Das ENDE mit BASTIGHG..!? | Hardcore #4

  • Am Vor Monat

    MexifyMexify

    Das GROßE ENDE mit BASTIGHG! | Hardcore #4 ❤️
    Lass dem Video ein ''Daumen nach oben'' da für mehr Videos!
    Mexify Buch bei Amazon: amzn.to/3azf81f
    Mexify Buch bei Thalia: bit.ly/Mexify_Thalia
    ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    Mein Creator Code: Mexify
    Den Code muss man nach 14 Tagen wieder neu eingeben! :3
    ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    ___

    👶🏻 Freunde im Video:

    • @BastiGHG

    ___

    🦖 Dino Kissen: www.moodrush.de/Mexify ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    👻 Community Discord: discord.gg/fyfu
    🎮 Twitch: www.twitch.tv/mexify
    📷 Insta: instagram.com/mexify/
    🐦Twitter: twitter.com/Mexify

erik thiessenhusen
erik thiessenhusen

Spiel mal Sky Wars mit Wichtiger.

Vor 5 Stunden
DatNicole Aus Köln
DatNicole Aus Köln

Hallo, ich sammel Autogramme.Mir fehlt aber noch eins vom besten YouTubeer der Welt wie bekomme ich eins????

Vor 4 Tage
Caro Büschen
Caro Büschen

du heisst nicht mexify sondern SEXIFY

Vor 11 Tage
tensa zangetsu
tensa zangetsu

Food wars musik

Vor 12 Tage
Marek Kosok
Marek Kosok

Wenn du nicht mehr mit Basti spielst werd ich traurig 😭

Vor 12 Tage
Elias Schäfer
Elias Schäfer

Bedwars mit basti wäre mega

Vor 16 Tage
Jeremi Weber
Jeremi Weber

Zählt zum Minecraft durchspielen nicht auch der Wither dazu?

Vor 17 Tage
Nora Hummel
Nora Hummel

Ich finde deine Stimme mega geil

Vor 18 Tage
linus nowak
linus nowak

erstmal RIP an die Hunde

Vor 19 Tage
Leon Block
Leon Block

Mach mal pls das alles dich angreift was lebt selbst hühmer

Vor 20 Tage
Henrik Legler
Henrik Legler

Also Mexi ich weiß zwar nicht ob du deine Sachen in der Waschmaschine machst, aber ich würde die in der Geschirspühle machen nicht das dein Dino Kostüm nach Brot oder Käse richt. :)

Vor 22 Tage
Mika Schifelbein
Mika Schifelbein

Welches Texturepack habt ihr verwendet

Vor 23 Tage
Plixiy
Plixiy

Endermans mögen halt keine Spanner 😁

Vor 24 Tage
Simone Möller
Simone Möller

Rip hund 1. Und hund 2.

Vor 24 Tage
Dano Ulio
Dano Ulio

Bitte Spiel öfters mit Bastighg

Vor 24 Tage
Der Fan
Der Fan

Bei ihm stand respawn am Ende

Vor 25 Tage
jjbuddy2012
jjbuddy2012

Mexi ist mein Freund Yay

Vor 25 Tage
Corunax
Corunax

gg

Vor 26 Tage
Matheo K. • 100 years ago
Matheo K. • 100 years ago

Kauf dir mal was aus dem badlion store und überrasch Basti damit😂

Vor 26 Tage
janni opa
janni opa

Mit Code BastiGHG du weißt Bescheid

Vor 26 Tage
Naschkatze
Naschkatze

13:15 hehehehhe 😏😏

Vor 27 Tage
Kathy Gierl
Kathy Gierl

Diese sonic Musik 😂👍🏻

Vor 28 Tage
Lara Bödecker
Lara Bödecker

Bin ich die einzige die mal mit Mexi Minecraft Zocken möchte?😅😂

Vor 29 Tage
JoJo_big.fan;-;
JoJo_big.fan;-;

Bin ich die einzige die es cute findet wie Mexi mc spielt ? 🥺😂

Vor Monat
Dr jojo44
Dr jojo44

Die beste Challenge mit Basti GHG und mexify also die machen die Wolfi Challenge beide haben ein Hund und müssen Minecraft Durchspielen schwer oder?

Vor Monat
Am Arsch
Am Arsch

Spiel Mal mit alphastein Minecraft 😂😂😂😂 Biiittttteeeeee!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Am Arsch
Am Arsch

Oder rippex ❤️❤️❤️❤️❤️ Würde mich sehr freuen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Vor Monat
FLX Stck
FLX Stck

So gar nicht gescribbted

Vor Monat
Baby_mox
Baby_mox

Beste intro

Vor Monat
Aleksej Naumov
Aleksej Naumov

Wenn mexify einfach was seltenes findet wofür basti 2 Jahre gebraucht hat um zu schaffen es war die Kiste auf deinem Esel es hatte 15 freie Felder was sehr selten ist LOL

Vor Monat
HERO KILLER
HERO KILLER

Ich hate auch trenen in den augen wegen den hunden

Vor Monat
Loose less
Loose less

Was ist der Seed

Vor Monat
Game Master
Game Master

Ich werfe mein erstes Eisenschwert auch immer weg

Vor Monat
David
David

Welches Seed? xD

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Legenden besagen dass mexify immer noch auf sein Essen wartet :D

Vor Monat
Max Sieber
Max Sieber

Seltene Sachen suchen finde ein honigvabe an einer eiche😂😂😂

Vor Monat
Max Sieber
Max Sieber

Wolfi 5.0 an dich basti

Vor Monat
Lennard-Productions
Lennard-Productions

1:06 Basti hört sich einfach kurz wie Justin an xD

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

So ne geile und witzige Folge hab ich noch nie gesehen und auch noch soooooo cool 😎

Vor Monat
Silas Fink
Silas Fink

gg

Vor Monat
Juergen Helms
Juergen Helms

Hey Mexify, kannst du bitte mal Brawl Stars spielen?

Vor Monat
Gülden Topal
Gülden Topal

Wie er das Ei auf das Portal geworfen hat🤣😂

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Wie mexi einfach first try ein Esel mit maximaler Stärke bekommt und Basti sehr lange dafür gebraucht hat

Vor Monat
I am Witcher Geralt of rivia
I am Witcher Geralt of rivia

hol dir optifine dann kann man einstellen das es die fackel oder andere gegenstände leuchten

Vor Monat
Shape
Shape

Bastiiiiiiiiiiiiiiii

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Der esel hatte einfach strenght 6 oder 5

Vor Monat
Justin Madel
Justin Madel

Das war komisch

Vor Monat
Sven Bunkowski
Sven Bunkowski

Das Intro war super!!!!😍

Vor Monat
ItzMoo
ItzMoo

Da stand Respawn als er gestorben ist hahahah

Vor Monat
1 2
1 2

Was ist eine Challange? Basti: Minecraft mit 0,5 Herzen durchspielen Mexify: Minecraft mit unterstützung durchspielen.

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

Fragt sich manchmal noch wer, wie sich Mexi mit Helium anhören würde XD?

Vor Monat
Julian
Julian

Bro stell bitte deine Gamma hoch

Vor Monat
Julien Klose
Julien Klose

Ne Runde bedwars mit GLP wäre cool

Vor Monat
TTT T
TTT T

Wie der Esel den Mexy hatte einfach Stärke 5 hatte😂😂😂 Der den Basti in SSS gesucht hat

Vor Monat
niddg viiut
niddg viiut

bei dem star wars intro so krass lachflash gekriegt ^w^

Vor Monat
Creepy nights and Days / Sev und FNaF is Leben
Creepy nights and Days / Sev und FNaF is Leben

So ne geile und witzige Folge hab ich noch nie gesehen und auch noch soooooo cool 😎

Vor Monat
DasAnonymeAlpaka ,
DasAnonymeAlpaka ,

Minecraft mit nem halben Herz

Vor Monat
Skeptix
Skeptix

2:42 Halo Music. Kuss

Vor Monat
Salzigar
Salzigar

MexifyGHG

Vor Monat
Mimato Hirusen
Mimato Hirusen

Rede normal

Vor Monat
YoRisk
YoRisk

Neue challange auf Bastis Kanal: Minecraft mit Mexify durchspielen

Vor Monat
Xhemail Aziri
Xhemail Aziri

Mexi mach ein scorbord für deadf vasti mach das den commant

Vor Monat
Limon Imon
Limon Imon

Der esel hatte einfach strenght 6 oder 5

Vor Monat
Adrian Kuoni
Adrian Kuoni

Spiel mal fortnite mit laserluca

Vor Monat
Caro Büschen
Caro Büschen

mexi moin ,mag mehr basti haben

Vor Monat
Patrick Gaulhofer
Patrick Gaulhofer

Chiter

Vor Monat
Patrick Gaulhofer
Patrick Gaulhofer

Churer

Vor Monat
Mystify UwU
Mystify UwU

Der Esel hatte maximales inventar 😳 wyld xD

Vor Monat
Nick Burkhart
Nick Burkhart

das ist wirklich echt

Vor Monat
Brawl Noop
Brawl Noop

bei dem star wars intro so krass lachflash gekriegt ^w^

Vor Monat
Olga Weber
Olga Weber

bitte mal mit rewi

Vor Monat
Julius Meyer
Julius Meyer

Warum macht mexy seine Gamma Werte nicht höher?

Vor Monat
Philip Gran 67
Philip Gran 67

War aber echt nice!!!

Vor Monat
rex dooom
rex dooom

der schluss xd

Vor Monat
rex dooom
rex dooom

dann auch noch shmash bros ultimate und pirats of the carrebian ? love!

Vor Monat
Philip Gran 67
Philip Gran 67

Spiele mal Minecraft Hardcore mit Paluten und Basti durch!

Vor Monat
rex dooom
rex dooom

ehre für starwars intro! hast du die filme gesehen? habe 1 bis 7 gesehen xd

Vor Monat
taurillisk
taurillisk

Das intro ist krass bitte weiter

Vor Monat
Bivinz
Bivinz

Mexi hol bitte eine Elytra

Vor Monat
Maddel
Maddel

Die Hintergrund Musik beim Ender Dragon war von Food wars 😂

Vor Monat
Lenn Kaplan
Lenn Kaplan

Du könntest mal Bedwars spielen 1 Stunde mit dem Ziel 1 mal (oder öfters) zu gewinnen

Vor Monat
Wolfi Play Games
Wolfi Play Games

Mexi so : Als ob wir Kürbise und Schweine finden Paluten war da !!! Ich so : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
jan ballmann
jan ballmann

eyy Mexi du hattest einen stufe 5 Esel

Vor Monat
Pump
Pump

mexify, bastighg und papaplatte in einer ultrarandomizer challenge

Vor Monat
lauchfresse. com
lauchfresse. com

Hahahaha der Arme Basti. Der Esel war Level 5

Vor Monat
Rex killerbest
Rex killerbest

Bitte mach mehr Videos mit bastighg (minecraft)

Vor Monat
Noah Chmielewski
Noah Chmielewski

Du bist mit Absicht so dof!

Vor Monat
Noah Chmielewski
Noah Chmielewski

Wie kannst du über 1 mio. Abos haben???

Vor Monat
Related PVP
Related PVP

Können wir drüber reden das Mexi ein Lvl 5er lama hat

Vor Monat
Shiro San
Shiro San

GG

Vor Monat
Marc_8251
Marc_8251

Mach mal einen Minecraft Kurt mit Basti

Vor Monat
Solon Koutsogiannakis
Solon Koutsogiannakis

ich weiß nicht ob du das weißt aber das der esel 5 kistenreihen hatte ist sehr selten 😅

Vor Monat
Julie Gerstenberger
Julie Gerstenberger

Bei der Szene wo die Hunde gestorben sind hätte ich weinen können RIP 🪦😭🕊

Vor Monat
Justin Kuschmierz
Justin Kuschmierz

Ich hoffe ihr macht noch Videos

Vor Monat
Hannah
Hannah

Hey mexi ich habe ein paar Fragen für die Schule Weil wir ein Projekt haben . Was ist dein liebes essen? Wie hasst du mit YouTub angefangen? Wie alt bist du ? Was ist dein liebes Film oder Serie . Pls antworte😘 das wäre cool.

Vor Monat
Blueface HD
Blueface HD

Wie er First Try den Besten Esel bekommt mit 15 Slots :o Chance ca. 2% xD Liked damit er es sieht

Vor Monat
Radarfuchs
Radarfuchs

HÖR AUF BASTI ZU QUÄLEN (jk liebe die videos)

Vor Monat
Easy Peasy
Easy Peasy

Mexi, kommt ein zweiter Teil von deinem Buch? Also ich fände geil😄

Vor Monat
A. T.
A. T.

herzlichen Glückwunsch!

Vor Monat
UpdateFreak33 #OPstuff
UpdateFreak33 #OPstuff

Diese Tiergeräusche... 😂

Vor Monat
A. T.
A. T.

richtig cool geschnitten und generell voll geile Folgen. Mach weiter so!

Vor Monat
Kjell Ranft
Kjell Ranft

Kleiner Tip wenn du ein Dorf findest dann sind da drunter Portale.

Vor Monat
Melonengolem Melonengolem
Melonengolem Melonengolem

cool

Vor Monat
Mimax 14
Mimax 14

Neuer Weltrekord seed

Vor Monat
Lemix
Lemix

Bedwars pls

Vor Monat

Nächster

Minecraft Speedrunner VS 3 Hunters REMATCH

47:05

MINECRAFT MIT DINOS DURCHSPIELEN!

19:46

Minecraft Speedrunner VS 5 Hunters

36:30

Minecraft Speedrunner VS 5 Hunters

Dream

Aufrufe 46 000 000

SPEEDRUN (Minecraft Animation)

10:30

SPEEDRUN (Minecraft Animation)

Black Plasma Studios

Aufrufe 9 000 000

Das ENDE von MEXIFY in MINECRAFT!?

15:43

Turn into cookies - Tutorial #Shorts

0:30

Turn into cookies - Tutorial #Shorts

Fortnite Fun TV

Aufrufe 26 478 409

Engjellusha Salihu - Kunatat

3:46

Engjellusha Salihu - Kunatat

Engjellusha Salihu

Aufrufe 355 450

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

2:20

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 42 287