Das Ende der Homöopathie | MAITHINK X

  • Am Vor 7 Tage

    maiLabmaiLab

    Der vielleicht größte Abwasserskandal aller Zeiten - ausgerechnet mit der angeblich so sanften Homöopathie. Und ein Eistee, der mit Globuli gesüßt wird, obwohl die sonst nur in der Apotheke verkauft werden. Wir führen euch durch die Abgründe der deutschen Arzneimittelregelungen - holt euch einen Eistee, macht es euch gemütlich!

    MAITHINK X - Die neue Staffel!
    JEDEN SONNTAG 22:15 auf ZDFneo oder ab 18:00 online in der ZDF Mediathek:
    maithinkx.de/

    Erzählt allen von Homöopa Tea, JETZT BESTELLEN unter: homoeopatea.de/

    Ansonsten geht es hier demnächst wieder mit normalen maiLab-Videos weiter, wir sind schon fleißig dabei und bald kriegt ihr auch wieder neuen Content, bei dem ihr euch wieder heißen Tee holen könnt :) Stay tuned, Freunde der Sonne.

    ► maiLab abonnieren: bit.ly/2kru8qh

    ► Instagram: instagram.com/maithink
    ► Twitter: twitter.com/maithi_nk

    maiLab wird produziert von Mai Thi Nguyen-Kim für funk (ARD & ZDF)
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ► go.funk.net/impressum

aquadraht
aquadraht

Wenn Wasser kein Gedächtnis hätte, wie hätte Elsa in Frozen 2 dann Olaf so einfach wiederherstellen können? Solche Fakten werden hier einfach unter den Teppich gekehrt.

Vor 12 Stunden
Van_ol
Van_ol

Mir wurden als Jugendliche oft homöopathische Mittel teuer mitgegeben, dabei hatte ich eine Schmerzerkrankung. Nun bin ich als junge Erwachsene chronisch krank und kann weder arbeiten noch lernen oder Hobbies nachgehen.

Vor 4 Stunden
flx910
flx910

Schon crazy, dass so etwas in der heutigen Zeit in einer der aufgeklärtesten Gesellschaften möglich ist.

Vor 9 Stunden
Ancy -checkout
Ancy -checkout

Je mehr das Mittel verdünnt ist, desto stärker wirkt es. Deshalb kann eine Nichteinnahme des Medikaments zu einer gefährlichen Überdosis führen.

Vor 4 Stunden
Felicitas Hahn
Felicitas Hahn

Meine Eltern haben mir als Kind auch Globuli gegeben. Weil sie wussten, dass es keinerlei Wirkung hat. So ein bisschen wie ein Pflaster auf die schmerzende Stelle kleben obwohl keine Wunde da ist 🤷🏼‍♀️

Vor 4 Stunden
Unknown
Unknown

Krasse Folge. Feier ich absolut hart. Echt gute Recherchen und ein Fernsehsender im Backend zu haben, der das auffängt, was ihr geiles fabriziert, ist der absolute Hammer.

Vor 2 Stunden
Lili Der Hund
Lili Der Hund

Hier ist der

Vor 14 Stunden
Nordmende01
Nordmende01

Ich habe jede Sekunde genossen.

Vor 2 Stunden
Faenors
Faenors

Wenn ich Sport mache und das Wasser in meinem Magen rumgeschüttelt wird ergibt sich doch dann eigentlich die Gefahr das der Wirkstoff immer weiter zunimmt. Müsste nach der Einnahme von Globuli nicht eigentlich eine Zeitlang Sportverbot bestehen?

Vor 9 Stunden
Tin Man
Tin Man

Zu Deiner Aussage, dass du 0 Homöopathie Fans überzeugen konntest, kann ich Dich beruhigen. Ich hab früher gerne Arnika gegen Schmerzen oder Meditonsin bei Erkältunge genommen, hat auch sehr gut funktioniert. Dank Deiner Videos und der Erklärung wie genau Potenzierung funktioniert, und welche Konzentrationen dabei entstehen, habe ich langsam (und schmerzlich) erkannt, was es wirklich damit auf sich hatte.

Vor 2 Stunden
jewu hom
jewu hom

gespannt auf die nächsten Folgen maithinkX, danke für eure grandiose Arbeit! So traurig, keine dieser Flaschen ergattert zu haben

Vor 2 Stunden
xstefanr xstefanr
xstefanr xstefanr

Spannender Inhalt mitreisend und sympathisch präsentiert. Mich persönlich begeistert dieses Show Format, mit offensichtlichen animiertem Publikum, jedoch weniger, als Deine authentischerem Studio Clips.

Vor 4 Stunden
Kuromee
Kuromee

Mai, du hast dich gerade selbst übertroffen und ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Chapeau!

Vor 12 Stunden
Christian
Christian

Diese Folge ist großartig. Ich habe lange nicht mehr so herzhaft und laut gelacht. Vielen, vielen Dank ans ganze Team für diese halbe Stunde feinster Satire.

Vor 9 Stunden
Steffen Panning
Steffen Panning

Zu Zeiten Hahnemanns hatte der Patient mit homöopathischen Heilungsmethoden oft die besseren Ueberlebenschancen.

Vor 2 Stunden
cloudedsky88
cloudedsky88

Mit dem aufgesetzten Showgehabe kann ich leider nichts anfangen…Freue mich aber, wenn es wieder neue Folgen von MaiLab gibt.

Vor 12 Stunden
Anja Seifert
Anja Seifert

Geil gemacht, bin wahnsinnig stolz auf euch, das war hammer viel Arbeit und es hat sich gelohnt! ^^ Total bescheuert nur: Ich hab irgendwie in meinem Magen noch nen "Knoten", der mir Respekt einhaucht wenn ich dran denke so "viel" Globuli auf einmal einzunehmen... oh man ^^

Vor 4 Stunden
René Falk
René Falk

Wer einmal in einer Kläranlage war, will nicht das Wasser ein Gedächtnis hat, absolut nicht.

Vor 12 Stunden
Furious Jane
Furious Jane

Mir als Apothekerin gefällt das Video sehr gut.

Vor 12 Stunden
Touch. Me. I Will Turn You
Touch. Me. I Will Turn You

Das war eine Meisterleistung eines Roastings. Freue mich schon auf mehr ob nun hier oder der ZDF-Mediathek

Vor 9 Stunden

Nächster

Freiheit vs. Wissenschaft | MAITHINK X

27:44

Platzproblem in der Unendlichkeit | ZDF Magazin Royale

20:52

Putin und die Grüne Energie

15:21

Putin und die Grüne Energie

maiLab

Aufrufe 886 000

3satfestival 2018 - Torsten Sträter

44:06

3satfestival 2018 - Torsten Sträter

Doku Free

Aufrufe 277 000

Die Pille wissenschaftlich geprüft

22:05