ihnen zu fehlen, wie auch der Masse der Gottlosen. JESUS LEBT UND LIEBT SIE - RUFEN SIE SEINEN NAMEN AN UND ER RETTET SIE! All dies haben Sie noch nie wirklich ernst genommen und ausprobiert - sie wollen es nicht; das alte Lied: Sie wollen nicht, dass Jesus über Sie Herr sei, Sie möchten selber Gott spielen, sich selbst und andere beherrschen. Aus einem solchen Leben hat Jesus mich befreit, als ich 20 war. Heute bin ich 82 und habe ein reiches Erfahrungsleben mit Gott in Jesus Christus hinter mir und mein Ziel ist, in Gottes ewiges Reich demnächst einzugehen - da bin ich mir hundertprozentig sicher, nicht weil ich so gut bin, sondern weil Jesus so gnädig ist und mir Glauben und seine Gegenwart täglich schenkt! Wenn ich aus Egoismus oder Ungehorsam gegen Gottes Wort mein Lebensauto verunfallt habe, was sehr oft vorgekommen ist, habe ich Jesus um Vergebung gebeten, meine Schuld bekannt und Jesus hat alles kostenlos wieder bestens repariert. Wenn Sie mit Ihren komischen unreflektierten Ansichten Ihr Leben weiter an die Wand fahren, landen Sie ganz freiwillig im für Sie reservierten Bereich der Hölle. Denken Sie jetzt einmal darüber nach, bevor Sie Gott für Ihr verkorkstes Leben die Schuld geben.

Vor 2 Tage
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@mawili Es wurden so viele unschuldige Menschen darunter unzählige Kinder und Frauen im Namen deines Gottes getötet, so viele bestialische Dinge getan, die ein gesunder Menschenverstand sich in 1000 Jahren nicht ausdenken könnte und werden weiterhin getan! Immer im Namen des einen Gottes!!! Nicht nur Gier und Extremismus oder Nationalismus sind böse! Auch dein Gott und die Lehren des einen Gottes ist böse!!!! Da euer Teufel ja fast genau so omnipotent wie euer Gott ist und Jesus Gottes Sohn, gibt es ja schon einmal drei Götter! Da dies aber nicht sein kann, da es ja nur einen Gott gibt! Kann der Teufel, Jesus und Gott ja nur ein und der selbe sein! D.h. demnach brauchen sich die Gläubigen nicht wundern das die vom Bösen verführt werden und im Namen Gottes Menschen ermorden! Die Wahrheit unterdrück und andere schlimme Dinge tut!

Vor 3 Tage
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Von und zu loool der Beginn einer neuen Verschwörungstheorie. Ich werde vom rosaroten Regebogeneinhorn das im Zauberwald lebt bezahlt. Da ich es aber so süß und nett finde, mache ich es unentgeltlich. Es flüsterte mir, das ich ein paar Verquerten mal so richtig die Meinung sagen sollte...

Vor 4 Tage
Von und zu
Von und zu

@benjamin pfleger wie oft postest du noch deinen Kommentar.. von wem wirst du bezahlt?

Vor 4 Tage
Sailor Zwei
Sailor Zwei

super Dokumentation. mit ganz viel Engagement recherchiert und aufbereitet ! Danke !

Vor year
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutsc hen Untertiteln!

Vor 6 Monate
Di Ana72
Di Ana72

Fakten verschwinden nicht, indem man sie ignoriert! Sehr richtig!

Vor 2 years
Max Mustermann
Max Mustermann

@Torsten Bock Danke, Ihnen auch

Vor 16 Tage
Torsten Bock
Torsten Bock

@Max Mustermann Viel Glück dabei eine vernünftige Antwort auf ihre Frage zu bekommen. Fakt dürfte wohl sein, da wird nur Unsinn kommen. Guten Rutsch! :o)

Vor 16 Tage
SUDATH
SUDATH

@Max Mustermann Ich habe den Religioten eine Gegenfrage gestellt. Weist du was wissenschaftlichen Fakten sind? Wenn du behauptest, die Große Pyramide sei das Grab Cheops, musst du auch deine Behauptung beweisen können, so funktioniert Wissenschaft! Falls du es nicht kannst, weißt du nun was religiöses Wunschdenken ist. Nochmal, Kann der Pseudowissenschaftler beweisen das die Große Pyramide das Grabmal Cheops ist? Mein Kanal zerstört deine Religion wie REZO die CDU. Daher die Frage, weist du was Fakten sind? Weißt du was ein Peer-Review verfahren ist? Hast du irgendwas, außer Internetzugang?

Vor 17 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

@SUDATH Ich habe dir eine ganz einfache Frage gestellt. Was ist ein Fakt? Was labberst du von Religionen und Cheops und deinem Kanal für Hauptschüler du 🐦

Vor 17 Tage
SUDATH
SUDATH

@Max Mustermann Ja ich weiß was wissenschaftliche Fakten sind, Darum habe ich einen Youtube Kanal erstellt "Geoarkadia" um der Ägyptologie zu zeigen was Fakten sind. Menschen wie du glauben ganz fest an den Heiligen Cheops, ich werde eure Religion einen öffentlichen Peer-Review verfahren unterziehen. Falls dir die Bedeutung dieses Worts bewusst ist. Aber vielleicht kannst du mir ja eine Quelle schicken, was deine irrationale Religion untermauert. Glaube ist gut, Wissenschaft ist besser.

Vor 17 Tage
Josef Schneider
Josef Schneider

Es ist ja schon etwas ZEIT vergangen💅 Eine Erweiterung oder ein zweiten Teil ?👏👏👏👏 Wäre so GENIAL ODER über KORNKREISE ?

Vor year
Daniel Schwegler
Daniel Schwegler

@CosmicReef no

Vor Monat
CosmicReef
CosmicReef

Ein zweiter Teil? Etwa "Entschludigt, das wir euch Märchen erzählt haben, hier einmal die Fakten"?

Vor Monat
John Walker
John Walker

KORNKREISE Man kann das gut mit einem kleinen Rasentraktor machen. Selbst das Russen GPS ist dafür genau genug.

Vor 4 Monate
Darth Sidious
Darth Sidious

Ja, dass wäre on top.

Vor 5 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.

Vor 5 Monate
Robert Meber
Robert Meber

Interessante Doku, hat Spaß gemacht zu schauen.

Vor year
No Front
No Front

@TheTachikoma Danke für das Teilen!

Vor 5 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Jan Fanta Aber die antiken Griechen sind doch geflogen! Ikarus und Daedalus! Da sieht man mal wieder, das Sie keine Ahnung haben, Sie Orangenlimo!

Vor 5 Monate
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weite re dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
Torsten Bock
Torsten Bock

@TheTachikoma Warum sollte er denn Geschichtsbücher lesen? Seine Aussagen sind doch frei aus der Luft gegriffen, dafür muss er nicht einmal den alten Erich lesen. :o) Und wenn er sich mal mit der Geschichte der Technik befasst, dann würde er feststellen das die Griechen sehr viel von anderen Kulturen übernommen haben, zum Beispiel die Auslauf oder Wasseruhren der Ägypter.

Vor 8 Monate
TheTachikoma
TheTachikoma

@Jan Fanta haben Sie denn Geschichtsbücher gelesen? Wenn ja, dann würden Sie wissen, dass es keine Widersprüche in der technologischen Entwicklungsgeschichte gibt.

Vor 8 Monate
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales

Der Goldene Schnitt kommt in der Natur und sogar im menschlichen Körper häufig vor. Etwas was vorher schon lange da war, bekam einen Namen. Ein menschliches harmonisches Empfinden für geometrische Verhältnisse.

Vor 11 Monate
Dr. Sigmund Freud
Dr. Sigmund Freud

Also ich würde definitiv nicht die gleichen Schlüsse aus den ganzen Details ziehen, die hier gezogen wurden, aber es macht auf jeden Fall Spaß darüber nachzudenken.

Vor 11 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Jasmina Mirkovic Absolute Absurdität! Wegen Menschen wie euch gibt's Trumps, Putins und Erdogans! Unfähig einfachste Zusammenhänge zu erkennen, vorrausschauend und logisch zu denken. Lauthals dem Untergang entgegen jubelnd! Jop, ich lasse es. Es hat keinen Sinn und keinen Zweck! Man kann jemandem wie dir, der nichts verstehen will oder dessen Geist dermaßen beschränkt ist damit er nicht verstehen kann, nichts beibringen. Ihr habt Recht und die Wissenschaft liegt falsch. Hoffe ich konnte dich damit zufrieden stellen! Auch wenn es an Absurdität nicht mehr zu überbieten ist. Leute wie ich die die Forensik zur Beweisfindung bevorzugen, haben alle unrecht auch die Forensik selbst ist grundlegend falsch! Eure auf Phantasien gestützten Thesen entsprechen der Wahrheit. Ihr braucht nicht einmal ein Studium für. Einer der Macher von diesem Channel hat sogar nen Hauptschulabschluss! Zumindest hat er es nicht abgestritten. Ihr seid alle so mega qualifiziert! Und du bist bestimmt auch wahnsinnig hoch gebildet. Wer bin ich, das ich mit der Forensik daher komme. PS: Das rumänische Parlament in Bukarest wiegt 4,1 Mio Tonnen und ist damit fast doppelt so schwer die die Cheopspyramide mit 2,5 Tonnen. Bitte komm mir jetzt nicht mit der gesamten Anlage außen rum die zusammen mit der Pyramide 6 Mio Tonnen wiegt. Aber was zum Henker soll das beweisen? Das die Forensik falsch liegt?

Vor Monat
Jasmina Mirkovic
Jasmina Mirkovic

@benjamin pfleger ja bitte lass es du kennst dich null aus. Ps such mal das gewicht der pyramide dann vergleich es mit heutigen gebäuden maschinen was auch immer du willst. Und wenn du da mal blöde geschaut hast frag dich mal wie viwle menschen es gebaut haben sollen :) dann schau dir die vasen an die man heute nicht so ausschleifen kann. Es ist da um nicht jeden checken zu lassen aber die regierungen (mamche) wissen bescheid. Peace

Vor Monat
Jasmina Mirkovic
Jasmina Mirkovic

@benjamin pfleger wieso sieht man dann die schnittmuster bei granit wie bei heutigen maschinen (steinmetz) ausserdem sieh dir weitere forschungen und videos an und denk nochmal nach. Da sprechen leute die ingenieure sind und was bist du? ;) ausserdem können wir das heute nicht so nachbauen nicht mal zur hälfte es würd in 200 jahren zusammenbreche xD

Vor Monat
Jasmina Mirkovic
Jasmina Mirkovic

Wir können das heute noch immer nicht so nachbauen :)

Vor Monat
benjamin pfleger
benjamin pfleger

Ich lasse es lieber, bringt nichts... Wo was grundlegendes biologisch bedingt fehlt...(Verstand)

Vor Monat
Timo Drechsler
Timo Drechsler

Super Doku! Macht mal ein 2. Teil!

Vor 3 Monate
Olaf Schmidt
Olaf Schmidt

Eine wirklich hoch interessante Dokumentation. 🤗

Vor 29 Tage
Andromeda
Andromeda

2087 Daumen runter, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Regt der Film doch zum Nachdenken und Grübeln nach. Denn eines ist auf jeden Fall Fakt das vieles was uns die Neuzeitliche Fachleute so erzählen nicht so ganz der Wahrheit entsprechen.

Vor 8 Monate
Micha Worm
Micha Worm

Absoluter Hammer diese Doku. Ich war selten so gefesselt. Dankeschön für diese Arbeit.

Vor 13 Tage
Judith Schindl
Judith Schindl

Toll vielen lieben Dank- das Buch hab ich schon lang, toll es jetzt zu sehen 😉✨

Vor 2 Monate
Reinhold Nacke
Reinhold Nacke

Beeindruckende Dokumentation, hab sie sofort zweimal geguckt, auch die Mathematik ist höchst erstaunlich. Wow.

Vor year
benjamin pfleger
benjamin pfleger

OMG! -.- Sorry ich konnte mir das aber nicht ganz reinziehen! Schon die Aufmachung, so voller Manipulation! Ein Beispiel von extrem vielen: Die Memnonstatuen... Wohl niemand hat je wieder versucht solch große Bildnisse zu bewegen. Schwachsinn!!!! (*ACHTUNG! Enthält Ironische Textpassagen*) Da hat wohl einer nur Ahnung von Ägyptologie und nicht den geringsten vom Rest der Geschichte. Wobei die Auslegung der Fakten total verquirlt ist..Somit kann man auch die Ahnung von Ägyptologie auch absolut in Frage stellen. Auch das mit den Bohrlöchern und dem modernen Schneidewerkzeug! Schwachsinn!!!! Das ist zwar keine direkte Behauptung, schließt aber so gut wie alles andere aus! Durch die Fokusierung auf "nur die Moderne"! Siehe einfach wie die Griechen und andere Völker Marmor geschnitten haben! Das zudem wesentlich härter als der weiche Sandstein ist! Siehe Mittelalter wo man technologisch hinter der Antike stand usw... Siehe einfach Rest der Geschichte! Alter! Das tut echt weh! Auch das so viele Leute so leicht zu manipulieren sind! Traurig! Dann der Schwachsinn mit den unregelmäßigen Steinen... Oder das Beste überhaut! "Alles ohne Mörtel"!!! XDXDXD Ich brech echt ab! Wusste nicht das z.B. römische oder griechische Säulen oder auch ganze Monumentalbauten mit Mörtel gebaut wurden! Dachte es wäre ein Standardverfahren, das in der Steinzeit schon ihren Anfang nahm... Seltsam, wo nehmt ihr nur diese Erkenntnis her?! Die Einleitung war schon sehr seltsam. Warum muss man wenn man eine selbstverständlich seriöse Wissenschaftlich fundierte Sendung macht, noch zusätzlich behaupten, dass alles auf Fakten beruht?! Das muss man in einer seriösen Sendung nicht! Alleine das machte mich schon stutzig! Ich dachte: "Na das kann ja heiter werden". Und genau so wurde es XD. Fakten! lol!!! Sorry aber eine dermaßen große Häufung an ... kann ich nicht ertragen! Glauben die das selbst im Ernst? Oder verfolgen die mit der gezielten Manipulation ein anders Ziel? XD Das ist hier die Frage! XP

Vor 2 Monate
Sara
Sara

guck mal auf google maps, ob die erwähnten Stätten tatsächlich auf einer Linie sind ;-)

Vor 6 Monate
Sascha Bangert
Sascha Bangert

WOW was für eine überwältigende Dokumentation 👍 Gerade reif für diese Zeit!!! TOP TOP TOP 👍

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Jan Fanta Und? Ist dies der Grund, aus dem die „Dokumentation“ lügt?

Vor 8 Monate
Jan Fanta
Jan Fanta

@Nichts schlägt einen Astronauten! Schon T.G. Hoover meinte , dass wenn man den Menschen die Wahrheit sagt , werden diese die Wahrheit für Lüge halten , weiter haben dies gesagt W. Pauli , Heisenberg , Monod , Einstein , Honore de Balzac uvm.

Vor 8 Monate
Tina S
Tina S

Super Beitrag, verblüffend und spannend. Man kommt aus dem staunen nicht heraus . Sehr gut gelungen!

Vor 6 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

OMG! -.- Sorry ich konnte mir das aber nicht ganz reinziehen! Schon die Aufmachung, so voller Manipulation! Ein Beispiel von extrem vielen: Die Memnonstatuen... Wohl niemand hat je wieder versucht solch große Bildnisse zu bewegen. Schwachsinn!!!! (*ACHTUNG! Enthält Ironische Textpassagen*) Da hat wohl einer nur Ahnung von Ägyptologie und nicht den geringsten vom Rest der Geschichte. Wobei die Auslegung der Fakten total verquirlt ist..Somit kann man auch die Ahnung von Ägyptologie auch absolut in Frage stellen. Auch das mit den Bohrlöchern und dem modernen Schneidewerkzeug! Schwachsinn!!!! Das ist zwar keine direkte Behauptung, schließt aber so gut wie alles andere aus! Durch die Fokusierung auf "nur die Moderne"! Siehe einfach wie die Griechen und andere Völker Marmor geschnitten haben! Das zudem wesentlich härter als der weiche Sandstein ist! Siehe Mittelalter wo man technologisch hinter der Antike stand usw... Siehe einfach Rest der Geschichte! Alter! Das tut echt weh! Auch das so viele Leute so leicht zu manipulieren sind! Traurig! Dann der Schwachsinn mit den unregelmäßigen Steinen... Oder das Beste überhaut! "Alles ohne Mörtel"!!! XDXDXD Ich brech echt ab! Wusste nicht das z.B. römische oder griechische Säulen oder auch ganze Monumentalbauten mit Mörtel gebaut wurden! Dachte es wäre ein Standardverfahren, das in der Steinzeit schon ihren Anfang nahm... Seltsam, wo nehmt ihr nur diese Erkenntnis her?! Die Einleitung war schon sehr seltsam. Warum muss man wenn man eine selbstverständlich seriöse Wissenschaftlich fundierte Sendung macht, noch zusätzlich behaupten, dass alles auf Fakten beruht?! Das muss man in einer seriösen Sendung nicht! Alleine das machte mich schon stutzig! Ich dachte: "Na das kann ja heiter werden". Und genau so wurde es XD. Fakten! lol!!! Sorry aber eine dermaßen große Häufung an ... kann ich nicht ertragen! Glauben die das selbst im Ernst? Oder verfolgen die mit der gezielten Manipulation ein anders Ziel? XD Das ist hier die Frage! XP

Vor 2 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Nö. Hat se nich.

Vor 4 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Auf meinen Kanal geht's weiter, die Doku hat recht.

Vor 5 Monate
Le Chat
Le Chat

@Best Documentary Eine wunderbare Dokumentation. Ich habe jede Minute genossen :) Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich diesen Film erst jetzt zum ersten Mal entdeckt habe.Vielen lieben Dank für`s Hochladen.

Vor year
Veit Rösler
Veit Rösler

Die in dem Video gestellten Fragen sind extrem wichtig, weil es die richtigen Fragen sind. Wenn herauskommt, was hinter den Antworten steckt, wird das die Welt auf den Kopf stellen !

Vor 4 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Genau das habe ich vor, ich führe die Doku weiter. Es wird nur unsere Vorstellung von unseren Weltbild auf den Kopf stellen, die antiken Kulturen hatten mit ihren Aussagen seit Jahrtausenden recht, unsere Experten verstehen es nicht, deshalb deuten sie viele Aussagen als religiöse Fantastereien.

Vor 4 Monate
Dr. Wade
Dr. Wade

Eine wunderbare Dokumentation, wobei sich für mich nur eine Frage stellt, die ich als Laie nicht beantworten kann: Gibt es noch weitere "spezielle" Orte, die nicht auf dieser Perlenschnur sind?

Vor 18 Tage
heinz brand
heinz brand

Ich denke mal, das unter dem Sand der Sahara noch einiges verborgen liegt was uns verblüffen wird. Man weis ja, das es große bewohnte Grünflächen in diesem Bereich gab.

Vor 16 Tage
Ost Schlonz
Ost Schlonz

Vielen Dank für die neue Sichtweise auf die Dinge...ich finde es hochinteressant mann sollte seinen Geist nicht verschließen nur weil mann meint etwas zu wissen..bleibt offen für neue dinge im leben...super Doku DANKE👏👏👏

Vor 26 Tage
Nicole Susanne Bauer
Nicole Susanne Bauer

Da brauch man sich garnicht so viel Gedanken zu machen, denn es bleibt nur eine Möglichkeit, wir haben uns zurück entwickelt!

Vor year
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eing eben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
tron cfd
tron cfd

Dass das an tyktok liegt glaub ich nicht

Vor 10 Monate
Helena Brem
Helena Brem

🙏 für diese wunderbare tiefgründige Doku.

Vor 4 Monate
BALZERKING
BALZERKING

Sehr guter Beitrag! Vielen Dank

Vor Monat
Mona Lisa
Mona Lisa

interessante Sichtweise, Super gemacht, vielen Dank fürs anschauen

Vor year
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufg eführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
TonyPlayer
TonyPlayer

Schöne Kraftwerke und vor allem sehr Umweltfreundlich!!!

Vor Monat
Routemaster
Routemaster

@Nichts schlägt einen Astronauten! Welche sechzehn Abonnenten haben dich eigentlich abonniert "großes ?" waren doch angeblich nur "12" auf dem Mond ... https://www.youtube.com/watch?v=ecY-MdP_3qM. Gute Besserung !

Vor 14 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Nur leider ohne Steckdose.

Vor Monat
schachsommer12
schachsommer12

wenn man ein Stein ist XD

Vor Monat
Kezban Ince
Kezban Ince

Eines der besten Videos zu diesem Thema. Vielen Dank!!

Vor 4 years
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Julia Schmitt Kommen Sie, seien Sie tolerant. Der kann nichts dafür.

Vor Monat
benjamin pfleger
benjamin pfleger

OMG! -.- Sorry ich konnte mir das aber nicht ganz reinziehen! Schon die Aufmachung, so voller Manipulation! Ein Beispiel von extrem vielen: Die Memnonstatuen... Wohl niemand hat je wieder versucht solch große Bildnisse zu bewegen. Schwachsinn!!!! (*ACHTUNG! Enthält Ironische Textpassagen*) Da hat wohl einer nur Ahnung von Ägyptologie und nicht den geringsten vom Rest der Geschichte. Wobei die Auslegung der Fakten total verquirlt ist..Somit kann man auch die Ahnung von Ägyptologie auch absolut in Frage stellen. Auch das mit den Bohrlöchern und dem modernen Schneidewerkzeug! Schwachsinn!!!! Das ist zwar keine direkte Behauptung, schließt aber so gut wie alles andere aus! Durch die Fokusierung auf "nur die Moderne"! Siehe einfach wie die Griechen und andere Völker Marmor geschnitten haben! Das zudem wesentlich härter als der weiche Sandstein ist! Siehe Mittelalter wo man technologisch hinter der Antike stand usw... Siehe einfach Rest der Geschichte! Alter! Das tut echt weh! Auch das so viele Leute so leicht zu manipulieren sind! Traurig! Dann der Schwachsinn mit den unregelmäßigen Steinen... Oder das Beste überhaut! "Alles ohne Mörtel"!!! XDXDXD Ich brech echt ab! Wusste nicht das z.B. römische oder griechische Säulen oder auch ganze Monumentalbauten mit Mörtel gebaut wurden! Dachte es wäre ein Standardverfahren, das in der Steinzeit schon ihren Anfang nahm... Seltsam, wo nehmt ihr nur diese Erkenntnis her?! Die Einleitung war schon sehr seltsam. Warum muss man wenn man eine selbstverständlich seriöse Wissenschaftlich fundierte Sendung macht, noch zusätzlich behaupten, dass alles auf Fakten beruht?! Das muss man in einer seriösen Sendung nicht! Alleine das machte mich schon stutzig! Ich dachte: "Na das kann ja heiter werden". Und genau so wurde es XD. Fakten! lol!!! Sorry aber eine dermaßen große Häufung an ... kann ich nicht ertragen! Glauben die das selbst im Ernst? Oder verfolgen die mit der gezielten Manipulation ein anders Ziel? XD Das ist hier die Frage! XP

Vor 2 Monate
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entsc hieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
Julia Schmitt
Julia Schmitt

@Nichts schlägt einen Astronauten! ein Nichtsnutz und Wichtigtuer

Vor 9 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@citizen x Das hat Ihnen wohl Ihre erste Freundin in Ihr Poesie-Album geschrieben. Und seitdem geht Ihnen der Spruch einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Vor 9 Monate
Wanda Petersen
Wanda Petersen

Was für eine gute Doku. Macht einen sehr nachdenklich. Vielen Dank.

Vor year
hæppy day
hæppy day

Kann man den Produzenten irgendwie Spenden oder Unterstützung zukommen lassen? Das wäre es eigentlich wert! Sicherlich sind diese jahrelangen Arbeiten nicht so gut bezahlt Uhr vielleicht sind durch die öffentliche Bekenntnis zu so kontroversen Themen auch manche Karrieren geknickte worden. Da haben gute Leute Herzblut reingesteckt!

Vor 23 Stunden
Frank Hoffmann
Frank Hoffmann

wäre echt toll ,wenn man die Doku nochmal aufarbeiten könnte .. so auf 1080p wäre super ... ich finde die Doku einfach genial ... immer wieder sehenswert

Vor Monat
Sauer
Sauer

Kannst bei Amazon kaufen wenn du magst

Vor 17 Tage
Sauer
Sauer

Die ist auf 1080p bei dem Video her handelt es sich um eine Raubkopie 🤣 kannst die mal auf englisch suchen da ist die Qualität besser

Vor 17 Tage
Bernd Molinski
Bernd Molinski

wirklich gute und spannende Doku die wirklich alles was Mensch sein usw. mittelbar beeinflußt!Und das in einer imposanten Art und Weise!

Vor 9 Monate
Norbert Buchholz
Norbert Buchholz

Das Beste was zu diesem komplexen Thema, vor allem auch in der Verknüpfung vieler wissenschaftlich-technischen Disziplinen und unter Berücksichtigung nahezu aller Megalithkulturen je produziert wurde. Danke und Weitermachen.

Vor year
InternerBeobachter X
InternerBeobachter X

Ohne den Film gesehen zu haben, behaupte ich aus den bisher zusammengetragenen Informationen über die Pyramiden folgendes: 1. die Pyramiden wurden nicht von Menschen geplant und gebaut und sind wesentlich älter als das Alte Reich der Pharaonen. 2. die Pyramiden sind die stabilste Form eines Bauwerks. Deshalb spricht viel dafür, dass man mit und in den Pyramiden der Nachwelt eine Botschaft übermitteln wollte. 3. die Pyramiden als Grablege zu benutzen, ist eine Umnutzung der Pharaonen.

Vor year
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@vancouver Er firmiert auch unter anderem Nutzernamen, zum Beispiel „Marcosmologia“ und „Geoarkadia“. Eine sensationelle Ankündigung folgt der nächsten. Eingehalten hat er allerdings nicht eine einzige…

Vor 4 Monate
vancouver
vancouver

@Nichts schlägt einen Astronauten! Danke, für deine Hilfe ;) Wollte schon selbst nachschauen, wo dieser Spezi herkommt und du hast meine Frage beantwortet :D Bin übrigens ganz deiner Meinung. Er spuckt große Töne und weist nichts nach...

Vor 4 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Sudat würde ich nicht ernst nehmen. Der kommt aus Idstein / Hessen. Und Beweise für sein dummes Zeugs hat er ebenfalls noch nicht vorgelegt.

Vor year
SUDATH
SUDATH

Torsten Bock leugnet Fakten, würde ich nicht ernst nehmen ;) Einer von vielen religiösen Grab-Terroristen Schau ihn dir an, die Kern aussage stimmt. 1. Menschen sind dazu in der lage, aber nicht in der Wunschdenken Rekordzeit. 2.Ein Oktaeder platziert in einen Kubus. An den fehlenden Außen steinen der Pyramide war der Atlantis Mythos aufgezeichnet. 3.Definitiv kein Grab. Unsere weltweite Mythologie erklärt was dieser künstliche Berg ist. 4.Wir reden nur von der Großen Pyramide :)

Vor year
Torsten Bock
Torsten Bock

Zu 1.) Nein, zu 2.) Nein und zu 3.) Ganz großes Nein! Wobei man zu 2.) schon sagen könnte das es eine Botschaft gab: "Schaut auf mich, Chnumchufu, und verneigt euch vor mir und meiner Größe!". Natürlich waren die Pyramiden nicht nur Grabmal sondern auch gleichzeitig ein Statement, das noch weit nach dem Tod des Pharaos hinaus zeigen sollte, welch gewaltiger Herrscher er war. Der Pyramidenkomplex war vieles, Schutz, Machtdemonstration, Anbetungs und Opferstätte.

Vor year
Tomeixx
Tomeixx

Mal eine sehr gute Doku. Auch schön zusehen das auf verschiedenen Verschwörungstheorien eingegangen wurde um sie später faktisch zu wieder oder belegen. 👌🏻

Vor 10 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Äh - es geht nicht um Archen sondern um Bratmaxen... Haben Sie Konzentrationsprobleme?

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! Arche bedeutet beginn.

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Die Frage ist nur: Was ist wenn man Senf dazu gibt?!

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Und wenn man Ketchup drauf schmiert hat man das symbolische Blut, den Tod.

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Also ist das eine Ende eines Bratmaxen der symbolische Sonnenauf- und das andere der Sonnenuntergang, richtig? Man könnte auch sagen: Alpha und Omega, Beginn und Ende.

Vor 7 Monate
LeutnantBob
LeutnantBob

bitte mehr davon sehr interessant mit Fakten belegt . Ich würde mich über Teil 2 freuen .

Vor 9 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Strampeln Sie nicht gar so wild - bei dieser Hitze. Liefern Sie lieber mal was, Sie Debunker.

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Man soll Ihnen die Fakten zeigen? Die Fakten in Ihren eigenen Videos? Sie wissen nicht, wo in Ihren eigenen Videos die Fakten sind? Ich verrate Ihnen was: Niemand weiß das.

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! debunke doch mal ein Video von mir 😜 show me the facts

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Sie liegen auf dem Rücken und strampeln mit Ärmchen und Beinchen. Aber so sehr Sie auch plärren - Beweise haben Sie null.

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

​@Nichts schlägt einen Astronauten! in der Schule wird geschrieben, in der Schule wird gelacht, weil der verschlagene Arschklonaut so viel Scheiße macht.

Vor 7 Monate
Pucky71
Pucky71

Ja, es gibt noch viele offene Fragen in Bezug auf die Antike. Ja, viele Antworten der "Schul-Archologie" sind mehr als unbefriedigend. Aber Mathematik und Geometrie wendet man auch unbewusst an. Wenn ich einen Stock in den Boden ramme, an dem ein Band befestigt ist und ich so einen Kreis in den Boden male, dann beginnt automatisch die Mathematik und die Geometrie, selbst wenn ich über Pi, Durchmesser, Radius usw. nichts weiß. Wenn ich aufgrd. dieser Bodenzeichnung ein Gebäude baue, dann wird man in dem Bau vieles herausrechnen können, aber ob ich das als Bauherr dann alles schon wusste, ist damit noch nicht beantwortet.

Vor year
Rudolf Kraffzick
Rudolf Kraffzick

Der akademischen Archaeologie ist von jeher zu misstrauen, was Erklaerungen betrifft. So sollen die Bestimmung der Tag- und Nachtgleiche, der Sommersonnenwende dazu gedient haben, Aussaat und Ernte zu bestimmen. Doch jeder Landwirt und Gartner weiss, dass es auf das konkrete Wetter: Temperatur und Niederschlaege, ankommt. Am Sphinx werden starke Spuren von Regenerosion uebersehen oder geleugnet, der Sphinx darf erst mit der Wuestenbildung, der Fruehzeit der Pharaonen, gebaut worden sein. Es ist oft grotesk, was uns als Wissenschaft weisgemacht wird.

Vor 2 Monate
eren44
eren44

Wie erklärst du dir dann das perfekt symmetrische Gesicht,welches sich exakt spiegeln lässt? Dass kann nicht alles aus dem Bauch heraus passieren diese Begründung ist nicht die Antwort auf die Frage wie all diese Sachen geschahen

Vor 11 Monate
Max Scheller
Max Scheller

DANKE, ALLES PASST ENDLICH PERFEKT ZUSAMMEN. EXZELLENT 👑👍🏼

Vor 5 Monate
Anna Carus
Anna Carus

Ich empfehle das Video von spirit science, die geheime Geschichte der Erde. Dort werden die meisten Punkte aus einer ganz anderen sich erklärt. Alles fügt sich zusammen. Ich bin positiv schockiert das diese Doku so ein Ende hat.

Vor Monat
pezcoreable
pezcoreable

Gibst Mal n Link ?

Vor Monat
Joelina Winkler
Joelina Winkler

Tolle Dokumentation 👍

Vor 6 Monate
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei go ogle eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
melli T.
melli T.

Super doku. Sehr, sehr gut recherchiert. Bitte mehr davon. ⭐⭐⭐⭐⭐

Vor 4 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA „…denn sie hat im Recht.“ Ihre Zeichentrickfilmchen „haben im Recht“ weil Sie sie so malen. Aber wie wäre es stattdessen mal mit einer Erfüllung einer Ihrer zahlreichen Sensationsankündigungen. Ich warte nun bereits seit über zwei Jahren…

Vor 2 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Schau auf mein Kanal, ich führe die Doku weiter, denn sie hat im recht.

Vor 4 Monate
SubAir
SubAir

Super Doku! Einfach faszinierend!

Vor 19 Tage
Judith *
Judith *

Alles anzuzweifeln ist einfach, aber wenn ihr mich überzeugen wollt, dann führt doch bitte selbst einmal vor, wie die Pyramiden, Statuen etc wirklich entstanden sind, okay? Dankeschön :D

Vor 14 Tage
Ralf Lohrer
Ralf Lohrer

Ich bin wieder Mal Begeistert so hätte ich mir vor 55jahren Geschichts Unterricht gewünscht klar und verständlich erklärt toll bin schon Neugierig aufs nächste Visio Toll.

Vor 3 Monate
Michael T
Michael T

Wahnsinnig dichte Fakten und Informationen. Vielen Dank für die grandiose Arbeit. Die Schlussfolgerung auf die astromische Präzession ist genial und wurde auch in seinem sehr guten ARD-Film vor etwa 10 Jahren dokumentiert. Kann mit sehr gut vorstellen, daß damit weit reichendes Langzeitwissen der Menschheit gesichert werden soll.

Vor 5 Monate
JoeW
JoeW

Präzession ist etwas total anderes. Vermutlich war hier „Präzision“ gemeint!

Vor 5 Monate
ListenToMyBeats
ListenToMyBeats

Richtig gut zusammengefasst. War eine sehr spannende Doku!

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@ListenToMyBeats Video 005, der Sphinx beweist das noch nicht mal die Ägyptologen einig sind wann er errichtet wurde. Die Ägyptologen lagen falsch, Heute wissen wir viel mehr von der Vergangenheit.

Vor 6 Monate
ListenToMyBeats
ListenToMyBeats

@GEOARKADIA Welches Video ist es, dann schaue ich es mir an? Danke!

Vor 6 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Mein Kanal führt diese Doku weiter.

Vor 6 Monate
Norbert Wojtasek
Norbert Wojtasek

Sehr gut Leute, starke Arbeit Danke

Vor year
TRexi
TRexi

Hab die Dokumentation zusammen mit ein paar Studenten geschaut und analysiert. Die berechnungen ergeben soweit Sinn und auch die historischen Fakten sind besorgnisserregend. Wir sollten uns alle mehr vor dem prophezeiten Weltuntergang fürchten

Vor 10 Monate
Siglinde_RAW
Siglinde_RAW

wirklich eine sehr sehr gute Doku. vermutlich die beste, die ich bisher gesehen habe. Wäre Atlantis vielleicht auch auf dieser Perlenkette zu suchen? und die Kontinente bewegen sich ja. wie sah das also aus, wenn man die Verschiebung der Kontinentalplatten berücksichtigt?

Vor 2 Tage
Bruder K
Bruder K

ob diese doku nun gut ist oder schlecht, müssen andere beurteilen. mich fasziniert die diskrepanz in den erklärungen der archäologen

Vor 4 years
Von und zu
Von und zu

@Sorcerer420 du findest das Video gut aber ziehst über aluhutträger her.. sehr schwach..

Vor 4 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Rea L Lighter Diese Ansammlung von infantilen Emojis ist psychologisch ebenfalls sehr aufschlussreich.

Vor Monat
Rea L Lighter
Rea L Lighter

@Sorcerer420 wer sagt, dass die Fragen das nicht sind? Sie sind nur nicht wissenschaftlich formuliert. So what? Schlimm, wie sehr die Mehrheit wissenschaftshörig ist. Und dies wobei sie kaum die Hälfte davon richtig interpretieren kann. Das sind die mit den schmutzigen Zeigefingern, auf andere zeigen, nur weil sie den "Normal - Sprech" bevorzugen, anders formuliert, authentisch sind¿? Sehr aufschlussreich für jeden Psychologen, Analytiker und Marktforschung. 🧐👀👁️🕵️‍♂️🗣️☎️🛰️🚫❓👀✍️👁️💪🕵️‍♀️🏢🗣️🗯️😧🙊💥💯%❗😩🤯🧐🤒🤕🤮🤧😵🤒🚑🚁⌚🌩️🌡️☠️💀💥❓🤔🤔 _ _ _. ⁉️🙉🤫💩💉🤣🤑❗🚑🚁⌚🤯😩💀 Viel Spaß beim dechiffrieren. 🤣🤣

Vor Monat
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Kanopen Was meinen Sie?

Vor Monat
Kanopen
Kanopen

@Nichts schlägt einen Astronauten! wieso beleidigen sie hier Leute ?

Vor Monat
Malik G
Malik G

Endlich auch mal andere Sicht von der Pyramide ! Man kann nicht alles mit Wissenschaft beweisen !

Vor year
Tino Tinotik
Tino Tinotik

@GEOARKADIA 🤣🤦‍♂️

Vor 5 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Erneut sind sechs Monate vergangen. Was ist denn nu‘ mit dem Beweis?

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Achtung, die Grab-Theorie hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Auf meinem Kanal führe ich die Doku weiter und beweise mit Wissenschaft das die Pyramide kein Grab ist.

Vor year
Beosor
Beosor

Es müsste ja bekannt sein das viel an Wissen durch das Christentum verloren gegangen ist. Ich denke nicht dass es Zufall ist das die Ägypter solche Mathematischen Formeln kannten, da ja auch ein 2 bis 3 Tausend Jahre altes Sonnensystem mit lauter kleiner Zahnräder darin gefunden wurde in der nähe von Griechenland.

Vor 3 Monate
jagodi
jagodi

Noch mehr davon könnte stundenlang anschauen 👏👏

Vor Monat
Anny Nator
Anny Nator

Ist das spannend! Ich bin völlig fasziniert! Danke! ♥

Vor 21 Stunde
Rensyrk
Rensyrk

Die Lienie der Kultstätten erinnert doch sehr an die Linie aller Hochkulturen an klimatisch günstigen Orten der Antike, logisch, daß es zum Beispiel kein Band von Kultstätten am Polarkreis gibt.

Vor 5 Monate
Martin Zeller
Martin Zeller

Ein absolutes Meisterwerk...!

Vor 4 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Sind Sie Comedian oder sowas?

Vor Monat
DJDocInc
DJDocInc

Eine sehr interessante Doku die einem zum Nachdenken und Nachlesen animiert. Stichwort Granitblöcke und Passgenauigkeit. Genauer arbeiten als messen zu können ist unmöglich. Das müsste eigentlich jeder begreifen können. Sobald das Werkstück genauer gearbeitet ist als das Messwerkzeug erscheint es krumm beim messen.

Vor 10 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@DJDocInc Der Architekt der Großen Pyramide kannte eine genauere Pi Annäherung als die Ägypter selbst, das ergibt keinen Sinn

Vor 9 Monate
DJDocInc
DJDocInc

@User 02 Sie scheinen den Kommentar nicht wirklich verstanden zu haben und halten mich wohl für einen ahnungslosen Spinner. Beruflich bin ich Schweißer, Kranführer sowie nach einem Studium Tontechniker. Was soll ich an der Aussage "man kann nicht genauer Arbeiten als man Messen kann" überdenken??? Erklären Sie mir das bitte.

Vor 9 Monate
Maxi K.
Maxi K.

Kann man nicht bei den kleineren Bauwerken die direkt darunter liegenden Erdschichten untersuchen? Da muss sich doch organisches Material befinden, dass sich zeitlich bestimmen lässt?! Das kann doch nicht so schwer sein... Was ist mit den Angaben über technische Flugobjekte aus den alten indischen Schriften? Ich denke, dass gehört alles zusammen...

Vor 6 Monate
Ulis
Ulis

Eine sehr interessante Doku. Ich finde vorallem die Tatsache interessant das wir nur erahnen können was bspw mit den Maya passiert ist. Und vllt standen die Pyramiden ja wirklich schon vor den Ägyptern. Schockiert hat mich eher die Tatsache, dass ich schon häufiger von einem Klimazyklus gehört habe, von verschiedenen Quellen. Was ja nur die Aussage der Doku bestätigen würde 🤔

Vor 6 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Max Mustermann Schon gut, schon gut… Jetzt nur noch ein großes K verwenden und 'nen Bindestrich setzen, dann haben Sie‘s.

Vor 19 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

@Nichts schlägt einen Astronauten! Danke für die Korrektur

Vor 19 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Max Mustermann Ich kriege die „kriese“…

Vor 19 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Also an deinem Satzbau erkenne ich, dass du dich nicht zu sehr mit Verschwörungstheorien beschäftigen solltest. Ungebildete Menschen können damit nicht so gut umgehen, wie wir aktuell an der Corona krise sehen.

Vor 19 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Ach, deshalb können Sie so schöne Zeichentrickfilmchen malen - weil Sie im Austausch mit Walt Disney standen, trotz der Barriere des (sic!) Atlantiks dazwischen…! Oder war es nicht doch so, das Disney und Sie unabhängig voneinander gelernt haben Filme zu zeichnen? So wie die Maya und die Ägypter?

Vor 2 Monate
Rudnick Dennis
Rudnick Dennis

Bin ich eigentlich der einzige der sich eine spezielle Frage stellt? Wie haben die das beim Bau hinbekommen nicht nur den Winkel richtig zu wählen, für den 100 Meter Gang. Sondern auch die exakte Länge, das er die Steinkammer in der richtigen Position hat entstehen lassen. Das sie passt zum Goldenen Schnitt?

Vor 17 Tage
Werner Schruff
Werner Schruff

Klasse,klasse Video! Danke an die Macher und die ausgezeichnete Sprecherin...

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Sebastian Schmidt Und deshalb wecken Sie mich?

Vor Monat
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt

@Nichts schlägt einen Astronauten! Ich weis Sie müssen das schreiben. Dennnoch freut es mich das ich Ihnen wieder Mut machen konnte. Wenn Sie wiedermal Hilfe benötigen wenden Sie sich ruhig an mich! Wir Trolle müssen zusammenhalten

Vor Monat
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Sebastian Schmidt Sie haben mich nicht ermutigt weiter zu machen. Das wäre auch unnötig. Ist mein liebstes Hobby. Reiben Sie noch ein bisschen. Kann nicht schaden.

Vor Monat
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt

@Nichts schlägt einen Astronauten! Da ist es doch fast wieder! Nur Leider etwas fad. ABER Weiter so. Ich Freue mich darüber sie wieder ermutigt zu haben. Lesen Sie sich vielleicht Ihre vorherigen Troll Kommentare nochmal durch und versuchen sie sich zu Verbessern. Und wie gesagt für ein gemeinsames Ziel stehe ich gern zur Verfügung in Ihnen steckt Potenzial!

Vor Monat
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Sebastian Schmidt Oder Ihre Augen reiben und es nochmal versuchen.

Vor Monat
Hajun Jang
Hajun Jang

54:58 - 55:04 Punkt 1 56:06 - 56:13 Punkt 2 Punkt 2 folgt aus Punkt 1. Also bitte nicht "damit nicht genug" bei 56:06. Das kann man mit Pythagoras beweisen. Wenn man Punkt 1 und 2 kombiniert, ergibt die Formel am Ende : 4 = pi * (phi in wurzel) Das zeigt auch, dass (aus Punkt 1 folgt Punkt 2) maßeunabhängig gelten soll, wenn die Gleichung stimmt. Mit meinem Taschenrechner ergibt die rechte Seite 3,996167586135656. Also anscheinend eine Annährung, sonst hätte man die Formel auch unter der Suche 'Zu welcher Relation stehen Pi und Phi' schnell gefunden. Wenn man dies unbedingt bringen will, sollte man erwähnen, dass es nährungsweise gilt, da es eben maßeunabhängig nie perfekt gelten kann. Aber eben ist das ja schon falsch, dass man Punkt 2 als 'noch eine Neugierigkeit' präsentiert. 57:04 - 57:08 Punkt 3 Dagegen hat der Punkt 3 natürlich seine Berechtigung.

Vor year
Doodlez
Doodlez

Doch eine frage bleibt Wenn diese etwaige Hochkultur die Menschen der Zukunft warnen wollte, warum sollte man dies so kompliziert und in "Rätseln" tun?

Vor 9 Monate
Roman Bayer
Roman Bayer

Wahrscheinlich war es mal deutlicher, doch viele wichtige Spuren sind wohl entfernt worden und das was wir sehen ist nur das Überbleibsel von alldem

Vor 9 Monate
Der Schnitzel
Der Schnitzel

Ich frage mich ja wie die Welt zu den damaligen Zeiten aussah. Ob vor tausenden Jahren auch alle Orte auf einer Linie waren.

Vor Monat
Erika Hofmann
Erika Hofmann

Ohne weitere Kenntnisse, sehe ich in der Entstehung der Wüsten solche "Ausfälle des Magnetfeldes", was in den Sternen steht. Meine Theorie wäre, dass bei einem erneuten Ausfall des Magnetfeldes wiederum nur ein Teil unseres Planeten verbrennt. Die Berechnung der Zeit, evtl. dem Ort könnte man sicher durch intensive Forschung berechnen. Danke für diese Darstellung. Toll!

Vor 5 Monate
Juju Rellama
Juju Rellama

stimmt. Welcher Teil darf es denn sein? Russland?

Vor 2 Tage
Andreas Knebel
Andreas Knebel

Wüsten sind nicht verbrannt, denen fehlen nur Niederschläge! Aber ich seh schon, mit Wissenschaft hast du's nicht so...

Vor Monat
Resistance contre le Fils de Pute
Resistance contre le Fils de Pute

Super Doku, großes Danke.

Vor 6 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Auf meinen Kanal geht's weiter, die Doku hat recht.

Vor 5 Monate
I ́m your Huckleberry
I ́m your Huckleberry

Interssantes Video! Wenn man jetzt aber das Pyramidion, bei welchem man davon ausgeht, es gehört zur Cheops-pyramide, auf eben diese setzt, ändert sich doch die Höhe und man erhält am Ende nicht Pi, oder habe ich das falsch verstanden?

Vor year
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Wenn mein syrischer Friseur mit dem Rasiermesser hinter mir steht denke ich auch immer: „Jetzt berechnet er den Schnittpunkt...“

Vor 7 Monate
Optimistic Troll
Optimistic Troll

Das hat man berücksichtigt.....man braucht ja nur den Schnittpunkt rechnen. Was bei einer Pyramide.....🤗

Vor year
Eva K - Austria
Eva K - Austria

Wie schön, dass es Menschen gibt welche hinterfragen, nicht alles glauben was man uns so weiß machen will. Menschen, welche die WAHRHEIT wissen wollen, um jeden Preis .... denn .... nur die Wahrheit macht uns frei.

Vor 3 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Eva K - Austria ich respektiere jede Religion.^^

Vor 2 Monate
Eva K - Austria
Eva K - Austria

@GEOARKADIA 😂😂😂

Vor 2 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Es wird aber nichts unterdrückt.

Vor 2 Monate
Gordon Bleu
Gordon Bleu

witzig, spritzig und rasend schnell. einfach super cool gemacht!

Vor 7 Monate
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kost enlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Nehmen Sie noch‘n Schluck. Dann sieht die Welt gleich viel rosiger aus.

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

dann könnte dir mein Kanal gefallen, ich führe die Doku weiter :j

Vor 7 Monate
Fatix58
Fatix58

Gibt noch solcher mysteriöse videos die unklar sind, finde sowas richtig interessant

Vor 8 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Okami- san Indiana Jones und das Geheimnis der Kristallschädel ist WAHR!!! Ich hab‘s selbst im Fernsehen gesehen!

Vor 7 Monate
Okami- san
Okami- san

@Lurax _ Gute Einstellung ^^

Vor 7 Monate
Lurax _
Lurax _

@Okami- san keine Sorge, ich glaube nicht einfach so alles :) ich sehe es als unterhaltung

Vor 7 Monate
Okami- san
Okami- san

@Lurax _ lass dich nicht verarschen

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Lurax _ Gerne. Falls Sie weitere Fragen haben - nur zu!

Vor 7 Monate
Markus Maier
Markus Maier

Super Reportage !! Mfg .m. Weiter so.

Vor year
Cahuenga
Cahuenga

Die erschaffer sprechen englisch

Vor year
Eisi Kater
Eisi Kater

Bei den Entfernungsberechnungen zwischen den Kultstätten bin ich immer ein wenig skeptisch. Immerhin geht es hier um Zeiträume von mehreren tausend Jahren, und die Kontinentaldrift ist nicht zu unterschätzen. Die Maße der Pyramiden ergeben sich aus logischen mathematischen Gesetzen, auch dass man Steine ineinander verschränkt, wenn man keinen Mörtel kennt, erscheint mir logisch. Aus dieser Perspektive betrachtet ist es ebenfalls logisch, dass man möglichst schwere Steine nimmt, denn es gibt ja nichts, was leichte Steine zusammenhalten könnte. Wie die Leute damals das Transportproblem gelöst haben, das, meine ich, werden wir niemals beantworten können. Die Theorie, die im Film vorgebracht wurde, dass der Bau der Gizeh-Pyramide keine 20, sondern 150 Jahre gedauert hat, ist nicht von der Hand zu weisen, aber eben auch nicht beweisbar. Und dann ist da noch die Sache mit den Rädern. Wir stellen uns unter einem Rad so ein Ding mit Speichen vor, aber schau dich mal in der Natur um. Wächst ein Baum viereckig? Es würde mich wundern, wenn unsere Vorfahren nicht erkannt hätten, dass alles, was rund ist, auch rollt. Und soweit ich weiß hatten die Ägypter schon Streitwägen. Zumindest schreibt der Autor Christian Jacq das in seiner Ramses-Trilogie. (Sehr empfehlenswert übrigens. Mein Französisch ist miserabel, daher habe ich die Bücher auf Englisch gelesen. Ob es eine deutsche Übersetzung gibt, weiß ich nicht.)

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Ankündigung, die siebenhundertdreiundvierzigste…

Vor 6 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! Sorry Eratosthenes, Geschichte ist wichtiger als Wunschdenken....bald wird die Ägyptologie mitrotieren.

Vor 6 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Schön, das Sie mit Erathostenes kommen, nachdem ich Sie beide miteinander bekannt gemacht habe. Allerdings würde er sich im Grabe umdrehen, würde er sehen was Sie mit ihm anstellen.

Vor 6 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Schau dir man auf mein Kanal Video 006 an, es sind die Gesetze der Geometrie. Der Architekt kannte tatsächlich ein 99,992% korrektes Abbild der Erde, 2500 Jahre später kam Eratosthenes "nur" auf 96%. Die Große Pyramide ist kein Abbild des Ur-Hügels, es ist der Ur-Hügel!

Vor 7 Monate
M. D.
M. D.

Last uns einfach festhalten, dass die Menschen früher in Ägypten viel smarter waren als wir dachten.

Vor year
Juju Rellama
Juju Rellama

Im Mittelalter gab es auch viele Geniale Leute. Mehr als Heute.

Vor 2 Tage
Marrtinike19
Marrtinike19

Wenn wir uns die Zeitspannen vor Augen halten, in denen Menschen riesige Entwicklungen vollziehen, 2000 Jahre, von der Antike bis hin zu Raketen und Smartphones, bleibt die Frage, was hier vor 10000-30000 Jahren abging, es ist sehr gut möglich das wir schon einmal soweit oder weiter waren.

Vor year
Christoph Pages
Christoph Pages

@Andreas Knebel nochmal gute Besserung!

Vor 25 Tage
Andreas Knebel
Andreas Knebel

@Christoph Pages Echt? Wir hatten schon mal miteinander zu tun? Ok, für dich mag das ja ein großes Ding gewesen sein, aber ich kann mich halt nicht an jede irrelevante Dumpfbacke erinnern...

Vor 26 Tage
Christoph Pages
Christoph Pages

@Andreas Knebel 🤣😂😂😂da issa ja wieder mein Freund der Knebel, der Allwissende Troll!..Willst Du Banane 🍌?

Vor 26 Tage
Andreas Knebel
Andreas Knebel

@Marrtinike19 Ja, weiß ich - und du offensichtlich nicht. Schau doch einfach zum Vergleich nach, welche technischen Innovationen und welche wissenschaftlichen Genies die Eskimos / Inuit (die ebenfalls in einem "eisigen" Klima leben) in den letzten 2000 Jahren so hervorgebracht haben. Ach du kennst keine? Eben...

Vor Monat
Marrtinike19
Marrtinike19

@Andreas Knebel gut das du so genau weißt, wie das damals alles war :)

Vor Monat
Feliks Roguszka
Feliks Roguszka

Einfach wow und danke

Vor 4 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

Das sagt meine Holde immer zu mir - danach.

Vor Monat
DJ TonyLabella
DJ TonyLabella

Es gibt schon erstaunliche Dinge auf unsere Erde, die nicht zu klären sind.

Vor 22 Tage
Sebastian Gaia
Sebastian Gaia

Ich denke es war so was ähnliches wie ein Orgon Akkumulator. Man konnte Energie erzeugen oder abgeben, was auch erklären würde dass alles Wüste ist, die Lebensenergie der Umgebung wurde abgesaugt. Hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an, denke aber ich bin wirklich wirklich sehr nah dran mit meiner Vermutung.

Vor 6 Monate
Martin Dinkelmeier
Martin Dinkelmeier

Sah das Teil schon mal vor einigen Jahren. Interessanter Plott, wahrlich. Was ist so schwer daran zu glauben, dass es vor uns schon mal Hochkulturen gab? Die Erde ist viele Millionen Jahre alt. Klar stimmen unsere Geschichtsbücher dann nicht, aber wen interessiert das? Danke fürs hochladen.

Vor 9 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha, keine Fakten 😂🤣😂🤣🎉

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Seit Sie keine Bratmaxen mehr zu futtern bekommen und auf diese fettigen Baklava umgestiegen sind, wirken Sie irgendwie „gestört“ - Ihr hysterisches Lachen sorgt mich. Vielleicht liegt es auch daran, das Sie die Tube Pattex unverschlossen auf Ihrem Schreibtisch stehen haben. Da sieht man schonmal Atlantis und Quadrate, die Rechtecke sind...

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh HAAHaahahaha. Null Fakten Grab-Theorie xD

Vor 7 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Kopf = Mundi Hohlkopf = Geoarkadia PS: Tun Sie erstmal was um Ihre 371 vorherigen Ankündigungen umzusetzen. Sie Idsteiner.

Vor 7 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! ooooooh, dann sei gespannt, 2023 spreche ich über den Gral. Kopf=Mundi

Vor 7 Monate
Max Mü!!er
Max Mü!!er

die alten Kulturen waren weiter im technischen Fortschritt als die Geschichtsschreibung heute offiziell zugibt. Aus welchen bizarren Gründen auch immer.

Vor 2 years
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@TilmannB0710 Sie verwechseln mich.

Vor 20 Tage
TilmannB0710
TilmannB0710

@Nichts schlägt einen Astronauten! Ach, es reicht wenn man ihre Beiträge liest, da hat man lustiges und weinendes genug. Also mehr als heiße Luft konnte ich bei Ihnen auch nicht entdecken - vielleicht sollten sie sich etwas weniger wichtig nehmen, als das sie sich selbst (bewusst oder unbewusst) darstellen möchten. Würde sie wirklich sympatischer aussehen lassen - sind sie vielleicht einer dieser "Ich hasse Menschen - obwohl ich selbst einer bin" ?! Zumindest schreiben und benehmen sie sich so. Interessant auch, wie lange sie schon mit diesem Fake Profil, ihre Fake Kompetenz unterstreichen - mich würde aber wirklich brennend interessieren, wie viele dieser Fake Accounts sie schon eingerichtet haben ;) ?! Finde ich sehr interessant, vielleicht sollten sie das ja auch mal Doku spezifisch zusammen bringen - dann haben sie auch mal was nützliches für uns getan.

Vor 20 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@TilmannB0710 Wenn Sie meine ganzen Beiträge tatsächlich gelesen hätten wüssten Sie das ich mich zu arte-Dokumentationen (auch im Zusammenhang mit dieser) geäußert habe. Also: Wieder nur heiße Luft eines Schwadronierers und Wichtigtuers im Gefolge von Verrückten und Betrügern. YouTube halt. Melden Sie sich wieder, wenn Sie was wichtiges (oder lustiges) zu sagen haben. Ich habe es hier schon mit genug Pflaumenheinis zu tun, da brauche ich nicht auch noch Sie.

Vor 20 Tage
TilmannB0710
TilmannB0710

@Nichts schlägt einen Astronauten! Emm - MAILAB Videos sind also auch billige Youtube Videos, die es mal ins ZDF geschafft haben? Bei dem Film bzw der Doku war es eine "ARTE" Doku ;) - die es in die Welt des Youtubes geschafft haben. Also sie finden, das Wissenschaft also sich nicht weiter bilden soll?! Heißt Wissenschaft hat immer Recht, oder ist eher Wissenschaft neue Fragen zu stellen um neue Antworten und neue Einsichten zu bekommen? Getroffene Hunde bellen halt lauter, und wenn ich ihre ganzen Beiträge hier so lese, bellen sie mit am lautesten ;) - sind sie etwa hier getroffen worden? Und jedes mal diese selbe Masche, dann mit "Verschwörungstheoretiker" zu kommen, und den "Ufo Theorien" usw - sind sie also betroffen davon, wenn es eine andere Hochkultur vor den Menschen gab und diese Bauwerke von Frühzeitlichen Menschen für ihre Rituale übernommen haben? Die Dokus scheint ja auch nicht vollständig von Arte aufgenommen zu sein - mir fehlten hier noch paar Sequenzen ;) - aber ich finde es echt spannend, wie angegriffen solche "Möchtegern" Internetpolizisten sich aufführen und selbst keine Ahnung haben.

Vor 20 Tage
Lars
Lars

@anewhope Dawn Ich habe mich zu dem Video überhaupt nicht geäußert. Ich habe mich nur gegen die absurde Behauptung gewehrt die Geschichtswissenschaften würden irgendwas nicht zugeben.

Vor 23 Tage
Mickey Doc
Mickey Doc

Ein wahres Meisterwerk der Dokumentation!!!

Vor 3 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA … und es geht weiter und weiter…

Vor 2 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Nichts schlägt einen Astronauten! Frag doch mal deine ägyptologischen Priester warum Heliopolis STADT DER SÄULE heißt ;) Sie wissen es nicht, Aber GEOARKADIA macht die Fake-News von Zahi Hawass öffentlich.

Vor 2 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@GEOARKADIA Und es geht weiter… Und weiter… Und weiter… Allerdings kommt der Geosudathsowieso nur nie ans Ziel. Denn er labert nur und liefert nichts. Typisch Idstein.

Vor 2 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Auf meinen Kanal gehts weiter, ich will die Diskussion in Deutschland starten.

Vor 2 Monate
Paracelsus Bad
Paracelsus Bad

Die beste Doku die ich je gesehen habe einfach unglaublich 🌟

Vor 2 Monate
Salmo
Salmo

Ich glaube ja das wir uns ,im laufe der Zeit, einfach an unsere mächtigen Hilfsmittel gewöhnt haben und uns deshalb nicht mehr vorstellen können, wie man ohne Diese so etwas zustande bringen konnte. Augenmaß und Gefühl wird auch völlig unterschätzt! Ich glaube nicht, dass man ein komplexes Berrechnungssystem benötigt um z.B. Symmetrie zu schaffen^^

Vor 24 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

@Salmo ich lass das Mal so stehen, ist Antwort genug ;)

Vor 19 Tage
Salmo
Salmo

@Max Mustermann nachdem was du dazu geschrieben hast glaub ich nicht das du es verstanden hast. Aber mit jemandem der dazu pseudo scheiß schreibt habe ich eh keine Lust zu diskutieren... Ist halt meine Meinung und ich brauch mich vor so einem Lappen wie dir eh nicht rechtfertigen. Untermauern würde ich es nur wenn ich es für nötig halten würde... Da aber von dir, anstatt gegen Argumente, eh nur heiße Luft und Beleidigungen kommen wäre das verschwendete Lebenszeit... Ist es eigentlich jetzt schon.

Vor 19 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

@Salmo Ich habe deinen Text so verstanden wie er da stand. Da ist keine große Rhetorik dahinter welche man analysieren müsste. Also vielleicht denkst du einfach mal darüber nach, Anstatt hier jetzt zu relativieren oder versuchen mich zu diskreditieren. Oder alternativ, was ich dir aber ehrlichgesagt nicht zutraue, untermauerst du deine These so wie es sich gehört. Da du aber nicht weißt wie sowas geht, denk einfach nach

Vor 19 Tage
Salmo
Salmo

@Max Mustermann XD Pseudo scheiß?Du hast doch noch nicht mal verstanden was ich mit meinem Kommentar sagen will...also wer sollte hier mal nachdenken?Bro.

Vor 19 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Bro, da sagt dir jemand der den Potsdamer Platz entworfen hat, dass es eine beeindruckende Leistung ist. Und du hast wirklich im ernst die Arroganz zu behaupten,dass man das Augenmaß und das Bauchgefühl unterschätzt? BEI EINEM BAU EINER PYRAMIDE? Einer fucking Pyramide? Versuch doch Mal eine 3x3m Mauer zu Mauern, nach Gefühl. Also no hate aber denk doch mal bisschen nach, bevor du irgend eine pseudo scheiße in die Welt blubberst.

Vor 19 Tage
Manuel Baumgartner
Manuel Baumgartner

Thoth , son of Enki built the pyramids. It’s clearly stated in the Emerald Tablets and also Sumerian Tablets.

Vor year
Andreas Knebel
Andreas Knebel

Schwachsinn bleibt auch auf Englisch Schwachsinn...

Vor Monat
Alter Kater
Alter Kater

Die Alten Ägypter waren uns weit voraus. Sie verwendeten damals schon drahtlose Kommunikationstechnologie! In den Pyramiden wurden keine Drähte gefunden!

Vor 5 Monate
Juju Rellama
Juju Rellama

Instagram und Facebook gabs auch nicht und siehe da, es gab Hochkulturen,

Vor 2 Tage
schreibhecht
schreibhecht

2 Becher und eine Schnur? Beim Schiff - man spricht in ein Rohr?

Vor Monat
Sophie Salamanca
Sophie Salamanca

Erstklassig gute Doku ich bin begeistert 👍👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🤩

Vor year
Kai Burmeister
Kai Burmeister

Mich würde ja mal ein ausführliches Interview z.B. mit Herrn Harald Lesch zu den Fakten interessieren.

Vor 8 Monate
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreichend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eing eben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Simon Was lügt er denn, und wie viel muss man ihm pro Lüge bezahlen?

Vor 7 Monate
Simon
Simon

Lesch ist ein Blender und wird für´s lügen bezahlt.

Vor 8 Monate
Knut Ilse
Knut Ilse

Für alle die das interessiert empfehle ich die Arbeit und die Dokus von Dr. Dominique Görlitz. Was dieser Mann, u.a. mit Experimenten, herausgefunden hat ist bahnbrechend aber wird weitestgehend ignoriert obwohl diese geschichtsschreibend sind.

Vor 10 Tage
Ulla Randt
Ulla Randt

Danke für den grossartigen Beitrag

Vor 7 Monate
mawili
mawili

Zu Link: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo - und im Folgenden eine Begegnung mit dem ewigen lebendigen Gott! Der Weg zu einem neuen sinnvollen Leben, heraus aus der Krise! EHRE SEI GOTT IN DER HÖHE - DANN FRIEDE AUF ERDEN! Es folgt ein Auszug aus dem Römerbrief Kapitel 1 aus dem Neuen Testament (HfA der Bibel ab Vers 16: Gottes Botschaft hat große Kraft - HIMMEL UND ERDE VERGEHEN - GOTTES WORT BLEIBT! 16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen. 17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen 18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen. 19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. 20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung. 21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster. 22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren. 23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten. 25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen. 26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein. 27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib. 28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten: 29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch 30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören, 31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos. 32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben. Kommentar: dieses differenzierte genau zutreffende Urteil über uns Menschen der heutigen Zeit wurde prophetisch von dem Apostel Paulus vor ca. 2000 Jahren im Neuen Testament der Bibel niedergeschrieben, uns zur Warnung und zur Umkehr zu Gott zur Rettung durch Jesus Christus: JESUS LEBT UND LIEBT D I C H - RUFE SEINEN NAMEN AN - ER RETTET D I C H - JETZT! Lieber Leser, dies ist ein allgemeiner Aufruf an alle Christen und an die, die noch gerettet werden sollen und wollen! Leider sind viele Christen fast so wenig informiert über die Hintergründe der "Coronakrise". Vorab: das biblische altgriechische Wort "Krisis", das 44mal im Neuen Texstament erwähnt wird, bedeutet GERICHT (GOTTES GERICHT)! In dieser letzten Zeit gehen wir nach dem Willen unseres auferstandenen Herrn durch Prüfungen, Dransale und demnächst wie von Jesus in Matth. 24 vorausgesagt auch durch Verfolgungen, Gefängnis und Tod durch den Hass der Welt! Darauf müssen wir uns vorbereiten, damit wir bestehen können allen listigen Anläufen des Teufels zum Trotz! Aus diesem Grund reicht es nicht, nur in der Wahrheit in Jesus, im Seinem Wort der Wahrheit und im Geist der Wahrheit zu wandeln, sondern wir müsen auch erkennen, was der Wahrheit Gottes entgegensteht und den Satan, den Lügner und Mörder von Anfang, den Verderber bloßstellen. Gott hat verheißen, alle Lügen Satans öffentlich bloßzustellen - und das haben alle Gottesmänner, Propheten des Alten Testamentes wie alle Apostel des Neuen Testamentes, samt einer großen Wolke von Zeugen des Christus getan und mit ihrem Leben bezahlt als Märtyrer! Wissenschaftlich begründete Wahrheit erfahren wir über www.Corona-Ausschuss.de - allerdings weitgehend von Menschen, die zwar sehr bermherzig sind, aber nicht ein Leben mit Jesus führen, sondern meinen: "Wir schaffen das..." - scheinbar ohne Gott und ohne Jesus! Unter folgendem Link findet sich ein erschreckend warnender einmaliger Hinweis, was uns jetzt bevorsteht nach Satans "Great-Reset-Plan", seiner Neuen Weltordnungs-Gleichschaltung - sein "Paradies" ohne Gott und Jesus, sein Weg in die Hölle! Link (englisch): https://www.jdfarag.org/bible-prophecy?sapurl=LytkNmtjL2xiL21pLyt2d2Y3N2s0P2VtYmVkPXRydWU= Gottes Errettung durch E r l ö s u n g - so einfach wie das A B C ! 1. Korinther Brief 15:1-4 Der Apostel Paulus sagt uns: “Ich erinnere euch aber, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich, daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften, und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften. Evangelium bedeutet “Frohe Botschaft.“ Deine Schulden wurden bezahlt, die Todesstrafe wurde bezahlt, du bist frei. JESUS IN MATTHÄUS 18, 3: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Auf diese Weise wird man gerettet! A -Gib zu, dass du ein Sünder bist. So führt die von Gott bewirkte Betrübnis zur echten Umkehr und Reue und überführt uns der Sünde gegen einen gerechten Gott und es beginnt die Herzensumkehr - wir ändern unsere Gesinnung und Gott ändert unser Herz und erneuert uns von innen heraus. Römer Brief 3:10 denn es steht geschrieben: “Es ist keiner gerecht, auch nicht einer.“Römer Brief 3:23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie bei Gott haben sollten. (Wir sind alle geborene Sünder, weshalb wir geistlich wiedergeboren werden müssen Joh 3, 3ff., um in das Königreich des Himmels einzugehen). Römer Brief 6:23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Die schlechte Nachricht ist, dass der Lohn der Sünde der Tod ist, mit anderen Worten, unsere Sünde bedeutet, dass wir zum Tode verurteilt sind und die Todesstrafe über unseren Köpfen schwebt! Die gute Nachricht ist, dass das Geschenk Gottes das ewige Leben in Christus Jesus ist, unserem Herrn. Epheser Brief 2:8-9 denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. B -Glaube von Herzen, dass Jesus Christus für deine Sünden gestorben ist, begraben wurde, und dass Gott Jesus von den Toten auferweckt hat. Das ist das Vertrauen von ganzem Herzen, dass Jesus Christus der ist, der er gesagt hat, dass er ist. Römer Brief 10:9-10 denn wenn du mit deinem Mund “Jesus als den Herrn“ bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, s o w i r s t D U g e r e t t e t !. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden! C -Rufe den Namen des Herrn an. Römer Brief 14:11 denn es steht geschrieben: “So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ Warte nicht noch länger, mach es jetzt. Römer Brief 10:13 denn: “Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ Bete und sprich laut: “O Gott, ich bin ein Sünder. Meine Sünden tun mir leid. Ich sage mich von meinen Sünden los. Ich glaube, dass Jesus Christus dein Sohn ist; Ich glaube, dass er am Kreuz für meine Sünde gestorben ist und dass er begraben wurde und dass du ihn von den Toten zum Leben auferweckt hast. Ich habe mich dafür entschieden, an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser zu glauben, nehme ihn jetzt in mein Leben auf, und vertraue auf Sein vergossenes Blut, das ausreic hend ist, um meine Seele zu retten und mich in den Himmel zu bringen. Danke, Herr Jesus, dass du mich gerettet hast. Amen.“ Lies über google kostenlos in der Bibel und rede mit Jesus! Kontakt: christ.info@t-online.de - Das wirft Dich um: bei google eingeben (nicht youtube), Ladezeit abwarten: https://de.jdfaragministries.com/prophecy-updates bitte weitere dort aufgeführte Titel abhören, bes. "Decicion time", alle mit deutschen Untertiteln!

Vor 6 Monate

Nächster

Darwins Dilemma  - German

1:14:38

Darwins Dilemma - German

Illustra Media

Aufrufe 273 000

SAO Abridged Parody: Episode 16

32:40

SAO Abridged Parody: Episode 16

Something Witty Entertainment

Aufrufe 550 957

VR SPACES - Flight to the Edge of the Universe

4:48

Das Hokkaido Universum - Film

50:12

Das Hokkaido Universum - Film

Deutsches Archäologisches Institut

Aufrufe 75 000

Jung, arm und ausgebremst | ARTE Re:

32:00

TikTok ist ganz andere Welt einfach

14:40

DAWG ICH GLAUB WIR HABEN UNS VERLAUFEN

7:53

Wie ER nach Madeira kam...  | #ungeklickt

12:04

Requested Lego Experiments 3

3:24

Requested Lego Experiments 3

Brick Experiment Channel

Aufrufe 186 562

TRAPPED in 100 Layers of Honeycomb

8:35

TRAPPED in 100 Layers of Honeycomb

Preston

Aufrufe 1 814 556