das ERSTE große UPDATE IST DA für Black Ops Cold War! (Update 1.06)

  • Am Vor 2 Monate

    FantouFantou

    Dauer: 09:31

    Ein erstes großes Update (Patch 1.06) ist da und verändert viele Waffen und Scorestreaks!
    🎮 Damit nehme ich mein Gameplay auf! e.lga.to/Fantou (Werbung)
    👕 Kleidung! 3dsupply.de/de/fantougames/ (Werbung)
    📲 Schau auch hier vorbei!
    • twitter.com/fantougames
    • instagram.com/fantougames/
    • de-film.com/us/fantouplays

Mikel- UMF_Bamber
Mikel- UMF_Bamber

Fantou, mein Informant in der Patch Szene. Einfach das was erwartet, wenn man deine Videos anschaut. Wie immer perfekt.

Vor 2 Monate
ChimeraLP
ChimeraLP

Was ist mit den lvl Bug im 1 Prestige ? Flasche lvl Anzeige

Vor 2 Monate
Simone Nussbaumee
Simone Nussbaumee

Ich spiele nie mehr cod bis sbmm raus und die streaks verbessert werden

Vor 2 Monate
ACE BP
ACE BP

macht Sinn, da die leute ja so viel sprinten kappa

Vor 2 Monate
Fra nk
Fra nk

Hört auf dieses Spiel in den Himmel zu heben, so toll isses nun wirklich nicht.

Vor 2 Monate
Stefan Hölzl
Stefan Hölzl

Hat jemand eine Idee warum ich die M16 bei Ausrüstung nicht zu Verfügung habe? Eine M60 habe ich auch nicht.

Vor 2 Monate
RaPz SharKz
RaPz SharKz

Wann kommt der liga modus ins game?????

Vor 2 Monate
markus rulez
markus rulez

die sollen lieber mal die waffen für hc anpassen , kann ja wohl nicht sein das man mit ner mp oder einer pistole über die komplette karte die leute one shot holt , u nen anti cheat programm wäre so langsam auch mal nicht schlecht !!!!

Vor 2 Monate
En_Gin K.
En_Gin K.

Gut das ich mein m16 schon auf Gold habe;;;))top video

Vor 2 Monate
H34d5HoT 069er
H34d5HoT 069er

Das Spiel ist 💩💩💩💩

Vor 2 Monate
GACMCA
GACMCA

Multiplayer ist so Schmutz, ich hab mir aus Wut Spider-Man Miles Morales geholt und in 3 Tagen die Platin geholt. Jetzt bin ich gestern Abend wieder cod gegangen und Controller fast kaputt gemacht, weil jeder bizon gespielt hat

Vor 2 Monate
Martin Schönfelder
Martin Schönfelder

Keine Infos zu Season 7 heute Abend in Warzone?

Vor 2 Monate
Wolverine
Wolverine

Wurde die Bulfrog genervt ?

Vor 2 Monate
OidaHyper
OidaHyper

Nicht mal Nuketown kann das game retten... RIP

Vor 2 Monate
priZma96
priZma96

M16 und AUG immer noch zu stark 🙄

Vor 2 Monate
Pascal Scha
Pascal Scha

Schon gelöscht, bockt einfach mal garnicht 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
redfotze whitefuck
redfotze whitefuck

Scheiss SBMM

Vor 2 Monate
Uncuthighreed
Uncuthighreed

Man muss einfügen dass man Maps aufwählen/ausschließen kann es nervt die ganze Zeit Moskow zu spielen xD ich hasse die Map

Vor 2 Monate
STorM
STorM

SBMM einfach raus der Rest ist mir egal!!!! Nervt so der rotz

Vor 2 Monate
Free Hub
Free Hub

Toll! Kannst du ein Vergleichsvideo zwischen Coldwar vs Modern Warfare machen?

Vor 2 Monate
Spongebozz
Spongebozz

Wenn ich schon daran denke dass ausversehen der mp5 Nerf zurück genommen wurde frag ich mich welcher Praktikant da wieder nicht in Point war. Die Waffengrafik ist der letzte Dreck,sbmm ist auf master Level in dem Game. Zu wenig Maps zum Launch und auch viel zu wenig Waffen. Die Aufsätze machen im Gegensatz zu MW kaum einen Unterschied auf den Waffen. Dazu ist das Gameplay viel zu chaotisch. Alles in einem ist das Game aktuell viel zu schwach. Da merkt man sich was für ein schönes Spiel MW ist. Für alle fanboys die jetzt meinen hier unsachlich zu werden: heul leise Danke

Vor 2 Monate
QuedFred
QuedFred

Nach dem Update stürzt die ganze Zeit das Spiel ab. Gerade einfach nicht spielbar. Schade. Hat jemand das selbe Problem auf PS4?

Vor 2 Monate
Manuel Schilly
Manuel Schilly

Mein Level wird immer noch nicht richtig angezeigt

Vor 2 Monate
DKDF Hart am Limit
DKDF Hart am Limit

Die haben die Barett so hart verkackt die macht soviel Schaden wie ne Dragonov

Vor 2 Monate
Nico Baron
Nico Baron

Kann seit dem Update auf der PS4 in der laufenden Runde nicht mehr klasse wechseln. Also options Taste funkt nicht mehr. Sonst noch jemand das problem?

Vor 2 Monate
Rekfat
Rekfat

Ne

Vor 2 Monate
Imyhr
Imyhr

Das schlechteste CoD ever! Ich dachte MW war schon nicht zu toppen, aber das hier... Das letzte "gute" CoD war Black Ops 4... Alles was danach kam war reingeschissen. Die Entwickler müssen alle ausgetauscht werden!

Vor 2 Monate
STRICHUND FADEN
STRICHUND FADEN

Die maps sind ja mal voll scheisse! Black ops 1,2,3 maps waren hammer

Vor 2 Monate
Samuel Spaar
Samuel Spaar

Woe ist das möglich das so viel gepatched werden muss ?? Wie viel Arbeit steckt denn wirklich in den Games heute noch, für das was die spiele kosten sollten diese auch etwas von sich geben und nicht nach der ersten woche zu patchen

Vor 2 Monate
Rallat Boga
Rallat Boga

Und zu den Waffen naja ich finde die bizon oder wie die da heißt ist nich krass op und ich kann mit nicht vorstellen das die es hin bekommen cold war mit mw so zu vermischen das es passt ...bin algemein mal gespannt wie sich das spiel entwickelt .

Vor 2 Monate
Rallat Boga
Rallat Boga

Vielen lieben Dank für die Info 😀 mach weiter so

Vor 2 Monate
IamWatchingYou
IamWatchingYou

Alter Schwede... +200FPS ??? WTF :-) !!! was hast du fuer ein PC setup ??? ich spiele mit einer RTX2070, i7, 16gb und ssd... und komme gerade mal so auf 120-130FPS (mit allen settings auf niedrig) , bei "ultra" bin ich so bei 90-100FPS... ??? :)

Vor 2 Monate
IamWatchingYou
IamWatchingYou

@Fantou : ok, das erklaert einiges 3080 (!!!) ... kannst Du mal ein Video machen wo Du Deine In-Game Graphics settings mal zeigst - waere mega ! VG und mach weiter so, geiler Content !

Vor 2 Monate
Fantou
Fantou

3080 und einen 9900 :)

Vor 2 Monate
Maximilian Schröder
Maximilian Schröder

Ich spiele seit mw2 und das war jetzt das letzte cod für mich. Halo Infinite: hallo, wie gehts 👌🏻

Vor 2 Monate
darter 83
darter 83

Spiel mal die king6 die geht gut ab. :-)

Vor 2 Monate
LaAaseEer
LaAaseEer

@Fantou ich hätte da eine Frage. Kommt die Seasion 7 in Warzone direkt nach diesen seasion 6 Coutndown ?? oder wird nach seasion 6 erstmal nichts kommen?.

Vor 2 Monate
anselmo90
anselmo90

@Fantou was du für eine Internet Leitung ?

Vor 2 Monate
Fantou
Fantou

250.000 von der Telekom. :D

Vor 2 Monate
Johnny Alexies
Johnny Alexies

Die Bomben Spots wurden fairer gemacht .. ja is klar 🤦🏻‍♂️ auf moscow wurde der B Bomben Spot vom Globus in den Verteidiger spawn versetzt .. wo is das bitte fair und das is nur ein Beispiel 😂

Vor 2 Monate
oOCeeJayOo
oOCeeJayOo

Aug und M16 sollten mit einem Burst nur töten, wenn man den Kopf trifft. So lächerlich.. One Burst in die Brust und man stirbt. Da sind ja sogar Snipegewehre schlechter

Vor 2 Monate
Philipp Baer
Philipp Baer

Das game ist echt komisch, ich spiele seit min. 10 Jahren cod und war immer gut. jetzt fühlt es sich so an als ob jeder ein pro ist. Rubberbanding ist auch wieder mit am Start bei dem game und die Gegner droppen einen so schnell wo ich mich dann frage wie das sein kann wenn man doch die selbe Waffe spielt... irgendwie ist es dieses Jahr Geld Verschwendung das game... schade!

Vor 2 Monate
xthe Bast
xthe Bast

Ich verstehe es nicht darf man nicht mehr aggressiv snipen es hat nie jmd gestört nur jz wo jeder jammert das sniper zu op wären werde die sniper nur noch gernerft und zu den schlechtesten Waffen gemacht so traurig

Vor 2 Monate
Luke Maloy
Luke Maloy

solange sbmm drinnen bleib wird es gar nicht mehr gespielt!! fertig!!

Vor 2 Monate
Jonas Krückel
Jonas Krückel

M16 und AUG schlechter gemacht . Witz des Jahres 😂 nices video 🤘🏻

Vor 2 Monate
Hando
Hando

Patches Bringen bei dem Game nicht viel. Der MUltiplayer ist wieder der selbe Müll wie immer nur in schlechter als letztes Jahr. Es wird nur von den ganzen Suchtis gefeiert, weil sie wieder waffen Leveln können.

Vor 2 Monate
Dennis Porombka
Dennis Porombka

Hast du auch Infos zu aktuellen Warzone Updates? Was passiert jetzt nach Saison 6? Wird es einen weiteren Battlepass geben?

Vor 2 Monate
WeedyBongzalez
WeedyBongzalez

Oha,die Nuketown Map sieht ja Mal Premium aus Nicht mehr so quietschig bunt Voll nice 👌🏿

Vor 2 Monate
josef_ vape
josef_ vape

Sollte sich nichts tun die Wochen, verkaufe ich mein CoD für 50€ falls es jemand haben will, keine kratzer

Vor 2 Monate
ThinkDeep.
ThinkDeep.

M16 und AUG nachwievor viel zu stark, MPs total unnütz

Vor 2 Monate
josef_ vape
josef_ vape

Ps5 und PC Version haben ne gute Grafik wenn ich das so sehe, aber ps4 pro alter man meint das Spiel gibt es schon 5 Jahre. Sicher mit Absicht.. raytracing hin oder her.. heftig.. naja das anze Spiel sollte COD Black Ops Bug heißen

Vor 2 Monate
Rogue GamingHD
Rogue GamingHD

Mp5 immernoch op Edit: die nerfen sniper obwohl die sowieso 50% hitmarker machen und man ewig braucht zum zielen

Vor 2 Monate
ybnmaci10
ybnmaci10

nach 2 Stunden spielen muss man sooo Ölen wegen sbmm

Vor 2 Monate
TorbenLorenzOfficial
TorbenLorenzOfficial

Cod sollte mal lieber alle zwei Jahre ein neues bringen. Dann haben die mal Zeit ein vernünftiges Game zu entwickeln und nicht immer solche pisse raus zu hauen. Seit Jahren nur noch schlechte Spiele für viel zu viel Geld. Es kotzt nur noch an: Maps viel zu groß, sbmm, keine Frischlinge zerstören, keine MORB, zuviele Camper Spots, schlechte Waffen und so gut wie keine originalen Waffennamen. Alleine das man 5 Aufsätze benutzen kann ist kacke. Es hat damals auch mit einem gereicht. Einfach mal ein schön knackiges Game mit Maps in der Größe von Dome und shoot house. Eine ump die nicht striker heißt und vor allem eine schöne und lange Kampagne die das Herz jedes gutem Spiels ist, ist doch nicht Zuviel verlangt für ein Game was knapp 80€ kostet. Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine. Man merkt es doch selber wenn man spielt: Es wird nur noch geschwitzt um die Ehre seiner Familie, gecampt und man ist nur noch am fluchen und beleidigen. Das macht auf Dauer aus einem zum Choleriker und der Spielspaß bleibt dabei auf der Strecke.

Vor 2 Monate
Anonymous X
Anonymous X

Wenigstens Patchen sie jetzt bei Cold war nicht so wie bei modern warfare wo garnichts getan wurde

Vor 2 Monate
yumaistback
yumaistback

Sie haben vergessen sbmm raus zu nehmen 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Lmerk7
Lmerk7

Crasht bei euch auch so oft das game?

Vor 2 Monate
Daniel Barth
Daniel Barth

Sehr ausführlich diggah, sehr nice

Vor 2 Monate
Alexander Bondino
Alexander Bondino

Mega Game👌🏽

Vor 2 Monate
Frederic Gidman
Frederic Gidman

Wie groß ist das Update? (GB)

Vor 2 Monate
Aleks Fischer
Aleks Fischer

Die neusten cod sind immer und immer nur für noobs gedacht, nicht wie früher wo es hart war heute kann jeder nab der beste sein einfach schade 😂

Vor 2 Monate
CraaazY Nexx
CraaazY Nexx

Hat noch jemand das Problem auf Xbox mit den Scopes, dass teilweise nur ein Teil vom Fadenkreuz zu sehen ist?

Vor 2 Monate
aFresh Peach
aFresh Peach

Sbmm ist weg kappa

Vor 2 Monate
zRealzScorpix
zRealzScorpix

Der Multiplayer ist der reinste Müll... SBMM ist so schlimm😐 Ich bin der einzige von meinen Freunden der das Game spielt! Hmmmm WARUM WOHL?!

Vor 2 Monate
MarcoableTV
MarcoableTV

Die ffar schlechter gemacht. Die war vorher schon nicht Soo stark im Vergleich zur krig, aber jetzt finde ich die unspielbar.

Vor 2 Monate
berlinerjunge_65
berlinerjunge_65

Du bist king mit deinen videos beste Informationsquelle und sehr unterhaltend

Vor 2 Monate
Daniel Grosse
Daniel Grosse

Leider haben sie die Abbildungen der Fadenkreuze nicht gefixt, hoffe das es bald passiert, ist mega nervig 🙄

Vor 2 Monate
A K
A K

Was ich hier nicht verstehen kann, Ihr macht immer super Tolle Videos, was sie doch nicht alles Tolles machen. Was bringt es einem, wenn die Waffen oder sonst ein scheiß ge Pätcht wird. Mann sollte sich Erstmal um das größte Problem kümmern. Aber das was das hauptsächliche Problem ist in Coll of Duty Cold War (gerade mal ein paar Tage auf dem Markt),ist mit den ganzen Cheatern und vom dem beschissenen Sbmm. Cheats zu diesem Game findet Ihr schon auf diversen Kauf Plattformen, den Activision schert sich einen Dreck um diese Probleme, und deshalb rate ich jedem von diesem Spiel ab, den die 60 € oder auch mehr, sind das spiel nicht wert. Ich bin ein Spieler der Call of Duty vom ersten Tag an Spielt, aber seid Warzone und jetzt noch Cold War nur der letzte Dreck. Den das, was Activision hier macht, ist nur Gewinne erzielen, und die Spieler ganz schön verarschen und sonst nichts.

Vor 2 Monate
Christian Schöberl
Christian Schöberl

Finde die Animationen total unrealistisch .......momentan hat mich das Spiel noch nicht ......

Vor 2 Monate
Marky Mark
Marky Mark

Schön. Aber was bringen die Änderungen wenn die Spieler scheisse spielen? Ich habs Max und Gustaf auch schon geschrieben. Ehrenlose Schwitzer zu 80% in der Lobby. AimAssist brutal. Ich dachte nach MW kann es nicht mehr schlimmer werden. Habe mich geirrt. Ich war hardcore COD Fan. Jetzt finde ich es nur noch Müll!

Vor 2 Monate
delidolu1973
delidolu1973

Das sind gute neuigkeiten 👍👍👍

Vor 2 Monate
Samir Nebili
Samir Nebili

Drecks Game, das Spiel ich erst wieder mit Season 1 und wenns immer noch kacke ist dann bis Season 2 usw...

Vor 2 Monate
KingAlex
KingAlex

Ich freue mich so auf Nuketown!

Vor 2 Monate
slhok
slhok

Nuketown sieht sooo gut aus, aber ich kauf das Game trotzdem nicht :(

Vor 2 Monate
eF Ka
eF Ka

Wieviele Aktien der typ aus der Werbung schon verkauft haben muss..

Vor 2 Monate
eF Ka
eF Ka

@Onkel B ok gut zu wissen 🙈 danke dir

Vor 2 Monate
eF Ka
eF Ka

@Onkel B echt jetz? Wahrscheinlich ich hab nichts mit Aktien zu tun😅

Vor 2 Monate
Patty The Builder
Patty The Builder

Mir gefällte es nicht wirklich gut. Grafik und Single Player sind echt gut. Aber der Multiplayer spielt sich irgendwie komisch. Die Waffen sind irgendwie nicht sehr präzise und es dauert ewig bis man mal einen Aufsatz freigeschaltet hat. Teilweise lauern auch 3 Camper an verschiedenen Punkten auf einen Punkt. Tastet man sich an einen ran wird man von 2 anderen weggeballert. HC Modi sind auch eher dürftig.

Vor 2 Monate
Bodys Zockerstube HD
Bodys Zockerstube HD

Cold war ist tot mein Freund lass gut sein

Vor 2 Monate
Kevin Döbl
Kevin Döbl

Sry aber dieses game ist der grösste Müll. Hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen Gott sei dank über einen Kollegen geshared und net selbst Geld dafür bezahlt. Dieses ganze Spiel ist kacke. Sbmm greift ab der 3ten Runde das alles zu spät ist. Waffen sind mal Wieder 0 gebalanced. Stechen wieder 3 Waffen dermaßen heraus das du all die anderen garnicht erst versuchen brauchst. Echt net nein danke. Spiel würde gelöscht. Allein schon die Tatsache das man 70 Euro für ein spiel verlangt und nur 8 mp maps bekommt. Glaub viel mehr muss ich net sagen

Vor 2 Monate
ShambaOne 79
ShambaOne 79

Finde es echt gut das du uns immer auf den neuesten Stand bringst, ich finde du bringst es einfach gut rüber, bist einfach ein Sympathischer Youtuber, davon gibt es leider nicht mehr so viele. Danke Dir für deine Arbeit

Vor 2 Monate
Basti b
Basti b

Die spworns sind immer noch kacke drehen zu spät und auf der Schnee map ist es unmöglich zu spielen

Vor 2 Monate
HiT O
HiT O

Die sollen mal die Engine fixen

Vor 2 Monate
Scharnolium
Scharnolium

Wirkluch Traurig das sie es nicht geschafft haben den level bug zu entfernen. Finde das Spiel bis jetzt echt gut aber zur Zeit zock ich nicht da ich nicht leveln kann.

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Die Waffen sind übrigens mit Absicht op...Das ist für die schlechteren Spieler so gewollt..Das spricht sich natürlich auch bei denen rum...Die machen momentan alles, um noch mehr Spieler zu halten und noch mehr Geld zu verdienen, zum Beispiel eben SBMM, OP Waffen. Es geht eigentlich nur ums Geld, ohne Rücksicht auf Verluste(nämlich die Spieler welche schon Jahre lang dabei sind). Denn so lange trotzdem jeder gute Spieler, der schon Jahre dabei ist, weiterspielt und das Spiel kauft, werden die auch niemals etwas ändern...Es gibt momentan zu viele noobs, die auch mal das Spiel spielen wollen und das nicht nur ein paar Mal sondern öfter. Und dafür tun sie momentan alles um diese Spieler zu halten. Traurig, aber wahr!

Vor 2 Monate
Luan Buqaj
Luan Buqaj

Muss ich immer das neuste Update haben um die Kampagne spielen zu können?

Vor 2 Monate
Rekfat
Rekfat

@Luan Buqaj Geh in die Bibliothek und dann auf Cold war dann auf Add ons in Cold war kann man immer das Laden was man braucht damit die Spieler mit weniger Speicher es auch spielen können

Vor 2 Monate
Luan Buqaj
Luan Buqaj

@Ziegenmilch Das Ding ist,das ich Cold war für die PS5 habe und ich das Spiel installiert habe,dann wollte ich die Kampagne spielen und es geht nicht weil ich das angeblich nicht installiert habe und jetzt kam ja ein Update vielleicht liegt es daran

Vor 2 Monate
Ziegenmilch
Ziegenmilch

Nein

Vor 2 Monate
Christian Brandt
Christian Brandt

Finde SBMM seit dem Update nicht mehr so schlimm

Vor 2 Monate
Mathias
Mathias

Und trotzdem sind mp5 bullfrog noch lächerlich op Und der attack heli useless

Vor 2 Monate
VampShark TV
VampShark TV

M16 und Aug war so notwendig. Find deine Videos immer sehr interessant und vor allem hilfreich. Weiter so, geiler Kanal

Vor 2 Monate
Kryton
Kryton

Wurde der Sprint Bug mit Controller auf PC behoben?

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

An alle die noch nichts vom SBMM merken.. Ging mir genau so...Aber ab Prestige1 ist es mehr als deutlich zu spüren...Fast jede Runde fühlt sich gleich an und wenn ich mal ne schlechte Runde habe, dann passt sich SBMM maximal zu 10 Prozent an. das bedeutet, dass die Runde dann nicht so extrem hart ist, aber auch nicht wirklich deutlich besser und das gibt einem das Gefühl, dass sich die Runden auf Dauer immer gleich anfühlen.

Vor 2 Monate
Bln_01
Bln_01

Groß??? Das waren 6GB😂

Vor 2 Monate
RizZeNji
RizZeNji

positiv an cod es macht an sich ein bisschen spaß negativ sbmm sniper, das wofür ich das game eigentlich spiele, sind absoluter schmutz, nur hitmarker, man scoped extrem langsam rein und es fühlt sich einfahc langweilig an, damit zu spielen. natürlich will ich kein mw2 aber in bo1 haben die sniper auch langsam gescoped und es hat trotzdem spaß gemacht, weil die dinger auch ein wneig schaden ausgeteilt haben m16 und mp5 sind immer noch um welten zu stark. reicht alleine schon, wenn man von ner waffe in den fuß nen one burst kassiert. direkt alt f4 ohne spaß. einfach nur low. das punktesystem ist schmutz. man wird dafür belohnt zu campen. wenn ich campe habe ich locker, natürlich mit m16, 12k punkte im schnitt wenn ich objectiv spiele komme ich vielleicht auf 4k. spielprinzip verpasst activision ohne mist aufsatzsytem... waffen sind meist, abgesehen von m16 und mp5, erst ab waffenlvl 50 spielbar.. ach ne stop, da haben m16 und mp5 ja auch die stärkeren aufsätze und zerstören wieder alles maps: 2 ziemlich geile, 1-2 gute und der rest ist schmutz.. aber naja das ist cod standart würde ich sagen, allerdings kein black ops reihen standart. da ist normalerweise nur eine map nicht ganz so gut. prestige system: was ist denn da passiert? ich habe lange keine cod´s mehr gespielt, aber WAS SOLL DAS SEIN. einfach stumpf lvl ohne herausforderung? das war doch gerade das geile, jedes mal von 0 anzufangen. hat sich doch bewehrt gehabt und was jetzt? wow das level ändert sich. meiner meinung nach schmutz. mir ist bewusst, dass das alles subjektiv ist. aber ich persönlich finde es schade. es hat viel potenzial und macht trotzdem keinen spaß

Vor 2 Monate
Soeren Sto.
Soeren Sto.

Das spawn geflippe ist absolut nicht vorhersehbar und ändert sich sekundentakt das fuckt unnormal ab

Vor 2 Monate
SMVCKED
SMVCKED

Cold War ist das beste COD seit langem , aber wer findet das Skillbasematchmaking auch so scheisse wie ich ?

Vor 2 Monate
Fabi2508
Fabi2508

Super informativ eine neue map das freut mich am meisten

Vor 2 Monate
Egoshooter
Egoshooter

Die ffar wurde extrem verschlechtert

Vor 2 Monate
ESISTPASHA
ESISTPASHA

Wenn ihr weitere infos zu del update haben wollt oder euch andere cold war Themen interessieren schaut auf meinem kanal vorbei

Vor 2 Monate
Pandabär 98
Pandabär 98

Ich bleib bei MW, cold war ist schmutz

Vor 2 Monate
Obstsalat69
Obstsalat69

Warum bekommen die das eig immernoch nicht hin das man seine Visitenkarte dauerhaft ändern kann?

Vor 2 Monate
Ezmeer ulusoy
Ezmeer ulusoy

Ich habe heute bei der M16 nichts bemerkt die ist immer noch geil stark 🤩🔥👍

Vor 2 Monate
Phil Aesthetics
Phil Aesthetics

Dickes F an die Sniper Community 🙄

Vor 2 Monate
Raschid 1
Raschid 1

Ist sbmm auch Weg?

Vor 2 Monate
z Takivv
z Takivv

also irgendwas muss du mal an deiner Video Qualität ändern, mega verpixelt alles

Vor 2 Monate
LOKAY
LOKAY

Ganz ehrlich, für mich hat sich nach MW2019 auch CW2020 erledigt. Könnte 🤮 aber man kann es einfach nicht spielen.

Vor 2 Monate
JoPro
JoPro

Hab jetzt schon kein Bock mehr auf cold war Videos von youtubern

Vor 2 Monate

Nächstes Video

DON'T TALK TO STRANGERS EP. 2

8:02

DON'T TALK TO STRANGERS EP. 2

Kinigra Deon

Aufrufe 867 638

Eingesperrt und Ahnungslos - COD: Black Ops Cold War: Zombies

2:34:12

BLACK OPS COLD WAR auf der PLAYSTATION 5!!

08:44

Cold War STONER 63 GOLD | Road 2 Dark Matter

10:41

MEIN EIGENER SKIN in FORTNITE!

10:32

MEIN EIGENER SKIN in FORTNITE!

Standart Bob

Aufrufe 167 201