Das Freunde Interview 2020..! - mit Taddl, Luna, Mibu, Ruffy, Joschi

  • Am Vor 4 Monate

    TONIATONIA

    Dauer: 20:09

    Das Jahr ist fast vorbei und Bald wird sich viel in unserem Leben verändern.
    Deswegen haben wir uns selbst und unseren Freunden 6 Fragen gestellt, um die Zeit nach diesem etwas ungewohnten Jahr und vor diesem neuen Schritt, fest zu halten.
    ∎ Hier findet ihr unsere eigenen Shirts & Hoodies:
    spacedoutclo.de/
    In diesem Video mit dabei:
    Taddl: de-film.com/us/taddl
    Luna: de-film.com/us/LunaDarkoOfficial
    Mibu: de-film.com/us/DamnMibu
    Ruffy: www.twitch.tv/rafiliuz
    Joschi: instagram.com/joschipirosa
    ▶ Toni:
    de-film.com/us/tonipirosa
    www.twitch.tv/tonipirosa
    instagram.com/tonipirosa
    ▶ Nia:
    de-film.com/us/Niacavaon
    instagram.com/niacavaon
    www.twitch.tv/nia1337
    Wir haben jetzt auch einen gemeinsamen Instagram Account:
    instagram.com/tonia/
    -Liebe Grüße an unsere Eltern-
    POSTFACH:
    Toni Pirosa / Niacavaon
    Postfach 19 04 53
    50501 Köln

Marie
Marie

Eventuell bin ich damit etwas spät oder es gehört schon zum Allgemeinwissen in den Kommentaren, aber ich fand die Musik im Hintergrund zwischendurch sooo schön und sollte ich da nicht die einzige sein... Wenn ich mich nicht irre, heißt das Lied ab Minute 8:58 "It'll Be Alright" von Cody Francis und ab Minute 15:27 "We Are Meant To Be". Vielleicht hilft es ja jemandem :)

Vor 16 Tage
Hannes
Hannes

Tomaten

Vor Monat
Jamiely Ellinger
Jamiely Ellinger

Musste irgendwie weinen Ihr erwärmt mein Herz mit euren zukunfts Worten.

Vor Monat
123rachagetsp0tlight
123rachagetsp0tlight

05:18 Leute die Taddl nicht kennen und nicht wissen, dass Pipi seine Hündin ist: 👁👄👁

Vor Monat
June
June

TADDL OMG "Bro, is schon geil geworden alles, oder?" ICH LIEBS

Vor 2 Monate
June
June

Awww ich grinse übers ganze Gesicht, wie knuffig als die erzählen, ob sie verliebt sind 🥺🥺

Vor 2 Monate
Jessi xD
Jessi xD

Nias lächeln als er die Frage beantwortet hat ob er verliebt ist. Es war so süß und goldig, hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Vor 3 Monate
jojo kft
jojo kft

So schön, dass die Fragen und alle Leute so offen sind. Das regt richtig zum Nachdenken an und inspiriert und mega toll wie viel Rübe ihr alle habt das ist mega entspannend

Vor 3 Monate
jojo kft
jojo kft

*ruhe

Vor 3 Monate
theresaaanna
theresaaanna

https://www.youtube.com/watch?v=Zm6EtLmNQSE

Vor 3 Monate
theresaaanna
theresaaanna

Hey starkes Video! Ich habs mir mal rausgenommen die Fragen zu klauen und auch ein Video draus zu machen, schaut doch mal gerne bei mir vorbei. Frohes Neues!

Vor 3 Monate
Queenof losers
Queenof losers

Bei was mir fehlt kann ich viel zu viel auflisten pahaha: 1. Selbstbewusstsein 2. Willenskraft 3. Motivation 4. Charakterstärke 5. Ein Gefühl für mich selbst 6. Freunde ( ;( ) 7. Ein Raum für mich ganz allein 8. Ein Hobby 9. Zukunftspläne 10. Das Wissen, wie man Gespräche führt. 11. Selbstständigkeit 12. Seretonin 13. Lebensfreude

Vor 3 Monate
Timber
Timber

Ich feier euch alle so sehr!!! und ich liebe eure Styles!

Vor 3 Monate
dearloneliness
dearloneliness

T einfach King am Ende

Vor 3 Monate
Cirty D. L.
Cirty D. L.

Ihr berührt mich so ♥️

Vor 3 Monate
Caysen 11
Caysen 11

Bin viel zu spät dran, war aber ein tolles Video. Frohe Weihnachten euch allen.❤❤❤

Vor 3 Monate
Michael Bär
Michael Bär

Was hat T da an das sieht mega fresh aus

Vor 4 Monate
Cyker
Cyker

Toni spricht mir immer direkt aus dem Herz, immer

Vor 4 Monate
Jenny Ver
Jenny Ver

Kommt mal nach Wesel, dann gehen wir mal in die Natur. Der Diersforter Wald ist so eine Erholung für den Alltag.

Vor 4 Monate
Bronze PhoeniKS
Bronze PhoeniKS

danke dass ihr macht was ihr macht und danke dass euch das euer täglich brot ermöglicht, ihr zeigt so vielen menschen, dass youtuber bzw personen des öffentlichen lebens auch leben und ihr demons battlen

Vor 4 Monate
Elias /
Elias /

Man könnte denken T hat keine Toilette.

Vor 4 Monate
Elph
Elph

So viel geweint wie lange nicht mehr

Vor 4 Monate
carmen
carmen

Ruffy ist so süß holy shit

Vor 4 Monate
Julie Bremer
Julie Bremer

Süß, t‘s letzte Aussage.🥺💜aber generell einfach komplettes Video, mega süß 🙈

Vor 4 Monate
lotte kreiner
lotte kreiner

love is in the air

Vor 4 Monate
Oli avi
Oli avi

12:33 hahahaha "Tomaten :D"

Vor 4 Monate
Keksvernichter
Keksvernichter

Dieser innere Schweinehund der verhindert, dass man sein Haus verlässt und sein Leben lebt. Für andere Menschen ist das so einfach! Ich kann das nicht begreifen 😅

Vor 4 Monate
Luna R
Luna R

Nia ist einfach so süs!!

Vor 4 Monate
cloudd.
cloudd.

aaaaaahhhh.. jeder hat denselben struggle, man sollte einfach chillen und weiterhin sein bestes geben😊

Vor 4 Monate
FENTANYLUM🔥
FENTANYLUM🔥

Gibts schon die Kampfsturmabteilung Luna Darko?

Vor 4 Monate
[HUE]GamER_WIN
[HUE]GamER_WIN

Was für ein geiler finaler Satz von T :D Wie letztens „meine letzten Worte vor dem Tod: gg“

Vor 4 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Als Nia das gesagt hat dass er 10 Jahre vorher hätte wissen wollen dass er noch da ist in 10 Jahren hat mich richtig weinen lassen....

Vor 4 Monate
Tanja Müller
Tanja Müller

woher hat T die Jacke? -_-

Vor 4 Monate
Felix K
Felix K

Wieso geht das video nicht 20:20

Vor 4 Monate
Rudolf Felix
Rudolf Felix

Jo T am ende premium ❤

Vor 4 Monate
Rudolf Felix
Rudolf Felix

Toni: ich möchte anpflanzen...

Vor 4 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Comments are back!!

Vor 4 Monate
Markus Schwabe
Markus Schwabe

Ich mochte das Video. Hat mich auch relativ reflektieren lassen. Dieses Jahr war für mich selbst überwiegend positiv auch wenn ich jetzt gegen Ende sehr hart mit Depression zu kämpfen habe.

Vor 4 Monate
Luna
Luna

Süß wie die in die bil geschrieben haben - liebe Grüße an unsere Eltern -

Vor 4 Monate
Luna
Luna

Sry aber t sieht aus eie ein alkoholabhängiger penner😂

Vor 4 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Hättet ihr das Ding nicht noch 11sek länger strecken können? dann wärens 20:20min xD

Vor 4 Monate
GHOSTBOY Aka Leroy
GHOSTBOY Aka Leroy

Für 20 min war die Welt ein bisschen weniger mies

Vor 4 Monate
GHOSTBOY Aka Leroy
GHOSTBOY Aka Leroy

Fuck irgendwie sprühe ich so ne Wärme in mir bei solchen Videos

Vor 4 Monate
LittleFan DFA
LittleFan DFA

Ich habe mir eine Beziehung mit jemanden unerreichbarem gewünscht und habe mir wegen der Musik ein Szenario vorgestellt was ich in diesem Jahr erlebt habe mit der Person vorgestellt und durch die Worte die gesagt wurden habe ich mir das selbe nur mit meinen besten Freunden vorgestellt und jetzt wird mir klar das ich tolle Menschen um mich habe und so glücklich mit dem sein kann was ich habe und diese Person die ich liebe mich nicht kennt und glücklich ist ohne mich zu kennen und jetzt bin ich einfach nur glücklich.

Vor 4 Monate
Silja
Silja

Einfach so cute :)

Vor 4 Monate
Reubozz
Reubozz

Ruffy ist mir mega sympathisch

Vor 4 Monate
Ahu Kleine Schwester
Ahu Kleine Schwester

Wow wunderschönes video 😍

Vor 4 Monate
miko foin
miko foin

Ruffy: sagt irgendetwas Auch Ruffy: fängt sofort an zu lachen :)

Vor 4 Monate
Quinn Aubke
Quinn Aubke

"Ich hätte gerne Aussicht auf einen normalen Rythmus" Ich fühl dich, bin heute um 18:00uhr aufgestanden

Vor 4 Monate
eva
eva

es wäre mega sweet wenn ihr darauf in paar jahren reagiert🥺

Vor 4 Monate
Premium Vanille
Premium Vanille

Krass, ich muss einfach jeden Tag mindestens einmal raus, um nicht komplett in der Depression zu versinken. Obwohl ich in einer Stadt in Kessellage lebe, d.h. es ist echt dauernd nebelig, nass und grau 🌧️

Vor 4 Monate
miko foin
miko foin

we love it

Vor 4 Monate
S Yu
S Yu

Ich finds extrem heftig. Alles was ihr gesagt habt. Ich wünschte, wir wären alle befreundet und Nachbarn. Ich würde jeden Tag zum Quatschen vorbei schauen. Ich liebe es, wie reflektiert ihr alle seid, wie herzlich vor allem. Dann nennt es halt cringe, aber ganz ehrlich... Ich finde es extrem schön. Auch bei dem Video, wo ihr Toni und Nia die Fragen zum Verlieben beantwortet habt. Bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber das Video ging mir echt an die Leber. Ich wünsche euch allen das BEste der Welt :)

Vor 4 Monate
Theanea
Theanea

Wie schön die Fragen sind.

Vor 4 Monate
emmaximal
emmaximal

Alter.. dieses Video ist so schön und Herzerwärmend irgendwie:)

Vor 4 Monate
kihoe
kihoe

Hättet ihr das Ding nicht noch 11sek länger strecken können? dann wärens 20:20min xD

Vor 4 Monate
Macaroni Cheesecake
Macaroni Cheesecake

Stimmung wie auf einer Beerdigung oha

Vor 4 Monate
The Ulaaax
The Ulaaax

Haha süß wie Toni bei der frage was sie ihrem zukunftsich sagen würden wie eine besorgte mutter reagiert;"ich hoffe du achtest auf deine Ernährung und auch Sport machst"

Vor 4 Monate
ioanna kls
ioanna kls

Ihr wisst garnicht was für ein Riesen Einfluss ihr in meine Entwicklung hattet,...Luna, Toni, Nia und Taddl. Ihr seid der Ursprung, die Basis meiner Eigenschaften. So zu sagen seid ihr das gute was mich immer anspornt und lenkt, gute und für mich wichtige Entscheidungen zu treffen. Danke, wirklich. Danke. Ich bin verliebt

Vor 4 Monate
ioanna kls
ioanna kls

jedes Video von euch ist ein weiterer Arschtritt in meine Zukunft fr

Vor 4 Monate
ioanna kls
ioanna kls

Ich hab euch alle so dolle lieb, es ist unglaublich

Vor 4 Monate
chanti god damn
chanti god damn

3:35 min fühl ich

Vor 4 Monate
Mala
Mala

Luna hat so eine schöne Stimme

Vor 4 Monate
Mala
Mala

Ich: Sehe Taddls krassen Style, wobei mir sein neuer Hoodie auffällt. Natürlich geh ich sofort nachsehen, was im Shop los ist und da ist sogar ne Meldung von wegen 18. Dezember. Aber: Alles ist ausverlauft. Naja praktisch alles.

Vor 4 Monate
Greefire
Greefire

10.210 Likes und 40 Dislikes ach liebe euch

Vor 4 Monate
Marie W.
Marie W.

Wie kann ein Video so viele Gefühle hervorrufen? Wirklich richtig richtig schon und emotional! Ihr seid so tolle Menschen! Ich wünsch euch nur das Beste!✨❤️

Vor 4 Monate
Brickyy
Brickyy

Ufff sofrt gute laune bei dem video bekommen es ist so real talk und einfach schön zu hören wünsche allen viel glück bei allem was sie sich vornehmen :)

Vor 4 Monate
Houdinix
Houdinix

19:48 ich fühls einfach :D Ich wünsche euch Allen Gesundheit und viele schöne Momente. Genießt das nächste Kapitel @taddl @TONIA @Ruffy @LunaDarkoOfficial @Joschi

Vor 4 Monate
ThePurpleNerd
ThePurpleNerd

können wir mal Ruffys Digi-wappen mit dem Amulett des Mutes als Chain mal appriciaten? :D Mega cool!

Vor 4 Monate
dEnS
dEnS

Ziehen Ardy und Co mit?

Vor 4 Monate
YumeOw
YumeOw

wie süß alle Lächeln mussten, die gesagt hatten das sie verliebt sind

Vor 4 Monate
YumeOw
YumeOw

irgendwann wohnen nur noch deutsche auf madeira, weil alle nach madeira ziehen und wollen :`D Ich würde auch so gern raus aus Deutschland :'D

Vor 4 Monate
Fabian 0
Fabian 0

Kommentar für den Algorithmus

Vor 4 Monate
Mütze
Mütze

Super schönes Video!

Vor 4 Monate
selly 2112
selly 2112

ihr alle seid so unendlich toll und ich lerne wenn ich eure videos schaue immer was dazu, ich stell mir selbst diese fragen und jede message, die ihr vermittelt nehm ich mir einfach zu herzen, außer keine drogen zu konsumieren ;)❤️

Vor 4 Monate
selly 2112
selly 2112

ruffy is ein so schöner mensch

Vor 4 Monate
alicia
alicia

Das motiviert voll 🥺🥺

Vor 4 Monate
draculina
draculina

die positivität und freundlichkeit in den videos & den kommentaren erwärmt jedes mal mein herz, ich lieb diese community, ihr seid alle toll uwu an jeden der das liest feel loved

Vor 4 Monate
arthurxtill
arthurxtill

jo wo hat ruffy die geile hose her

Vor 4 Monate
Raf
Raf

Hey zusammen ist ein echt tolles video, mega schönes vibe

Vor 4 Monate
al ex
al ex

Finde das video richtig super aber die Werbung kam an der falschen stelle weil das vid echt deep ging und mich das richtig raus gebracht hat... Aber generell gesagt hat das video mich über viele Dinge nachdenken lassen was mich nochmal richtig positiv über dieses jahr überrascht hat wegen dem was man alles neu gefunden hat

Vor 4 Monate
ChaosMädchen
ChaosMädchen

danke für das dauergrinsen!

Vor 4 Monate
Anni Ka
Anni Ka

Ich frage mich wo euer Hund Wolke ist.

Vor 4 Monate
Geru
Geru

Alle bros high as fuck und schieben deeptalk

Vor 4 Monate
Klara
Klara

was sind das tolle Menschen

Vor 4 Monate
Jaaa Ckiee
Jaaa Ckiee

Fühlt euch gedrückt ❤

Vor 4 Monate
Lena Eder
Lena Eder

Dieses Interview nochmal in einem Jahr bitte❤️

Vor 4 Monate
Alex Enders
Alex Enders

Wunderschönes Video!

Vor 4 Monate
Alex Enders
Alex Enders

Depression kickt momentan aber auch anders krass bei vielen

Vor 4 Monate
Cara Stempel
Cara Stempel

Voll das schöne Video

Vor 4 Monate
Superstarmazirk
Superstarmazirk

Wäre das Video 10 Sekunden länger wäre es 20:20 lang haha

Vor 4 Monate
Your Nightmare
Your Nightmare

Ruffy ist einfach so n süssiiiii mann omg haha

Vor 4 Monate
nia phi
nia phi

Toni woher ist dein ganzes Outfit😀😀😀

Vor 4 Monate
Dominik_K20
Dominik_K20

Damn das war ein echt schönes Video

Vor 4 Monate
Lea Mildner
Lea Mildner

Ihr passt alle so gut zusammen!💝 Ich hab wirklich Tränen in den Augen🥺💕

Vor 4 Monate
Lea Mildner
Lea Mildner

Ich liebe dieses Video!🥺 Es ist sooo schön zuzuhören💕 Es beruhigt mich sehr und ich finde es schön Eindrücke von anderen zu sehen und tatsächlich sehe ich vieles genauso🥺💕 Viel Glück euch allen!💕💖💝

Vor 4 Monate
Alecs kokosnusswasser
Alecs kokosnusswasser

Ahh Ts letzten Worte ahahah diese confidence in seinem Blick >>>

Vor 4 Monate
Giulia Heer
Giulia Heer

Bei manchen Antworten bekommt man echt Gänsehaut, würde am liebsten jeden umarmen

Vor 4 Monate
Mi lena
Mi lena

Ich finde es ehrlich gesagt mega schade, dass ihr die Umgebung und Natur hier in Deutschland nicht schön findet. Auch wenn ihr in Köln in der Innenstadt wohnt gibt es nicht weit viel sehenswerte Natur.

Vor 4 Monate
Jay
Jay

Liebe es so sehr, wie real ihr seid. Man fühlt sich als Mensch so validiert, einfach nur durch eure Gegenwart. Höre euch wirklich oft einfach nebenbei zu, weil es mir so ein Gefühl gibt, nette Menschen und gute Vibes im Raum zu haben. Vielen Dank, dass ihr da seid.

Vor 4 Monate
Tim B.
Tim B.

Wahnsinn einfach atemberaubend😕

Vor 4 Monate
27
27

joshi weise

Vor 4 Monate
Raphael Möck
Raphael Möck

Irgendwie verströhmt das Video eine richtige wärme und genau das Gefühl von schöner Winterzeit. Hoffentlich gibt es solche Videos auch weiterhin auf dem schönsten Kanal der Welt.

Vor 4 Monate
BrickRose
BrickRose

Wenn ich einmal nur ansatzweise so zufrieden bin wie ihr, habe ich alles erreicht

Vor 4 Monate

Nächster

Wahrheit oder Trinken..! mit Taddl

32:51

twenty one pilots: Pet Cheetah VR

05:31

twenty one pilots: Pet Cheetah VR

twenty one pilots

Aufrufe 2 800 000

Wahrheit oder Trinken..! - mit WhyNils

29:25

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

2:13:59

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 2 269 620

"Jule, DAS WAR´S!" 👋😢  | Köln 50667 #2097

14:07

Endgegner Waschmaschine

9:27

Endgegner Waschmaschine

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 128 462

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

28:51

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 323 112