Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

  • Am Vor 6 years

    Best DocumentaryBest Documentary

    Kommen sie mit auf eine spannende Reise in die Welt der Pyramiden und blicken sie hinter das Geheimnis dieser außergewöhnlichen Bauwerke.

    Pyramiden faszinieren seit Jahrhunderten die Menschheit. Wie war es möglich solch kolossale Bauwerke ohne technische Hilfsmittel zu errichten? Was steckt hinter diesen geheimnisvollen Grabstätten? Patrice Pooyard war über 6 Jahre unterwegs und bereiste dabei Länder wie China, Peru, Ägypten und Mexiko um hinter das rätselhafte Geheimnis der Pyramiden zu kommen. Zusammen mit bekannten Wissenschaftlern und Spezialisten untersucht er seine Entdeckungen, um einen immer tiefer gehenden Einblick in die fesselnde Kunst der Bauwerke zu erlangen.
    Am Ende seiner atemberaubenden Reise steht der Regisseur vor einer sensationellen und vollkommen ungeahnten Enthüllung...

    - French www.youtube.com/watch?v=HFpHD...
    - English www.youtube.com/watch?v=2fS9i...
    - Spanish www.youtube.com/watch?v=0NKjI... -

    Follow us on social media :
    Facebook : facebook.com/BestDocument...

Stoyo Temelkov
Stoyo Temelkov

Ich bedanke mich für diesen sehr guten Beitrag. Ich war 1.5h sehr gefesselt. Als kleiner Junge war immer fasziniert über solche Berichte. Ich bin mir sicher das die Baumeister jener Zeit genau wussten was sie tun.

Vor 2 years
Miriam chor
Miriam chor

Das ist wahr!!!

Vor 6 Tage
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Hans Borne Geistig sind Sie da jetzt noch. Erich von Däniken und so…

Vor 28 Tage
Hans Borne
Hans Borne

@Nichts schlägt einen Astronauten! Da war ich in der 70ern, Kleiner.

Vor 28 Tage
Monika Rau
Monika Rau

Wenn es denn so ist, müssen wir unseren Vorfahren sehr dankbar sein. Die heutige Menschheit würde sich mit Sicherheit nicht so eine wahnsinnige Arbeit machen, nachfolgende Generationen zu warnen. Ein wunderbarer Beitrag, den besten den ich jemals gesehen habe. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit und die damit verbundene Mühe. Ich hoffe, daß das Schlupfloch gefunden wird.

Vor 11 Monate
Hans Borne
Hans Borne

@Nichts schlägt einen Astronauten! Kann dir doch egal sein, Trolli.

Vor Monat
Mirco Trotta
Mirco Trotta

Ki kl

Vor Monat
महेश्वरी
महेश्वरी

@Juju Rellama o

Vor Monat
महेश्वरी
महेश्वरी

@Juju Rellama k

Vor Monat
Alois Züger
Alois Züger

Da waren Spezies am Werk von denen ich nicht weiss wer sie waren. Rätselhaft und mit meinem Wissen nicht erklärbar wie diese Bauwerke, Nazca-Linien, usw. geschafft wurden. Vielen Dank, für mich sehr interessant.

Vor 7 Monate
Tobias Ente
Tobias Ente

Es gibt keine andere Dokumentation, die so spannend, fesselnd und aufschlussreich ist wie diese! Muss man gesehen haben und staunen, wie Generationen an Wissenschaftler diese Fakten übersehen konnten oder absichtlich übersehen haben. Solange wie nicht geklärt ist, wie diese Bauwerke wirklich entstanden sind, sollten wir offen für alle Möglichkeiten sein. Alles andere wäre unwissenschaftlich.

Vor 3 Monate
Is_doch_ nur_Farbe
Is_doch_ nur_Farbe

@Nature Love p

Vor 3 Tage
Punire Beasto
Punire Beasto

Theoretisch

Vor 7 Tage
Punire Beasto
Punire Beasto

Was wenn ich dir sage dass bestimmte Organisationen Kenntnis besitzen und zum Wohle aller menschlischen Spezien dies verschleiern

Vor 7 Tage
Nature Love
Nature Love

@MeBotsta Herosan AllemaLache.....Let's go Brandon!

Vor 11 Tage
MeBotsta Herosan
MeBotsta Herosan

@Nature Love Guter Witz

Vor 11 Tage
Holger Vogt
Holger Vogt

Eine Spitzen Doku. Perfekt in Scene gesetzt in allen Belangen und gut aufeinander aufgebaut. Bilder, Film, Musik und Kommentare harmonieren wie in einer Oper. Selbst der Nachspann mit guter Musik regt noch einmal zum Ansehen an.

Vor 2 Monate
Routemaster
Routemaster

Wenn es denn so ist, müssen wir unseren Vorfahren sehr dankbar sein. Die heutige Menschheit würde sich mit Sicherheit nicht so eine wahnsinnige Arbeit machen, nachfolgende Generationen zu warnen. Ein wunderbarer Beitrag, den besten den ich jemals gesehen habe. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit und die damit verbundene Mühe. Ich hoffe, daß das Schlupfloch gefunden wird.

Vor 3 Monate
Camy Camy
Camy Camy

Super Doku, ich kann mir sehr gut vorstellen, das es vor zig tausenden von Jahren eine hoch kultivierte Bevölkerung mit grandiosen Wissen gegeben hat,die mit welchen Mitteln auch immer solche Bauwerke errichten konnten. Wie es wirklich war wird wahrscheinlich niemals 100% aufgeklärt werden können...ist mir eigentlich auch wurscht, die Tatsache aber, das es möglich war ist umso faszinierender.....

Vor 3 Monate
jimmyrapid
jimmyrapid

Wow Respekt, es ist nicht leicht mich mit solchen Themen zu "fesseln". Diese Dokumentation hat die Qualität eines Columbo Krimis denn ich konnte nicht aufhören zuzusehen. Bitte mehr davon, vorallem mit der tollen Sprecherin. Lg aus Wien

Vor 5 Monate
MPL Consulting
MPL Consulting

Beste Dokumentation die ich dazu gesehen habe! Wir sind und waren nie allein im Universum! Ich habe diese Doku nun bestimmt schon 8 x gesehen und werde das von Zeit zu Zeit auch wieder tun, solange ich lebe! Vielen Dank dafür!

Vor 3 Monate
RevengA4
RevengA4

Kann mich nur anschließen. Habe die Doku bestimmt auch schon 3 bis 4 mal gesehen und jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert. Es erinnert mich daran, mich wieder mehr mit solchen Themen zu beschäftigen

Vor Monat
Tim Domian
Tim Domian

@agtsp 108 das ist Quatsch

Vor Monat
Bacon Flipz
Bacon Flipz

@agtsp 108 nein

Vor 2 Monate
photographoptikum
photographoptikum

Habe mir die Dokumentation wiederholt angesehen und bin begeistert. Alles in allem überaus erstaunlich, und gut dargelegt. Bei der Auffüllung der Grube hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen #11.30. bei 80 Ladungen in jeweils 3 Minuten, würde der Arbeitstag eben mal 4 Stunden betragen. Davon ausgehend, dass von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gearbeitet wird, kann man den Zeit um 2/3 verkürzen. Bei einer Neuauflage bitte Korrigieren, Euch liegt ja etwas an der Korrektheit, auch wenn’s grad nicht ganz so ins Konzept passt.

Vor 4 Monate
N. Natz
N. Natz

Eine sehr spannende Dokumentation. Es ist immer noch verblüffend, dass diese Erkenntnisse noch auf Zweifler treffen... Ich persönlich würde gerne den Informanten kennenlernen :).

Vor 4 Monate
Horst Hubraum
Horst Hubraum

Diese Doku ist bombastisch , sehr informativ, super stimmen . Diese Doku bringt mich vom ganzen Strass den ich in meinem Leben habe weg und runter. Vielleicht klingt es unverschämt für die ganze Anstrengung bei der Doku , jedoch muss ich es sagen. Ich kann so gut damit einschlafen das ist echt wunderbar. Super Doku

Vor 5 Monate
Wolfram Korn
Wolfram Korn

Die Mathematik ist wie ich nun fest glaube (und es ist das einzige woran ich glaube) keine Erfindung sondern eine Entdeckung. Oder einfach Zufall ;) ein toller Beitrag. Wirklich Sehr fesselnd, informativ und unterhaltsam vorgetragen. Abo ist safe

Vor 2 Monate
Energy Doku
Energy Doku

Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit!

Vor 7 Monate
opafritzsche
opafritzsche

Für was = für das Hochladen eines Videos, oder an die Macher von diesem Unsinn, für das Verdrehen, entstellen und in vollkommenen Schwachsinn umwandeln historischer Fakten?

Vor 7 Monate
Ost Schlonz
Ost Schlonz

Vielen Dank für die neue Sichtweise auf die Dinge...ich finde es hochinteressant mann sollte seinen Geist nicht verschließen nur weil mann meint etwas zu wissen..bleibt offen für neue dinge im leben...super Doku DANKE👏👏👏

Vor 7 Monate
Micha Worm
Micha Worm

Absoluter Hammer diese Doku. Ich war selten so gefesselt. Dankeschön für diese Arbeit.

Vor 7 Monate
Der Fret
Der Fret

@𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨 Dann werden alle seine Freunde ihn für eine absolute Pfeife halten :/

Vor 6 Monate
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨
𝐒𝐚𝐧𝐌𝐚𝐢𝐞𝐫𝐨

Es ist gibt nichts besseres beschäftige dich weiter damit und dann sprich das mal in deinem Freundeskreis an und schau mal was du ch erwartet 😊

Vor 6 Monate
Veit Rösler
Veit Rösler

Die in dem Video gestellten Fragen sind extrem wichtig, weil es die richtigen Fragen sind. Wenn herauskommt, was hinter den Antworten steckt, wird das die Welt auf den Kopf stellen !

Vor 11 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Rosi Redmann Nein.

Vor 4 Monate
Veit Rösler
Veit Rösler

@Nichts schlägt einen Astronauten! Lange drauf warten. Vielleicht sind wir selber die Außerirdischen und damit auch die Pharaonen.

Vor 4 Monate
Di Ana72
Di Ana72

Fakten verschwinden nicht, indem man sie ignoriert! Sehr richtig!

Vor 3 years
SUDATH
SUDATH

@Hans Borne Was gibt es reichlich? Wollen wir die Diskussion auf mein Kanal "GEOARDAKDIA" weiter führen?

Vor 25 Tage
Hans Borne
Hans Borne

@SUDATH Davon gibt es reichlich.

Vor 28 Tage
Paula Rähno
Paula Rähno

Ich Ignoriere nicht mit absicht. Ich schlaf nur immer vorher ein. ... ..

Vor 3 Monate
Lef Ananda37
Lef Ananda37

Ein Mal im Jahr gucken ist Pflicht für jeden Pyramidioten. 🎉 Soo ein klasse Film sollte tatsächlich einen zweiten Teil bekommen 👍

Vor 4 Monate
Ronny Schmidt
Ronny Schmidt

Eine TOP Doku ... sehr gut aufgearbeitet und dokumentiert. Gibt es denn von offizieller Seite Statements zu diesen Aussagen und Ermittlungen? Kommt dazu ein weiterer Teil? Bitte weiter so!!!

Vor 6 Monate
Marcus Florschuetz
Marcus Florschuetz

extrem cool gemacht.. ich habe schon ganze zeit darauf gewartet, dass die aliens als grund genannt werden warum die pyramiden existieren... aber so hab ich es noch nie betrachtet... echt super, schade irgendwie das ich nicht den zyklus miterleben kann damit ich herausfinde ob das alles stimmt ;)

Vor 5 Monate
toni.slr04
toni.slr04

Angenommen, es gibt göttliche Fügungen oder auch ein Leben nach dem Tod, so würde man im Jenseits vermutlich alle Antworten bekommen. Zumindest hoffe ich darauf, unabhängig davon ob es realistisch ist oder nicht :D

Vor 2 Monate
mirko Rux
mirko Rux

Keine Aliens! Menschen!

Vor 4 Monate
Yeet_ma_Heat
Yeet_ma_Heat

Wundervoll, nach dieser Doku bekommt man direkt ein gutes Gefühl für alles, was mit dem heutigen Klimawandel zu tun hat. Aber wenn wir schon alle bei der nächsten Umpolung verglühen sollen, reservier ich mir auf jeden Fall einen Logenplatz.

Vor 6 Monate
Mike P.
Mike P.

Diese Dokumentation hatte mich damals beim ersten mal ansehen total geflasht. Ich war regelrecht sprachlos und die letzen 20 Minuten sind genial. Diese Dokumentation ist die Beste, welche ich je über die Mysterien der Pyramiden gesehen habe. Ein 2. Teil wäre wirklich absolut grandios.

Vor 6 Monate
Nikolas B
Nikolas B

Einer der besten Dokumente die ich gesehen habe Respekt an das Team 💯💪

Vor 8 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Thomas Am Sie können das jedenfalls nicht.

Vor 2 Monate
Thomas Am
Thomas Am

@Nichts schlägt einen Astronauten! mach dich mal lieber wieder an deine Bewerbungen, da kannste deine rechtschreibkünste unter Beweis stellen,😂😂👍

Vor 2 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Thomas Am Ironie ist eine Kunst, die Sie (und andere Pfeifen) nicht beherrschen. Ebenso wenig wie Rechtschreibung übrigens.

Vor 2 Monate
Thomas Am
Thomas Am

Schon mal etwas von Ironie gehört ? Wer hätte etwas anderes gedacht.. Such dirn Job dann hört die scheise auf 😂

Vor 2 Monate
Routemaster
Routemaster

die Tatsache, dass die ältesten Bauwerke am massivsten und am präzisesten sind, finde ich am erstaunlichsten. Das, finde ich, spricht mehr als alles andere dafür, dass es mal eine Hochkultur gab, deren Wissen und Kenntnisse mit der Zeit verloren gegangen sind. Oder das man es von uns versteckt hält.

Vor 3 Monate
Olaf Schmidt
Olaf Schmidt

Eine wirklich hoch interessante Dokumentation. 🤗

Vor 8 Monate
DER TÜRKE
DER TÜRKE

Hab gerade überprüft das die Cheops Pyramide mit Machu Pichu und den Osterinseln tatsächlich eine schnurgerade linie über den Globus ziehen. Hatte anfangs auch meine Zweifel ob alles was einem hier erzählt wird stimmt, aber durch selbstständiges überprüfen der Daten bin ich gerade schon etwas schockiert...

Vor 2 years
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

@Udtojan Pestillos _"Kommt darauf an wie man es interpretiert. Urvölker besitzen zwar keine Technologie, sind aber weitaus weiter entwickelt als wir."_ Na ja, das ist ja immer eine Definitionssache. Wenn man Technologie so definiert: "Prozesse, Fähigkeiten, Wissen und Methoden die bei Produktion und Forschung angewendet werden", dann hatten Urvölker natürlich Technologien. Beispielsweise die Herstellung von Waffen. Und weiter entwickelt, da ist immer die Frage von welchem Bereich du sprichst. Beispielsweise sind wir in der Medizin ein ganzes Stück weiter. Was z.B. bei vielen Urvölker noch als Fluch angesehen war, das kennen wir als Krankheit die häufig behandelbar sind.

Vor 24 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

@Nature Love _"Energie, Schwingung und Frequenz. Darfst dich jetzt wieder trollen."_ Wäre dein Name nicht "Nature Love" sondern "Knowledge Love" dann würdest du nicht so einen Mist reden und ernsthafte Gespräche fürchten. Na wie dem auch sei, lass es dir gutgehen. :)

Vor 29 Tage
Nature Love
Nature Love

@Hm Grraarrpffrzz Energie, Schwingung und Frequenz. Darfst dich jetzt wieder trollen.

Vor Monat
Michael Anclam
Michael Anclam

Sehr interessant und lehrreich ! Mal über den Tellerrand hinweg schauen. Was sich in diesem Fall , einfach lohnt. Wissenschaft ist so eingefahren in diesem Thema . Warum soll das unmögliche, unmöglich sein. Man sieht es ja auch .

Vor 4 Monate
Michael
Michael

Eine super interessante Dokumentation, stellt alles in der Schule gelernte in den Schatten. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich so manches hinterfrage, so auch geschichtliches. Es geht bei den Forschern sicherlich oft nur um Vermutungen und trickreiche Beweise oder Thesen um an Forschungsgelder zu kommen.

Vor 6 Monate
LH
LH

Komische frage aber hast du nicht angst das du dann so in dieser querdenker szene rein rutscht? das ist bisher die erste doku für mich die sich sozusagen gegen die Wissenschaft stellt die für mich sehr nachvollziehbar ist. ich habe aber trotzdem irgendwie schiss dass ich mich da zu sehr einsteigere

Vor 15 Tage
Lászlo Nèmet
Lászlo Nèmet

Harhar... unter dem Aspekt Klitzke

Vor 6 Monate
Niklas Vasold
Niklas Vasold

Yes freut mich das du dich dafür interessiert

Vor 6 Monate
masternodes-renditen
masternodes-renditen

Tolles Video! Spannend erzählt und mit Fakten belegt....

Vor 6 Monate
Maria 2112 Ehrlich
Maria 2112 Ehrlich

Sehr interessant, vielen Dank 🙏🏻✨

Vor Monat
FLE mmli
FLE mmli

Respekt an unsere vorfahren 🙏

Vor 4 Monate
Everybody 1453
Everybody 1453

Wahnsinn !! Super interessant 👍👍👍👍👍 Respekt an die Macher dieses Videos 👍👍

Vor 6 Monate
Steppen Molch
Steppen Molch

Sehr gute Doku hat mir gut gefallen .Eine Sache war da noch : Einmal kurz wurde erwähnt die Massivensteine der unteren ebene wären älter und später eventuell auch von einer vor Zivilisation . Daraus ergibt sich aber auch leider das weder die Pyramide nach die Sphinx uns nach der Berechnung der Überbauung Eine richtige Vorgabe der Zeit liefern ( es sei den sie wussten wie wann und warum die Basis gebaut wurde ) kann ?

Vor 6 Monate
Lutz Krischke
Lutz Krischke

Brillante Recherge. Logisch und schlüssig. Hut ab vor dieser Arbeit. Bin begeistert und beeindruckt.

Vor 4 Monate
Ruto-hime
Ruto-hime

Freaking mindblowing. I love stuff like that.

Vor 2 Monate
Rogue Buddha
Rogue Buddha

Eine Dokumentation so unterhaltsam und faktenbasierend wie die Historie in einem Indiana Jones--Film.

Vor 5 Monate
Robert Poznanovic
Robert Poznanovic

Sehr interessante Doku ❤️

Vor 5 Monate
Ralf Lohrer
Ralf Lohrer

Ich bin wieder Mal Begeistert so hätte ich mir vor 55jahren Geschichts Unterricht gewünscht klar und verständlich erklärt toll bin schon Neugierig aufs nächste Visio Toll.

Vor 10 Monate
Detlef Bienemann
Detlef Bienemann

Achitekten, Kosmologen und weitere Fachrichtungen. All deren Erkenntnisse zusammen zu führen..... Bravo! Das nenne ich Wissenschaft, was der eine nicht weis, erklärt der andere. Wenn wir solche Interdisziplinäre Zusammenarbeit auch bei anderen Problemen hätte würden wir anders dastehen. Danke sehr

Vor 7 Monate
Peter Backof
Peter Backof

@Thomas Am Noch ein Beweis dafür, dass Chats auf Youtube Schwachsinn sind.

Vor Monat
Thomas Am
Thomas Am

@Peter Backof ooh peterchen Und die Erde ist eine Scheibe

Vor Monat
Papa Bär
Papa Bär

@Peter Backof na klaar

Vor 2 Monate
Torsten Bock
Torsten Bock

@Peter Backof Es sind so oder so immer die selben, völlig haltlosen, Behauptungen die kommen. Das meiste davon hat einen Bart der länger als der Pyramidenumfang ist.

Vor 5 Monate
Petra Schlotte-Pausch
Petra Schlotte-Pausch

Ein echter Krimi! Gänsehaut! Krass solche Monumente zu bauen!

Vor 6 Monate
Knut Ilse
Knut Ilse

Für alle die das interessiert empfehle ich die Arbeit und die Dokus von Dr. Dominique Görlitz. Was dieser Mann, u.a. mit Experimenten, herausgefunden hat ist bahnbrechend aber wird weitestgehend ignoriert obwohl diese geschichtsschreibend sind.

Vor 7 Monate
Bernie Duzend
Bernie Duzend

Mega interessant. Auch wenn ich die Mathematischen Momente 2x sehen musste, um sie zu verstehen. Hier kann man nicht mehr von Zufällig reden. Das wäre dann, wie ich immer gern sage: "Ein zufälliger Zufall der durch Zufall zufällig ist".

Vor 3 Monate
No One
No One

Ein sehr guter und vor allem auf den Punkt gebrachter Beitrag! Danke dafür! 👍🏻

Vor 2 years
Simeon van Kempen
Simeon van Kempen

Die Doku hat intressante Aspekte. Jedoch wurde sie zunehmend unseriöser. Während am Anfang tatsächlich anhand von "knallharten Fakten" sich stückweise vorgearbeitet wurde, wie zum Beispiel mit der Architektur und Bauweise der Pyramiden, wurde später immer undurchsichtiger und großsprüngiger argumentiert. Das Maßeinheiten, Geometrie und Naturkonstanten zusammenhängen ist klar. Das ist das schöne an Mathematik, es hat alles einen Zusammenhang. Die goldene Zahl ist der mathematischer Ausdruck einer optisch passend wirkenden Struktur, wovon auch der goldenen Schnitt abgeleitet wird. Zuerst gab es die Entdeckung, durch optisches betrachten, danach die Mathematisierung. Es kann genau so gut sein, dass die Ägypter ihre Maßeinheiten ihrem optischen Eindruck zugeordnet haben und dieser heute mathematisch übersetzt werden kann. So wie auch der Typ das mit der Glaspyramide auch gemacht hat. Als dann plötzlich auch die Lichtgeschwindigkeit den Ägyptern schon bekannt waren und die von den Ägyptern aufmerksam gemachte Sternfolge sowie die vergangene Mhyten aus alten und unterschiedlichen Zeiten den Klimawandel voraus sagen, wurde es absurd und machte den Eindruck von einer Verschwörungstheorie. Versteht mich nicht falsch, die Theorie, dass die Pyramiden sowie andere Kultstätten in ganz anderen Gebieten von deutlich älteren und fortschrittlicheren Gesellschaften, die eine Verbindung zueinander hatten, erbaut wurden, wurde durchaus plausibel dargestellt.

Vor 6 Monate
Day Z
Day Z

Ja nein jein. Finde interessant was du sagst lasse es mir mal auf der Zunge zergehen. Hätte gegen vieles aber auch Gegenargumente. grad der glas pyramiden typ der du erwähnst, halte ich für ne marionette. Nach monate langer anfrage kommt es zum Interview. Und kaum sagt er Goldener Schnitt wird er erinnert zum arzt zu müssen... Komisch komisch. Hab die doku hunderte male geschaut,gehört schlaf da gerne zu ein. Und bin allgemein voll im thema. Finde sie schon sehr interessant im Gegensatz zur Allgemeinen Schulbildung. Antw mir gern i-wie. hab sonst kein zum quatschen über die themen alle rolln mit den augen wenn ich sowas ansprech. Lg danke für deine Gedanken

Vor 3 Monate
Laura Jane
Laura Jane

Der Bau der Cheops-Pyramide wäre mein erstes Ziel, wenn eine Reise in die Vergangenheit machen könnte! Sie faszinieren mich, seitdem ich denken kann…

Vor 5 Monate
Mickey Doc
Mickey Doc

Achte nicht auf die Mainstream-Kleingeister...sie sind verloren...mich faszinieren sie auch und ich bin sicher das sie eine entscheidene wegweisende Rolle spielen werden in naher Zukunft :-)

Vor 5 Monate
hEiner dem es langsam reicht!
hEiner dem es langsam reicht!

Dann aber bitte nur als Betrachter von oben!😁

Vor 5 Monate
Erik H
Erik H

Reise erstmal in die Zukunft, um die Fähigkeit des Denkens zu finden...

Vor 5 Monate
Lila Mimin
Lila Mimin

Wahnsinns Dokumentation.Danke.

Vor 6 Monate
Max Scheller
Max Scheller

DANKE, ALLES PASST ENDLICH PERFEKT ZUSAMMEN. EXZELLENT 👑👍🏼

Vor year
SubAir
SubAir

Super Doku! Einfach faszinierend!

Vor 7 Monate
Sonja Dietz
Sonja Dietz

Danke für die Dokumentation !

Vor 5 Monate
Judith Schindl
Judith Schindl

Toll vielen lieben Dank- das Buch hab ich schon lang, toll es jetzt zu sehen 😉✨

Vor 9 Monate
J. J.
J. J.

Ein, in jeder Beziehung, phantastischer Film! Wow, danke!

Vor 6 Monate
Alexandra Schwarz
Alexandra Schwarz

Wundervoll gesprochen! Unglaublich interressant und glaubhaft. Habe das Video dreimal angeschaut. Aber was kann ein normaler Mensch schon mit diesem Wissen anfangen? Wenn morgen die Welt untergeht aus kosmischen Gründen, möchte ich es nicht wissen. Man muss weitermachen.

Vor year
Hans Borne
Hans Borne

@Der Fret Kontext nicht erfasst?

Vor 28 Tage
Der Fret
Der Fret

@Hans Borne lmao hast du es jetzt auch gemerkt

Vor 28 Tage
Hans Borne
Hans Borne

@Der Fret Was faselst du nur für einen Blödsinn daher.

Vor 28 Tage
Der Fret
Der Fret

@Hans Borne ach na wenn das so ist, dann sind ja alle Probleme gelöst. Die Archäologen können also aufhören, Bauplätze freizulegen, die Ägyptologen müssen nicht länger Primärquellen übersetzen, die bei den Bauprojekten entstanden sind; kein Geologe muss sich mehr mit Steinbrüchen auseinandersetzen. Das Universum hat durch Hans Borne die Antwort aufgedeckt, welche derart offensichtlich ist, dass sie keiner Beweise mehr bedarf; keine weiteren Fragen

Vor 28 Tage
Katja Decker
Katja Decker

Danke für diesen wertvollen Beitrag. Mich beschäftigt aber die Frage, wenn man ausgehend von der Cheops Pyramide (Gürtel des Orion), die Stätten auf dem Äquator, anhand von Pi und der goldenen Zahl auf die Sterne überträgt. Welche wären das dann? Liegt da der Schlüssel 🔑?

Vor 4 Monate
Viola Granzow
Viola Granzow

Faszinierend was die Menschen damals gebaut haben,mit praktisch keine Hilfsmittel. Sehr Interessante Reportage. Dankeschön 👍

Vor 6 Monate
Dennis Völzmann
Dennis Völzmann

Du hast sie allen anscheinend nach aber nicht verstanden 😂

Vor 4 Monate
Niklas Vasold
Niklas Vasold

Ich wünsche mir alle Menschen würden es so sehen und nich anders schade schade viele lassen sich nicht umstimmen

Vor 6 Monate
Stéphanie Michèle Hochsprung
Stéphanie Michèle Hochsprung

Allein daß die Linie dieser Kultstättem genau der Länge des Äquators entspricht, aber um 30• Grad geneigt ist, ist unglaublich, zumal wenn man weiß, das die Erde nicht kreisrund ist, sondern an den Polen abgeflacht. Ohne höhere Mathematik hätte das niemand so konstruieren können.

Vor 6 Monate
alexinio84
alexinio84

Schön und gut das mit dem Äquator... also 7000 Jahre zurück. Seit wann wissen wir nochmal das, die Erde keine Scheibe ist? Und wie hätten sie es mit dem Äquator wissen können Ohne die Erde vermessen zu können...

Vor 9 Tage
Luna
Luna

Ich liebe solche Dokus, danke 🙏❤️

Vor year
Wpwpr
Wpwpr

Boooooo

Vor 2 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@d_rxyz Es gibt zurzeit andere Sorgen als zu versuchen Verblendeten die Augen zu öffnen! Ganz ehrlich! Glaubt was Ihr wollt... macht was ihr wollt...

Vor 5 Monate
Michael Platter
Michael Platter

@x mia ich liebe solche Dokus auch.

Vor 8 Monate
P T
P T

@benjamin pfleger auf jeden Fall geistreicher als dein Geschwätz :)

Vor 8 Monate
Brigitte Sommer
Brigitte Sommer

Ich bin begeistert,so eine fesselnde Dokumentation hab ich lange nicht gesehen.

Vor 4 Monate
Helena Brem
Helena Brem

🙏 für diese wunderbare tiefgründige Doku.

Vor 11 Monate
Holon
Holon

Schade, dass es diesen Film nicht mehr in besserer Quallität gibt. Absolut sehenswert. Ich bin mit dem Fazit des Films nicht einverstanden... oder sagen wir, ich denke da steckt mehr dahinter. Aber die präsentierten Fakten sind beeindruckend.

Vor 6 Monate
Yes
Yes

Sehr, sehr interessante Doku. Vielen Dank dafür 🙏

Vor 6 Monate
#199》STRUPPI'ANER《#199
#199》STRUPPI'ANER《#199

Absolut empfehlenswerte Dokumentation. Hut ab und Daumen nach oben für diese umfangreiche Analyse und Interpretation. Biite mehr davon!!

Vor year
Amadeus D Recycling Art
Amadeus D Recycling Art

@Nichts schlägt einen Astronauten! Jau, in diesem Punkt gebe ich Ihnen absolut recht. Für gewöhnlich kommt diese Gabe mit, ich sage mal "angemesseneren Sozial-Strukturen" und/oder einer leichten Zurücknahme eines selbst bei anderen Menschen sogar gut an. Aber ganz ehrlich: was weiß ich schon :D:D?

Vor 6 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Amadeus D Recycling Art Das ist nicht „okay“. Es ist eine immer seltener auftretende Gabe. Gerade bei den YouTube-Fuzzis ist sie kaum noch anzutreffen…

Vor 6 Monate
Amadeus D Recycling Art
Amadeus D Recycling Art

@Nichts schlägt einen Astronauten! ääh jaaa, ok!

Vor 6 Monate
Nichts schlägt einen Astronauten!
Nichts schlägt einen Astronauten!

@Amadeus D Recycling Art Nein. Ich bin Besitzer und Eigentümer gesunden Menschenverstandes.

Vor 6 Monate
Amadeus D Recycling Art
Amadeus D Recycling Art

@Nichts schlägt einen Astronauten! Vlt sind Sie womöglich einfach nur ein Ägyptologe, der seine lange Jahre angelernte Zunft verteidigen will :D.

Vor 6 Monate
Seher
Seher

Faszienierende und fesselnde Doku mit interessanten Fakten und Beweisen. Allerdings, stellt sich mir zum Ende hin die Frage, was nützt es uns wenn Wir wissen das was kommt, wenn Wir nicht genau wissen was kommt und wie man es verhindern oder umgehen kann. Bis auf diese Frage bin ich begeistert von eurem Werk.

Vor 6 Monate
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Hier ist viel mehr Info enthalten als das etwas kommt nämlich wie ich die bauen kann.

Vor 2 Monate
NATG Airsoft Wookiee
NATG Airsoft Wookiee

Hallo zusammen! Tut mir leid, dass ich mich erst nach so vielen Jahren melde! Ich musste ja noch die Geschichte neu schreiben. Das hab ich jetzt gemacht. Hat ganz schön gedauert... Und jetzt? Waren wir nun auf dem Mond oder nicht!?

Vor 6 Monate
Timo Drechsler
Timo Drechsler

Super Doku! Macht mal ein 2. Teil!

Vor 10 Monate
Daniel Großnegger
Daniel Großnegger

Seit langem wieder einmal eine atemberaubende Doku mit sehr viel Info,mich interessiert nur noch eins,wer ist der Informant? Kann mir das irgendjemand beantworten🙏

Vor 6 Monate
audioprotesistaBS
audioprotesistaBS

was hier in nicht ganz 2 h zusammen gefasst wird, dafür muss man sonst Stunden um Stunden verschiedene Videos ansehen! Genial!!!

Vor 2 years
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Von und zu ich weiß das war mit voller Absicht. Ich bin der Auffassung daß dieses Verdrehten es nicht anders verstehen. Aber ja nicht ich gebe dir Recht, es ist nicht ganz richtig von mir.

Vor 7 Monate
Von und zu
Von und zu

@benjamin pfleger du bist voller Vorurteile..

Vor 7 Monate
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@Nichts schlägt einen Astronauten! Du gefällst mir! Der mit dem Propheten war gut! Sehr gut! Selten habe ich bei einem Kommentar so lachen müssen! XD Danke für die Worte! (*Gedankenblase*) Endlich jemand mit Verstand! *grins*

Vor 9 Monate
Johann Rössler
Johann Rössler

Hab die Doku jetzt 2 mal angesehen - und eine Frage bleibt offen. Wieso, wenn es sich um eine Nachricht handelt von unglaublichem Ausmaß, wurde das Bauwerk als Grab für einen eher unbedeutenden Herrscher genutzt?

Vor 6 Monate
xXTrueHaze187Xx
xXTrueHaze187Xx

Vielleicht weil er jener war der von all dem wusste und das alles in Gottes Auftrag hat ausführen lassen.

Vor 5 Monate
Anny Nator
Anny Nator

Ist das spannend! Ich bin völlig fasziniert! Danke! ♥

Vor 7 Monate
Werner P
Werner P

Ein toller und fesselnder Bericht, der von der ersten bis zur letzten Minute spannend ist.

Vor 8 Monate
Freddy Krüger
Freddy Krüger

wenn man nicht weiß, wie alt etwas ist, kann man auch nicht wissen, wie weit die "Menschen" vor der Eiszeit Entwickelt waren...

Vor 6 Monate
Wolf Eater
Wolf Eater

Sehr gute Arbeit!!

Vor 6 Monate
Leila Jawad
Leila Jawad

Danke an alle,die an diesem hochinteressanten Beitrag mitwirkten❗️🙏

Vor 20 Stunden
Stefan Weiland
Stefan Weiland

Ja,, das seh ich ganz Ähnlich.... Nicer Beitrag,, u, vorallem werden die Richtigen Fragen gestellt, u, versucht hinter das zu sehen was man sieht.... Es gibt noch so viel mehr zu Entdecken!!! Wir werden es sicher noch schaffen,, weitere Geheimnisvolle Dinge zu erkunden!! Danke dafür, u, Bleibt LichtArbeiter!! 🙏👁☝😇

Vor 10 Monate
Blume Blume
Blume Blume

Super Beitrag Danke 🙏🏼 Das beste was ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gesehen habe . Alles gesagt was man wissen müsste .🌷

Vor 3 Monate
Blume Blume
Blume Blume

@Rudi Ralla was mein du

Vor 2 Monate
Rudi Ralla
Rudi Ralla

@Blume Blume, ja alles, angefangen mit der Überschrift.

Vor 2 Monate
Blume Blume
Blume Blume

@Rudi Ralla was 😟 ?

Vor 2 Monate
Rudi Ralla
Rudi Ralla

Das war nix.

Vor 3 Monate
ruben kramer
ruben kramer

Echt tolle, interessante Dokumentationen:) Wirklich sehr empfehlenswert ;)

Vor year
benjamin pfleger
benjamin pfleger

@ruben kramer Ok, wenn du dieser Ansicht bist, dann passt deine Eingangsantwort nicht ganz dazu?!

Vor 9 Monate
Stefanie
Stefanie

Sehe diese Doku schon zum gefühlt 15x Mal und habe sie bereits einige Male weiter empfohlen. 👍

Vor 5 Monate
Thomas Am
Thomas Am

@cloudrider nein

Vor Monat
cloudrider
cloudrider

Ich auch, man wird nie müde sich das wiederholt anzusehen. Du wirst sicherlich auch dieses video interessant finden https://www.youtube.com/watch?v=8HOlxbiEurw

Vor 3 Monate
Sazume Cosplay
Sazume Cosplay

Hatte mir damals direkt die DVD bestellt! Perfekte Doku und super erklärt!!!

Vor year
Licht Seelchen
Licht Seelchen

Sehr schön, ein Klasse Beitrag. Herzlichen Dank für diese Doku, sehr genial.

Vor 6 Monate
Schwurbler TV
Schwurbler TV

Krasses Thema. Super Video. Eine der besten Dokus.👍💪😎

Vor 6 Monate
Mischa Schmitz
Mischa Schmitz

Ganz tolle Doku . Hatte oft Gänsehaut

Vor 11 Monate
Rosa Borste
Rosa Borste

Boah! War das spannend! Ich habe mir die Nägel abgeknabbert! Selten so eine gute Doku gesehen!

Vor 6 Monate
DerEineDA
DerEineDA

Wunderbare, faszinierende Doku! Danke hierfür 😁👍

Vor 4 Monate
Rudi Ralla
Rudi Ralla

Ist immer alles so schön schlüssig, wenn man keine Ahnung hat.

Vor 3 Monate
Freddy
Freddy

Boha....ich bin einfach nur platt . Das war alles so unglaublich spannend und am ende alles so nachvollziehbar . Ich werde auf jeden fall all denen die ich kenne diese Doku bitten anzuschauen und weiter zu empfehlen .

Vor 6 Monate
Elisabeth Deneaux
Elisabeth Deneaux

Immer wieder neue Erkenntnisse ich werde nicht müde mich damit zu befassen. Hoffentlich werden die Geheimnisse bald gelüftet. Es wäre schade wenn sich unsere Vorfahren die ganze Arbeit um sonst gemacht haben nur weil wir zu dumm sind die Antworten zu finden.

Vor year
Lydia Laxy
Lydia Laxy

@You know nothing Jon Snow hab ich mir auch gedacht.Schule haette super interessant sein können. Man könnte fast den Verdacht haben es wurde absichtlich verschwiegen. Besonders wenn man merkt was in letzter Zeit alles verschwiegen wird und sofort lächerlich gemacht wird wenn es doch ans Tageslicht kommt.

Vor 4 Monate
Hans Burch
Hans Burch

@Räuber Hotzenplotz Vielleicht genügt es, das Ganze ins Gleichgewicht zu bringen. Die Beeinflussung ist leicht, Wasser am richtigen Ort und in der richtigen Menge, aber für Menschen sind die Zeiträume, die dazu notwendig sind, nicht zu ertragen.

Vor 6 Monate
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

@Hans Burch Und die konnten die Erdbeben und Vulkane dadurch kontrollieren? Also, stoppen vielleicht? Oder wie?

Vor 6 Monate
Hans Burch
Hans Burch

@Räuber Hotzenplotz Seismische Wellen werden aufgefangen und ausgewertet, vermutlich zur Kontrolle von Erdbeben und Vulkanen.

Vor 6 Monate
King Zizou
King Zizou

Wahnsinns Doku 👍👍

Vor 4 Monate
Hans Borne
Hans Borne

Großartig, im Vergleich zum Gefasel von Lesch. Ich habe es immer gespürt, die Antworten liegen in der Antarktis und bei den Pyramiden!

Vor Monat
Son DeTeuf
Son DeTeuf

gestört Angkor Wat (ebenfalls ein antiker Monumentalbau mit gleicher Bauweise) liegt auch auf dieser Linie. Wenn man es auf GoogleEarth mittels Ausmess-Tool anzeichnet erhält man eine gerade Linie über den Globus. Ich dachte ja anfangs, dass das ein Blödsinn ist.

Vor 5 Monate
Beosor
Beosor

Es müsste ja bekannt sein das viel an Wissen durch das Christentum verloren gegangen ist. Ich denke nicht dass es Zufall ist das die Ägypter solche Mathematischen Formeln kannten, da ja auch ein 2 bis 3 Tausend Jahre altes Sonnensystem mit lauter kleiner Zahnräder darin gefunden wurde in der nähe von Griechenland.

Vor 10 Monate
Peter Wales
Peter Wales

Der Mechanismus von Antikythera... Sehr interessant und 2000 Jahre alt

Vor 2 Monate
Kim Brinkmann
Kim Brinkmann

Seit 2 Wochen jeden Abend zum einschlafen... Ich kenne es mittlerweile schon auswendig... Aber ich find einfach geil!... Top

Vor 4 Monate
DER BUCH
DER BUCH

Danke für diesen interressanten Film 👍

Vor 6 Monate
Xeron Saturm
Xeron Saturm

Jetzt 1.001 gesehen und immer noch die beste Doku überhaupt man sollte das Bild überarbeiten um die Qualität zu verbessern stimme mega Inhalte top wann kommt part 2 lg

Vor 6 Monate
Domeeee
Domeeee

Finde es immer wieder Interessant, wie irgendwie doch alles mit einander verbunden ist und ineinander hängt, Das fängt bei den Entstehungsgeschichten der Welt in verschiedenen Kulturen an (Es ist immer Himmel und Erde^^) und hört bei solchen Geschichten auf, ich glaube fest dran, dass da eine höhere Macht ihre Finger mit im Spiel hat. Ich würde es so beschreiben, dass es ein all umfassendes Bewusstsein gibt, dass durch jeden von uns fließt und wir dadurch mehr oder weniger bewusst unterbewusst alles mit einander verbinden, wie sich in der Doku ja ganz gut zeigt. Ich finde auch genau diese Dinge sind der perfekte Beweis dafür. Ich glaube es wird langsam Zeit, dass wir Menschen uns von unseren unterschiedlichen Ansichten zu Gott, Glaube etc. lösen und anfangen die Verbindungen in unseren Kulturen zu suchen und den wirklich großen Geheimnissen unserer Welt nachgehen. Unsere Welt ist bis ins kleinste Detail perfekt nichts ist dem Zufall überlassen und vor allem ist nichts wie es scheint. ;)

Vor 5 Monate
Mickey Doc
Mickey Doc

Schön gesprochen 🙂

Vor 5 Monate
Aron
Aron

Wirkliche eine tolle Doku Danke dafür.

Vor 6 Monate
RobinKausF
RobinKausF

Toller Film, kennt jemand weitere solche tollen Berichte ?

Vor 2 Monate
Art GER
Art GER

Einfach mega interessant 👍

Vor 2 Monate
Eva K - Austria
Eva K - Austria

Wie schön, dass es Menschen gibt welche hinterfragen, nicht alles glauben was man uns so weiß machen will. Menschen, welche die WAHRHEIT wissen wollen, um jeden Preis .... denn .... nur die Wahrheit macht uns frei.

Vor 10 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

@Eva K - Austria ich respektiere jede Religion.^^

Vor 9 Monate
Eva K - Austria
Eva K - Austria

@GEOARKADIA 😂😂😂

Vor 9 Monate
GEOARKADIA
GEOARKADIA

Es wird aber nichts unterdrückt.

Vor 9 Monate
Norbert Buchholz
Norbert Buchholz

Das Beste was zu diesem komplexen Thema, vor allem auch in der Verknüpfung vieler wissenschaftlich-technischen Disziplinen und unter Berücksichtigung nahezu aller Megalithkulturen je produziert wurde. Danke und Weitermachen.

Vor 2 years
Rudi Ralla
Rudi Ralla

Dumme Fragen stellen nennst du "Verknüpfung vieler wissenschaftlich-technischen Disziplinen"...

Vor 3 Monate
Emmo Pi I Techno DJ & Producer I rave π records
Emmo Pi  I Techno DJ & Producer I rave π records

Ich bin gelernter Steinmetz und Hochbau Techniker. Am herausragensten finde ich den mathematischen Bezug zum metrischen System. Noch interessanter jedoch die These des Films. Ihr solltet gerade den letzten Teil der Doku (ungefähr ab 60min) erst nehmen. MEHR Antworten könnte nur der Vatikanstaat geben!

Vor 6 Monate

Nächster

Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald | MDR DOK

43:33

watermelon car.

16:34

watermelon car.

amustycow

Aufrufe 267 041

Food Theory: I Went To Rainforest Cafe For The LORE!

16:46

Food Theory: I Went To Rainforest Cafe For The LORE!

The Food Theorists

Aufrufe 1 104 323

Hollywoods Zweiter Weltkrieg | Doku HD Reupload | ARTE

1:29:56

Hollywoods Zweiter Weltkrieg | Doku HD Reupload | ARTE

Irgendwas mit ARTE und Kultur

Aufrufe 47 000

Nightly News Full Broadcast - Aug. 13

21:53

Product Photography Tip 📸

0:52

Product Photography Tip 📸

JD THECAMERAGUY

Aufrufe 1 197 231

We Pretended To Work At Walmart

20:57

We Pretended To Work At Walmart

Beta Squad

Aufrufe 1 464 827

Best of Trymacs - MYKONOS 2022 - Lost Moments

8:23

Military Exercise #shorts

0:25

Military Exercise #shorts

US CENTRAL MILITARY

Aufrufe 1 723 616

Dry what first?!

0:44

Dry what first?!

Mikaylah

Aufrufe 3 795 102