Das ganze Leben belogen: "Sie meinten, ich wäre nicht gewollt!" | 1/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1

  • Am Vor year

    Julia Leischik in SAT.1Julia Leischik in SAT.1
    subscribers: 255 Tsd.

    Empfohlen ab 12 Jahren:
    Wiebkes Leben basiert auf einer Lüge. Sie kommt 1965 in Hamburg zur Welt und wird 1972 von der Cousine ihrer leiblichen Mutter in England adoptiert. Die Adoptiveltern erzählen Wiebke, dass ihre leibliche Familie kein Interesse an ihr habe. 2005 bekommt sie einen überraschenden Anruf: Ihre Schwester Jutta ist in England und will sie sehen. Misstrauisch blockt Wiebke den Kontakt ab. Diese Entscheidung bereut sie heute sehr. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Julia.
    #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik...
    ►Bitte melde dich abonnieren: / @julialeischik
    -----------------------------------------------------------------
    Emotionale Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt: Julia Leischik begibt sich wieder auf die Reise, sucht vermisste Menschen und bringt lang verschollene Personen wieder zusammen.
    Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. Doch in einigen Fällen ist selbst die Polizei ratlos. Es gibt scheinbar keine Spur. In anderen Fällen wurden Menschen durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.
    Für die Angehörigen ist es nach jahrelanger Suche das Schlimmste nicht zu wissen, ob es dem Verschwundenen gut geht. Verzweifelte Familienmitglieder haben immer nur den einen Wunsch: Sie wollen den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.
    Julia Leischik möchte diesen Menschen helfen!
    Impressum:
    www.sat1.de/service/impressum

@Heroturtle112 +26
@Heroturtle112

Oh, Julia, es ist so schön, dass du mit diesem Format zurück bist und so viel Unterstützung von Lukas, aber sicher auch anderen Kollegen hinter der Kamera hast. Dieses Format ist einfach etwas ganz besonderes, weil es mich als Zuschauer auf eine spannende und zugleich interessante Reise ins Leben eines wildfremden Menschen mitnimmt. Es ist aber nicht nur eine Unterhaltungssendung. Es erweitert Herzen, entwickelt Verständnis für die Lebensgeschichte eines Anderen, es fördert soziales Fein- und Mitgefühl und öffnet die Augen für "den Menschen nebenan". Genau das braucht unsere Welt und unsere Gesellschaft, in der sich Menschen immer weiter zurückziehen, vereinsamen, gleichgültig werden, aber auch am Lebenalltag verzweifeln. Ich wollte das mal gesagt haben, auch wenn es jetzt nicht unbedingt ein Kommentar speziell zu dieser Folge ist. Vielen, vielen Dank, Julia, für dein großes Herz und dein unermütliches Engagement.

Vor year
@charlestisserand7947 +122
@charlestisserand7947

Viele ungeklärte Kriminalfälle könnten gelöst werden, würden die Ermittler auch mit dieser unerschütterlichen Hartnäckigkeit agieren, wie eben Julia Leischik mit ihrem Team! Vielen Dank, jede Folge ist ein Erlebnis für sich. 💖

Vor year
@wnikisch +10
@wnikisch

So einfach ist das doch nicht.

Vor year
@maxbarko8717 +9
@maxbarko8717

Es werden ja viele cold cases gelöst mit speziellen Ermittlungseinheiten.

Vor year
@kmnnardo870
@kmnnardo870

@@maxbarko8717 ja aber ganz bestimmt nicht mit Julia und sat 1

Vor 16 Tage
@ursulawisnie7663 +2
@ursulawisnie7663

Dankeschön an Julia Leischik und ihr Team!

Vor Monat
@roswithakainz4340 +100
@roswithakainz4340

Hallo juliia.endlich bist du wieder da.viel zu lange musste man auf dich warten. Um so schöner endlich wieder herzensangelegenheiten jeden sonntagabend zu sehen.worauf ich mich die ganze woche riesig freue und taschentücher bereit lege.vielen dank auch an dein gesamtes team.

Vor year
@eminecicek3511 +3
@eminecicek3511

Bende çok seviyorum programinnizi

Vor year
@elkekuehl6030 +2
@elkekuehl6030

Hallo Elvira Wagner ich danke ihnen Recht herzlich leider weiss ich überhaupt nichts von ihm keine Bilder nichts nur meine Sehnsucht nach Russland die ich nie verstanden habe ich habe 20jahre verbracht den Mann zu suchen der auf Meinerzhagen Geburtsurkunde steht's

Vor year
@heidiprochnau2873 +23
@heidiprochnau2873

Liebe Julia, schön dass Sie wieder gesund sind,und die wunderschönen Sendungen für uns gestalten, alle Sendungen sind so Herzzerreißend traurig und ergreifend ,durch Ihre einzigartige Sendung Liebe Julia werden immer traurige Schicksale zueinander geführt ,Sie sind mit soviel Liebe und großen Einsatz bei jeder Sendung voll dabei , Danke auch an dein tolles Team ,Ihr seid alle super !Weiterhin viel Glück 🥰😇

Vor year
@honeybunny1084 +2
@honeybunny1084

Das sind alte Sendungen

Vor year
@dagmardegenhart2057 +2
@dagmardegenhart2057

@@honeybunny1084 und wenn?

Vor 7 Monate
@honeybunny1084 +2
@honeybunny1084

@@dagmardegenhart2057 das war ein Hinweis...weil jemand dachte, Julia wäre wieder unterwegs...mehr nicht 🤦‍♀️

Vor 7 Monate
@kerstinhennig9955 +4
@kerstinhennig9955

Danke,ich freue mich sehr das diese schöne Sendung weiter gibt ❤.Sie helfen so vielen Menschen.Ich schaue mir die wahren Lebensgeschichten gern an.Weiter hin viel Erfolg ❤

Vor 5 Monate
@angib7016 +37
@angib7016

Wie wunderbar,dass es weitergeht! Vielen lieben Dank an Dich liebe Julia,und das ganze Team!! Ich freu mich sehr!💛✨💫💛

Vor year
@bluethunder7307 +55
@bluethunder7307

🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿 Herrzlich Willkommen Frau Leischik, wie schön dass, Sie diese Sendung wieder ins Leben gerufen haben. 🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿 Es ist immer so spannend und herzergreifend, was Sie uns immer mitteilen.. 🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿 1000 Dank dafür ! Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrem Team gut geht. Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg und viel Kraft beim  recherchieren. 🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Vor year
@benne45635 +1
@benne45635

Nein, leider ist Julia kürzlich verstorben...😥

Vor 5 Monate
@daslandmadelannaanna9741 +19
@daslandmadelannaanna9741

O wie toll das es wieder weitergeht... Ein Dankeschön liebe Julia an dich und einem Team.😍

Vor year
@gustavhensel7741 +15
@gustavhensel7741

Eine so tolle Sendung mit soviel Emotionen und die endlich wieder etwas Licht in diese dunklen Zeiten bringt !!!

Vor year
@desislavad.8438 +4
@desislavad.8438

Wie schön! Ich bin so froh , das ich deutsch gelernt habe, damit ich diese schöne Sendung verfolgen und verstehen kann. Echt toll! ❤️

Vor year
@vanessainthesky +2
@vanessainthesky

Oh gott erst die podcast folge hierzu gehört und ich war geschockt und wütend zwischendurch. Schön dass sie sich wieder gefunden haben

Vor 27 Tage
@antonanger +17
@antonanger

Habs direkt in der Mediathek weiterschauen müssen! Hab selten so viele Tränen in den Augen gehabt. Was für ein Ende..

Vor year
@wenceslarsleauxdegrance2319 +4
@wenceslarsleauxdegrance2319

Mr. Lukas Stege, Ms. Julia Leschik and her team are so engaging to get strangers to talk to them easily, and so gifted to get the results from all their hard work. 😁

Vor 11 Monate
@l.g.8824 +10
@l.g.8824

🎉❤ Lieblingssendung !!! Schön, dass sie wieder läuft 😊

Vor year
@suzysilviana +9
@suzysilviana

Finally, the heartwarming episodes are back! Thank you so much for dear Julia and team! Viele liebe Grüße aus Indonesien!

Vor year
@dasrotkehlchen256 +14
@dasrotkehlchen256

Schön daß ihr wieder unterwegs seid. 😘

Vor year
@einhornwelt4270 +3
@einhornwelt4270

Julia Ein Engel auf Erden immer wieder schön wie Menschen wieder zusammen geführt werden Tränen Arlarm vorprogrammiert alles Gute für die Familie.

Vor 10 Monate
@matthiaskeller3794 +39
@matthiaskeller3794

Ich freue mich riesig sehr auf neue Folge. Weiter so!!! Jeder Film bring mir Tränen und am Ende super Glücklich

Vor year
@charlestisserand7947 +2
@charlestisserand7947

Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, brauchen sich hierbei nicht ihrer Tränen zu schämen.

Vor year
@andrepranger3418 +14
@andrepranger3418

❤Liebe Julia! Ich habe sich vermisst! Schön, dass DU wieder da bist mit deiner Sendung!❤️ Immer super, aber auch sehr traurig! Mach bitte weiter so! ❤️❤️❤️Danke!❤️❤️❤️

Vor year
@petraludwig630 +1
@petraludwig630

9p

Vor year
@petraludwig630 +1
@petraludwig630

Lothar

Vor year
@Su_st2023 +44
@Su_st2023

Bitte 2. Teil reinstellen 😊 Schön dass diese Sendung wieder läuft 😊

Vor year
@luiginucaro1649 +2
@luiginucaro1649

Zweite Teil bittè

Vor year
@christinebehm9672 +3
@christinebehm9672

Ist der 2. Teil noch nicht eingestellt? Kann nichts finden....😪

Vor year
@Su_st2023 +2
@Su_st2023

@@christinebehm9672 Nein leider noch nicht

Vor year
@nickyslebenstrip2574 +2
@nickyslebenstrip2574

Ich suche den auch ich schaue die Sendung auch sehr gerne wenn jemand weiß wo es den zweiten Teil gibt bitte Bescheid sagen

Vor year
@christinebehm9672 +1
@christinebehm9672

@@Su_st2023 Schade.... wann wird so etwas gemacht?

Vor year
@gommeski594 +10
@gommeski594

ENDLICH!!!! Ich habe dieses Format so sehr vermisst! 😭😭😭❤❤❤❤❤❤🇵🇱🇵🇱🇵🇱❤❤

Vor year
@tima194 +2
@tima194

Hab den Podcast gehört ☺️ mega spannend

Vor Monat
@pronay90 +15
@pronay90

Finally new episodes on Youtube !! 😍 Been waiting for long ... Thanks julia and the team👍🏾

Vor year
@exoclare +12
@exoclare

Ich freu mich so auf die neuen Folgen! Danke! ❤

Vor year
@bilinasmini3480 +5
@bilinasmini3480

Wunderbare Sendungen,ich liebe euch.

Vor year
@aylincg6721 +7
@aylincg6721

Endlich wieder eine neue Folge Julia Leischik bitte melde dich! 😍😍❤️❤️

Vor year
@dorothea2572 +4
@dorothea2572

Muss weinen mein Schicksal 😭

Vor year
@elenaebel1180 +8
@elenaebel1180

Danke, dass es neue Folgen gibt, freue mich sehr !!

Vor year
@gabrielekrewer-dambrosio5095 +2
@gabrielekrewer-dambrosio5095

J'adore cette émission Enfin de retour 👍👍👍 ❤️❤️❤️

Vor year
@beatam.1231 +6
@beatam.1231

Ich muss immer weinen😪🇩🇪🇵🇱😘

Vor year
@lukaszkupczak1162 +10
@lukaszkupczak1162

Jaaa! Endlich meine lieblings Sendung 🎉😊

Vor year
@theresia123waltl5 +6
@theresia123waltl5

endlich so lange gewartet das wieder folgen kommen 😍

Vor year
@WalkingShoe +12
@WalkingShoe

Ohje die Mutter tut mir leid, das sie niewider ihre tochet gesehen hat und dachte sie will nichts mehr zuutun haben.

Vor year
@bazinga6884 +10
@bazinga6884

Freu mich auf den zweiten Teil morgen! 🤗👍🏼👍🏼

Vor year
@werwillbeef6465 +4
@werwillbeef6465

Ich habe jede Woche nach eine neue Folge geschaut ich freu mich riesig

Vor year
@ritarichter2110 +1
@ritarichter2110

Also ich würde auch gern meine Geschwister kennenlernen. Aber ich glaube nicht dass das geht. Wäre ein Traum von mir. Kann man halt nicht ändern.

Vor 11 Monate
@pri7384 +30
@pri7384

*Die beste Sendung überhaupt*

Vor year
@connym.6173 +3
@connym.6173

Lucas " Die Tür ist auf" .. Falsch: " Die Tür ist offen"!

Vor year
@drenkadosen6469 +2
@drenkadosen6469

@@connym.6173 Warum bist Du so ein …..?

Vor year
@connym.6173 +2
@connym.6173

@@drenkadosen6469 Bitte was?

Vor year
@pri7384 +3
@pri7384

@@connym.6173 Dafür kann er perfekt die portugiesische Sprache, ich als Brasilianerin kann es behaupten.

Vor year
@wilmakrolow +9
@wilmakrolow

Immer wahr ich am einen Neuen Vídeo am suchen, bitte nicht wieder aufhören, Liebe Julia, wir Wohnen im Nord Brasilien, und du bist der Best der wir im leben ibethaupt haben, wir leben hier so Einsam.

Vor year
@profeta1875 +1
@profeta1875

😢

Vor 5 Monate
@susanneostermann6956 +8
@susanneostermann6956

wenn ich lukas sehe, warte ich immer darauf, dass er anfängt zu singen..... 😁 die ähnlichkeit mit jacob orlinsky ist echt frappierend!

Vor year
@nicse7171 +1
@nicse7171

Mich erinnert er vom Aussehen immer an Thomas Spitzer! 😅

Vor year
@nc1770 +3
@nc1770

Lukas ist sooooo süß 🥰😍

Vor 11 Monate
@schnirmariana5818 +2
@schnirmariana5818

Bei einigen Menschen ganze Leben ist anders wie bei anderen

Vor 11 Monate
@johanjesu9320 +2
@johanjesu9320

Good to see you again Julia and Luke

Vor year
@DannyDan199 +11
@DannyDan199

Omg endlich wieder bitte melde dich 😍😍 liebe es

Vor year
@rosiecaton1501 +3
@rosiecaton1501

Vielen dank fuer die neuen Sendungen on Youtube.

Vor year
@sunnyvsgod1 +6
@sunnyvsgod1

Endlich wieder neue Folgen

Vor year
@LeID146 +12
@LeID146

Gott sei Dank 😂 Julia meldet sich wieder 🫶

Vor year
@avea8254 +5
@avea8254

Endlich neue Folgen cool

Vor year
@inesschalitz5443 +2
@inesschalitz5443

Was ist denn mit den Meldebehörden passiert? Stadtarchiv?

Vor 9 Monate
@narinugurlu6866 +6
@narinugurlu6866

👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏💖🕊️

Vor year
@carolinb.3929 +2
@carolinb.3929

Ich habs n paar Mal mit dem Haus am Meer probiert. Sicher auch irgendwo nett, aber insgesamt kein Format, dass ich mir je gerne regelmäßig angucken würde. Kanns nicht erklären. Mag Julia. Aber das Konzept hat mich irgendwie nie abgeholt. Hab dann auch das Abo gekündigt. Jetzt wo Bitte melde Dich wieder da ist, hab ich den Kanal auch wieder abonniert. Das besondere an Bitte melde dich ist, dass es oft um Biografien mit Trennung, Lebenslügen, Pflegekinder und Adoption geht, aber auch um Kontaktabbruch und Missverständnisse in der Familie. Das sind alles sehr tiefe und besondere Themen. Dazu dieses Konzept auch an fremde Orte zu reisen, andere Dinge zu sehen, und das Unmögliche unmöglich zu machen, denn die wenigsten Menschen dort könnten aus eigener Kraft, Wissen oder aus ihrem eigenen Geldbeutel ihre Angehörigen finden. Natürlich auch viel Skript und so, aber doch irgendwie auch immer wieder Situationen aus aller Welt, die man so nicht 100% planen kann und die eigentlich auch nur das Leben schreiben kann. Und dann dieser detektivische Aspekt Immer wieder Spuren zu finden, Hinweisen nachzugehen und Dinge zusammenzupuzzeln. Ich weiß ihr hattet jetzt schon mehrfach versucht das zu raffen, aber ganz ehrlich... So schön Happy Ends auch sind....ich finde es ehrlich interessant dieser Weg dahin w i e das alles möglich wird zu verfolgen. Schön, dass es diese Sendung wieder gibt und dass Menschen geholfen wird, die jemanden vermissen, nie kennengelernt oder aus den Augen verloren haben.

Vor 10 Monate
@jannis68 +8
@jannis68

Ich danke dir Julia du bist die beste

Vor year
@karinbirgels904 +1
@karinbirgels904

Ihr seid MEEEEEGA❗️LG KARIN

Vor 8 Monate
@mellykocmata1010 +7
@mellykocmata1010

Schade das man nur die halbe Sendung sieht und nicht wie es ausging 😠

Vor year
@wnikisch +14
@wnikisch

Jetzt geht wieder das Gejammere wegen den 2.Teil los,einfach freuen, das es wieder los geht.

Vor year
@bosanacbosna2812 +20
@bosanacbosna2812

🤗 Endlich wieder da ❤

Vor year
@lisakoskowa2424 +6
@lisakoskowa2424

Bitte mehr Videos... Es kommen so wenig...

Vor year
@philippeschilling697 +6
@philippeschilling697

Suchtfaktor hoch 1000, bin ja gespannt ob die Tränen wieder rausschiessen🤣🤣🤣

Vor year
@inci2 +2
@inci2

Wie geht es denn nun weiter mit der Suche nach Wiebkes Familie ?

Vor year
@danielahongen7384 +18
@danielahongen7384

Wirklich blöd, dass der 2. Teil nicht gezeigt wird!

Vor year
@GRex___ +10
@GRex___

Einfach mal abwarten! Der zweite Teil ist bereits draußen

Vor year
@ellaazzinnari7866 +3
@ellaazzinnari7866

Wird doch gezeigt

Vor 3 Monate
@miezi2212 +6
@miezi2212

Komisch irgendwie, dass die gesuchten Menschen in Großstädten wohnten, wo sich schon jetzt zu Lebzeiten keiner kennt. Aufm Dorf wird nie gesucht, wo jeder jeden kennt. 😁

Vor year
@dagmardegenhart2057 +1
@dagmardegenhart2057

Nicht ganz, bei der Sendung Entschuldigung suche sie auch auf dem Dorf

Vor 9 Monate
@ummugulsumyer2038 +9
@ummugulsumyer2038

Endlich ❤️❤️❤️

Vor year
@mangolemongrass7572 +8
@mangolemongrass7572

10:33 der Herr ist ja wild😂

Vor year
@rafaf.9151 +8
@rafaf.9151

Endlich. Gott sei dank.

Vor year
@rahbaboucetta5645 +1
@rahbaboucetta5645

Endlich danke schon👍👍👍👍✌

Vor year
@birgit9460 +5
@birgit9460

Der 2. Teil heißt: Lügen bis ins Grab.

Vor year
@olgatheodoridou322 +5
@olgatheodoridou322

👍👍♥️

Vor year
@Arleta. +6
@Arleta.

Vor year
@annakempinsky3825
@annakempinsky3825

Man sieht die zerbrechlichkeit ihres ich's ihr Leiden in ihren Augen/

Vor 5 Monate
@dutti5404 +10
@dutti5404

Endlich 😍

Vor year
@ellenberreth +3
@ellenberreth

Der zweite Teil wird auch gezeigt!

Vor year
@issakas9147 +4
@issakas9147

ganz dumm von der Schwester nicht einmal telefonisch mit der Famielie alles zu besprechen, egal was kommt 😮 unglaublich

Vor year
@cosyla1928 +2
@cosyla1928

Da lagen erhebliche Missverständnisse vor, die nun geklärt wurden.

Vor year
@fatimarocagadir1466 +6
@fatimarocagadir1466

👍👍👍

Vor year
@ayselala2586 +6
@ayselala2586

Endlich wieder dabei

Vor year
@natalieriemann1325 +1
@natalieriemann1325

Das ist ein schöner Fall

Vor year
@Emoldi
@Emoldi

1978 war meine Welt scheinbar noch in Ordnung, obwohl der Zusammenbruch da schon begann.

Vor Monat
@mistergibihm5707 +5
@mistergibihm5707

Endlich wieder bitte melde dich

Vor year
@jasminauwadalhassan6574 +7
@jasminauwadalhassan6574

Endlich juhu ♥️

Vor year
@klassoulouis6760 +8
@klassoulouis6760

Endlich omggggg ❤❤

Vor year
@johannesmoser3922 +6
@johannesmoser3922

👍

Vor year
@ilonahaberland1142 +12
@ilonahaberland1142

Toll, wie vorher, ohne dieses komische Strandhotel!

Vor year
@ingebohringer1366
@ingebohringer1366

Ganz deiner Meinung.!

Vor year
@drenkadosen6469 +4
@drenkadosen6469

Wo bitte ist Teil zwei???

Vor year
@LarissaNeu-bw3zk +7
@LarissaNeu-bw3zk

ahhhh wie cool, danke

Vor year
@marilynmonroe409 +9
@marilynmonroe409

Meine Fresse der 2. TEIL kommt meist ein paar Tage später kann man nicht mal warte? Ihr werdet ja wohl nicht in den nächsten Tagen sterben.

Vor year
@karinlinakrauchi65
@karinlinakrauchi65

Diese Ausdrucksweise 😢...

Vor 22 Tage
@elkekuehl6030 +38
@elkekuehl6030

Hort sich an wie meine Geschichte ich habe vor 7jahren er fahren das mein father Russe war bin jetzt77 alle Urkunden gefälscht alles war gelogen keine Familie bis ich 10.war

Vor year
@elvirawagner78 +18
@elvirawagner78

Elke Kuehl . Hallo Elke , in Russland gibt es auch so eine ähnliche Sendung . Ich kann russisch und falls Sie das interessiert kann ich Ihnen ev . behilflich sein . LG Elvira

Vor year
@elisabethroos6624
@elisabethroos6624

0

Vor year
@lenagummi651 +5
@lenagummi651

Guten Tag, ich kann auch helfen . Schreiben wenn sie möchten

Vor year
@elkekuehl6030 +4
@elkekuehl6030

@@DerNachtfalke lieber Nachtfalke da mein Geburtsschein gefälscht war weiss ich noch nicht Mal wann ich Geburtstag habe und wann ich geboren bin wir nehmen nur an

Vor year
@blacktiger1484 +4
@blacktiger1484

Bitte Teil 2

Vor year
@drenkadosen6469 +4
@drenkadosen6469

Julia, wo ist Teil zwei???

Vor year
@saskiabalea +14
@saskiabalea

Erste ..Juhuuu Julia gibt's wieder...😍🥰

Vor year
@elkem.9239 +4
@elkem.9239

Und wie geht es weiter,???

Vor year
@hannelorezumach9373 +4
@hannelorezumach9373

Wo bitte ist Teil zwei??? Danke! Jetzt, einen Tag später, war der 2. Teil eingestellt!!!

Vor year
@britzhr6683 +7
@britzhr6683

Untertitel ist deaktiviert, bitte aktiviert. danke

Vor year
@mcmx74 +3
@mcmx74

Ich finde 2.Teil nicht, wo ist es?

Vor year
@inasejdovic9119
@inasejdovic9119

Typisch Deutschland man will fragen nichts böses und man. Bekommt ein ich hab keine zeit schnell weg hier also einfach komisch wirklich wie oft hab ivh nach hilfe gefragt und immer ein kein keine zeit odee einfach weiter gehen umd nichts sagen

Vor 6 Monate
@mangolemongrass7572 +7
@mangolemongrass7572

Aber hätte man das in diesen Fall nicht sogar selber schaffen können? Aufwendig ja, aber bevor ich Geld ausgebe und alles öffentlich wird

Vor year
@juliawittmann28
@juliawittmann28

Ich glaube nicht dass die Personen zahlen müssen, oder weißt du da mehr?

Vor Monat
@mangolemongrass7572
@mangolemongrass7572

@@juliawittmann28 wissen tue ich es nicht. Wenn man allerdings jemanden engagiert z.B. einen Detektiv, kostet dich das Geld. Weil es fürs TV ist bekommt man hier vllt sogar Geld und die Reisekosten bezahlt. Damit sie eine gute Show abliefern

Vor Monat
@mohammedhussen6207
@mohammedhussen6207

julia is the best

Vor 11 Monate
@heiri3291 +3
@heiri3291

Wo ist der 2.teil?

Vor year
@kretagreece2652
@kretagreece2652

Eiwohner Melde Amt könnte schnell helfen. Datenschutz hinderlich

Vor 2 Monate
@alexandrazohrer4113 +6
@alexandrazohrer4113

Gibt es da einen 2 Teil?

Vor year
@angib7016 +2
@angib7016

Ja,kommt Etwas später nach… vielleicht morgen!👍

Vor year
@wnikisch +2
@wnikisch

Da steht doch 1/2

Vor year
@christinebehm9672 +2
@christinebehm9672

@@peterhartz2377 Was ist Joyn?

Vor year
@alexandrazohrer4113
@alexandrazohrer4113

Joyn kenn ich auch nicht. Aber Danke für die Info 👍

Vor year
@susanneallenbacher8731 +8
@susanneallenbacher8731

Leider ohne Untertitel, kann es deshalb nicht verfolgen. Höre sehr schlecht, freue mich aber über jede neue folge

Vor year
@LarissaNeu-bw3zk +2
@LarissaNeu-bw3zk

Schlecht hören kann aber auch einige Vorteile haben. Ich leide seit 5 Monaten extrem stark unter lauten Nachbarn, lautes Laminat. Es ist die reinste Hölle. Meine Vermieterin, mit der ich hier wohne hört auch nur sehr schwer, weiß daher nicht, was ich durchleide. Sie hats gut^^. Oh man ich wünschte ich hätte eine ruhige Wohnung. Also: es gibt auch Vorteile in Nachteilen. Ich beneide dich, auch wenn es böse klingt, aber gut hören kann auch schlecht sein^^. So hat jeder sein Päckchen^. Falls jemand in oder um Hamburg was har an Wohnraum...

Vor year
@wnikisch +6
@wnikisch

Ich habe schwer mit Tinnitus zu kämpfen, dann lieber Laminatgetrabbel,das geht wenigstens weg.

Vor year
@connym.6173
@connym.6173

@@wnikisch Auch mein Gehör ist nicht mehr das Beste, ich setze immer Kopfhörer auf.

Vor year
@ines4267 +4
@ines4267

Endlich!

Vor year

Nächster

DAS ENDE

1:12:43

DAS ENDE

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 Mio.

Die gefährlichste App aller Zeiten

17:00

Die gefährlichste App aller Zeiten

Simplicissimus

Aufrufe 627 Tsd.

VEGA feat. LIZ - Frankfurt ist rau

03:01

VEGA feat. LIZ - Frankfurt ist rau

freundevonniemand

Aufrufe 41 Tsd.

Leeroy schießt gegen Monte 😳❌

1:00

Gas, Wasser, Scheiße | Grünwald Freitagscomedy | BR

3:11

Gas, Wasser, Scheiße | Grünwald Freitagscomedy | BR

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 284 Tsd.

Schweizer gegen Österreicher!

1:00

Schweizer gegen Österreicher!

Alain Frei

Aufrufe 147 Tsd.

WENN DEINE PERIODE IM URLAUB KOMMT:

0:28

WENN DEINE PERIODE IM URLAUB KOMMT:

Just Leo

Aufrufe 180 Tsd.

This is wholesome. 🤣🙌 (via @bex) #shorts

0:43

This is wholesome. 🤣🙌 (via @bex) #shorts

House of Highlights

Aufrufe 8 Mio.