Das Drill Kommando | DIE REKRUTINNEN | Folge 12

  • Am Vor 27 Tage

    Bundeswehr ExclusiveBundeswehr Exclusive

    Dauer: 13:36

    Bei der Vereidigung sollte niemand aus der Reihe tanzen. Genau deshalb haben Leah, Carina und Co. heute #Formaldienst bei den absoluten Profis des Wachbataillons. Marschieren, Wendungen, Stillstehen - alles muss perfekt aussehen! Wie sich die Flieger anstellen, siehst du in der 12. Folge von DIE #REKRUTINNEN.
    Dir gefällt das Video? Dann lass #Bundeswehr Exclusive einen "Daumen nach oben" da und abonniert unseren Kanal!
    __
    FOLGT UNS AUCH AUF...
    INSTAGRAM
    ► instagram.com/BundeswehrExclusive @bundeswehrexclusive
    FACEBOOK
    ► facebook.com/bundeswehrexclusive
    FACEBOOK JOBBOT
    ► bit.ly/BWJobBot
    SNAPCHAT
    ► bundeswehrjobs
    _
    Du interessierst dich für eine Karriere bei der Bundeswehr? Du findest viele weitere Informationen auf unserer Karriere-Seite:
    bit.ly/BundeswehrKarriere
    Die Bundeswehr auf DE-film:
    de-film.com/us/Bundeswehr

O Ki
O Ki

Während meiner Bundeswehrzeit als Feldwebel wurden Befehle/ Kommandos noch in Grundstellung gegeben 🤔 wie die Zeit sich ändert

Vor 3 Tage
krABs0n
krABs0n

Ich stelle mir irgendwie immer die Frage, jetzt nicht nur bezogen auf die Bundeswehr sondern allgemein in Jobs, bereitet sich nie jemand auf etwas vor? Bei den Rekruten hier merkt man, dass sie Lernfleißig sind, lernfleißiger als bei der ersten Staffel. Doch gefühlt bei der kleinsten Sporteinheit ist der große teil schon beträchtlich im Ar***. Ich meine, jeder weiß doch was dort einen erwartet, also ziehe ich mir doch vorher sämtliche Videos der Bundeswehr rein um nicht komplett als Löffel dort zu stehen oder irre ich mich? o_O

Vor 4 Tage
krABs0n
krABs0n

@Bundeswehr Exclusive Nein nein, darum geht es mir nicht. Das ein gewisser Progress stattfinden muss ist ja auch offensichtlich und wie der Kollege schon gesagt hatte, die Leistung ist okay aber bis zum ende sollten sie alle Ziel X erreichen. Zu sagen Kurzfristig? Also keine Ahnung was sich verändert haben sollte, aber bis die Bundeswehr sämtliche Formulare bearbeitet hat, man selber den Eignungstest ect.pp hat vergehen Wochen/Monate. Hier braucht auch niemand den ein oder anderen Kameraden in Schutz zu nehmen, es geht nicht um das Diskreditieren der Rekruten um Gottes Willen, jeder wird dort schon seinen Weg gehen und finden, der eine früher der andere später. Wenn ihr gezielt die Frage gelesen hättet, bezieht sich das nicht nur auf die Bundeswehr sondern im allgemeinen, woher kommt es das man naja "Ausreichend" nur vorbereitet ist. Ich hab den Stuff selber schon durch, durch meine Ausbildung auf der andere Seite des "Gesetzes". ^^

Vor 4 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo krABs0n, wir können verstehen, dass du vielleicht ein höheres Engagement erwartest und natürlich ist das wünschenswert. Aber nicht jeder Rekrut hat die Möglichkeit sich sehr lange und intensiv auf die Ausbildung vorzubereiten. Dazu ist die Ausbildung ja auch da, um zu Lernen. Manche Rekruten entscheiden sich kurzfristig für eine Karriere bei der Bundeswehr, oder ihr Alltag gab ihnen nicht den nötigen Freiraum, um besondere Fähigkeiten zu erlernen. Jeder, der die Eignung hat, sollte auch die Möglichkeit haben sich zu verbessern und seine Karriere bei der Bundeswehr zu verfolgen. Wir finden, gerade wenn man vielleicht noch viel Raum für Entwicklung hat, hat man Respekt verdient, weil die Herausforderung größer ist und der Willen. Grüße, Mark.

Vor 4 Tage
Oli S
Oli S

Bei 1:29 und 9:53 frag ich mich ob Flieger Melanie nicht doch ne Zwillingsschwester hat :) vielleicht liegt das doch an der Videoqualiät aber ich seh da doch eine starke Ähnlichkeit

Vor 8 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Oli S, die Ähnlichkeit ist da, aber es sind keine Schwestern 😉 Viele Grüße, Lisa

Vor 8 Tage
Alexander Helmschrott
Alexander Helmschrott

"... du bist ein fuchs wahnsinn"

Vor 10 Tage
Muster Mann
Muster Mann

https://www.rubikon.news/artikel/frauen-an-die-front https://www.rubikon.news/artikel/die-falsche-emanzipation https://www.rubikon.news/artikel/die-verformten https://www.rubikon.news/artikel/gleichschritt-statt-fortschritt

Vor 12 Tage
MrLederpeitsche
MrLederpeitsche

Viel Spaß beim Einsatz von Waffen gegen Menschen und ein dreifaches gut Schuss! Diesen Blödsinn habe ich auch mal gemacht, nachdem aber über Wochen Neonazis ungestraft öffentlich in der Küche ihre Gesinnung gezeigt und laut ihre verbotene Musik gehört haben, bin ich abgehauen. Es ist ein Verein für armselige Menschen. Versucht lieber mit eurem Leben etwas anzufangen und nicht nur Befehlsempfänger zu werden.

Vor 12 Tage
MrLederpeitsche
MrLederpeitsche

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie in Zukunft von generalisierenden Idealisierungen des Jobs Abstand nehmen würden, ebenso wie vom betont lässigen DU. Danke!

Vor 12 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+MrLederpeitsche Es tut mir aufrichtig Leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Das verurteilen wir natürlich zutiefst und können uns damit absolut NICHT identifizieren: Nationalsozialistische Ideologie ist nicht vereinbar mit dem treuen Dienen für die Bundesrepublik Deutschland. Betroffene Soldatinnen und Soldaten werden in dem Fall aus der Bundeswehr entlassen. Der Handlungsleitfaden ist das Soldatengesetz (http://bit.ly/Soldatengesetz_pdf) und die Wehrdisziplinarordnung (http://bit.ly/Wehrdisziplinarordnung). Wir würden uns freuen, wenn du in Zukunft von generalisierenden Statements Abstand nimmst - da du so auch mich als Person beispielsweise ansprichst, und mir solch Ideologie vorwirfst. Und das ist nicht okay. Nochmal: Es tut mir Leid, dass deine Zeit bei der Bundeswehr so negativ war. Du kannst dir sicher sein, dass wir alles Mögliche tun, um solche Leute aus unseren Kreisen zu entlassen. Gruß, Anna

Vor 12 Tage
Karretto
Karretto

Mittendrin gerade.. gutes Format! Macht weiter so! Nächsten Monat gehts für mich zum Einstellungsverfahren 🙈😄

Vor 17 Tage
Karretto
Karretto

Bundeswehr Exclusive merci :)

Vor 17 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Karrnetto, ich drücke die Daumen und danke dir für deinen Kommentar. Liebe Grüße, Fred

Vor 17 Tage
Schlingel1101
Schlingel1101

Haha musste damals auch für den ganzen Zug den Langbinder fertig machen..konnte sonst keiner🤣

Vor 18 Tage
Jürgen H.
Jürgen H.

Omg, was für eine Lachtruppe

Vor 19 Tage
Kevin Wufka
Kevin Wufka

Der man hat Humor Daumen hoch haha ☝️👏

Vor 20 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Na klar, Humor muss sein, +Kevin Wufka 😉 Viele Grüße, Lisa

Vor 20 Tage
sudooone
sudooone

Ron ist immer noch da wow .. der hat mich vor 6 Jahren auch ausgebildet .. Hammer Typ.. und schön das auch mal Frauen mit machen

Vor 21 Tag
Anonym way !!
Anonym way !!

Wie lange dauert eine theoretische Unterrichtseinheit am Tag so?

Vor 21 Tag
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Anonym way !! die Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. Liebe Grüße, Lars

Vor 21 Tag
drestzt drestzt
drestzt drestzt

Soll sich die ZDV 3/2 (Formaldienstordnung) wirklich so verändert haben bzw gibts die noch ? Zu meiner aktiven Zeit waren die Hände (ausser beim Wachbattalion) in der Grundstellung zur Faust geballt. Gibts jetzt das Kommando rechts Schwenken wirklich im Gleichschritt ? Ich habe damals gelernt und auch an der HUSIV augebildet (vorgelebt) das der Ausbilder (egal ob er ne tolle Type ist oder nicht) jedes Kommando auch aus der Grundstellung herraus gibt. Rekruten mit "Du" anreden war bei uns eine "Totsünde". Ach eh ichs vergesse, die Anprobe des Schwarzkoppel ist ja ansich nicht schlecht aber wir mussten jede weibliche Soldatin fragen ob wie Sie anfassen dürfen bzw andersherum, sprich weibliche Ausbilder fragen die männlichen Soldaten. Ist das jetzt wirklich alles überholt oder werden hier falsche Bilder gestellt. Gruß R.Dreßel HFw a.D.

Vor 21 Tag
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +drestzt drestzt, deine Dienstzeit liegt schon eine Weile zurück, oder? ;) Die Formaldienstordnung gibt es natürlich noch. Die langgestreckten Finger sind schon seit 2004 angewiesen. "Rechts schwenk Marsch" wäre im Gegensatz dazu das unveränderte, richtige Kommando. Rekruten zu "duzen" ist formal nicht korrekt, das stimmt, aber wer würde das diesem väterlichen Typ, der ja nur den "künstlichen" Kurzauftritt zum vorgezogenen, feierlichen Gelöbnis hatte, übel nehmen? Auch dein letzter Hinweis ist berechtigt: Vorgesetzte fassen Soldatinnen nicht einfach so an. Die Serie zeigt halt authentische Bilder und kann aber gleichzeitig in den paar Minuten Video nicht jedes Detail einfangen. Zur Richtigstellung dient ja dieses Forum ;) Viele Grüße, Lars

Vor 21 Tag
V. Haf.
V. Haf.

Spruch von einem alten Oberstaber in der UA-Ausbildung: "Lieber Tochter im P*ff, als Sohn bei der Luftwaffe...">>>Zitat: "...Vorschminken fürs Gelöbnis....Der GrpFhr kann das ja vll. abnehmen...":-))))

Vor 22 Tage
Orange
Orange

Besorgt euch eine Kamera mit OIS zum Filmen beim Laufen. Vielen Dank

Vor 22 Tage
xrz100
xrz100

Adamlitz ist ja ein geiler Berline, dit jeschäft is richtig. Hat Ihm echt Spaß gemacht den Leute das richtige Beizubringen und die Leute haben das genossen - sauber

Vor 22 Tage
Toni Turek
Toni Turek

Guter Mann der Hauptfeldwebel!

Vor 23 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Toni Turek Finden wir auch. LG, Anna

Vor 22 Tage
ipsy33
ipsy33

Wie war das noch mit dem BMI bei der Bundeswehr?

Vor 23 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +ipsy33 die Bundeswehr nutzt nicht mehr den BMI, sondern die "Waist-to-Hight-Ratio" (Taille zu Größe Verhältnis) - dies soll nicht über 0.68 und unter 0.4 liegen. Wer weniger als 45 und mehr als 131kg wiegt, gilt grundsätzlich als nicht verwendungsfähig. Sollte ein Übergewicht/Untergewicht vorliegen, erhält die Bewerberin/der Bewerber immer die Möglichkeit, bis zum Datum der Einstellung entsprechend ab- oder zu zunehmen. Früher musste der BMI unter 30 sein. /VG Robert

Vor 23 Tage
Yigit Soylu
Yigit Soylu

Grüne Litzen? Wusste nicht dass das Wachbatallion auch grüne Litzen haben?! Tragen doch sonst nur Infanteristen...

Vor 23 Tage
xoobo vola
xoobo vola

mehr.

Vor 23 Tage
okow tina
okow tina

Macht die Bundeswehr eigentlich selbstständig? Keine Ahnung, erstmal den Spieß fragen

Vor 23 Tage
aola wili
aola wili

"Rechts..um" ... "Najo"... :D Mag den Hauptfeld

Vor 23 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+aola wili, HF Ron ist wirklich klasse!:) LG Julius

Vor 23 Tage
L H
L H

Als ob die zum ersten mal Frühsport gemacht haben. In meiner AGA haben wir es täglich schön nach dem Essen gemacht, war egal ob Frühstück oder Mittag.😅

Vor 24 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +L H, so so! Hat sich dein Magen auch manchmal gemeldet oder ging das gut? Liebe Grüße, Lisa

Vor 24 Tage
Mirco boom
Mirco boom

Also ich war selbst ja auch mal Soldat und auch Ausbilder in der AGA aber jetzt wo ich das sehe bin ich froh nichts mehr davon zu sein. Was für eine peinliche Nummer ist das denn? Im Einsatz spielen die Opossum und jetzt muss man sich mal vorstellen die müssten unser Land verteidigen. Oh man 🤮

Vor 24 Tage
okow tina
okow tina

Wann zur Hölle fängt Enny endlich mal an zu trainieren??? Die hätte ich schon lange rausgekickt..

Vor 23 Tage
bilias hour
bilias hour

Die eine die nur schlapp macht wieso ist die dort die schafft es ja nichtmal zu rennen

Vor 24 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+bilias hour da die Rekrutinnen und Rekruten alle die Musterung und den Eignungstest bestanden haben, sind sie da offensichtlich richtig aufgehoben. Niemand erwartet Höchstleistungen von Kameraden oder Kameradinnen, die erkrankt sind. Und überhaupt: alle sind trainierbar. Gruß, Lars

Vor 24 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Ich: werde ausgemustert aufgrund meines Kruzbandes. Die anderen: Ich Jogge 200m und "Ich kann nicht mehr". Bundeswehr: Ja moin.

Vor 24 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+bilishu aliss die Entscheidung, ob du mit einer alten Verletzung zur Bundeswehr kannst, muss ein Truppenarzt prüfen. Kondition hingegen kann (und wird) man trainieren. Viele Grüße, Lars

Vor 24 Tage
xxweeman92
xxweeman92

Noch nie ein 5 mark Stück gesehen.. Ich werde alt 😳

Vor 24 Tage
xxweeman92
xxweeman92

@alisuo toko Sie sind einfach zu jung. Alles gut

Vor 24 Tage
alisuo toko
alisuo toko

Komisch sehe keinen mit Migrationshintergrund

Vor 24 Tage
Workflow3500
Workflow3500

"Drill" :´D

Vor 24 Tage
bilias hour
bilias hour

bei uns war es leider genauso (nicht zu meinem nachteil, da ich groß und sportlich bin) aber vielleicht sollten mal die langsameren und mit weniger langen beinen gesegne

Vor 24 Tage
Shauka Hodan
Shauka Hodan

"nein!" ... Absolut kein Wille da. Sorry aber meiner Meinung nach ungeeignet.

Vor 25 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

das vorne laufen

Vor 24 Tage
Timo Stegemann
Timo Stegemann

Liegestütze und Kniebeuge sind natürlich in Ordnung wenn man nicht mal nen 75 grad winkel bei liegestütz im ellenbogengelenk hat und bei den kniebeugen zur Hälfte runtergeht.

Vor 25 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+monika laosi na klar! Viele Grüße, Lars

Vor 24 Tage
monika laosi
monika laosi

Gibt es noch das Biwak?

Vor 24 Tage
Kai Weede
Kai Weede

1:41 und das als Offiziersanwärter. Hoffentlich macht sie sich.

Vor 25 Tage
Shauka Hodan
Shauka Hodan

7:03 Gesundheit

Vor 25 Tage
Veganist Gesund
Veganist Gesund

Mein Sohn durfte als Fähnrich bzw. Fahnenjunker den Rekruten nach dem Essen keinen Laufschritt auf dem Rückweg in die Unterkünfte befehlen. Und das ist auch richtig, denn es bringt keinen positiven sportlichen Effekt, mit vollem Magen zu rennen.

Vor 25 Tage
monika laosi
monika laosi

das vorne laufen

Vor 24 Tage
1234 Heuyufj
1234 Heuyufj

Wer auch immer die Videos bearbeitet Danke 😂😂

Vor 25 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+1234 Heuyufj schön, dass es dir gefällt :) /VG Robert

Vor 25 Tage
omega166ab
omega166ab

3:51 ne richtige Maschine kommt da, hammer wie ausm Film und dann zahm wie ein Teddybär.^^ Dufte Typ!

Vor 25 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+omega166ab Wir finden ihn auch dufte! LG, Anna

Vor 25 Tage
Lucas Hagen
Lucas Hagen

ich kotz ab. krieg spielen auf youtube. fuck buwe

Vor 25 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Lucas Hagen wir haben ein geeignetes Format gefunden, um einen unmittelbaren, transparenten Einblick in unsere Arbeit zu geben - nicht nur durch diese Webserie, sondern auch durch die, die du bereits auf unserem Kanal findest. Wir haben die Grundausbildung begleitet, waren mit im Einsatz, auf Lehrgängen, kürzlich haben wir psychisch und/oder physisch verwundete Soldaten besucht. Es kann ja wohl keine Rede davon sein, dass wir etwas verharmlosen oder spannender darstellen, als es ist. Ja, unsere Videos sind geschnitten und mit Musik unterlegt, das macht aber den Inhalt nicht falsch, es ist lediglich ein Stilmittel. Wir erreichen hier auf Youtube Männer und Frauen zwischen 17 und 35 Jahren, genau diese sind auch unsere Zielgruppe, 90% unserer Zuschauer sind volljährig. Natürlich können unsere Serien - trotz aller Authentizität - kein Beratungsgespräch ersetzen, allerdings können Sie einen leichteren Einstieg in die Thematik bieten. Ohne interessierte und qualifizierte Bewerber kann die Bundeswehr die Aufträge des Bundestages nicht erfüllen, diese erreicht man weder durch Inserate in der Tageszeitung, noch durch Infobroschüren allein. Gruß, Lars

Vor 21 Tag
Lucas Hagen
Lucas Hagen

und P.S.: konstruktiv diskutieren funktioniert auch ohne gemeinsamen Nenner. Das ist sozusagen der Punkt von konstruktivem Diskutieren.

Vor 21 Tag
Lucas Hagen
Lucas Hagen

@Bundeswehr Exclusive Ich finds ziemlich harsch und unfair, mir fehlendes Niveau vorzuwerfen. Nichts von dem, was ich hier geschrieben habe war nicht vorher schon mal öffentliche Meinung! Mir fehlendes Niveau vorzuwerfen, diverse Punkte meiner Argumentation aber zu missachten, das ist schade. Wie schön wäre es gewesen, mal nen Standpunkt zu meiner Fotoautomaten Story zu hören. Warum kommt nichts? Etwa, weil Ihr selbst merkt, dass das nicht ganz so cool war, es aber öffentlich natürlich nicht eingestehen könnt? Mhm, das schnuppert alles ganz arg danach, als hätte ich es in meiner heutigen Mittagspause geschafft, das deutsche Soldatentum (bzw. die Social Media Abteilung) an die Wand zu nageln.. Wenn man mir irgendeine Art von sinnvollen Gründen nennen kann, warum solche Webserien notwendig sind AUSSER dazu um junge Leute zu rekrutieren, indem man Ihnen vorspielt, dieser Job sei super und spaßig und challenging, dann mag es sogar sein, dass ich mir nochmals Gedanken zu meiner Meinung mache ;) Wenn aber nichts dabei rum kommt, als mich persönlich anzugreifen (was bei einer solchen Institution wie der euren echt nicht klar geht :D), dann ist's recht schwer. love, luc

Vor 21 Tag
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Lucas Hagen wir lassen uns gerne auf konstruktive Diskussionen ein, allerdings kommen wir nicht auf einen Nenner und auch nicht auf ein Niveau. Dein letzter Satz sagt alles. Dann kannst du dir deine Ansichten gerne selbst bestätigen. Gruß, Lars

Vor 21 Tag
Lucas Hagen
Lucas Hagen

@Bundeswehr Exclusive finde es sehr schade, dass hier so wenig entgegen gebracht wird. danke für die Empfehlung, meine Maßstäbe zu checken. Dass Sie rein argumentativ völlig unterlegen sind, das verdeutlicht, in welchem 'MAßSTAB' ich hier Recht habe. Junge Menschen durch moderne Formate davon überzeugen, dass Militär toll ist. Ist diese Formulierung angemessen? Denn selbst so ist das ganz schön scheisse! Danke für eine erneute Bestätigung meiner Ansichten.

Vor 21 Tag
Roller Hexen Hannover I.G.
Roller Hexen Hannover I.G.

Der Hauptfeld Ron ist ein Mann nach meinem Geschmack. An den könnte ich mich gewöhnen ! Liebe Grüsse Tiziana

Vor 25 Tage
Klappspaten
Klappspaten

Wann zur Hölle fängt Enny endlich mal an zu trainieren??? Die hätte ich schon lange rausgekickt..

Vor 25 Tage
alisuo toko
alisuo toko

Frühsport? Oh Nöö habe gerade gefrühstückt 😂

Vor 25 Tage
Howcoolisdad
Howcoolisdad

Na, kann die Bundeswehr sich keine Shutterstock Lizenz leisten oder warum sind bei den Grafiken noch die Wasserzeichen drauf?

Vor 25 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Frühsport? Oh Nöö habe gerade gefrühstückt 😂

Vor 25 Tage
Ilkay Tuuuuu
Ilkay Tuuuuu

Komisch sehe keinen mit Migrationshintergrund

Vor 25 Tage
alisuo toko
alisuo toko

Dick und Doof zusammen auf der Brücke 😂

Vor 25 Tage
prospecial
prospecial

bei uns war es leider genauso (nicht zu meinem nachteil, da ich groß und sportlich bin) aber vielleicht sollten mal die langsameren und mit weniger langen beinen gesegneten das vorne laufen

Vor 25 Tage
Tadmil
Tadmil

Gibt es noch das Biwak?

Vor 25 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Tadmil, Ja, gibt es. Liebe Grüße, Fred

Vor 25 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Oh mann, laufen bisschen ohne Ausrüstung und kacken schon ab. Viel Spaß mit Sk4 Weste und Mg oder Panzerfaust. Schön Sturm und Einbruch oder

Vor 25 Tage
Yui chiro
Yui chiro

4:02 Wo ist der Sinn seinen namen zu zensieren, wenn er ihn dort sagt, und sein Vorname steht da :D

Vor 25 Tage
dermonty
dermonty

7:03 Gesundheit

Vor 25 Tage
TrojasRache
TrojasRache

Traurig das der Hauptfeldwebel vom Wachbataillon nicht weiß das er selbst im Still gestanden zu stehen hat wenn er vor der Truppe Befehle erteilt.

Vor 25 Tage
comsubpac
comsubpac

Die üben und er muss sich das angucken.

Vor 25 Tage
BeOCeKa
BeOCeKa

Ja ja. "Das klingt wie ein Haufen Elefanten, die auf Trommeln pinkeln." Schön war die Zeit im Nachhinein. Heute wäre ich gern dabei, aber nehmen wird mich die Bw nicht mehr.

Vor 26 Tage
Benjamin Rodenberg
Benjamin Rodenberg

Frühstück hat Hallo gesagt

Vor 26 Tage
Horst Nietowski
Horst Nietowski

Hauptfeld "Ron" moechte ich gerne mal die 5000 Meter laufen sehen. Solche "Figuren" waren zu meiner Zeit (1974) undenkbar. Es gab natuerlich welche mit zwei Zentnern, aber die waren durchtrainiert. Grauenhaft, was heute die Bundes"wehr" ausmacht. Hier richtige Soldaten: https://www.youtube.com/watch?v=vMnDyJZ2ygw&t=91s

Vor 26 Tage
Pointer
Pointer

Sprachlos

Vor 26 Tage
Paul Illgen
Paul Illgen

Platz 40 in den Trends! Ihr macht echt mega geile Videos 🤙🏼

Vor 26 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Paul Illgen, Danke für deinen Kommentar :) Liebe Grüße, Fred

Vor 25 Tage
Bona
Bona

Die kennen alle kein 5 Mark Stück? Manchmal denke ich, die DM Zeit ist gerade mal zehn Jahre her. Wo waren die da alle? 🤔😁? Fehlt nur noch, dass sie keine Kassette keine VHS, keine Telefonzelle, keinen Walkman kennen. 🤗

Vor 26 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Bona, Die Zeit wird wohl kommen, in der all die einst so technischen Neuheiten für manche gar kein Begriff mehr sind 🤷‍♀️ Liebe Grüße, Fred

Vor 25 Tage
Marvin Roth
Marvin Roth

Warum schaue ich mir das eigentlich an, da ist ja gar keiner🤔 ich mein sind die getarnt oder was

Vor 26 Tage
Bona
Bona

Den Ron finde ich ja mal eine "coole Socke" Und was für ein Schrank! Hätte auch Personenschützer oder Türsteher sein können. Hammer! Ich glaube Frauen brauchen nachts keine Angst mehr haben irgendwo hinzugehen,, wenn sie so eine "Begleitung" oder Geleitschutz bekommen 😀 wenn der einmal zuschlägt, dann ist Ende Gelände 😎

Vor 26 Tage
Juppes Moin
Juppes Moin

Dick und Doof zusammen auf der Brücke 😂

Vor 26 Tage
Arctic ssr
Arctic ssr

Nur ein schwarzes Barrett is ein geiles Barrett!

Vor 26 Tage
dopamin 1985
dopamin 1985

najaaaaaa, wenn ich da an meine AGA vor ca. 15 Jahren zurück denke, ist das hier so ein Kindergarten... aber ist ja auch die Luftwaffe. "NAAAAAAAAAGEEEEEEEEEL" https://youtu.be/aUWxGn5qYOk?t=415

Vor 26 Tage
Kal.7,62
Kal.7,62

Oh mann, laufen bisschen ohne Ausrüstung und kacken schon ab. Viel Spaß mit Sk4 Weste und Mg oder Panzerfaust. Schön Sturm und Einbruch oder Panzervernichtungstrupp... Ah ne, ist ja die Luftwaffe mit lauter oa's...

Vor 26 Tage
Andreas Noa
Andreas Noa

Der Hauptfeld ist der Beste von allen! Duzt alle, najo, ick sach ma, etc :D Dazu noch ein richtiges Tier und Mensch zugleich. Von dem können sich so einige ne Scheibe abschneiden...

Vor 26 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Andreas Noa Freut uns, dass es (und er ;) )dir gefällt. LG, Anna

Vor 26 Tage
Björn Porsche
Björn Porsche

Nein Danke.

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Bundeswehr Mountain Units Attack

3:54

VFX Artists React to Bad & Great CGi 13

20:50

VFX Artists React to Bad & Great CGi 13

Corridor Crew

Aufrufe 1 596 411

Merkel: Zeig Haltung für die Bundeswehr

3:27

Airbus A400M - Bundeswehr

10:37

Airbus A400M - Bundeswehr

Bundeswehr

Aufrufe 401

Wir verkaufen einen KOMPLETTEN Kleiderladen 💵

11:04

Wir verkaufen einen KOMPLETTEN Kleiderladen 💵

BibisBeautyPalace

Aufrufe 857 157

Maurice Adorfs KO bei GMC 23 in Oberhausen

3:02

Maurice Adorfs KO bei GMC 23 in Oberhausen

GMC - German MMA Championship

Aufrufe 120 485

My Final Message to KSI

4:17

My Final Message to KSI

Logan Paul

Aufrufe 4 963 108

Neutron Stars - The Most Extreme Things that are not Black Holes

8:41

Neutron Stars - The Most Extreme Things that are not Black Holes

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 2 137 375